Sonstige Fußballwetten (Europa) 7.-9.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Frankreich, Feminine Division 1

Lyon 1,48 + Motpeiller 1,35 ~ 2,0 bwin 6/10

- Beides Haushohe Favoriten, Lyon seit einem Jahr auswärts ungeschlagen, H2H gegen PSG 6-0-0 auch mit einem 4-0 über La Roche ganz ordentlich gestartet. Montpellier gegen Stade Briochin sollte ebenfalls eine klare Angelegenheit werden, H2H 5-0-0 alles fette HC Siege.

Moss : Notodden 09.09. 16:00 Uhr
Tipp: 1 Quote: 1.6 Einsatz: 8/10 bei: Nordicbet

Norwegische zweite Liga - 22. Spieltag (von 30) steht an. Die ersten zwei Plätze berechtigen zum Aufstieg in die Tippeligaen, der Drittletzte der ersten Liga spielt ein klassisches Relegationsdoppel gegen den Dritten der Zweiten Liga, der Adeccoligaen.

Und genau diesen Platz könnte der Moss FK noch anvisieren, liegt er zwar 6 Punkte hinter dem derzeitigen Dritten Bodo/Glimt, aber am vorletzten Spieltag kann es zu einer Vorentscheidung kommen, wenn gerade diese beiden Teams aufeinander treffen. Heutiger Gegner des Moss FK ist Notodden, die im unteren Mittelfeld dümpeln und nur drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge haben.

Moss mit einer 12-3-6 insgesamt und einer 8-1-1 blendend aufgestellt, Notodden mit 7-3-11, aber 1-2-7 und 9:20 auswärts.

Der Aufsteiger aus der dritten Liga verlor das Hinspiel mit 2-0 und wartet bei einem Punkt aus den letzten vier Spielen mal wieder auf einen Dreier. Moss hingegen ist 6 Spiele ungeschlagen und visiert den 5. Erfolg hintereinander an.

Simon Braemer vom dänischen Erstligisten Aalborg verstärkt seit Neuestem den Moss FK, nachdem der dänische U21-Spieler auch beim SC Paderborn im Gespräch war.

Das over ist interessant, ich bleibe beim Heimsieg, den es für 1,60 bei Nordicbet zu erstehen gibt. 8/10, wohl bekomm's!

Fortuna Düsseldorf - SC Verl 1 @1,4 bwin
der bisher ungeschlagene und mit weisser weste erste der regionalliga nord trifft zuhause auf den aufsteiger aus verl mit 6 punkten aus 6 spielen. die 2 siege der verler am ersten spieltag gegen schwaches cottbus II und der andere sieg etwas überraschend gegen schwache lübecker.
für mich ist die 1,4 ne ganz faire qoute.
denke zwar das fortuna wieder nur 1 oder eventuell auch mal 2-0 gewinnen wird aber packen werden die das auf alle fälle.
daher noch small.
1-0@ 7,5
2-0@ 7,5
beides bwin
viel glück an alle die mitgehen

garibald schrieb:
der bisher ungeschlagene und mit weisser weste erste der regionalliga nord trifft zuhause auf den aufsteiger aus verl mit 6 punkten aus 6 spielen. die 2 siege der verler am ersten spieltag gegen schwaches cottbus II und der andere sieg etwas überraschend gegen schwache lübecker.
denke zwar das fortuna wieder nur 1 oder eventuell auch mal 2-0 gewinnen wird aber packen werden die das auf alle fälle.
daher noch small.
1-0@ 7,5
2-0@ 7,5
beides bwin
Ich würde D´dorf für 1,4 nicht spielen. Sie sind zwar erster und noch ohne Gegentor, aber sie haben auch erst 6 geschossen. Verl hat seine gesamten Punkte bisher auswärts gesammelt und auch erst 7 Gegentore zugelassen. Das kann hier meiner Meinung nach ganz schnell mal 0-0 oder 1-1 ausgehen wenn man Pech hat. Wenn ich dieses Spiel tippen "müsste" würde ich under spielen, aber ich lasse da lieber die Finger von.. [[nixweiss]]

Da finde ich die @2,5 auf den Tabellenzweiten Wuppertal beim letzten aus Braunschweig schon sehr viel interessanter [[sabber]]

Helmond Sport - HFC Haarlem 1 @1,80 bwin 5/10

helmond auf platz 2 der tabelle nach 5 spieltagen. daheim beide spiele gewonnen mit einem torverhältnis von 5:1.
haarlem hingegen hat bisher beide auswärtsspiele verloren mit einem torverhältnis von 1:4.
schaut man sich die h2h an sieht man, dass Helmond bei den aufeinandertreffen mit Haarlem auf heimischem rasen stehts als sieger den platz verließ.
ist ein statistiktipp, spricht aber alles für den heimsieg [[yo]]

Den Haag - Emmen 1 @1,70 interwetten 5/10

wieder ein statistiktipp.
den haag konnte beim h2h die letzten heimspiel bislang für sich entscheiden, die letzten 3 sogar 3-0, 7-1 und 3-1.
diese saison den haag bislang mit einer 1-1-0 bilanz zu hause.
emmen mit einer 0-0-2 auswärts und 1:8 toren, wobei man sagen muss, dass sie davon gleich 6 bei den go ahead eagles kassierten.
das h2h finde ich hier ausschlaggebend für den pick.

Superettan, Schweden

Sirius vs. BK Haecken >2.5 Tore

bwin 1.65

Ein 6-Punkte-Spiel. Der Tabellensiebte trifft auf den acht platzierten. Beide werden (hoffentlich [[grin]] ) moeglichst offensiv spielen, denn bei einem Sieg haette man weiterhin theoretische Chancen auf den zweiten (dritten) Platz.
Sirius hat in den letzten 10 Spielen 9x Over 2.5 gespielt. Bei Haecken siehts etwas anders aus ... 3 von 10 Spielen Over 2.5.
Das letzte Spiel, jedoch in Haecken, ist 2 0 ausgegangen.

Ich gehe hier von einem offensivem Sirius aus (34:32 Tore), denn Angriff soll die beste Verteidigung sein. Bei Haecken hoffe ich auf gute Konter und 1-2 Tore, denn Sirius wird auf jeden Fall mindestens eins schiessen [[schwitz]]

[ Erster Tipp im Forum [[yo]], hoffentlich nicht der erste falsche :mrgreen: ]

vam schrieb:
Superettan, Schweden

Sirius vs. BK Haecken >2.5 Tore

bwin 1.65

Gut unterrichtete Quellen haben mir versichert, dass Williams bei Häcken nicht spielen wird, und der hat immerhin 10 Tore geschossen.
Bei Sirius fehlt der Stürmer Antou Jallow.

Auf beiden Seiten fehlten aber auch ein paar Abwehrspieler. Häcken ist für mich die bessere Mannschaft, beide werden versuchen, zu gewinnen, ich wünsche dir viel Glück, könnte hinhauen.

garibald schrieb:
daher noch small.
1-0@ 7,5
2-0@ 7,5
beides bwin
Das Spiel hab ich mir natürlich auch wieder ausgeguckt. CP hat aber das 1:0 @9. Ist zwar kombipflicht aber zumindest Tschechien @1,04 als zweites kann man wohl bedenkenlos zufügen. Gierig wie ich bin versuch ich's als drittes mit nem weiteren 1:0; jeweils einmal mit Emden,Türkei,und Burghausen. Alle @8.

England Conference
Aldershot Town - Northwich Victoria 1 @ bet-at-home 1,55

08.09.07 16:00

h2h:
20-JAN-07 Northwich 1-3 Aldershot England – Conference

16-SEP-06 Aldershot 1-3 Northwich England – Conference
16-APR-05 Northwich 1-2 Aldershot England – Conference
04-SEP-04 Aldershot 2-1 Northwich England – Conference
03-JAN-04 Northwich 1-1 Aldershot
30-AUG-03 Aldershot 4-3 Northwich

Liga Ergebnisse

Aldershot Town:
11/08/07 Kidderminster 1 2 Aldershot
15/08/07 Aldershot 0 3 Torquay
24/08/07 Histon 1 2 Aldershot
27/08/07 Aldershot 0 1 Crawley
01/09/07 Altrincham 1 2 Aldershot
04/09/07 Forest Green 2 3 Aldershot

Northwich Victoria:
11/08/07 Gravesend 2 1 Northwich
18/08/07 Northwich 1 3 Torquay
25/08/07 Crawley 2 1 Northwich
27/08/07 Northwich 0 1 York
01/09/07 Farsley C. 2 1 Northwich
04/09/07 Northwich 0 2 Burton

Dies ist mein erster Beitrag, hoffe mache alles richtig.
Rein nach Statistik denke ich, dass Aldershot hier wieder gewinnen wird!

Viel Glück an alle die mitgehen..[/b]

Oberliga Südwest

SV-Rot-Weiss-Hasborn - Eintracht Trier(Freitag 07.09.2007)

So wieder ein Spiel in Deutschland wo man evt. nur 1+1 zusammenzählen muss!

Am kommenden Freitag (7. September) erwartet die Fußballfans ein richtiger Oberligakracher im Hasborner Waldstadion. Mit Eintracht Trier kommt ein ehemaliger Zweitligist nach Hasborn. Anstoß des Spiels ist um 19:00 Uhr.
Doch Hasborns Trainer hat ganz andere Probleme. Bernd Rohrbacher zur Personalsituation seiner Mannschaft: „Unsere Verletztenliste ist ewig lang und unterscheidet sich kaum von der letzten Woche (Christoph Gisch, Peter Lauer, Christian Hero, Bernd Rohrbacher, Christian Frank, Thomas Holz). Dazugekommen ist noch Marco Jäckel, er hat Probleme mit dem Knie. Thomas Holz wird wahrscheinlich spielen können, Christian Frank versucht beim Abschlusstraining dabei zu sein.“ Die Chancen gegen Eintracht Trier sieht Rohrbacher so: „Wir müssen mit den Leuten spielen, die können. Wenn wir als Mannschaft funktionieren und den Fußball zeigen, wie wir das gegen Pirmasens oder Kaiserslautern getan haben, dann haben wir eine kleine Chance.“
Hasborns Vorsitzender Joachim Warken freut sich schon auf das Spiel: „Wir pfeifen zwar personell aus dem letzten Loch, aber das Spiel gegen Trier ist zweifelsohne einer der Saisonhöhepunkte für uns. Ich rechne bei dem schönen Herbstwetter mit 1.500 bis 2.000 Zuschauer im Waldstadion und kann nur jeden Eintracht-Fan empfehlen, nach Hasborn zu kommen. Wir werden hier ein tolles Fußballfest mit schöner dritter Halbzeit feiern.“ Karten für das Spiel sind laut Vereinsangaben an der Abendkasse noch ausreichend vorhanden.

Infos von Hasborner Seite

Sechs Siege in sechs Saisonspielen! So lautet die beeinderuckende Bilanz von Eintracht Trier in dieser Saison. Aber kann die Serie beim Gastspiel in Hasborn weiterhin ausgebaut werden oder findet sie im Saarland ihr Ende?

Die Mannen von Trainer Werner Weiss werden jedenfalls wieder alles erdenklich mögliche dafür tun, um auch beim aktuellen Tabellensiebten der Oberliga Südwest, der momentan ein wenig vom Verletzungspech verfolgt ist, dreifach zu punkten.

Sicher nicht mit von der Partie auf Trierer Seite werden Pero Miletic (Handbruch) und Johannes Kühne (Knorpelschaden) sein. Ebenfalls ausfallen wird Michael Krempchen der sich letzte Woche im Spiel der U-23 Mannschaft gegen die SG Zell einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zuzog.

Auf Grund der jüngsten Erfolge des SVE und der Nähe zu Hasborn (Saarland) dürfte ein Großteil der Zuschauer aus der Moselmetropole stammen und unsere Eintracht, wie in den letzten Spielen bereits, wieder stimmgewaltig unterstützen.

Die Verantwortlichen des saarländischen Clubs rechnen bei diesem Spiel mit 1500-2000 Zuschauern im Waldstadion.

Infos von Trierer Seite.

Fazit:Eintracht Trier bisher das non + ultra in der Oberliga Südwest und sie wollen natürlich zurück in den bezahlten Fussball!Hasborn derzeit mit grossen Personellen Problemen,da sollten 3 Punkte für die Eintracht eigentlich pflicht sein! Für mich deshalb hier Eintracht Trier Sieg zu 1,91 @Bet365

ERAS schrieb:
England Conference
Aldershot Town - Northwich Victoria 1 @ bet-at-home 1,55

......

Willkommen im Forum [[winkewinke]]
Bitte die nächsten analysen genauer begründen Tabellen lesen könenn wir alle, wichtig ist z.b. gegen welche gegner man verlor/gewann sind es die tabellenführer oder abgesclagene letzter ; verletzte; gesperrte usw...

Opava - Vitkovice
Höchstkurs derzeit 1,60 div. 6/10
Opava das Team mit dem größten Zuschauerzuspruch, der Tradiotionsverein ist im Umbruch und ist dieses Jahr ein Mit-Favorit, das Potential dazu haben sie. Start ganz ordentlich, aus dem Pokal ist man letzte Woche schon rausgeflogen, jedoch hat der Pokal in CZ so seine eigenen Regeln und Gesetze, es gibt Mannschaft die nehmen das gar nicht ernst und so würde ich das Opava auch zurechnen, volle Konzentration auf den Aufstieg. Es kommt zum Derby gegen Vitkovice, es werden viele Zuschauer erwartet, Vitkovice steht sehr gut in der Tabelle, jedoch haben sie ihre Punkte gegen Lappen-Mannschaftengeholt, die meines erachtens alle um den Abstieg spielen werden, von daher trügt die Tabelle ein wenig. Opava nach Pokalaus und der ersten Niederlage bei Pribram (Erstliga Absteiger) etwas unter Druck und eigentlich gibt es hier nichts anderes außer einen Heimsieg. H2H besagt seit 5 Jahren keine Niederlage gegen Vitkovice.

Hradec Kralove - Dukla Praha
Hradec AH-1 1,79 PIN 4/10
Hradec wird auch oben mitspielen, ganz ordentlich gestartet, zu Hause stark und ohne Punktverlust. Dukla habe ich vor 3 Wochen gesehen und der Lizenzkauf in Liga 2 hat Spuren hinterlassen, das Team ist noch keines, viel zu kopflos rennen sie an, Auswärts reißt man keine Bäume aus. Ich denke in der Rückrunde könnten sie paar Punkte sammeln, aber noch ohne Konzept. Normaler Heimsieg nicht zu spielen, das AH ein Versuch wert.

Sparta Krc – Marila Pribram
Pribram-0,5 2,05 PIN 5/10
Zweigeteilte Meinung meinerseits, auf der einen Seite spricht nichts, aber auch rein gar nichts dafür, daß Pribram das Ding hier aus den Händen lässt. Krc spielt im größten Stadion der Welt (Kapazität 250.000 Namens Strahov), ich hab das Ding vor kurzem angeschaut, das ist so derbe, auf den Platz sind 6 Fußballfelder eingezeichnet und dient mehr als Trainingszentrum. Bisher ohne Sieg, Team wurde kurzfristig aus Liga 3 "Zwangsaufgestiegen" wegen Lizenzentzug anderes Teams. Zuschauer kommen zu den Heimspielen meist im 2-stelligen Bereich, also absolut kein Heimvorteil und Friedhofstimmung. Pribram Absteiger aus der ersten Liga, schlagkräftige Truppe, jedoch sehr minimalistisch. Letzte Woche starkes Opava geschlagen. Eigentlich ist Pribram mal reif für eine Niederlage, aber gegen Krc, das soagr beim konzeptlosen Dukla Prag verloren hat. Ich weiß nicht. Der Kurs auch viel zu hoch, irgendwie zu einfach hier voll auf Pribram zu gehen.

eigentlich wollte ich noch
Slovacko - DFC Rena Ivančice
vorschlagen, aber letztendlich siegt die Vernunft, das AHC von 12,25 (!!!) ist zwar pervers, aber wenn man sich ansieht welche Koffer der Aufsteiger in den beiden ersten Spielen bekommen hat (0:21 gg Sparta und 0:11 gg Slavia) so ist hier alles möglich. Slovacko zudem dieses Jahr mit einer sehr starken Truppe. Ich persönlich glaube nicht das es zweistellig ausgeht, aber letztendlich entscheidet die Tagesform und da mir Frauensport mehrheitlich ein minus eingebracht hat, lasse ich mal die Finger davon.

Greuther Fürth - Jahn Regensburg (A-Junioren)
1 zu 1,45 bwin 4/10

FÜ traditionell mit guter Jugendarbeit, bisher durchschnittlich gestartet, zu Hause ein erwartungsgeäßer Sieg 3:0 und bei den Jung-Löwen ein 0:0, jedoch hapert es spielerisch noch ein wenig. Da kommt ein Team wie Regensburg als Aufsteiger genau recht, bisher ebenfalls nur 1 Niederlage und dafür 2 Niederlagen (1:3 FFM und 0:3 Burghausen), das bemerkenswerte, in den letzten beiden Spielen gab es 5 rote (bzw gelb-rote) Karten, Unvermögen wird durch unnötige Härte und Disziplinlosigkeit ausgemerzt. Morgen fehlen dementsprechend wichtige Spieler und morgen kann es für mich nur ein Sieger geben.
ACHTUNG FÜRTH-JAHN A-JUNIOREN ERST AM 15.09.

Jupiler League 7.09.07

Jupiler League 7.09.07

Modus der Jupiler League.

Die Eerste Divisie (Erste Division) ist die zweithöchste Spielklasse im niederländischen Fussball.Sie trägt ab Saison 2006/2007 den Namen ihres Hauptsponsors, der Bierbrauerei Jupiler "Jupiler League".
Die niederländische Erste Division besteht ab der Saison 2005/2006 aus 20 Mannschaften. Die Klubs spielen während einer Saison zweimal gegeneinander. Das Hinspiel findet in der Herbstsaison, und das Rückspiel nach der Winterpause in der Frühjahrssaison statt.
Nach Saisonende steigt der Meister automatisch in die Ehrendivision (Eredivisie) auf. Sechs weitere Klubs der Ersten Division kämpfen zusammen mit dem 16. und 17. der Ehrendivision in der Nacompetitie ("Nachwettbewerb") um einen Platz in der höchsten Spielklasse.

Es gibt insgesamt 38 Spieltage. Diese sind nochmal unterteilt in 6 sogenannte Perioden zu jeweils 6 aufeinanderfolgenden Spielen. Die letzten beiden Spieltage sind periodenneutral.
Der Meister steigt direkt auf. Die 6 Periodenmeister (als Meister der ersten Periode steht Den Bosch fest, da die mit 5 Punkten Vorsprung nicht mehr einzuholen sind) kommen in die Aufstieg-Play-Offs. Gibt es keine 6 unterschiedlichen Periodengewinner rutschen diejenigen Teams in die Relegation, die in der Abschlusstabelle am besten platziert sind.
Die Aufstiegsspiele erfolgt allerdings im direkten K.O.-Vergleich mit Hin- und Rückspiel. Hierbei haben die in der Saison besser platzierten Mannschaften in der ersten bzw. zweiten Runde ein "Freilos".

Partien des 6.Spieltages: Anstoss Freitag 7.09.2007 / 20:00 Uhr

Hier nun ein paar,hauptzächlich aus statistischen Hintergründen.Analysierte Partien des 6.Spieltages.Es ist nicht gerade leicht an Informationsmaterial ranzukommen.Aber wetttechnisch,sagt meine Erfahrung,ist kaum auf diese Liga zu verzichten.Die Over spiele ich meist Live.Vor dem Spiel,eher selten.Man bekommt in günstigen fällen,meist nach ein paar Minuten.Bessere Quoten und daraus resultierenden Gewinn.

2432.gif
(7.) FC Zwolle - FC Den Bosch (1.)
1448.gif

Kommen wir nun zum 6.Spieltag.Das erste Spiel,ist gleich ein Spitzenspiel,was ich versuche ein wenig näher einzuschätzen.Das Heimteam aus Zwolle,wie gesagt kein unbeschriebenes Blatt und auch schon in der Ehrendivisie(1.Liga Hollands) tätig.Mit viel Erfahrung also,die man gegen den ersten der Tabell, auch brauchen wird..Den auch der FC Den Bosch scheiterte im Frühjahr nur knapp an der Relegation in die erste Liga.VVV Venlo setzte sich knapp durch und spielt jetzt gegen den PSV Eindhoven,Feyenoord Rotterdam oder Ajax Amsterdam.Das will der FC Den Bosch möglichst im nächsten Jahr auch.Der FC Zwolle startete mit 4 Remis in die Saison,konnte nun in Telstar seine ersten Saisonsieg einfahren.Somit kein Spiel verloren bisher bei wie gesagt 4 Remis und einem Sieg.Dabei erzielte man 7:6 Tore,bei 7 Pkt.

Zuhause 3:3 Tore,also auch anfällig auf Tore.Den Bosch wird das auszunutzen versuchen.Die Qualität sollten sie dazu besitzen,aber später mehr dazu.Zwolles 5 Partien in der Übersicht:

08-31 (3) St. Telstar 0-1 Zwolle W
08-27 Zwolle 0-0 RKC (4) D
08-24 (5) Volendam 2-2 Zwolle D
08-17 Zwolle 3-3 Eindhoven (11) D
08-10 (20) Haarlem 1-1 Zwolle D

Man spielte bisher 3mal Auswärts,Haarlem,Volendam,Telstar keine leichten Gegner.Zuhause ein 3:3 gegen das Durchschnittsteam aus Eindhoven.Gegen den Absteiger aus der Ehrendivisie Waalwijk 0:0.In Spitzenspielen eher Undertendenz.Nochdazu favorisiere ich das Heimteam,Begründung dazu.....in ein paar Worten zu Den Bosch.Ließt sich erstmal wie ein Bilderbuch.5 Spiele gespielt und 5 mal gewonnen.Dabei erzielte man 13:4 Tore; 15 Pkt.Nun aber zu den bisher gespielten Mannschaften.Da kommt nämlich schon ein gewisser Haken,an der Sache.Zum Over und der Favorittenrolle.Ich will hier die Stärke von den Bosch nicht trüben,aber die Qualität der Gegner war auch dementsprechend.Zuletzt lag man gegen Camburr zurzeit 18. von 20. Mannschaften.Zur Halbzeit,Zuhause mit 0:1 hinten um am Ende sich noch 4:2 durchzusetzen.Hier erst mal die Spiele von den Bosch bisher:

W Den Bosch 4-2 Cambuur (17) 08-31
W (16) Roosendaal 0-1 Den Bosch 08-27
W Den Bosch 3-1 Haarlem (19) 08-24
W Den Bosch 4-1 Omniworld (20) 08-17
W (9) AGOVV 0-1 Den Bosch 08-10

Erstes Spiel beim jetztigen 9. AGOVV mit 1:0 .Beim formschwachen,eigentlichen Mitfavoriten, für den Aufstieg.RBC Roosendaal auch 1:0 siegreich.Jeweils klare Undertendenz bisher Auswärts.Auswärts 2:0 Tore,Zuhause 11:4.Das macht die Sache nicht einfacher.Die Kantersiege gelangen aber gegen den jetzigen letzten Omniworld (20.),den vorletzten Haarlem (19.) und dem (17.) Cambuur.

H2H in Zwolle:

Okt 27, 06 Jupiler League FC Zwolle 0 - 1 FC Den Bosch
Aug 29, 05 Jupiler League FC Zwolle 0 - 0 FC Den Bosch
Jun 6, 03 Nacompetitie FC Zwolle 2 - 0 FC Den Bosch
Nov 27, 00 Jupiler League FC Zwolle 4 - 0 FC Den Bosch
Dez 19, 98 Jupiler League FC Zwolle 3 - 2 FC Den Bosch
Dez 12, 97 Jupiler League FC Zwolle 4 - 1 FC Den Bosch
Aug 24, 96 Jupiler League FC Zwolle 1 - 0 FC Den Bosch

Fazit:

Wenn ich es mir genau betrachte,wird das eine ganz schwere Kiste für den Bosch.Hier den 6 Sieg in Folge einzufahren.Mein Gefühl sagt mir eher Sieg Zwolle.Letzten Begegnungen aber Den Bosch mit einem Remis und einem 1:0 Sieg,beim FC Zwolle.Daran sieht man das sich den Bosch,die letzten Jahre sehr positiv entwickelt hat.
Meine Tendenz ist trotzallem 1 oder unentschieden.Das eigentliche Under 2,5.Was mir im ersten Moment,auch in Frage kam.In meinen Augen sehr gefährlich.Denke das Zwolle den Bosch hier anderst fordern wird.Wie die jeweiligen anderen Auswärtsgegner.Ein Torerfolg von den Bosch sehe ich für sehr wahrscheinlich an.Da der FC Eindhoven gleich 3 mal in Zwolle traf,aber das Zwolle zweimal Zuhause kein Tor erzielt,ist auch relativ unwahrscheinlich.Den Bosch kann hier frei aufspielen,man hat 5 Pkt Vorsprung in der Tabelle,was eher für eine offene Partie spricht.Den die Erstperiode nach 6 gespielten Spieltagen,ist bereits nicht mehr von einem anderen Team einzuholen.Tore sind also sehr wahrscheinlich.Das Spiel hat auf den ersten Blick,eine große Undertendenz,aber Den Bosch.Hat wie gesagt,den Periodensieg bereits sicher,somit wohl Over.

Tipp:

1/X zu 1,6 Centrebet

-------------------------------------------------------------------------------------

3474.gif
(9.) AGOVV Apeldoorn - RKC Waalwijk (4.)
1437.gif

Kommen wir zur zweiten Begegnung,die ich etwas näher unter die Lupe nehme.Auch ein Duell zweier Mannschaften aus dem oberen Teil,der Tabelle.Dabei ist überaschend der Name AGOVV Apeldoorn zu nennen.Den diese sind überraschend im Mittelfeld zu finden.Wo man doch die vergangenen Saison auf dem 20. und letzten Platz beendete.Zum Start in die Saison mit einer Heimniederlage (0:1) gegen den jetzt Erstplatzierten Den Bosch.Danach aber mit überraschend guten Auftritten 3:3 in Emmen.Gegen Roosendaal und in Volendam gelangen sogar Siege,beide Spiele gewann man mit 2:1.Nun aber wohl wieder auf dem Boden der Tatsachen gebracht.Mit eine 0:4 Pleite,bei den Go Ahead Eagles.

Der RKC im Vorjahr,abgestiegen und nun zweitklassig.In einer neuen Liga,sich zurechtzufinden,da haben schon viele anfänglich,Probleme gezeigt.Daraus resultierte auch ein Start mit Anlaufschwierigkeiten.Beim jetzig letztplatzierten Omniworld mit 2:2 gestartet.Danach offensiv überzeugend,defensiv nachlässig,6:3 gegen Camburr.Dann gegen zwei gute Mannschaften der jetzigen Jupiler.Zwei unentschieden,2:2 im Heimspiel gegen Den Haag,0:0 bei FC Zwolle.Gegen den sehr gut gestarteten Club Helmond Sport,immer noch auf Platz 2. der Tabelle.Mit einem 2:1 Erfolg,vorrige Woche.Für mich gehört der RKC,sowieso zu den Mitfavoriten,mindestens einen Periodensieg werden sie einfahren,denke ich.Für die Playoffs sollte es zumindest am Ende reichen.

Fazit:

In diesem Duell,sollte AGOVV doch erhebliche Probleme bekommen.Der RKC hat immer noch genügend Qualität.Was ihre bisherigen Ergebnisse,bis auf eine Ausnahme,auch zeigten.Um gegen diesen Gegner,einen weiteren Erfolg einzufahren.
Dazu halte ich auch ein Over,für sehr gut möglich.Liga sowieso sehr Overlastig,obwohl es am vergangenen Spieltag.Leider nur 4 Over und 6 Under waren.Aber AGOVV in 4 spielen mit mehr als einem geschossenen Tor.Zuletzt gegen die Go Ahead Eagles 4 Gegentore.Die insgesammt sicher nicht besser sind als der RKC.Der wiederum aber auch in 4 spielen mit jeweils mindestens einem Gegentor.Somit erhebliche Overtendenz.Sicher auch ein Over 3,sehr gut spielbar.

Tipp:

RKC Waalwijk zu 1,9 Interwetten

Over 2,5 >@1,56 | Over 3 >@1,88 beide Quoten 10bet

-------------------------------------------------------------------------------------

1445.gif
(14.) ADO Den Haag - FC Emmen (15.)
3594.gif

Nun mal ins untere Mittelfeld.Wo ADO Den Haag und Emmen sich im Moment befinden.Die Heimmannschaft auch abgestiegen im Vorjahr und auch mit großeren Problemen.Jetzt in der neuen Liga,zurecht zu kommen.Entäuschende Platzierung natürlich bisher,da hat man sich sicher mehr erhofft.Emmen 15. im Vorjahr auf Platz 11. somit im ähnlich zufriedenstellenden Niveau gelegen.

Auswärts gelang Den Haag bisher wenig.3 Spiele absolviert.Davon verlor man gegen Maastricht 1:2,HFC Haarlem 0:2 und ein sicher noch zu akzeptierendes unentschieden in Waalwijk 2:2.Auf eigenem Platz,0:0 gegen das in ähnlicher Form,befindliche Roosendaal.Und 1:0 gegen Camburr.Naja noch nicht Fisch nicht Fleisch.Womit eine sicher ganz wichtige Partie für den Haag ansteht,um den Saisonstart noch einigermaßen erträglich zu machen.

Emmen auch auf fremden Plätzen eher ungefährlich.Zweimal bisher Auswärts,in dieser Saison gespielt,bei den Eagles gleich mal 6:0 unterlegen und in Dordrecht 1:2.Hier wird wohl die dritte Pleite folgen.Zuhause erzielte man ansprechende Ergebnisse 3:3 AGOVV,2:1 Eindhoven,1:1 Maastricht.Alle drei aber keine Spitzzenteams in der Jupiler,somit sollte es sehr schwer werden einen Punktgewinn aus Den Haag zu entführen.Der Direktvergleich aus sicher etwas vorangegangenen Jahren,trotzallem eindeutig.

H2H:

Nov 9, 04 KNVB Beke | ADO den Haag 3 - 1 FC Emmen
Nov 15, 02 Jupiler League | ADO den Haag 7 - 1 FC Emmen
Mär 1, 02 Jupiler League | ADO den Haag 3 - 0 FC Emmen
Mär 3, 01 Jupiler League | ADO den Haag 3 - 2 FC Emmen
Sep 11, 99 Jupiler League | ADO den Haag 3 - 0 FC Emmen
Sep 12, 98 Jupiler League | ADO den Haag 4 - 1 FC Emmen
Aug 23, 97 Jupiler League | ADO den Haag 3 - 2 FC Emmen

Mär 22, 97 Jupiler League | ADO den Haag 1 - 1 FC Emmen

Fazit

Aus den bisher genannten Dingen und der belaufenden Situation.Favorisiere ich hier das Heimteam.Meiner Meinung kommt für Den Haag,die auch stärker einzuschätzen sind als es ihr Tabellenplatz im Moment aussagt.Der FC Emmen genau zur richtigen Zeit,um endlich einen überzeugenden Heimerfolg einzufahren.Und die Niederlage in Haarlem vergessen zu machen.Der Direkte Vergleich und die Tatsache das Emmen doch sehr gerne die Spiele im Over beendet.Sehe ich hier auch die Tendenz,einiger Tore.Womit natürlich Den Haag,in diesem Bezug überhaupt noch nicht überzeugte.Aber mein Gefühl sagt,die Underserie von den Haag.Im eigenen Stadion,geht an diesem Freitag zu Ende.

Tipp:

Den Haag zu 1,7 Interwetten

Over 2,5 >@1,57 | 10bet

6055.gif
(20.) FC Omniworld - TOP Oss (19.)
3426.gif

Duell zweier,in jedem Jahr,abstiegsbedrohter Mannschaften.Omniworld startete mit einem harten Programm,in die neue Saison.Dabei erzielte man ein unentschieden.Im eigenen Stadion gegen RKC Waalwijk 2:2,danach beim Tabellenführer Den Bosch 1:4 unterlegen.Bei den heimstarken Maastrichtern 0:0.Wiederum mit einer ordentlichen Leistung gegen Telstar.Dort führte man bereits 1:0,um in der letzten halben Stunde die Partie noch aus der Hand zu geben.In der 87.Minute erzielte Telstar den 2:1 Siegtreffer.Zuletzt beim formstarken FC Eindhoven,ein 2:2 mitgenommen.4 von 5 bisher gespielten Partien in dieser Saison.Gestaltete man sehr torreich,resultierend minimum ein Over 2,5.Eine Partie torlos.In der vorrigen Saison gestaltete man 23 Saisonspiele Over 2,5 und 15 Under 2,5

TOP Oss eher enttaüschend gestartet.Bisher 3mal Remis und 2 Niederlagen.Dennoch in Dordrecht(vorjahr Playoff) 1:1,dem jetzigen zweitplatzierten Helmond Sport 1:1.BV Veendam 1:2 unterlegen,auch Vorjahr Playoff.Auch insgesammt sehr schwierig zu spielende Gegner,mit Haarlem,Volendam.Bisher aus 5 Spielen 4 Under und 1 Over.Sehr ungewöhnlich,sollte aber auch an den Gegner liegen.Haarlem,Helmond,Volendam,keine wirklichen Overteams.Den im Vorjahr gestaltete TOP Oss 26 Spiele Over 2,5 und nur 12 Under 2.5.Ich denke die Bilanz,wird sich in den nächsten Spielen zum Over wenden.

Fazit:

Wenn ich mir die Partie so anschaue,wird Omniworld die Partie in einem Over beenden.Man bleibt so gut wie nie,Zuhause ohne Gegentor.Da ich eher Top Oss,hier einen Sieg zutraue,tendiere ich im 3 Weg eher zu ihnen.
Wenn sich beide treffen,wird es torreich.In den letzten Begegnungen,sogar immer Over 3,5.Was bei der Form beider,auch hier wieder möglich sein sollte.Omniworld immer sehr anfällig in der Defensive.Top Oss erzielte ja auch immer ein Tor,auch gegen diese doch stärkeren Teams der Jupiler bisher.Die Abwehr stand doch ein wenig gefestigter.Somit bleibt Top Oss,in dieser Begegnung,zwar nicht ohne Gegentor.Aber man setzt sich,am Ende durch.

H2H:

17/11-06 Gouden Gids Divisie FC Omniworld vs. TOP Oss 3:2
03/03-06 Gouden Gids Divisie FC Omniworld vs. TOP Oss 0:4

Tipp:

TOP Oss zu 3,35 Expekt (3,42 Betfair)

Over 2,5 >@ 1,63 Centrebet | Over 3 >@2,06 | 10bet

Tomp schrieb:
Evilmüsli schrieb:
...
Da finde ich die @2,5 auf den Tabellenzweiten Wuppertal beim letzten aus Braunschweig schon sehr viel interessanter [[sabber]]
Achtung!!! ich hab da ein ganz übles Gefühl dass bei diesem Spiel etwas oberfaul ist.
B365 senkt die Quote von Braunschweig von 2,55 auf 2,10 und setzt Wupertal auf 3,10
Denke eher, die Bookies merken, das die @ zu hoch ist für BS.
Schaut man sich die Tabelle an, ist hier Wuppertal haushoher Fav.
Aber das hat nix mit der Wirklichkeit zu tun.
Eintracht stellt sich einfach bisher zu dumm an, verdaddeln Führungen...
Vom Kader her gehören sie aber zu den Top5 der Liga. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das sie das nun endlich auch zeigen werden.
Ansatzweise geland das am Mittwoch in Essen, wo man endlich mal ohe gegentor blieb
Vor der Saison würde das spiel wohl mit 1.7 für BS quotiert.
Eigentlich no bet...aber ok, 2.65 für BS ist mal ne Ansage.

So heute noch ein Spiel in der Oberliga

Eintracht Nordhorn - BV Cloppenburg

Auch hier wieder ein Spiel wo Bet365 meines erachtens falsch quottiert hat!Mit Cloppenburg reist heute die stärkste Abwehr der Oberliga Nord nach Nordhorn!Cloppenburg ist derzeit 2 und hat aus 4 Spielen 10 Punkte holen können nur Holstein Kiel ist dabei besser!
Nordhorn hingegen konnte bisher nur 4 punkte aus 4 Spielen und letzte woche gab es ein 0:1 Niederlage gegen den Aufsteiger SV Henstedt-Rhen,die damit ihre ersten 3 Punkte holen konnten!

Dazu fehlen Eintracht Nordhorns trainer noch einige Spieler
ist genau das passiert, was eigentlich nicht passieren durfte: Der ohnehin kleine Kader des Fußball-Oberligisten Eintracht Nordhorn schrumpft durch Ausfälle weiter zusammen. Im heutigen Spiel gegen das Spitzenteam des BV Cloppenburg, das um 19.30 Uhr im Eintracht-Stadion angepfiffen wird, fehlen den Gastgebern insgesamt sieben Spieler. Zuletzt erwischte es Nail Kaplan im Training am Mittwoch: Schuss mit dem linken Fuß, Landung auf dem linken Bein. "Alle sind zusammen gezuckt, weil es richtig knackte", berichtet Liga-Obmann Michael Siemer, der mit Kaplan zu Teamarzt Dr. Thomas Raabe fuhr. Diagnose: schwere Kniegelenksprellung mit Anbruch des Schienbeinkopfes. Der Mediziner prognostiziert einen vierwöchigen Ausfall des Angreifers.
Nail Kaplan ist aller Voraussicht nach Ausfall Nummer sieben für die heutige Partie, denn neben dem langzeitverletzten Torhüter Tobias Schimmöller (Teilmuskelabriss) werden wohl auch Jakob Bensch (Bauchmuskelbeschwerden), Oliver Villar (Reha nach Muskelfaserriss), Menno van Dam (Rückenprobleme), Mathias Tellinghusen (ein Spiel Sperre nach Platzverweis gegen Henstedt-Rhen) und Mannschaftskapitän Herion Novaku (Fußentzündung) fehlen.

Fazit:
Der Aufstiegskandidat Cloppenburg wird sich heute die 3 Punkte in Nordhorn holen!Für mich deshalb Cloppenburg to win @ bet365

GL everybody

Missi schrieb:
Tomp schrieb:
Evilmüsli schrieb:
...
Achtung!!! ich hab da ein ganz übles Gefühl dass bei diesem Spiel etwas oberfaul ist.
B365 senkt die Quote von Braunschweig von 2,55 auf 2,10 und setzt Wupertal auf 3,10
Denke eher, die Bookies merken, das die @ zu hoch ist für BS.
Schaut man sich die Tabelle an, ist hier Wuppertal haushoher Fav.
Aber das hat nix mit der Wirklichkeit zu tun.
Eintracht stellt sich einfach bisher zu dumm an, verdaddeln Führungen...
Vom Kader her gehören sie aber zu den Top5 der Liga. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das sie das nun endlich auch zeigen werden.
Ansatzweise geland das am Mittwoch in Essen, wo man endlich mal ohe gegentor blieb
Vor der Saison würde das spiel wohl mit 1.7 für BS quotiert.
Eigentlich no bet...aber ok, 2.65 für BS ist mal ne Ansage.

Danke für die Infos. [[yo]]

Ich war mir nicht ganz sicher ob ich´s spielen soll, aber inzwischen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich aufgrund des für mich zu großen Quotenanstiegs, der Verunsicherung bei den Braunschweigern es wieder zu vergurken und den hochmotivierten Wuppertalern mit nem 7-2 im Nacken es versuchen werde.

Die Braunschweiger mit schon 14 Gegentoren, Wuppertal schon 18 selber erzielt. Mich würde es wundern, wenn Wuppertal hier keins schießen sollte, und 2 traue ich Braunschweig nicht zu.

Daher werde ich bei bet365 das Asian Handicap Wuppertal für @2.25 medium mitnehmen.

Densa85 schrieb:

[...]
Nordhorn hingegen konnte bisher nur 4 punkte aus 4 Spielen und letzte woche gab es ein 0:1 Niederlage gegen den Aufsteiger SV Henstedt-Rhen,die damit ihre ersten 3 Punkte holen konnten!

Als Ergänzung: Man verlor die Partie beim Aufsteiger, da Nordhorn die Partie aufgrund von Platzverweisen nur mit 8 Mann beendete, die heute demzufolge auch fehlen werden.

heute Dänemark - 1 div. 17.30 uhr

SønderjyskE - Kolding FC 1@ 1.60 (durchschnitt) wettpunkt mit 1.70

vorab muss ich sagen,dass es ein reiner statistiktip ist!

bisher sind 5 runden gespielt,SønderjyskE mit 4 siegen und einem remis an der tabellenspitze.
Kolding FC mit 1 remis und 4 niederlagen am tabellenende.

SønderjyskE mit einem 2:2 zu hause gegen silkeborg und zuletzt mit einem 4:0 gegen AB.Silkeborg und AB mit ähnlicher Form.

Kolding FC zwar zuletzt mit einem 3:0 auswärtserfolg,dies aber bei einem unterklassigen team im pokal.sonst gabs ein remis bei AB und eine 0:1 niederlage gegen herfölge.

aufgrund des starken kontrasts der form beider teams tendiere ich stark zu SønderjyskE.die quote von 1.60,welche stark am sinken ist,kann man da schon mitnehmen.

viel glück [[yo]]

Oberliga NOS 8.9.2007 VFB Auerbach-Budissa Bautzen

So zweiter Versuch [[bang]]. Wiedermal Oberliga Time. Das aufstrebende Auerbach empfängt die graue Maus Bautzen die vor einer schweren Saison steht. Auerbach bislang mit 4 überzeugenden Spielen. Mit 7 Punkten steht man gut da, es hätten aber mehr sein müssen. Zu Hause spielte man bislang alles an die Wand. Sachsen Leipzig 5-1 und Eilenburg 4-1 wurden klar bezwungen.In den beiden Spielen hat man nach Aussage von Trainer Dünger selber über 20 Großchancen gehabt und selbst keine 10 zugelassen.

Bautzen nach 2 ordentlichen Spielzeiten in denen man Einstellig abgeschlossen hat bislang erst mit 2 Punkten. Zu Hause gabs ein 1-1 gegen Jena 2 und auswärts ein 2-2 beim ganz schwach gestarteten FSV Zwickau.
Nach dem letzten Spiel wurde auf der Homepage resumiert:
Zu sehen war gegen Meuselwitz jedenfalls, dass sich die Stürmer im Strafraum festlaufen und im Abschluß zu unkonzentriert und obendrein zu glücklos sind. Im Mittelfeld fehlen bisweilen die Ideen. Die Abwehr musste nach dem Leipzig-Spiel nun schon das zweite Eigentor nach einer Standardsituation hinnehmen. Das es so nicht weiter gehen kann, muß man der Mannschaft sicher nicht sagen.

Auerbach hat eine junge aufstrebende Manschaft, die meisten Spieler kommen aus der Region und es sind viele Spieler dabei die es bei den "Namhaften Vereinen" wie Plauen,Zwickau oder Chemnitz nicht geschafft haben. Seit einem Jahr entwickelt die Manschaft sich stetig weiter was man auch an den Ergebnissen sehen kann. In der Offensive überzeugt man durch sehr schnelle Spieler (Düring,Pfoh oder Schuch) die jetzt durch den kurzfristig verpflichteten Spielmacherroutinier Tomoskie noch besser in Szene gesetzt werden. Laut Trainer Dünger ist man nun auch bei Standarts noch gefährlicher.
Im Bautzener Lager gabs wie im Jahr zuvor wichtige Abgänge die eigentlich nur mit Unterklassigen Spielern kompensiert wurden. 3 Oberliga Spieler wurden nur geholt, von denen der wohl Beste noch verletzt ist.
Die 2 anderen sind bestenfalls Mittelmaß. Nach den ersten Spielen zweifelt man in Fankreisen auch die Oberligatauglichkeit vom Großteil der Manschaft an insbesondere der Neuzugänge. Man spricht auf der Homepage davon, das ein "schweres Jahr" vorm Verein liegt.

H2H auf den ersten Blick ausgeglichen, 1-1-2 aus Auerbacher Sicht. Aber in Auerbach ist Bautzen noch ohne Torerfolg (0-0;0-3). Noch interessant das 3 von 4 Gegnern der beiden identisch waren. Quervergleiche zwar immer schwierig aber hier denke ich doch aussagekräftig. Gegen CZ Jena 2 spielten beide recht ordentlich, Auerbach verlor unglücklich gegen eine aufgerüstete Manschaft 0-1 Bautzen spielte 1-1 zu Hause. Gegen SachsenLeipzig verlor Bautzen 1-4 auswärts, Auerbach siegte 5-1 zu Hause und gegen Meuselwitz verschenkte Auerbach auswärts beim 0-0 2 Punkte Bautzen verlor 0-1 zu Hause.

Auerbach ohne Sperren und Verletzte, Bautzen keine Sperren es fehlt wohl nur der angesprochene Neuzugung Knut Michael.

Fazit:
Auerbach mit Euphorie einem klasse Start und 2 Super Heimspielen im Rücken. Bautzen schon ein wenig von der Rolle und in der Kritik.
Auerbach mit eingespielter Manschaft aus der letzten Saison, Bautzen wichtige Spieler verloren und kaum ersetzt.
Sehe hier nur das Problem das Auerbach erstmals richtiger Favorit ist, spielt man aber so wie in den beiden Heimspielen zuvor gibts hier nix zu holen für Bautzen. Quote für ein wie ein Spitzenteam spielendes Auerbach gegen ein mittelmäßiges Team in der Krise wie Bautzen gut und deshalb muss ich es nehmen.

VFB Auerbach-Budissa Bautzen 1 1,8@BWIN 6/10[/quote]

stefanspy schrieb:
Densa85 schrieb:

[...]

Als Ergänzung: Man verlor die Partie beim Aufsteiger, da Nordhorn die Partie aufgrund von Platzverweisen nur mit 8 Mann beendete, die heute demzufolge auch fehlen werden.

Das ist nicht ganz korrekt. Nur der Spieler mit der roten Karte ist gesperrt. Die beiden mit Gelb-Rot dürfen spielen.
Die Verletzenliste der Nordhörner ist aber lang und Cloppenburg ohnehin das bessere Team. Die 2 ist daher heute Abend auch für eine 1,9 mit 6/10 zu spielen. Viel Glück [[sabber]]

Ticker zum Spiel http://www.eintracht-nordhorn.de/ticker/index.php

Oberliga Westfalen+Südwest

Münster+Saarbrücken 19.30

@2 Bet 365 8/10

Münster klarer aufstiegsfavo nr 1.Bisher spielen sie eine supersaison.5 siege aus 6 spielen,erzielen viele tore.Heimspiele konnten bisher alle gewonnen werden.Man hat keine größere verletzungsprobleme.

Gladbeck ist ein aufsteiger,halten sich gut.Grund dafür ist die heimstärke,wo man alle spiele gewinnen konnteAuswärts läuft es dagegen nicht so gut.Die mannschaft wird eh noch nach unten durchrutschen,und kommen heute nach münster mit sehr viele ausfällen

Saarbrücken hat zu hause die gegner bisher überrollt.3 spiele 18 tore sagen alles aus.Verletztung gibt keine großen.Über den gegener weiß ich jetzt nicht so viel,aber die letzten beiden jahren immer knapp vorm abstieg gerettet,mit keiner besonderen auswärtsbilanz,kaum anzunehmen daß sie jetzt plötzlich zur guten truppe mutieren

viel glück [[yo]]

zu Saarbrücken-TuS
hab heute morgen bei ET das HC0:1 für (Einzel@) 1,95 gespielt, sollte nicht zuviel drauf liegen kann man dort bestimmt noch ein wenig unter bringen bevor wieder das Spiellimit erschöpft ist. SB zuhause bisher nur Koffer verteilt, wird heute nicht anders sein.
1. FC Saarbrücken - Eintracht Bad Kreuznach 7:0
1. FC Saarbrücken - Sportfreunde Köllerbach 5:0
1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 6:1

Hier meine ersten Tipps: Leider weiß ich nicht, wie man die x/10 ausrechnet, dass müsst ihr mir nochmal zeigen.

Ideal diese Woche zum Wetten sehe ich die Oberliga Nordost Staffel Süd:

Chemnitz : Gera 1 1,53

Chemnitz Staffelfavourite. Mieser Saisonstart mit einer Heimniederlage, seitdem 3 relativ souveräne Siege. Nun kommt der Aufsteiger aus Gera zum CFC und die Quote recht hoch würde ich sagen. Siegwahrscheinlichkeit sehe ich bei über 80%

Sachsen Leipzig v Halberstadt 1 1,72

Leipzig als eins der Teams unter den ersten 3 anzusehen mit schwachem Saisonstart (2 Auswärtsniederlagen, daheim ein Remis + 1 Sieg) Halberstadt zwar immer für eine Überraschung gut gewesen, doch sollte Leipzig als Sieger vom Platz gehen. Wahrscheinlichkeit: über 70%

Meuselwitz v Dresden-Nord 1 2,00

DD Nord momentan Tabellenführer, für die meisten völlig unerwartet, Meuselwitz zuletzt im Aufschwung, sollte zu rund 70% einen Heimsieg geben!

Zwickau v SSV Markranstadt 1 2,25

Heimteam noch ohne Sieg, gegen den bislang starken Aufsteiger sollte dieser aber zu mehr als 50 % Wahrscheinlich sein. Quote eigentlich zu hoch!

Viel Erfolg an alle die mitgehen, ebenfalls spielbar wäre noch Auerbach 1 gegen Bautzen, aber da habe ich kein tolles Gefühl!

cfcfan schrieb:
Hier meine ersten Tipps: Leider weiß ich nicht, wie man die x/10 ausrechnet, dass müsst ihr mir nochmal zeigen.

Ideal diese Woche zum Wetten sehe ich die Oberliga Nordost Staffel Süd:

Chemnitz : Gera 1 1,53

Chemnitz Staffelfavourite. Mieser Saisonstart mit einer Heimniederlage, seitdem 3 relativ souveräne Siege. Nun kommt der Aufsteiger aus Gera zum CFC und die Quote recht hoch würde ich sagen. Siegwahrscheinlichkeit sehe ich bei über 80%

Sachsen Leipzig v Halberstadt 1 1,72

Leipzig als eins der Teams unter den ersten 3 anzusehen mit schwachem Saisonstart (2 Auswärtsniederlagen, daheim ein Remis + 1 Sieg) Halberstadt zwar immer für eine Überraschung gut gewesen, doch sollte Leipzig als Sieger vom Platz gehen. Wahrscheinlichkeit: über 70%

Meuselwitz v Dresden-Nord 1 2,00

DD Nord momentan Tabellenführer, für die meisten völlig unerwartet, Meuselwitz zuletzt im Aufschwung, sollte zu rund 70% einen Heimsieg geben!

Zwickau v SSV Markranstadt 1 2,25

Heimteam noch ohne Sieg, gegen den bislang starken Aufsteiger sollte dieser aber zu mehr als 50 % Wahrscheinlich sein. Quote eigentlich zu hoch!

Viel Erfolg an alle die mitgehen, ebenfalls spielbar wäre noch Auerbach 1 gegen Bautzen, aber da habe ich kein tolles Gefühl!

Chemnitz, junge Truppe Gera starker Aufsteiger der eigentlich noch besser dastehen könnteals jetzt schon (7 Punkte). Letztes Spiel Gera Top Team Plauen am Rande der Niederlage gehabt. Denke kann man zu 1,5 versuchen aber drunter nicht mehr. Sachsen Leipzig sehr wechselhaft (1-5 in Auerbach, 4-1 gegen Bautzen) ist sicher Favorit Halberstadt wie du sagst für Überraschungen gut aber eigentlich ne graue Maus.Sachsen Leipzig für mich auch eher kein Kandidat für die ersten 3 weil es einfach nicht stimmt in der Truppe(siehe Auerbach Spiel). Auch hier kann man zu der Quote probieren aber drunter nicht. Meuselwitz im Aufschwung? Also zuletzt gabs nen glücklichen Punkt gegen Auerbach wo man 30 Minuten in Überzahl spielte und nen Sieg beim kriselnden Klub aus Bautzen. Dresden Nord das Überraschungsteam und das mit richtig tollen Ergebnissen. In der Manschaft scheints zu stimmen, was man vom hochgehandelten ZFC nicht behaupten kann. Von dem Pick sollte man besser die Finger lassen, 70% hat Meuselwitz niemals denke hier besteht ne hohe X-Gefahr.
Nunja und zu Zwickau, mit hohen Erwartungen katastrophal gestartet. Die ersten 4 Spiele waren garnix und man steht zurecht am Tabellenende.
Deshalb hat man jetzt auch reagiert und den Trainer gewechselt.
Makrannstädt, starker Aufsteiger der schon 7 Punkte geholt hat und das gegen richtig gute Teams (in Gera, zu Hause Plauen). Zu der Quote kann man das probieren, besonders wegen dem Trainerwechsel. Allerdings ist Makrannstädt kein Fallobst und auch hier riechts stark nach X. Bin mir aber recht sicher das Zwickau zumindest nicht verlieren wird, denn die sind besser als da wo sie jetzt stehen.

1979 schrieb:
zu Saarbrücken-TuS
hab heute morgen bei ET das HC0:1 für (Einzel@) 1,95 gespielt, sollte nicht zuviel drauf liegen kann man dort bestimmt noch ein wenig unter bringen bevor wieder das Spiellimit erschöpft ist. SB zuhause bisher nur Koffer verteilt, wird heute nicht anders sein.
1. FC Saarbrücken - Eintracht Bad Kreuznach 7:0
1. FC Saarbrücken - Sportfreunde Köllerbach 5:0
1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 6:1
bet3000 hat das HC sogar @2.05 [[yo]] (aber 3er-Kombipflicht)

Freundschaftsspiel 21:00

Freundschaftsspiel 21:00

Zaragoza - Juventus: 75 Jahr-Feier bei den Spaniern, heute fast alle an Bord, auch die essentiellen Offensivkräfte Aimar, D'Alessandro, D. Milito alle dabei.

http://www.realzaragoza.com/r2z/paginas/noticias.php?id=1950

...bei Juve dagegen viele Ausfälle wegen der internationalen Spiele, Coach Ranieri will auch etwas "ausprobieren", d.h. u.a. erstmalig mit für ital. Verhältnisse ungewohntem 4-3-3 beginnen;
Kader:
2 - Alessandro Birindelli
5 - Jonathan Zebina
4 - Sergio Bernardo Almiron
6 - Cristiano Zanetti
9 - Vincenzo Iaquinta
11 - Pavel Nedved
12 - Emanuele Belardi
18 - Jean Alain Boumsong
20 - Raffaele Palladino
22 - Jess Vanstrattan
23 - Antonio Nocerino
24 - Ruben Olivera
28 - Cristian Molinaro
31 - Cristiano Novembre
33 - Nicola Legrottaglie

fehlen werden also: Gianluigi Buffon, Giorgio Chiellini, Mauro German Camoranesi, Alessandro Del Piero, Andrade, Tiago, Trezeguet, Grygera und auch die U21-Talente Criscito, De Ceglie, Giovinco e Marchisio.

Auch wenn Juve's Startelf immer noch mit einigen prominenten Namen gespickt ist, sehe ich Zaragoza doch recht deutlich vorne; X-Gefahr aber in solchen Spielen klarerweise hoch, haben wir ja gestern bei ähnlicher Konstellation in Kiev (2:2) gesehen, allerdings ist dieses Spiel auch noch im Rahmen der "Trofeo Ciudad de Zaragoza", d.h. bei 90min-X gings ins 11er-Schießen. Rel. viele Zuseher werden erwartet, Motivation v.a. auch angesichts des dürftigen Saisonstarts sollte auch klar für die Gastgeber sprechen, gebe Juve max. 15-20% hier, deshalb kann man's trotz Freundschaftsspiel IMO durchaus höher angehen:

-> Zaragoza -0AH @1.65 (bet365, sportingbet) 8/10
(optional falls möglich: 1 @2.50 cashpoint 5/10) ->2:1 FT

Densa85 schrieb:
Fazit:Eintracht Trier bisher das non + ultra in der Oberliga Südwest und sie wollen natürlich zurück in den bezahlten Fussball!Hasborn derzeit mit grossen Personellen Problemen,da sollten 3 Punkte für die Eintracht eigentlich pflicht sein! Für mich deshalb hier Eintracht Trier Sieg zu 1,91 @Bet365

Trier siegt mit 3:1 hätte aber auch höher gewinnen müssen aufgrund der 2.Halbzeit! Mir egal Geld ist im Sack :mrgreen: :mrgreen:

Auswertung

Auswertung

Fabius schrieb:
2432.gif
(7.) FC Zwolle - FC Den Bosch (1.)
1448.gif

Tipp:

1/X zu 1,6 Centrebet

3474.gif
(9.) AGOVV Apeldoorn - RKC Waalwijk (4.)
1437.gif

Tipp:

RKC Waalwijk zu 1,9 Interwetten

Over 2,5 >@1,56 | Over 3 >@1,88 beide Quoten 10bet

1445.gif
(14.) ADO Den Haag - FC Emmen (15.)
3594.gif

Tipp:

Den Haag zu 1,7 Interwetten

Over 2,5 >@1,57 | 10bet

6055.gif
(20.) FC Omniworld - TOP Oss (19.)
3426.gif

Tipp:

TOP Oss zu 3,35 Expekt (3,42 Betfair)

Over 2,5 >@ 1,63 Centrebet | Over 3 >@2,06 | 10bet

Auswertung:

Den Haag und Top Oss versauen den 3 Weg.Es bleibt trotzallem ein toller Gewinn.Alle Overwetten durch,absolut genial. [[sabber]] [[yo]] [[winkewinke]]

maddin87 schrieb:
Helmond Sport - HFC Haarlem 1 @1,80 bwin 5/10

helmond auf platz 2 der tabelle nach 5 spieltagen. daheim beide spiele gewonnen mit einem torverhältnis von 5:1.
haarlem hingegen hat bisher beide auswärtsspiele verloren mit einem torverhältnis von 1:4.
schaut man sich die h2h an sieht man, dass Helmond bei den aufeinandertreffen mit Haarlem auf heimischem rasen stehts als sieger den platz verließ.
ist ein statistiktipp, spricht aber alles für den heimsieg [[yo]]

Den Haag 2-2, Helmond 1-1.
beide verspielen die führung [[hammer]] [[kotz]]
man hasst es [[wc]]

Serbien Nachtragsspiel Samstags 17.30 Sportingbet

Borac-Banat 1 1,65 conf 6/10

Borac zuletzt daheim 7/0/0 13-2 megastark!

In Serbien wie sehr häufig in solchen Ligen Heimvorteil immens wichtig.

Schiris generell auch dort sehr heimlastig.

Banat auch nur mit a 0/0/2 3-6 in die Liga gestartet und wird heuer um Abstieg kämpfen müssen.

Borac wird heuer nach den Experten zu urteilen im Mittelfeld landen am Ende.

[[sabber]]

Oberliga Nordrhein am Sonntag (quoten von bwin):

Bergisch Gladbach-Leverkusen 2 (Quote: 1,45).....Leverkusen bisher alle 6 Spiele (meist souverän gewonnen). Evt. noch Verstärkung durch die spielfreien Profis. Gladbach Vorletzter, noch ohne Sieg und mit der schlechtesten Abwehr der Liga. Würde auf ein torreiches Spiel wetten (bei bwin allerdings kein over im Angebot).

Uerdingen-Schwarzweiß Essen 2 (Quote: 2,45)....Uerdingen mit einer sehr durchwachsenen Saison bisher, auch nicht besonders heimstark (im Gegensatz zu früheren Jahren). Essen hat die letzten 4 Spiele gewonnen (wenn auch knapp) und noch 2 neue Spieler verpflichtet; haben nen ganz guten Lauf. Die Quote für Essen erscheint mir ein bischen zu hoch und daher spiel ich sie niedrig an.

Mönchengladbach II-Aachen II 1 (Quote: 1,5)
Quote ist zwar nicht besonders gut, aber einen niedrigen Tipp (oder ne Kombi mit Leverkusen) wert. Gladbach zuletzt mit aufsteigender Form, evt. noch Verstärkung von den Profis. Aachen noch ohne Sieg und mit bisher nur 2 erzielten Toren (in 6 Spielen).

Obeliga Baden-Württemberg/Oberliga Bayern

Obeliga Baden-Württemberg/Oberliga Bayern

Samstag 15:00 Uhr

Würzburger FV(4.) - FC Ismaning(9.) 1, 1,7 6/10

Die Würzburger von Haus aus extrem heimstark (diese Saison: 3/1/0 8:4 Tore), das Unentschieden gabs gegen die SpVgg Weiden (2.).

Ismaning durchwachsen (3/3/2 14:13 Tore) und unbeständig, denke nicht, dass sie in Würzburg heute was reissen können.

Das letzte Heimspiel der Würzburger im April 2007 gegen Ismaning endete 3:1!

Samstag 15:30

Bahlinger SC(18.) - Waldhof Mannheim(6.) 2, 1.6 7/10

Bahlingen nach dem vierten Spieltag letzter mit drei Niederlagen (0:4, 0:2, 0:3) und einem Unentschieden gegen Nöttingen(16.). Abstiegskandidat Nummer 1 in der Oberliga Ba-Wü.

Waldhof bisher durchwachsen gestartet (2/2/0), auswärts gabs zwei Unentschieden. Schon deshalb ist in Bahlingen ein Sieg Pflicht (die Mannheimer mit dem höchsten Etat in der Liga - selbsternannter Aufstiegskandidat Nr. 1). Nach dem 2:1 Sieg letzte Woche gegen die Kickers werden die Jungs in Bahlingen nix anbrennen lassen. Klare 2.

Viel Glück an alle die mitgehen
[[sabber]]

1e Nationale - Women, Belgien

Bwin

15:00 Beerse 2.55 X 4.15 Standard - Women 2.00

h2h letzte 2 Jahre 0/0/4 4-14

Beerse Abstiegskandidat,wogegen Standard bereits im Auftaktspiel gegen Vizemeister Anderlecht beim 1-1 sein grosses Können zeigte.Top3 Anwärter.

Standard 2,0 conf 7/10

[[sabber]]

Habe mal 3 kleine Wettvorschläge für euch zusammengesucht, wer möchte darf natürlich nachspielen! :mrgreen:

Conference , England
Altrincham - Oxford:

Altrincham nach 7 Spielen noch ohne Sieg, daheim mit einer Bilanz von 0-0-3 und einem TV von 2:7 äußerst schwach.
Oxford als Tabellensiebter mit einer Bilanz von 3-3-1 und einem TV von 9:7 überdurchschnittlich.
Auswärts kann man eine Bilanz von 3-3-3 und ein TV von 3:3 aufweisen.
Oxford letztes Jahr Tabellenzweiter geworden, aber dann in den Playoffs ausgeschieden. Altrincham lediglich 21. und knapp vor dem Abstieg gerettet.
Ich lege mich fest, das Oxford hier nicht verlieren wird. Um auf Nummer sicher zu gehen, spiele ich daher DC X/2.

Conference North, England
Harrogate - Vauxhall:

In diesem Match werde ich auf Sieg Harrogate (1) gehen. Man ist bisher ungeschlagen Tabellendritter bei 5 Siegen und 1 Unentschieden.
Das TV beträgt 11:5. Besonders stark tritt man vor eigener Kulisse auf (3-0-0, TV: 6:3).
Nun kommt mit Vauxhall der Tabellensiebzehnte, der auswärts noch ohne Sieg ist (0-1-2, TV: 3:12). Dabei fällt besonders die schwache Abwehr auf, die in den 3 Spielen im Durchschnitt 4 Gegentore pro Spiel zugelassen hat.
Harrogate ist letztes Jahr knapp an den Playoffs vorbeigeschrammt, das soll sich dieses Jahr ändern und dementsprechend wird die Motivation sein!

Conference North, England
Kettering - Boston:

Für mich in diesem Spiel ein klarer Heimsieg für Kettering (1). Man ist nach 6 Spielen mit 6 Siegen überragender Tabellenführer mit 19:6 Toren, was für die Stärke der Defensive & Offensive spricht. Zuhause steht nach 3 Siegen ein Torverhältnis (TV) von 11:3 da.
Boston nur durchschnittlich gestartet, nach ebenfalls 6 Spielen steht eine Bilanz von 2-2-2 und einem ausgelichenen TV von 9:8. Auswärts hat man noch keinen Sieg sondern lediglich 1 Unentschieden und 2 Niederlagen einfahren können. Das TV beträgt hier 4:6.
Für mich in diesem Spiel ein Klassenunterschied und zu dem will Kettering dieses Jahr unbedingt aufsteigen, da man letzte Saison nur knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt ist.

Kombi: Oxford x2 + Harrogate + Kettering @ 2.71 bwin.de 6/10 [[sabber]]
Viel Glück! [[yo]] [[winkewinke]]

1e Nationale - Women, Belgien heute

15:00 DVC Zuid West 6.20 X 5.80 Rapide Wezemaal 1.25

1.Liga Zeny, Tschechien Sonntags´

13:00 1.DFC Hlucin 1.45 X 4.85 FC Slovan Liberec 4.30

FA Premier League National Division - Women, England Sonntags

12:00 Cardiff City LFC 3.35 X 4.80 Blackburn Rovers LFC 1.60

Kombi

Rapide Serienmeister h2h letzte 2 Jahre 4/0/0 15-2

Hlucin Gegner Liberec ausser Rand und Band letzte Heimspiel gegen Teplive 0-19!!!!!,bei denen Hlucin Runde zuvor nur 0-2 unterlag.Fair 1,15!

Blackburn Ladies vor 3 oder 4 Wochen gleiche Gegner daheim mit 6-0 vernascht,normal viel besser.

1,25+1,45+1,6=2,9 conf 5/10

[[sabber]]