Sonstige Fußballwetten (Europa) 7.-9.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

08.08.2012 18:45 (Flensburg)
Hamburger SV - FC Nordsjaelland
Tipp: HSV @ 2,35 BWIN

Für den HSV geht es langsam in die Schlussphase der Vorbereitung. Am Mittwoch treten die Hamburger in Flensburg zu einem Testspiel im Rahmen des Sparda-Bank-Cups gegen den dänischen Meister FC Nordsjaelland an.

Laut Aussagen des Trainers der Hamburger werden sie diesen sogenannten „Härtetest“ durchaus ernst nehmen, da nur eine Woche später das Pokalspiel beim Karlsruher SC und nochmals fünf Tage später der Bundesliga-Auftakt gegen den 1. FC Nürnberg ansteht. "Das Spiel gegen Nordsjaelland ist unser ernsthaftester Abschlusstest", sagte HSV-Trainer Thorsten Fink. Außerdem will er in diesem Spiel seine Stammformation finden. HSV-Sportdirektor Frank Arnesen verkündete ebenso: „Flensburg bekommt unsere stärkste Elf zu sehen“.

Für die Dänen, mit ihren sechs Nationalspielern, die sich für die diesjährige Champions League qualifiziert haben, hat die Saison bereits begonnen. Dort scheinen sie jedoch ihre Form noch nicht ganz gefunden zu haben. Aus den ersten vier Partien konnten 5 Punkte (1 Sieg, 2 Remis, 1 Niederlage) gesammelt werden. Am vergangen Samstag spielten sie 1:1 gegen Aalborg. Am kommenden Samstag steht dann schon das nächste Ligaspiel an, dann müssen sie zu Hause gegen Silkeborg ran. Dies ist zwar ein Gegner den man schlagen sollte, dennoch denke ich, dass die Konzentration bzw. der Fokus eher auf diesem Ligaspiel liegt, als auf einem Testspiel. Inwieweit am Mittwoch Spieler geschont werden entzieht sich z. Zt. meiner Kenntnis, ich gehe jedoch davon aus, dass man ordentlich rotieren wird.

Unter den genannten Voraussetzungen finde ich den Sieg der Hamburger zu einer Quote von aktuell 2,35 sehr gut spielbar.

Coupe de la Ligue + Ligue 2

Coupe de la Ligue + Ligue 2

erneut spiele ich eine 2er Kombi an.

morgen, Dienstag 07. August findet die erste Runde des Coupe de la Ligue statt.
Der FC Dijon tritt auswärts beim LB Chateauroux an.
Dijon für mich neben dem AS Monaco und dem AJ Auxerre ein heißer Aufstiegskandidat. Man gewann die ersten beiden Partien in der Liga. Chateauroux spielte jeweils 1:1 unentschieden.
Ich schätze Dijon stärker ein und spiele das x2 @ 1,44 zusammen mit folgendem tipp an:

Ligue 2 ,Freitag 10.08.
AS Monaco empfängt zu Hause den FC Istres. Monaco mit einem guten Team und einem guten Start in die Saison.
4:0 zu Hause den FC Tours besiegt, auswärts bei Laval einen Punkt geholt (0:0). Istres ebenfalls mit einem Sieg und einem Unentschieden gestartet.
Vom Potential her jedoch schätze ich den AS Monaco stärker ein und spiele den Heimsieg für eine @1,80 an.

(Am Dienstag haben beide Teams noch ein Pokalspiel.
Für die Ungeduldigen unter euch bietet sich auch das AHC 0 für Monaco @1,675 an, in Nimes sollte ein Sieg drin sein.
)

also daher
(Dienstag) Dijon X2 @ 1,44 + (Freitag) Sieg AS Monaco @ 1,80 =

@2,59 mit 2,75 EH (bet365)

[für die ungeduldigen Dijon X2 @1,44 + AHC 0 Monaco @ 1,675 (beide Dienstag @ 2,41)

wie immer Tipps ohne Gewähr....

Zuletzt bearbeitet:
Schweden 2. Division Norra Svealand

Nacka FF – Valsta Syrianska IK

Beginn: 07.08. - 19 Uhr

Hier spielt der Letzte (Nacka) gegen den Ersten (Valsta Syrianska) der 2. Division NS. Das letzte Aufeinandertreffen vor etwas mehr als einem Monat gewann Nacka zwar mit 3:2, trotzdem glaube ich, dass der Qualitätsunterschied zu groß ist, so dass sich dieser Spielausgang nicht wiederholen wird.
Nacka zu Hause mit ausgeglichener Bilanz (2-1-2), wohingegen Valsta alle 5 bisherigen Auswärtsspiele gewinnen konnten. Dazu kommt ein ansehnliches Torverhältnis von 15:5. Somit ist man auswärts besser unterwegs als zu Hause und führt die Tabelle mit 5 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger an. Bei einem morgigen Sieg könnte man die Tabellenführung auf 8 Punkte auf den zweitplatzierten Västeras ausbauen. Somit hat die Mannschaft von Valsta zwar keinen allzu großen Druck, aber genug Motivation den Vorsprung wieder zu vergrößern und den Aufstiegsplatz zu sichern.

Daher 4/10 auf Sieg Valsta @ 1.61 bei Bet365

Regionalliga West
Dienstag 07. August 18:30

Schalke II vs. Rot Weiß Oberhausen

2. Spieltag der Regionalliga West, Schalke II empfängt Rot Weißt Oberhausen. Schalke zuletzt in Kray mit 1:0 gewonnen, RWO daheim gegen Essen 2:4 unterlegen.
Wobei anzumerken ist, dass RWO (für mich etwas überraschend) den Essenern klar überlegen war und das 2:4 nicht repräsentativ für den Spielverlauf ist.
RWO hat also bewiesen, dass obwohl die Mannschaft neu zusammengestellt ist, durchaus attraktiver Fußball gespielt werden kann und man sich - bei allem Respekt - vor keinem in der Liga verstecken muss.
Oberhausen liegt nicht weit entfernt vom Spielort "Mondpalast - Wanne-Eikel", und falls Schalke II nicht von einigen Fans der ersten Mannschaft unterstützt wird, ist von einer rot-weißen Mehrheit auszugehen. Das wiederum - neben der Tatsache, dass man spielerisch auf der Niederlage gegen Essen aufbauen kann - pro RWO spricht.

Eine Äußerung des Trainers Bernhard Trares über die aktuelle Spielstätte der Schalker Amateure:

"Solange wir keine richtige Heimspiel-Stätte haben, wird es mit dem Aufstieg schwierig."

Bei RWO wird mit ca. 500-1000 Auswärtsfans gerechnet, was für Gästemannschaften bei Schalke II definitiv nicht wenig ist(abgesehen von RWE und Konsorten), aber aufgrund der für den Großteil der Beschäftigten mieserablen Anstoßzeit, ausbaufähig ist.

Fazit: vieles spricht nicht für eine Niederlage von RWO und ich gehe davon aus, dass Mario Basler mit Sicherheit nicht gewillt ist, mit zwei Niederlagen in die Saision zu starten (wer will das schon), deswegen:

Schalke II vs. Rot Weiß Oberhausen X2 @1,66 2.5/10 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsberger AC – VfL Wolfsburg
Tipp: Wolfsburg @ 1,57 Bet365 / Unibet

Der VfL Wolfsburg befindet sich seit Sonntag im dritten Trainingslager in Kärnten/Österreich. Dort kommt es heute zum Testspiel gegen den österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC.
Für die Österreicher hat die Saison bereits begonnen. Als Aufsteiger konnten sie bisher 3 Punkte aus den ersten drei Spielen sammeln (1 Sieg und 2 Niederlagen). Ich kenne mich zwar in Österreich nicht wirklich aus, aber ich denke für die Wolfsberger wird es diese Saison nur um den Klassenerhalt gehen.

Wolfsburg wird in ihrer Liga andere Ambitionen haben. Hier träumt man von der zweiten Meisterschaft. Vergleicht man die Qualität der Kader, erklärt dieses schon, warum die Wolfsburger in diesem Testspiel als Favorit gelten.
Nachdem die Niedersachsen in den letzten Wochen ordentlich Kondition aufgebaut haben, geht es Trainer Felix Magath in Österreich darum Spritzigkeit aufzubauen und seine Stammelf zu finden. Deshalb gehe ich davon aus dass man im heutigen Testspiel mit einer ordentlichen Elf auflaufen wird.

Insgesamt rechne ich damit, dass Wolfsburg mehr in dieses Testspiel investiert als die Österreicher, deren Saison bereits begonnen hat und deren Hauptmerk einzig und allein auf der Liga liegen dürfte. Ich gehe davon aus dass heute der ein oder andere Reservist zum Einsatz kommt. Auch wenn die Wolfsburger in ihren bisherigen Testspielen noch nicht wirklich erfolgreich waren, sollte doch ein Qualitäts-Unterschied zum Wolfsberger AC bestehen.

Für mich deshalb der Wolfsburger Sieg mit gemäßigtem Einsatz spielbar.

Rot-Weiß Erfurt vs. VFB Stuttgart II 2-Weg 2 @2,56 Betfair 3/10

3.Liga zwar absolute Katastrophenliga, da unglaublich schwer vorhersehbar, aber diese Quote muss ich einfach versuchen. Bei RWE kommt Verteidiger Jean Oumari nach einer Sperre zurück und auch Stürmer Small Morabit sollte nach Verletzungspause wieder eine Option werden, was die Qualität bei Erfurt sicherlich erhöhen könnte. Rauw verletzte sich beim letzten Spiel in Halle und ist fraglich für heute. Ebenso fraglich Baumgarten und Jovanovic. Hauptgrund für den Pick ist aber die grauenhafte Verfassung die RWE zuletzt gezeigt hat. Nach 3 Spielen steht man mit 1-10 Toren und 0 Punkten am Tabellenende, und gerade die letzten Leistungen waren mehr als besorgniserregend. Für Trainer Emmerling könnte es heute schon um den Job gehen. Der gegenteilige Saisonverlauf bei den kleinen Stuttgarten, nach einem bescheidenen Start folgten zuletzt 2 Siege, zuerst auswärts beim OFC und am vergangenen Samstag im Derby gegen den KSC. Die kleinen Stuttgarter sind bereits gestern Abend angereist und können personell aus den vollen Schöpfen. Aufgrund des Negativsruns der Erfurter muss ich den 2-Weg zu dieser Quote einfach versuchen. Für die etwas mutigeren unter uns ist sicherlich auch der 3-Weg eine Option. Hier bittet Pinnacle eine 3,60 an.

Babelsberg - Wehen

Babelsberg mit 3 Punkten 15ter, Wundertüte, mit Makarenko, Stroh-Engel und Civa drei absolute Führungsspieler verloren, Heute ohne Sergej Evljuskin

Wehen 4 Punkte nach 3 Spielen, Kader mit Lanzaat, Ledgerwood, Smeekes etc wichtige Spieler verloren. Außer Stroh-Engel meiner Meinung nach keine nennenswerte Neuzugänge. Mit Wohlfahrt, Mintzel oder Christ erfahrene ex Zweitligaspieler in seinen Reihen. Heute ohne Burkhardt, Schimmel, Herzig, Berg, Book, Laux und Oenning

Fazit: Spiel auf Augenhöhe. Babelsberg wird den technisch überlegen Gäste alles abverlangen. Wehen mit wichtigen Ausfällen. Erwarte wenig Tore

1/10 Sieg Babelsberg zu 2,9 und 3/10 under 2,5 zu 1,75 by Betfair

Estland, Pokal, 07.08. 17.45 Uhr //
Tallinna FC Ararat - FC Kuressaare

Der Trainer der Insulaner schon angekündigt, heute zwar erstmal seinen Reservisten eine Chance zu geben, aber trotzdem gewinnen zu wollen. Was aber sicher kein leichtes Unterfangen wird, denn man ist selbst nur ein Amateurteam, das nur etwa 3x pro Woche trainiert. Mit Lavrentjev zwar einen der besten Torhüter der Liga im Kasten, der Rest aber kaum Erstliganiveau. Kure auswärts mit 1-2-7, 4:27 Toren. Daheim wesentlich besser unterwegs, dort spielt man allerdings auf Gras. Heute wird in der Sportland Arena auf Kunstrasen gespielt, auf dem die Hauptstädter alle ihre Heimspiele austragen. 5-2-0, 22:7 Tore, liest sich die Bilanz zuhause sehr ordentlich. Klassenunterschied zwischen 1. und 3. Liga in Estland natürlich sehr hoch, Kure aber keine Mannschaft vor der man selbst als Drittligist Angst haben muss, vorallem nicht, falls heute tatsächlich wieder Spieler geschont werden, wie schon in der Runde zuvor auch (u.a. schwacher ETW im Tor, nur 3 auf der Bank). Dort konnte Kure nämlich gerade mal 2-1 bei einem Fünftligisten gewinnen, während Ararat gegen einen ähnlich starken Gegner 10-0 gewann.

Ararat AHC+1.75 @1.90 (Bet365) 1.5/10

3. Liga, heute 19:00 Uhr

Dortmund II - Wacker Burghausen

Ich sehe das Spiel augeglichener als die Bookies. Wacker ist hier für mich kein so deutlicher Außenseiter. Nach einem guten Spiel in Aachen, welches hätte durchaus Remis enden können, und dem verdienten Sieg am letzten Spieltag gegen Chemnitz, zeigt die Formkurve nach oben. Ausfälle gibt es afaik nicht.
Die Dortmunder konnten noch keinen Sieg landen, holten aber gegen Bielefeld und Aachen zwei respektabele Punkte. Heute fallen neben Treude (hat schon gegen Aachen nicht dabei) und Halstenberg mit Ducksch und Durm beide Stürmer aus. Dafür holt sich Owomyela nach Verletzungspause heute wahrscheinlich Spielpraxis bei den Amateuren. Trainer Wagner wird also wieder ein bisschen umstellen müssen.
Unter diesen Umständen sehe ich nicht warum die Dortmunder hier Favorit sein sollten und gehe von einem ausgeglichenen Spiel aus.

DC X2 1,83 3/10 bet265

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsberger AC – VfL Wolfsburg
Tipp: Wolfsburg @ 1,57 Bet365 / Unibet

Der VfL Wolfsburg befindet sich seit Sonntag im dritten Trainingslager in Kärnten/Österreich. Dort kommt es heute zum Testspiel gegen den österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC.
Für die Österreicher hat die Saison bereits begonnen. Als Aufsteiger konnten sie bisher 3 Punkte aus den ersten drei Spielen sammeln (1 Sieg und 2 Niederlagen). Ich kenne mich zwar in Österreich nicht wirklich aus, aber ich denke für die Wolfsberger wird es diese Saison nur um den Klassenerhalt gehen.

Wolfsburg wird in ihrer Liga andere Ambitionen haben. Hier träumt man von der zweiten Meisterschaft. Vergleicht man die Qualität der Kader, erklärt dieses schon, warum die Wolfsburger in diesem Testspiel als Favorit gelten.
Nachdem die Niedersachsen in den letzten Wochen ordentlich Kondition aufgebaut haben, geht es Trainer Felix Magath in Österreich darum Spritzigkeit aufzubauen und seine Stammelf zu finden. Deshalb gehe ich davon aus dass man im heutigen Testspiel mit einer ordentlichen Elf auflaufen wird.

Insgesamt rechne ich damit, dass Wolfsburg mehr in dieses Testspiel investiert als die Österreicher, deren Saison bereits begonnen hat und deren Hauptmerk einzig und allein auf der Liga liegen dürfte. Ich gehe davon aus dass heute der ein oder andere Reservist zum Einsatz kommt. Auch wenn die Wolfsburger in ihren bisherigen Testspielen noch nicht wirklich erfolgreich waren, sollte doch ein Qualitäts-Unterschied zum Wolfsberger AC bestehen.

Für mich deshalb der Wolfsburger Sieg mit gemäßigtem Einsatz spielbar.

würde das AH-1 auf die Wölfe versuchen @1,8 bei bet365

weiss direkt aus Wolfsberg (Kaderspieler) das die St.Andreer (Wolfsberg) zumindest bis zur 60. Minute mit der 2ten MAnschaft spielen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Olympiakos Piräus - FC Malaga
Testspiel
07.08.2012 - 20:00 Uhr

Piräus nähert sich dem Ende der Vorbereitung. In der Vorbereitung gab es bis jetzt keine Niederlage.
Letzte Saison souverän Meister geworden in Griechenland und diesen Sommer verstärkten sie sich noch mit z.B. Greco (AS Rom) oder Kazim (Galatasaray).

Malaga ist in der Krise. Der Scheich macht sich aus dem Staub. Die besten Spieler werden verkauft bzw. hören auf. Manager Hierro auch schon aufgehört. Nistelrooy hört auf, Cazorla wurde verkauft sowie auch Rondon und Maresca. Viele Spieler noch mit Fragezeichen.

Olympiakos Piräus sollte hier im ersten Heimspiel ohne Probleme gegen Malaga gewinnen.

Olympiakos Piräus AHC -0,5 @1,98 bet365 4/10

07.08.12 - 17:30
Juve Stabia -
US Borgo A Buggiano

Italienisches Friendly, 2. Ligist gegen 4. Ligist...

Juve Stabia heute noch mit einem Test gegen das 9000-Einwohner-Dorf Buggiano, bevor am Sonntag die Coppa Italia für sie beginnt.
Coach Braglia sieht das spiel Heute noch sehr entspannt, dies dürfte aber in den Reihen der Spielern nicht so gesehen werden, da die Juventus heuer kräftig auf dem TM tätig war, und sich jeder beweisen will.
Stürmerstar der letzten Saison, Marco Sau (25 Buden), ist zwar wieder zu Cagliari zurückgekehrt, mit Mbakogu und Bruno (kam aus Sassuolo) aber noch 2 starke Stürmer da.

Juve schon mit 2 Testspielen, konnte aber leider nur das letzte gegen Gubbio mitverfolgen, was mir aber sehr gut gefiel, wie sich Stabia präsentierte.
Sicherlich probiert Braglia ein paar Spieler aus, jedoch sollte auch die 2. reihe in der lage sein, hier mächtig dampf zu machen.

Sehe hier jedenfalls auch für die Saison, durchaus ne menge Potentiall der Vespen.

Obwohl ein Friendly, mache ich mir hier wenig Sorgen.

Juve - Buggiano HC -1 @ 2,1 (Tipico) 3/10
Juve - Buggiano HC -2 @ 3,6 (Tipico) 1/10
Buggiano Not 2 Score @ 2,2 (Tipico) 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Rot-Weiß Erfurt vs. VFB Stuttgart II 2-Weg 2 @2,56 Betfair 3/10

3.Liga zwar absolute Katastrophenliga, da unglaublich schwer vorhersehbar, aber diese Quote muss ich einfach versuchen. Bei RWE kommt Verteidiger Jean Oumari nach einer Sperre zurück und auch Stürmer Small Morabit sollte nach Verletzungspause wieder eine Option werden, was die Qualität bei Erfurt sicherlich erhöhen könnte. Rauw verletzte sich beim letzten Spiel in Halle und ist fraglich für heute. Ebenso fraglich Baumgarten und Jovanovic. Hauptgrund für den Pick ist aber die grauenhafte Verfassung die RWE zuletzt gezeigt hat. Nach 3 Spielen steht man mit 1-10 Toren und 0 Punkten am Tabellenende, und gerade die letzten Leistungen waren mehr als besorgniserregend. Für Trainer Emmerling könnte es heute schon um den Job gehen. Der gegenteilige Saisonverlauf bei den kleinen Stuttgarten, nach einem bescheidenen Start folgten zuletzt 2 Siege, zuerst auswärts beim OFC und am vergangenen Samstag im Derby gegen den KSC. Die kleinen Stuttgarter sind bereits gestern Abend angereist und können personell aus den vollen Schöpfen. Aufgrund des Negativsruns der Erfurter muss ich den 2-Weg zu dieser Quote einfach versuchen. Für die etwas mutigeren unter uns ist sicherlich auch der 3-Weg eine Option. Hier bittet Pinnacle eine 3,60 an.

1-1 CB

Erfurt egtl. besser, aber Stuttgart II noch mit der Siegchance kurz vor Ende, denke das geht in Ordnung!

Olympiakos Piräus - FC Malaga
Testspiel
07.08.2012 - 20:00 Uhr

Piräus nähert sich dem Ende der Vorbereitung. In der Vorbereitung gab es bis jetzt keine Niederlage.
Letzte Saison souverän Meister geworden in Griechenland und diesen Sommer verstärkten sie sich noch mit z.B. Greco (AS Rom) oder Kazim (Galatasaray).

Malaga ist in der Krise. Der Scheich macht sich aus dem Staub. Die besten Spieler werden verkauft bzw. hören auf. Manager Hierro auch schon aufgehört. Nistelrooy hört auf, Cazorla wurde verkauft sowie auch Rondon und Maresca. Viele Spieler noch mit Fragezeichen.

Olympiakos Piräus sollte hier im ersten Heimspiel ohne Probleme gegen Malaga gewinnen.

Olympiakos Piräus AHC -0,5 @1,98 bet365 4/10

3:3 FT - 92' Gegentor [[sleep]]

07.08.12 - 17:30
Juve Stabia -
US Borgo A Buggiano

Italienisches Friendly, 2. Ligist gegen 4. Ligist...

Juve Stabia heute noch mit einem Test gegen das 9000-Einwohner-Dorf Buggiano, bevor am Sonntag die Coppa Italia für sie beginnt.
Coach Braglia sieht das spiel Heute noch sehr entspannt, dies dürfte aber in den Reihen der Spielern nicht so gesehen werden, da die Juventus heuer kräftig auf dem TM tätig war, und sich jeder beweisen will.
Stürmerstar der letzten Saison, Marco Sau (25 Buden), ist zwar wieder zu Cagliari zurückgekehrt, mit Mbakogu und Bruno (kam aus Sassuolo) aber noch 2 starke Stürmer da.

Juve schon mit 2 Testspielen, konnte aber leider nur das letzte gegen Gubbio mitverfolgen, was mir aber sehr gut gefiel, wie sich Stabia präsentierte.
Sicherlich probiert Braglia ein paar Spieler aus, jedoch sollte auch die 2. reihe in der lage sein, hier mächtig dampf zu machen.

Sehe hier jedenfalls auch für die Saison, durchaus ne menge Potentiall der Vespen.

Obwohl ein Friendly, mache ich mir hier wenig Sorgen.

Juve - Buggiano HC -1 @ 2,1 (Tipico) 3/10
Juve - Buggiano HC -2 @ 3,6 (Tipico) 1/10
Buggiano Not 2 Score @ 2,2 (Tipico) 3/10

1:0 FT... -0,4 EH [[sleep]]

Schweden 2. Division Norra Svealand

Nacka FF – Valsta Syrianska IK

Beginn: 07.08. - 19 Uhr

Hier spielt der Letzte (Nacka) gegen den Ersten (Valsta Syrianska) der 2. Division NS. Das letzte Aufeinandertreffen vor etwas mehr als einem Monat gewann Nacka zwar mit 3:2, trotzdem glaube ich, dass der Qualitätsunterschied zu groß ist, so dass sich dieser Spielausgang nicht wiederholen wird.
Nacka zu Hause mit ausgeglichener Bilanz (2-1-2), wohingegen Valsta alle 5 bisherigen Auswärtsspiele gewinnen konnten. Dazu kommt ein ansehnliches Torverhältnis von 15:5. Somit ist man auswärts besser unterwegs als zu Hause und führt die Tabelle mit 5 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger an. Bei einem morgigen Sieg könnte man die Tabellenführung auf 8 Punkte auf den zweitplatzierten Västeras ausbauen. Somit hat die Mannschaft von Valsta zwar keinen allzu großen Druck, aber genug Motivation den Vorsprung wieder zu vergrößern und den Aufstiegsplatz zu sichern.

Daher 4/10 auf Sieg Valsta @ 1.61 bei Bet365

2:2 FT

Babelsberg - Wehen

Babelsberg mit 3 Punkten 15ter, Wundertüte, mit Makarenko, Stroh-Engel und Civa drei absolute Führungsspieler verloren, Heute ohne Sergej Evljuskin

Wehen 4 Punkte nach 3 Spielen, Kader mit Lanzaat, Ledgerwood, Smeekes etc wichtige Spieler verloren. Außer Stroh-Engel meiner Meinung nach keine nennenswerte Neuzugänge. Mit Wohlfahrt, Mintzel oder Christ erfahrene ex Zweitligaspieler in seinen Reihen. Heute ohne Burkhardt, Schimmel, Herzig, Berg, Book, Laux und Oenning

Fazit: Spiel auf Augenhöhe. Babelsberg wird den technisch überlegen Gäste alles abverlangen. Wehen mit wichtigen Ausfällen. Erwarte wenig Tore

1/10 Sieg Babelsberg zu 2,9 und 3/10 under 2,5 zu 1,75 by Betfair

2:2[[kotz]]

Hamburger SV - Nordsjælland

Hamburg@2,25 Tipico 2/10

Spiele es niedrig an wie jedes Club friendly Spiel.
Hamburg hat in meinen Augen eine gute Vorbereitung abgelegt. die letzten 3 Spiele zwar verloren aber man muss sich auch mal die Gegner anschauen:

05.8. Hamburger SV 0:1 Bayern Munich
04.8. Hamburger SV 0:1 Borussia Dortmund
24.7. Hamburger SV 1:2 Barcelona

Das sind natürlich Gegner gegen die man verlieren darf und vor allem immer "nur" mit ein Tor unterschied.

Als weiteren Punkt für Hamburg ist, dass Nordsjælland schon Ligaspiele absolviert und dort natürlich dann die Liga vor geht. Ich denke es kommen heute einige Ersatzspieler auf den Platz.

So ab 19:00 Uhr ist Anstoß.

Good Luck an alle die mit tippen ;)

Pick aus einem anderem Forum:

Slowakei Cup 1.Runde - heute - 17:30
Povazska Bystrica - FK Sered
4.Liga gegen 3.Liga

Bystrica spielt seit 2 Jahren oben mit in der Liga.
Es gibt eine Kooperation mit MSK Zilina und man verpflichtete zur neuen Saison 3 junge Spieler von selbigen.
Man ist sehr heimstark und letztes Jahr verlor man im Pokal gegen Erstligist Senica nur 1:2 (1:0).
Sered zwar eine Liga höher, aber wahrscheinlich nicht mit der besten Elf.
DNB zu der Quote gut spielbar.

2/10 Pov Bystrica DNB @3 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland - 3.Liga
Karlsruhe SC - VFL Osnabrück
Mittwoch 8.8.2012 19:00

In diesem Spiel trifft der Absteiger aus der 2. Bundesliga und Aufstiegskandidat KSC auf einen weiteren Anwärter auf den Aufstieg bzw. mindestens einen Platz in den Top 5 Osnabrück.

Der KSC blieb bisher nach drei Spielen weit hinter den Erwartungen zurück, auch weil fast alle Spiele aus der Saison 11/12 den Verein verließen und für die 3. Liga ein komplett neues Team formiert werden musste.

Man spielte die ersten zwei Spiele Unentschieden und verlor das letzte gegen die 2. Mannschaft des VFB Stuttgart. Die einzigen Tore erzielte man beim 2:2 gegen Heidenheim aus Freistößen.

Osnabrück hingegen startete mit 3 Siegen aus 3 Spielen in die neue Saison, also ein wahrlich gelungener Start. Man gewann zweimal mit 2:0 und einmal auswärts mit 1:0. Bei Osnabrück fehlen einige Spieler, jedoch ist der einzige wichtige Spieler der Kapitän Thomik, der im letzten Spiel Gelb-Rot kassierte und nun gesperrt ist.

So, genug an Daten und Fakten: Ich rechne mit wenig Toren und einem eher ruhigen Spiel ohne viel Aufregung, da das Spiel nach Beschluss des Verbandes vor leeren Rängen stattfinden wird.

Karlsruhe SC - VFL Osnabrück: Under 2,5 zu 1,7 (5/10;bwin)
CS 0:1 zu 8 (0,5/10;bwin)

Viel Glück an alle!!![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
TSV Kleinrinderfeld - FC Scheinfurt

Bayernliga Nord, Anstoß um 18.30 Uhr. Kleinrinderfeld bisher erst mit einem Punkt aus vier Spielen und somit mittendrin im Abstiegskampf. Heute kommt mit Schweinfurt eine Mannschaft, für die ein Sieg Pflicht ist. Schweinfurt die Over-Mannschaft schlechthin, nach 4 Spieltagen mit einem Torverhältnis von 12:10. Das Gleiche konnte man auch schon letztes Jahr in der Rückrunde beobachten, Schweinfurt vorne top und hinten teilweise vogelwild. Das setzt sich in der neuen Saison fort und Kleinrinderfeld wird heute mit Sicherheit genügend Chancen bekommen. Der TSV konnte bereits 5 Tore erzielen, nur im letzten Spiel bei Bamberg ging man leer aus. Bamberg aber mit einer klasse Leistung auf ihrem heimischen Kunstrasen, Kleinrinderfeld hatte hier nichts auszurichten. Beim heutigen Spiel sind Tore garantiert, zur Not könnte auch Schweinfurts starke Offensive alleine dafür sorgen. Aber dass die Schnüdel zu Null spielen, wäre eher eine Überraschung. Nach dem letzten Spiel bat zudem der Stammtorhüter um die Auflösung seines Vertrages, da er permanent von den eigenen Fans beleidigt wurde. Es steht ab jetzt also die etatmäßige Nr.2 im Schweinfurter Tor. Quote aufs Over 1.50.

FV Würzburg - Alemannia Haibach

Bayernliga Nord, Anstoß um 18.30 Uhr. Die Würzburger am Wochenende mit einem sehr glücklichen Sieg bei Ammerthal, der Siegtreffer fiel erst in der Nachspielzeit. Nichtsdestotrotz sollte dieser Sieg Selbstvertrauen geben, zumal der Gegner wirklich stark war. Heute wollen die Würzburger zu Hause nachlegen, um nicht schon jetzt den Anschluss an Tabellenführer Amberg zu verlieren. Mit Haibach wartet eine lösbare Aufgabe und ein Sieg ist Pflicht. Haibach ist höchstens Mittelmaß in dieser Liga und ist zudem auswärts weit weniger wert als auf dem eigenen Platz. Bei diesem Spiel gibt es eigentlich nichts, was gegen einen Sieg der favorisierten Würzburger spricht. Quote auf den HW bei 1.50.

Ich spiele das Ganze als Kombi zu einer Bruttoquote von 2.25, W´keit hier in meinen Augen um die 60%.

Kombi @2.25 (6/10) bei Tipico

08.08.2012 18:45 (Flensburg)
Hamburger SV - FC Nordsjaelland
Tipp: HSV @ 2,35 BWIN

Für den HSV geht es langsam in die Schlussphase der Vorbereitung. Am Mittwoch treten die Hamburger in Flensburg zu einem Testspiel im Rahmen des Sparda-Bank-Cups gegen den dänischen Meister FC Nordsjaelland an.

Laut Aussagen des Trainers der Hamburger werden sie diesen sogenannten „Härtetest“ durchaus ernst nehmen, da nur eine Woche später das Pokalspiel beim Karlsruher SC und nochmals fünf Tage später der Bundesliga-Auftakt gegen den 1. FC Nürnberg ansteht. "Das Spiel gegen Nordsjaelland ist unser ernsthaftester Abschlusstest", sagte HSV-Trainer Thorsten Fink. Außerdem will er in diesem Spiel seine Stammformation finden. HSV-Sportdirektor Frank Arnesen verkündete ebenso: „Flensburg bekommt unsere stärkste Elf zu sehen“.

Für die Dänen, mit ihren sechs Nationalspielern, die sich für die diesjährige Champions League qualifiziert haben, hat die Saison bereits begonnen. Dort scheinen sie jedoch ihre Form noch nicht ganz gefunden zu haben. Aus den ersten vier Partien konnten 5 Punkte (1 Sieg, 2 Remis, 1 Niederlage) gesammelt werden. Am vergangen Samstag spielten sie 1:1 gegen Aalborg. Am kommenden Samstag steht dann schon das nächste Ligaspiel an, dann müssen sie zu Hause gegen Silkeborg ran. Dies ist zwar ein Gegner den man schlagen sollte, dennoch denke ich, dass die Konzentration bzw. der Fokus eher auf diesem Ligaspiel liegt, als auf einem Testspiel. Inwieweit am Mittwoch Spieler geschont werden entzieht sich z. Zt. meiner Kenntnis, ich gehe jedoch davon aus, dass man ordentlich rotieren wird.

Unter den genannten Voraussetzungen finde ich den Sieg der Hamburger zu einer Quote von aktuell 2,35 sehr gut spielbar.

0:0 [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Deutschland - 3.Liga
Karlsruhe SC - VFL Osnabrück
Mittwoch 8.8.2012 19:00

In diesem Spiel trifft der Absteiger aus der 2. Bundesliga und Aufstiegskandidat KSC auf einen weiteren Anwärter auf den Aufstieg bzw. mindestens einen Platz in den Top 5 Osnabrück.

Der KSC blieb bisher nach drei Spielen weit hinter den Erwartungen zurück, auch weil fast alle Spiele aus der Saison 11/12 den Verein verließen und für die 3. Liga ein komplett neues Team formiert werden musste.

Man spielte die ersten zwei Spiele Unentschieden und verlor das letzte gegen die 2. Mannschaft des VFB Stuttgart. Die einzigen Tore erzielte man beim 2:2 gegen Heidenheim aus Freistößen.

Osnabrück hingegen startete mit 3 Siegen aus 3 Spielen in die neue Saison, also ein wahrlich gelungener Start. Man gewann zweimal mit 2:0 und einmal auswärts mit 1:0. Bei Osnabrück fehlen einige Spieler, jedoch ist der einzige wichtige Spieler der Kapitän Thomik, der im letzten Spiel Gelb-Rot kassierte und nun gesperrt ist.

So, genug an Daten und Fakten: Ich rechne mit wenig Toren und einem eher ruhigen Spiel ohne viel Aufregung, da das Spiel nach Beschluss des Verbandes vor leeren Rängen stattfinden wird.

Karlsruhe SC - VFL Osnabrück: Under 2,5 zu 1,7 (5/10;bwin)
CS 0:1 zu 8 (0,5/10;bwin)

Viel Glück an alle!!![[yo]]

1:1 Under durch!!! Mal wieder nettes Plus
Hoffe ich hatte viele Mitwetter [[winkewinke]][[cheers]]

Napalm
HSV.de - *Testspiele 2012/13

Ich glaube nicht das das hier eine gute vorbereitung war. Man hat keinen Gegner besiegt der auf dem gleichen Nivou ist. Sogar gegen Barcelona B hat man verloren. Man hat nur gewonnen wenn der Gegner schwacher war oder in einer schwacheren Liger spielt und das knapp. [[yo]]

Leider wirklich nur ein 0:0 aber Barcelona B, Dortmund und Bayern würde ich bei der momentanen Situation in Hamburg auch nicht gleiches Niveau nennen.

trotzdem verloren den Tipp sorry an alle mittipper :(

TSV Kleinrinderfeld - FC Scheinfurt

Bayernliga Nord, Anstoß um 18.30 Uhr. Kleinrinderfeld bisher erst mit einem Punkt aus vier Spielen und somit mittendrin im Abstiegskampf. Heute kommt mit Schweinfurt eine Mannschaft, für die ein Sieg Pflicht ist. Schweinfurt die Over-Mannschaft schlechthin, nach 4 Spieltagen mit einem Torverhältnis von 12:10. Das Gleiche konnte man auch schon letztes Jahr in der Rückrunde beobachten, Schweinfurt vorne top und hinten teilweise vogelwild. Das setzt sich in der neuen Saison fort und Kleinrinderfeld wird heute mit Sicherheit genügend Chancen bekommen. Der TSV konnte bereits 5 Tore erzielen, nur im letzten Spiel bei Bamberg ging man leer aus. Bamberg aber mit einer klasse Leistung auf ihrem heimischen Kunstrasen, Kleinrinderfeld hatte hier nichts auszurichten. Beim heutigen Spiel sind Tore garantiert, zur Not könnte auch Schweinfurts starke Offensive alleine dafür sorgen. Aber dass die Schnüdel zu Null spielen, wäre eher eine Überraschung. Nach dem letzten Spiel bat zudem der Stammtorhüter um die Auflösung seines Vertrages, da er permanent von den eigenen Fans beleidigt wurde. Es steht ab jetzt also die etatmäßige Nr.2 im Schweinfurter Tor. Quote aufs Over 1.50.

FV Würzburg - Alemannia Haibach

Bayernliga Nord, Anstoß um 18.30 Uhr. Die Würzburger am Wochenende mit einem sehr glücklichen Sieg bei Ammerthal, der Siegtreffer fiel erst in der Nachspielzeit. Nichtsdestotrotz sollte dieser Sieg Selbstvertrauen geben, zumal der Gegner wirklich stark war. Heute wollen die Würzburger zu Hause nachlegen, um nicht schon jetzt den Anschluss an Tabellenführer Amberg zu verlieren. Mit Haibach wartet eine lösbare Aufgabe und ein Sieg ist Pflicht. Haibach ist höchstens Mittelmaß in dieser Liga und ist zudem auswärts weit weniger wert als auf dem eigenen Platz. Bei diesem Spiel gibt es eigentlich nichts, was gegen einen Sieg der favorisierten Würzburger spricht. Quote auf den HW bei 1.50.

Ich spiele das Ganze als Kombi zu einer Bruttoquote von 2.25, W´keit hier in meinen Augen um die 60%.

Kombi @2.25 (6/10) bei Tipico

Kleinrinderfeld - Schweinfurt 0:4
Würzburg - Haibach 2:0

Island, 1. Liga Frauen, 09.08. 21.15 Uhr //
UMF Selfoss - Breidablik

Zu Beginn fairer Kurs, 1.75 etwa, nun aber über 2.00 und damit ganz gut spielbar. Hinspiel endete 7-1. Hab schonmal erwähnt, dass beide Teams ihr Heil meist in der Offensive suchen. Selfoss da ganz extrem, in der Offensive mit den Amis sehr gute Spielerinnen, die auch immer für Tore gut sind, aber die Abwehr ein Hühnerhaufen seinesgleichen, 51 Gegentore in 12 Spielen. Breidablik vielleicht das jüngste Team und dementsprechend talentiert. Offensiv fast nur einheimische Nachwuchs- und Nationalmannschaftsspielerinnen, die Defensive seit Beginn der Saison verbessert. Drop auf Selfoss beruht möglicherweise auf den letzten Spieltag, Selfoss überraschend, aber nicht unverdient bei FH 3-1 gewonnen, während Breidablik mit viel Unvermögen zuhause 1-2 gegen ÍBV verlor. Der Klassenunterschied ist hier aber deutlich. Selfoss gegen ähnliche Gegner bisher immer untergegangen: 2-5 Valur, 0-8 Stjarnan, 2-6 Akureyri, 1-7 ÍBV, 1-7 Breidablik, 1-4 Valur. Noch keinen Punkt gegen ein Topteam geholt.

Breidablik AHC-2.0 @2.05 (bet365) 1.5/10

erneut spiele ich eine 2er Kombi an.

...blabla....

also daher
(Dienstag) Dijon X2 @ 1,44 + (Freitag) Sieg AS Monaco @ 1,80 =

@2,59 mit 2,75 EH (bet365)

[für die ungeduldigen Dijon X2 @1,44 + AHC 0 Monaco @ 1,675 (beide Dienstag @ 2,41)

wie immer Tipps ohne Gewähr....

Dijon spielt im Pokal 2:2
Monaco gewinnt heute 3:2

+4,37 EH

vielleicht war jemand mit dabei...[[yo]]