Sonstige Fußballwetten (Europa) 6.-8.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Spanischer Pokal, Wales, Finnland...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Uniao Leiria - FC Porto
Portugal Primeira Liga
06.09.11 21:15

Die letzten drei Spiele auf Porto hatte ich immer richtig getippt. So will ich es auch heute wieder wagen. Sonderlich viel zu sagen, gibt es bei der Ausgangslage nicht.

Uniao Leiria ist auf dem letzten Platz der Tabelle und mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Auch in der letzten Saison waren sie alles andere als Heimstark.

Porto startete hingegen gewohnt gut mit zwei Siegen. Aktuell haben sie ein Spiel weniger und sind auf Tabellenplatz drei. Sporting Braga und Benfica haben einen Punkt mehr, aber auch ein Spiel mehr. Mit einem Sieg kann heute Porto an die Tabellenspitze und diese mit zwei Punkten anführen. Die Motivation sollte also dementsprechend sein.

Die letzten drei direkten Aufeinandertreffen gewann Porto bei Uniao Leiria immer sehr souverän. Porto ist die deutlich bessere Mannschaft, motiviert und alles spricht für einen weiteren Sieg für Porto.

Ich habe gestern bei Ladbrokes eine sehr schöne 1.36 für Porto bekommen. Dort ist die Quote schon auf 1.30 runter. Interwetten bietet noch eine 1.33, die man sehr gut mitnehmen kann. Ich kombiniere vielleicht mit einem Länderspiel.

Tipp: Auswärtssieg FC Porto
Buchmacher: Ladbrokes
Quote: 1.36
Stakes: 6 - 7 / 10

Uniao Leiria - FC Porto
Portugal Primeira Liga

Die letzten drei Spiele auf Porto hatte ich immer richtig getippt. So will ich es auch heute wieder wagen. Sonderlich viel zu sagen, gibt es bei der Ausgangslage nicht.

Uniao Leiria ist auf dem letzten Platz der Tabelle und mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Auch in der letzten Saison waren sie alles andere als Heimstark.

Porto startete hingegen gewohnt gut mit zwei Siegen. Aktuell haben sie ein Spiel weniger und sind auf Tabellenplatz drei. Sporting Braga und Benfica haben einen Punkt mehr, aber auch ein Spiel mehr. Mit einem Sieg kann heute Porto an die Tabellenspitze und diese mit zwei Punkten anführen. Die Motivation sollte also dementsprechend sein.

Die letzten drei direkten Aufeinandertreffen gewann Porto bei Uniao Leiria immer sehr souverän. Porto ist die deutlich bessere Mannschaft, motiviert und alles spricht für einen weiteren Sieg für Porto.

Ich habe gestern bei Ladbrokes eine sehr schöne 1.36 für Porto bekommen. Dort ist die Quote schon auf 1.30 runter. Interwetten bietet noch eine 1.33, die man sehr gut mitnehmen kann. Ich kombiniere vielleicht mit einem Länderspiel.

VORSICHT!!

Quote fürn Auswärtssieg extrem gering.
Deine Argumente überzeugen durchaus, jedoch vergisst du eine ERHEBLICHE Information.

Und zwar fehlen durch die Länderspiele mit
Guarín, Djalma, Sapunaru und Otamendi einige wichtige Spieler.

Ob Hulk spielt ist ebenso ungewiss- steht zwar im Aufgebot, kam aber erst heute zur Mannschaft.
Ebenso die Spieler Fucile sowie Neutransfer Alex Sandro.

Unter diesen Umständen halte ich alles unter 1.50 für nicht empfehlenswert.

VORSICHT!!

Quote fürn Auswärtssieg extrem gering.
Deine Argumente überzeugen durchaus, jedoch vergisst du eine ERHEBLICHE Information.

Und zwar fehlen durch die Länderspiele mit
Guarín, Djalma, Sapunaru und Otamendi einige wichtige Spieler.

Ob Hulk spielt ist ebenso ungewiss- steht zwar im Aufgebot, kam aber erst heute zur Mannschaft.
Ebenso die Spieler Fucile sowie Neutransfer Alex Sandro.

Unter diesen Umständen halte ich alles unter 1.50 für nicht empfehlenswert.

Danke, für deine zusätzliche Information. Das einige Spieler fehlen, war mir aufgrund der Länderspiele durchaus bekannt. Allerdings sehe ich Porto immer noch vorne.

Aber lassen wir uns mal überraschen [[yo]]

Uniao Leiria - FC Porto
Portugal Primeira Liga

Porto gewinnt 5:2. So und nicht anders habe ich mir das vorgestellt!!! [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]

Spanischer Pokal 2. Runde

Deportivo La Coruna - Girona FC

La Coruna in der letzten Saison nach vielen vielen Jahren im Oberhaus in die Segunda Division abgestiegen.
Gute Spieler wie der Stürmer Adrian und Ruben Perez haben den Verein verlassen, im Gegenzug konnte natürlich nicht gleichwertig Ersatz verpflichtet werden...allerdings muss man sagen, dass der Kader im großen und ganzen erhalten blieb, weswegen man in meinen Augen den stärksten Kader der liga stellt.
Girona eine Mannschaft die in den letzten Jahren meist zwischen der zweiten und dritten Liga tendelte. Letzte Saison landete man auf einem zufriedenstellenden 11. Platz...die beiden Saisons davor hatte man als jeweils 16. mehr mit dem Kampf um den Klassenerhalt zu tun.

Depo in diese Saison mit einer Niederlage (0:1 gegen Hercules) und einem Sieg (1:0 gegen Reacreativo) in die Saison gestartet. Girona trotze Almeria in Unterzahl ein 2:2 ab, verlor dann gegen die Elche aber zu Hause mit 1:4 und liegt momentan auf dem 17. Platz (von 22), La Coruna ist 11.

Bei La Coruna hat man in dieser Saison eine hohe Erwartungshaltung sowohl bei den Fans, als auch bei den verantwortlichen. Man hat vielleicht in dieser Saison noch nicht den überlegenen Fußball gespielt, aber man möchte sich nach dem schwarzen Jahr wieder von seiner besten Seite zeigen und ist deshalb hoch motiviert.

Für mich ist La Coruna aufgrund des stärkeren Kaders und des Heimvorteils hier der klare Favorit.

Tipp: 1 @ 1,72 (betfair) mit 6/10

Viel Glück an alle die mit gehen :)

Recreativo Huelva - Elche

Noch ein Spiel was ich sehr sehr interressant finde.
Die Elche in diese Saison stark mit einem 1:0 gegen Murcia und 1:4 Auswärtserfolg gegen Girona gestartet...wenig verwunderlich, wurde man auch in der letzten Saison Tabellen 4. und scheiterte nur knapp am Aufstieg in die Premiera Division. Auch in dieser Saison will man wieder oben mitspielen, dass ist klar.
Recreativo schwach gestartet. Erst verlor man 1:2 gegen Celta und anschließend musste man sich La Coruna mit 0:1 geschlagen geben...aber zugegeben, kein einfaches Auftaktprogramm. Letzte Saison wurde man nach dem Abstieg nur zur allgemeinen Unzufriedenheit 12.
Was mir dabei bei Recreativo auffiel war die auffällige Heimschwäche. Von 21 Spielen zu Hause konnte man nur 7 gewinnen (10 U - 4 N) und war im Vergleich nur 17. Von 22 Teams. Die Elche hingegen lagen in der Auswärtstabelle mit 6 S - 9 U - 6 N auf einem guten 5. Platz.

Der direkte Vergleich spricht hingegen klar für Huelva. In 10 Jahren traf man 8 mal aufeinander. Davon konnte Huelva 5 Spiele für sich entscheiden und die Elche lediglich 1 Sieg verbuchen.

Trotzdem tendiere ich aufgrund des starken saisonstarts hier Richtung Elche, sichere mich aber aufgrund des sichtbaren Risikos eines Unentschiedens ab.

Tipp: AHC 0 Elche @ 2,00 (betfair) mit 3/10

Gutes gelingen auch hier an alle die es auch versuchen :)

Wales Liga

Camarthen - Llanelli AFC 2 1,83 Ladbrokes 5/10

Das Spiel muss ich probieren. Nicht nur aufgrund des H2H
sondern auch wegen den Ansprüchen und Abschneiden der letzten Jahre beider Mannschaften.

Llanelli die letzten Jahre immer unter den Top 3, einmal 4.

Camarthen eine solide Mittelfeldmannschaft die sowohl oben als auch mit dem Tabellenende nichts zu tun hat.

Llanelli mäßig in die neue Saison gestartet mit 1/1/2 nach 4 Spielen nicht gerade überzeugend, jedoch hatte man mit TNS und 2 starke Teams als Gegner, vor allem TNS ein Angstgegner Llanellis. Beide Spiele wurden verloren.

Noch schlechter ist jedoch Camarthen in die Saison gestartet mit 1/0/3.

Das H2H spricht eindeutig für Llanelli. Man konnte die letzten 6 Auswärtsspiele bei Camarthen allesamt gewinnen.

Geht man nach den Ansprüchen beider Teams sowie das H2H gibts ein Auswärtssieg. Stakeabzüge jedoch wegen dem mäßigen Saisonstart von Llanelli. Die Quote von 1,83 finde ich richtig gut, zum Vergleich: bet 365 mit einer 1,53!!
Quoten schon im Sinkflug bei einigen bookies

Viel Glück[[yo]][[cheers]]

Ungarn Ligapokal Vasas – Debrezen 16:00<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Ausgangslage Debrezen:<o:p></o:p>
Hier sollte eigentlich alles klar sein. Debrezen mit einem super Lauf von 8 Siegen in Folge (7 Liga und 1 Pokalspiel) trifft als Tabellenführer auf eines der Schlusslichter auf Platz 13. In der Liga trennte man sich bereits schon 5-2 recht deutlich. Am 09-09 geht’s in der Meisterschaft weiter man wird wohl nicht alles nach vorne werfen, kräftemässig wobei der Platz 10. mit 8 Punkten aus 7 Spielen jetzt nicht alles abverlangen wird. Die Tormaschinen Coulibaly und Bodi (beide 4 Treffer, Coulibaly mit Dreierpack gegen Vasas am ersten Spieltag) sollten hier für das ein oder andere Tor sorgen. Im April diesen Jahres verlor man nach einem 2-1 Erfolg gegen Außenseiter Paks den Pokal (Rückspiel verlor man 3-0) man ist also gewarnt vor Außenseitern und will sicherlich wieder ins Finale kommen.<o:p></o:p>
Ausfälle:<o:p></o:p>
Vjatseslav Zahovaiko fehlt schon seit letztem Monat wegen Knieproblemen – ist jetzt auch kein Leistungsträger zum aktuellen Zeitpunkt mMn. Ferenzi Janos ist zwar Rot-gesperrt dies sollte aber für die Liga gelten.<o:p></o:p>
Ausgangslage Vasas:<o:p></o:p>
Man steht nach 7 Spielen mit 5 Punkten auf Platz 13. Die aktuelle Form aus den letzten 5 Spielen enthält 3 Remi, einen Sieg und eine 3-2 Niederlage, davor gab es 4 Niederlagen am Stück. Worauf man sich jetzt konzentrieren will kann ich nicht zu 100% sagen, vermute aber mal das Ligageschäft.<o:p></o:p>
Ausfälle: nichts bekannt habe geschaut.<o:p></o:p>
Fazit:<o:p></o:p>
Das sollte eine klare Sache heute werden auf dem Platz – die aktuellen Formen beider Teams lassen kaum einen anderen Entschluss als Sieg Debrezen.
Das H2H spricht auch Bände, von 19 Begegnungen konnte Vasas bisher einen Sieg daheim erzielen, 3 Remi und 15 Niederlagen bei 19:55 Toren.<o:p></o:p>
TIPP Debrezen @1,55 bet-at-home medium<o:p></o:p>

La Coruna in der letzten Saison nach vielen vielen Jahren im Oberhaus in die Segunda Division abgestiegen.
Gute Spieler wie der Stürmer Adrian und Ruben Perez haben den Verein verlassen, im Gegenzug konnte natürlich nicht gleichwertig Ersatz verpflichtet werden...allerdings muss man sagen, dass der Kader im großen und ganzen erhalten blieb, weswegen man in meinen Augen den stärksten Kader der liga stellt.
Girona eine Mannschaft die in den letzten Jahren meist zwischen der zweiten und dritten Liga tendelte. Letzte Saison landete man auf einem zufriedenstellenden 11. Platz...die beiden Saisons davor hatte man als jeweils 16. mehr mit dem Kampf um den Klassenerhalt zu tun.

Depo in diese Saison mit einer Niederlage (0:1 gegen Hercules) und einem Sieg (1:0 gegen Reacreativo) in die Saison gestartet. Girona trotze Almeria in Unterzahl ein 2:2 ab, verlor dann gegen die Elche aber zu Hause mit 1:4 und liegt momentan auf dem 17. Platz (von 22), La Coruna ist 11.

Bei La Coruna hat man in dieser Saison eine hohe Erwartungshaltung sowohl bei den Fans, als auch bei den verantwortlichen. Man hat vielleicht in dieser Saison noch nicht den überlegenen Fußball gespielt, aber man möchte sich nach dem schwarzen Jahr wieder von seiner besten Seite zeigen und ist deshalb hoch motiviert.

Für mich ist La Coruna aufgrund des stärkeren Kaders und des Heimvorteils hier der klare Favorit.

Tipp: 1 @ 1,72 (betfair) mit 6/10

Viel Glück an alle die mit gehen :)

Hab hier noch die verletzten regergiert (hoffe es hilft euch) :

La Coruna:

Kaptiän RV Manuel Pablo (seit 06.09.2011)
MS Riki (seit 06.09.2011)

Girona FC:

ST Acuna Javi (seit 17.07.2011)

Wales Liga

Camarthen - Llanelli AFC 2 1,83 Ladbrokes 5/10

Das Spiel muss ich probieren. Nicht nur aufgrund des H2H
sondern auch wegen den Ansprüchen und Abschneiden der letzten Jahre beider Mannschaften.

Llanelli die letzten Jahre immer unter den Top 3, einmal 4.

Camarthen eine solide Mittelfeldmannschaft die sowohl oben als auch mit dem Tabellenende nichts zu tun hat.

Llanelli mäßig in die neue Saison gestartet mit 1/1/2 nach 4 Spielen nicht gerade überzeugend, jedoch hatte man mit TNS und 2 starke Teams als Gegner, vor allem TNS ein Angstgegner Llanellis. Beide Spiele wurden verloren.

Noch schlechter ist jedoch Camarthen in die Saison gestartet mit 1/0/3.

Das H2H spricht eindeutig für Llanelli. Man konnte die letzten 6 Auswärtsspiele bei Camarthen allesamt gewinnen.

Geht man nach den Ansprüchen beider Teams sowie das H2H gibts ein Auswärtssieg. Stakeabzüge jedoch wegen dem mäßigen Saisonstart von Llanelli. Die Quote von 1,83 finde ich richtig gut, zum Vergleich: bet 365 mit einer 1,53!!
Quoten schon im Sinkflug bei einigen bookies

Viel Glück[[yo]][[cheers]]
3:0 Auswärtssieg für Llanelli [[winkewinke]][[winkewinke]]
Pick dann doch ganz entspannt durch

Ungarn Ligapokal Vasas – Debrezen 16:00<o:p></o:p>
Ausgangslage Debrezen:<o:p></o:p>
Hier sollte eigentlich alles klar sein. Debrezen mit einem super Lauf von 8 Siegen in Folge (7 Liga und 1 Pokalspiel) trifft als Tabellenführer auf eines der Schlusslichter auf Platz 13. In der Liga trennte man sich bereits schon 5-2 recht deutlich. Am 09-09 geht’s in der Meisterschaft weiter man wird wohl nicht alles nach vorne werfen, kräftemässig wobei der Platz 10. mit 8 Punkten aus 7 Spielen jetzt nicht alles abverlangen wird. Die Tormaschinen Coulibaly und Bodi (beide 4 Treffer, Coulibaly mit Dreierpack gegen Vasas am ersten Spieltag) sollten hier für das ein oder andere Tor sorgen. Im April diesen Jahres verlor man nach einem 2-1 Erfolg gegen Außenseiter Paks den Pokal (Rückspiel verlor man 3-0) man ist also gewarnt vor Außenseitern und will sicherlich wieder ins Finale kommen.<o:p></o:p>
Ausfälle:<o:p></o:p>
Vjatseslav Zahovaiko fehlt schon seit letztem Monat wegen Knieproblemen – ist jetzt auch kein Leistungsträger zum aktuellen Zeitpunkt mMn. Ferenzi Janos ist zwar Rot-gesperrt dies sollte aber für die Liga gelten.<o:p></o:p>
Ausgangslage Vasas:<o:p></o:p>
Man steht nach 7 Spielen mit 5 Punkten auf Platz 13. Die aktuelle Form aus den letzten 5 Spielen enthält 3 Remi, einen Sieg und eine 3-2 Niederlage, davor gab es 4 Niederlagen am Stück. Worauf man sich jetzt konzentrieren will kann ich nicht zu 100% sagen, vermute aber mal das Ligageschäft.<o:p></o:p>
Ausfälle: nichts bekannt habe geschaut.<o:p></o:p>
Fazit:<o:p></o:p>
Das sollte eine klare Sache heute werden auf dem Platz – die aktuellen Formen beider Teams lassen kaum einen anderen Entschluss als Sieg Debrezen.
Das H2H spricht auch Bände, von 19 Begegnungen konnte Vasas bisher einen Sieg daheim erzielen, 3 Remi und 15 Niederlagen bei 19:55 Toren.<o:p></o:p>
TIPP Debrezen @1,55 bet-at-home medium<o:p></o:p>
also mehr als ein [[kotz]]zum 3-3 ft fällt mir leider nicht ein. klar es war länderspielpause und so aber naja sry leute...

Spanien, COPA DEL REY-Runde 2

Spanien, COPA DEL REY-Runde 2

Valladolid - Gimnastic, 20:00Uhr

Beide Teams aus Spaniens 2ter Liga. H2H 3-0-1.
Valladolid am 25.08.11 erst mit einem 0:3 Auswärtssieg über Gimnastic. Auch letztes Spiel zuhause siegte man 2:0 über Cordoba, womit man in der Tabelle ganz oben steht.

Gimnastic hat letztes Jahr die Ligasaison als 18ter beendet; an gleicher Position steht man nach seinen derzeitigen Ergebnissen auch. Zuletzt erreichte man immerhin im letzten Auswärtsspiel ein 0:0 in Numancia.

Die Heimmannschaft dieses Jahr mit vielen neuen und talentierten Spielern, wird wohl motivierter und 'hungriger' in dieses Spiel gehen. Gimnastic hingegen wird sich wohl eher auf die Liga konzentrieren müssen/wollen.

Valladolid -1.0&-1.5 @ 2.15 (betfair) 5/10

MyPa - Mariehamn, Veikkausliiga, 8.09.2011 17:30 Uhr

MyPa (6. Platz) gegen Mariehamn (8. Platz).

MyPa zu Hause durchwachsen mit (5-1-5). Formkurve zeigt aber nach oben (3-1-1).
Marihamn auswärts desaströs mit (2-1-9). Form (0-0-5). Seit acht Spielen ohne Sieg.

H2H (3-1-4).

Bedeutend sind jedoch die Ausfälle:
MyPa muss ohne Dujilo (IV) und Anttilainen (ST) auskommen.Beides jedoch nur Ersatzspieler.

Mariehamn ohne die Verletzten de Abreu (IV), Kangaskolkka (ST), Okodugha (MF) und die Brüde Paatelainen Markus (OM), Paatelainen Mikko (ST).
Gesperrt ist zudem Kapitän Olesen (RV) und Olofsson (DM).

Aufgrund der Form und der massiven Ausfälle bei Mariehamn sollte MyPa das Spiel gewinnen.

MyPa - Mariehamn (AHC-0,5) 1 @ 2.10 (bet365)
4/10

Zuletzt bearbeitet:
Schweden, Superettan
Sundsvall - Värnamo (8.9.2011, 19:00 Uhr)

Beide Teams derzeit gut drauf, jeweils 3/1/1 aus den letzten 5 Spielen. Vor allem aber ist es erstaunlich, über welche Offensivkraft die beiden Seiten verfügen. Sundsvall traf in jedem der letzten 10 Spiele, in 8 davon sogar mindestens zweimal. Zuletzt 3 mal Over 3,5 aus den letzten 5 Spielen. Im eigenen Stadion gehört man zu den treffsichersten Mannschaften der Liga. Man darf zwar nicht verschweigen, dass die Defensive zuletzt auch einigermaßen stabil stand, doch Värnamo hat in den letzten Begegnungen gezeigt, dass sie gegen jeden Gegner treffen können. Zuletzt 6 mal in Folge Over 3,5. Gegen Atvidaberg (2.) erzielte man sogar 3 Tore (FT 3:3). Insgesamt beide Teams sehr offensiv ausgerichtet und trotzdem immer für ein Gegentor zu haben. Das Over 3,5 für mich zu hoch quotiert, alles über 2,2 halte ich für spielbar.

Over 3,5 @2,5 William Hill 3/10

Update: William Hill mittlerweile auf 2,15 runter... StanJames hat noch die 2,5 im Angebot, aber womöglich auch nicht mehr allzu lange!

Zuletzt bearbeitet:
Schweden, Superettan
Sundsvall - Värnamo (8.9.2011, 19:00 Uhr)

Beide Teams derzeit gut drauf, jeweils 3/1/1 aus den letzten 5 Spielen. Vor allem aber ist es erstaunlich, über welche Offensivkraft die beiden Seiten verfügen. Sundsvall traf in jedem der letzten 10 Spiele, in 8 davon sogar mindestens zweimal. Zuletzt 3 mal Over 3,5 aus den letzten 5 Spielen. Im eigenen Stadion gehört man zu den treffsichersten Mannschaften der Liga. Man darf zwar nicht verschweigen, dass die Defensive zuletzt auch einigermaßen stabil stand, doch Värnamo hat in den letzten Begegnungen gezeigt, dass sie gegen jeden Gegner treffen können. Zuletzt 6 mal in Folge Over 3,5. Gegen Atvidaberg (2.) erzielte man sogar 3 Tore (FT 3:3). Insgesamt beide Teams sehr offensiv ausgerichtet und trotzdem immer für ein Gegentor zu haben. Das Over 3,5 für mich zu hoch quotiert, alles über 2,2 halte ich für spielbar.

Over 3,5 @2,5 William Hill 3/10

Guter Pick!
Värnamo keine Mannschaft die sich normalerweise hinten rein stellt, sondern gehören zu den fussballerisch besten Teams der zweiten Liga.
Möchte auch noch hinzufügen das bei Värnamo die gesamte Stamm-IV ausfällt. Martin Claesson fehlt mit einer Rotsperre, Kollege Loret Sadiku ist nach seiner 3. gelben Karte ebenfalls nicht dabei.
Ich persönlich hab heute Mittag "nur" das over 2,5 angespielt, auf ein torreiches Spiel! [[cheers]]

MyPa - Mariehamn, Veikkausliiga, 8.09.2011 17:30 Uhr

MyPa (6. Platz) gegen Mariehamn (8. Platz).

MyPa zu Hause durchwachsen mit (5-1-5). Formkurve zeigt aber nach oben (3-1-1).
Marihamn auswärts desaströs mit (2-1-9). Form (0-0-5). Seit acht Spielen ohne Sieg.

H2H (3-1-4).

Bedeutend sind jedoch die Ausfälle:
MyPa muss ohne Dujilo (IV) und Anttilainen (ST) auskommen.Beides jedoch nur Ersatzspieler.

Mariehamn ohne die Verletzten de Abreu (IV), Kangaskolkka (ST), Okodugha (MF) und die Brüde Paatelainen Markus (OM), Paatelainen Mikko (ST).
Gesperrt ist zudem Kapitän Olesen (RV) und Olofsson (DM).

Aufgrund der Form und der massiven Ausfälle bei Mariehamn sollte MyPa das Spiel gewinnen.

MyPa - Mariehamn (AHC-0,5) 1 @ 2.10 (bet365)
4/10
Trotz der Ausfälle verliert MyPa 0:1 durch ein Elfmetertor. [[nixweiss]]

Valladolid - Gimnastic, 20:00Uhr

Beide Teams aus Spaniens 2ter Liga. H2H 3-0-1.
Valladolid am 25.08.11 erst mit einem 0:3 Auswärtssieg über Gimnastic. Auch letztes Spiel zuhause siegte man 2:0 über Cordoba, womit man in der Tabelle ganz oben steht.

Gimnastic hat letztes Jahr die Ligasaison als 18ter beendet; an gleicher Position steht man nach seinen derzeitigen Ergebnissen auch. Zuletzt erreichte man immerhin im letzten Auswärtsspiel ein 0:0 in Numancia.

Die Heimmannschaft dieses Jahr mit vielen neuen und talentierten Spielern, wird wohl motivierter und 'hungriger' in dieses Spiel gehen. Gimnastic hingegen wird sich wohl eher auf die Liga konzentrieren müssen/wollen.

Valladolid -1.0&-1.5 @ 2.15 (betfair) 5/10

FT. 6:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]