Sonstige Fußballwetten (Europa) 6.-8.5.

Lugano - GC
08.05.2016 13:45 Uhr

Hier finde ich die Linie für das over/under ganz falsch gesetzt.

Ganz kurz zu beiden Teams:
Lugano ist durch den Sieg von Vaduz wieder auf dem letzten Platz mit einem Punkt Rückstand.

GC mit einer ganz schwachen Rückrunde bisher. Nach der Hinrunde lag man auf Platz 2 mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 3. Durch bisher nur 13 Punkte in der Rückrunde ist man 3. mit 14 Punkten Rückstand auf Bern und es geht "nur" noch um die Europa League.

Mit Stürmer Donis fehlt Lugano vorne drin ein wichtiger Spieler. Lugano hat in den letzten 7 Spielen 5 Tore erzielt, an 4 davon war Donis direkt beteiligt (3 Tore/ 1 Vorlage). Darüber hinaus fehlt auf den Flügeln durch einen Kreuzbandriss Culina. Er ist der mit Abstand wichtigste Mann bei Lugano. Er war an fast 50% aller Tore in dieser Saison beteiligt (10/8)!

Bei den Gästen kehrt nach abgesessener Gelbsperre der Kopf der Mannschaft, Källström, wieder zurück. Mit Basic fällt eine weitere Stütze des Teams weiterhin aus.

Ich sehe keine großen Chancen für Lugano am Wochenende ein Tor zu erzielen. Dafür fehlen mit Donis und Culina vorne einfach mal 2 sehr wichtigste Spieler.
GC auf der anderen Seite hatte wie gesagt schwere letzte Wochen. Das Selbstvertrauen ist dementsprechend nicht sonderlich hoch. Nach der erfolgreichen Hinrunde mit 46 geschossenen Toren erzielte das Team in der Rückrunde bisher erst 16! Auswärts gelang in 2016 nie mehr als 1 Tor. Sind für mich alles gute Vorzeichen dass hier nicht viele Tore fallen werden.
Pinnacle gibt hier eine @2,31, der Rest so um die 2,15. Muss ich auch etwas höher anspielen weil ich hier viel Value sehe.

Under 3 @2,31 6/10 Pinnacle

Regionalliga West, 36. Spieltag
07.05 14:00 Uhr
SG Wattenscheid 09 - SC Wiedenbrück

SG Wattenscheid 09 empfängt den SC Wiedenbrück zum Spiel um die goldene Ananas.
Quoten auf Wattenscheid mMn zu hoch...

Wattenscheid konnte in den letzten 5 Spielen nicht gewinnen. Zuletzt das sehr enttäuschende 0-1 gegen den Tabellenletzten Wegberg. Davor die 0-2 Pleite gegen sehr Formstarke Borussen.
Für viele Spieler ist es unklar wie es nach der Saison weitergeht... viele Stehen vorm Vertragsende.
Ich denke das kommende Spiel bietet für viele Spieler noch mal die Möglichkeit sich anzubieten.
Normal ist man qualitativ das klar stärkere Team. Wiedenbrück konnte zwar zu letzt 2-1 gegen Viktoria Köln gewinnen, diese waren jedoch durch 3 Rote Karten geschwächt.
Kaum war man aus der Abstiegszone gerettet kam gegen den FC Schalke mitte der Woche gar nichts mehr... man verlor 1-0 und wirkte müde und einfallslos.

Bei Wattenscheid fehlte vergangene Woche die beiden Topspieler aus dem Mittelfeld, Manuel Glowacz (32 Spiele / 11 Tore) und Nico Buckmaier (31/9). Diese sind gegen Wiedenbrück wieder in der Startelf.

Wiedenbrück hat sich vor den Abstieg gerettet und es fehlt momentan einfach die Motivation. Wattenscheid hat sich selber und vor allem auch den Fans etwas gut zumachen.

Ich gehe davon aus das Wattenscheid wieder zur alter Form findet und die Saison gut abschließen will, Wiedenbrück hat sich gegen Vik. Köln vorm Aufstieg gerettet und man hat den Eindruck, dass diese sich schon vom Kopf her in die Sommerpause verabschiedet haben.

Ich spiele daher:

Sieg Wattenscheid @2,3 4/10 Bet365
HC -1 Wattenscheid @4,1 1/10 Tipico

Gut Kick!

SV Alemannia Haibach - VFB Eichstätt
Bayernliga Nord 07.05., 16:00 Uhr

Heute trifft der 6., bei dem es um nichts mehr geht, auf den Tabellenführer. Eichstätt noch nicht sicher durch. Gestern hat Verfolger Seligenporten mit 1:0 gewonnen.
Was mich zu diesem Tipp bewegt ist primär die Spielansetzung und sekundär eher die Motive der Motivation für dieses Spiel der beiden Mannschaften. Die Gäste sind seit 10 !!!!!! Spielen ungeschlagen und ich denke sie werden diesen Lauf heute fortsetzen um das große Ziel zu erreichen.
Personell sieht es bei den Gastgebern ziemlich mau aus. Fehlen werden: Lukas Fröhlich (Schambeinentzündung), Ephraim Uworuya (Innenbandriss), Moritz Allig (Leistenprobleme) und Christian Huth (Oberschenkelprobleme). Aus dem letzten Spiel gegen Sand ist Fabian Kolacek mit einer noch nicht definierten Knieverletzung dazu gekommen. Matthias Sänger und Yannick Koch konnten wegen Fußverletzungen nicht trainieren.
Jedoch sieht es bei den Gästen auch nicht wesentlich besser aus: Fabian Schäll (Bänderriss), Philipp Danner (Syndesmosebandriss), Fabian Heckel (muskuläre Probleme), Glerdis Ahmeti (Prüfungen), Michael Panknin (Trauzeuge) und Simon Böhm (privat verhindert) stehen nicht zur Verfügung.

Jedoch hat die Alemannia ihr letzten Spiel am Donnerstag !!!!!!!!!!! bestritten. Ich denke es ist schwierig auf diesem Niveau zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden physisch zu verkraften. Dies hat man 5:1 gegen Aubstadt gewonnen.
Zudem hat Eichstätt eben den Aufstieg fest im Blick und könnte heute einen wichtigen Schritt dafür tun.

Auswärtssieg bwin@2,05 3/10

Sandhausen-Duisburg

Für Sandhausen ist die Saison zufriedenstellend. Trotz 3 PunktenAbzug wird man die Saison im Mittelfeld der Tabelle beenden.
Für Duisburg geht es allerdings ums blanke Überleben. Dank zuletzt starker Leistungen und 3 richtig wichtigen Siegen haben die bereits abgeschriebenen Zebras wieder alle Chancen auf den Klassenerhalt, nur einen Punkt ist man vom rettenden Ufer entfernt. Die Leistungen der letzten Spiele machen da durchaus Hoffnung, unter anderem gewann man völlig überraschend beim Aufstiegskandidaten Nürnberg mit 2:1, zudem sollte der Sieg gegen den direkten Konkurrenten Düsseldorf aus der letzten Woche nochmal gewaltigen Aufschwung geben.
Zu Sandhausen lässt sich im Prinzip nicht viel sagen, die Saison ist gelaufen. Etwas Unruhe kam zuletzt rein, da die Zukunft von Trainer Alois Schwartz sehr unsicher ist, angeblich ist der FC Ingolstadt an seiner Verpflichtung interessiert.
Beim MSV ist die über weite Strecken der Saison verloren gegangene Torgefahr in den letzten Wochen schlagartig zurückgekehrt. Alle drei Siege aus den letzten 5 Spielen gewann man mit 2:1. Spiele, die man vorher verlor oder Unentschieden spielte. Die schwache Defensive stellt nach wie vor ein Problem dar, aber dadurch, dass man selbst gegen die Top-Mannschaften inzwischen in der Lage ist Torchancen zu kreieren hat sich das Blatt in den letzten Wochen gewendet.
Sandhausen ist mit 45 Gegentore diese Saison durchaus verwundbar, weshalb ich keinen Grund sehe, dass der Aufwärtstrend der Duisburger hier enden sollte. Sandhausen hat mit Bouhaddouz (wechselt zu St. Pauli) und Jovanovic zwei gefährliche Angreifer, die gegen die Duisburger Defensive zu Chancen kommen sollten.
Die momentane Verfassung der Duisburger veranlasst mich dazu auf das over zu gehen. Die letzten 4 Begegnungen mit Duisburger Beteiligung endeten schon mit jeweils 3 Toren. Das liegt vor allem an der Durchschlagskraft, die man mittlerweile offensiv entwickelt. Die Defensive nach wie vor ein Manko, aber ich gehe stark von einem offensiv geprägten Auftritt aus, Duisburg muss hier eigentlich gewinnen, weshalb sich auch für Sandhausen genügend Räume ergeben sollten.

over 2,5 @2,05 betvictor 3/10

Sion - Bern
08.05.2016 16 Uhr

Für mich ein absolutes Topspiel morgen. Der Vierte empfängt den Zweiten. In diesem Spiel kann es eigentlich nur Tore, Tore, Tore geben... :mrgreen:

Sion mit 2 Gesichtern. Während man auswärts kaum was Zustande bekommt, läuft es zu Hause umso besser. Nach der Niederlage gegen Basel ist Sion bei einem Remis und 3 Siegen gut unterwegs. Trotz der vielen Verletzten die man seit Monaten hat ist die Saison unterm Strich ganz gut verlaufen. Platz 4 heißt Quali für die EL und auf Platz 5 sind es 5 Punkte Vorsprung bei noch 5 Spielen. Da in Richtung CL nichts mehr geht, heißt es Platz 4 zu verteidigen.

Zu Bern brauch ich nich viel sagen. 10 der letzten 11 Spiele gewonnen und auf Platz 3 14 Punkte Vorsprung. Somit ist die Quali für die CL so gut wie sicher. Letzte Woche in Zürich war GC zwar die dominierende Mannschaft, 2 Tore kurz vor der Pause machte aber Bern. Da passt im Moment alles.

Bei Sion kehrte letzte Woche mit Carlitos (21/4/5) ein wichtiger Spieler im Mittelfeld nach langer Verletzung zurück. Hat eine halbe Stunde gespielt und könnte morgen wieder von Anfang an spielen. Er wird nochmal zusätzlichen Schwung in die Offensive bringen. Talent Fernandes steht ebenfalls vor seiner Rückkehr nach langer Verletzung.

Auffällig bei beiden ist, dass man neben der starken Offensive auch hinten immer wieder für ein Gegentor gut ist. Sion zuletzt 1x 1:1, 1x 3:1 und 4x 2:1. Bern konnte von den letzten 10 Siegen nur 3x zu 0 gewinnen und 2 davon waren im heimischen Stadion.

Ich erwarte hier ein Spiel mit einigen Toren. Sion will den EL-Platz verteidigen, ist zu Hause gut drauf und Bern mit der "Leichtigkeit" der letzten Spiele und einem sicheren 2. Platz kann hier befreit aufspielen.

b2s + over @1,83 4/10 netbet

Regionalliga West, 36. Spieltag
07.05 14:00 Uhr
SG Wattenscheid 09 - SC Wiedenbrück

SG Wattenscheid 09 empfängt den SC Wiedenbrück zum Spiel um die goldene Ananas.
Quoten auf Wattenscheid mMn zu hoch...

Wattenscheid konnte in den letzten 5 Spielen nicht gewinnen. Zuletzt das sehr enttäuschende 0-1 gegen den Tabellenletzten Wegberg. Davor die 0-2 Pleite gegen sehr Formstarke Borussen.
Für viele Spieler ist es unklar wie es nach der Saison weitergeht... viele Stehen vorm Vertragsende.
Ich denke das kommende Spiel bietet für viele Spieler noch mal die Möglichkeit sich anzubieten.
Normal ist man qualitativ das klar stärkere Team. Wiedenbrück konnte zwar zu letzt 2-1 gegen Viktoria Köln gewinnen, diese waren jedoch durch 3 Rote Karten geschwächt.
Kaum war man aus der Abstiegszone gerettet kam gegen den FC Schalke mitte der Woche gar nichts mehr... man verlor 1-0 und wirkte müde und einfallslos.

Bei Wattenscheid fehlte vergangene Woche die beiden Topspieler aus dem Mittelfeld, Manuel Glowacz (32 Spiele / 11 Tore) und Nico Buckmaier (31/9). Diese sind gegen Wiedenbrück wieder in der Startelf.

Wiedenbrück hat sich vor den Abstieg gerettet und es fehlt momentan einfach die Motivation. Wattenscheid hat sich selber und vor allem auch den Fans etwas gut zumachen.

Ich gehe davon aus das Wattenscheid wieder zur alter Form findet und die Saison gut abschließen will, Wiedenbrück hat sich gegen Vik. Köln vorm Aufstieg gerettet und man hat den Eindruck, dass diese sich schon vom Kopf her in die Sommerpause verabschiedet haben.

Ich spiele daher:

Sieg Wattenscheid @2,3 4/10 Bet365
HC -1 Wattenscheid @4,1 1/10 Tipico

Gut Kick!

2-0 für Wattenscheid, Jackpot!
Tore durch buckmaier und glowacz

+8,3 EH

Sandhausen-Duisburg

Für Sandhausen ist die Saison zufriedenstellend. Trotz 3 PunktenAbzug wird man die Saison im Mittelfeld der Tabelle beenden.
Für Duisburg geht es allerdings ums blanke Überleben. Dank zuletzt starker Leistungen und 3 richtig wichtigen Siegen haben die bereits abgeschriebenen Zebras wieder alle Chancen auf den Klassenerhalt, nur einen Punkt ist man vom rettenden Ufer entfernt. Die Leistungen der letzten Spiele machen da durchaus Hoffnung, unter anderem gewann man völlig überraschend beim Aufstiegskandidaten Nürnberg mit 2:1, zudem sollte der Sieg gegen den direkten Konkurrenten Düsseldorf aus der letzten Woche nochmal gewaltigen Aufschwung geben.
Zu Sandhausen lässt sich im Prinzip nicht viel sagen, die Saison ist gelaufen. Etwas Unruhe kam zuletzt rein, da die Zukunft von Trainer Alois Schwartz sehr unsicher ist, angeblich ist der FC Ingolstadt an seiner Verpflichtung interessiert.
Beim MSV ist die über weite Strecken der Saison verloren gegangene Torgefahr in den letzten Wochen schlagartig zurückgekehrt. Alle drei Siege aus den letzten 5 Spielen gewann man mit 2:1. Spiele, die man vorher verlor oder Unentschieden spielte. Die schwache Defensive stellt nach wie vor ein Problem dar, aber dadurch, dass man selbst gegen die Top-Mannschaften inzwischen in der Lage ist Torchancen zu kreieren hat sich das Blatt in den letzten Wochen gewendet.
Sandhausen ist mit 45 Gegentore diese Saison durchaus verwundbar, weshalb ich keinen Grund sehe, dass der Aufwärtstrend der Duisburger hier enden sollte. Sandhausen hat mit Bouhaddouz (wechselt zu St. Pauli) und Jovanovic zwei gefährliche Angreifer, die gegen die Duisburger Defensive zu Chancen kommen sollten.
Die momentane Verfassung der Duisburger veranlasst mich dazu auf das over zu gehen. Die letzten 4 Begegnungen mit Duisburger Beteiligung endeten schon mit jeweils 3 Toren. Das liegt vor allem an der Durchschlagskraft, die man mittlerweile offensiv entwickelt. Die Defensive nach wie vor ein Manko, aber ich gehe stark von einem offensiv geprägten Auftritt aus, Duisburg muss hier eigentlich gewinnen, weshalb sich auch für Sandhausen genügend Räume ergeben sollten.

over 2,5 @2,05 betvictor 3/10

+3,15 [[yo]]