Sonstige Fußballwetten (Europa) 5.-7.4.

Eintracht Braunschweig (1.) - SV Werder Bremen II (19.) 06.04.2010 19 Uhr

Ein ganz ganz spezielles Spiel im Eintracht-Stadion.

Das Interesse der Fans an diesem Spiel ist sehr groß, denn mit einem Sieg könnten die Löwen bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz aus Offenbach, Wehen-Wiesbaden, Erfurt und Dresden, den Aufstieg frühzeitig in trockene Tücher bringen.

So werden morgen über 20 000 Zuschauer die Blau-Gelben unterstützen.

Bremen auswärts hingegen alles andere als überzeugend.
7 Niederlagen , 6 Remis und nur 2 Siege in der Ferne.
4 Punkte sind es bis zu einem Nichtabstiegsplatz und das Hinspiel , was 5-0 verloren ging , hängt den Spielern sicherlich auch noch in den Köpfen.

Lichtblick für Bremen sicherlich der überraschende Punktgewinn letztes Wochenende beim 3. Offenbach.

Die Braunschweiger sind heiß und topmotiviert für dieses (vielleicht) entscheidende Spiel um den Aufstieg in Liga 2.

Personell gibt es bei den Werderanern wieder etwas positivere Nachrichten. Mit Leon Balogun, der zuletzt wegen seiner fünften gelben Karte gesperrt war und Kevin Schindler, der aufgrund von Knie-Problemen pausiert hatte, stehen Wolter wieder zwei Akteure zur Verfügung, die zuletzt auch regelmäßig mit den Profis trainiert hatten. Kevin Maek hingegen droht mit Oberschenkelproblemen auszufallen.

Auf Seiten der Eintracht ist Karim Bellarabi, aus disziplinarischen Gründen, aus dem Kader gestrichen worden.

Fazit :

Ganz Braunschweig und 20.000 Fans im Stadion sind bereit, die Mannschaft sowieso.
Die Löwen werden das Spiel gewinnen, gar keine Frage.
Bremen wird versuchen lange hinten kompakt zu stehen um aus einer guten Defensive schnelle Konter zu fahren.

Gegen hochmotivierte Braunschweiger wird dies aber nicht lange gutgehen. Fällt erstmal das 1. Tor , bleibt es nicht dabei.

daher....

Braunschweig ahc -2 /-2.5 @3*
[[nixweiss]]

Braunschweig HZ/FT @1.72* [[sleep]]

bet365

*Einsätze bitte selbst bestimmen

Viel Erfolg.... [[cheers]]

keine ahnung was da schief ging.... alles was sich braunschweig vorgenommen hatte , war für die katz...

wette auch.... [[sleep]]

1. FC Heidenheim - Hansa Rostock (6.4.11 / 19:00 Uhr)

In der 3. Liga muss heute der Fast-Aufsteiger Hansa Rostock bei den spielstarken aus Heidenheim ran.

Heidenheim spielte die letzten drei Spiele alle 0:0 und wollen diese Torflaute beenden.

Es sind also keine gravierenden Ausfälle. Ich denke auch, dass Patrick Mayer wieder mal treffen wird.

Hansa Rostock schwächelt jedoch in den letzten Spielen, gewannen aber nach der Spitzenspiel-Niederlage (1:2 gegen Braunschweig) wieder mit 2:1 gegen Jena
Bei Hansa Rostock kehrt Abwehrchef Michael Wiemann wider zurück. Aber der Trainer soll wohl am überlegen sein, einige Spieler zu "schonen", die schon 4 gelbe Karten haben und damit am Wochenende gegen Dresden gesperrt sein würden.

Ich erwarte hier einen offenen Schlagabtausch wie der Trainer von Heidenheim das auch vermutet und denke, dass hier min. 3 Tore fallen werden.

Heimbilanz Heidenheim: bei 15 Spielen 8-4-3 und mit 28:13 Toren

Auswärtsbilanz Hansa Rostock: bei 15 Spielen 9-2-4 und mit 26:18 Toren

Die Quote für über 2,5 Tore hätte ich bei 1,65/1,7 eingeschätzt. Vermutlich ist die Quote etwas höher, weil Heidenheim die letzten 3 Spiele 0:0 gespielt hat.

Das Hinspiel ging 2:1 für Hansa Rostock aus.

über 2,5 Tore @ 1,85 5/10 (digibet)

PS: Quelle und ausführlichen Vorbericht findet ihr hier

1:2 FT

+ 4,25 [[yo]]

Hatte ich auch auf dem Zettel. An sich guter Pick, aber meiner Meinung nach Dreiweg zu riskant. Kiel mit sehr sehr gut besetzter Offense, haben Leipzig auseinander genommen. Wenn Heider, Sykora und Co. mal ins Rollen kommen, kann sie keiner in dieser Liga aufhalten. Wolfsburg steht defensiv eigentlich sehr sicher, nach vorne bringen sie immer etwas zustande, haben ebenfalls eine sehr hohe Qualität vorzuweisen. Aber für mich hier nur das AHC 0 Wolfsburg, da die x-Gefahr zu groß ist. Gibt es bei bet365 @ 1,88, bei GWbet und bet3000 bekommt man es selbst gebastelt sogar @ 1.95, was doch arg value ist.

VfL Wolfsburg II AHC 0 @ 1,95 gwbet/bet3000 (5/10)

1:1 ft

Russland – 1st Division
Torpedo Vladimir – Volgar-Gazprom Astrakhan
**(Do 07 Apr 11:00)

Aufsteiger gegen Mittelfeldteam der ersten Division.

Vladimir kläglich zu Hause gegen Alania 3:0 verloren, wobei Alania auch ne Klasse stärker ist.

Volgar gegen Aufstiegskandidaten gut gespielt und 2:1 verloren.

Volgar hier einfach stärker und Auswärts nicht wirklich schwach. Werden das Ding mMn 2:0 nach Hause bringen.

Volgar @2,4 4/10 bwin
Volgar HC-1 @5,2 1/10 sportingbet

Russland – 1st Division
Enisej Krasnojarsk – Torpedo Moskau
**(Do 07 Apr 13:00)

Hier kann ich mich nur wiederholen
Yenisey Aufsteiger. Zu Hause eine Macht. Waren in der 2. Division manchmal um Klassen besser.
Im PFLCup lettzte Saison gewann Yenisey 3:1.
Moskau mit keinem würdigen Kader für die erste Division. Werden hier nichts holen.

Yenisey @2 4/10 betsson
cs 1:0 @5 1/10 bet365

Russland – 1st Division
Sibir Novosibirsk – Baltika Kaliningrad
**(Do 07 Apr 14:00)

Absteiger – Abstiegskandidat.

Sibir mit dem besten Kader der Liga. Meine Hoffnung, dassdie Neuzugänge wieder funktioniert haben, hat sich bestätigt.

Baltika letztes Jahr knapp die Liga gehalten. Dieses Jahr wird es noch schwerer.

Sibir sehr viel besser hier.

Sibir HC-1 @2,45 4/10 tipico

Zuletzt bearbeitet:
Russland – 1st Division
Gazovik Orenburg – Zhemchuzhina-Sochi
**(Do 07 Apr 15:00)

Gazovik Aufsteiger. Sochi entwickelt sich langsam aber sicher zu einem sehr guten Club.

Gazovik super gestartet. Wichtige 3 Pkt. Gegen den Abstieg geholt. (gegen Aufsteiger) Sochi ebenfalls 3er geholt gegen Ural. Ural eins der Heimstärksten Teams der Liga.
Sochi wird auch hier 3fach Punkten, davonbin ich überzeugt. Vorallem weil das Team einfach sehr viel besser ist.

Sochi @2,1 4/10 expekt

Russland – 1st Division
Fakel Voronezh – Shinnik Jaroslawl

schöne @ auf HW

Fakel zwar Aufsteiger, aber Shinnik ist sehr schlechter 2. Ligist. Werden um den Abstieg kämpfen. Fakel daserste Spiel bei Dinamo Bryansk 0:1 gewonnen. Was schon eine kleine Überraschung war.

Shinnik Auswärts nichts wert. Auch das Team ist nicht besser als Fakel.

Fakel @2,4 4/10 bet3000

Russland – 1st Division
Mordoviya Saransk – Luch-Energiya Vladivostok
**(Do 07 Apr 16:00)

Saransk gegen SKA gewonnen. Hatten aber ziemliche Probleme.
Luch sofort von Kamaz angereist. Also ohne Stress.
Saransk wird gegen Luch große Probleme bekommen.
Letztes Jahr 1-1-0 ausSicht von Luch.

Saransk haben abgebaut, dass zeigte das Spiel gegen SKA. Auch vorher schon schlechte Ergebnisse erziehlt (Testspiele)

Luch AHC0 @2,48 4/10 youwin

SV Sandhausen – Rot Weiss Ahlen (Mi 06 Apr 19:00)

15. Babelsberg 30 9 6 15 27:39 33
16. LR Ahlen 30 8 9 13 36:48 33
17. VfR Aalen 30 7 11 12 31:44 32
18. Sandhausen 30 8 8 14 33:43 32

Quoten schom am purzeln, aber bis 1,9 kann ichdas bedenkenlos empfehlen.
So unten alles eng beisammen. Sandhausen seit Trainer Gerd Dais ist richtig stark v.A in der Defensive endlich zur Stabilität gefunden. 5 Spiele nun ungeschlagen bei 3 Siegen und 4 Spiele zu null nun in Folge 2x0:0,aber nach 0:0 gg Regensburg wieder auf Abstiegsrang 18gerutscht , also Sieg Pflicht nun. Zu gast die Ahlener die selbst weiter ne ungewisse Zukunft haben , Verein weiter stark verschuldet, anfangs hat das zum riesen befreiungsschalg geführt und gute Serie gehabt , aber nun seit einigen Spielen die Luft völlig raus und ergeben sich einwenig dem schicksal denke net dass sie nun noch die Klasse halten und den Schalter umlegen können.Mit Arie Van Lent auch en relativ unerfahrenen Trainer auf der bank, das 0:2 gg Saabrücken war aber wirklich en Armutszeugnis gg Dresden kann man 0:3 verlieren. aber nun auch für Ahlen wieder bedrohlich eng geworden. Ahlen auswärts 3-5-6 auch net weltbewegend. Sandhausen das klar bessere Momentum, Kader ohnehin besser und die sollten den Klassenerhalt nun aus eigener Kraft noch sicherstellen können.

Wenn Sandhausen net Sandhausen wäre und mich schon öfter enttäuscht hätte würde ich auch höher drauf gehen , da RW Ahlen für mich diese Saison net mehr viel holen wird. So aber medium stakes.

Sieg Sandhausen @1,95 bet3000 5/10

0:0 Absicherung reiche ich vll noch nach

FT: 5:0 [[cheers]]

Russland – 1st Division
Torpedo Vladimir – Volgar-Gazprom Astrakhan
**(Do 07 Apr 11:00)

Aufsteiger gegen Mittelfeldteam der ersten Division.

Vladimir kläglich zu Hause gegen Alania 3:0 verloren, wobei Alania auch ne Klasse stärker ist.

Volgar gegen Aufstiegskandidaten gut gespielt und 2:1 verloren.

Volgar hier einfach stärker und Auswärts nicht wirklich schwach. Werden das Ding mMn 2:0 nach Hause bringen.

Volgar @2,4 4/10 bwin
Volgar HC-1 @5,2 1/10 sportingbet

ft 2:0[[stupid]]

Russland – 1st Division
Enisej Krasnojarsk – Torpedo Moskau
**(Do 07 Apr 13:00)

Hier kann ich mich nur wiederholen
Yenisey Aufsteiger. Zu Hause eine Macht. Waren in der 2. Division manchmal um Klassen besser.
Im PFLCup lettzte Saison gewann Yenisey 3:1.
Moskau mit keinem würdigen Kader für die erste Division. Werden hier nichts holen.

Yenisey @2 4/10 betsson
cs 1:0 @5 1/10 bet365

ft 1:1[[kotz]]

Russland – 1st Division
Sibir Novosibirsk – Baltika Kaliningrad
**(Do 07 Apr 14:00)

Absteiger – Abstiegskandidat.

Sibir mit dem besten Kader der Liga. Meine Hoffnung, dassdie Neuzugänge wieder funktioniert haben, hat sich bestätigt.

Baltika letztes Jahr knapp die Liga gehalten. Dieses Jahr wird es noch schwerer.

Sibir sehr viel besser hier.

Sibir HC-1 @2,45 4/10 tipico

ft 3:0[[winkewinke]]

Russland – 1st Division
Fakel Voronezh – Shinnik Jaroslawl

schöne @ auf HW

Fakel zwar Aufsteiger, aber Shinnik ist sehr schlechter 2. Ligist. Werden um den Abstieg kämpfen. Fakel daserste Spiel bei Dinamo Bryansk 0:1 gewonnen. Was schon eine kleine Überraschung war.

Shinnik Auswärts nichts wert. Auch das Team ist nicht besser als Fakel.

Fakel @2,4 4/10 bet3000

ft 1:2[[kotz]]

Russland – 1st Division
Gazovik Orenburg – Zhemchuzhina-Sochi

Gazovik Aufsteiger. Sochi entwickelt sich langsam aber sicher zu einem sehr guten Club.

Gazovik super gestartet. Wichtige 3 Pkt. Gegen den Abstieg geholt. (gegen Aufsteiger) Sochi ebenfalls 3er geholt gegen Ural. Ural eins der Heimstärksten Teams der Liga.
Sochi wird auch hier 3fach Punkten, davonbin ich überzeugt. Vorallem weil das Team einfach sehr viel besser ist.

Sochi @2,1 4/10 expekt

ft 0:2[[grin]]

Russland – 1st Division
Mordoviya Saransk – Luch-Energiya Vladivostok
**(Do 07 Apr 16:00)

Saransk gegen SKA gewonnen. Hatten aber ziemliche Probleme.
Luch sofort von Kamaz angereist. Also ohne Stress.
Saransk wird gegen Luch große Probleme bekommen.
Letztes Jahr 1-1-0 ausSicht von Luch.

Saransk haben abgebaut, dass zeigte das Spiel gegen SKA. Auch vorher schon schlechte Ergebnisse erziehlt (Testspiele)

Luch AHC0 @2,48 4/10 youwin

ft 1:1 = CB