Sonstige Fußballwetten (Europa) 5.-7.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

VfB Stuttgart II – SV Wehen Wiesbaden (Di 05 Apr 19:00)

4. SV Wehen 30 14 8 8 41:30 50
10. VfB Stuttgart (A… 30 9 12 9 28:32 39

heim: 4-7-4
away: 4-6-4

Wehen hier für mich Favorit, Stuttgart mit einigen verletzten zuletzt und ein wenig außer Tritt gekommen. 3Niederlagen aus den letzten 5 Spielen , zuletzt 0:3 gg Babelsberg verloren und ne schwache Leistung gezeigt. Wehen im Winter nomma nachgelegt gehabt u.a Brosinski geholt schneller Stürmer und top eingeschlagen, Jancic ansonsten gut in form auch wenn elfer verschossen gg die kleinen Bayern am we. Wehen wieder im Aufstiegsrennen bestens dabei und rechne ihnen nun gute chancen auf den dritten Platz aus. Mit Gino Lettieri en Toptrainer und der Kader sehr stark vor allem in der Defensive. Wehen kann hier Sprung auf 3ten Platz machen , Stuttgart ziemlich außer Form und geht praktisch um nix mehr nach unten wie oben. Am Wochenende eines der besten Partien der Saison abgeliefert und Bayern II keine Chance gelassen hätte auch 5-6:0 ausgehen können

Ein zufriedener Gino Lettieri sagte nach dem Abpfiff: „Wir wollten von Anfang an Druck machen und das ist uns gelungen. Obwohl wir wieder einmal sehr viele Chancen haben liegen lassen, bin ich mit dem Spiel meiner Mannschaft hochzufrieden.“

Glaube nicht dass Wehen in Stuttgart verliert, aber durchaus auch ne hohe Remis wahrscheinlichkeit gegeben hier. Wehener Spielanlage sollte hier aber dominant sein und mit dem schnellen Brosinski vorne drinne dürften die Stuttgarter einige Probleme haben. Stuttgarter am WE auch mit 4 A-Jugendlichen gespielt und waren mit dem 0:3 noch gut bedient.

AHC 0 Wehen @2,0 willhill 7/10

SV Sandhausen – Rot Weiss Ahlen (Mi 06 Apr 19:00)

15. Babelsberg 30 9 6 15 27:39 33
16. LR Ahlen 30 8 9 13 36:48 33
17. VfR Aalen 30 7 11 12 31:44 32
18. Sandhausen 30 8 8 14 33:43 32

Quoten schom am purzeln, aber bis 1,9 kann ichdas bedenkenlos empfehlen.
So unten alles eng beisammen. Sandhausen seit Trainer Gerd Dais ist richtig stark v.A in der Defensive endlich zur Stabilität gefunden. 5 Spiele nun ungeschlagen bei 3 Siegen und 4 Spiele zu null nun in Folge 2x0:0,aber nach 0:0 gg Regensburg wieder auf Abstiegsrang 18gerutscht , also Sieg Pflicht nun. Zu gast die Ahlener die selbst weiter ne ungewisse Zukunft haben , Verein weiter stark verschuldet, anfangs hat das zum riesen befreiungsschalg geführt und gute Serie gehabt , aber nun seit einigen Spielen die Luft völlig raus und ergeben sich einwenig dem schicksal denke net dass sie nun noch die Klasse halten und den Schalter umlegen können.Mit Arie Van Lent auch en relativ unerfahrenen Trainer auf der bank, das 0:2 gg Saabrücken war aber wirklich en Armutszeugnis gg Dresden kann man 0:3 verlieren. aber nun auch für Ahlen wieder bedrohlich eng geworden. Ahlen auswärts 3-5-6 auch net weltbewegend. Sandhausen das klar bessere Momentum, Kader ohnehin besser und die sollten den Klassenerhalt nun aus eigener Kraft noch sicherstellen können.

Wenn Sandhausen net Sandhausen wäre und mich schon öfter enttäuscht hätte würde ich auch höher drauf gehen , da RW Ahlen für mich diese Saison net mehr viel holen wird. So aber medium stakes.

Sieg Sandhausen @1,95 bet3000 5/10

0:0 Absicherung reiche ich vll noch nach

endlich mal wieder ein spieltag in der woche, denn so habe ich auch etwas zeit um ne analyse zu schreiben [[grin]]

kiel - wolfsburg II 2 @ 2.50 (5/10)

kiel momentan 10. mit 10-8-7 im mittelfeld der tabelle. nach oben ist maximal noch platz 6 möglich und ein mittelfeldplatz entspricht mMn auch der qualität des kaders und den gezeigten leistungen. zu hause mit 5-3-4 auch nicht berauschend unterwegs, wobei 3 der 4 niederlagen in den ersten 4 heimspielen kassiert wurden. nach der winterpause ist man mit 4-3-2 unterwegs, aber bis auf den 5:1 sieg in leipzig war nichts wirklich überzeugendes dabei. noch ein 5:0 gegen die herthabubis welche an dem tag einfach komplett neben sich standen, ansonsten 1:0 siege gegen meuselwitz (die sind momentan auf grund der englischen wochen total platt) und cottbus II (für bessere teams eher ein punktelieferant), unentschieden gegen hsv II, wilhelmshaven und oberneuland (also gegen 2 1/2 abstiegskandidaten) und niederlagen gegen magdeburg und plauen die auch weit weg von der spitze der liga sind. die relativ gute statistik also vor allem der tatsache geschuldet, doch ich denke in 2 1/2 wochen sieht das ganz anders aus, denn nun folgen wolfsburg II, halle und chemnitz und ich denke man kann froh sein wenn man nicht alle 3 spiele verliert.

wolfsburg II 2. mit 16-5-4 und momentan 7 punkte hinter spitzenreiter chemnitz. vor einigen wochen dachte man die saison ist sportlich uninteressant, da chemnitz weit weg war und sich keine blöße gab, doch mittlerweile ist alles anders!!! chemnitz zuletzt mit mageren leistungen und nur 9 punkten aus 6 spielen und wolfsburg mit einer 6-2-0 biöanz nach der winterpause plötzlich wieder mit der möglichkeit oben ran zu kommen, denn mit einem sieg ist man 4 punkte hinter chemnitz und man empfängt die sachsen am letzten spieltag zum eventuellen aufstiegsfinale. man muß dazu sagen das wolfsburg nach der winterpause noch keinen kracher hatte, aber es zeigt das man die vermeintlich kleinen in der regel schlägt und die motivation sollte morgen klar auf wolfsburger seite sein. denn wichtig ist nun keine unnötigen punkte mehr liegen zu lassen. nach kiel kommen für wolfsburg noch rbl, lübeck, hertha, meuselwitz und chemnitz daheim und plauen, cottbus II und halle auswärts. ich denke hertha, meuselwitz, plauen und cottbus sind pflichtsiege wenn man aufsteigen will und die spiele gegen rbl (wundertüte also alles möglich), lübeck (denen geht anscheinend ein wenig die puste aus) und halle (wahrscheinlich das schwerste spiel) müssen dann zeigen ob man sich ein endspiel gegen chemnitz verdient?! [[nixweiss]] chemnitz hat bis auf das spiel gegen rbl am vorletzten und das spiel in wolfsburg am letzten spieltag eigentlich ausschließlich machbare gegener, sodaß wolfsburg für eine chance auf platz 1 im prinzip (fast) alles gewinnen muß und ich denke mit dieser motivation werden sie auch in lübeck gewinnen [[sabber]]

dritte liga hatte im vorschauordner jemand was zu wehen gepostet. ich spiele sie auch als ahc 0, als sieg und auch das ahc -1, denn stuttgart momentan mehr recht als schlecht gegen schwache gegener und wehen momentan nach braunschweig das beste team der dritten liga. problem bisher die chancenverwertung, denn sie haben jedes spiel unmengen an torchancen und wenn sie die in stuttgart nutzen, dann wird das ein klarer sieg [[yo]]

England Championship, Heute 21:00 MESZ

FC Reading - Preston North End (AHC +1) 2 5/10 @1.98 pin

Auf den ersten Blick ist das hier eine ganz klare Sache. 6. gegen 23.. Wenn man aber genauer hinguckt, kann man hier kein klares Spiel erkennen:

- Preston hat die letzten 3 Spiele mit 7:2 Toren gewonnen, sogar 2:1 auswärts beim Vierten

- Reading ist kein heimstarkes Team (9-7-3), Preston ist auswärts auch kein Kanonenfutter (3-6-9)

- Preston hat in den letzzten 10 Spielen niemals mit mehr als einem Tor Unterschied verloren (bei einem Tor gibts ja Cashback)

---

Denke die Quoten sind hier nicht ganz korrekt, sehe hier nichts was für einen hohen Heimsieg spricht

Skjold vs. BGA

Dänemark, dritte Liga heute um 19 Uhr in Kopenhagen.

Skjold auf Platz 14 -> Abstiegsplatz! BGA auf Platz 11, vier Punkte Vorsprung auf Platz 14. Skjold hat nun aber eine kleine Serie gestartet und hat die letzten 4 Spiele nicht mehr verloren.
BGA die einzige Mannschaft im Unteren Bereich die eine Positive Bilanz aufweisen kann, nämlich 26:21 Tore.

Ich gehe davon aus, das Skjold mit einem Sieg die Abstiegsränge verlassen möchte, hier ist noch alles möglich. BGA will sein Polster nach unten weiterhin vergrößern.
Die letzten Spiele der beiden Mannschaften immer sehr Torreich
<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1282993200" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-951755"><td class="day no-repetition">Sat</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">28/08/10</td> <td class="competition">2ND</td> <td class="team team-a strong"> BGA </td> <td class="score-time score"> 2 - 0 </td> <td class="team team-b "> Skjold </td> <td class="events-button button">
</td> <td class="info-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1270119600" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-791126"> <td class="day no-repetition">Thu</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">01/04/10</td> <td class="competition">2ND</td> <td class="team team-a "> BGA </td> <td class="score-time score"> 0 - 2 </td> <td class="team team-b strong"> Skjold </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1251550800" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-791015"> <td class="day no-repetition">Sat</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">29/08/09</td> <td class="competition">2ND</td> <td class="team team-a "> Skjold </td> <td class="score-time score"> 1 - 4 </td> <td class="team team-b strong"> BGA </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1242478800" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-646878"> <td class="day no-repetition">Sat</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">16/05/09</td> <td class="competition">2ND</td> <td class="team team-a "> Skjold </td> <td class="score-time score"> 2 - 2 </td> <td class="team team-b "> BGA </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1225548000" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-646775"> <td class="day no-repetition">Sat</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">01/11/08</td> <td class="competition">2ND</td> <td class="team team-a strong"> BGA </td> <td class="score-time score"> 3 - 0 </td> <td class="team team-b "> Skjold </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1211634000" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-468357"> <td class="day no-repetition">Sat</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">24/05/08</td> <td class="competition">2ND</td> <td class="team team-a "> Skjold </td> <td class="score-time score"> 1 - 6 </td> <td class="team team-b strong"> BGA </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1192280400" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-468238"> <td class="day no-repetition">Sat</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">13/10/07</td> <td class="competition">2ND</td> <td class="team team-a "> BGA </td> <td class="score-time score"> 1 - 1 </td> <td class="team team-b "> Skjold
</td></tr></tbody></table>

Ich gehe hier von einem offenen Schlagabtausch aus, beide Mannschaften werden versuchen das Spiel unbedingt zu gewinnen.
Deshalb spiele ich

over 2,5 @ 1,68 bwin

Zuletzt bearbeitet:
UEFA U19 Frauen EM-Qualifikation 19:00

Island U19 - Deutschland U19

Letzter Spieltag in der U19 EM-Qualifikation der Frauen zwischen den Isländern und den Deutschen. Die Deutschen sind klarer Favorit.

Die Qualfikation ist aufgeteilt in 6 Gruppen a 4 Mannschaften, nur der erste jeder Gruppe und der beste zweite, darf an der EM teilnehmen + der Veranstalter der EM!

Island ist mit einer 1-3 Niederlage gegen die Türken in die Quali gestartet und haben dann souverän die Waliser mit 2-0 besiegt.

Deutschland hingegen ist mit einem blamablen 1-1 gegen Wales in die Quali gestartet und hat anschließend die Türken mit 2-0 besiegt.

Der beste Gruppenzweiter wird es in dieser Gruppe nicht geben, ein UE hilft beiden nicht weiter, da die Türken höchtswahrscheinlich gegen die Waliser gewinnen werden, also MÜSSEN beide Teams auf Sieg spielen.

Normalerweiße, sind hier Chancen + Tore vorprogrammiert.

Over 3.5 / 1.80 / 7/10

@Link entfernt: Das ist die dritte Liga!

endlich mal wieder ein spieltag in der woche, denn so habe ich auch etwas zeit um ne analyse zu schreiben [[grin]]

kiel - wolfsburg II 2 @ 2.50 (5/10)

kiel momentan 10. mit 10-8-7 im mittelfeld der tabelle. nach oben ist maximal noch platz 6 möglich und ein mittelfeldplatz entspricht mMn auch der qualität des kaders und den gezeigten leistungen. zu hause mit 5-3-4 auch nicht berauschend unterwegs, wobei 3 der 4 niederlagen in den ersten 4 heimspielen kassiert wurden. nach der winterpause ist man mit 4-3-2 unterwegs, aber bis auf den 5:1 sieg in leipzig war nichts wirklich überzeugendes dabei. noch ein 5:0 gegen die herthabubis welche an dem tag einfach komplett neben sich standen, ansonsten 1:0 siege gegen meuselwitz (die sind momentan auf grund der englischen wochen total platt) und cottbus II (für bessere teams eher ein punktelieferant), unentschieden gegen hsv II, wilhelmshaven und oberneuland (also gegen 2 1/2 abstiegskandidaten) und niederlagen gegen magdeburg und plauen die auch weit weg von der spitze der liga sind. die relativ gute statistik also vor allem der tatsache geschuldet, doch ich denke in 2 1/2 wochen sieht das ganz anders aus, denn nun folgen wolfsburg II, halle und chemnitz und ich denke man kann froh sein wenn man nicht alle 3 spiele verliert.

wolfsburg II 2. mit 16-5-4 und momentan 7 punkte hinter spitzenreiter chemnitz. vor einigen wochen dachte man die saison ist sportlich uninteressant, da chemnitz weit weg war und sich keine blöße gab, doch mittlerweile ist alles anders!!! chemnitz zuletzt mit mageren leistungen und nur 9 punkten aus 6 spielen und wolfsburg mit einer 6-2-0 biöanz nach der winterpause plötzlich wieder mit der möglichkeit oben ran zu kommen, denn mit einem sieg ist man 4 punkte hinter chemnitz und man empfängt die sachsen am letzten spieltag zum eventuellen aufstiegsfinale. man muß dazu sagen das wolfsburg nach der winterpause noch keinen kracher hatte, aber es zeigt das man die vermeintlich kleinen in der regel schlägt und die motivation sollte morgen klar auf wolfsburger seite sein. denn wichtig ist nun keine unnötigen punkte mehr liegen zu lassen. nach kiel kommen für wolfsburg noch rbl, lübeck, hertha, meuselwitz und chemnitz daheim und plauen, cottbus II und halle auswärts. ich denke hertha, meuselwitz, plauen und cottbus sind pflichtsiege wenn man aufsteigen will und die spiele gegen rbl (wundertüte also alles möglich), lübeck (denen geht anscheinend ein wenig die puste aus) und halle (wahrscheinlich das schwerste spiel) müssen dann zeigen ob man sich ein endspiel gegen chemnitz verdient?! [[nixweiss]] chemnitz hat bis auf das spiel gegen rbl am vorletzten und das spiel in wolfsburg am letzten spieltag eigentlich ausschließlich machbare gegener, sodaß wolfsburg für eine chance auf platz 1 im prinzip (fast) alles gewinnen muß und ich denke mit dieser motivation werden sie auch in lübeck gewinnen [[sabber]]

Hatte ich auch auf dem Zettel. An sich guter Pick, aber meiner Meinung nach Dreiweg zu riskant. Kiel mit sehr sehr gut besetzter Offense, haben Leipzig auseinander genommen. Wenn Heider, Sykora und Co. mal ins Rollen kommen, kann sie keiner in dieser Liga aufhalten. Wolfsburg steht defensiv eigentlich sehr sicher, nach vorne bringen sie immer etwas zustande, haben ebenfalls eine sehr hohe Qualität vorzuweisen. Aber für mich hier nur das AHC 0 Wolfsburg, da die x-Gefahr zu groß ist. Gibt es bei bet365 @ 1,88, bei GWbet und bet3000 bekommt man es selbst gebastelt sogar @ 1.95, was doch arg value ist.

VfL Wolfsburg II AHC 0 @ 1,95 gwbet/bet3000 (5/10)

Wehen hier für mich Favorit, Stuttgart mit einigen verletzten zuletzt und ein wenig außer Tritt gekommen. 3Niederlagen aus den letzten 5 Spielen , zuletzt 0:3 gg Babelsberg verloren und ne schwache Leistung gezeigt. Wehen im Winter nomma nachgelegt gehabt u.a Brosinski geholt schneller Stürmer und top eingeschlagen, Jancic ansonsten gut in form auch wenn elfer verschossen gg die kleinen Bayern am we. Wehen wieder im Aufstiegsrennen bestens dabei und rechne ihnen nun gute chancen auf den dritten Platz aus. Mit Gino Lettieri en Toptrainer und der Kader sehr stark vor allem in der Defensive. Wehen kann hier Sprung auf 3ten Platz machen , Stuttgart ziemlich außer Form und geht praktisch um nix mehr nach unten wie oben. Am Wochenende eines der besten Partien der Saison abgeliefert und Bayern II keine Chance gelassen hätte auch 5-6:0 ausgehen können

Ein zufriedener Gino Lettieri sagte nach dem Abpfiff: „Wir wollten von Anfang an Druck machen und das ist uns gelungen. Obwohl wir wieder einmal sehr viele Chancen haben liegen lassen, bin ich mit dem Spiel meiner Mannschaft hochzufrieden.“

Glaube nicht dass Wehen in Stuttgart verliert, aber durchaus auch ne hohe Remis wahrscheinlichkeit gegeben hier. Wehener Spielanlage sollte hier aber dominant sein und mit dem schnellen Brosinski vorne drinne dürften die Stuttgarter einige Probleme haben. Stuttgarter am WE auch mit 4 A-Jugendlichen gespielt und waren mit dem 0:3 noch gut bedient.

Vielleicht noch ergänzend hier zu:

Mit Michael Gardawski dürfte der gebürtige Konstanzer eine weitere Option in der Offensive haben. Der 20-Jährige musste in Babelsberg aufgrund eines Schlags auf den Oberschenkel passen, ist aber wieder ins Training eingestiegen. Weiterhin nicht zur Verfügung stehen Thomas Geyer (Schambeinentzündung), Sven Schimmel (Bänderriss im Sprunggelenk), Tobias Rühle, Pascal Breier, Sebastian Enderle, Moritz Kuhn und Öztürk Karatas (alle im Aufbautraining).

VfB Stuttgart 1893 e.V. - 'Anderes Gesicht zeigen'

Aus der 1. ist auf Grund der aktuellen Situation keine Hilfe zu erwarten, zudem ist die II. ja momentan auch (noch) nicht akut abstiegsgefährdet...

für mich daher:
Stuttgart II - Wehen
x2
1,40
4/10
Bet365

UEFA U19 Frauen EM-Qualifikation 19:00

Island U19 - Deutschland U19

Letzter Spieltag in der U19 EM-Qualifikation der Frauen zwischen den Isländern und den Deutschen. Die Deutschen sind klarer Favorit.

Die Qualfikation ist aufgeteilt in 6 Gruppen a 4 Mannschaften, nur der erste jeder Gruppe und der beste zweite, darf an der EM teilnehmen + der Veranstalter der EM!

Island ist mit einer 1-3 Niederlage gegen die Türken in die Quali gestartet und haben dann souverän die Waliser mit 2-0 besiegt.

Deutschland hingegen ist mit einem blamablen 1-1 gegen Wales in die Quali gestartet und hat anschließend die Türken mit 2-0 besiegt.

Der beste Gruppenzweiter wird es in dieser Gruppe nicht geben, ein UE hilft beiden nicht weiter, da die Türken höchtswahrscheinlich gegen die Waliser gewinnen werden, also MÜSSEN beide Teams auf Sieg spielen.

Normalerweiße, sind hier Chancen + Tore vorprogrammiert.

Over 3.5 / 1.80 / 7/10

@Link entfernt: Das ist die dritte Liga!

Souverän? Wales war besser, Island einfach wieder total kaltschnäuzig. Werden heute von den Deutschen aufgefuttert. Deutschland einige Chancen liegen gelassen gegen die Türken. Wenn man nur ein Bruchteil der Chancen heute nutzt wirds ein 3-0 aufwärts. Wenn Tore fallen dann nur auf der deutschen Seite also kann man gleich die HCs anspielen, die deutlich mehr Value haben...

Hatte ich auch auf dem Zettel. An sich guter Pick, aber meiner Meinung nach Dreiweg zu riskant. Kiel mit sehr sehr gut besetzter Offense, haben Leipzig auseinander genommen. Wenn Heider, Sykora und Co. mal ins Rollen kommen, kann sie keiner in dieser Liga aufhalten. Wolfsburg steht defensiv eigentlich sehr sicher, nach vorne bringen sie immer etwas zustande, haben ebenfalls eine sehr hohe Qualität vorzuweisen. Aber für mich hier nur das AHC 0 Wolfsburg, da die x-Gefahr zu groß ist. Gibt es bei bet365 @ 1,88, bei GWbet und bet3000 bekommt man es selbst gebastelt sogar @ 1.95, was doch arg value ist.

VfL Wolfsburg II AHC 0 @ 1,95 gwbet/bet3000 (5/10)

ja die x-gefahr ist da, aber ich riskiere den auswärtssieg, da wolfsburg ein x auch in anbetracht der kommenden schweren spiele nicht weiter hilft. für sie heißt es hier sieg oder bye bye aufstiegschance und deshalb ist für sie egal ob sie unentschieden spielen oder verlieren wenn sie nicht gewinnen sollten und deshalb denke ich das wenn es lange unentschieden steht sie früher oder später alles riskieren werden [[grin]]

VfB Stuttgart II vs. SV Wehen Wiesbaden, 05.04.2011, 19.00 Uhr
Competition: 3. Liga
Spieltag: 31. Spieltag
Stadion: GAZi-Stadion (Stuttgart)
Schiedsrichter: Thomas Gorniak
Anbieter: PartyBets

Am heutigen Dienstagabend kommt es in der 3. Liga zum Kräftemessen zwischen dem VfB Stuttgart II und dem SV Wehen Wiesbaden. Wer gewinnt? Ich favorisiere gegen formschwache Schwaben die Lettieri-Elf, die nach wie vor Aufstiegsambitionen hegt!

Der VfB Stuttgart II, der am vergangenen Samstag mit 0:3 beim SV Babelsberg 03 unterlag, bilanziert 30 Punkte und rangiert mit Platz 10 im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Weder nach oben noch nach unten ist etwas möglich, für Trainer Jürgen Seeberger steht aber ohnehin die Heranführung junger Spieler an den Profi-Kader ganz oben auf der Prioritätenliste. Obwohl der VfB Stuttgart II in den letzten sechs Spielen nur einen Sieg landen konnte, muss man neidlos anerkennen, dass die Jung-Profis aus dem Schwabenländle in dieser Saison schon den einen oder anderen Favoriten überrascht haben. Beispiel gefällig? Kein Problem: In der Hinserie triumpgierte der VfB Stuttgart II unter anderem über RW Erfurt (1. Spieltag, 3:1) und den FC Hansa Rostock (3. Spieltag, 3:0), in der Rückserie mussten neben Dynamo Dresden (23. Spieltag, 1:0) erneut RW Erfurt (21. Spieltag, 1:2) und Hansa Rostock (22. Spieltag, 0:1) dran glauben.

Der SV Wehen Wiesbaden hingegen kam am vergangenen Spieltag zu einem 3:0-Heimsieg gegen den FC Bayern München II und schloss mit 50 Punkten zu den Kickers aus Offenbach auf. Die Lettieri-Elf hat somit gute Chancen Relegationsplatz 3 zu erreichen, der für die Play-offs um den Aufstieg in die 2. Fußball Bundesliga berechtigt.

Kader / wer fehlt?
Beim VfB Stuttgart II scheint Michael Gardawski (Oberschenkel) wieder einsatzbereit, Thomas Geyer (Schambeinentzündung), Sven Schimmel (Bänderriss im Sprunggelenk), Tobias Rühle, Pascal Breier, Sebastian Enderle, Moritz Kuhn und Öztürk Karatas (alle im Aufbautraining) fehlen dagegen weiterhin verletzt.

Der Tabellenvierte SV Wehen Wiesbaden kann - bis auf den langzeitverletzten Thorsten Barg - personell aus dem Vollen schöpfen.

1-x-2-Quoten:
Während der VfB Stuttgart II bei Siegquoten um 2.75 als leichter Underdog gehandelt wird, geht der SV Wehen Wiesbaden bei Quoten um 2.35 in die Partie.

Mein Fazit:
Der SV Wehen Wiesbaden kann heute mit einem Punktgewinn beim VfB Stuttgart II zumindest für 24 Stunden auf den heiß begehrten Relegationsplatz rücken. Ein Sieg wäre für die Lettieri-Elf aber noch besser. Problematisch ist allerdings, dass der SV Wehen Wiesbaden im Jahr 2011 auf des Gegners Platz noch ohne jeden Sieg ist! Schlimmer noch: Janjic & Co. konnten in den letzten fünf Auswärtsspielen nicht einen einzigen Treffer erzielen! Der VfB Stuttgart II hingegen ist eine echte "Wundertüte", der vor allem in der Offensive die nötige Durchschlagskraft fehlt. Der Trend der letzten Spiele sowie die sportlichen Ziele sprechen jedoch ganz klar für den SV Wehen Wiesbaden, auch wenn dieser sich auswärts unbedingt steigern muss! Daher empfehle ich folgenden Tipp:

Mein Tipp: SV Wehen Wiesbaden @ 2.35 PartyBets

Wacker Burghausen - Babelsberg

Der 13. trifft auf den 16. der 3. Liga.
Ich erwarte aus folgenden Gründen ein torreiches Spiel:

1. Die Heimspiele von Wacker sind mit 48 Toren in 14 Heimspielen extrem torreich. Darüber hinaus ist das Basler-Team die Mannschaft mit der schlechtesten Abwehr der gesamten Liga
In den letzten 10 Heimspielen von Wacker sind im Schnitt 3,8 Tore gefallen.

2. Auch Babelsberg hat in letzter Zeit Over-Qualitäten bewiesen. Wie Burghausen sind sie eine Wundertüte. Letzte Woche waren die Stuttgarter mit ihrer 0:3-Niederlage in Babelsberg noch gut bedient, zwei Wochen zuvor wurden die Babelsberger zuhause 0:4 vorgeführt.

Over 2,5
@2,2
Expekt
8/10

Saarbrücken - VfR Aalen

Hier treffen der 12. und der 18. aufeinander. Die Saarbrücker bauen auf ihre ordentliche Heimbilanz, wohingegen die Aalener die zweitschlechteste Auswärtsbilanz aufweisen.
Die Saarländer sind derzeit in guter Verfassung und konnten 7 Punkte in den letzten 4 Spielen erreichen, genau wie die Aalener.
Diese Statistik täuscht jedoch sehr, da sie keineswegs Ausgeglichenheit in diesem direkten Duell voraussagt.
Denn die gute Form der Saarbrücker stützt sich vor allem auf die schon erwähnte Heimstärke. So konnten sie von den letzten sechs Heimspielen vier für sich entscheiden.
Den Aalenern auf der anderen Seite erging es ähnlich. Ihre nach wie vor guten Chancen im Abstiegskampf haben sie einzig und allein ihrer Heimstärke zu verdanken.
Ihre Auswärtsbilanz mit lediglich zwei Punkten in den letzten 7 Spielen spricht eine eindeutige Sprache.

Heimsieg
@2,05
Pinnacle
8/10

Saarbrücken - VfR Aalen 19 Uhr

Saarbrücken (12.) empfängt Aalen (18.)

Es geht um den Abstieg in die Regionalliga. Beide Teams Aufsteiger in die 3.Liga trennen nur 3 Punkte voneinander.

Für mich wird Saarbrücken das Spiel gewinnen um noch weiter Boden zu den Abstiegsplätzen gut zu machen.

Saarbrücken gewann in den letzten 10 Spielen gegen deutlich bessere Mannschaften (Dresden, Offenbach). Und auch gegen die Konkurrenz im Abstieg spielte man recht erfolgreich. Siege gegen Bayern II und Rot-Weiß Ahlen waren das Resultat. Dazu ist Saarbrücken seit nunmehr 4 Spielen zu Hause ungeschlagen.

Aalen wegen dem schlechteren Torverhältnis auf dem Abstiegsplatz. Auch hier wurde gegen mögliche Abstiegskandidaten gewonnen (Jena , Babelsberg).
Aber auch starke unentschieden wurden erspielt (Hansa, Offenbach, Heidenheim).

Beide Teams gewannen am letzten Spieltag, was bedeutet, das beide an den Erfolg anknüpfen wollen.

Das Hinspiel in Aalen endete 1 - 1 , wobei Saarbrücken einen Elfer verschoss.

Definitiv verzichten muss Ralph Hasenhüttl, Trainer Aalen, auf die erkrankten Tim Bauer und Andreas Schön. Enrico Valentinis Einsatz ist nach seiner gegen Dresden erlittenen Fußverletzung noch fraglich.

Kapitän Marcus Mann, Velimir Grgic und Sven Krause stehen für Saarbrücken am Dienstag nicht zur Verfügung .

Saarbrücken @2

[[yo]]

FC Bayern München II vs. Jahn Regensburg, 05.04.2011, 19.00 Uhr
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße (München)

In der 3. Liga kommt es heute zum bayerischen Duell zwischen dem Schlusslicht Bayern München II und Jahn Regensburg. Für die "kleinen" Bayern geht es bereits um den letzten Strohhalm, die Oberpfälzer würden sich dagegen mit einem weiteren Auswärtssieg aller Abstiegssorgen entledigen! Anstoß der Partie im Stadion an der Gründwalder Straße ist um 19.00 Uhr!

Die Ausgangslage:
Der Nachwuchs des ruhmreichen FC Bayern München führt in der 3. Liga die Tabelle an, allerdings leider nur von unten. Die von Hermann Gerland trainierten kleinen Bayern trennen nach der klaren 0:3-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden bereits neun (uneinholbare?) Punkte vom rettenden Ufer. Die Situation beim FC Bayern München II ist deshalb so prekär, weil nur noch acht Spiele bleiben, um dem drohenden Abstieg in die Regionalliga doch noch zu entkommen. Zwar steht nicht der Tabellenplatz, sondern die Entwicklung von Talenten und die Heranführung solcher an die Profis im Vordergrund, allerdings wäre ein Abstieg schlecht fürs Image und nicht die beste Voraussetzung dafür, Nachwuchsspieler aus der U19 oder U17 zu halten. Wie dem auch sei: Mit nur fünf Siegen aus 30 Spielen (5 / 8 / 17) hat der FC Bayern II die wenigsten Spiele gewonnen und gleichzeitig die meisten Niederlagen kassiert. Außerdem bringt es die Offensive lediglich auf 23 Treffer - kein Team ist noch torungefährlicher! Dass es diese Saison beim FC Bayern II nicht sonderlich gut läuft, hängt jedoch nicht mit fehlender fußballerischer Klasse zusammen, sondern lässt sich vielmehr damit begründen, dass Hermann Gerland jeden Spieltag aufs Neue die ideale Aufstellung finden muss.

Jahn Regensburg erwischte hingegen einen guten Saisonstart und mischte nach vier Siegen in Folge geraume Zeit ganz oben mit. Allerdings ging Schweinsteiger & Co. relativ schnell die Puste aus. Die bittere Konsequenz: Statt mit Eintracht Braunschweig und Hansa Rostock um den Aufstieg zu spielen, rangiert Jahn Regensburg mit 37 auf Platz 11 und damit im Niemandsland der Tabelle. Aber Vorsicht: Der Schein trügt! Sollte die Weinzierl-Elf nämlich gegen die "kleinen Bayern" verlieren und zum sechsten Mal in Folge keinen Dreier landen, würde sie noch einmal richtig unten reinrutschen! Optimismus versprüht die Auswärtsstärke: Jahn Regensburg konnte auf des Gegners Platz schon sechs Siege landen!

Kader / wer fehlt?

Hermann Gerland muss auf Marcos Alvarez (Oberschenkelprobleme) verzichten. Dafür erhalten die Bayern-Amateure Verstärkung aus dem Profilager: Diego Contento wird von Beginn an auflaufen, außerdem ist Deniz Yilmaz, der im Sommer zum 1. FSV Mainz wechseln wird, einsatzbereit.

Bei Jahn Regensburg fallen Stefan Binder (Muskelfaserriss) und Marco Haller (Muskuläre Probleme) aus. Hinter Jürgen Schmid (Schulterverletzung) steht außerdem noch ein Fragezeichen.

1-x-2-Quoten:
Während die Bayern-Amateure bei Siegquoten um 2.30 gehandelt werden, muss sich Jahn Regensburg bei Siegquoten um 2.75 mit der Außenseiterrolle begnüngen.

Mein Fazit:
Die U23 des FC Bayern München musste während der Saison die Abgänge von Maximilian Haas (FC Middlesbrough), Christoph Knasmüllner (Inter Mailand) und Marcel Holzmann (FC Lustenau) kompensieren. Eine "Mission Impossible", zumal bei der Gerland-Elf ohnehin große Fluktuation und Verletzungspech herrschen. Fußballerisches Potenzial ist dennoch zweifelsohne vorhanden. Allerdings ist es für die kleinen Bayern schwer, eingespielte Teams in die Knie zu zwingen. Wie dem auch sei: Hermann Gerland wird seiner Mannschaft heute noch einmal richtig eingeheizen. Wenn die Bayern-Amateure ihre Chance auf den Klassenerhalt wahren wollen, müssen sie im heutigen Heimspiel gegen Jahn Regensburg - auch wenn der Ausbildungsgedanke im Vordergrund steht - im Optimalfall dreifach punkten. Eine schwierige Aufgabe, denn Jahn Regensburg ist das viertbeste Auswärtsteam der 3. Liga und präsentierte sich zuletzt besonders in der Defensive gut geordnet, auch wenn die Weinzierl-Elf offensichtlich das Siegen verlernt hat. Insgesamt scheint für mich ein Unentschieden das wahrscheinlichste Ergebnis, deshalb empfehle ich folgende Wette:

Mein Tipp: Unentschieden @ 3.20 PartyBets

Stuttgart II (10.) - Wehen Wiesbaden (4.) 19 uhr

Kurz und Bündig, da das Spiel gleich beginnt.

Stuttgart mit 7 Punkten vor dem Abstiegsplatz .

Wiesbaden mit dem 3. Offenbach Punktgleich.

Ein Sieg würde den Tausch in der Tabelle bedeuten. Jedenfalls bis morgen erstmal. Das wollen sich die Wiesbadener nicht nehmen lassen und damit Offenbach unter Druck setzen.

SV Wehen Wiesbaden

Eine Luxus-Situation für Trainer Gino Lettieri, bis auf den Langzeit-Verletzten Thorsten Barg sind alle Mann an Bord. Keine Verletzungen oder Sperren schmälern den Kader des Tabellen-Vierten. Nun steht der Fußball-Lehrer vor der schwierigen Entscheidung, den Kader und die Startelf zu nominieren.

Stuttgart II

Die Stuttgarter Amateure halten die Fahne der zweiten Mannschaften in der Liga hoch. Immer in der oberen Tabellenhälfte zeigt die Mannschaft von Jürgen Seeberger eine erneut konstant gute Saison. Allerdings sind auch die Schwaben nicht unschlagbar, das bewiesen die Babelsberger, die den VfB II am Samstag mit 3:0 besiegten.

Wiesbaden @2.37

viel Erfolg [[cheers]]

Souverän? Wales war besser, Island einfach wieder total kaltschnäuzig. Werden heute von den Deutschen aufgefuttert. Deutschland einige Chancen liegen gelassen gegen die Türken. Wenn man nur ein Bruchteil der Chancen heute nutzt wirds ein 3-0 aufwärts. Wenn Tore fallen dann nur auf der deutschen Seite also kann man gleich die HCs anspielen, die deutlich mehr Value haben...

3-0 FT

20-0 Schüsse ...

Saarbrücken - VfR Aalen 19 Uhr

Saarbrücken (12.) empfängt Aalen (18.)

Es geht um den Abstieg in die Regionalliga. Beide Teams Aufsteiger in die 3.Liga trennen nur 3 Punkte voneinander.

Für mich wird Saarbrücken das Spiel gewinnen um noch weiter Boden zu den Abstiegsplätzen gut zu machen.

Saarbrücken gewann in den letzten 10 Spielen gegen deutlich bessere Mannschaften (Dresden, Offenbach). Und auch gegen die Konkurrenz im Abstieg spielte man recht erfolgreich. Siege gegen Bayern II und Rot-Weiß Ahlen waren das Resultat. Dazu ist Saarbrücken seit nunmehr 4 Spielen zu Hause ungeschlagen.

Aalen wegen dem schlechteren Torverhältnis auf dem Abstiegsplatz. Auch hier wurde gegen mögliche Abstiegskandidaten gewonnen (Jena , Babelsberg).
Aber auch starke unentschieden wurden erspielt (Hansa, Offenbach, Heidenheim).

Beide Teams gewannen am letzten Spieltag, was bedeutet, das beide an den Erfolg anknüpfen wollen.

Das Hinspiel in Aalen endete 1 - 1 , wobei Saarbrücken einen Elfer verschoss.

Definitiv verzichten muss Ralph Hasenhüttl, Trainer Aalen, auf die erkrankten Tim Bauer und Andreas Schön. Enrico Valentinis Einsatz ist nach seiner gegen Dresden erlittenen Fußverletzung noch fraglich.

Kapitän Marcus Mann, Velimir Grgic und Sven Krause stehen für Saarbrücken am Dienstag nicht zur Verfügung .

Saarbrücken @2

[[yo]]

3-2 [[yo]]

geiles spiel.... 2-1 zur hz zurückgelegen.... und dann in der 90. der 3-2 siegtreffer......

Stuttgart II (10.) - Wehen Wiesbaden (4.) 19 uhr

Kurz und Bündig, da das Spiel gleich beginnt.

Stuttgart mit 7 Punkten vor dem Abstiegsplatz .

Wiesbaden mit dem 3. Offenbach Punktgleich.

Ein Sieg würde den Tausch in der Tabelle bedeuten. Jedenfalls bis morgen erstmal. Das wollen sich die Wiesbadener nicht nehmen lassen und damit Offenbach unter Druck setzen.

SV Wehen Wiesbaden

Eine Luxus-Situation für Trainer Gino Lettieri, bis auf den Langzeit-Verletzten Thorsten Barg sind alle Mann an Bord. Keine Verletzungen oder Sperren schmälern den Kader des Tabellen-Vierten. Nun steht der Fußball-Lehrer vor der schwierigen Entscheidung, den Kader und die Startelf zu nominieren.

Stuttgart II

Die Stuttgarter Amateure halten die Fahne der zweiten Mannschaften in der Liga hoch. Immer in der oberen Tabellenhälfte zeigt die Mannschaft von Jürgen Seeberger eine erneut konstant gute Saison. Allerdings sind auch die Schwaben nicht unschlagbar, das bewiesen die Babelsberger, die den VfB II am Samstag mit 3:0 besiegten.

Wiesbaden @2.37

viel Erfolg [[cheers]]

3-3 [[nixweiss]]

auch ein verrücktes spiel....

0-1 wehen.... dann 2-1 vfb .... 3-2 führung wehen und dann 3-3...

schade für den pick, aber tolles spiel für die 3.liga

Skjold vs. BGA

Skjold auf Platz 14 -> Abstiegsplatz! BGA auf Platz 11, vier Punkte Vorsprung auf Platz 14. Skjold hat nun aber eine kleine Serie gestartet und hat die letzten 4 Spiele nicht mehr verloren.
BGA die einzige Mannschaft im Unteren Bereich die eine Positive Bilanz aufweisen kann, nämlich 26:21 Tore.

Ich gehe davon aus, das Skjold mit einem Sieg die Abstiegsränge verlassen möchte, hier ist noch alles möglich. BGA will sein Polster nach unten weiterhin vergrößern.
<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1282993200" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-951755"><td class="day no-repetition">Sat</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">28/08/10</td> <td class="competition">2ND</td> <td class="team team-a strong"> BGA </td> <td class="score-time score"> 2 - 0 </td> <td class="team team-b "> Skjold </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1270119600" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-791126"> <td class="day no-repetition">Thu</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">01/04/10</td> <td class="competition">2ND</td> <td class="team team-a "> BGA </td> <td class="score-time score"> 0 - 2 </td> <td class="team team-b strong"> Skjold </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1251550800" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-791015"> <td class="day no-repetition">Sat</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">29/08/09</td> <td class="competition">2ND</td> <td class="team team-a "> Skjold </td> <td class="score-time score"> 1 - 4 </td> <td class="team team-b strong"> BGA </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1242478800" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-646878"> <td class="day no-repetition">Sat</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">16/05/09</td> <td class="competition">2ND</td> <td class="team team-a "> Skjold </td> <td class="score-time score"> 2 - 2 </td> <td class="team team-b "> BGA </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1225548000" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-646775"> <td class="day no-repetition">Sat</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">01/11/08</td> <td class="competition">2ND</td> <td class="team team-a strong"> BGA </td> <td class="score-time score"> 3 - 0 </td> <td class="team team-b "> Skjold </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1211634000" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-468357"> <td class="day no-repetition">Sat</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">24/05/08</td> <td class="competition">2ND</td> <td class="team team-a "> Skjold </td> <td class="score-time score"> 1 - 6 </td> <td class="team team-b strong"> BGA </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1192280400" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-468238"> <td class="day no-repetition">Sat</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">13/10/07</td> <td class="competition">2ND</td> <td class="team team-a "> BGA </td> <td class="score-time score"> 1 - 1 </td> <td class="team team-b "> Skjold

Ich gehe hier von einem offenen Schlagabtausch aus, beide Mannschaften werden versuchen das Spiel unbedingt zu gewinnen.
Deshalb spiele ich

over 2,5 @ 1,68 bwin

Ergebnis 3:1 [[winkewinke]]

FT: 3:3 wasn Spiel

Lucky Chucky Stuggis[[rofl]]

http://www.svwehen-wiesbaden.de/profis/spektakulaeres-unentschieden

Gino Lettieri meinte nach dem Spiel: „Bei aller Liebe, wir müssen hier zur Halbzeit mit 3:0 führen, dann brennt hier nichts mehr an.“ Damit hatte der Trainer das Spiel auf den Punkt gebracht.

Bis zur 70ten 1:0 geführt dann 1:1 min und ab der 80ten noch 4 Tore gefallen.Stuggi 2 2:1 geführt und Wehen 3:2 gedreht doch dann schipplock kurz vor schluss mit unverdientem 3:3 :(

Gino Lettieri: „Die Zuschauer haben ein schönes Spiel mit sechs Toren gesehen. Den Rest spare ich mir jetzt lieber. Wir haben einen Punkt und damit zwei zu wenig.“3

Naja mega unverdientes Unentschieden für Die Stuttgarter leider nur Cashback. Quote hatte ne menge Value, aber Wehen einmal mehr zahlreiche Chancen ausgelassen .

Leider nur Cashback, echt schade Wehen stark überlegen gewesen[[sleep]]

Eintracht Braunschweig (1.) - SV Werder Bremen II (19.) 06.04.2010 19 Uhr

Ein ganz ganz spezielles Spiel im Eintracht-Stadion.

Das Interesse der Fans an diesem Spiel ist sehr groß, denn mit einem Sieg könnten die Löwen bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz aus Offenbach, Wehen-Wiesbaden, Erfurt und Dresden, den Aufstieg frühzeitig in trockene Tücher bringen.

So werden morgen über 20 000 Zuschauer die Blau-Gelben unterstützen.

Bremen auswärts hingegen alles andere als überzeugend.
7 Niederlagen , 6 Remis und nur 2 Siege in der Ferne.
4 Punkte sind es bis zu einem Nichtabstiegsplatz und das Hinspiel , was 5-0 verloren ging , hängt den Spielern sicherlich auch noch in den Köpfen.

Lichtblick für Bremen sicherlich der überraschende Punktgewinn letztes Wochenende beim 3. Offenbach.

Die Braunschweiger sind heiß und topmotiviert für dieses (vielleicht) entscheidende Spiel um den Aufstieg in Liga 2.

Personell gibt es bei den Werderanern wieder etwas positivere Nachrichten. Mit Leon Balogun, der zuletzt wegen seiner fünften gelben Karte gesperrt war und Kevin Schindler, der aufgrund von Knie-Problemen pausiert hatte, stehen Wolter wieder zwei Akteure zur Verfügung, die zuletzt auch regelmäßig mit den Profis trainiert hatten. Kevin Maek hingegen droht mit Oberschenkelproblemen auszufallen.

Auf Seiten der Eintracht ist Karim Bellarabi, aus disziplinarischen Gründen, aus dem Kader gestrichen worden.

Fazit :

Ganz Braunschweig und 20.000 Fans im Stadion sind bereit, die Mannschaft sowieso.
Die Löwen werden das Spiel gewinnen, gar keine Frage.
Bremen wird versuchen lange hinten kompakt zu stehen um aus einer guten Defensive schnelle Konter zu fahren.

Gegen hochmotivierte Braunschweiger wird dies aber nicht lange gutgehen. Fällt erstmal das 1. Tor , bleibt es nicht dabei.

daher....

Braunschweig ahc -2 /-2.5 @3*

Braunschweig HZ/FT @1.72*

bet365

*Einsätze bitte selbst bestimmen

Viel Erfolg.... [[cheers]]

Kombi: Dänemark 1. Divison 19:00 + Champions League 20:45

FC Roskilde - FC Hjorring + FC Barcelona Donezk

3. Spieltag nach der Winterpause. 8. gegen 9. Für beide wohl nichtsmehr nach oben, sowie nach unten gehen, allerdings ist der Abstand nach unten nicht allzu groß, also zu sicher sein sollte man sich nicht.

Das Hinspiel im August endete 2-1 für gunsten Hjorrings.

Roskilde bislang in 17 Spielen 26:28 Tore, Hjorring bisher in 17 Spielen mit 22:26 Toren.

Beide werden offensiv in das Spiel gehen und versuchen zu gewinnen um sich von den unteren Plätzen abzuhängen.

Roskilde aus den letzten 12 Spielen: 10 mal Over 2.5 / 2 mal Under 2.5
Hjorring aus den letzten 12 Spielen: 7 mal Over 2.5 / 5 mal Under 2.5

Unter diesen Umständen werde ich das Over 2.5 medium anspielen.

Jetzt zu Barca: Ich denke hierzu wurde schon genug hier geschrieben, in der Defensive fallen 3 Spieler aus, die Offensive ist die beste der Welt. Habe Donezk Live gegen Arsenal geschaut, wo sie 5-1 untergegangen sind, wenn man so gegen Barcelona ans Werk geht, wird das ähnlich enden. Barcelona will heute vorlegen, um das Rückspiel lockerer anzugehen. Unter den Umständen der Ausfälle bei Barca, traue ich den Ukrainern auch ein Tor zu, aber selbst Barca alleine sollte in der Lage sein 3 oder mehr Tore zu erzielen.

Over 2.5 + Over 2.5 / 2.78 / 6/10

edit: Ergänzung. Beide Overwerte am steigen, werde jetzt nochmal small:

Over 2.5 FC Roskilde - Hjorring + Over 3.5 Barcelona - Donezk / 5.12 / 2/10

mitnehmen! Viel Glück...

Zuletzt bearbeitet:
Weißrussland – Vysshaya Liga
BATE Borisov – Naftan Novopolotsk
**(Mi 06 Apr 17:00)

BATE im ersten Spiel nur 1:1, Naftan ebenfalls 1:1

BATE Serienmeister. Werden hier zu 0 gewinnen.
Selber werden sie nicht mehr als 2 Tore machen.

Ein 1:0 sehe ich hier. Bester Angreifer Rodionov ist verletzt.
Naftan auch kein Team, dass für viele Gegentore bekannt ist. Defensive steht gut.

Under @1,85 6/10 bet365

Belshina Bobruisk – Dinamo Brest
**(Mi 06 Apr 15:00)

sehe hier Belshina einen Tick vorne.

Die Neuzugänge haben mir im Cup gefallen, auch wenn die Ergebnisse nicht so dolle waren.
Haben sich gut ins Team gefunden.

Brest genau andersrum.

Im Cup super Ergebnisse erzielt sogar 1:0 gegen BATE gewonnen.
Aber das Team gefällt mir nicht.
Brest im ersten Spiel gegen Abstiegskandidaten 3:0 gewonnen,
Belshina 3:1 gegen D. Minsk verloren. Was aber zu erwarten war.

Belshina zu Hause immer stark gegen Brest 7-3-1 20:9

Belshina DNB @1,83 5/10 bet365

FC Minsk – Dinamo Minsk
**(Mi 06 Apr 17:30)

Beide gegen Abstiegskandidaten gespielt und locker gewonnen.
Würde hier gerne auf AW gehen, aber sehe hier hohe X Gefahr.
Dinamo hier in meinen Augen etwas stärker.
Ein Grund dafür ist die Sperre von Mittelfeldmann Khachaturyan. Wichtiger Mann.
Die Abwehr wird so manche Probleme mit den Brasilianern bekommen.

Dinamo DNB @1,83 6/10 bet365

Moldawien – Divizia Nationala
FC Olympia Balti – FC Sheriff Tiraspol
**(Mi 06 Apr 16:00)

Entscheidene Phase in Moldawien.

Sheriff Serienmeister.

Letzte 5: 3-2-0
Balti: 2-1-2

die beiden ersten Spiele endeten Remis. Jetzt geht’s aber um die Meisterschaft und man ist Punktgleich mit Dacia. Must-Win hier. Und die @ für mich spielbar.

Sheriff @1,85 5/10 bwin

Dynamo Dresden-Rot Weiß Erfurt
20:15 Uhr (Live auf MDR)

Heute Ost-Derby und Flutlichtspiel zugleich. Und zudem wohl das Spiel des Spieltags. Für beide geht es um enorm viel. Offenbach in der Krise und Wehen gestern nur Remis gespielt. Heute für beide Teams die Chance wieder Boden gut zu machen und den Rivalen aus dem Osten einen Dämpfer zu verpassen. Dresden zuletzt mit einer Niederlage in Aalen die auch verdient war. Man machte einfach zu wenig. Dafür gab es von Trainer Mauksch sicherlich eine gehörige Standpauke. Dazu kommt das heute wieder Esswein dabei sein wird. Und das macht es vor allem für Schahin im Sturm etwas einfacher. Beide aus dem Spiel zu nehmen ist in meinen Augen nicht möglich. Desweiteren kommt heute die Over Mannschaft der 3ten Liga nach Dresden und seit dem Derby gegen Jena haben sie mit dem jungen Drexler sogar noch eine Alternative im Sturm neben Hauswald, Semmer und co. Erfurt bislang auch mit 9 Over auswärts bei 15 Spielen und Dresden mit 6 Over in den Heimspielen. Allerdings hat Dresden zu Hause auch schon gegen Offenbach und Braunschweig gespielt wo nicht unbedingt ein Over zu erwarten war. Allerdings wird das Stadion heute ausverkauft sein und in Dresden erwartet man wieder gutmachung für die letzten beiden Spiele. Das ist in Dresden nun einmal so. Erfurt zudem mit dem Vorteil das man das Hinspiel bereits deutlich mit 3:0 gewonnen hat. Ich war damals im Stadion und das war noch schmeichelhaft dieses 3:0. Desweiteren war ich im Stadion gegen Ahlen wo Dresden gut begonnen hat und dann sich aber bei cleverer Ahlener Konterspielweise auch gut und gerne 2,3 Buden einfangen kann. Heute gegen Erfurt kann das mal ganz schnell gehen. Rechne hier aber aufgrund des Heimvorteils und der Heimstärke von Dynamo mit einem Heimsieg und einem Over.

Over 2.5 @ 2.05 4/10 bet365
Dynamo -0.5 @ 2.05 3/10 bet365

Hannover II-Braunschweig II
Heute 19 Uhr

Derby in Niedersachsen. Hannover im gesicherten Mittelfeld und Braunschweig dick im Abstiegskampf. Braunschweig allerdings nur aufgrund ihrer Auswärtsbilanz von 1-1-10 und 3:25 Toren soweit hinten. Heute sehe ich keinen Grund hier was zu holen. Unterstützung von der ersten wird es bestimmt nicht geben da sie heute selbst spiel haben. Bei Hannover vielleicht schon eher. Hannover eher mit durchwachsenen Heimspielen. 6-2-6 hier die Bilanz. In den letzten 6 Heimspielen 3-0-3. Darunter aber Niederlagen gegen Halle und RB. Da kann man verlieren. Dazu gegen Cottbus II verloren.
Heute wird wohl mal wieder ein Heimsieg fällig, damit auch rechnerisch der Abstieg bald ad acta gelgt werden kann.

Hannover II @ 1.67 3/10 StanJames

Skjold vs. BGA

Deshalb spiele ich

over 2,5 @ 1,68 bwin

3:1 durch :)

1. FC Heidenheim - Hansa Rostock (6.4.11 / 19:00 Uhr)

In der 3. Liga muss heute der Fast-Aufsteiger Hansa Rostock bei den spielstarken aus Heidenheim ran.

Heidenheim spielte die letzten drei Spiele alle 0:0 und wollen diese Torflaute beenden.

"Die Aufstellung hängt natürlich auch vom Gegner ab, aber ich will immer die meiner Meinung nach stärkste Mannschaft aufs Feld schicken." Zu dieser kann heute nicht Martin Klarer gehören, der nach wie vor an seiner Wadenverletzung laboriert. David Schittenhelm musste am Montag wegen muskulärer Probleme das Training abbrechen, bei Andreas Glockner und Florian Krebs käme ein Einsatz wohl noch zu früh - ansonsten hat der FCH im Spiel gegen die Hansa-Kogge alle Mann an Bord.

Es sind also keine gravierenden Ausfälle. Ich denke auch, dass Patrick Mayer wieder mal treffen wird.

Hansa Rostock schwächelt jedoch in den letzten Spielen, gewannen aber nach der Spitzenspiel-Niederlage (1:2 gegen Braunschweig) wieder mit 2:1 gegen Jena
Bei Hansa Rostock kehrt Abwehrchef Michael Wiemann wider zurück. Aber der Trainer soll wohl am überlegen sein, einige Spieler zu "schonen", die schon 4 gelbe Karten haben und damit am Wochenende gegen Dresden gesperrt sein würden.

Ich erwarte hier einen offenen Schlagabtausch wie der Trainer von Heidenheim das auch vermutet und denke, dass hier min. 3 Tore fallen werden.

Heimbilanz Heidenheim: bei 15 Spielen 8-4-3 und mit 28:13 Toren

Auswärtsbilanz Hansa Rostock: bei 15 Spielen 9-2-4 und mit 26:18 Toren

Die Quote für über 2,5 Tore hätte ich bei 1,65/1,7 eingeschätzt. Vermutlich ist die Quote etwas höher, weil Heidenheim die letzten 3 Spiele 0:0 gespielt hat.

Das Hinspiel ging 2:1 für Hansa Rostock aus.

über 2,5 Tore @ 1,85 5/10 (digibet)

PS: Quelle und ausführlichen Vorbericht findet ihr hier

Belshina Bobruisk – Dinamo Brest
**(Mi 06 Apr 15:00)

sehe hier Belshina einen Tick vorne.

Die Neuzugänge haben mir im Cup gefallen, auch wenn die Ergebnisse nicht so dolle waren.
Haben sich gut ins Team gefunden.

Brest genau andersrum.

Im Cup super Ergebnisse erzielt sogar 1:0 gegen BATE gewonnen.
Aber das Team gefällt mir nicht.
Brest im ersten Spiel gegen Abstiegskandidaten 3:0 gewonnen,
Belshina 3:1 gegen D. Minsk verloren. Was aber zu erwarten war.

Belshina zu Hause immer stark gegen Brest 7-3-1 20:9

Belshina DNB @1,83 5/10 bet365

ft 1:1 = CB

Eintracht Braunschweig vs. Werder Bremen II, 06.04.2011, 19.00 Uhr
Stadion: Eintracht-Stadion (Braunschweig)

Der Countdown läuft, die Spannung steigt: Eintracht Braunschweig hat im heutigen Heimspiel gegen Werder Bremen II die Riesenchance, den Aufstieg in die 2. Liga frühzeitig in trockene Tücher zu bringen! Behalten Kruppke & Co. die Nerven oder spuckt die abstiegsbedrohte Wolter-Elf dem Drittliga-Spitzenreiter in die Suppe?

Die Ausgangslage:
Drittliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig (70 Punkte, 68:15 Tore) nähert sich mit großen Schritten dem Aufstieg in die 2. Fußball Bundesliga. Die Mannschaft von Torsten Lieberknecht hat heute sogar die Riesenchance, den Aufstieg vorzeitig perfekt zu machen! Voraussetzung dafür ist allerdings, dass im Heimspiel gegen Werder Bremen II ein Dreier herausspringt und die Konkurrenz weiter Punkte lässt: Wehen Wiesbaden kam bereits gestern beim VfB Stuttgart II nicht über ein 3:3 hinaus, heute dürfen folglich Kickers Offenbach, Dynamo Dresden sowie RW Erfurt keine drei Punkte holen. Die Rahmenbedingungen könnten jedenfalls kaum besser sein: Für das heutige Fluchtlichtspiel werden im Eintracht-Stadion über 20.000 Zuschauer erwartet, die die Blau-Gelben frenetisch anfeuern werden. Zudem sind die "Löwen" (13 / 0 / 1) vor heimischer Kulisse kaum zu bändigen.

Der Gegner Werder Bremen II ist mit 28 Punkten Vorletzter und spielt bereits die gesamte Saison gegen den Abstieg. Am vergangenen Spieltag holte die Mannschaft von Thomas Wolter allerdings ein 0:0-Unentschieden gegen Kickers Offenbach. Diesen Schwung wollen die Grün-Weißen mit in die heutige Partien nehmen. Aber Achtung: Werder Bremen II ist alles andere als ein Auswärtsschreck. In bislang 15 Partien auf des Gegners Platz konnte der Bundesliga-Nachwuchs erst zwei Siege landen. Zudem leiden die Bremer unter chronischer Ladehemmung: Mit nur 27 Toren stellt Werder II die zweitschlechteste Offensive!

Kader / wer fehlt?
Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht kann heute personell aus dem Vollen schöpfen, lediglich Karim Bellarabi (disziplinarische Gründe) steht nicht im Kader.

Werder Bremen II kann heute wieder auf die Dienste von Routinier Christian Vander zählen, außerdem stehen Leon Balogun (abgesessene Gelb-Sperre) und Kevin Schindler (Knie) wieder zur Verfügung. Kevin Maek hingegen droht mit Oberschenkelproblemen auszufallen.

1-x-2-Quoten:
Während Eintracht Braunschweig bei Siegquoten um 1.25 als haushoher Favorit gehandelt wird, geht Werder Bremen II bei Quoten um 9.00 als krasser Underdog in die Partie.

Mein Fazit:
Die Eintracht, die die Tabelle der 3. Liga acht Spieltage vor Schluss souverän mit 70 Punkten anführt und bereits ein komfortables Polster auf die Nicht-Aufstiegsränge von 20 Zählern bilanziert, dominiert ihre Gegner fast nach Belieben. Kein Wunder: Kruppke & Co. spielen einfach eine überragende Saison, was auch ein Blick auf das aktuelle Torverhältnis (68:15) zeigt. Die "Löwen" stellen nicht nur den besten Angriff, sondern auch die mit Abstand beste Abwehr der Liga! Werder Bremen II wird es daher nicht schaffen, der Eintracht in die Suppe zu spucken, zumal die Wolter-Elf in dieser Saison ohenhin noch kein einziges Mal für ein Favoritensterben gesorgt hat. Die Norddeutschen sind im Eintracht-Stadion lediglich ein willkommener Punktelieferant, fraglich ist lediglich, wie hoch der Heimsieg ausfällt! Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass Kruppke und Kumbela heute für einen Dreier sorgen werden!

Mein Tipp: Eintracht Braunschweig gewinnt bei über 2, 5 Toren im Spiel @ 1.70 PartyBets
Mein Tipp: Eintracht Braunschweig gewinnt 3:0 @ 7.00 PartyBets

Weißrussland – Vysshaya Liga
BATE Borisov – Naftan Novopolotsk
**(Mi 06 Apr 17:00)

BATE im ersten Spiel nur 1:1, Naftan ebenfalls 1:1

BATE Serienmeister. Werden hier zu 0 gewinnen.
Selber werden sie nicht mehr als 2 Tore machen.

Ein 1:0 sehe ich hier. Bester Angreifer Rodionov ist verletzt.
Naftan auch kein Team, dass für viele Gegentore bekannt ist. Defensive steht gut.

Under @1,85 6/10 bet365

ft 1:0[[winkewinke]]

Moldawien – Divizia Nationala
FC Olympia Balti – FC Sheriff Tiraspol
**(Mi 06 Apr 16:00)

Entscheidene Phase in Moldawien.

Sheriff Serienmeister.

Letzte 5: 3-2-0
Balti: 2-1-2

die beiden ersten Spiele endeten Remis. Jetzt geht’s aber um die Meisterschaft und man ist Punktgleich mit Dacia. Must-Win hier. Und die @ für mich spielbar.

Sheriff @1,85 5/10 bwin

ft 1:0[[nixweiss]]

FC Minsk – Dinamo Minsk
**(Mi 06 Apr 17:30)

Beide gegen Abstiegskandidaten gespielt und locker gewonnen.
Würde hier gerne auf AW gehen, aber sehe hier hohe X Gefahr.
Dinamo hier in meinen Augen etwas stärker.
Ein Grund dafür ist die Sperre von Mittelfeldmann Khachaturyan. Wichtiger Mann.
Die Abwehr wird so manche Probleme mit den Brasilianern bekommen.

Dinamo DNB @1,83 6/10 bet365

ft 0:0 = CB

Kombi: Dänemark 1. Divison 19:00 + Champions League 20:45

FC Roskilde - FC Hjorring + FC Barcelona Donez

Over 2.5 + Over 2.5 / 2.78 / 6/10

edit: Ergänzung. Beide Overwerte am steigen, werde jetzt nochmal small:

Over 2.5 FC Roskilde - Hjorring + Over 3.5 Barcelona - Donezk / 5.12 / 2/10

mitnehmen! Viel Glück...

Blöd, vorallem nachzulegen, wo es anscheinend welche besser wussten...