Sonstige Fußballwetten (Europa) 5.-7.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

KOPIE AUS DEN VORSCHAU ORDNER :

Portugal - Primeira Liga
Boavista - Sporting
5.12.2014

Normal poste ich nie so früh die Spiele , da ich erstmal wie die meisten abwarte wie die Aufstellung sein könnte / oder was in der Woche so passiert . Aber hier denke ich lohnt sich ein früher Pick .

Boavista nicht das beste Team der Liga , 7:22 Tore in 11 Spiele , dazu kommt das am Wochenende Boavista bei der 4:0 Klatsche ihren Torwart und ihre 2 Abwehrspieler verloren hat ( GelbRot / Rote Karten )

Da sie in der Defensive sehr schwacht sind und dann noch diese 3 Spieler nicht dabei sind finde ich die Start Quotte von Marathon VIEL zuhoch .

Andere Bookis haben noch nicht dieses Spiel .Aber ob die Quote so bleibt bezweifel ich .

Pick :
Sporting WIN @ 1,70 ( 8 EH )
Sporting over 1,5 TT @ 1,90 ( 6 EH )
Sporting over 2,5 TT @ 3,65 ( 2 EH )

Quoten wie erwartet gefallen

FC Luzern - FC Basel 6.12.2014

FC Luzern - FC Basel 6.12.2014

Luzern - Basel

Der Tabellen letzte Luzern gegen den Tabellenführer Basel.

Der FC Luzern hat eine Heimbilanz von 0-6-0
Der FC Basel hat eine Auswärtsbilanz von 6-0-2

Über die Qualität vom FC Basel müssen wir glaube ich nicht diskutieren, dass haben sie oft genug auch schon in der CL oder EL bewiesen.

Mit einem Sieg kann Basel den starken FC Zürich über die Winterpause auf Distanz halten, was auch ganz klar Ihr Ziel ist.

Darum Sieg FC Basel 2.15 Bet 365 7/10

Pinnacle gibt sogar eine 2.56

ich wäre bei beiden Tipps ein wenig vorsichtig.
Sporting zu den jetzigen Quoten nicht mehr spielbar, zu den Quoten 1,7 wie du sie noch erwischt hast jein! Basel auch sehr gefährlich.

Beide spielen in der kommenden Woche das Entscheidungsspiel für das erreichen der K.O. Runden in der Championsleague, hier geht es um richtig viel kohle. Kann mir durchaus vorstellen das mehrere Schlüsselspieler bei beiden pausieren werden.

natürlich euch viel glück bei den Picks

Superligaen Dänemark, 18:30, Heute 05.12.14

Randers Vs Sonderjyske

Hier trifft der Tabellenzweite gegen den Tabellen neunten.
Diese Partie gab es schon 25x. Dabei gewann Randers 8x, 8x gab es ein Remis und 9x entschied Sonderjyske die Partie für sich.
Heimbilanz von den Randers kann sich sehen lassen 5-1-1 bei 10:5 Toren.
Auswärts ist Sonderjyske auf 2-4-2 Unterwegs bei 9:9 Toren.

Beide absolvierten in der Saison schon 16 Spiele und dabei waren 12 Spiele von Randers ein Under und 13 Spiele endeten bei Sonderjyske mit weniger als 3 Toren.
Keine offensiv starken Mannschaften hier am Werke.
Das H2H spricht für Randers 2-2-1.

Daher spiel ich hier

5/10 auf under 2,5 @1,65
1,5/10 auf under 1,5 @2,8

0,5/10 auf Correct Score 1:0 @ 5,5
0,5/10 auf Correct Score 0:0 @8

Luzern - Basel

Über die Qualität vom FC Basel müssen wir glaube ich nicht diskutieren, dass haben sie oft genug auch schon in der CL oder EL bewiesen.

Mit einem Sieg kann Basel den starken FC Zürich über die Winterpause auf Distanz halten, was auch ganz klar Ihr Ziel ist.

Dieses Spiel habe ich auch auf dem Schirm. Es ist aber mit etwas mehr Vorsicht zu genießen.

Luzern - Basel
06.12.2014 17.45 Uhr

Luzern wird ja bekanntlich seit Oktober von Babbel trainiert. Unter ihm verlor man in der Liga erst 2 Spiele. Es stehen aber auch erst 2 Siege auf der Habenseite. Unter Babbel ist schon eine Steigerung zu erkennen. Die Konstanz fehlt aber. Nach einem Sieg, wo man denkt es geht bergauf, folgte dann im nächste Spiel wieder die Ernüchterung. Mit dem Tabellenführer aus Basel kommt jetzt ein ganz schöner Hammer.

Basel derzeit natürlich super drauf. In der Liga ist man seit 6 Spielen ungeschlagen. Davon 5 Siege. Zuletzt gelang im Spitzenspiel in Zürich ein 2:1-Erfolg. In der CL ist man auch noch gut dabei. Kommende Woche findet das Endspiel der Gruppenphase in Liverpool statt. Mit einem Remis kann man in der CL überwintern.

Ich gehe nicht davon aus, dass Luzern hier auf Teufel komm raus anrennen wird. Man benötigt zwar die Punkte im Kampf gegen den Abstieg aber mit einem Punkt gegen Basel kann man sicherlich gut leben.

Trotz des Spiels gegen Liverpool glaube ich aber, dass man in der Liga nichts verschenken will um Zürich weiter auf Distanz zu halten. Quoten über 2 auf den Tabellenführer beim Schlusslicht muss man einfach mitnehmen. Liverpool hin oder her.

Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass hier viele Tore fallen werden. Luzern wird versuchen hinten sicher zu stehen um dann gefährlich zu kontern. Basel wird, mit einer möglichen Führung im Rücken, auch nicht mehr volle Kanne nach vorne spielen. Nächste Woche wartet schließlich Liverpool zum Spiel des Jahres. Zudem fehlt bei den Gästen Topscorer Gashi (11 Tore).

Bei Basel fehlen neben Gashi auch Suchy und Diaz. Alle 3 fehlen gelbgesperrt. Ob die 3 gelben Karten gesammelt wurden um die Spieler für Liverpool zu schonen sei mal dahingestellt.

Ich gehe davon aus, dass Luzern hier nicht viel reißen wird. Dafür ist Basel im Moment einfach zu gut drauf und Luzern zu unkonstant. Vorausgesetzt Liverpool spielt noch nicht die Hauptrolle in den Köpfen und man gibt sich nicht mit einem Remis zufrieden. Wegen dieser Gefahr und der Remislastigen Heimspiele von Luzern aber moderate Einsätze.

Luzern - Basel
Sieg Basel @2,3 mara 2,5/10
Under @2,01 pinni 2/10

Beides kombiniert gibt es bei mara für eine 5,6! Deutlich höher als bei den anderen Bookies. Das ist mir auch einen Versuch wert.

Sieg Basel + under @5,6 mara 0,5/10

nachdem mein Einstandspick hier im Board total floppte versuche ich es natürlich auf ein Neues [[smile]]

Premier League
Zenit - FK Krasnodar
Sa. 6.12 14:45 St. Petersburg

Definitiv das Spitzenspiel an diesem Wochenende. Der Tabellen 1. trifft auch den 3. der russischen Liga.
Auf den ersten Blick scheint der Favorit dennoch recht klar wenn man sich die angebotenen Quoten der Buchmacher ansieht.

Zenit
Nachdem Zenit letzte Saison ja nicht russischer Meister wurde ist man heuer seit Runde 2 kontinuierlich auf dem 1. Platz. Während man gerade zu Beginn sehr starke Leistungen bot und extrem gut nach vorne spielte (0:4 in Arsenal Tula, 8:1 gegen Torpedo Moskau, etc. -> alles Spiele die ich zur Gänze sah) hat man in den letzten Spielen Probleme das Runde ins Eckige zu befördern.
Klar hatte man teilweise schwere Gegner vor der Brust aber die letzten 5 Liga Spiele brachten 3 Siege mit jeweils nur 1:0 Erfolgen mit sich. Zudem kassierte man 2 schmerzvolle Niederlagen zu Hause gegen Terek Grosny (1:3) und auswärts in Mordovia (1:0).
Sprich in den letzten 5 Spielen hat man eine 3-0-2 Statistik mit 4:4 Toren. Zuhause hat man eine sehr gute Bilanz (6-1-1) und ein Torverhältnis von 21:6 was zeigt, dass man sich recht wenig Gegentore fängt.

Ein weiterer Aspekt den es zu beachten gibt ist, dass man am Dienstag im CL Spiel in Monaco das "Spiel des Jahres" vor der Brust hat. Hier geht es um den Aufstieg ins CL Achtelfinale und Zenits Ziel ist nun mal der CL Titel auch wenn dies realistischerweise nicht möglich sein wird.

FK Krasnodar
Nun zu den Gästen aus Krasnodar. Es ist kein Zufall, dass diese Mannschaft an 3. Stelle vor den großen und weitaus finanzstärkeren Klubs aus Moskau (Dinamo, Lok, Spartak) steht. Der Klub aus Krasnodar zeigt einfach, was mit ruhiger Arbeit und sehr klugen Transfers möglich ist.
Beispielsweise holte man den flinken und technisch starken Stürmer Ari um rund 400k € von Moskau in die eher kleinere aber sehr Fußball verrückte Stadt. Bezeichnend das Ari heuer seinen Ex Klub quasi im Alleingang mit 3 Toren beim 4:0 Heimsieg gegen Spartak vernichtete. Weiters erwies man weitere Male ein sehr gutes Händchen indem man sich mit Akhmedov, dem Denker und Lenker des Spiels von Anschi Machatschkala und Izmailov von Porto, 2 sehr gute Spieler zum Verein lotste.

Gerade vorne ist das Prunkstück von Krasnodar mit den 3 Brasilianern Wanderson, Ari und dem starken Joãozinho, gekoppelt mit Leuten wie Izmailov, Bystrov und Co. sind das echte Waffen.

Die Statistik zeigt es auch immerhin traf man in den letzten 9 Ligaspielen immer mindestens 1 Mal. Auswärts hat man ebenfalls eine recht gute Bilanz mit 4-3-1 und 11:5 Toren. Nach Zenit (10 Gegentore) hat man mit 12 in der Saison die 2 wenigsten Gegentore (gemeinsam mit Lok, die jedoch vorne ihre Probleme haben).
Im letzten Aufeinandertreffen gab es ein torreiches 2:2 in Krasnodar, das wirklich sehenswert war.

Und nun zu meinem Pick:
Wie gesagt ist Zenit sicherlich Favorit, für mich jedoch definitiv nicht so klar wie es die Quoten zeigen (@1,6 auf Sieg Zenit). Mit den schnellen Stürmern ist Krasnodar ein Team, dass Zenit definitiv nicht liegt, da Zenit zu Hause sehr hoch aufrückt und daher anfällig auf schnelle Konter ist. Meistens geht dies jedoch gut aus, da viele Klubs nicht die nötige Klasse besitzen um daraus Kapital zu schlagen bzw. zu nervös vor dem Tor sind. Dies ist bei FK Krasnodar sicherlich nicht der Fall!

Ich erwarte mir quasi einen Treffer der Gäste wodurch das Both to Score für mich ein Muss ist!
@1,9 4/10

Zudem denke ich wie oben beschrieben, dass Zenit mit den Köpfen bereits zum Teil in Monaco sein wird und Krasnodar mit ihren Brasilianern + dem tollen Mittelfeld zu einigen Chancen kommen wird.

Ich nehme daher folgende Picks noch mit:
X @3,5 1/10
Over 2,5 @1,9 3/10

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre bei beiden Tipps ein wenig vorsichtig.
Sporting zu den jetzigen Quoten nicht mehr spielbar, zu den Quoten 1,7 wie du sie noch erwischt hast jein! Basel auch sehr gefährlich.

Beide spielen in der kommenden Woche das Entscheidungsspiel für das erreichen der K.O. Runden in der Championsleague, hier geht es um richtig viel kohle. Kann mir durchaus vorstellen das mehrere Schlüsselspieler bei beiden pausieren werden.

natürlich euch viel glück bei den Picks
Ich weiss nicht, wie beim Basel, aber beim Sporting in keinem Fall. Dieses Spiel ist zu wichtig für Sporting. Dafür haben die am Mittwoch und Donnerstag auf dem Kunstrasen trainiert, damit sie gegen Boavista gut vorbereitet sind... Es fehlt (wegen Karten) nur Jefferson beim Sporting. Die 20 nominierten sind die besten und die Startelf wird die bestmögliche sein. Dieses Spiel wird am Ende IMHO mindestens 0:3 stehen...

Rümänien

Voluntari vs Dorohoi

Voluntari überraschend Tabellenführer, 35 Punkte, Offensiv mit 41 Toren sehr stark, Defensiv für die Ligaverhältnisse schwer zu bezwingen. Starke Transfers getätigt mit Neuzugängen wie Ene (10 Tore) oder Vodut (9 Tore). Heute ohne Maxim (13 Spiele)

Dorohoi Letzter, 10 Punkte, Offensivstärke bei 10 Toren nicht nennenswert, Defensiv zweitschlechtester Wert der Liga. Zuletzt hat man sich etwas gefangen denoch stimmt es in der Kaderzusammenstellung nicht. Heute fehlen mit Barabas (14 Spiele), Luca (10 Spiele) und Vlaicu (15 Spiele) drei Leistungsträger.

Fazit: das wird ein Torfestival. Voluntari stark unterwegs mit ehrgeizigen Zielen wie neues Stadion bauen, aufsteigen etc. Dorohoi ohne drei Leistungsträger zwei Klassen schlechter. Tippe 6:1

7/10 over 3,5 zu 1,8 Bet

Rümänien

Suceava vs Balotesti

Suceava 2ter, 28 Punkte, Tore 31:14, mit Matei und Negru (18 Tore) ein super Sturmduo. Zu oft Remis gespielt und der Kader ist in der Breite zu schmall besetzt. Immer wieder müssen A Jugendspieler aus helfen das erstaunlicherweise dem Spiel von Suceava keinen Qualitätsverlust einbringt. Heute fehlen Matei und Tiron

Balotesti Vorletzter, 11 Punkte, Tore 17:25, die Tore macht das Mittelfeld um Spielmacher Chiacu. Stürmertore maximal ab und an von Radu (3 Tore). Heute ohne Oprea

Fazit: Beide müssen gewinnen. Das wird ein hartes torreiches Spiel in dem das Heimteam ihren Remisfluch besiegen will. Tippe 3:1

5/10 over 3,5 zu 2

Rümänien

Arges vs Braila

Arges 3ter, 28 Punkte, Tore 25:14. Alle wichtigen Spiele wie Torjäger Rusu sind fit. Mit Stancu fehlt ein Stammspieler verletzt.

Braila 7ter, 20 Punkte, Tore 19:21, Verein ist Konkurs, sollte kein Wunder passieren ist das Heute das letzte Spiel Brailas. Viele Spieler wollten Heute nicht auflaufen weil sie auf Geld warten. Heute ohne NDigwe, Torjäger Nicolita, Puscasu etc es sei den der Vorstand kann sie kurzfristig zum auflaufen überreden. Braila ist Heute eine Wundertüte.

Fazit: Arges klarer Favorit. Brailas Spieler demoralisiert weil sie nicht wissen wie es weiter geht. Wenn es Stand gestern so läuft wie von den Spielern geplant fehlen Heute 7 Leistungsträger. Angesichts dieser "Ankündigung" gehe ich von einem Kantersieg Arges aus und Tippe 5:0. Ich finde das over 2,5 ist super spielbar und werde Live auf weitere Overs gehen. Daumen drücken das es so kommt.

7/10 over 2,5 zu 1,95 Bet
http://de.soccerway.com/players/andrei-rducu-pucau/234209/

Rümänien

Arges vs Braila

Arges 3ter, 28 Punkte, Tore 25:14. Alle wichtigen Spiele wie Torjäger Rusu sind fit. Mit Stancu fehlt ein Stammspieler verletzt.

Braila 7ter, 20 Punkte, Tore 19:21, Verein ist Konkurs, sollte kein Wunder passieren ist das Heute das letzte Spiel Brailas. Viele Spieler wollten Heute nicht auflaufen weil sie auf Geld warten. Heute ohne NDigwe, Torjäger Nicolita, Puscasu etc es sei den der Vorstand kann sie kurzfristig zum auflaufen überreden. Braila ist Heute eine Wundertüte.

Fazit: Arges klarer Favorit. Brailas Spieler demoralisiert weil sie nicht wissen wie es weiter geht. Wenn es Stand gestern so läuft wie von den Spielern geplant fehlen Heute 7 Leistungsträger. Angesichts dieser "Ankündigung" gehe ich von einem Kantersieg Arges aus und Tippe 5:0. Ich finde das over 2,5 ist super spielbar und werde Live auf weitere Overs gehen. Daumen drücken das es so kommt.

7/10 over 2,5 zu 1,95 Bet

5:0[[cheers]]

Rümänien

Voluntari vs Dorohoi

Voluntari überraschend Tabellenführer, 35 Punkte, Offensiv mit 41 Toren sehr stark, Defensiv für die Ligaverhältnisse schwer zu bezwingen. Starke Transfers getätigt mit Neuzugängen wie Ene (10 Tore) oder Vodut (9 Tore). Heute ohne Maxim (13 Spiele)

Dorohoi Letzter, 10 Punkte, Offensivstärke bei 10 Toren nicht nennenswert, Defensiv zweitschlechtester Wert der Liga. Zuletzt hat man sich etwas gefangen denoch stimmt es in der Kaderzusammenstellung nicht. Heute fehlen mit Barabas (14 Spiele), Luca (10 Spiele) und Vlaicu (15 Spiele) drei Leistungsträger.

Fazit: das wird ein Torfestival. Voluntari stark unterwegs mit ehrgeizigen Zielen wie neues Stadion bauen, aufsteigen etc. Dorohoi ohne drei Leistungsträger zwei Klassen schlechter. Tippe 6:1

7/10 over 3,5 zu 1,8 Bet

4:1[[winkewinke]]

Superligaen Dänemark, 18:30, Heute 05.12.14

Randers Vs Sonderjyske

Hier trifft der Tabellenzweite gegen den Tabellen neunten.
Diese Partie gab es schon 25x. Dabei gewann Randers 8x, 8x gab es ein Remis und 9x entschied Sonderjyske die Partie für sich.
Heimbilanz von den Randers kann sich sehen lassen 5-1-1 bei 10:5 Toren.
Auswärts ist Sonderjyske auf 2-4-2 Unterwegs bei 9:9 Toren.

Beide absolvierten in der Saison schon 16 Spiele und dabei waren 12 Spiele von Randers ein Under und 13 Spiele endeten bei Sonderjyske mit weniger als 3 Toren.
Keine offensiv starken Mannschaften hier am Werke.
Das H2H spricht für Randers 2-2-1.

Daher spiel ich hier

5/10 auf under 2,5 @1,65
1,5/10 auf under 1,5 @2,8

0,5/10 auf Correct Score 1:0 @ 5,5
0,5/10 auf Correct Score 0:0 @8

Endstand 0:0[[cheers]][[cheers]]
+ 9,95 EH [[winkewinke]]

Luzern - Basel

Ich schliesse mich dem werten Kollegen an. Basel sollte das Ding hier reissen. Sollte Basel sogar seinen Turbomode auspacken, wie er es in der CL oder EL gerne macht, wird Luzern hier untergehen. Auch wenn Luzern stärker einzuschätzen ist, als es die Tabelleposition aussagt.

Alex Frei, der Sportchef von Luzern übrigens heute noch zurückgetreten. Luzern also noch mehr im Chaos.

Sieg Basel 4/10 @ 2.20
Hc -1 1/10 @ 4.00
Basel Tor vor der 10 Minute 1/10 @ 9.00 **

** Luzern dafür bekannt, in frühen Minuten ein Tor zu kassieren.

Rümänien

Suceava vs Balotesti

Suceava 2ter, 28 Punkte, Tore 31:14, mit Matei und Negru (18 Tore) ein super Sturmduo. Zu oft Remis gespielt und der Kader ist in der Breite zu schmall besetzt. Immer wieder müssen A Jugendspieler aus helfen das erstaunlicherweise dem Spiel von Suceava keinen Qualitätsverlust einbringt. Heute fehlen Matei und Tiron

Balotesti Vorletzter, 11 Punkte, Tore 17:25, die Tore macht das Mittelfeld um Spielmacher Chiacu. Stürmertore maximal ab und an von Radu (3 Tore). Heute ohne Oprea

Fazit: Beide müssen gewinnen. Das wird ein hartes torreiches Spiel in dem das Heimteam ihren Remisfluch besiegen will. Tippe 3:1

5/10 over 3,5 zu 2

nur 3:0[[schwitz]]

Luzern - Basel

0-3 FT lockerer FCB Sieg [[cheers]]

Hoffe haben ein paar auch eingepackt [[yo]]

FC Vaduz - FC Aarau 7.12.2014 13:45

FC Vaduz - FC Aarau 7.12.2014 13:45

Hier mein zweiter CH Liga Tipp dieses Wochenende, hoffe genau so erfolgreich wie der erste [[yo]]

Der FC Vaduz zuhause bissher nur mit einem Sieg von 8 Heimspielen. Die Mannschaft hat nicht die Qualität für diese Liga daher denke ich das Luzern Sie noch einholen wird und sie absteigen aber das nur eine Randnotiz.

Der FC Aarau ist eigendlich besser als das der Tabellplatz aussagt haben auswärts nur 2 Niederlagen zwar alles nur Unentschieden aber spielen und verteidigen immer gut.

Daher wird der FC Aarau meiner Meinung nach nicht verlieren.

FC Vaduz - FC Aarau X oder Aarau 1.75 Bet 365 5/10

Wer Risiko gehen will

FC Vaduz - FC Aarau X 3.50 Bet 365 1/10