Sonstige Fußballwetten (Europa) 5.-7.10.

Warta Poznan - Dolcan Zabki
06.10.2010, 19:00 Uhr
1. Liga (2. polnische Spielklasse)

Wissenswertes
Warta Poznan steckt in mächtigen finanziellen Schwierrigkeiten. Im Vergleich mit den anderen Teams aus der 1 Liga hat Warta den kleinsten Etat. Trotzallem haben die Spieler seit einigen Monaten kein Gehalt mehr erhalten. Laut einem Interview welches bei Onet.pl gestern erschienen ist, ist die Stimmung bei dem Training sehr schlecht. Niemand weiss genau wie es weiter gehen soll. Es werden keine Späße mehr gemacht auch über den kommenden Gegner wird nicht geredet. Jeder macht sich Gedanken wie er bzw. die Familie über die Runden kommen soll. Gerade die jüngeren Spieler, die noch keine Rücklagen haben bilden können, sind auf das Geld angewiesen.
Es ist sogar nicht ausgeschlossen, das die Saison mit ausschließlich "Junioren" zu Ende gebracht wird.
Gespielt wird übrigens nicht im eigenen Stadion, da dieses nicht die Auflagen des polnischen Fußballverbands erfüllt. Nach meinen Informationen wird im Stadion des großen Stadtrivalen Lech Poznan gespielt.

Quelle (polnisch): I liga: tragiczna sytuacja Warty Poznań - Sport w Onet.pl

Sportlichen Situation
Nach 6 (2-1-3) Spieltagen belegt Warta den 13 Tabellenplatz. Die letzten drei Begegnungen wurde alle verloren. Tore: 11:14
Bei Dolcan Zabki sieht es sportlich sogar noch schlechter aus, man belegt mit 0 Punkten den 18. und somit letzten Platz in der Tabelle. Tore: 2:13
Die letzten Duelle aus der Saison 08/09 endeten 1:1 bzw 1:2 für Dolcan.

Quoten
Homewin: 1.73 (bet365)
Remis: 3.50 (bet365)
Awaywin: 4.75 (bet365)

Aufgrund der angespannten Situation bei Warta werd ich das X2 probieren. Ich traue Zabki zumindest ein Remis zu.

Doppelchance
X2 @ 2.00 (bet365) (3/10)
Sehr, sehr richtig. Habe vor Tagen schon den Auswärtssieg angespielt und werde heute inplay definitiv nochmal nachlegen. Dolcan unter dem neuen Trainer mit guten Leistungen im Pokal gegen Wisla und auch in der Liga gegen Gornik Leczna war man nicht das schlechtere Team. Irgendwann muss der Knoten einfach platzen und ich bin guter Dinge, dass das heute geschehen wird.

Zudem heute Warta ohne Pawel Iwanicki (2 Tore in 9 Spielen). Ist ein wichtiger Mann vorne, der auch viele Räume für Reiss schafft. Mal sehen, wie sie das heute auffangen wollen.

Heimvorteil wie gesagt dürfte wegfallen, da im höchstfalle gut 2500-3000 Zuschauer zu den Spielen kommen und das in einem so großen Stadion absolut nix bewirkt! Geisteratmosphäre! Dolcan heute für mich eine sehr gute Wahl. Werden sich zerreißen und irgendwann werden sie auch dafür belohnt, dass sie teilweise wirklich ordentlich gespielt haben.

Norwegen Adeccoligaen
Follo - Sogndal IL
06.10.10 16:00

Platz 14 gegen Platz 1. Sogndal führt mit drei Punkten Vorsprung die Tabelle an und hat eine schöne 16-3-5 Statistik. Follo eiert mit einer weniger schönen 5-6-12 Statistik auf Platz 14 herum.

Sogndal wird hier drei Punkte mit nach Hause nehmen und für Follo wird es am Tabellen Ende immer enger. Der alleinige Grund warum ich den Pick nur Mittel anspiele ist, dass Sogndal die letzten beiden direkten Aufeinandertreffen nicht für sich entscheiden konnte. Die spiele waren am 15/08-10 und 28/05-06. 2005 gewann Sogndal! Auf der Website von Sogndal ist nichts über Ausfälle gesagt worden und somit spielen wohl alle.

Tipp: Sogndal Sieg!
Booker: Bet-at-home - Würde euch aber Nordicbet mit einer schönen 1.78 empfehlen!
Quote: 1.60
Stakes: 5-6/10

1:1 [[kotz]]

Tut mir Leid Jungs. Dafür habt ihr ja mit meinem 1. SC Znojmo - Sokolov Tipp fett abstauben können ;- )

Tschechien Ondrasovka Cup 3. Runde (kein Rückspiel)

Graffin Vlasim - Viktoria Plzen

16.00

Graffin Tabellenführer in der Druha Liga (2. tschechische Liga) mit einer Heimbilanz von 4-0-0 (11:3 Tore).

Plzen Tabellenführer in der Gambrinus Liga mit einer Auswärtsbilanz von 6-0-0 (13:3 Tore).

Obwohl Graffin offensichtlich ein großer Aufstiegskandidat ist, denke ich, dass zwischen diesen beiden Teams dennoch ein Klassenunterschied herrscht. Plzen hat einen wahnsinnigen Lauf im Moment und deshalb werden sie auch im Cup weiterkommen.

Vor einem Jahr gab es dieses Duell bereits im Cup - Plzen gewann bei Graffin 3:1.

Ich wette Sieg Viktoria Plzen 1,55 (5/10) 1,55 tipico

Viel Glück!

0:2 FT. [[yo]][[sabber]]

1te Division Russland

FC Khimki - Dinamo Bryansk

Khimiki 10er, 43 Punkte, Tore 31:27, Heimbilanz 6-7-3 Erstligaabsteiger, stärker als es der Tabellenplatz aussagt,

Khimi ohne Kozlov

Bryansk 18ter, 30 Punkte, Tore 34:45, Auswärtsbilanz 2-4-9, Abstiegsplatz, für die Qualitätim Kader unterirdisch schlechte Saison,

Dinamo ohne Stammtorwart Shelia George (22 Spiele), Verteidiger Morosow (10 Spiele), William (11 Spiele), Fedorov (5 Spiele), Shelyuot (22 Spiele), Minchenkov (9 Spiele / 6 Tore) & Denisov (21 Spiele)

Fazit: Aufgrund des Heimvorteils und den vielen Ausfällen bei Bryansk ist Khimi Favorit.

ich wette 2/10 Sieg Khimi bei Bwin zu 2,0

2:2, nach zweimaliger Führung[[help]]

FSV Frankfurt II - Wormatia Worms
Regionalliga Süd

Im Frankfurter Volksparkstadion trifft heute der 16. aus Frankfurt auf den Tabellen Letzten aus Worms.
Der FSV zuletzt gar nicht so schlecht gespielt. Was immer gefehlt hat war die Entschlossenheit um das Spiel für sich zu entscheiden. Einem 2:2 in Weiden folgte eine 1:0 Niederlage gg die Eintracht II.
Christoph Schneider wird weiterhin fehlen, ebenso Tufan Tosunoglu und Stefan Hickl (verletzten sich beide im Spiel gg Eintracht II)

Die Wormaten zogen zuletzt die Reißleine und entließen Trainer Jürgen Klotz.
Ronny Borchers ist nun neuer Trainer und wird die Mannschaft betreuen.
Unter der Woche gab es ein enttäuschendes Remis in einem Freundschaftsspiel gg Freiberg (Oberliga)

Der FSV hat mehr Potential im Kader, auch wenn die beiden Ausfälle schwer wiegen.
Spiele den Heimsieg, aber nur gering an.

1.85 bei expekt (2/10)

Ich spiele hier den Heimsieg

[[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
FT 2-0 Lockerer Sieg der Reserve.

FK Jelgava-2 - FB Gulbene 2005 (Lettland)
07.10.2010, 16:00 Uhr

Gulbene ist schon fix aufgestiegen in die erste lettische Liga, man spielte eine überragende Saison, mit 17 Siegen in 18 Ligaspielen. 12 Punkte Vorsprung, der zweite kann nur noch 9 Punkte holen, also die Geschichte ist gegessen. Jelgava auf dem vorletzten Tabellenplatz, also Abstiegsplatz. Man hat 4 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Am Wochenende schlug man den letzten mit 7:1, somit holte man nochmal alle Hoffnungen zurück. Aufgrund der Länderspielpause, gehe ich stark von aus, dass hier welche aus der ersten Mannschaft aushelfen werden, denn keine Mannschaft lässt die II Mannschaft gerne absteigen, zumal es eine sehr junge Truppe ist, die in der Liga viel lernen kann. Hinspiel war ein 6:1 für Gulbene, in wiefern Gulbene das Spiel noch ernst nimmt, weiß ich nicht, doch die Gastgeber werden im Spiel alles geben um mindestens einen Punkt zu holen. Wie gesagt, ich gehe stark von Verstärkung von oben aus, dazu Gulbene schon fix aufgestiegen. B2S gefällt mir am allerbesten, unter den Vorraussetzungen sind beide für Tore gut, zumindest mal eins.

B2S @ BWIN 1,75 - 3/10

Irland (U19) - Luxemburg (U19)
07.10.2010, 15:00 Uhr

Das Qualifikationsspiel auf neutralen Boden, Irland und Tore schießen? Bislang geizt man sehr damit, Ireland U19 1-0 Ukraine U19, Ireland U19 0-0 Ukraine U19, Ireland U19 1-0 Bosnia-Herzeg U19, Ukraine U19 0-1 Ireland U19, England U19 1-0 Ireland U19, Ireland U19 1-0 Poland U19, Ireland U19 4-2 Poland U19. Zuletzt 6 mal 1:0. Luxemburg natürlich nicht zu vergleichen mit der Ukraine oder Bosnien. Luxemburg im vergangenen Jahr mit 1:2 gegen Moldawien, 1:1 gegen die Türkei und 0:3 gegen Deutschland. Sollte man aber nicht als Maßstab für dieses Jahr nehmen, da die Mannschaft verändert sind. Die 6 1:0 Siege von Irland dagegen in diesem Jahr, die Quoten fürs Under 2,5 sind sehr hoch und mit dem Minimalistenfussball von Irland auf jeden Fall ein kleiner Versuch wert.

Under 3,5 @ Betsson 1,61 - 2/10
Under 2,5 @ Bet365 3,00 - 1/10

Lokomotiv-2 Moskau - Volga Tver (Russland)

Lok ist 4ter, kann mit einem Sieg sogar auf Platz 3 springen. Für eine Reserve eine sehr gute Leistung. Tver im Mittelfeld der Liga, Platz 8 und nach vorne und hinten geht garnichts mehr. Lok zuletzt nur 1 Sieg aus 5 Spielen, ohne die Niederlagen hätte man als Reserve da oben mitmischen können. Auch hier gehe ich sehr stark von aus, dass die Spieler, die in der ersten Mannschaft sehr wenig Spielpraxis sammeln können, spielen werden. Was sollen sie sonst in der Pause machen? Tver mit 2 Siegen zuletzt, jedoch spielte man zuhause, auswärts reißt man nicht viel, da gab es den letzten Sieg am 3.August beim Tabellenletzten. Auswärts präsentiert man sich sehr schwach, dazu kommt noch das Lok zuhause erst mit einer Niederlage und die war vor kurzem. Das will man natürlich wieder gut machen, auch generell sollte man die letzten 5, etwas schwächeren, Spiele mit einem Sieg vergessen machen und sollten Spieler von oben kommen, so steht hier dem Heimsieg nichts im Wege. Fans werden die Mannschaft unterstützen und Tver sollte man zuhause schlagen können, zudem Tver Lok sehr gut liegt, so spielte man 2x Remis in Tver und gewann zuhause 4:1 in den bisherigen H2H. Quoten von 2 deutlich zu hoch, weiß nicht ob die sich halten wird.

Lokomotiv-2 Moskau @ BWIN 2,00 - 4/10

Warta Poznan - Dolcan Zabki
06.10.2010, 19:00 Uhr
1. Liga (2. polnische Spielklasse)

Wissenswertes
Warta Poznan steckt in mächtigen finanziellen Schwierrigkeiten. Im Vergleich mit den anderen Teams aus der 1 Liga hat Warta den kleinsten Etat. Trotzallem haben die Spieler seit einigen Monaten kein Gehalt mehr erhalten. Laut einem Interview welches bei Onet.pl gestern erschienen ist, ist die Stimmung bei dem Training sehr schlecht. Niemand weiss genau wie es weiter gehen soll. Es werden keine Späße mehr gemacht auch über den kommenden Gegner wird nicht geredet. Jeder macht sich Gedanken wie er bzw. die Familie über die Runden kommen soll. Gerade die jüngeren Spieler, die noch keine Rücklagen haben bilden können, sind auf das Geld angewiesen.
Es ist sogar nicht ausgeschlossen, das die Saison mit ausschließlich "Junioren" zu Ende gebracht wird.
Gespielt wird übrigens nicht im eigenen Stadion, da dieses nicht die Auflagen des polnischen Fußballverbands erfüllt. Nach meinen Informationen wird im Stadion des großen Stadtrivalen Lech Poznan gespielt.

Quelle (polnisch): I liga: tragiczna sytuacja Warty Poznań - Sport w Onet.pl

Sportlichen Situation
Nach 6 (2-1-3) Spieltagen belegt Warta den 13 Tabellenplatz. Die letzten drei Begegnungen wurde alle verloren. Tore: 11:14
Bei Dolcan Zabki sieht es sportlich sogar noch schlechter aus, man belegt mit 0 Punkten den 18. und somit letzten Platz in der Tabelle. Tore: 2:13
Die letzten Duelle aus der Saison 08/09 endeten 1:1 bzw 1:2 für Dolcan.

Quoten
Homewin: 1.73 (bet365)
Remis: 3.50 (bet365)
Awaywin: 4.75 (bet365)

Aufgrund der angespannten Situation bei Warta werd ich das X2 probieren. Ich traue Zabki zumindest ein Remis zu.

Doppelchance
X2 @ 2.00 (bet365) (3/10)

FT: 0:0
X2 ist durch [[cheers]][[yo]]

2. Division Zapad (Russland)
Spartak Kostroma – FC Pskow-747
**(Do 07. Oktober)

10.gegen den 12.
Beide Teams trennen 1. Punkt. Treotzdem sehe ich Spartak als Favo.

Psokow ohne 3 Stammspieler angereist. Der Torwart fällt aus, für ihn spiet der 3. TW. Psokov hat so schon eine schlechte Abwehr, aber so noch mehr geschwächt.

Zu Hause auch alle Spiele ggen Psokow gewonnen.

HW @2,25 5/10 bet365

Europa – Baltic League
JFK Olimps (LAT) – FK Ekranas Panevezhys (LIT)
**(Do 07 Okt 18:00)

Olimps letzter in Lettland Erkanes 1. in Litauen

Für mich hier ein Klassenunterschied vorhanden.

Olimps zu Hause mit 1-2-7 unterwegs....ganz schwach

Erkanes wie gesagt. 1. in Litauen. Auswärts mit 9-1-2 unterwegs.

Für mich klare Angelegenheit

HT/FT Erkanes/Erkanes @2,1 5/10 bet365
Erkanes HC-1 @2,2 2/10 bet3000

NETHERLANDS - VROUWEN EREDIVISIE (FRAUEN) 19:30

UTRECHT VS. ADO DEN HAAG*

Die Saison ist erst 3 Spieltage alt.

Ultrecht letztes Jahr 5. und damit Vorletzer. Den Haag wurde 2. mit 4 Pkt. Rückstand auf den Meister AZ.

Diese Saison Den Haag 3 Siege in 3 Spielen. Ultrecht 4. mit 1-2-0.

H2H 8-2-2 in Ultrecht 4-0-2

Den Haag @1,72 4/10 bet365

Russland 1.Division
Mittwoch, 06.10.2010

Avangard Kursk (20.) vs. Mordovia Saransk (9.)

Avangard abgeschlagen am Tabellenende (9 Punkte Rückstand auf Nichtabstiegsplatz). In den letzten 16 Spielen nur 1 Sieg (das gegen den Tabellenvorletzten Irtysch) & 1 Remis (0:0 beim Aufstiegsmitfavoriten Krasnodar, dafür Respekt).Aber der Rest alles Niederlagen (14!! an der Zahl).

Mordovia Saransk auch nicht gerade der Schrecken aller Heimmannschaften (auswärts ne 4-5-7 bei 20:21 Toren) , aber gegen dieses erfolglose Avangard denke ich kann man doch was erwarten!! Vor vier Spieltagen 1:0 Erfolg beim Tabellendritten & ausserdem muss sich Mordovia für die peinliche 0:1 Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren.

Aussderm komme ich einfach an der Quote nicht vorbei :mrgreen:

Auswärtssieg Mordovia Saransk 2,20 @bwin

1:1 [[hammer]][[bang]][[bang]]
Ich kriegs im Kopp!! Wie kann man gegen so ein erfolgloses Team nicht gewinnen (selbst in Unterzahl)
Dazu Khimik & Sogndal ebenfalls den Pick verloren!!
Bitterer Mittwochabend!!
Naja dank S-lebt und seine Vorhersagen wenigstens den Einsatz raus

Figgjo - Orre (4. Division Rogaland Avd 1, Norwegen)
07.10.2010, 17:00 Uhr

In der Liga wird mit 11 Mannschaften gespielt, Figgjo ist zurzeit auf Platz 9, 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Bilanz ist schwach, nur 12 Punkte in 16 Saisonspielen. Seit 5 Spielen wartet man schon wieder auf einen Sieg, der letzte war ein knappes 3:2 beim abgeschlagenen Schlusslicht Bakke (2 Punkte, 17:75 Tore), also keine Meisterleistung von Figgjo. Siege bislang nur gegen die 2 noch schlechter plazierten Teams. Nach oben ist man bis dato chancenlos. Zum nächstplazierten sind es auch schon dicke 13 Punkte, also man hat so zu sagen Glück, dass es noch zwei schwächere Mannschaften gibt, sonst wäre man selbst fällig. Orre dagegen gehört zur Spitze der Liga, zurzeit auf Platz 5, allerdings nur 2 Punkte von Platz 2 entfernt. Es geht sehr eng oben zu, sodass man sich eigentlich keinen Ausrutscher erlauben darf gegen Figgjo. Letzten beiden Spiele gewann man sicher mit 2:0, davor jedoch etwas geschwächelt mit 3:7 gegen Jorpeland 2 verloren, aber auch Highlights wie ein 6:1 gegen den zweiten. Man hat auf jedenfall mehr Klasse als die Gastgeber das steht außer Frage, will man um den Aufstieg mitspielen, so muss da ein Sieg her. Hinspiel gewann Orre mit 2:1 zuhause, mit 2 Siegen im Rücken nun beim abgeschlagenen Figgjo, das sollte ein Sieg werden. Beim Gastgeber fehlt gesperrt Berntsen.
Fazit: Beide trennen fast 20 Punkte Unterschied, Figgjo erst 3 Siege einfahren können und noch kein Sieg ist gegen ein besserplaziertes Team gelungen. Zu der Quote um 2 für mich hier der Auswärtssieg pflicht. Klassenunterschied. 1,90 bei BWIN sind auch noch okay, aber die Grenze.

Orre @ Nordicbet 1,95 - 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Lettland 1. Division

FK Jelgava 2 - Gulbene 2005 Donnerstag 13:00

Hier spielt der vorletzte Jelgava 2 gegen den Tabellenführer Gulbene 2005.

Jelagava 3-3-12 16:32

Gulbene 17-1-0 69:9

Gulbene schiesst die Gegner eigentlich in jedem Spiel ab und Jelgava fängt sich öfters mal ne Packung. Die letzten Ergebnisse:

Auda - Gulbene 0:3
Gulbene - Valmiera 5:1
Gulbene - Kuldiga 9:0
Gulbene - Daugava Riga 6:0
Gulbene - Tukums 2000 5:2

Dagegen Jelgava:

Jelgava - Kuldiga 7:1
Daugava Riga - Jelgava 2 1:0
Daugava Daugavapils 2 : Jelgava 2 5:0
Jelgava 2 - Liepajas Metalurgs 2 0:4
Jelgava 2 - FC Jurmala 0:5

Kuldiga ist letzter. 2 der 3 Siege von Jelgava 2 gegen Kuldiga. Kuldiga Torverhältnis 12:100.

Dazu hat Jelgava 2 in 12 von 18 Spielen nicht getroffen.
Gulbene hat in 12 von 18 Spielen zu Null gewonnen.
Hinspiel 6:1 für Gulbene.

Für mich hier die Chance ziemlich gut auf ein Sieg Gulbene zu Null. Daher:
BothToScore: Nein @ 1,95 bwin 6/10

Zudem kann ich mir hier gut ein 0:4 oder höher vorstellen.

Over3,5 @ 2,00 bwin 3/10

Das Gulbene hier gewinnt, daran hab ich keinen Zweifel und sehe die Wahrscheinlichkeit bei mehr als 80%. Daher auch:

Gulbene @ 1,25 bwin 9/10

Bestimmt auch gut für ne Kombi, aber hab grad noch keine.
<table style="width: 8px; height: 11px;" class="homeonly" align="right"><tbody><tr class="predict2"><td>
</td><td align="right">
</td><td width="50" align="center">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr class="predict2"><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Baltic League
07.10.10 15:00
JFK Olimps - FK Ekranas

FK Ekranas ist aktuell in der A-Lyga Tabellen erster mit einer schönen 19-3-2 Statistik. Der heutige Gegner ist der JFK Olimps aus der höchst klassischen lettischen LMT Virsliga. Ekranas hat die letzten Liga Spiele mit 5:0,3:2 und 3:0 gewonnen. Olimps hingegen hat 2x verloren und nur ein unentschieden geholt.

Die Baltische Liga ist ein Fußballturnier für baltische Vereinsmannschaften, das seit 2007 ausgetragen wird. Das nur mal so als Info!

Ekranas war hier übrigens schon im Halbfinale. Olimps war zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht dabei.

Der FK Ekranas wird dieses Spiel gewinnen. Sie sind einfach deutlich stärker, Turnier erfahrener und nach dem guten Lauf hoch motiviert!

Tipp: Sieg FK Ekranas
Buchmacher: Bet365 (Nordicbet bietet eine wunderbare 1.70)
Quote: 1.44
Stakes: 7/10

Ich spiele das in einer Kombination mit folgenden Spielen:

Kroatien U19 - Färöer Inseln U19
Irland U19 - Luxemburg U19

Gesamtquote: 1.75
Buchmacher: Bet365!
Stakes: 6-7/10

Viel Erfolg!

Russland (2.Division Ost)
07.10.2010 11:30 Uhr

Sibiryak Bratsk (10.) vs. Radian-Baykal (2.)

Sibiryak Vorletzter mit 1 Sieg aus den letzten 9 Spielen, wobei der ziemlich kurios war ( 0:1 Rückstand auswärts bei Din.Barnaul gedreht in Unterzahl & 2 Joker haben gestochen in den letzten 7 Minuten). Aber die Heimschwäche von Bratsk ist nicht von der Hand zu weisen (nur 2 Remis in 9 Heimspielen, Rest Niederlagen,überhaupt nur 1 Heimsieg diese Saison).
Jetzt kommt der 2., der unbedingt seine Aufstiegschancen wahren möchte & die 3 Punkte in diesem Spiel fest einplant! Kann mir eigentlich nicht vorstellen,daß Baykal hier Federn lässt.
H2H spricht auch klar für AW (1:2 & 0:6).
Quote ist aber schon grenzwertig & die X-Gefahr bei meinen letzten Vorhersagen auch sehr hoch [[nixweiss]]

Auswärtssieg Radian-Baykal 1,73 @bwin

Europa – Baltic League
JFK Olimps (LAT) – FK Ekranas Panevezhys (LIT)
**(Do 07 Okt 18:00)

Olimps letzter in Lettland Erkanes 1. in Litauen

Für mich hier ein Klassenunterschied vorhanden.

Olimps zu Hause mit 1-2-7 unterwegs....ganz schwach

Erkanes wie gesagt. 1. in Litauen. Auswärts mit 9-1-2 unterwegs.

Für mich klare Angelegenheit

HT/FT Erkanes/Erkanes @2,1 5/10 bet365
Erkanes HC-1 @2,2 2/10 bet3000

Stimmt schon alles was du schreibst, aber die Baltic League wird auch nicht unbedingt immer so ernst genommen und auch mal jüngere Spieler ne Chance gegeben. Mag die Liga nicht zum tippen, gabs oft Remis und komische Ergebnisse.
Ekranas wird wahrscheinlich gewinnen und sind Favorit, aber ne 1,45 auf ein Auswärtsspiel ist hier absolut nicht value.

Interview mit Trainer von Ekranas:

On Thursday, Lithuania champions Ekranas footballers start the fourth biennial Triobet Baltic League Championships. Panevezys waiting for the fight in Riga with the local "Olympia" team. Before the upcoming match fkekranas.lt - Naujienos talked to the team coach Arvydas Skrupskį.
- On Thursday, "Display" will start in the Baltic League. What is your opinion on these priorities?

- The Baltic League has heard a variety of responses. I think this is a pretty strong league as it plays a number of teams capable of the Baltic States, which has an excellent opportunity to test the forces together.

- Is it necessary for "Display"? The club are serious about these events?

- Yes, the League for our club because we will be able to try out younger players, who rarely appears in the square. Rungtyniaudami with rivals, they will gain more experience. As I mentioned, the Baltic League teams competed a number of capable, so for them it will be a great challenge. The team are serious about this league, because we represent Lithuania.

- Last season, the Monitor left the Baltic League quarterfinals, when landed at Tallinn's "Flora" Eleven. What are the goals this year?

- We do not have self-nominated goal, to win the league. Our first step is to overcome the first stage - "Olympia" command. This moment is the main objective, then how will we look.

- What do you know about upcoming opponents?

- We know that this is a young team, which is the current championship of Latvia, ranked last. "Olympia" players are young, ambitious, and viewers will want to own things to show they are worth. Tomorrow's meeting in Riga, do not expect easy game.

- What do you expect from Thursday's match in Riga?

- As with every game, go to the square wins. As well as tomorrow's meeting we will be able to see more and more recently to the competing teams to registered players.

Russland (2.Division Ost)
07.10.2010 11:30 Uhr

Sibiryak Bratsk (10.) vs. Radian-Baykal (2.)

Sibiryak Vorletzter mit 1 Sieg aus den letzten 9 Spielen, wobei der ziemlich kurios war ( 0:1 Rückstand auswärts bei Din.Barnaul gedreht in Unterzahl & 2 Joker haben gestochen in den letzten 7 Minuten). Aber die Heimschwäche von Bratsk ist nicht von der Hand zu weisen (nur 2 Remis in 9 Heimspielen, Rest Niederlagen,überhaupt nur 1 Heimsieg diese Saison).
Jetzt kommt der 2., der unbedingt seine Aufstiegschancen wahren möchte & die 3 Punkte in diesem Spiel fest einplant! Kann mir eigentlich nicht vorstellen,daß Baykal hier Federn lässt.
H2H spricht auch klar für AW (1:2 & 0:6).
Quote ist aber schon grenzwertig & die X-Gefahr bei meinen letzten Vorhersagen auch sehr hoch [[nixweiss]]

Auswärtssieg Radian-Baykal 1,73 @bwin

1:2! [[winkewinke]][[cheers]]
So nach Pechsträhne (11 Picks mit 9 Unentschieden) endlich ma wieder nen Pick durchgekriegt!!

Lettland 1. Division

Gulbene schiesst die Gegner eigentlich in jedem Spiel ab und Jelgava fängt sich öfters mal ne Packung. Die letzten Ergebnisse:

Dagegen Jelgava:

Kuldiga ist letzter. 2 der 3 Siege von Jelgava 2 gegen Kuldiga. Kuldiga Torverhältnis 12:100.

Over3,5 @ 2,00 bwin 3/10

Das Gulbene hier gewinnt, daran hab ich keinen Zweifel und sehe die Wahrscheinlichkeit bei mehr als 80%. Daher auch:

Gulbene @ 1,25 bwin 9/10

<table style="width: 8px; height: 11px;" class="homeonly" align="right"><tbody><tr class="predict2"><td>
</td><td align="right">
</td><td align="center" width="50">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td><td>
</td><td>

Will deinen Pick nicht schlecht reden, keinesfalls! Aber du vergisst, dass es für Gulbine den Rest der Saison nur noch um die goldene Ananas geht, da man sicher durch ist, und für Jelgava geht es um alles oder nichts. 9/10 finde ich daher sehr gewagt, klar spricht die Statistik hier haushoch für die Gäste, aber in dieser Konstellation wird man die II Mannschaft retten wollen, das würde jeder andere Verein genauso machen, zudem ist die erste wegen Länderspielpause spielfrei.

Trotzdem viel Erfolg! [[yo]]

Lettland 1. Division

Dagegen Jelgava:

Over3,5 @ 2,00 bwin 3/10

Gulbene @ 1,25 bwin 9/10

</td><td align="right">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td align="right">
</td><td>
</td><td>
</td><td>

Man war das schwer hier das Ergebnis zu finden. Jetzt endlich was gefunden. Quelle: LFF: FK Jelgava-2 - FB Gulbene-2005

Ergebnis:

3:7

Damit:

Over3,5 @ 2,00 bwin 3/10

Gulbene @ 1,25 bwin 9/10

Macht hier insgesamt -0,75

Ich Eierkopf habe BothToScore und Over3,5 hier Stakemäßig falschherum gepostet(siehe debo.blogabet.com). Sorry nochmal dafür. Habs einfach vertauscht [[hammer]]
Bei mir kommt jetzt +5,25 raus. [[cheers]]

Baltic League
07.10.10 15:00
JFK Olimps - FK Ekranas

FK Ekranas ist aktuell in der A-Lyga Tabellen erster mit einer schönen 19-3-2 Statistik. Der heutige Gegner ist der JFK Olimps aus der höchst klassischen lettischen LMT Virsliga. Ekranas hat die letzten Liga Spiele mit 5:0,3:2 und 3:0 gewonnen. Olimps hingegen hat 2x verloren und nur ein unentschieden geholt.

Die Baltische Liga ist ein Fußballturnier für baltische Vereinsmannschaften, das seit 2007 ausgetragen wird. Das nur mal so als Info!

Ekranas war hier übrigens schon im Halbfinale. Olimps war zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht dabei.

Der FK Ekranas wird dieses Spiel gewinnen. Sie sind einfach deutlich stärker, Turnier erfahrener und nach dem guten Lauf hoch motiviert!

Tipp: Sieg FK Ekranas
Buchmacher: Bet365 (Nordicbet bietet eine wunderbare 1.70)
Quote: 1.44
Stakes: 7/10

Ich spiele das in einer Kombination mit folgenden Spielen:

Gesamtquote: 1.75
Buchmacher: Bet365!
Stakes: 6-7/10

Viel Erfolg!

JFK Olimps - FK Ekranas

Alle richtig, außer Kroatien [[hammer]] Ich hoffe ihr habt es auch einzeln gespielt und habt somit schön gewonnen?!

Für die wo es in der Kombi gespielt haben, tut es mir Leid. Kroaten war unter aller Sau. 1.05 Quoten/Bank Tipp falsch [[kotz]]

Was solls, habe trotzdem eine schöne 6 zu 3 Statistik [[cheers]]

Figgjo - Orre (4. Division Rogaland Avd 1, Norwegen)
07.10.2010, 17:00 Uhr

In der Liga wird mit 11 Mannschaften gespielt, Figgjo ist zurzeit auf Platz 9, 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Bilanz ist schwach, nur 12 Punkte in 16 Saisonspielen. Seit 5 Spielen wartet man schon wieder auf einen Sieg, der letzte war ein knappes 3:2 beim abgeschlagenen Schlusslicht Bakke (2 Punkte, 17:75 Tore), also keine Meisterleistung von Figgjo. Siege bislang nur gegen die 2 noch schlechter plazierten Teams. Nach oben ist man bis dato chancenlos. Zum nächstplazierten sind es auch schon dicke 13 Punkte, also man hat so zu sagen Glück, dass es noch zwei schwächere Mannschaften gibt, sonst wäre man selbst fällig. Orre dagegen gehört zur Spitze der Liga, zurzeit auf Platz 5, allerdings nur 2 Punkte von Platz 2 entfernt. Es geht sehr eng oben zu, sodass man sich eigentlich keinen Ausrutscher erlauben darf gegen Figgjo. Letzten beiden Spiele gewann man sicher mit 2:0, davor jedoch etwas geschwächelt mit 3:7 gegen Jorpeland 2 verloren, aber auch Highlights wie ein 6:1 gegen den zweiten. Man hat auf jedenfall mehr Klasse als die Gastgeber das steht außer Frage, will man um den Aufstieg mitspielen, so muss da ein Sieg her. Hinspiel gewann Orre mit 2:1 zuhause, mit 2 Siegen im Rücken nun beim abgeschlagenen Figgjo, das sollte ein Sieg werden. Beim Gastgeber fehlt gesperrt Berntsen.
Fazit: Beide trennen fast 20 Punkte Unterschied, Figgjo erst 3 Siege einfahren können und noch kein Sieg ist gegen ein besserplaziertes Team gelungen. Zu der Quote um 2 für mich hier der Auswärtssieg pflicht. Klassenunterschied. 1,90 bei BWIN sind auch noch okay, aber die Grenze.

Orre @ Nordicbet 1,95 - 3/10

4-2 [[bang]]

Irland (U19) - Luxemburg (U19)
07.10.2010, 15:00 Uhr

Das Qualifikationsspiel auf neutralen Boden, Irland und Tore schießen? Bislang geizt man sehr damit, Ireland U19 1-0 Ukraine U19, Ireland U19 0-0 Ukraine U19, Ireland U19 1-0 Bosnia-Herzeg U19, Ukraine U19 0-1 Ireland U19, England U19 1-0 Ireland U19, Ireland U19 1-0 Poland U19, Ireland U19 4-2 Poland U19. Zuletzt 6 mal 1:0. Luxemburg natürlich nicht zu vergleichen mit der Ukraine oder Bosnien. Luxemburg im vergangenen Jahr mit 1:2 gegen Moldawien, 1:1 gegen die Türkei und 0:3 gegen Deutschland. Sollte man aber nicht als Maßstab für dieses Jahr nehmen, da die Mannschaft verändert sind. Die 6 1:0 Siege von Irland dagegen in diesem Jahr, die Quoten fürs Under 2,5 sind sehr hoch und mit dem Minimalistenfussball von Irland auf jeden Fall ein kleiner Versuch wert.

Under 3,5 @ Betsson 1,61 - 2/10
Under 2,5 @ Bet365 3,00 - 1/10

5-0

FK Jelgava-2 - FB Gulbene 2005 (Lettland)

Gulbene ist schon fix aufgestiegen in die erste lettische Liga, man spielte eine überragende Saison, mit 17 Siegen in 18 Ligaspielen. 12 Punkte Vorsprung, der zweite kann nur noch 9 Punkte holen, also die Geschichte ist gegessen. Jelgava auf dem vorletzten Tabellenplatz, also Abstiegsplatz. Man hat 4 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Am Wochenende schlug man den letzten mit 7:1, somit holte man nochmal alle Hoffnungen zurück. Aufgrund der Länderspielpause, gehe ich stark von aus, dass hier welche aus der ersten Mannschaft aushelfen werden, denn keine Mannschaft lässt die II Mannschaft gerne absteigen, zumal es eine sehr junge Truppe ist, die in der Liga viel lernen kann. Hinspiel war ein 6:1 für Gulbene, in wiefern Gulbene das Spiel noch ernst nimmt, weiß ich nicht, doch die Gastgeber werden im Spiel alles geben um mindestens einen Punkt zu holen. Wie gesagt, ich gehe stark von Verstärkung von oben aus, dazu Gulbene schon fix aufgestiegen. B2S gefällt mir am allerbesten, unter den Vorraussetzungen sind beide für Tore gut, zumindest mal eins.

B2S @ BWIN 1,75 - 3/10

3-7

Lokomotiv-2 Moskau - Volga Tver (Russland)

Lok ist 4ter, kann mit einem Sieg sogar auf Platz 3 springen. Für eine Reserve eine sehr gute Leistung. Tver im Mittelfeld der Liga, Platz 8 und nach vorne und hinten geht garnichts mehr. Lok zuletzt nur 1 Sieg aus 5 Spielen, ohne die Niederlagen hätte man als Reserve da oben mitmischen können. Auch hier gehe ich sehr stark von aus, dass die Spieler, die in der ersten Mannschaft sehr wenig Spielpraxis sammeln können, spielen werden. Was sollen sie sonst in der Pause machen? Tver mit 2 Siegen zuletzt, jedoch spielte man zuhause, auswärts reißt man nicht viel, da gab es den letzten Sieg am 3.August beim Tabellenletzten. Auswärts präsentiert man sich sehr schwach, dazu kommt noch das Lok zuhause erst mit einer Niederlage und die war vor kurzem. Das will man natürlich wieder gut machen, auch generell sollte man die letzten 5, etwas schwächeren, Spiele mit einem Sieg vergessen machen und sollten Spieler von oben kommen, so steht hier dem Heimsieg nichts im Wege. Fans werden die Mannschaft unterstützen und Tver sollte man zuhause schlagen können, zudem Tver Lok sehr gut liegt, so spielte man 2x Remis in Tver und gewann zuhause 4:1 in den bisherigen H2H. Quoten von 2 deutlich zu hoch, weiß nicht ob die sich halten wird.

Lokomotiv-2 Moskau @ BWIN 2,00 - 4/10

3-0

Will deinen Pick nicht schlecht reden, keinesfalls! Aber du vergisst, dass es für Gulbine den Rest der Saison nur noch um die goldene Ananas geht, da man sicher durch ist, und für Jelgava geht es um alles oder nichts. 9/10 finde ich daher sehr gewagt, klar spricht die Statistik hier haushoch für die Gäste, aber in dieser Konstellation wird man die II Mannschaft retten wollen, das würde jeder andere Verein genauso machen, zudem ist die erste wegen Länderspielpause spielfrei.

Trotzdem viel Erfolg! [[yo]]

Da war natürlich was dran an deiner Aussage.Hätte das nochmal erwähnen sollen, dass Gulbene schon fix Meister ist. Hab den Unterschied aber für zu groß empfunden und irgendwie hab ich deine Analyse vorher auch überlesen, sonst hätt ich nicht nochmal alles neu geschrieben.

Naja, am Ende ists für uns beide gut gelaufen [[yo]]