Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-7.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
CL-Qualifikation, EL-Qualifikation...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2011-07-07/2011-07-07/markets1,2/" width="626" height="583" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2011-07-05/2011-07-11/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

Torpedo Armavir – Zhemchuzhina-Sochi

Pokal in Russland. Torpedo Tabellenführer in der 2. Division. Eine Klasse höher spielt Sochi, aber eher Durchwachsen und vorallem verzichtet Sochi morgen auf 9 Stammspieler. Einige sind verletzt, gesperrt und andere Zwangspause um für die Liga zu schonen. Sehe hier gute Chancen Für Torpedo auf den Sprung in die nächste Runde.

Torpedo 2,95 bwin 4von10

Sibir Novosibirsk – Ural Ekaterinburg

Ebenfalls Pokal hier, beide Tabellennachbarn in der Liga. Sibir zu Hause ungeschlagen. Ural muss morgen 5 Spieler ersetzen und ist smot kein Favorit in dem Spiel. Sibir sollte sich zu Hause durchsetzen.

Sibir 2,02 Vic 4von10

Russland (Kubok Rossii)
Volga Ulyanovsk - Gazovik Orenburg
Volga Ulyanovsk+0 1,925 bei Bet365 zu 5/10

Bei Gastgebern große Mobilisierung, Video an die Fans mit Aufruf zum Erscheinen, dazu freier Eintritt für die Fans, die in den Vereinsfarben erscheinen. Beste Startelf+große Motivation gegen Rivalen aus letzter Saison, Orenburg dann aber aufgestiegen und jetzt Zweitligist, dort aber noch nicht wirklich angekommen und nur auf Platz 17 von 20. Morgen fehlen der beste Stürmer, ein Stammverteidiger und Mittelfeldmotor. Dazu gibt man dem dritten Torwart eine Chance und lässt auch sonst den ein oder anderen Ersatzspieler ran. Dazu Umstellung von Kunstrasen aus dem heimischen Stadion auf Naturrasen in Ulyanovsk.

• Like
Reaktionen: Halvar
FC Kopenhagen - Sturm Graz

Kopenhagen ist hier meiner Meinung nach klarer Favorit.Sturm seit Mitte letzter Woche im Trainingslager Kopenhagen erst seit Samstag.Die Dänen dürften also frischer sein.Die Saison beginnt für beide in knapp zwei W
ochen,beide Teams müssten in etwa gleich weit sein.Kopenhagen mit den besseren Einzelspielern,letzte Saison erreichte man sogar das Champions League Achtelfinale.Allerdings verlor der FCK mit Wendt,Kvist,Pospech und Gronkjaer wichtige Spieler für die man keinen gleichwertigen Ersatz holte.Graz mit nahezu Identischer Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison.Die beste Offensive Österreichs der letzten Saison wird hier denke ich in der Lage sein gegen eine neu formierte Abwehr von Kopenhagen zu treffen.Verlieren wird man das Spiel aber trotzdem.Die Dänen verfügen einfach über den besseren Kader.Quoten auf Kopenhagen auch schon am fallen.

Kopenhagen 5/10 @ 2.00
over 2.5 5/10 @ 1.8[[yo]]

Kopenhagen ist hier meiner Meinung nach klarer Favorit.Sturm seit Mitte letzter Woche im Trainingslager Kopenhagen erst seit Samstag.Die Dänen dürften also frischer sein.Die Saison beginnt für beide in knapp zwei W
ochen,beide Teams müssten in etwa gleich weit sein.Kopenhagen mit den besseren Einzelspielern,letzte Saison erreichte man sogar das Champions League Achtelfinale.Allerdings verlor der FCK mit Wendt,Kvist,Pospech und Gronkjaer wichtige Spieler für die man keinen gleichwertigen Ersatz holte.Graz mit nahezu Identischer Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison.Die beste Offensive Österreichs der letzten Saison wird hier denke ich in der Lage sein gegen eine neu formierte Abwehr von Kopenhagen zu treffen.Verlieren wird man das Spiel aber trotzdem.Die Dänen verfügen einfach über den besseren Kader.Quoten auf Kopenhagen auch schon am fallen.

Kopenhagen 5/10 @ 2.00

Hab gestern auch die 2,50 bwin mitgenommen. Würde dir aber vom over abraten. Sturm in den Testspielen eigentlich hinten solide, vorne aber derzeit ein laues Lüftchen.....Ob Kopenhagen so drüberfahrt? Ich denke eher an ein 0:2 oder so.....für die Quote schon sehr grenzwertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Russland (Kubok Rossii)
Volga Ulyanovsk - Gazovik Orenburg
Volga Ulyanovsk+0 1,925 bei Bet365 zu 5/10

Bei Gastgebern große Mobilisierung, Video an die Fans mit Aufruf zum Erscheinen, dazu freier Eintritt für die Fans, die in den Vereinsfarben erscheinen. Beste Startelf+große Motivation gegen Rivalen aus letzter Saison, Orenburg dann aber aufgestiegen und jetzt Zweitligist, dort aber noch nicht wirklich angekommen und nur auf Platz 17 von 20. Morgen fehlen der beste Stürmer, ein Stammverteidiger und Mittelfeldmotor. Dazu gibt man dem dritten Torwart eine Chance und lässt auch sonst den ein oder anderen Ersatzspieler ran. Dazu Umstellung von Kunstrasen aus dem heimischen Stadion auf Naturrasen in Ulyanovsk.
FT: 1-1. [[grin]]

Torpedo Armavir – Zhemchuzhina-Sochi

Pokal in Russland. Torpedo Tabellenführer in der 2. Division. Eine Klasse höher spielt Sochi, aber eher Durchwachsen und vorallem verzichtet Sochi morgen auf 9 Stammspieler. Einige sind verletzt, gesperrt und andere Zwangspause um für die Liga zu schonen. Sehe hier gute Chancen Für Torpedo auf den Sprung in die nächste Runde.

Torpedo 2,95 bwin 4von10

Sibir Novosibirsk – Ural Ekaterinburg

Ebenfalls Pokal hier, beide Tabellennachbarn in der Liga. Sibir zu Hause ungeschlagen. Ural muss morgen 5 Spieler ersetzen und ist smot kein Favorit in dem Spiel. Sibir sollte sich zu Hause durchsetzen.

Sibir 2,02 Vic 4von10
Manchmal nützen die besten Infos nichts...

Torpedo 3:4
Sibir 0:0

Kopenhagen 5/10 @ 2.00

Kopenhagen gewinnt 1-0 somit +-0

Europa League Qualifikation, Rückspiele der 1. Runde

Am Donnerstag spielen sich in den Weiten Osteuropas die ersten Europacup-Dramen der Saison ab, nach der Hinrunde letzte Woche geht es jetzt ums Weiterkommen. Aus der Vielzahl von Begegnungen habe ich mir folgende Clashs ausgesucht:

Karagandy - Koper

Der kasachische Vertreter hat gute Aussichten auf den einzug in die zweite Runde. Das Hinspiel in Slowenien konnte man Unentschieden 1:1 gestalten, ein Heimsieg oder torloses Unentschieden reicht also heute. Karagandy steht mitten in der Saison, für Koper war das Hinspiel das erste Saisonspiel. Heute ist man eventuell etwas weiter, aber es wird für einen Auswärtssieg nicht reichen, Koper auch in der eigenen Liga nicht sehr auswärtsstark. Es gibt momentan erst eine AHC-Wette am Markt, Tipico bietet @1,88 für das AHC 0. Sobald morgen oder auch erst Donnerstag mehr Anbieter raus kommen, werde ich das AHC 0 anspielen.

Irtysh - Bialystok
Ähnliche Ausgangslage hier, allerdings etwas schlechtere Karten für den kasachischen Vertreter. Aufgrund des 1:0 Siegs im Hinspiel reicht den Polen ein Unentschieden zum Weiterkommen. Selbst eine knappe Niederlage reicht, wenn man ein Tor schießt. Bialystok in der heimischen Liga eher auswärtsschwach, ich erwarte auch hier keinen Sieg. Ausserdem gilt hier ebefalls, dass Irtsh mitten in der Saison steckt, Bialystok dagegen erst mit dem zweiten Pflichspiel am Donnerstag. Daher setze ich auf DC Irtysh:

DC Irtysh @1,75 3/10 Tipico oder bwin (dort HC 1:0)

Nomme Kalju - Honka

Den Finnen gelang zuhause nur ein 0-0, sie stehen hier vor dem Aus. Halvar hat zu dem Spiel im Vorschauordner auch schon etwas gepostet, ich gehe hier aber nicht auf HW sondern lieber auf DC, da steckt immer noch eine Menge Value drin, mMn:

Nomme Kalju HC 1:0 @1,80 3/10 bwin

Ljubljana - Brijeg

Ljubljana konnte sich auswärts ein 0:0 erkämpfen, jetzt winkt die zweite Runde gegen den bosnischen Vertreter. Damit wäre dann auch Wiedergutmachung für das frühe Aus im letzten Jahr gegen denselben Club betrieben. Ljubljana ein durchaus heimstarkes Team in der Liga, Brijeg dagegen vor allem durch seine Heimstärke in der Liga auf den 4. Platz gekommen (der durch den Pokalsieg von Zeljeznicar zur EL-Quali reichte). Hier sollte es für Ljubljana zu einem Heimsieg reichen, Tipico noch mit sehr guter Quote, andere sind schon bis auf 1,57 runter. Daher:

HW @1,75 3/10 Tipico

Linfield-Kilmarnock 1 3,40
1/10
tipico

Die schottische Liga vom Niveau her höher als die nordirische,aber wenn man mal die beiden großen wegnimmt sinkt das Niveau doch rapide.So hier in etwa das gleiche Niveau heute,Linfield vielleicht sogar noch ein bisschen besser.Zudem spielt Linfield hier zu Hause.Gute Chancen bestehen hier für einen Sieg.
Die Meisterschaft beginnt etwas später als die schottische,aber Linfield spielt ab nächster Woche in der Champions League Qualifikation,deshalb heißt es jetzt sich ordentlich vorzubereiten und eine Stammelf zu finden,bzw diese heute länger spielen lassen.Kilmarnock trägt am Donnerstag schon das nächste Testspiel aus bei Ballymena,einem weiteren nordirischen Klub.Deshalb dürften sie einige Spieler heute einsetzen.

Viel Glück[[yo]]

Edit:tipico mit einer 3,4:)

Zuletzt bearbeitet:
UEFA Championsleague Quali

Rückspiel

Dudelange - Santa cloma

Hinspiel gewann Dudelange 2:0

Dudelange Meister Luxembourgs, mit Da Mota & Gruszczynski hat man ein gutes Sturmduo (letzte Saison 31 Tore in der Liga). Bei Standards hat man mit Abwehrspieler Benzouien eine gefährliche Waffe (letzte Saison 12 Tore).

Santa Cloma Andorras Vizemeister, das Team ist eine Mischung aus einheimischen Spielern sowie einige Legionäre die längst über ihr Zenit hinaus sind. Bei den ersten Quali Spielen hatten alle Teams aus Andorra die gleichen Probleme. Die überalterten Kader können dem Tempo der Gegner nicht folgen.

Fazit: Dudelange ist ein professionell geführter Klub mit guter Infrastruktur. Gegen die Feierabendprofis von Cloma klarer Favorit

ich wette 3/10 over 3,5 zu 2,15 & 3/10 'Dudelange -1 zu 1,95 & 3/10 Dudelange over 2,5 Teamtore zu 2.37

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Runavik-Fulham under 2,5 3,25
1/10
betway

Runavik-Fulham under 3,5 1,88
3,5/10
bwin

Runavik-Fulham under 1 1st half 2,29
1/10
betsson

Fulham hatte im Hinspiel viel Mühe.Man gewann zwar 3:0 aber das ist gegen diesen Gegner kein Kunststück.Der Grund dafür,dass man nur 3:0 gewann ist,dass die Cottagers nicht viel früher angefangen haben zu trainieren.Zudem hat Runavik natürlich verteidigt,um nicht abgeschossen zu werden.Fulham ist jetzt eine Woche weiter mit dem Training,aber voll zu 100% wird natürlich immer noch nicht trainiert,bzw so werden sie nicht gegen Runavik spielen.Sie wissen,dass der Gegner keine Chance hat und sie sehen das Spiel wie ein schlechtes Testspiel an,auch wenn sie das nicht sagen.
Fulham wird hier keine Probleme haben,im Hinspiel war es mehr ein gegurke,wirklich viele Chancen hatte man nicht.All zu viel wird sich im Rückspiel nicht ändern und Runavik wird weiterhin verteidigen und versuchen ein Unentschieden rauszuholen.Mögliches Resultat am Ende 0-1 oder 0-2.
Quoten auf das normale under in meinen Augen viel zu hoch.2,5-2,7 wären hier maximal angebracht.

Viel Glück[[yo]]

Armenien

in Kurzform

Pyunik 2 - Impuls 2

First League Match

Pyunik Vorletzer, 6 Punkte & Tore 8:34, Heim 2-0-4, zweitschlechteste Offensive bzw schlechteste Defensive der Liga,

Impuls 6ter, 17 Punkte & Tore 17:9, Auswärts 2-1-2, Offensiv gut und Defensiv bester Ligawert an Gegentoren

Fazit: Pyunik zuletzt zweimal unter die Räder gekommen. Für mich Impuls Favorit, das Hinspiel gewann man 3:0

ich wette 2/10 Impuls-1 zu 1,8

4er Kombi Cashpoint (zu tippen bis 17:30)

Cottbus-Teplice - 1 (1,70) + Kecskemeti - Gloria Bistrata - 1 (2,50) + Atlantis - MPS - both to score (1,40) + Mexico (Damen) - Neuseeland (Damen) - Over 2,5 Tore = 10,41 Cashpoint 3/10

Cottbus schon sehr weit in der Vorbereitung und wollen heute im eigenen Stadion zum Saisonauftakt eine gute Leistung abliefern. Sind soweit alle dabei und das Gute ist, dass sie viel weiter in der Vorbereitung sind als die Tschechen, bei denen die Saison erst zwei Wochen später beginnt.

Ähnliches beim Freundschaftsspiel des ungarischen Pokalsiegers gegen Gloria Bistrata aus Rumänien. Die Ungarn am WE mit einem Spiel im Super Cup und nächste Woche beginnt auch schon die Saison. In Rumänien erst am Wochenende darauf der Ligastart.

Drittes Spiel aus der Kakkonen A in Finnland. Zwei Mannschaften, die immer für Tore und Gegentore gut sind. Beide Teams haben in den letzten acht Spielen jeweils ein Tor geschossen und kassiert!

Mexico noch mit geringen Chancen auf das Weiterkommen, dafür ist allerdings wohl ein hoher Sieg notwendig und gleichzeitig ein Sieg Japans gegen die Engländer. Auch Neuseeland immer für ein Tor gut und daher gute Vorraussetzungen für das Over!

Linfield-Kilmarnock 1 3,40
1/10
tipico

Die schottische Liga vom Niveau her höher als die nordirische,aber wenn man mal die beiden großen wegnimmt sinkt das Niveau doch rapide.So hier in etwa das gleiche Niveau heute,Linfield vielleicht sogar noch ein bisschen besser.Zudem spielt Linfield hier zu Hause.Gute Chancen bestehen hier für einen Sieg.
Die Meisterschaft beginnt etwas später als die schottische,aber Linfield spielt ab nächster Woche in der Champions League Qualifikation,deshalb heißt es jetzt sich ordentlich vorzubereiten und eine Stammelf zu finden,bzw diese heute länger spielen lassen.Kilmarnock trägt am Donnerstag schon das nächste Testspiel aus bei Ballymena,einem weiteren nordirischen Klub.Deshalb dürften sie einige Spieler heute einsetzen.

Viel Glück[[yo]]

Edit:tipico mit einer 3,4:)

verloren,zur Halbzeit noch geführt,dann in 1 Minute 2 Tore bekommen und dann noch das dritte[[stupid]]

VfL Bochum - FC Aberdeen

Bochum hier für mich klarer Favorit.Letzte Saison scheiterte man knapp an Borussia Mönchengladbach in der Relegation.Diese Saison nimmt die Funkel Elf einen neuen Anlauf.Der Kern der Mannschaft blieb zusammen,ein paar Ergänzungsspieler kahmen ein paar gingen.Einzig nennenswerte Verstärkung ist für mich Sinkiewicz der aus Augsburg kahm.Die Bochumer brillierten letzte Saison vor allem in der Defensive die wirklich stark ist.Die Offensive schätze ich eher als gehobenes Mittelmaß ein.Liegt aber glaube ich auch an Friedhelm Funkel der kein Offensiv Fanatiker ist.Wenn Funkel Trainer bei Bayern währe würden die auch höchstens 50 Tore die Saison schießen.Wie dem auch sei Bochum für mich gut gerüstet für die Saison.Beim heutigen Gegner Aberdeen sieht die Lage schon ein bisschen anders aus.Die letzte Saison spielte man gegen den Abstieg.Diese Saison wird man wahrscheinlich auch wieder in der Abstiegsrunde beenden.Bin jetzt kein großer Experte des schottischen Fußballs aber wenn ich mir die Zu und Abgänge so anschaue dann wird sich am Leistungsvermögen des Teams nicht viel geändert haben,und das reicht dann einfach nicht gegen ein deutsches Zweitliga Team das in der Bundesliga auch nicht chancenlos währe.Beide Teams übrigens zurzeit im Trainingslager.Die Bochumer campieren in der nähe von Bielefeld wo sie heute mittag ihre Zelte abbrechen werden und sich auf den Weg nach Herne machen wo das Spiel stattfinden wird,bevor es nach Hause geht.Aberdeen gastiert zur Zeit in Holland und ist dort mitten im Trainingslager.Aberdeen mit der weiteren Anreise und ich kann mir kaum vorstellen das der Trainer Rücksicht auf das Spiel heute genommen hat und das Training dosiert hat.Sehe hier nichts was für Aberdeen spricht.

Bochum 6/10 @ 2.25 [[yo]]

• Like
VfL Bochum - FC Aberdeen

Bochum hier für mich klarer Favorit.Letzte Saison scheiterte man knapp an Borussia Mönchengladbach in der Relegation.Diese Saison nimmt die Funkel Elf einen neuen Anlauf.Der Kern der Mannschaft blieb zusammen,ein paar Ergänzungsspieler kahmen ein paar gingen.Einzig nennenswerte Verstärkung ist für mich Sinkiewicz der aus Augsburg kahm.Die Bochumer brillierten letzte Saison vor allem in der Defensive die wirklich stark ist.Die Offensive schätze ich eher als gehobenes Mittelmaß ein.Liegt aber glaube ich auch an Friedhelm Funkel der kein Offensiv Fanatiker ist.Wenn Funkel Trainer bei Bayern währe würden die auch höchstens 50 Tore die Saison schießen.Wie dem auch sei Bochum für mich gut gerüstet für die Saison.Beim heutigen Gegner Aberdeen sieht die Lage schon ein bisschen anders aus.Die letzte Saison spielte man gegen den Abstieg.Diese Saison wird man wahrscheinlich auch wieder in der Abstiegsrunde beenden.Bin jetzt kein großer Experte des schottischen Fußballs aber wenn ich mir die Zu und Abgänge so anschaue dann wird sich am Leistungsvermögen des Teams nicht viel geändert haben,und das reicht dann einfach nicht gegen ein deutsches Zweitliga Team das in der Bundesliga auch nicht chancenlos währe.Beide Teams übrigens zurzeit im Trainingslager.Die Bochumer campieren in der nähe von Bielefeld wo sie heute mittag ihre Zelte abbrechen werden und sich auf den Weg nach Herne machen wo das Spiel stattfinden wird,bevor es nach Hause geht.Aberdeen gastiert zur Zeit in Holland und ist dort mitten im Trainingslager.Aberdeen mit der weiteren Anreise und ich kann mir kaum vorstellen das der Trainer Rücksicht auf das Spiel heute genommen hat und das Training dosiert hat.Sehe hier nichts was für Aberdeen spricht.

Bochum 6/10 @ 2.25 [[yo]]

Wollte gerade auch eine Analyse zu dem Spiel schreiben. Im Prinzip hast du alles wichtige schon gesagt. Sehe den VfL auch hier ganz klar vorne. Man ist in der Vorbereitung schon sehr weit, da die Liga in 1,5 Wochen schon wieder beginnt. Desweiteren sollte man nicht vergessen, dass man das Spiel gegen Duisburg, welches ebenfalls in Herne stattfand, deutlich dominierte und Duisburg zwar auch zu seinen Chancen kam, aber Bochum mehr Chancen, Ballbesitz und bessere Spielzüge aufzeigte. Und der MSV Duisburg spielte ebenfalls eine gute Vorbereitung (u.a. Sieg gegen Litex Lovetsch).

Für mich auch einen Sieg Bochum, allerdings werde ich das Spiel aufgrund des Testspielcharakters nicht ganz so hoch anspielen.

Bochum - Aberdeen 1 @2,25 bet365 3/10 [[yo]]

Freundschaftsspiel 18:30

VfL Bochum - FC Aberdeen

Wurde ja schon einiges geschrieben, da wollte ich auch den letzten Senf nochmal zu dem Spiel dazugeben.

Also: Bochum beendet morgen ihr Trainingslager. Heute hat nochmal bei warmen Temperaturen trainiert und sich dann sehr schön im erfrischenden See nebenan erholt und regenerieren können. Abends hat man dann gemeinsam das Frauen WM-Spiel angeguckt. Letztes Spiel bevor man wieder in den Ruhrpott reißt. Die bisherigen Freundschaftsspiele endeten mit einem 4-0 Sieg über Preußen Münster und einem 2-0 Sieg über Duisburg. Morgen wollen sich nochmal alle Spieler rundum beweisen, bald geht es ja auch los mit dem DFB-Pokal, allzuviele Tests gibt es nicht mehr.

Aberdeen derzeit wie hermi schon erwähnt hatte in einem Trainingslager in Holland, letztes Jahr war man unten mit drin. Dieses Jahr hatte man in der Vorbereitung bislang erst ein Testspiel gehabt, dass man gegen Brechin City, einen schottischen Drittligisten mit 3-1 gewonnen hat. Die Saison beginnt schon in 2 Wochen und alle Spieler wollen sich auch hier beweisen, wie es in einem Testspiel so ist.

Es wird wieder einiges probiert, beide werden zu Chancen kommen. Rechne hier mit einem engen Spiel wo aber 3 Tore durchaus fallen sollten.

Over 2.5 @ 1.75 Bet365 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Um 11 Uhr treffen die polnischen Vereine Belchatow und Lodz zu einem Testspiel aufeinander. Beide Teams trainieren noch nicht lange wieder. Belchatow machte letzte Saison in 30 Spielen 31 Tore, Lodz traf als Meister in der zweiten Spielklasse in 34 Spielen auch "nur" 59 mal. Und das muss man nun in der ersten Liga erst mal schaffen. Die Anzeichen stehen für mich hier auf under, da beide Mannschaften noch ohne Automatismen sein werden, gebe dem under hier locker 65%!

Daher wette ich GKS Belchatow - LKS Lodz under 2,5 bei bet365 @ 2,00 zu 5/10.

Ganz schnell was zum U17-Mädchen-Spiel zwischen Litauen und Estland um 10 Uhr. Quoten auf das under 3,25 fallen schon arg, die muss ich noch schnell mitnehmen! Die beiden haben gestern bereits gegeneinander gespielt, da gab es ein 1:0, wieso sollten dann heute Tore fallen? Die Girls haben über nacht sicher nicht Fussball spielen gelernt.

Ich wette daher Litauen U17 Damen - Estland U17 Damen under 3,25 @ 1,62 bei 188bet mit 5/10 EH.

In der zweiten litauischen Liga empfängt Atletas Kaunas den FK Minja. Von den Quoten her Kaunas klarer Favorit, doch trotzdem reizt mich das under hier. Die Gastgeber verloren das Hinspiel mit 0:2 gegen das Schlusslicht. Anschließend Minja zur Schießbude geworden. Sie müssen heute an die starke Leistung aus dem Hinspiel anknüpfen und Atletas das Leben schwer machen! Wenn ihre Defensive gut steht, was sie im Hinspiel tat, dann sehe ich hier gute Chancen auf das under, welches von bet365 famos quotiert worden ist.

Daher wette ich Atletas - FK Minja under 2,5 bei bet365 @ 3,50 mit 2/10 EH.

Ganz schnell was zum U17-Mädchen-Spiel zwischen Litauen und Estland um 10 Uhr. Quoten auf das under 3,25 fallen schon arg, die muss ich noch schnell mitnehmen! Die beiden haben gestern bereits gegeneinander gespielt, da gab es ein 1:0, wieso sollten dann heute Tore fallen? Die Girls haben über nacht sicher nicht Fussball spielen gelernt.

Ich wette daher Litauen U17 Damen - Estland U17 Damen under 3,25 @ 1,62 bei 188bet mit 5/10 EH.

Scheint ganz interessant zu sein! Nur kleiner Fehler in deiner Analyse! Esten spielten gestern nicht gg Litauen, sondern gg Lettland!

Scheint ganz interessant zu sein! Nur kleiner Fehler in deiner Analyse! Esten spielten gestern nicht gg Litauen, sondern gg Lettland!

Ja, da hast du wohl recht! Nur ob das Niveau von Lettland und Litauen sooo unterschiedlich ist, sei mal dahingestellt. Was Frauen können, sieht man aktuell ja, und Mädchen sind da sicher noch etwas unfähiger!

Freundschaftsspiele
Schalke II - Preußen Münster 2 @ 1.95 bwin 4/10
Preußen schon seit Wochen im Training. Ist mittlerweile das fünfte Testspiel. Bisher hat man bis auf den Auftakt ausschließlich mit Zweiligisten gemessen und war auf die Abwehr fokussiert. Beim heutigen Test gegen Schalkes Zweite hat der Trainer aber die Offensive in die Pflicht genommen und fordert auf der Vereinshomepage Tore. Gespielt wird in Marl, was so ungefähr auf halbem Wege zwischen Münster und Gelsenkirchen liegt. Bei den Adlerträgern fallen Güvenisik, Kluft und Kirsch aus, was zunächst eine Schwächung bedeutet. Schalkes Zweite jedoch erst seit Anfang Juli im Training und die Mannschaft wurde komplett durchgewürfelt. Zwölf Neue plus Trainer sind gekommen und nach eigenen Aussagen dient diese erste Phase der Vorbereitung erstmal dazu, dass die Mannschaft sich findet. Dazu war vor dem Aufstieg von Münster letzte Saison Schalkes Zweite immer ein gern gesehener Gegner in der Regionalliga West. 7-3-0 20:4 lautet die Bilanz von Münster gegen die kleinen Knappen.
Quote finde ich grade so okay. Da aber Preußen schon viel weiter in der Vorbereitung ist, der Trainer die "zweite" Phase der Vorbereitung eingeläutet hat und man hier auf eine Art Lieblingsgegner trifft, werde ich das mal moderat anspielen.

Viel Erfolg [[cheers]]

3:0, Hälfte gewonnen! [[cheers]]

Um 11 Uhr treffen die polnischen Vereine Belchatow und Lodz zu einem Testspiel aufeinander. Beide Teams trainieren noch nicht lange wieder. Belchatow machte letzte Saison in 30 Spielen 31 Tore, Lodz traf als Meister in der zweiten Spielklasse in 34 Spielen auch "nur" 59 mal. Und das muss man nun in der ersten Liga erst mal schaffen. Die Anzeichen stehen für mich hier auf under, da beide Mannschaften noch ohne Automatismen sein werden, gebe dem under hier locker 65%!

Daher wette ich GKS Belchatow - LKS Lodz under 2,5 bei bet365 @ 2,00 zu 5/10.

3:1 shit! [[sleep]]

In der zweiten litauischen Liga empfängt Atletas Kaunas den FK Minja. Von den Quoten her Kaunas klarer Favorit, doch trotzdem reizt mich das under hier. Die Gastgeber verloren das Hinspiel mit 0:2 gegen das Schlusslicht. Anschließend Minja zur Schießbude geworden. Sie müssen heute an die starke Leistung aus dem Hinspiel anknüpfen und Atletas das Leben schwer machen! Wenn ihre Defensive gut steht, was sie im Hinspiel tat, dann sehe ich hier gute Chancen auf das under, welches von bet365 famos quotiert worden ist.

Daher wette ich Atletas - FK Minja under 2,5 bei bet365 @ 3,50 mit 2/10 EH.

Wette leider schon zu Beginn der zweiten HZ verloren [[kotz]]

Schalke II - Preußen Münster (18.00); Kudla - Dimitrov (21.30)

spiel wurde hier ja schon behandelt. absolut richtige einschätzung, denn für preußen geht es heute um weit mehr als für s04. die vorbereitung neigt sich dem ende zu, gegen alemania aachen konnte man gut mithalten und ein unentschieden holen. insgesamt schätze ich preußen münster sehr stark für einen 3.liga aufsteiger ein, und sie werden mit der 2ten von schalke keine probleme haben. zumal diese erst seit ein paar tagen trainieren und völlig neu aufgestellt sind. erwarte hier eine frühe führung von münster und bin mir ziemlich sicher dass sie dann auch das 2te schießen. wette deshalb auf die halbzeit führung zu einer 2.2 bei tipico. quote ist bei oddsoddsodds nicht gelistet, muss man bei tipico manuell sehen.

kombiniere mit einer bank vom tennis: dimitrov für mich ein ganz heißes eisen momentan. er ist ein 20-jähriger bulgare, hat sich in den letzten jahren in die top100 gespielt und seitdem so manchen favoriten gestürzt. dimitrov nimmt newport sehr ernst, will soviele siege wie möglich um weiter nach oben zu kommen. mit dem heutigen gegner denis kudla aus den usa wird er keine probleme haben.

HZ Münster (2.2) + Dimitrov (1.12) = 2.46
Einsatz: 5/10
Buchmacher: tipico

Interessante Partie gleich zwischen Rapid Bukarest und Wisla Krakau. Vorbereitungsspiele ohnehin nicht wirklich torreich und wenn man sich dann die Stats der beiden anschaut, kommt man vom under nicht mehr weg. MAXIMAL 3 Treffer fielen in den bisherigen Testspielen der Teams, wobei ich sie gleichstark einschätze und somit von einem 1:0, 0:1, 0:0 oder 1:1 ausgehe. Hier wird es wohl keinen HC-Sieg geben. Beide wollen eine stabile Defensive vorweisen und werden somit alles daran setzen, diesen wichtigen Test erfolgreich zu absolvieren.

Daher wette ich Rapid - Wisla under 2,5 bei bwin @ 1,85 mit 5/10 EH.

In 10 Minuten spielen in der zweiten litauischen Liga der FK Trakai und REO Vilnius gegeneinander. Auch wenn ich mit dieser Spielklasse heute schonmal schlecht gefahren bin, so kann ich um diese Quote leider keinen Bogen machen. Hinspiel zwischen den Teams endete 1:0 für Vilnius, die auch heute wieder Favorit sind. Aber auswärts natürlich immer schwerer als zuhause. Und wenn man sich daheim schon zu einem 1:0 gemüht hat, wieso sollte es auswärts einfacher werden? REO sowieso under-lastig, spielen 60% under 2,5. Trakai bekommt zwar relativ viele Gegentreffer, doch sehe hier keinen Grund, wieso sie gegen ein Team, dass sie im Hinspiel gut beschäftigt haben, heute auseinander fallen sollten. Under zu dieser Quote ein MUSS!

Daher wette ich Trakai - REO Vilnius under 2,5 bei bet365 @ 2,30 mit 6/10 EH.

• Like
Ein Spiel, dessen Ausgang ich leider nicht mit Stats begründen kann, bei dem ich jedoch aufgrund allgemeiner Erfahrungen davon ausgehe, dass es so kommen wird wie ich es sehe. In der EL-Quali treffen Valletta aus Malta und Tre Fiori aus San Marino aufeinander. Die Gastgeber haben das Hinspiel 3:0 gewonnen und haben aufgrund der Harmlosigkeit der Gäste heute absolut nichts zu befürchten. Da kann man das Spiel auch einfach mal so hinplätschern lassen, Maltas Zuschauer nicht gerade dafür bekannt, Stress zu machen, wenn eine Truppe mal nicht Vollgas spielt. Denke ein 3:0 ist hier realistisch, vielleicht auch 4:0. Bei zweiterem gibt es für meine Wette halben Einsatz zurück.

Ich wette Valletta - Tre Fiori under 3,75 bei 188bet @ 1,82 mit 3/10 EH.

Mi. 18:00 in Pförring (bei Ingolstadt)

FC Ingolstadt - SV Wehen-Wiesbaden

Der FC Ingolstadt empfängt heute Abend in Pförring die Hessen des SV Wehen-Wiesbaden. Siegquote Ingolstadt @ 2,10 wundert mich hier schon bisschen, denn von einem Spiel auf neutralen Platz kann man hier nicht wirklich sprechen, denn Pförring ist auch nur 25 km von Ingolstadt entfernt und die Zuschauer werden es sicherlich mit den Schanzern halten. Ingolstadt konnte in der Saisonvorbereitung bisher Dinamo Bukarest mit 1:0 (@ 4,40) und eine Mannschaft aus Aserbaidschan mit 4:1 bezwingen. Wehen wurde zwar vergangene Saison 4. in der 3. Bundesliga, dennoch sehe ich zwischen Ingolstadt und Wehen einen Klassenunterschied, vorallem im für Zweitligaverhältnisse hochkarätig besetzten Kader der Oberbayern. Kirschstein im Tor (früher Stammtorwart beim HSV), rechts hinten Görlitz (Bayern und Ex-Nationalspieler), Innenverteidigung Biliskov (Wolfsburg) und Matip (Köln), offensiv Leitl (ebenfalls Bayern) und Caiuby (Wolfsburg) haben allesamt schon ausreichend Bundesligaerfahrung und sind für die 2. Bundesliga richtig gute Leute, nur um ein paar Namen zu nennen. Ingolstadt wird hier gewaltig unterschätzt, weil sie vergangene Saison lediglich 14. in der 2. Bundesliga geworden sind, man darf aber nicht vergessen, dass sie zur Winterpause schon so gut wie abgestiegen waren und sich dann erst mit einer überragenden Rückrunde, wo man aus den letzten zehn Spielen nur eines verloren hat, sich eindrucksvoll und aus eigener Kraft diesen Platz absolut verdient haben. Dieses Jahr für mich ein Kandidat für einen einstelligen Tabellenplatz und mittelfristig sehe ich Ingolstadt sogar auf dem selber Weg wie zuletzt den FC Augsburg. Zu dieser Quote ist Ingolstadt für mich ein absolutes Muß!

Ingolstadt @ 2,10 (Interwetten) 5/10

In Russland treffen um 16 Uhr Druzhba Maykop und Olimpia Gelendzhik aufeinander. Maykop nicht gerade dafür bekannt, zuhause eine Tormaschine zu sein. Treffen nur ganz selten 3 mal im heimischen Stadion. Olimpia ist solides Auswärtsteam, aber auch keine Maschine vor des Gegners Kasten. Keine direkten Vergleiche verfügbar, aber immerhin spielen die Gäste 50% aller Spiele under. Da Druzhba nicht oft trifft, sehe ich hier die 2,05 auf das under als Value an!

Somit wette ich Maykop - Gelendzhik under 2,5 bei bwin @ 2,05 mit 4/10 EH.

Sandhausen - Kaiserslautern Testspiel 18.30 h

Sandhauen spielt heute gegen Lautern um 18.30. Die Quote auf Sandhausen ist mir persönlich bisschen zu hoch und werde ich probieren.

Gründe:

- Mittelklasse 3. Liga Team, mit jungen Leuten sinnvoll verstärkt.
- Immerhin FSV Frankfurt 3-2 geschlagen
- Ligastart 3. Liga: 22-07-11. Buli: 05-08-11. Sandhausen in der Vorbereitung weiter.
- Heimspiel, kein neutraler Platz.
- Lautern im Konditionstrainingslager - Gestern laut Homepage 2 Einheiten, heute um 10.00 Uhr auch schon eine bei sommerlichen Temperaturen
- Lautern meiner Meinung nach schwächer im Vergleich zur Vorsaison (Lakic und Moravek 2 wichtige Leistungsträger verloren)

Summsumarum zwar 3. Liga vs 1. Liga aber die 7,2 von bwin sind mir 3/10 wert.

Tipp:
Sandhausen vs. K´lautern 1
3/10 bwin Q 7,2

X´erl
1,5/10 mybet Q 4,5

Edith stellt fest:
Hab die 7,2 noch bekommen, leider jetz auf 5,5 runter :-( SJBet hat noch 6,5...

FSV Frankfurt - 1.FC Köln (18:00 Uhr)

Heute trifft der FC auf den Zweitligisten aus Frankfurt. Jedoch werden die Kölner bis auf Matuschyk, Makino, den Neuzugang Roshi und den zweiten Torwart Varvodic ausschließlich Spieler der U21 aufs Feld schicken. Deshalb sehe ich die Frankfurter, welche in ihrer Vorbereitung logischerweise weiter sind als klaren Favoriten.
Quote somit aus meiner Sicht mit sehr viel Value. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann natürlich auch DNB zu einer immer noch grandiosen Quote wählen.

Sieg FSV Frankfurt
@ 4
bet3000
4/10

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
In 10 Minuten spielen in der zweiten litauischen Liga der FK Trakai und REO Vilnius gegeneinander. Auch wenn ich mit dieser Spielklasse heute schonmal schlecht gefahren bin, so kann ich um diese Quote leider keinen Bogen machen. Hinspiel zwischen den Teams endete 1:0 für Vilnius, die auch heute wieder Favorit sind. Aber auswärts natürlich immer schwerer als zuhause. Und wenn man sich daheim schon zu einem 1:0 gemüht hat, wieso sollte es auswärts einfacher werden? REO sowieso under-lastig, spielen 60% under 2,5. Trakai bekommt zwar relativ viele Gegentreffer, doch sehe hier keinen Grund, wieso sie gegen ein Team, dass sie im Hinspiel gut beschäftigt haben, heute auseinander fallen sollten. Under zu dieser Quote ein MUSS!

Daher wette ich Trakai - REO Vilnius under 2,5 bei bet365 @ 2,30 mit 6/10 EH.

2:0

Interessante Partie gleich zwischen Rapid Bukarest und Wisla Krakau. Vorbereitungsspiele ohnehin nicht wirklich torreich und wenn man sich dann die Stats der beiden anschaut, kommt man vom under nicht mehr weg. MAXIMAL 3 Treffer fielen in den bisherigen Testspielen der Teams, wobei ich sie gleichstark einschätze und somit von einem 1:0, 0:1, 0:0 oder 1:1 ausgehe. Hier wird es wohl keinen HC-Sieg geben. Beide wollen eine stabile Defensive vorweisen und werden somit alles daran setzen, diesen wichtigen Test erfolgreich zu absolvieren.

Daher wette ich Rapid - Wisla under 2,5 bei bwin @ 1,85 mit 5/10 EH.

2:0

Leider keinen passenden Ordner gefunden, bitte später verschieben.

Österreich 2. Liga

Altach - Vienna

Analyse ist auch eine Art Saisonvorschau über Altach. Hoffe nicht zu sehr mit der Fanbrille zu schreiben.

Letzte Saison wurde Altach "nur" Zweiter. Warum nur? Na weil man mit mit 74 Punkten und unglaublichen 20 (!) Punkten Vorsprung auf den dritten normal Meister wird. Leider war dieses Jahr die Admira um einen Punkt besser. Aber das ist Schnee von gestern. Heuer wird Altach wieder Angreifen.

Transfers: Altach gab schon im laufe der letzten Saison den Transfer von 3 Spielern bekannt.

- Petr Vorisek: Als ich gehört habe das er unterschreibt dachte ich mir nur: "Krass, aber sicher nur wenn Altach aufsteigt". Dem war aber nicht so, er unterschrieb für beide Ligen. Alleine das zeigt schon den Charakter dieses Spielers. Über seine Fußballerischen- und Führungsqualitäten ganz zu schweigen. Man merkt einfach, wenn er auf dem Platz steht. Außerdem bringt er auch viel Gefahr mit seinen Freistößen mit. Vorisek spielte zudem schon einmal in Altach, vor gut 3 Saisonen als man mit einer echt Klasse Truppe abstieg.

- Harun Erbek: Kam vom FC Lustenau. Wird wohl als LV eingesetzt, kann aber auch auf dem Flügel spielen. Vorallem in Heimspielen erwarte ich mir vom 1,70 kleinen Mann einiges an Druck nach vorne. Leider ist er gegen die Vienna gesperrt

- Christoph Schösswentner: Innenverteidiger, ebenfalls vom FC. Anscheinend schwärmt man in Altach sehr von ihm, hab ihn im Test gegen Gossau gesehen, da passte die Abstimmung noch nicht ganz. Kopfballstark. Ob er gegen die Vienna beginnt, kann ich leider nicht ganz einschätzen.

- Daniel Schöpf: Vom FC, what else :mrgreen: . War neben Seeger (siehe unten) absoluter Wunschspieler von Altach Trainer Adi Hütter. Kann sowohl hinter den Spitzen als auch im rechten Mittelfeld spielen. Leider verletzte er sich gegen Gossau nach 10min leicht am Knöchel, so konnte ich ihn nicht spielen sehen. Laut meinem Bruder hinterließ er aber im Test gegen Wil (4:2) einen guten Eindruck. Letzte Saison 9 Tore, guter Wert wie ich finde.

- Patrick Seeger: Vom FC Lustenau [[rofl]]. Ne, Spaß beiseite. TOP Transfer. Er erziehlte letzte Saison 18 Tore, und das für den FC Lustenau. Er wird sicher noch mehr Power in das Altach Angriffsspiel bringen. Für ihn wurde die bisher höchste Ablöse bezahlt, die Altach je ausgab. (Zahlen jedoch nicht bekannt). Vor dem Tor eiskalt, schneller Spieler und vorallem im Konter brandgefärlich. Außerdem trifft er in Altach auf alte Bekannte wie Scherrer oder Netzer, mit denen er schon im BNZ spielte.

- Hannes Eder: Kam von Rapid, er wollte dort weg. Nachdem er seinen Vertrag endlich aufgelöst hat war er am nächsten Tag schon im Altacher Office und unterschrieb den Vertrag. Transfer war jedoch lange auf der Kippe, da er sich wohl nicht mit Rapid einig wurde. Spielte letzte Saison in Norwegen, jedoch mit wenig Einsätzen wenn ich mich nich irre. Ist er in Form, kann er Altach aber sicher sehr sehr helfen.

- Weiters kamen von den Amateuren 2 Spieler hoch und man holte zwei Junge von Pasching bzw. Sturm Graz.

Abgänge:
- Suppan (WAC): Spielte mal gut, mal schlecht. Erbek kann ihn sicherlich ersetzt, wenn nicht sogar Qualitativ besser.
- Koch (Sturm Graz): In der Form vom Frühjahr ([[kotz]]) sicher kein Verlust, ansonsten schon. Mal schauen wie oft er bei Sturm zum Einsatz kommt.
- Cabrerra (Grödig): Fand ihn eigentlich einen soliden Innenverteidiger, für einen Ausländer aber wohl zu wenig
- Unverdorben (Lask): Schoss immer seine Tore (13), geschätze 25 hätten es aber letzte Saison sein müssen. Schon krass was er zum Teil vergab.
- Schütz (Innsbruck). Sehr sehr bitterer Abgang. Schütz war auf dem rechten Flügel einfach eine Rakete. Es wird schwer, ihn 1zu1 zu ersetzen.

Achja, zudem wurde Ademi gehalten, der nach dem letzten Spieltag der letzten Saison eigentlich schon weg war. War oft nur Joker, machte aber 17 Tore (weniger als 90min für ein Tor wenn ich mich nicht irre !)

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Jetzt zum Spiel: :mrgreen: Altach wird wohl von Anfang an massiv Druck auf das Vienna Tor machen. So wie es sich zuhause auch gehört. Die Vienna ist zudem letzte Saison nur dank der Relegation, die sie jedoch souverän für sich entschieden, nicht abgestiegen. Am Freitag testet die Vienna noch gegen Amkar Perm, Altach lässt sie beobachten. Bei Altach werden Scherrer und Erbek ausfallen. Ich bin gespannt wie Altach spielt. Kann mir vorstellen das vorne Seeger und Ademi beginne, dahinter der technisch starke und zugleich torgefählriche Tomi (Krasser Sturm haben die zusammen dieses Jahr [[winkewinke]]). Kann mir nicht vorstellen das die Vienna hier viel entgegensetzen kann. Zumal Altach sicher noch das 0:0 der Vienna im letzten Spiel gegen die Admira im Kopf hat (Stichwort: Ball hin und her geschiebe!).

Kurz und knapp:

Altach HT/FT @2 4/10 - BAH
Altach HC-1 @2,05 4/10 - BAH

Nur 4/10, da ich zu wenig Infos über die Vienna habe und ich nur ein Testmatch der Altacher sah.

• Like
FSV Frankfurt - 1.FC Köln (18:00 Uhr)

Heute trifft der FC auf den Zweitligisten aus Frankfurt. Jedoch werden die Kölner bis auf Matuschyk, Makino, den Neuzugang Roshi und den zweiten Torwart Varvodic ausschließlich Spieler der U21 aufs Feld schicken. Deshalb sehe ich die Frankfurter, welche in ihrer Vorbereitung logischerweise weiter sind als klaren Favoriten.
Quote somit aus meiner Sicht mit sehr viel Value. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann natürlich auch DNB zu einer immer noch grandiosen Quote wählen.

Sieg FSV Frankfurt
@ 4
bet3000
4/10

3:0 FT

+12 EH

Wie erwartet hatte der FC keine Chance. Leider war mein Einsatz im Nachhinein betrachtet zu moderat gewählt.