Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.9.

Kuba25 schrieb:
Polen – III Liga Gruppe 2

Toruński KP – Cartusia Kartuzy 1 (Mi 05 Sep 17:00)

@1,5 Bwin/10bet 7/10

Torunski KP diese wie auch letzte saison ein anwärter auf die plätze weit oben.Bisher mit 10 punkten aus 5 spielen,zu hause konnte man beide gewinnen.Beide gegner waren in etwas auf dem niveau des heutigen.Man hat alle mann an bord bis auf einen langzeitverletzten

Kartuzy werden wohl irgendwo weiter hinten im mittelfeld landen,man konnte zwat das erste spiel gewinnen,aber seitdem kam nicht mehr viel,z.b eine 5-1 klatsche in Jarota.Die Punkte die sie benötigen müßen zu hause geholt werden.Hier ist die aufgabe normalerweise bischen zu schwer

viel glück

1:0 [[yo]]
 
Copa Catalunya, Spanien, Mittwoch, 5. September 2007 21:45 Uhr

FC Barcelona - Girona


Barca mit Spielern von Reserve und Junioren. Nur wenige vom Profikader dabei, meist Auswechselspieler: Valdés, Jorquera, Márquez, Ezquerro, Oleguer, Sylvinho, Marc Crosas, Córcoles, Víctor Vázquez, Dimas, Toribio, Jeffren, Emilio, Gai, Tiago, Xavi Torres, Espasandín, Rueda, Botía, Eneko.
Scheinbar interessiert niemand der Cup, Spiel findet auf neutralem Platz statt. Gegner Girona Drittligist, wohl ohne Chance.
Da bei Barca die komplette Traumoffensive fehlt, die Defensive aber ganz gut aussieht(TW Valdez, Marquez, Oleguer, Sylvinho) gefällt mir das Under in diesem Spiel.

Under 2,5@2,55 Bwin 4/10


Viel Glück, Schmiddinho
 
geronimo schrieb:
hat jemand genaue Infos zum Spiel Vaduz-Chiasso?

ich hab nur das hier http://www.football.ch/sfl/de/News-CL.aspx?vNews=1&newsID=1 finden können,aber dass ist auch noch lange keine Erklärung für die massive Quotenfälle.
BItte auch Quello posten,weil ich echt nicht viel gefunden hab zu der Liga.

Servette - Chiasso 5-0
Vaduz - Servette 5-1

:mrgreen:

Mittlerweile sowieso nicht mehr für mehr als @1,50 zu haben.. [[sleep]]
 
1979 schrieb:
Mittwoch, 17 Uhr, Pohar (Pokal Tschechien)
Zenit Caslav – Slovan Liberec
Caslav+1,25 1.96 Pinnacle 5/10
HC1:0 1 zu 3,20 Primebet 2/10
1 zu 7,00 bwin 0,5/10


Krisengeschüttelt ist Slovan derzeit, Adlerlaß zur neuen Saison konnte bisher nicht kompensiert werden, 3 Leistungsträger verkauft ohne Qualität nachzukaufen. In dieser Saison noch ohne Plichtspiel-Sieg, 7 Spiele bisher (incl. UI-Cup), das Resultat 2 Unentschieden (1 x gegen Kasachischen Verein und einmal Liga zu Hause) und sonst nur Niederlagen, in der Ferne gar ohne ein einziges Pünktchen. Der Trainerstuhl ist bereits heftigst eingesägt und eigentlich dachte jeder das nach der erneuten Heim-Niederalge am Wochenende gegen Zlin der Stuhl durch wäre, dem ist nicht so und der Mäzen von Slovan hält unverständlicherweise an ihn fest. Die Schuld wird von den Fans auf beide geschoben und so ist Liberec derzeit ein Pulverfaß sondersgleichen. Das Ausscheiden im Pokal wäre der Supergau.
Der Gegner Durchschnittsteam aus Liga 2, hat zuletzt in Sokolov 2 Punkte verloren, man war klar das bessere Team und nur aufgrund eines fragwürdigen Schiedsrichters ging das Spiel Remis aus. Bei Kampf David gegen Goliath steht Goliath bereits nur auf einem Bein, es wird ein Kampfspiel und ferner kann ich mir ein Spiel mit wenigen Tore vorstellen, Caslav bisher in den 5 Saisonspielen 4 x Under, ist mit 1,95 auch ganz ordentlich quotiert, ich spiele es nicht da immernoch kein O/U-Freund.
Erste Pokal-Runde:
FK Admira Praha - FC Zenit Čáslav 0:4
Slovan Liberec Freilos


Gelingt Slovan hier nicht die Trendwende wird der Trainer nicht mehr zu halten sein, aber wieso soll die bisher seit Wochen verunsicherte Mannschaft hier etwas reißen? Außerdem kann man hier eigentlich nur verlieren, jeder erwartet einen Sieg. Bwin hat für den Heimsieg eine 7,00 mit Sicherheit value, tschechische Buchmacher mit 4,80. Die Doppelchance 1x hier mit 2,1, so auch die meisten internet-bookies einzig Primebet für das HC1:0, was der DC gleichkommt, mit einer 3,20 und absolut zu spielen.

FT 0:2 [[droh]]
 
rios schrieb:
Mittwochskombi Bwin

Sahel 1,35+Silkeborg 1,2+Gornik Leczna 1,5=2,43 conf 6/10

Sahel Tunesischer Meister letztes Jahr letzte Runde Spiel gegen heutigen Gegner Bizertin verkauft und 1-2 verloren und andere deshalb oben geblieben.

Normal unschlagbar daheim und 1-2 Klassen besser.

Silkeborg Dän Cup

2 Klassen besser

Gornik Leczna,Polen 3.Liga 4.Gruppe, zwangsrelegiert von Topliga in 3.Liga und mit 6 Minuspunkten belastet,toller Start 4/0/1 14-3 bislang Gegner 1/2/2 7-8 nur,Bwin Bookie vermutlich nur Tabelle angesehen beim Quoten legen,fair 1,3 für mich hier.

Nette Kombi

[[sabber]]

Gornik Lezcna 3-0ft+Silkeborg 2-0ft+Sahel 1,0

[[winkewinke]] Wette durch [[yo]]

Kuba zeitgleich gepostet Leczna Gedankendieb :mrgreen:
 
kingkurt schrieb:
Bayernliga Nachholspiel 3. Spieltag

Heute 17:45 Würzburger FV - TSV Aindling Tipp 1 @1,72 bet365 4/10

reiner Statistiktipp, da ich keine Ahnung von dieser Liga habe!

Würzburg nach 8 Spieltagen 6. der Tabelle mit einem Sieg ist man punktegleich mit dem führenden Weiden. Würzburg zu Hause 2 1 0, das Unentschieden holte man gegen Weiden.

Aindling die letzten 3 Spiele verloren und nur 1 Tor erzielt, überhaupt scheint es im Sturm zu drücken, konnte man in 7 Spielen nur 5 Tore schießen.

interressant ist das Würzburg und Aindling in 7 Spieltagen gegen 6 gleiche Gegner gespielt haben, die Bilanz Würzburg 4 1 2 und Aindling 2 2 3. Aindling auswärts mit 0 1 2 noch ohne Sieg, das X holte man gegen den 16. Thannhausen.

Auch könnte sich die lange Anreise der Aindlinger (250km) zu so eine Termin unter der Woche negativ auf das Ergebnis auswirken.

allen die mitgehen viel Glück [[yo]]

1:0 FT [[grin]]
 
Tomp schrieb:
@thommesdd, kann mich Deiner Meinung nur anschließen, entscheide mich allerdings für einen anderen Tip.
Da Dynamo noch nicht den richtigen Zug zum Tor hat und Fortuna offensichtlich hinten sehr gut steht 0:0 @9 Ex. Da Düsseldorf mit einer Ausnahme allerdings in fast jedem Spiel ein Tor erzielt hat (das 2:0 war ein Eigentor) 0:1 @9 BaH.
[[winkewinke]]
 
majo2006 schrieb:
Regionalliga Nord, 7. Spieltag
Mittwoch, ab 17:45 Uhr
Großkampftag in der Regionalliga Nord – in einer englischen Woche treten bis auf Erfurt (spielfrei) alle Vereine gegeneinander an. Viele interessante Partien dabei:

...

Verl – Oberhausen UNDER @ 1.83 10bet, 5/10 1-2
Hamburg II – RW AhlenHSV 1,x @ 1.30 betsafe für Kombis 1-1
Wuppertal – Wolfsburg II Wuppertal @ 1.45 expekt, Unibet 7-2
Essen – BraunschweigEssen – Braunschweig x @ 3.42 Betfair, 2/10 0-0
Union Berlin – Babelsberg 03 1 @ 1.85 Interwetten, 4/10 1-1

3 von 5 korrekt, ganz okay. [[yo]]
 
Glycerin schrieb:
Essen-Braunschweig
mal wieder was Over-verdächtiges aufgestöbert, Essen bisher daheim 0-0-3, 1:7, die werden nach dem Auswärts 3:0 gg. Wolfsburg garantiert nachlegen gg. Braunschweig, die ja bisher nicht geglänzt haben in der Abwehr. Was auch für das over spricht ist mal wieder die Serie: Unter diesen Voraussetzungen glaube ich nicht an ein sechstes H2H-under in Folge, (auch weil drei dieser under 3-5 Jahre zurückliegen) Eintracht-Trainer Möhlmann will nicht mauern, wahrscheinlich deshalb, weil das Team gar nicht mauern kann, was bleibt ihm übrig, als sein Heil in der Offensive zu suchen...[[grin]]
Essen letzte Woche nach 23min schon 3:0 geführt, hoffen wir mal auf ein ähnlichen Spielverlauf (2.HZ dann nur noch Ergebnis verwaltet leider, sonst wärs ein Torfestival geworden)

over @1.95 div 5/10
over 4.0 @6.0 bet365 1,5/10 [[sabber]]



0:0 [[sleep]] [[help]] der Hammer, so ein Flop! Und Wuppertal geht 7:2 aus. Ging irgendwie an mir vorbei, schade daß hier nix zu lesen war
 
Densa85 schrieb:
Nur Kurz

Heute Abend

Hessen Landesliga Mitte

Teutonia Watzenborn-Steinberg – Eintracht Stadtallendorf


Fazit:

Laut den Angaben in dem Artikel hat Teutonia ganz grosse Schwierigkeiten!Bisher ohne Sieg ,viele Stammspieler sind nicht da, man hat bisher noch nie gewinnen können!Deshalb für mich heute Stadtallendorf mit 6/10 bei bwin mit 1,90 drinne!


easssssyyy 3:0 Auswärtssieg [[sabber]] :mrgreen: :mrgreen:
 
thommesdd schrieb:
FoXDaV schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich für das morgige Dynamo Spiel guter Dinge bin!

Zum einen hat die Mannschaft mit dem Auswärtssieg selbstvertrauen getankt und zum anderen ist man eine Heimmacht. Das war letzte Saison so und morgen wird das Stadion auch "brennen".
Ob es personelle Umstellungen geben wird ist nicht bekannt, Grund gibts sicherlich nicht.
Düsseldorf mit 4x 1:0, 0-0 und 2-0 .. alles sehr knapp was das Ergebnis betrifft.
Klar wird Düsseldorf nicht auf Teufel komm raus stürmen und erstmal abwartend spielen und wenn ich richtig liege, dann kann Dresden dadurch sehr viel Druck entwickeln. Eins darf man auch nicht außer acht lassen. Verlieren verboten für Dynamo! Klar sind dann erst 7 von 36 Spielen gespielt und es ist noch ein weiter Weg aber der Abstand zur Spitze würde mit mehr als 10 Punkten schon sehr groß werden und bei der Auswärtsschwäche der Sachsen ist das schon fatal.

Letzte Saison trennte man sich zweimal X: 0-0 in Dresden und 1-1 in Düsseldorf wobei die Dresdner hier bis zur 93. Minute führten und erst in den letzten 30 sek den Ausgleich kassierten.

Betsafe mit einer @2.35, faire Quote wie ich finde..evtl mit X absichern.

Gute Einschätzung @FOX! [[yo]]

Ich bin auch zuversichtlich für heute Abend. Werde mir das Spiel live im Stadion anschauen und evtl. später noch mal ne Einschätzung abgeben.

Man muss sagen, dass Düsseldorf der SGD eigentlich ganz gut liegt (die Ergebnisse der letzten Saison hat FoxDav ja bereits angesprochen). Dynamo nach dem Auswärtssieg sicher mit mehr Selbstvertrauen, noch dazu vor heimischer Kulisse (ich schätze ca. 12000 Zuschauer) und gegen den Tabellenführer. Das Wetter ist zwar nicht sooo toll, aber zumindest soll es trocken sein heut abend.
Ich gehe nicht davon aus, dass Düsseldorf sich heute Abend hinten rein stellen wird. Man kommt als souveräner Tabellenführer nach Dresden und wird sicherlich das eigene Spiel suchen. Wenn dies allerdings wider Erwarten doch so sein sollte, dann stünden die Chancen für Dynamo schlechter, denn Düsseldorf hat in der laufenden Saison noch kein Gegentor bekommen und stellt die ligabeste Abwehr. Dynamo folgt da allerdings schon an zweiter Stelle. [[yo]] Meiner Meinung nach hat die Fortuna die 4 Siege in Folge eben wegen der guten Abwehrleistung eingefahren, denn offensiv gesehen war es auch nicht überragend. Alle Siege ziemlich knapp mit 3x 1:0 und 1x 2:0.

Dynamo allerdings von der Chancenauswertung her bis jetzt mehr als unterirdisch.
Die vielen erspielten Torchancen wurden halbherzig vergeben. Dazu kommen noch die schlechten Standards, kaum gefährliche Freistöße bzw. Eckbälle. Ich bin aber zuversichtlich, dass dies mit etwas mehr Selbstvertrauen und Motivation (z.B. durch den angesprochenen Auswärtssieg) verbessert werden kann.

Ich gehe von einem relativ ausgeglichenen, engen Spiel aus und hoffe, dass Norbert Meier nicht wie gegen Lübeck allein mit Dobry, sondern mit 2 Stürmern beginnt, da die Abwehr der Düsseldorfer weitaus besser ist als die der Lübecker.

Neben den Langzeitverletzten Thomas Bröker und René Beuchel fällt wohl auch Pavel David noch für eine Weile aus. Allerdings ist der Kader groß genug um speziell David adäquat zu ersetzen.

Fazit:

So richtig spielbar ist eigentlich gar nichts, da es hier gut und gerne auch ein 0:0 oder 1:1 geben kann. Unter diesem Gesichtspunkt ist allerdings das AHC 0 mit Quoten um die 1,5 überhaupt nicht value.

OVER/UNDER auch nicht zu spielen, da es eben darauf ankommt wie offensiv oder defensiv beide Teams beginnen. Ich tendiere zwar eher zum UNDER aber sollten beide offensiver beginnen wird’s schnell ein OVER … NOBET

Wenn ich etwas spiele dann den etwas zu hoch quotierten HS mit einer 2,35 bei betsafe. Alle anderen nur noch mit Quoten um die 2,10, das AHC -0,5 nur für knapp über 2. Dynamo braucht 3 Punkte, ein Unentschieden nützt nix, deshalb:

Sieg Dynamo @2,35 / betsafe / 3/10

GreEtz thommesdd

Oh mein Gott was war denn das??? [[bang]]

Erstmal muss ich sagen, dass ich die Finger von einer Wette auf dieses Spiel gelassen hab, weil ich einfach Schiss hatte. Eigentlich hätte man das UNDER 0,5 Tore spielen müssen! [[rofl]]
Das ist jetzt das 3. UE in Folge gegen Düsseldorf und Dynamo bekommt es wiedermal nicht hin zuhause EIN Tor (und das hätte heute DEFINITIV gereicht) zu schießen. [[bang]]

Aber ganz so einfach isses nich:

Dynamo hat gut und offensiv begonnen und hatte gleich in Minute 1 die erste Großchance. Anschließend war wenig Fahrt im Spiel und Düsseldorf wurde besser. Dynamo aber absolut gleichwertig wenn nicht sogar noch einen Tick besser. Nach der Halbzeit ziemlich offenes Spiel mit vielen vielen Dynamochancen. Düsseldorf zwar auch ein paar aber bei weitem nicht ebenbürtig, Dynamo viel besser!!! Es ging wenig über die Flügel, zu oft durch die Mitte und Distanzschusschancen wurden nicht genutzt. So kurz kann man das Spiel eigentlich zusammenfassen.

Kommen wir zur Schiedsrichterleistung. Die war noch 1000x unterirdischer als Dynamos Chancenauswertung der ganzen Saison zusammen. [[stupid]] [[bang]] [[droh]]

Ich weiß nicht welchen Sport das Schiri-Trio sonst pfeift aber Fussball kanns nich sein, denn die waren ja sowas von blind (und das sag ich nicht wegen der Fanbrille), dass einem die Worte fehlen. [[bang]]
Im gesamten Spiel gab es locker 8-10 min Unterbrechungen und dieser besch***** Schiri lässt die 1. HZ gar nicht und in der 2. HZ 2 min nachspielen. Düsseldorf mit ständigen nichtgeandeten Fouls und Zeitspiel von der 1. Minute an. (und sowas ist Tabellenführer!) Die Gelb-Rote-Karte für Stocklasa war dann der Witz des Abends ... mir ist noch bis jetzt unklar wofür er die bekommen hat? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Nützt alles nix, ein UE reicht nicht! Düsseldorf allerdings für einen Tabellenführer, mit stolzgeschwellter Brust und viel Selbstbewusstsein, aber sowas von schlecht ... [[sleep]]
 
schmiddinho schrieb:
Copa Catalunya, Spanien, Mittwoch, 5. September 2007 21:45 Uhr

FC Barcelona - Girona


Barca mit Spielern von Reserve und Junioren. Nur wenige vom Profikader dabei, meist Auswechselspieler: Valdés, Jorquera, Márquez, Ezquerro, Oleguer, Sylvinho, Marc Crosas, Córcoles, Víctor Vázquez, Dimas, Toribio, Jeffren, Emilio, Gai, Tiago, Xavi Torres, Espasandín, Rueda, Botía, Eneko.
Scheinbar interessiert niemand der Cup, Spiel findet auf neutralem Platz statt. Gegner Girona Drittligist, wohl ohne Chance.
Da bei Barca die komplette Traumoffensive fehlt, die Defensive aber ganz gut aussieht(TW Valdez, Marquez, Oleguer, Sylvinho) gefällt mir das Under in diesem Spiel.

Under 2,5@2,55 Bwin 4/10


Viel Glück, Schmiddinho

FT 3:2, Under-Wette klar verloren [[bang]] [[wc]] [[kotz]]
Bis zur 60. Minute, sah alles gut aus, dann fallen in 13 Minuten 5 Tore [[stupid]]
Vielleicht konnte jemand absichern, live gabs ne 4 fürs Over [[sleep]]
 
Frankreich, Feminine Division 1

Lyon 1,48 + Motpeiller 1,35 ~ 2,0 bwin 6/10

- Beides Haushohe Favoriten, Lyon seit einem Jahr auswärts ungeschlagen, H2H gegen PSG 6-0-0 auch mit einem 4-0 über La Roche ganz ordentlich gestartet. Montpellier gegen Stade Briochin sollte ebenfalls eine klare Angelegenheit werden, H2H 5-0-0 alles fette HC Siege.
 
1. deild, Island 20:00 Uhr

Njardvik - IBV Vestmannaeyjar


Duell der Gegensätze: Njardvik(9.) Aufsteiger, absolute Un-Form: Last6: 1-1-4, dabei 4 Heimspiele.@Home:3-4-2
IBV(4.) Absteiger, super Form: Last6: 4-1-1, away top: 6-1-2! Letzten 4 away gewonnen, zum Teil sehr deutlich.

IBV Vestmannaeyjar@2,1 Expekt 5/10


Viel Glück, Schmiddinho
 
Isl2

Expekt

12. KA Akureyri 4/3/11 11-41 vs 5.Fjardabyggd 9/3/6 20-13

Hinrunde h Fjar 3-0


Akureyri vorne und hinten nur schwach,wogegen Fjar sehr gute Defensive hat und im Laufe der Saison viel bessere Ergebnisse gezeigt hat.

2,6 auf Auswärtssieg mit Sicherheit zu hoch hier.

Fjardabyggd 2,6 conf 4/10

[[sabber]]
 
rios schrieb:
Isl2

Expekt

12. KA Akureyri 4/3/11 11-41 vs 5.Fjardabyggd 9/3/6 20-13

Hinrunde h Fjar 3-0


Akureyri vorne und hinten nur schwach,wogegen Fjar sehr gute Defensive hat und im Laufe der Saison viel bessere Ergebnisse gezeigt hat.

2,6 auf Auswärtssieg mit Sicherheit zu hoch hier.

Fjardabyggd 2,6 conf 4/10

[[sabber]]


Under zu einer 2er Quote sicherlich auch nicht verkehrt.Fjarda auswärts fast keine Tore/Gegentore,Akureyri schiesst daheim sehr wenig.Da Fjarda nicht die Top Offensive hat,könnte es auch ein Low Scoring game werden, a la 0:1. Die 2,0 bei Expekt geh ich also mit 4/10 ebenfalls an.
 
schmiddinho schrieb:
Zu Island 2 Spielen hier größter Island-Bookie: http://www.textavarp.is/394
Expekt-@ scheinen sehr hoch zu sein
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Vllt. noch Vikingur@1,8 Betsafe....Island-Bookie nur 1,45
[[nixweiss]]

Der Bookie ist auf längere Sicht auch nicht zu empfehlen.. teilweise schon sehr daneben die Quoten und die resultierenden Spielausgänge.. also lieber vorsichtig hier sein, spreche aus Erfahrung beobachte die schon länger und bin schon ab und zu aufs Maul gefallen.. [[droh]]

z.B. Vikingur bei @1,45 sollte mit ordentlichem Schlüssel @1,65-@1,70 sein ca..
 
osfp87 schrieb:
Under zu einer 2er Quote sicherlich auch nicht verkehrt.Fjarda auswärts fast keine Tore/Gegentore,Akureyri schiesst daheim sehr wenig.Da Fjarda nicht die Top Offensive hat,könnte es auch ein Low Scoring game werden, a la 0:1. Die 2,0 bei Expekt geh ich also mit 4/10 ebenfalls an.

1:1 FT

Das Under geht durch, der Auswärtssieg von rios leider nicht.

Heut lief alles super, sollt nur so weitergehn. :mrgreen:
 
rios schrieb:
Isl2

Expekt

12. KA Akureyri 4/3/11 11-41 vs 5.Fjardabyggd 9/3/6 20-13

Hinrunde h Fjar 3-0


Akureyri vorne und hinten nur schwach,wogegen Fjar sehr gute Defensive hat und im Laufe der Saison viel bessere Ergebnisse gezeigt hat.

2,6 auf Auswärtssieg mit Sicherheit zu hoch hier.

Fjardabyggd 2,6 conf 4/10

[[sabber]]

1-1ft

[[kotz]] [[wc]]
 
schmiddinho schrieb:
1. deild, Island 20:00 Uhr

Njardvik - IBV Vestmannaeyjar


Duell der Gegensätze: Njardvik(9.) Aufsteiger, absolute Un-Form: Last6: 1-1-4, dabei 4 Heimspiele.@Home:3-4-2
IBV(4.) Absteiger, super Form: Last6: 4-1-1, away top: 6-1-2! Letzten 4 away gewonnen, zum Teil sehr deutlich.

IBV Vestmannaeyjar@2,1 Expekt 5/10


Viel Glück, Schmiddinho

FT 1:3 [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]
Sorry, dass die Analyse sehr kurz war, aber momentan wenig Zeit.
Danke noch an Osfp87 fürs Under [[bussi]]
 
Wahrsager schrieb:
Samstag (17:30)

Schweiz B

Winterthur - Locarno 1 nordicbet 1,9 5/10

- Winterthur normal megastarkes Heimteam, habe auch einiges gutzumachen nach dem letzten Katastrophenwochenende. Locarno ist ein Team fürs untere Drittel, nicht fürs obere (auswärts auch ne Negativmacht)so wies jetzt aussieht. Winterthur mit großen Ambitionen sollte hier obsiegen.

2-0ft [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]