Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Das heutige Cupspiel der beiden Regionaliga-Clubs
FAC Team für Wien - Admira kan man live im Internetz verfolgen:

http://www.sportinwien.tv/

Anpfiff: 19h

In der MS hat der FAC die ersten 5 Spiele gewonnen, ua am 17.8 gegen den heutigen Gegner - ebenfalls zu Hause - mit 2:1

Ernsthafte Tipps zu diesem Spiel kommen wohl eher von Flo+Co.

Ich glaube das ist erstmalig ein Spiel aus dieser Liga live im Internet - find ich gut!

Viel Spass beim Zusehen!

In diesem Cup gehts heuer ja um nichts, daher wett ich den auch nicht - aber FAC könnte für jene, die unbedingt ein Wetterl abgeben müssen [[grin]] schon eine Kleinigkeit auf Heimsieg wert sein. Die Admira ist ja nur noch im bewerb weil das Spiel gegen die Vienna strafverifiziert wurde (gesperrten Spieler eingesetzt) - und bei diesem Spiel damals sah man deutlich, dass die Admira keine Lust auf diesen Bewerb hat. Ob sich das bis heute geändert hat weiß ich allerdings nicht.

Das es um nichts geht würde ich nicht sagen. Der Sieger bekommt eine Prämie und was besonders Anreiz gibt, und man steigt nächste Saison im ÖFB-Cup erst im Achtelfinale ein. Dazu noch ein "Supercup-Spiel" gegen den Meister dieser Saison.

Für die kleinen Klubs sicher Anreiz genug, diesen Pokal zu gewinnen.

FAC für Wien zurzeit die Übermannschaft in der Regionalliga Ost und nehmen den Pokal meinem Wissen nach sehr ernst. Bei der Admira fehlen heute u.a. Scharrer und Hanikel.

Also für mich klarer Sieg der Heimmannschaft.

Bwin

2. Division Ural - Powolschje, Russland

14:00 Alnas Almetyevsk 2.90 X 3.00 SOYUZ-Gazprom Izhevsk 2.20

Alnas h 6/1/2 16-9

SOYUZ a 1/4/3 11-11

h2h heuer Hinrunde a :4-1 für Alnas

Formkurve spricht klar für SOYUZ aber bitte wie kommt Bwin auf 2,9 auf Heimsieg hier.... [[nixweiss]]

Marathon hats auch schon blockiert.

2,9 value conf 4/10

[[sabber]]

Ps:spielen tuns um 15.30 [[grin]]

rios schrieb:
Malaysia Cup 14.45

Bwin

Kedah-Terengganu unter 2,5 2,0 conf 5/10

Hinspiel 0-0

Denke daß es im Cuphalbfinalrückspiel beide Teams von Haus aus nicht zu offensiv angehen werden.

[[sabber]]

Kedah ist Meister und hat bereits in der Saison zu Hause mit 3-0 gg Terengganu gewonnen, auswärts gabs eine Niederlage mit 2-3.
Sicherlich spielt auch in Malaysia der Heimvorteil eine große Rolle und wenn's 1-1 stehen sollte weiss ich nicht ob die Auswärtstorregel zählt.
was für den pick spricht ist dass die @ für Under 2.75 von 2.1 auf 1.7 gefallen ist...

Quote@ Bwin noch 1,85.

Fallen tut sie weil alle jetzt wie Blöd schnell raufgehen und setzen.
Wie FoXDaV sagt,daheim spielt man um einiges anders als Auswärts.
Normalerweise geh ich auch meist drauf wenn rios was postest,hier bin ich mir aber nicht so sicher.

Hab gestern Abend noch bissl was auf Perak gesetzt.
Sind gut in Form und Daheim sehr stark, Gegner aus Zweiten Liga,Mittelmaß und schlecht in Form.

Quote aber auch schon auf 1,35 gefallen.

Viel Glück mit deinen Under [[grin]]

2. Division Centre, Russland 16.00

Bwin

Vityaz Podolsk 1,75 +Gubkin 1,55=2,71 conf 5/10

Vityaz Leader 15/4/1 40-11 Superform.

h2h 5/0/0 15-5 auch

9.Zenit Pensa h 4/1/5 14-11 nix besonderes

5.Gubkin Hinrunde a: 2-0 bereits,feine Form.

14.Nika nix besonderes auswärts zuletzt mit 0/0/3 1-12 schwer unter die Räder gekommen auch.

[[sabber]]

Ledi schrieb:
Hab gestern Abend noch bissl was auf Perak gesetzt.
Sind gut in Form und Daheim sehr stark, Gegner aus Zweiten Liga,Mittelmaß und schlecht in Form.

Quote aber auch schon auf 1,35 gefallen.

Hatte mal als Vorschau zu einem Spiel der Gruppenphase oder es könnte auch schon eine Vorschau für die KO Runde gewesen sein, gelesen, dass Perak jetzt alles daran setzt diesen Cup zu gewinnen, da man die Meisterschaft nicht gewonnen hat.
Denk auch das Perak zu Hause gewinnen wird - einfach der Motivations halber!

Mittwoch, 17 Uhr, Pohar (Pokal Tschechien)
Zenit Caslav – Slovan Liberec
Caslav+1,25 1.96 Pinnacle 5/10
HC1:0 1 zu 3,20 Primebet 2/10
1 zu 7,00 bwin 0,5/10

Krisengeschüttelt ist Slovan derzeit, Adlerlaß zur neuen Saison konnte bisher nicht kompensiert werden, 3 Leistungsträger verkauft ohne Qualität nachzukaufen. In dieser Saison noch ohne Plichtspiel-Sieg, 7 Spiele bisher (incl. UI-Cup), das Resultat 2 Unentschieden (1 x gegen Kasachischen Verein und einmal Liga zu Hause) und sonst nur Niederlagen, in der Ferne gar ohne ein einziges Pünktchen. Der Trainerstuhl ist bereits heftigst eingesägt und eigentlich dachte jeder das nach der erneuten Heim-Niederalge am Wochenende gegen Zlin der Stuhl durch wäre, dem ist nicht so und der Mäzen von Slovan hält unverständlicherweise an ihn fest. Die Schuld wird von den Fans auf beide geschoben und so ist Liberec derzeit ein Pulverfaß sondersgleichen. Das Ausscheiden im Pokal wäre der Supergau.
Der Gegner Durchschnittsteam aus Liga 2, hat zuletzt in Sokolov 2 Punkte verloren, man war klar das bessere Team und nur aufgrund eines fragwürdigen Schiedsrichters ging das Spiel Remis aus. Bei Kampf David gegen Goliath steht Goliath bereits nur auf einem Bein, es wird ein Kampfspiel und ferner kann ich mir ein Spiel mit wenigen Tore vorstellen, Caslav bisher in den 5 Saisonspielen 4 x Under, ist mit 1,95 auch ganz ordentlich quotiert, ich spiele es nicht da immernoch kein O/U-Freund.
Erste Pokal-Runde:
FK Admira Praha - FC Zenit Čáslav 0:4
Slovan Liberec Freilos

Gelingt Slovan hier nicht die Trendwende wird der Trainer nicht mehr zu halten sein, aber wieso soll die bisher seit Wochen verunsicherte Mannschaft hier etwas reißen? Außerdem kann man hier eigentlich nur verlieren, jeder erwartet einen Sieg. Bwin hat für den Heimsieg eine 7,00 mit Sicherheit value, tschechische Buchmacher mit 4,80. Die Doppelchance 1x hier mit 2,1, so auch die meisten internet-bookies einzig Primebet für das HC1:0, was der DC gleichkommt, mit einer 3,20 und absolut zu spielen.

Superettan Schweden, Di. 19 Uhr

Oergryte - Sylvia Norrköping

Stats:
Oergryte, 21 Spiele, 32 Punkte, 9-5-7, home 3-5-2, away 6-0-5
Sylvia, 21 Sp., 21 P., 5-6-10, home 2-4-5, away 3-2-5

Oergryte Göteborg letzes Jahr aus der Allsvenskan abgestiegen, Sylvia aus der 3. Liga aufgestiegen. Oegryte schlecht in die Saison gestartet, nach 3 Siegen zuletzt hat man wieder Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen (die ersten 2 steigen fix auf, der 3. spielt Relegation). Man weist 5 Punkte Rückstand auf den Dritten Sundsvall auf, der ebenfalls heute gegen den Vorletzten Falkenberg spielt. Dieses Heimspiel sollte also auf jeden Fall gewonnen werden um nicht den Kontakt bei dann noch 8 ausstehenden Runden zu verlieren. Wie gesagt, Oergryte gut in Form mit 3 Siegen gegen Enköping (2:0), Mjällby (3:1) und Osters (3:2), auch das direkte Duell konnte man im Mai mit 4:0 in Norrköping für sich entscheiden.
Sylvia spielt gegen den Abstieg, ist allerdings immer wieder mal für eine Überraschung gut. So konnte man vor 2 Wochen dem überlegenen Spitzenreiter IFK Norrköping ein 1:1 Remis im Stadtderby abknöpfen. Davor gewann man gegen den derzeit Dritten Sundsvall daheim mit 4:1. Diese Ergebnisse bilden allerdings die Ausnahme, aber zugegebenermaßen sehr unberechenbar dieses Team.

Fazit:
Will Oegryte noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden, muss dieses Heimspiel gewonnen werden, die Form stimmt und Sylvia ist ein Gegner, der geschlagen werden kann.

Oegryte @1,65 Expekt 4/10
HC-1 @2,75 Expekt 2/10

rios schrieb:
2. Division Centre, Russland 16.00

Bwin

Vityaz Podolsk 1,75 +Gubkin 1,55=2,71 conf 5/10

Vityaz Leader 15/4/1 40-11 Superform.

h2h 5/0/0 15-5 auch

9.Zenit Pensa h 4/1/5 14-11 nix besonderes

5.Gubkin Hinrunde a: 2-0 bereits,feine Form.

14.Nika nix besonderes auswärts zuletzt mit 0/0/3 1-12 schwer unter die Räder gekommen auch.

[[sabber]]

Vityaz Podolsk 0-0ft

andere zuletzt beim Letzten 0-1 verloren

[[hammer]] [[wc]] [[droh]] [[kotz]]

rios schrieb:
Bwin

2. Division Ural - Powolschje, Russland

14:00 Alnas Almetyevsk 2.90 X 3.00 SOYUZ-Gazprom Izhevsk 2.20

Alnas h 6/1/2 16-9

SOYUZ a 1/4/3 11-11

h2h heuer Hinrunde a :4-1 für Alnas

Formkurve spricht klar für SOYUZ aber bitte wie kommt Bwin auf 2,9 auf Heimsieg hier.... [[nixweiss]]

Marathon hats auch schon blockiert.

2,9 value conf 4/10

[[sabber]]

Ps:spielen tuns um 15.30 [[grin]]

1-2ft [[sleep]] [[hammer]] [[bang]] Rus2 Lauf vorbei anscheinend....

Regionalliga Nord, 7. Spieltag
Mittwoch, ab 17:45 Uhr
Großkampftag in der Regionalliga Nord – in einer englischen Woche treten bis auf Erfurt (spielfrei) alle Vereine gegeneinander an. Viele interessante Partien dabei:

Verl – Oberhausen
Verl überraschte am Wochenende mit einem 3-0 Auswärtssieg in Lübeck – auch aufgrund einer Systemumstellung. Davor blieben die Verler in zwei Heimspielen ohne Punkt und Tor. Das gleiche Problem hat Oberhausen, in den letzten drei Spielen gelang kein Tor. Das riecht ganz gewaltig nach sehr wenig Toren.
UNDER @ 1.83 10bet, 5/10

Hamburg II – RW Ahlen
HSV II in einer kleinen Krise (2 Punkte und 1 Tor in den letzten 4 Spielen), Ahlen stabilisierte sich zuletzt (0-0 in Bremen, 1-0 gg Cottbus) ohne dabei zu überzeugen. Trainer und Fans bemängelten nach dem Last-Minute-Sieg über Cottbus fehlende Laufbereitschaft und Einsatzwillen. HSV II eventuell mit Verstärkungen von oben sollte seine Krise beenden und hier nicht verlieren.
HSV 1,x @ 1.30 betsafe für Kombis

Cottbus II – Dortmund II
Beide mit Niederlagen zuletzt, Energie unglücklich 0-1 in Ahlen, Dortmund 1-4 gegen Bremen. beide noch ohne Saisonsieg, Dortmund sollte die besseren Einzelspieler haben, Cottbus aber stark in Ahlen. Ganz schwierig.
NO BET

Wuppertal – Wolfsburg II
Klares Ding. Aufstiegsmitfavorit Wuppertal gegen Aufsteiger und Abstiegskandidaten Wolfsburg. 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen für den Gastgeber, gut funktionierende Offensive mit Neuzugang Damm, Saglik und Rietpitsch. Zu Hause zwar zuletzt 2 Spiele sieglos, trotzdem mit gutem Spiel. Die kleinen Wölfe kamen am Wochenende 0-3 zu Hause gegen Essen unter die Räder, davor 0-4 bei Union Berlin, sollten chancenlos sein. Gute Kombi mit HSV II möglich.
Wuppertal @ 1.45 expekt, Unibet

Essen – Braunschweig
Hochinteressant! Die zwei Zweitligaabsteiger und Aufstiegsfavoriten mit Katastrophenstarts (RWE 15. 6 Spiele, 5 Punkte – Braunschweig Letzter 5 Spiele 1 Punkt), zeigten sich zuletzt stabilisiert. Essen gelang der erste Saisonsieg souverän (3-0 bei Wolfsburg II), Braunschweig 2-2 beim damaligen Spitzenreiter Erfurt. Wird ein enges Spiel, der Verlierer wird erstmal wieder zurückgeworfen. Essen hat unter der Woche Markus Kurth vom MSV Duisburg verpflichtet. Riecht ganz streng nach Remis.
Essen – Braunschweig x @ 3.42 Betfair, 2/10

Union Berlin – Babelsberg 03
Schwierig. Union im Aufwind nach schwachem Start, gewann erst 5-3 in Braunschweig, dann 4-0 gegen Wolfsburg. Aufsteiger Babelsberg am Wochenende 1-1 gegen Erfurt, aber mit mäßigem Spiel und gutem Torhüter. Die Unioner haben viele gute Einzelspieler (Younga-Mouhani, Bemben, Gebhardt) und einen starken Sturm, Babelsberg tritt mannschaftlich geschlossen und defensiv kompakt auf. Kommt Union ins Rollen, keine Chance für 03. Quoten für Heimsieg völlig okay.
Union 1 @ 1.85 Interwetten, 4/10

Magdeburg – Lübeck
Beim VfB brennt nach der peinlichen 0-3 Heimschlappe gegen Verl, Magdeburg zwar nicht überzeugend aber zwei 1-0 Siege in Folge und letzte Woche spielfrei. Offensiv hapert es bei der Heimmannschaft, deswegen wurde noch ein vielversprechender Stürmer verpflichtet (Jarakovic aus Belgien, in Liga 1 und 2 127 Spiele und 43 Tore). Lübeck ist angeschlagen, aber nicht chancenlos.
NO BET

Dresden – Düsseldorf
Der Tabellen-12. gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter ohne Gegentor aus Düsseldorf. Auf dem Papier eine klare Sache, aber auswärts in Dresden – das ist nicht ohne. Dresden wird das Spiel machen, Düsseldorf kontern und verteidigen. Eventuell entscheidet ein Tor das Spiel.
NO BET

Für mich heute:

1. FAC Sieg: Admira offensichtlich desinteressiert, daher sollte ein Team in der Form des FAC hier obsiegen.

2. Horn: Schon am Wochenende 6:1. Von der Klasse her weit über die Eisenstädter zu stellen, bin ich, soweit ich diesen gut geführten Verein kenne, sicher, dass sie hier auch gewinnen und weiterkommen wollen.

Gesamtquote 2.55 beim Wettpunkt 7/10. Dreierkompletoren sind eventuell Spanien (BB), Griechenland oder Sundsvall (das aber ohne Kenntnis, reiner Quotenvergleich).

Love and money, Mike

Eränzung zu majo2006's Analyse: Wenn man die bisherigen geschossenen und erzielten Tore anschaut....müsste eigentlich Dresden-Düsseldorf ne Under-Wette wert sein. Problem ist nur, dass es hier schwer ist, die Taktik der beiden vorherzusagen. WEnn Düsseldorf in der dort vorherrschenden Euphorie nach vorne spielt, können auch ordentlich Tore fallen. Trotzdem: bei Quoten ab 1,85 würde ich ne (kleine) Under-Wette abschließen.

Mike Bet schrieb:
Für mich heute:

1. FAC Sieg: Admira offensichtlich desinteressiert, daher sollte ein Team in der Form des FAC hier obsiegen.

2. Horn: Schon am Wochenende 6:1. Von der Klasse her weit über die Eisenstädter zu stellen, bin ich, soweit ich diesen gut geführten Verein kenne, sicher, dass sie hier auch gewinnen und weiterkommen wollen.

Gesamtquote 2.55 beim Wettpunkt 7/10. Dreierkompletoren sind eventuell Spanien (BB), Griechenland oder Sundsvall (das aber ohne Kenntnis, reiner Quotenvergleich).

Love and money, Mike

Fac 1-1ft 3-1 in Verl scho [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Regionalliga Nord

Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf

UNDER 2,5 @ 1,75 bwin

Beide Teams spielten alle Spiele in der Liga under. Düsseldorf dabei die absoluten Minimalisten, haben noch kein Tor gefangen und sind noch ungeschlagen. Mit einem Torverhältnis von 6:0 Toren aus 6 Spielen holte Düsseldorf 16 Punkte und führt die Tabelle an. Dynamo mit einem Torverhältnis von 3:3 aus 5 Spielen. Düsseldorf zudem mit starker Abwehr, man verpflichtete sogar noch einen guten Defensivmann, ob dieser spielt, ist unklar.

[[winkewinke]]

rios schrieb:
Mike Bet schrieb:
Für mich heute:

Love and money, Mike

Fac 1-1ft 3-1 in Verl scho [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Der Verlauf der allen nützt: dem FAC, der Admira, und den Buchmachern. Außer uns. Na umso weniger Skrupel hab ich beim nächsten Mal, wenn sich eine Gelegenheit bietet ... [[feuer]] Horn hat/hätte übrigens 3:0 gewonnen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich für das morgige Dynamo Spiel guter Dinge bin!

Zum einen hat die Mannschaft mit dem Auswärtssieg selbstvertrauen getankt und zum anderen ist man eine Heimmacht. Das war letzte Saison so und morgen wird das Stadion auch "brennen".
Ob es personelle Umstellungen geben wird ist nicht bekannt, Grund gibts sicherlich nicht.
Düsseldorf mit 4x 1:0, 0-0 und 2-0 .. alles sehr knapp was das Ergebnis betrifft.
Klar wird Düsseldorf nicht auf Teufel komm raus stürmen und erstmal abwartend spielen und wenn ich richtig liege, dann kann Dresden dadurch sehr viel Druck entwickeln. Eins darf man auch nicht außer acht lassen. Verlieren verboten für Dynamo! Klar sind dann erst 7 von 36 Spielen gespielt und es ist noch ein weiter Weg aber der Abstand zur Spitze würde mit mehr als 10 Punkten schon sehr groß werden und bei der Auswärtsschwäche der Sachsen ist das schon fatal.

Letzte Saison trennte man sich zweimal X: 0-0 in Dresden und 1-1 in Düsseldorf wobei die Dresdner hier bis zur 93. Minute führten und erst in den letzten 30 sek den Ausgleich kassierten.

Betsafe mit einer @2.35, faire Quote wie ich finde..evtl mit X absichern.

5. September um 10:00 Uhr , 1. Division, Russland

SKA-Energiya Khabarovsk - Anschi Machachkala

Energiya im Mittelfeld auf Platz 15 anzutreffen.
Bilanz: 8-11-10 28:33 Tore.
Daheim spielt man aber recht gut, man kommt auf 7 Siege, 6 Unendschieden und 1 Niederlage bei 19:9 Tore.
Form geht hier aber nach oben, daheim gabs zuletzt 3 Siege u.a. ein 2:1 gegen Terek Groznyi.
In den letzen 10 Spielen gabs daheim 2 Niederlage,eine im Cup gegen Saturn (1:2, Erste Liga) und gegen Ural Sverdlovsk Obl (2:3)

Machachkala Tabellentechnisch gesehen besser,man belegt Platz 12 mit einer Bilanz von 11-6-13 und 26:30 Tore.
Auswärts ist man aber mit eins der schlechtesten Teams.
Da kommt das Team nur auf 2 Siege, 3 Unendschieden und 11 Niederlagen bei 6:21 Tore.
Form zeigt hier ganz nach unten... Zuletzt mit 6 Niederlagen Auswärts.
Letzen 10 Spiel gabs nur 1 Sieg gegen Baltika Kaliningrad und man schoss grade mal 3 Tore!!!

Drei von Zwei Heimspielen hat Energiya gewonnen,eins ging Unendschieden aus.
Insgesamt ist die Liga auch sehr Heimlastig,so ist Machachkala daheim eine Macht aber Auswärts ebend ein Fleck in der Landschaft.
Auch wenn Energiya ab und an mal Unendschieden spielt gehe ich hier fest von einen Heimsieg aus.

SKA-Energiya Khabarovsk - Anschi Machachkala
Tipp: 1 , Quote bei GWbet 1,66, Durchschnitt bei 1,55-1,58

FoXDaV schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich für das morgige Dynamo Spiel guter Dinge bin!

Zum einen hat die Mannschaft mit dem Auswärtssieg selbstvertrauen getankt und zum anderen ist man eine Heimmacht. Das war letzte Saison so und morgen wird das Stadion auch "brennen".
Ob es personelle Umstellungen geben wird ist nicht bekannt, Grund gibts sicherlich nicht.
Düsseldorf mit 4x 1:0, 0-0 und 2-0 .. alles sehr knapp was das Ergebnis betrifft.
Klar wird Düsseldorf nicht auf Teufel komm raus stürmen und erstmal abwartend spielen und wenn ich richtig liege, dann kann Dresden dadurch sehr viel Druck entwickeln. Eins darf man auch nicht außer acht lassen. Verlieren verboten für Dynamo! Klar sind dann erst 7 von 36 Spielen gespielt und es ist noch ein weiter Weg aber der Abstand zur Spitze würde mit mehr als 10 Punkten schon sehr groß werden und bei der Auswärtsschwäche der Sachsen ist das schon fatal.

Letzte Saison trennte man sich zweimal X: 0-0 in Dresden und 1-1 in Düsseldorf wobei die Dresdner hier bis zur 93. Minute führten und erst in den letzten 30 sek den Ausgleich kassierten.

Betsafe mit einer @2.35, faire Quote wie ich finde..evtl mit X absichern.

Gute Einschätzung @FOX! [[yo]]

Ich bin auch zuversichtlich für heute Abend. Werde mir das Spiel live im Stadion anschauen und evtl. später noch mal ne Einschätzung abgeben.

Man muss sagen, dass Düsseldorf der SGD eigentlich ganz gut liegt (die Ergebnisse der letzten Saison hat FoxDav ja bereits angesprochen). Dynamo nach dem Auswärtssieg sicher mit mehr Selbstvertrauen, noch dazu vor heimischer Kulisse (ich schätze ca. 12000 Zuschauer) und gegen den Tabellenführer. Das Wetter ist zwar nicht sooo toll, aber zumindest soll es trocken sein heut abend.
Ich gehe nicht davon aus, dass Düsseldorf sich heute Abend hinten rein stellen wird. Man kommt als souveräner Tabellenführer nach Dresden und wird sicherlich das eigene Spiel suchen. Wenn dies allerdings wider Erwarten doch so sein sollte, dann stünden die Chancen für Dynamo schlechter, denn Düsseldorf hat in der laufenden Saison noch kein Gegentor bekommen und stellt die ligabeste Abwehr. Dynamo folgt da allerdings schon an zweiter Stelle. [[yo]] Meiner Meinung nach hat die Fortuna die 4 Siege in Folge eben wegen der guten Abwehrleistung eingefahren, denn offensiv gesehen war es auch nicht überragend. Alle Siege ziemlich knapp mit 3x 1:0 und 1x 2:0.

Dynamo allerdings von der Chancenauswertung her bis jetzt mehr als unterirdisch.
Die vielen erspielten Torchancen wurden halbherzig vergeben. Dazu kommen noch die schlechten Standards, kaum gefährliche Freistöße bzw. Eckbälle. Ich bin aber zuversichtlich, dass dies mit etwas mehr Selbstvertrauen und Motivation (z.B. durch den angesprochenen Auswärtssieg) verbessert werden kann.

Ich gehe von einem relativ ausgeglichenen, engen Spiel aus und hoffe, dass Norbert Meier nicht wie gegen Lübeck allein mit Dobry, sondern mit 2 Stürmern beginnt, da die Abwehr der Düsseldorfer weitaus besser ist als die der Lübecker.

Neben den Langzeitverletzten Thomas Bröker und René Beuchel fällt wohl auch Pavel David noch für eine Weile aus. Allerdings ist der Kader groß genug um speziell David adäquat zu ersetzen.

Fazit:

So richtig spielbar ist eigentlich gar nichts, da es hier gut und gerne auch ein 0:0 oder 1:1 geben kann. Unter diesem Gesichtspunkt ist allerdings das AHC 0 mit Quoten um die 1,5 überhaupt nicht value.

OVER/UNDER auch nicht zu spielen, da es eben darauf ankommt wie offensiv oder defensiv beide Teams beginnen. Ich tendiere zwar eher zum UNDER aber sollten beide offensiver beginnen wird’s schnell ein OVER … NOBET

Wenn ich etwas spiele dann den etwas zu hoch quotierten HS mit einer 2,35 bei betsafe. Alle anderen nur noch mit Quoten um die 2,10, das AHC -0,5 nur für knapp über 2. Dynamo braucht 3 Punkte, ein Unentschieden nützt nix, deshalb:

Sieg Dynamo @2,35 / betsafe / 3/10

GreEtz thommesdd

@thommesdd, kann mich Deiner Meinung nur anschließen, entscheide mich allerdings für einen anderen Tip.
Da Dynamo noch nicht den richtigen Zug zum Tor hat und Fortuna offensichtlich hinten sehr gut steht 0:0 @9 Ex. Da Düsseldorf mit einer Ausnahme allerdings in fast jedem Spiel ein Tor erzielt hat (das 2:0 war ein Eigentor) 0:1 @9 BaH.

Tomp schrieb:
@thommesdd, kann mich Deiner Meinung nur anschließen, entscheide mich allerdings für einen anderen Tip.
Da Dynamo noch nicht den richtigen Zug zum Tor hat und Fortuna offensichtlich hinten sehr gut steht 0:0 @9 Ex. Da Düsseldorf mit einer Ausnahme allerdings in fast jedem Spiel ein Tor erzielt hat (das 2:0 war ein Eigentor) 0:1 @9 BaH.

Klar kann es passieren, aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass Düsseldorf heute nicht gewinnt. Für eine Wette mit kleinstem Einsatz sind die Ergebnisse sicher spielbar. Aber auch einen 1:0 Sieg für Dynamo würde ich da mit ins Boot nehmen.
Prinzipiell aber ist eine CS-Wette in diesem Spiel ganz schönes Roulette, denn irgendwann muss die Fortuna ja mal ein Gegentor kriegen, warum also nicht heute! [[nixweiss]] [[grin]]

Bayernliga Nachholspiel 3. Spieltag

Heute 17:45 Würzburger FV - TSV Aindling Tipp 1 @1,72 bet365 4/10

reiner Statistiktipp, da ich keine Ahnung von dieser Liga habe!

Würzburg nach 8 Spieltagen 6. der Tabelle mit einem Sieg ist man punktegleich mit dem führenden Weiden. Würzburg zu Hause 2 1 0, das Unentschieden holte man gegen Weiden.

Aindling die letzten 3 Spiele verloren und nur 1 Tor erzielt, überhaupt scheint es im Sturm zu drücken, konnte man in 7 Spielen nur 5 Tore schießen.

interressant ist das Würzburg und Aindling in 7 Spieltagen gegen 6 gleiche Gegner gespielt haben, die Bilanz Würzburg 4 1 2 und Aindling 2 2 3. Aindling auswärts mit 0 1 2 noch ohne Sieg, das X holte man gegen den 16. Thannhausen.

Auch könnte sich die lange Anreise der Aindlinger (250km) zu so eine Termin unter der Woche negativ auf das Ergebnis auswirken.

allen die mitgehen viel Glück [[yo]]

Nur Kurz

Heute Abend

Hessen Landesliga Mitte

Teutonia Watzenborn-Steinberg – Eintracht Stadtallendorf

Bin kein grosser Kenner dieser Liga aber ich denke +glaube +hoffe ,das ich 1+1 zusammenrechnen kann!

Im September soll es aufwärts gehen
Weiterhin angespannte Personallage bei den Teutonen

GIESSEN (jcs). Eigentlich hatte der SC Teutonia Watzenborn-Steinberg für die neue Saison der Fußball-Landesliga auf einen guten Start gehofft, wollte in diesem Jahr nicht wieder das Feld von hinten aufrollen. Zahlreiche Verletzungen von Stammspielern machten Trainer Dirk Luley bei dieser Hoffnung jedoch einen gehörigen Strich durch die Rechnung: "Wir haben einen regelrechten Seuchenmonat hinter uns, jetzt müssen wir zusehen, dass es im September wieder aufwärts geht." Vier Niederlagen in Folge stehen nun zu Buche, bislang hat die Teutonia vier Punkte gesammelt (beide aus den ersten beiden Spielen). Nun fordert Trainer Luley heute Abend um 19.30 Uhr gegen Eintracht Stadtallendorf, das seine Jungs mal wieder eine ansprechende Heimvorstellung abliefern.
Watzenborn-Steinberg - Stadtallendorf
(Heute, 19.30 Uhr)
Doch das wird bei der aktuellen Besetzung schwer, wie Luley weiß: "Im Moment ist es praktisch nicht möglich, sich im Training einmal positionsspezifisch vorzubereiten. Viele Stammspieler sind verletzt, ich muss jede Woche improvisieren, da muss eben viel über den Kampf kommen. Jeder muss sich jetzt seine persönlichen Erfolgserlebnisse erarbeiten." Frodermann, Rebstock, Schmandt und Dickmann fehlen aufgrund von Verletzungen, Krüger weilt im Urlaub. Auf die Rückkehr von Student müssen die Pohlheimer noch drei Wochen warten.
Dirk Luley hofft jedoch, eine Alternative für die zuletzt sehr unsichere Abwehr gefunden zu haben, denn mit Marc Binder wurde ein erfahrener Spieler reaktiviert. "Von Anfang an wird er nicht spielen, er hat erst einmal trainiert. Aber einen rechten Verteidiger wie ihn kann ich gut gebrauchen." Stadtallendorf ist ein starker Gegner, hat aber zu Saisonbeginn vor allem auswärts seine Probleme gehabt. Die Umstellung auf eine Vierer-Abwehrkette forderte insbesondere gegen Eddersheim ihren Tribut, dort kassierte Stadtallendorf sieben Gegentore. Luley: "Ich bin mir aber sicher, dass diese Mannschaft am Ende der Saison unter den ersten Fünf stehen wird. Trotzdem erhoffe ich mir einen Punkt." Zum Spitzentrio Unterliederbach (19 Punkte), Biebrich (18 Punkte) und Braunfels (18 Punkte) hat Stadtallendorf allerdings schon sieben Punkte Abstand.
Aufgebot Watzenborn-Steinberg: Stark, Weigel; Wallbott, Quanz, Köhler, Engelke, Salzmann, Helbig, Deuker, Bellof, Zahrt, Stasch, Lischper, Celik, Binder.
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms/detail.php?id=2995387&template=d_artikel_import&_adtag=sports&_zeitungstitel=1133842&_dpa=sport

Fazit:

Laut den Angaben in dem Artikel hat Teutonia ganz grosse Schwierigkeiten!Bisher ohne Sieg ,viele Stammspieler sind nicht da, man hat bisher noch nie gewinnen können!Deshalb für mich heute Stadtallendorf mit 6/10 bei bwin mit 1,90 drinne!

Polen – III Liga Gruppe 2

Toruński KP – Cartusia Kartuzy 1 (Mi 05 Sep 17:00)

@1,5 Bwin/10bet 7/10

Torunski KP diese wie auch letzte saison ein anwärter auf die plätze weit oben.Bisher mit 10 punkten aus 5 spielen,zu hause konnte man beide gewinnen.Beide gegner waren in etwas auf dem niveau des heutigen.Man hat alle mann an bord bis auf einen langzeitverletzten

Kartuzy werden wohl irgendwo weiter hinten im mittelfeld landen,man konnte zwat das erste spiel gewinnen,aber seitdem kam nicht mehr viel,z.b eine 5-1 klatsche in Jarota.Die Punkte die sie benötigen müßen zu hause geholt werden.Hier ist die aufgabe normalerweise bischen zu schwer

viel glück

Polen – III Liga Gruppe 4

Gornik Leczna – Stal Rzeszów 1 (Mi 05 Sep 17:00)

@1,5 10bet/bwin 7/10

Leczna sowas wie der gegenspieler zu arka,die auch zwangsabsteigen mußten,aber ihre mannschaft zum teil behalten haben.D.h natürlich für 3 liga verhältnisse verfügt man über ein sehr starkes team.Für leczna stehen bisher 4 siege aus 5 spielen auf dem konto.Man mußte mit strafpunkten anfangen,deshalb steht man zur zeit im mittelfeld der tabelle,ziel ist aber klar der aufstieg.

Stal sollte auch eher im vorderen mittelfeld zu hause sein.Die haben aber jetzt ein recht hartes programm gehabt,viele spiele,zudem lange auswärtsgfahrten.Zudem lief der saisonanfang recht bescheiden,erst 1 sieg in 5 spielen.Heute kommt noch zudem eine sperre und 2 verletzte.in der saisonvorbereitung traf man sich schon,da konnte leczna auch gewinnen

viel glück [[yo]]

Mittwochskombi Bwin

Sahel 1,35+Silkeborg 1,2+Gornik Leczna 1,5=2,43 conf 6/10

Sahel Tunesischer Meister letztes Jahr letzte Runde Spiel gegen heutigen Gegner Bizertin verkauft und 1-2 verloren und andere deshalb oben geblieben.

Normal unschlagbar daheim und 1-2 Klassen besser.

Silkeborg Dän Cup

2 Klassen besser

Gornik Leczna,Polen 3.Liga 4.Gruppe, zwangsrelegiert von Topliga in 3.Liga und mit 6 Minuspunkten belastet,toller Start 4/0/1 14-3 bislang Gegner 1/2/2 7-8 nur,Bwin Bookie vermutlich nur Tabelle angesehen beim Quoten legen,fair 1,3 für mich hier.

Nette Kombi

[[sabber]]

Deutschland U20 - Österreich U20

Prestige-Duell der beiden Nachbarn im Rahmen des Vier-Nationen-Turnieres mit Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz.

Ich schätze die deutschen von Grund auf stärker ein. Österreich bei der U20WM heuer sehr stark, jedoch sind nur mehr 5 Spieler von damals dabei. Der Rest kommt von der U19 Auswahl nach. Ähnlich auch das ganze bei Deutschland, wo die U19 Junioren nachgerückt sind. Sie erreichten bei der heurigen U19EM das Halbfinale.
Man kann in diesem Turnier ohne Druck drauflos spielen, da erwarte ich mir auch einige Tore und ein offensives Spiel.
Da gefällt mir die schöne @1,80 für das over2,5 [[sabber]] (Interwetten). Andere Bookies doch deutlich niedriger bzw. höhere Linie.

Beginn 17:00 Uhr

Essen-Braunschweig
mal wieder was Over-verdächtiges aufgestöbert, Essen bisher daheim 0-0-3, 1:7, die werden nach dem Auswärts 3:0 gg. Wolfsburg garantiert nachlegen gg. Braunschweig, die ja bisher nicht geglänzt haben in der Abwehr. Was auch für das over spricht ist mal wieder die Serie: Unter diesen Voraussetzungen glaube ich nicht an ein sechstes H2H-under in Folge, (auch weil drei dieser under 3-5 Jahre zurückliegen) Eintracht-Trainer Möhlmann will nicht mauern, wahrscheinlich deshalb, weil das Team gar nicht mauern kann, was bleibt ihm übrig, als sein Heil in der Offensive zu suchen...[[grin]]
Essen letzte Woche nach 23min schon 3:0 geführt, hoffen wir mal auf ein ähnlichen Spielverlauf (2.HZ dann nur noch Ergebnis verwaltet leider, sonst wärs ein Torfestival geworden)

over @1.95 div 5/10
over 4.0 @6.0 bet365 1,5/10 [[sabber]]

Samstag (17:30)

Schweiz B

Winterthur - Locarno 1 nordicbet 1,9 5/10

- Winterthur normal megastarkes Heimteam, habe auch einiges gutzumachen nach dem letzten Katastrophenwochenende. Locarno ist ein Team fürs untere Drittel, nicht fürs obere (auswärts auch ne Negativmacht)so wies jetzt aussieht. Winterthur mit großen Ambitionen sollte hier obsiegen.

Locarno zuletzt hochverdientes 2-2 beim Liga Titelfavoriten Nr1 Vaduz und das nach schnellem 0-2 Rückstand nach 20min,hatten 2.Hz Stangenschuss und viele weitere gute Möglichkeiten.

Winterhur beim als Mittelständler maximal gehandelten Sensationsleader Wohlen zuletzt katastrophal 0-6 untergegangen.

Naja...

Vaduz dafür heute alleine Betfair 215k Umsatz bei Riesennachfrage.

1,55 bei lokalen Bookies sicher kombitauglich

Spitzenteam gegen Nachzügler.

Kuba25 schrieb:
Polen – III Liga Gruppe 4

Gornik Leczna – Stal Rzeszów 1 (Mi 05 Sep 17:00)

@1,5 10bet/bwin 7/10

Leczna sowas wie der gegenspieler zu arka,die auch zwangsabsteigen mußten,aber ihre mannschaft zum teil behalten haben.D.h natürlich für 3 liga verhältnisse verfügt man über ein sehr starkes team.Für leczna stehen bisher 4 siege aus 5 spielen auf dem konto.Man mußte mit strafpunkten anfangen,deshalb steht man zur zeit im mittelfeld der tabelle,ziel ist aber klar der aufstieg.

Stal sollte auch eher im vorderen mittelfeld zu hause sein.Die haben aber jetzt ein recht hartes programm gehabt,viele spiele,zudem lange auswärtsgfahrten.Zudem lief der saisonanfang recht bescheiden,erst 1 sieg in 5 spielen.Heute kommt noch zudem eine sperre und 2 verletzte.in der saisonvorbereitung traf man sich schon,da konnte leczna auch gewinnen

viel glück [[yo]]

3:0 [[yo]]