Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.12.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league54/2012-12-04/2012-12-05/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

Belenenses - Covilha
PORTUGAL: Segunda Liga Division 2 17:00 Uhr

Belenenses daheim mit 6 Siegen in 6 Spielen und einem Torvrhältnis von 12:1.
Covilha auswärts mit 4 Niederlagen in 7 Spielen und einem Torverhältnis von 4:9.

Friesenheim - Bad Schwartau
Handball DEUTSCHLAND: 2. Bundesliga: 19:30 Uhr

Friesenheim daheim mit 5 Siegen in 6 Spielen und einem Torvrhältnis von 169:144.
Bad Schwartau auswärts mit 4 Niederlagen in 7 Spielen und einem Torverhältnis von 189:198.

Mein Tipp: Belenenses + Friesenheim
Quote: 2,10 Interwetten 4/10

Belenenses - Covilha

Covilha auswärts mit 4 Niederlagen in 7 Spielen und einem Torverhältnis von 4:9.

Friesenheim daheim mit 5 Siegen in 6 Spielen und einem Torvrhältnis von 169:144.
Bad Schwartau auswärts mit 4 Niederlagen in 7 Spielen und einem Torverhältnis von 189:198.

Drück' dir für deine Kombi die Daumen, will aber trotzdem was zum Handball-Pick loswerden. Bad Schwartau zuletzt klar mit aufsteigender Tendenz, zu Hause sowieso, aber auch auswärts bei renommierten Gegnern (Remis in Erlangen, Niederlage mit minus eins in Bittenfeld). Gute Individualisten mit Wagner und den Rückraum-Shootern Schult und Schliedermann. Friesenheim zu Hause sicher gut unterwegs, auch gegen Groß-Kaliber (u.a. Siege gg. Nordhorn, Emsdetten, Hüttenberg), aber gerade im linken Rückraum mit erheblichen Verletzungssorgen (Just, Matschke, Kraushaar, Backovic). Dazu für mich die Leistungsunterschiede in der Liga oft eher gering, fast jeder Spieltag bringt Außenseitersiege (siehe Henstedt gestern in Leipzig). Rechne mit einem eher knappen Spiel - für mich steht Friesenheim im Bereich 1,30-1,40 zu knapp. Ist für mich heute generell ein Spieltag, an dem ich Underdogs (Nordhorn in Emsdetten, Saarlouis in Bittenfeld) für keineswegs chancenlos halte.
Trotzdem dir viel Glück, machst hier 'nen guten Job.[[yo]]

Belenenses - Covilha

Das war nix, noch 5 min zuspielen und bei Friesenheim steht es 17:27. - 4EH

Portugal Segunda Liga
CF Uniao - Sporting Lissabon B (Heute: 17Uhr)

Sporting verlor nur das allererste Spiel und ist seitdem 13 Spiele ungeschlagen und mit 33 Punkten aktuell Tabellenzweiter (Belenenses ist gestern durch den Sieg vorbeigezogen). Vor allem offensiv ist man zur zeit richtig gut drauf, in den letzten 5 Spielen erzielte man immer mindestens 2 Tore. Die beiden Offensiven Diego Rubio (in 4 der letzten 5 Spielen getroffen) und Ricardo Esgaio (6 Tore in den letzten 6 Spielen) sind in Topform. Auswärts konnte man die letzten 4 Spiele gewinnen und erzielte immer mindestens 2 Tore.
Man spielt beim aktuell Zehnten, Uniao zuletzt zwar auch gut in Form, man ist ebenfalls sei 5 Spielen ungeschlagen aber Lissabon ist doch deutlich besser besetzt und wenn man seine Klasse ausspielt sollten sie das auch Spiel gewinnen und wieder die Tabellenführung übernehmen.
Neben Sieg Lissabon ist auch die BTS-Quote interessant, da Sporting zwar offensiv sehr stark ist, zuletzt aber in den letzten 4 Spielen kassierte man immer mindestens ein gegentor. Und beide haben in den letzten 5 Spielen immer mindestens 1 Tor erzielt.

Mein Tipp:
Sieg Lissabon B @2,5 3/10 (Tipico)
BTS @1,75 3/10 (Tipico)

CD Feirense - FC Arouca (Heute: 16Uhr)

Vorneweg der Tipp ist etwas riskanter, aber ich finde die Quote einfach sehr interessant.
Hier
empfängt der Vorletzte den aktuell Vierten. Arouca konnte von den letzten 6 Spielen 4 gewinnen, bei einem unentschieden und einer Niederlage. Und am vergangenen Sonntag konnte man durch einen 2:1 Erfolg gegen Beira-Mar ins Pokalviertelfinale einziehen.
Feirense nach schwachem Saisonszart zuletzt etwas im Aufwind, u.a. gabs ein 2:2 gegen Sporting. Aus den letzten 6 Spielen in der Liga konnte man zwei gewinnen, bei einem Unentschieden und drei Niederlagen. Und auch im Pokal flog man im Achtelfinale gegen das Unterklassige Lourinhanense raus.
Wenn Arouca oben dran bleiben will muss man das Spiel gewinnen und mit dem Selbstvertrauen aus dem Pokal sollte das machbar sein.
Wer nicht ganz soviel Risiko gehen will kann auch das X2 spielen

Mein Tipp:
Sieg Arouca @2,8
Doppelte Chance X2 @1,5

Ich werde das ganze als 2er Kombi Sieg Sporting+Arouca @7,0 anspielen

Portugal Segunda Liga
CF Uniao - Sporting Lissabon B (Heute: 17Uhr)

Sporting verlor nur das allererste Spiel und ist seitdem 13 Spiele ungeschlagen und mit 33 Punkten aktuell Tabellenzweiter (Belenenses ist gestern durch den Sieg vorbeigezogen). Vor allem offensiv ist man zur zeit richtig gut drauf, in den letzten 5 Spielen erzielte man immer mindestens 2 Tore. Die beiden Offensiven Diego Rubio (in 4 der letzten 5 Spielen getroffen) und Ricardo Esgaio (6 Tore in den letzten 6 Spielen) sind in Topform. Auswärts konnte man die letzten 4 Spiele gewinnen und erzielte immer mindestens 2 Tore.
Man spielt beim aktuell Zehnten, Uniao zuletzt zwar auch gut in Form, man ist ebenfalls sei 5 Spielen ungeschlagen aber Lissabon ist doch deutlich besser besetzt und wenn man seine Klasse ausspielt sollten sie das auch Spiel gewinnen und wieder die Tabellenführung übernehmen.
Neben Sieg Lissabon ist auch die BTS-Quote interessant, da Sporting zwar offensiv sehr stark ist, zuletzt aber in den letzten 4 Spielen kassierte man immer mindestens ein gegentor. Und beide haben in den letzten 5 Spielen immer mindestens 1 Tor erzielt.

Mein Tipp:
Sieg Lissabon B @2,5 3/10 (Tipico)
BTS @1,75 3/10 (Tipico)

CD Feirense - FC Arouca (Heute: 16Uhr)

Vorneweg der Tipp ist etwas riskanter, aber ich finde die Quote einfach sehr interessant.
Hier
empfängt der Vorletzte den aktuell Vierten. Arouca konnte von den letzten 6 Spielen 4 gewinnen, bei einem unentschieden und einer Niederlage. Und am vergangenen Sonntag konnte man durch einen 2:1 Erfolg gegen Beira-Mar ins Pokalviertelfinale einziehen.
Feirense nach schwachem Saisonszart zuletzt etwas im Aufwind, u.a. gabs ein 2:2 gegen Sporting. Aus den letzten 6 Spielen in der Liga konnte man zwei gewinnen, bei einem Unentschieden und drei Niederlagen. Und auch im Pokal flog man im Achtelfinale gegen das Unterklassige Lourinhanense raus.
Wenn Arouca oben dran bleiben will muss man das Spiel gewinnen und mit dem Selbstvertrauen aus dem Pokal sollte das machbar sein.
Wer nicht ganz soviel Risiko gehen will kann auch das X2 spielen

Mein Tipp:
Sieg Arouca @2,8
Doppelte Chance X2 @1,5

Ich werde das ganze als 2er Kombi Sieg Sporting+Arouca @7,0 anspielen

Muss noch ein paar Ergänzungen zu den Spielen und Mannschaften machen:

Gerade bei Feirense gegen Arouca hab ich meine Bauchschmerzen. Feirense wie du sagst im Aufwind und zuhause mit 4-2-1 und zuletzt 4 Siegen in Folge, Arouca mit 2 Auswärtsniederlagen aus den letzten 3 Spielen, insgesamt ne 3-3-2! Den Auswärtssieg halte ich für unwahrscheinlich und für x/2 hat die 1,5 mM kein Value!

Sporting auswärts bisher echt stark, aber der heutige Gegener ist seit 6 Spielen insgesamt ungeschlagen (3/3)!
Trotzdem lockt der AW zu 2,5, find ich auf jeden Fall spielbarer als das andere Spiel!

Aber natürlich Good Luck[[yo]]