Sonstige Fußballwetten (Europa) 31.5.-2.6.

Abcashen in Dänemarks dritter Liga!

Abcashen in Dänemarks dritter Liga!

Nordvest - Frederikssund 1 @ 1,30 (Ladbrokes)

Stakes: 6,46 / 10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

In der dritten dänischen Liga kommt es heute in der Oststaffel zu einem wetttechnisch durchaus interessanten Pick. Um 13:00 Uhr MEZ wird nämlich der Clash zwischen Nordvest und Frederikssund angepfiffen, wo ich einen Heimsieg prognostiziere.

In dieser Liga spielen insgesamt 16 Teams um Auf- und Abstieg. Es wurden bereits 27 Partien absolviert, so dass nur noch drei derselben übrigbleiben.

Nordvest ist derzeit der Tabellenfüher dieser Spielklasse. Man hat bereits satte 59 Punkte auf der Habenseite verbuchen können. Dies gebührt Respekt! Mit einem Sieg heute gegen Fredeikssund könnte man den Aufstieg in die zweite dänische Liga klarmachen, was sicherlich für viel Motivation auf Seiten von Nordvest heute sorgen sollte. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 53:24 ausgesprochen gut. Besonders in der Abwehr kassiert man, durchschnittlich betrachtet, weniger als einen Gegentreffer pro Partie. Im Angriff scheint es auch ganz ordentlich mit dem Einnetzen zu klappen. Überflüssig zu erwähnen, dass auch die bisherige Saisonbilanz mit 17-8-2 äußerst positiv daherkommt. Wer in 27 Partien erst zwei Mal den Kürzeren gezogen hat hat es sicherlich verdient aufzusteigen.

Ganz anders dagegen die aktuelle Situation bei Frederikssund. Man ist derzeit 13., hat aber bereits 6 Punkte Vorsprung auf den 14. (Alleröd), welches der erste Abstiegs-Relegationsrang wäre. Gerettet ist man aber definitiv noch nicht. Man konnte erst recht schlappe 28 Punkte verbuchen. das aktuelle Torverhältnis ist mit 38:59 alles andere als berauschend. Zur Ehrenrettung muss aber konstatiert werden, dass es im Sturm einigermaßen gut läuft. In der Abwehr dagegen scheint es nicht zu laufen - 59 Gegentore in 27 Clashes sind schlicht und ergreifend zu viele. Hier liegt also der Hase im Pfeffer bei Frederikssund. Es versteht sich von selbst, dass auch die aktuelle Saisonbilanz von 7-7-13 negativ ist. Man verliert schlicht und ergreifend zu viele Duelle.

Fazit: Nordvest kann heute mit einem Heimstieg den Aufstieg in die zweite dänische Liga perfekt machen. Der Gegner wird wohl die Klasse halten können, wird aber heute bei Nordvest auf keinen grünen Zweig kommen. Der Gegner ist schlicht und ergreifend wohl eine Nummer zu groß für Frederikssund.

Also liebe Wettfreunde, viel Erfolg beim eventuellen Nachtippen und allen einen schönen Vatertag!

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer 3.Liga-Dänemark-Ost-Fußballfachmann)

Island 1. Division 22:00

Fjölnir - IR Reykjavik

4. Spieltag in der zweithöchsten Spielklasse in Island. Fjölnir im Vorjahr 4. und IR 6. Fjölnir dieses Jahr wieder mit einem ordentlichen Start 2-0-1, IR mit einem mittelmäßigen Start 1-0-2. Vorallem die Defensive bei IR steht bisher nicht so wie sie soll...

Fjölnir letztes Jahr oben mitgespielt, 4. Platz und 42:28 Tore in 22 Spielen, auf die Offensive war immer Verlas. In die neue Saison ist man mit zwei Siegen gestartet, bis man dann letzte Woche auswärts überraschend eine 3-1 Niederlage beim Aufsteiger BI hinnehmen musste. Mit 6:5 Toren stellt man bisher wieder eine gute Offensive, ist aber hinten auch anfällig, wie der erste und der letzte Spieltag zuletzt unter Beweis gestellt haben. Heute ist das Ziel aber ganz klar - ein Sieg muss her!

IR letztes Jahr im oberen Mittelfeld gespielt und einen ordentlichen 6. Platz gespielt, wo aber nichts nach oben ging, sowie nichts nach unten. Nach 22 Spieltagen konnte man eine Bilanz von 31:38 Toren vorweisen, also man ist immer für das ein oder andere Tor gut, muss aber auch gerne mal den Ball aus dem Kasten holen! Nach dem guten Saisonstart, als man auswärts gegen den Aufsteiger BI in der Nachspielzeit per Elfmeter gewonnen hat, folgten zwei Niederlagen, ein 0-3 auswärts bei KA und ein 1-3 letzte Woche zuhause gegen Hakar. Heute sollte wieder gepunktet werden, damit man nicht in den Tabellenkeller abrutscht.

Die Ausgangslage ist klar, Fjölnir hier wohl Favorit, aber IR bestimmt nicht chancenlos. Beide mit ordentlichen Offensiven, aber hinten auch anfällig, ich rechne hier mit einem offensiven Spiel von beiden Teams, kein Team wird sich hinten rein stellen und auf ein 0-0 spielen. Fjölnir bisher in dieser Saison 2 von 3 Spielen Over 3.5, das andere Spiel endete mit 2-0. IR bisher 1 von 3 mal Over 3.5, jedoch 3 von 3 mal Over 2.5. Also beide Teams bisher zusammen genommen erst 1 von 6 mal Under 2.5 gespielt, müsste hier eigentlich genauso werden...

Da die Quote für das Over 2.5 in meinen Augen nicht spielbar ist, werde ich das Over 3 zu 1.90 anspielen, dass heißt das man bei genau 3 Toren Cashback bekommt, bei mehr als 3 Toren hat man selbstverständlich gewonnen. Dies sollte hier auf jeden fall machbar sein und ich gebe dem Over 2.5 hier 75-80 %, dem Over 3.5 auch gute 55 %.

Over 3 / 1.90 / 9/10
@Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
U19 FVM-Pokal 13:00 LIVE

Köln U19 - Bonner SC U19

Ganz fix, da es jetzt losgeht und die Over-Qutoen erst jetzt raus sind!

Köln abgelaufene Saison 4. mit 47:43 Toren in 26 Spielen, Bonner SC 7. mit 34:41 Toren. Beide Mannschaften offensiv ausgerichtet, wollen den Pokal selbstverständlich holen!

Schon Spiele im Halbfinale dieses Pokals sehr torreich, Köln 3-2 Sieg über Leverkusen, Bonn 4-2 über Bergisch-Gladbach. Sobald ein Tor in der HZ fällt, muss das andere Team logischerweiße aufmachen und es enstehen Freiräume, gebe dem Over 3.5 hier mehr als 50 %.

Letzte Duelle: 3-1 Bonn, 5-1 Köln. Immer torreich!

Over 3.5 / 2.00 / 7/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine - Usbekistan in Kiev

Ukraine testet fleißig für die EM. Bei Usbekistan läuft der Ligabetrieb noch.

Usbekistan wird hinten sehr dicht stehen und versuchen das Spiel der Ukrainer zu zerstören.

Ukraine wird wie gesagt testen. Kader steht noch nicht 100%ig fest. Trainer bekannt dafür die Stars nicht wirklich lange spielen zu lassen.

Ukraine auf jeden Fall under @2,3 2/10
Ukraine gewinnt zu 0 @1,95 4/10

ft 2:0[[winkewinke]][[winkewinke]]

villach wolsberg tipp1@1,70admiral +tipp3 erkombi
wolfsberg
mit letzten aufgebot
villach das überteam wird hier gewinnen
5/10
götzendorf-stockerau tipp1 1,70 admiral+tipp3 3er kombi
götzendorf für mich klar stärker.
stockerau sehr schwach dazu einge ausfälle +gesperrten
5/10
komi vorschlag parndorf oder gak
beide5:1[[schwitz]]

2 Division AVD 3-- Norwegen

2 Division AVD 3-- Norwegen

Heute 14 Uhr empfängt Asane Football bei sich zu Hause Odd Grenland 2.Leider konnte ich kein aussagekräftiges H2H herausfinden die letzten Jahre-aber mal schauen.
Die beiden Manschaften sind Tabellen Nachbarn-wobei Asane auf den 9ten Platz steht und Odd Grenland 2 auf den 10 zu finden ist.Odd Grennlands Form ist auf den abschweifenden Ast .Auswärst mit einer 0-0-3 zu finden bei 1-5 Toren.
Ganz anders Asane.Zu Hause eine kleine Macht bei 2-1-0 zu 1-4 Tore.Weiterhin in der Formkurve auf den aufsteigenden Ast zu finden.
Auffälig auch die letzten 8 Spiele von Asane wobei 5 von 8 im Over 2,5 endeten.
Ich werde aber Asane 3 Weg anspielen.
bei Bwin 1,60 @ [[yo]][[yo]][[yo]]
wer Over 2,5 anspielen möchte bei Bwin 1,34 @
Over 3,5 -- Bwin 1,85 @

viel Glück [[cheers]]

nach 15 minuten rote karte-spiel war gelaufen-sorry an alle[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Aarhus Fremad vs Holstebro

Aarhus Fremad vs Holstebro

Aarhus Fremad - Holstebro 1 @ 1,40 (Ladbrokes)

Stakes: 6,08 / 10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Heute Nachmittag kommt es um 15:00 Uhr MEZ in der dritten dänischen Liga (Staffel West) zum mit Spannung erwarteten Clash zwischen Aarhus Fremad und Holstebro. In dieser Liga wurden bereits 27 Spieltage absolviert, so dass nur noch 3 derselben ausstehen. Mit anderen Worten - die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Insgesamt spielen in dieser Liga 16 Teams um Auf- bez. Abstieg.

Aarhus Fremad steht im Moment auf Tabellenplatz 2. Man hat bereits 60 Zähler auf dem Konto. Der Tabellenführer, Blokhus, hat ebenfalls derzeit 60 Zähler auf dem Konto. Blokhus spielt im Moment gegen Skovbakken und man führt zur Halbzeit mit 1:0. Da nur der erste Tabellenplatz den Aufstieg in die zweite dänische Liga bedeutet, sollte man heute unbedingt gewinnen. Der Zweitplatzierte muss nämlich in die Relegation, falls man doch noch aufsteigen möchte. Aarhus Fremad weist zur Zeit ein Torverhältnis von 65:29 auf. An diesen Zahlen kann man leicht ablesen, dass der Sturm sehr verlässlich zu sein scheint, da man regelmäßig in des Gegners Tor trifft. Auch die Abwehrleistung ist überdurchschnittlich gut. Die aktuelle Saisonbilanz ist mit 18-6-3 ebenfalls ganz klar positiv. Lediglich 3 Niederlagen in 27 Partien untermauern die Aufstiegsambitionen.

Beinahe entgegengesetzte Bedingungen finden wir dagegen bei Holstebro vor. Man ist derzeit nur 14. und befindet sich somit auf einem Abstiegs-Relegationsplatz. Man konnte erst 26 Zähler für sich verbuchen. Im Klartext heißt das, dass man bereits 2 Zähler Rückstand auf den ersten Nicht-Abstiegs-Relegationsspiel-Platz hat. Die Lage ist also prekär bei Holstebro. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 35:53 logischerweise auch negativ. Obwohl man vorne durchaus auch mal torgefährlich sein kann wirkt die Abwehr doch meist recht löchrig. Überflüssig zu erwähnen, dass die aktuelle Saisonbilanz mit 7-5-15 ebenfalls negativ daherkommt.

Fazit: Um noch Chancen auf Tabellenplatz eins zu haben und um somit direkt aufsteigen zu können, sollte Aarhus Fremad heute das Heimspiel gewinnen. Holstebro spielt gegen den Abstieg und gehen heute sicherlich als klarer Außenseiter in die Partie.

Hoffen wir also auf einen Heimsieg von Aarhus Fremad!

Gruß und allen Puntern hier um Forum viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Dänemark-Fußballprofi)

2.Divison Ost Dänemark

HIK - Vanlose

HIK 2ter, 52 Punkte & Tore 40:19, Heim 5-7-1, HIK stellt die beste Defensive der Liga. Nach zuletzt 3 Spielen ohne Sieg muss man im Aufstiegsrennen Heute unbedingt gewinnen da man Elite 3000 im Nacken sitzen hat. Momentan in Topform Sturmduo Kim Christenden (5 Tore) & Bashir (3 Tore).

Vanlose 9ter, 36 Punkte & Tore 52:47, starke Offensive, schwache Defensive. Auswärts 3-6-4

Fazit: Für Hellerup zählt nur ein Sieg. Für Vanlose gehts um nichts mehr da man im gesicherten Mittelfeld steht

ich wette 3/10 Sieg HIK zu 1,75

Island 2te Liga

Grotta - BI

Grotta 10ter,2 Punkte & Tore 2:5, nach einer enttäuschenden letzten Saison verliessen 4 Stammspieler Grotta. Neu im Team sind zwei Erstligaspieler.

BI 3ter, 6 Punkte & Tore 6:4. Dank des reichen Präsidenten sitzt beim Aufsteiger das Geld locker. Man hat den teuersten Kader der Liga. Nach dem Aufstieg wurde der Kader mächtig aufgerüstet. Aus der ersten isländischen Liga wurden 5 Spieler verpflichtet sowie einige Legionäre. Als Volltreffer erwies sich der englische Neuzugang Ameobi mit bislang 3 Toren sowie der Engländer Abnett.

Fazit: Grotta mit Substanzverlust. BI mit großem ausgeglichenem Kader und ehrgeizigen Zielen

ich wette 2/10 Sieg BI zu 2,25 & 4/10 over 2,5 zu 1,65 bei Bwin

Nordvest - Frederikssund 1 @ 1,30 (Ladbrokes)

Stakes: 6,46 / 10 conf.

blut_0055.gif
Nordvest - Frederikssund 1:3 FT
blut_0055.gif

Spiel leider völlig anders als geplant verlaufen. Ist mir völlig schleierhaft, wie ich diesen Pick empfehlen konnte.

Sorry für die Fehlvorhersage!

Sapphire Sky

Finnland - Kakkonen Gruppe A

Klubi-04 - Kapylan Pallo

Klubi 2ter, 15 Punkte & Tore 19:7, Heim 2-0-1, Klubi lebt von ihrem starken Sturmduo Alho & Pohjanpalo (zusammen 9 Tore) sowie Nachwuchsstar Kastrati (6 Tore) der im Mittelfeld die Fäden zieht.

Pallo Letzter, 0 Punkte & Tore 3:13, Auswärts 0-0-3, Offensiv findet man kaum statt, Defensiv ist man mehr als anfällig. Ausser Pentinnen hat man kaum torgefährliche Spieler im Kader. Insgesamt umfasst der Kader mehr als 30 Spieler. In Pallo setzt man auf Masse anstatt Klasse.

Fazit: Klubi mit starkem Saisonstart, ich glaub zwar nicht das es für den Aufstieg reicht doch Pallo ist man in allen Belangen klar überlegen

ich wette 2,5/10 Klubi - 2 zu 1,65 & 3/10 over 3,5 zu 1,7

Derbytime

MP - KTP

MP Zweitligaabsteiger, 5ter, 10 Punkte & Tore 11:5, Heim 2-1-0. Defensiv sehr stark, Offensiv

KTP Vorletzter, 4 Punkte & Tore 5:14, Auswärts 1-1-1. Man schiesst Vorne zu wenig Tore und Hinten ist man offen wie ein Scheunentor.

Fazit: MP will zurück in die 2te Liga, KTP kämpft um den Klassenerhalt. Im Derby erwarte ich einen klaren MP Sieg.

ich wette 3/10 MP - 1,5 zu 1,70 & 3/10 over 3 zu 1,85

4er-Kombi
Allerheiligen + GAK + BW Linz + Sturm Amateure

Allerheiligen + GAK + BW Linz + Sturm Amateure | @12.14 (Bet3000) | 2/10

Allerheiligen sang und klanglos 0:4 untergegangen.
GAK nur 1:1, da man wohl über die aussichtslose Lage informiert wurde.
BW Linz mit einem 6-0 Sieg und damit für die Relegation qualifiziert.
Die Sturm Amateure gewinnen 3:2 und sichern somit den Klassenerhalt.
2/4, war mehr drin... [[nixweiss]]

2.Divison Ost Dänemark

HIK - Vanlose

HIK 2ter, 52 Punkte & Tore 40:19, Heim 5-7-1, HIK stellt die beste Defensive der Liga. Nach zuletzt 3 Spielen ohne Sieg muss man im Aufstiegsrennen Heute unbedingt gewinnen da man Elite 3000 im Nacken sitzen hat. Momentan in Topform Sturmduo Kim Christenden (5 Tore) & Bashir (3 Tore).

Vanlose 9ter, 36 Punkte & Tore 52:47, starke Offensive, schwache Defensive. Auswärts 3-6-4

Fazit: Für Hellerup zählt nur ein Sieg. Für Vanlose gehts um nichts mehr da man im gesicherten Mittelfeld steht

ich wette 3/10 Sieg HIK zu 1,75

Wette verloren[[sleep]]

Schweden

2.Division NS

Anpfiff: Donnerstag, 15 Uhr

Falu - Sandvikens IF

Falu 11ter, 4 Punkte & Tore 8:16, Heim 0-0-3, der Aufsteiger ist sehr Heimschwachund in der Defensive sehr anfällig. Offensiv ist man Dank Lundh und Bergstrom recht erfolgreich

Sandvikens 1ter, 14 Punkte & Tore 13:9, Auswärts 1-1-1, für mich stärkstes Team der Liga, bei dem Henrik Juhl für die Tore sorgt. In diesem Jahr will man ubedingt aufsteigen, der Kader wurde Massiv verstärkt.

Fazit: Falu als Aufsteiger wie erwartet im Abstiegskampf und bislang alle 3 Heimspiele verloren. Sandvikens Auswärts mit durchwachsener Bilanz, man muss Gewinnen um sich von den Mitfavoriten abzusetzen. zudem hat ma mit Juhl einen extrem torgefährlichen Stürmer in der Offensive

ich wette 2,5/10 Sieg Sandvikens zu 1,78 bei Bwin

Wette verloren[[sleep]]

Finnland - Ykkönen

Lahti - PS Kemi

Lathi Erstligaabsteiger, 2ter, 10 Punkte & Tore 9:4, nach dem Abstieg kehrten prominente Spieler wie Litmanen, Sadik etc dem Verein den Rücken. Die getätigten Transfers wie Shala (3 Tore), Köse, Backman, Turunen (3 Tore) etc wurden auf Anhieb Stammspieler. Heim 2-0-0. Offensiv wie Defensiv gut aufstellt, Aufstiegskanidat.

Kemi Kings 11ter,4 Punkte & Tore 4:6, Auswärts 1-0-0, die Kings nach dem Abgang von Goalgetter Santos nach Schweden im Angriff zu harmlos. Die Neuzugänge Adriano & Huusko können die Lücke nicht schließen. Insgesamt muss man die Transferpolitik der Kings als Schwach bezeichnen.

Fazit: Lahti will zurück in Liga 1 und ist mein klarer Favorit. Kings im Vergleich zum Vorjahr mit Substanzverlust.

ich wette 2/10 Lathi -1 zu 2,1 & 3/10 over 2,5 zu 1,8

Lathi 3:1, beide Wetten gewonnen[[cheers]]

Derbytime

MP - KTP

MP Zweitligaabsteiger, 5ter, 10 Punkte & Tore 11:5, Heim 2-1-0. Defensiv sehr stark, Offensiv

KTP Vorletzter, 4 Punkte & Tore 5:14, Auswärts 1-1-1. Man schiesst Vorne zu wenig Tore und Hinten ist man offen wie ein Scheunentor.

Fazit: MP will zurück in die 2te Liga, KTP kämpft um den Klassenerhalt. Im Derby erwarte ich einen klaren MP Sieg.

ich wette 3/10 MP - 1,5 zu 1,70[[cheers]] & 3/10 over 3 zu 1,85[[hammer]]

MP gewinnt 3:0

Klubi-04 - Kapylan Pallo

Klubi 2ter, 15 Punkte & Tore 19:7, Heim 2-0-1, Klubi lebt von ihrem starken Sturmduo Alho & Pohjanpalo (zusammen 9 Tore) sowie Nachwuchsstar Kastrati (6 Tore) der im Mittelfeld die Fäden zieht.

Pallo Letzter, 0 Punkte & Tore 3:13, Auswärts 0-0-3, Offensiv findet man kaum statt, Defensiv ist man mehr als anfällig. Ausser Pentinnen hat man kaum torgefährliche Spieler im Kader. Insgesamt umfasst der Kader mehr als 30 Spieler. In Pallo setzt man auf Masse anstatt Klasse.

Fazit: Klubi mit starkem Saisonstart, ich glaub zwar nicht das es für den Aufstieg reicht doch Pallo ist man in allen Belangen klar überlegen

ich wette 2,5/10 Klubi - 2 zu 1,65 & 3/10 over 3,5 zu 1,7

Klubi 2:1, beide Wetten verloren[[sleep]]

Island 2te Liga

Grotta - BI

Grotta 10ter,2 Punkte & Tore 2:5, nach einer enttäuschenden letzten Saison verliessen 4 Stammspieler Grotta. Neu im Team sind zwei Erstligaspieler.

BI 3ter, 6 Punkte & Tore 6:4. Dank des reichen Präsidenten sitzt beim Aufsteiger das Geld locker. Man hat den teuersten Kader der Liga. Nach dem Aufstieg wurde der Kader mächtig aufgerüstet. Aus der ersten isländischen Liga wurden 5 Spieler verpflichtet sowie einige Legionäre. Als Volltreffer erwies sich der englische Neuzugang Ameobi mit bislang 3 Toren sowie der Engländer Abnett.

Fazit: Grotta mit Substanzverlust. BI mit großem ausgeglichenem Kader und ehrgeizigen Zielen

ich wette 2/10 Sieg BI zu 2,25 & 4/10 over 2,5 zu 1,65 bei Bwin

1:0, beide Wetten verloren [[hammer]]

Island - 1. Deild

Akranes - Vikingur Olafsvik

Akranes 1ter, 9 Punkte & Tore 6:1, wichtig war die Vertragsverlängerung von Topstürmer Martin. Sein Sturmpartner Juluisson konnte nicht gehalten werden (zu Fram gewechselt). Die restlichen Abgänge kann man verkraften, da nur Spieler aus der 2ten Reihe. Mit Sigurdsson & Leonsson konnte man 2 Spieler aus der ersten Liga verpflichten. Bislang stand man Defensiv sehr gut, Offensiv hat man mit Martin & Hjartarson ein gutes Sturmduo.

Vikingur Aufsteiger, 11ter, 1 Punkt & Tore 2:5, man hat den Aufstiegskader mit 6 Erstligaspieler mächtig verstärkt. 5 Stammspieler verliessen den Aufsteiger. Insgesamt hat ma 6 Legionäre im Kader.

Fazit: Akranes für mich Favorit. Vikingur muss sich noch finden, man ist noch nicht in der Liga angekommen

ich wette 1,5/10 Akranes -2 zu 2,87 & 2/10 over 3,5 zu 2,2

Zuletzt bearbeitet:
Island - 1. Deild

Akranes - Vikingur Olafsvik

Akranes 1ter, 9 Punkte & Tore 6:1, wichtig war die Vertragsverlängerung von Topstürmer Martin. Sein Sturmpartner Juluisson konnte nicht gehalten werden (zu Fram gewechselt). Die restlichen Abgänge kann man verkraften, da nur Spieler aus der 2ten Reihe. Mit Sigurdsson & Leonsson konnte man 2 Spieler aus der ersten Liga verpflichten. Bislang stand man Defensiv sehr gut, Offensiv hat man mit Martin & Hjartarson ein gutes Sturmduo.

Vikingur Aufsteiger, 11ter, 1 Punkt & Tore 2:5, man hat den Aufstiegskader mit 6 Erstligaspieler mächtig verstärkt. 5 Stammspieler verliessen den Aufsteiger. Insgesamt hat ma 6 Legionäre im Kader.

Fazit: Akranes für mich Favorit. Vikingur muss sich noch finden, man ist noch nicht in der Liga angekommen

ich wette 1,5/10 Akranes -2 zu 2,87 & 2/10 over 3,5 zu 2,2

verloren[[help]]