Sonstige Fußballwetten (Europa) 31.5.-2.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Schweden - 1. Division Süd

IK Sleipner - Motala AIF FK

IK Sleipner 3ter, 13 Punkte & Tore 10:6, Sleipner letzte Saison schon gut unterwegs. Heim 2-1-0. Für mich ist Sleipner in dieser Saison trotz der bislang guten Plazierung schwächer als letzte Saison einzuschätzen. Mit Haglund und Tadayon (zusammen 18 Tore) verlor man sein erfolgreiches Sturmduo. Neuzugang Eyenga versucht die Lücke zu schliessen und ist mit 4 Toren der erfolgreichste Stürmer.

Motala Aufsteiger, Letzter, 3 Punkte & Tore 3:12, wie erwartet Motala im Abstiegskampf. Auswärts 0-0.3. Harmlos im Abschluss (nur 3 Tore).

Fazit: Dank des Heimvorteils und der Form ist Sleipner Favorit, zudem Motala extrem Auswärtsschwach

ich wette 2/10 Sleipner - 1,5 zu 1,8

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz / Relegation

Servette Genf - AC Bellinzona over 2,5 1,70 IW 5/10

Rückspiel um den Klassenerhalt bzw. um den Aufstieg. Erstligist Bellinzona geht mit einem 1:0 Hinspielsieg in die heutige Partie.
Servette stellt mit 75 Toren den besten Angriff der 2. Liga. Mit 47 Toren in 15 Hemspielen erzielte man in Schnitt 3 Tore pro Heimspiel. Insgesamt kam man auf 19 over und 11 under, zu Hause auf 12 over in 15 Spielen, was die offensive Spielweise gerade zu Hause nochmal verdeutlicht.

Bellinzona hatte hingegen in Liga 1 mit 75 Gegentoren in 36 Spielen die schwächste Abwehr. Auch auswärts kassierte keine Mannschaft so viele Gegentore wie ACB (41 Gegentore in 18 Spielen).
Bellinzona kam insgesamt auf 22 over und 14 under. Auswärts gabs 12 over in 18 Spielen.

H2H: Die letzten beiden Duelle in Genf gabs vor knapp 4 Jahren. Damals gabs ein 2:2 sowie einen 3:0 Sieg für Bellinzona.

Fazit: Servette muß im eigenen Stadion durch die 0:1 Hypothek aus dem Hinspiel kommen und das können sie ja, wie man in der Saison gesehen hat. Erwarte ein temporeiches, offensives und torreiches Rückspiel.

UEFA U19 EM-Quali 16:00

Deutschland U19 - Ungarn U19

Erster Spieltag in der Elite-Gruppe 7 zur Qualfikation zur U19 EM in Rumänien die im Sommer ausgetragen wird. Deutschland hat mit Ungarn, Türkei und Mazedonien definitiv eine der machbarsten Gruppen zugelost bekommen, die Türken wohl als stärkste einzuschätzen, aber wenn man zur EM möchte, muss man auf jeden fall auch die Ungarn und Mazedonien schlagen, das ist Pflicht! Am besten nicht zu niedrig, damit am Ende eventuell auch ein Unentschieden gegen die Türken ausreichen würde, aufgrund der besseren Tordifferenz.

Betreut wird das Deutsche Team von Christian Ziege, der das Team im November übernommen hat. Im letzten Härtetest konnte man Ukraine mit 3-0 schlagen, zuvor verlor man allerdings gegen die Belgier!

Ungarn wie oben schon erwähnt mit Mazedonien Außenseiter in der Gruppe, können frei aufspielen, zu verlieren haben sie definitiv nichts, die Favoriten sind hier die Türken und die Deutschen. Man wird versuchen mitzuspielen und sich zu zeigen, ich traue den Ungarn ein Tor auf jeden fall zu!

Ich erwarte hier ein offensives Spiel, die Deutschen müssen nach vorne spielen und das Ding gewinnen, wie oben beschrieben, am besten hoch. Ungarn kann frei aufspielen! Gebe dem Over 3.5 hier ca. 55-60%.

Over 3.5 / 2.05 / 6/10

Portugal U21 vs. Deutschland U21, 31.05.2011, 18.15 Uhr
Competition: Test-Länderspiel
Stadion: Estadio do Portimonense (Portimão)
Anbieter: PartyBets

Die deutsche U21 gastiert heute in Portimão und unterzieht sich um 18.15 Uhr (live auf Sport1 und In-Play bei PartyBets) einem Test-Länderspiel gegen die Auswahl Portugals. Warum die Mannschaft von Rainer Adrion den Härtetest gegen Portugal mit Bravour meistern wird, verrate ich im Folgenden!

Die Ausgangslage:
Für die deutsche U21-Auswahl wird es am 10.08. wieder ernst: Im Rahmen der EM-Qualifikation steigt dann nämlich das erste Gruppenspiel gegen Zypern. Als Aufwärmprogramm dient vorher aber noch das heutige Test-Länderspiel gegen Portugal. Wie die Chancen stehen?

Die Mannschaft von Rainer Adrion muss sich auf dem Weg zur Europameisterschaft 2013 in Israel mit Weißrussland, Griechenland, Bosnien, Zypern und San Marino auseinandersetzen. Dies ergab die Auslosung am Mittwochmittag in der UEFA-Zentrale in Nyon. Das Ziel der deutschen U21-Fußball-Nationalmannschaft ist dabei klar formuliert: Die Endrunde muss unbedingt erreicht werden, die lösbare Gruppe 1 bietet dafür die perfekte Grundlage!

Der Titelverteidiger, der in der Qualifikation für die bevorstehende EM in Dänemark in diesem Jahr scheiterte, nimmt damit einen neuen Anlauf. Die Voraussetzung, dass es mit der Teilnahme für die Endrunde 2013 klappt, stehen diesmal aber besser als noch in der vergangenen Saison. Denn die Adrion-Elf konnte sich über einen längeren Zeitraum formen und entwickeln.

Deshalb bin ich auch der festen Überzeugung, dass Holtby & Co., die in dieser Saison bislang vier Siege und drei Unentschieden verbuchen, gegen Portugal einen souveränen Sieg einfahren werden. Keine Frage: Die Portugiesen, die das Ticket für die EM 2011 ebenfalls nicht lösen konnten, sind enorm spielstark, ein harter Test ist damit vorprogrammiert. Die Tatsache, dass die deutsche U21, die sich nach der verpassten EM-Quali neu formiert hat, bis dato aber noch keine einzige Niederlage kassiert hat, spricht aber eindeutig für sich! Für einen Sieg von Deutschland spricht auch, dass im Gegensatz zu dem Gegner von der iberischen Halbinsel viele U21-Akteure bereits Bundesliga-Luft geschnuppert haben. Bei Portugal hingegen steht die Vielzahl der Spieler noch bei eher unterklassigen Teams unter Vertrag.

Kader / wer fehlt?
Rainer Adrion kann personell aus dem Vollen schöpfen, lediglich Sebastian Neumann fällt aus. Im Tor werden Oliver Baumann (SC Freiburg) und Kevin Trapp (1. FC Kaiserslautern) je eine Halbzeit spielen, im Angriff darf Alexander Esswein vom Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden auf sein Debüt hoffen.

1-x-2-Quoten:
Während Portugal bei Siegquoten im Bereich von 2.65 als hauchdünner Underdog gehandelt wird, geht Deutschland bei Quoten um 2.40 als leichter Favorit in die Partie.

Mein Fazit:
Die heutige Begegnung ist das letzte Länderspiel der U21 vor Beginn der EM-Qualifikation im August. Die Partie an der Algarve ist damit quasi die Generalprobe für die Qualifikation zur Europameisterschaft 2013 in Israel. Die neu formuierte und von Rainer Adrion gecoachte U21 ist nicht nur seit sieben Partien ohne Niederlage, in puncto Spielstärke gehört sie in Europa auch zweifelsohne zur absoluten Crème de la Crème.

Mein Tipp: Deutschland gewinnt @ 2.40 PartyBets
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.75 PartyBets
Mein Tipp: Deutschland gewinnt bei insgesamt mehr als 3, 5 Toren im Spiel @ 3.60 PartyBets

Deutschland - Ungarn U 19

Nur ganz kurz da spiel jeden moment beginnt.Deutschland hier haus hoher Favorit.Kader der deutschen mit reichlich Profi Erfahrung schon.Zimmermann,Leitner Volland und Schulz mittlerweile gestandene Zweitliga Profis bzw bald Buli Profis.Dazu noch mit Plattenhardt,Mendler,Wießmeier,Yabo und Cigerci aufstrebende Buli Spieler im Kader.Im Tor mit ter Stegen noch ein Garant für den BMG Klassenerhalt.Ungarn kann hier einfach nicht mithalten.

Deutschland - 1.5 9/10 @ 1.575

Schweden – Folksam U21

in Kurzform da ich weg muss

Anpfiff 18 Uhr

Elfsborg U21- Falkenbergs U21

Elfsborg 3ter, 8 Punkte & Tore 16:10, bislang spielt Elfsborg unter seinen Möglichkeiten. Nach 7 Spieltagen ist man bereits 10 Punkte hinter Tabellenführer Göteborg. Abgesehen vom 9:0 gegen Södra konnte man nie sein Leistungsvermögen abrufen. Hauptgrund meiner Meinung ist die anfällige Defensive.

Falkenberg Letzter, 1 Punkt & Tore 5:12, schwache Offensive und durchschnittliche Defensive.

Fazit: ich denke das Elfsborg Heute endlich mal sein wahres Gesicht zeigt und Falkenberg abschiesst.

ich wette 2,5/10 Elfsborg -2 zu 2,4 & 4/10 Elfsborg over 3,5 zu 1,825

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland - Ungarn U 19

Nur ganz kurz da spiel jeden moment beginnt.Deutschland hier haus hoher Favorit.Kader der deutschen mit reichlich Profi Erfahrung schon.Zimmermann,Leitner Volland und Schulz mittlerweile gestandene Zweitliga Profis bzw bald Buli Profis.Dazu noch mit Plattenhardt,Mendler,Wießmeier,Yabo und Cigerci aufstrebende Buli Spieler im Kader.Im Tor mit ter Stegen noch ein Garant für den BMG Klassenerhalt.Ungarn kann hier einfach nicht mithalten.

Deutschland - 1.5 9/10 @ 1.575

FT 3-0 +5.18

UEFA U19 EM-Quali 19:00

Türkei U19 - Mazedonien U19

Gleiche Ausgangslage wie vorhin! Deutschland hat mit einem 3-0 vorgelegt, Türken dürfen ganzes Elite Tunier zuhause spielen mit einem Vorteil! Heute steht man vor einer Pflichtaufgabe gegen Mazedonien.

Türken wohl nach den Deutschen 2. bestes Team der Gruppe, Mazeodnier hier wohl mit Ungarn nur klare Außenseiter, wobei es das für die Ungarn heute mit der 0-3 Niederlage schon gewesen war. Türkei will nun vorlegen, sie wissen, vor eigenem Publikum kann man sogar etwas gegen Deutschland erreichen.

Mazedonien letzter Härtetest gegen Italien 3-0 verloren, davor keine wirklich überragenden Ergebnisse, selbst gegen Defensivtaktiker wie die Griechen verlor man mit 0-3. Türkei auch mit keinen großartigen Ergebnissen, sollten aber spielerisch und technisch trotzdem 1 Klasse besser anzusiedeln sein, letztes Freudschaftsspiel gegen Montenegro 3-3, davor auch eine 0-3 Niederlage gegen die Italiener. Ich denke Türkei hat hier den besseren Kader und will das Spiel zuhause gewinnen, Mazedonien traue ich aufgrund der recht offensiven Spielweiße der Türken 1 Tor zu, eine Führung wäre natürlich perfekt. Ich rechne hier mit einem offensiven Spiel, wo beide Mannschaften auf Sieg spielen werden.

Over 4.5 / 3.25 / 6/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Servette Genf - AC Bellinzona

Relegationsspiel in Schweiz,es geht um den letzten freien Platz in der 1.Liga.Das Hinspiel gewann Bellinzona mit 1-0.Wie ich finde immer noch ein gutes Ergebnis für Genf, da man doch sehr Heim stark ist.Zu hause hat Genf eine Bilanz von 12-1-2 47-16 Tore und ist somit auf Platz 1 der Heim Tabelle in der Challenge League.Bellinzona auswärts das komplette Gegenteil mit einer Bilanz von 3-5-10 21-41 ist man nicht nur das schwächste away team sonder auch die Schießbude der Liga.Die Spitze der Challenge League für mich mindestens genauso stark ein zu schätzen wie das letzte Drittel der 1. Liga.Servettes heim stärke und offensiv Power wird sich hier heute durch setzen.
Ich spiele:

Servette -1 6/10 @ 2.3 [[yo]]

Island - Premier League - Damen

in Kurzform

Valur Reykjavik - Damen v Stjarnan - Damen

Valur 4ter, 4 Punkte & Tore 2:1, Valur seit Jahren das beste Team Norwegens. Heute ohne 5 Nationalspielerinnen.

Stjarnan 2ter, 6 Punkte & Tore 7:0, Stjarnan wie letzte Saison gut unterwegs. Ganz starke Defensive, Heute ohne 3 Nationalspielerinnnen

Fazit: Valur aufgrund der Kadertiefe für mich Favorit. Heute können sich die Spielerinnen aus der 2ten Reihe beweisen

2,5/10 Sieg Valur zu 2,15

--------------------------------------------------------------

Thróttur Reykjavik - Damen v KR Reykjavik - Damen

Thróttur Reykjavik - Damen 8ter,1 Punkt & Tore 1:5, Aufsteiger, aufgrund des geringen Etats für mich Abstiegskanidat. Das Prunkstück der Aufstiegssaison die Offensive kommt bislang auch nicht in die Gänge.

KR 3ter, 4 Punkte & Tore 2:1, typisches Mittelfeldteam das viel zu wenig Tore schiesst. Es fehlt eine echte Torjägerin im Kader. Man lebt von seiner guten Defensive.

Fazit: Throttur mit unerfahrenem Team, zu dem mit Fehlstart. KR erfahrene abwehrstarke Mannschaft

1,5/10 Sieg KR zu 2,0

Schweden – Folksam U21

in Kurzform da ich weg muss

Anpfiff 18 Uhr

Elfsborg U21- Falkenbergs U21

Elfsborg 3ter, 8 Punkte & Tore 16:10, bislang spielt Elfsborg unter seinen Möglichkeiten. Nach 7 Spieltagen ist man bereits 10 Punkte hinter Tabellenführer Göteborg. Abgesehen vom 9:0 gegen Södra konnte man nie sein Leistungsvermögen abrufen. Hauptgrund meiner Meinung ist die anfällige Defensive.

Falkenberg Letzter, 1 Punkt & Tore 5:12, schwache Offensive und durchschnittliche Defensive.

Fazit: ich denke das Elfsborg Heute endlich mal sein wahres Gesicht zeigt und Falkenberg abschiesst.

ich wette 2,5/10 Elfsborg -2 zu 2,4 [[cheers]]& 4/10 Elfsborg over 3,5 zu 1,825[[cheers]]

Elfsborg gewinnt 10:0[[rofl]]

Relegationsspiel in Schweiz,es geht um den letzten freien Platz in der 1.Liga.Das Hinspiel gewann Bellinzona mit 1-0.Wie ich finde immer noch ein gutes Ergebnis für Genf, da man doch sehr Heim stark ist.Zu hause hat Genf eine Bilanz von 12-1-2 47-16 Tore und ist somit auf Platz 1 der Heim Tabelle in der Challenge League.Bellinzona auswärts das komplette Gegenteil mit einer Bilanz von 3-5-10 21-41 ist man nicht nur das schwächste away team sonder auch die Schießbude der Liga.Die Spitze der Challenge League für mich mindestens genauso stark ein zu schätzen wie das letzte Drittel der 1. Liga.Servettes heim stärke und offensiv Power wird sich hier heute durch setzen.
Ich spiele:

Ich werde small den Auswärtssieg anspielen. Die Quote von 5.63 bei Pinnacle finde ich schon etwas einen Affront gegenüber dem Oberklassigen.
Bellinzona darf auch heute mit dem Topskorer Lustrinelli auflaufen. Meine persönliche Meinung ist etwas anders als deine. Ich sehe ein schwaches Super League Team doch noch stärker als ein gutes Challenge League Team.

Die einzige Gefahr sehe ich darin, dass Bellinzona unter Umständen auch eine Niederlage reicht um oben zu bleiben. Ich gehe aber jetzt mal von einem torreichen Spiel zugunsten der Gäste aus.

UEFA U19 EM-Quali 19:00

Türkei U19 - Mazedonien U19

Over 4.5 / 3.25 / 6/10
@Bet365

FT: 3-1
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Unglaublich. Wört hierzu zu finden ist schwer, alleine Türkei MUSS hier 4-5 Tore machen, so wirst du einfach nicht zur EM fahren, das ist Fakt. Dazu noch unglaubliches Pech wie Alu, auf der Linie geklärt! Hier wäre soooooooo viel mehr drin gewesen, aber sowas intressiert keine Statistik schlußendlich! Vielleicht siegt hier auch das zu viel wollen, Over 3.5 wohl gereicht...einfach blöd von mir!

Schweden - 1. Division Süd

IK Sleipner - Motala AIF FK

IK Sleipner 3ter, 13 Punkte & Tore 10:6, Sleipner letzte Saison schon gut unterwegs. Heim 2-1-0. Für mich ist Sleipner in dieser Saison trotz der bislang guten Plazierung schwächer als letzte Saison einzuschätzen. Mit Haglund und Tadayon (zusammen 18 Tore) verlor man sein erfolgreiches Sturmduo. Neuzugang Eyenga versucht die Lücke zu schliessen und ist mit 4 Toren der erfolgreichste Stürmer.

Motala Aufsteiger, Letzter, 3 Punkte & Tore 3:12, wie erwartet Motala im Abstiegskampf. Auswärts 0-0.3. Harmlos im Abschluss (nur 3 Tore).

Fazit: Dank des Heimvorteils und der Form ist Sleipner Favorit, zudem Motala extrem Auswärtsschwach

ich wette 2/10 Sleipner - 1,5 zu 1,8

Sleipner nur 3:2 gewonnen[[hammer]]

Ich werde small den Auswärtssieg anspielen. Die Quote von 5.63 bei Pinnacle finde ich schon etwas einen Affront gegenüber dem Oberklassigen.
Bellinzona darf auch heute mit dem Topskorer Lustrinelli auflaufen. Meine persönliche Meinung ist etwas anders als deine. Ich sehe ein schwaches Super League Team doch noch stärker als ein gutes Challenge League Team.

Die einzige Gefahr sehe ich darin, dass Bellinzona unter Umständen auch eine Niederlage reicht um oben zu bleiben. Ich gehe aber jetzt mal von einem torreichen Spiel zugunsten der Gäste aus.

3:1 FT, desolate Vorstellung der Tessiner. [[hammer]]
Gratulation an hermi6!

Ö RLM
Allerheiligen - LASK Juniors 1 @2,50 tipico, sportingbet 5/10
Die Gäste haben kaum Spieler zur Verfügung. Die meisten wurden per 31.5. gekündigt um neue billigere Verträge auszuhandeln. Mindestens neun Spieler werden mit ziemlicher Sicherheit nicht mitfahren, da sie sich aufgrund fehlender Versicherung weigern zu spielen. Zwar könnte man mit einem Sieg in Allerheiligen Meister werden, aber mit dieser Rumpftruppe ist in Allerheiligen nichts zu holen. Der LASK-Trainer auf regionalliga.at: „Ich weiß gar nicht, wer spielen soll. Vom Kader her ist es eigentlich völlig ausgeschlossen und unmöglich, dass wir in Allerheiligen gewinnen. Wir werden es versuchen, aber in Wahrheit haben wir keine Chance. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich die Saison nicht mit der stärksten Mannschaft zu Ende führen kann.“
Einsatzabzüge weil Allerheiligen nur noch theoretisch Meister werden kann und der Aufstieg für sie sowieso nicht infrage kommt.

in Kurzform

Valur Reykjavik - Damen v Stjarnan - Damen

Valur 4ter, 4 Punkte & Tore 2:1, Valur seit Jahren das beste Team Norwegens. Heute ohne 5 Nationalspielerinnen.

Stjarnan 2ter, 6 Punkte & Tore 7:0, Stjarnan wie letzte Saison gut unterwegs. Ganz starke Defensive, Heute ohne 3 Nationalspielerinnnen

Fazit: Valur aufgrund der Kadertiefe für mich Favorit. Heute können sich die Spielerinnen aus der 2ten Reihe beweisen

2,5/10 Sieg Valur zu 2,15[[cheers]]

Valur 2:1[[cheers]]

--------------------------------------------------------------

Thróttur Reykjavik - Damen v KR Reykjavik - Damen

Thróttur Reykjavik - Damen 8ter,1 Punkt & Tore 1:5, Aufsteiger, aufgrund des geringen Etats für mich Abstiegskanidat. Das Prunkstück der Aufstiegssaison die Offensive kommt bislang auch nicht in die Gänge.

KR 3ter, 4 Punkte & Tore 2:1, typisches Mittelfeldteam das viel zu wenig Tore schiesst. Es fehlt eine echte Torjägerin im Kader. Man lebt von seiner guten Defensive.

Fazit: Throttur mit unerfahrenem Team, zu dem mit Fehlstart. KR erfahrene abwehrstarke Mannschaft

1,5/10 Sieg KR zu 2,0[[hammer]]

1:1[[help]]

Regionalliga Mitte Österreich

Regionalliga Mitte Österreich

4er-Kombi
Allerheiligen + GAK + BW Linz + Sturm Amateure

Allerheiligen Begründung siehe oben in Flos Posting.

GAK spielt Zuhause gegen St. Florian, für die es um nix mehr geht. GAK kann noch Meister werden, wenn BW Linz umfällt.

BW Linz hingegen kann mit einem Sieg gegen den DSV Leoben aus eigener Kraft Meister werden. Für die Steirer geht es ebenfalls nur noch um die goldene Ananas.

Die Sturm Amateure müssen hier gewinnen um den sicheren Verbleib in der Liga zu fixieren und müssen darauf hoffen, dass der FC Wels Punkte liegen lässt. Die letzten 2 Spiele waren auch ganz gut der Blackies. 1:1 gegen den GAK und 3:1 gegen Austria Klagenfurt.
Der heutige Gegner Vöcklamarkt befindet sich im Niemandsland der Tabelle.

Allerheiligen + GAK + BW Linz + Sturm Amateure | @12.14 (Bet3000) | 2/10

1.6.2011 Landespokal Sachsen RB Leipzig - Chemnitzer FC

1.6.2011 Landespokal Sachsen RB Leipzig - Chemnitzer FC

RB Leipzig - Chemnitzer FC 2 @ 2,4 bwin 3/10

Wollte das Spiel eigentlich nicht anfassen. Doch gerade habe ich noch diesen Artikel gelesen, der mich doch umgestimmt hat hier einen kleinen Betrag zu setzen.

RB-Trainer Oral kritisiert Personalpolitik vor Pokalfinale - Klub erwartet 15.000 Zuschauer - RB Leipzig - Knipser - das Fußballspecial - LVZ-Online

Demnach ist die Stimmung wohl derzeit bei RB etwas gedrückt. Trainer Oral wird den Verein zum Saisonende zusammen mit einigen anderen Spielern verlassen. Dazu kommen noch Verletzungenssorgen. Der Chemnitzer FC mit einer super Leistung in dieser Saison souverän Meister geworden und heute mit der Möglichkeit dieser Saison die Krone aufzusetzen. Zumal die Mehreinnahmen durch die Teilnahmeberechtigung am DFB Pokal finanziell nicht zu unterschätzen sind. CFC ohne gravierende Ausfälle.

Ab 19Uhr live im MDR-Livestream zu sehen:

Live-Stream Pokalfinale: RB Leipzig - Chemnitzer FC | MDR.DE

Ich spiele:

Genf gewinnt 3-1 +7.8

Kakkonen heißt Abcashen! => Ilves vs. MuSa

Kakkonen heißt Abcashen! => Ilves vs. MuSa

Ilves - MuSa 1 @ 1,25 (Unibet)

Stakes: 7,17 / 10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Heute versuche ich mein Wettglück mal mit einem Clash aus der dritten finnischen Fußballliga Kakkonen Lohko B. In dieser spannenden Liga kommt es heute um 17:30 MEZ zur mit Spannung erwarteten Partie zwischen Ilves und MuSa. In dieser Liga spielen insgesamt 14 Fußballmannschaften um Auf- bzw. Abstieg. Bis jetzt wurden in der aktuellen Spielzeit 6 Partien ausgetragen.

Ilves steht im Moment auf Tabellenplatz 4, sodass man sicherlich sagen kann, dass der Saisonauftakt geglückt ist. Man konnte bereits 12 Zähler für sich verbuchen. Das Torverhältnis lautet derzeit 15:6. Hier fällt insbesondere ins Auge, dass Ilves offensichtlich über treffsichere Stürmer verfügt, was ja im Fußball alles andere als unbedeutend ist. Die Abwehr scheint darüberhinaus auch ganz stabil zu stehen. Die aktuelle Saisonbilanz ist mit 4-0-2 ebenfalls positiv. Interessant ist dabei die Tatsache, dass man bis dato noch keine Punkteteilung vorweisen kann. "Alles oder nichts" scheint das Motto von Ilves in dieser Saison zu sein.

Ziemlich anders lief dagegen der Saisonbeginn bei MuSa. Man ist derzeit lediglich 13. und somit Vorletzter. Es stehen erst mickrige 3 Zähler auf der Habenseite. Da diese drei Zähler alle aus Punkteteilungen resultieren, lautet die aktuelle Saisonbilanz logischerweise 0-3-3. Dies zeigt wiederum, dass man bis jetzt noch kein einziges Saisonspiel als Sieger beenden konnte. So wird es ganz, ganz schwer die Spielklasse zu halten. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 4:13 gar katatrophal. Vorne geht so gut wie gar nichts, während es dafür aber hinten desöfteren einschlägt. Nein, MuSa scheint in dieser Saison ein klarer Abstiegskandidat zu sein.

Fazit: Eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel empfängt eine derzeit noch sieglose Truppe bei der das Selbstbewusstsein bereits ziemlich abhanden gekommen sein müsste. Im Normalfall kommt bei einer solchen Tabellenkonstellation nur ein Heimsieg in Frage. Hoffentlich auch heute.

Gruß und allen Puntern einen schönen Feierabend,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Kakkonen Lohko B-Connaisseur

Ukraine - Usbekistan in Kiev

Ukraine testet fleißig für die EM. Bei Usbekistan läuft der Ligabetrieb noch.

Usbekistan wird hinten sehr dicht stehen und versuchen das Spiel der Ukrainer zu zerstören.

Ukraine wird wie gesagt testen. Kader steht noch nicht 100%ig fest. Trainer bekannt dafür die Stars nicht wirklich lange spielen zu lassen.

Ukraine auf jeden Fall under @2,3 2/10
Ukraine gewinnt zu 0 @1,95 4/10

Ukraine - Usbekistan in Kiev

Ukraine testet fleißig für die EM. Bei Usbekistan läuft der Ligabetrieb noch.

Usbekistan wird hinten sehr dicht stehen und versuchen das Spiel der Ukrainer zu zerstören.

Ukraine wird wie gesagt testen. Kader steht noch nicht 100%ig fest. Trainer bekannt dafür die Stars nicht wirklich lange spielen zu lassen.

Ukraine auf jeden Fall under @2,3 2/10
Ukraine gewinnt zu 0 @1,95 4/10

mh...also sehe das anders.das usbekistan der spielbetrieb läuft spricht doch eigentlich eher dafür das das spiel eher nervige pflicht,als richtiger test ist.wie du schon sagtest wird die ukraine viel testen,das heisst spieler wollen sich zeigen,aber es wird auch einige möglichkeiten für die usbeken geben.ergebnis hier wohl eher zweitrangig deshalb denke ich das es hier ein relativ offenes spiel geben wird.die usbeken 5 der letzten 6 spiele over,ukraine 3 spiele over.die usbeken aber niemals so starker aussenseiter wie es die quoten sagen.spiele small deshalb hier

Usbekistan mehr als 1,5 TT @ 5,5 bet365 1/10
mehr als 2,5 TT @ 19 bet365 0,5/10

Ilves - MuSa 1 @ 1,25 (Unibet)

Stakes: 7,17 / 10 conf.

biene_0155.gif
Ilves - MuSa 4:0 FT
biene_0155.gif

Ohne jedes Zittern locker abgecasht!

Hoffentlich konnten viele Punter davon profitieren!

Gruß und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]]

Breidablik - Damen v Vestmannaeyjar - Damen

In Kurzform

Breidablik - Damen 8ter, 1 Punkt & Tore 2:3, enttäuschender Saisonauftakt für das Spitzenteam. Heute ohne 4 Nationalspielerinnen.

IBV 2ter, 6 Punkte & Tore 10:0, IBV on Fire. Der Aufsteiger rockt die Liga. Die starke Offensive um Podovac und Co findet sich erstaunlich schnell in der neuen Liga zu Recht.

Fazit: Normalerweise Breidablik klarer Favorit: Durch das Fehlen einiger Leistungsträger für mich Heute nur Aussenseiter. Die 2te Reihe von Breidablik ist nicht stark genug um dem spielstarken Aufsteiger Paroli zu bieten

2/10 Sieg IBV zu 2,1

Thor KA Akureyri - Damen v Fylkir Reykjavik - Damen

Thor 6ter,3 Punkte & Tore 2:6. Thor ist das zweitstärkste Team der Liga. Ausser gegen Valur werden sie in dieser Saison nicht viele Spiele verlieren. Leider hat man seine zweitbeste Stürmerin vor der Saison verloren. Jetzt ruhen die Hoffnungen auf der torgefährlichen Rakel Hönnudottir (55 Tore in den letzten 3 Spielzeiten für Thor) und Spielmacherin Zver (letzte Saison 15 Tore)

Fylkir letzte Saison 5ter, Heuer9ter,1 Punkt & Tore 1:4. Fylkir traditonell Auswärts schwach unterwegs. Zudem Defensiv im für ein Gegentor gut. Die Stürmerinnen bislang sehr harmlos (kein Ligator)

Fazit: Thor Heimstark, zudem mit Rakel eine brandgefährliche Stürmeerin Vorne drin die immer für ein Tor gut ist. Fylkir Auswärts eine Klasse schlechter als Zuhause

ich wette 2/10 Thor - 1 zu 1,90 & 4/10 over 3 zu 1,8

in Kurzform

Island - Pokal - Damen

Haukar - Damen v Selfoss - Damen

Haukar Erstligabsteiger, trotz des Abstiegs blieb der Kader weitesgehend zusammen. Für mich das stärkste Team in Liga 2

Selfoss letzte Saison knapp am Erstligaaufstieg gescheidert. Eininge Leistungsträgerinnen verliessen den Verein. Selfoss mit Sicherheit schwächer als letztes Jahr.

Fazit: ich sehe Haukar knapp Vorne

2/10 Sieg Haukar zu 2

Ö RLM
Allerheiligen - LASK Juniors 1 @2,50 tipico, sportingbet 5/10

Leider kein guter Saisonausklang. Amateurteams kosten auf Dauer mehr Geld als sie bringen. Die Meldung mit den fehlenden Spielern war ein Bluff, vier der als fix gemeldeten Ausfälle spielten von Beginn an. Das dürfte auch Allerheiligen überrascht haben die sang und klanglos 0:4 untergingen. [[hammer]]

Breidablik - Damen v Vestmannaeyjar - Damen

In Kurzform

Breidablik - Damen 8ter, 1 Punkt & Tore 2:3, enttäuschender Saisonauftakt für das Spitzenteam. Heute ohne 4 Nationalspielerinnen.

IBV 2ter, 6 Punkte & Tore 10:0, IBV on Fire. Der Aufsteiger rockt die Liga. Die starke Offensive um Podovac und Co findet sich erstaunlich schnell in der neuen Liga zu Recht.

Fazit: Normalerweise Breidablik klarer Favorit: Durch das Fehlen einiger Leistungsträger für mich Heute nur Aussenseiter. Die 2te Reihe von Breidablik ist nicht stark genug um dem spielstarken Aufsteiger Paroli zu bieten

2/10 Sieg IBV zu 2,1[[cheers]]

IBV gewinnt 2:0[[cheers]]

Thor KA Akureyri - Damen v Fylkir Reykjavik - Damen

Thor 6ter,3 Punkte & Tore 2:6. Thor ist das zweitstärkste Team der Liga. Ausser gegen Valur werden sie in dieser Saison nicht viele Spiele verlieren. Leider hat man seine zweitbeste Stürmerin vor der Saison verloren. Jetzt ruhen die Hoffnungen auf der torgefährlichen Rakel Hönnudottir (55 Tore in den letzten 3 Spielzeiten für Thor) und Spielmacherin Zver (letzte Saison 15 Tore)

Fylkir letzte Saison 5ter, Heuer9ter,1 Punkt & Tore 1:4. Fylkir traditonell Auswärts schwach unterwegs. Zudem Defensiv im für ein Gegentor gut. Die Stürmerinnen bislang sehr harmlos (kein Ligator)

Fazit: Thor Heimstark, zudem mit Rakel eine brandgefährliche Stürmeerin Vorne drin die immer für ein Tor gut ist. Fylkir Auswärts eine Klasse schlechter als Zuhause

ich wette 2/10 Thor - 1 zu 1,90 & 4/10 over 3 zu 1,8

Thor gewinnt 3:1, beide Wetten gewonnen[[cheers]]

Schweden

2.Division NS

Anpfiff: Donnerstag, 15 Uhr

Falu - Sandvikens IF

Falu 11ter, 4 Punkte & Tore 8:16, Heim 0-0-3, der Aufsteiger ist sehr Heimschwachund in der Defensive sehr anfällig. Offensiv ist man Dank Lundh und Bergstrom recht erfolgreich

Sandvikens 1ter, 14 Punkte & Tore 13:9, Auswärts 1-1-1, für mich stärkstes Team der Liga, bei dem Henrik Juhl für die Tore sorgt. In diesem Jahr will man ubedingt aufsteigen, der Kader wurde Massiv verstärkt.

Fazit: Falu als Aufsteiger wie erwartet im Abstiegskampf und bislang alle 3 Heimspiele verloren. Sandvikens Auswärts mit durchwachsener Bilanz, man muss Gewinnen um sich von den Mitfavoriten abzusetzen. zudem hat ma mit Juhl einen extrem torgefährlichen Stürmer in der Offensive

ich wette 2,5/10 Sieg Sandvikens zu 1,78 bei Bwin

UEFA U19 Elite Gruppen Kombi (Abgabeschluß 15:30)

Spanien U19 - Montenegro U19 + Deutschland U19 - Mazedonien U19

Als erstes zum Spanien Spiel. Erstes Spiel gegen die Schweiz mit 2-1 relativ souverän gewonnen, heute steht Pflichtaufgabe vor der Tür. Montenegro erstes Spiel gegen England nur knapp mit 0-1 verloren wird nicht unterschätzt, muss jedoch geschlagen werden! Die spielstarken Spanier sollten in der Lage sein, alleine (locker) mindestens 3 Tore zu schießen. Siegwetten mit 1.12 für mich nicht spielbar, HC werden nicht angeboten. Gegen ähnliche Teams wie gegen Israel (3-0), Armenien (3-0), Litauen (6-0), Ghana (4-0) erzielten man immer mindestens 3 Tore. Sollte normalerweiße machbar sein hier! Außerdem muss Spanien vorlegen, mit England hat man einen scheinbar starken Konkurrenten, wo es am Ende eventuell auch auf die Tordifferenz ankommen kann.

Jetzt zum Deutschland Spiel: Deutschland mit einem 3-0 souverän gegen Ungarn gestartet, mit den Türken hat man einen relativ starken Konkurrenten, die in ihrem Spiel aber fahrlässig mit ihren vielen Chancen umgegangen sind. Deutschland wird hier gewinnen, 1.10 auch hier nicht spielbar, HC werden auch nicht angeboten. Da das Elite Tunier in Türkei ist, wäre ein hoher Sieg sinnvoll, da die Türken das erste Spiel gegen die Mazedonier mit 3-1 gewonnen haben, eine bessere Tordifferenz gegenüber den Türken würde bedeuten, dass im letzten Spiel ein Unentschieden gegen die Türkei reicht. Ich denke nicht, dass sie das Spielen nach dem 2-0 einstellen werden. Dazu Mazedonien, wie im ersten Spiel besichtet mit einer schwachen Defensive und einem relativ schwachen Torwart. Deutschland sowieso offensiv ausgerichtet, in den letzten 12 Spielen seit einem Jahr endeten 10 davon mit Over 2.5.

Over 2.5 + Over 2.5 / 1.82 / 8/10
@Bet365

Finnland - Ykkönen

Lahti - PS Kemi

Lathi Erstligaabsteiger, 2ter, 10 Punkte & Tore 9:4, nach dem Abstieg kehrten prominente Spieler wie Litmanen, Sadik etc dem Verein den Rücken. Die getätigten Transfers wie Shala (3 Tore), Köse, Backman, Turunen (3 Tore) etc wurden auf Anhieb Stammspieler. Heim 2-0-0. Offensiv wie Defensiv gut aufstellt, Aufstiegskanidat.

Kemi Kings 11ter,4 Punkte & Tore 4:6, Auswärts 1-0-0, die Kings nach dem Abgang von Goalgetter Santos nach Schweden im Angriff zu harmlos. Die Neuzugänge Adriano & Huusko können die Lücke nicht schließen. Insgesamt muss man die Transferpolitik der Kings als Schwach bezeichnen.

Fazit: Lahti will zurück in Liga 1 und ist mein klarer Favorit. Kings im Vergleich zum Vorjahr mit Substanzverlust.

ich wette 2/10 Lathi -1 zu 2,1 & 3/10 over 2,5 zu 1,8

Zuletzt bearbeitet:
Finnland - Kakkonen Gruppe C

Warkaus JK - TP-47

JK 3ter, 14 Punkte & Tore 14:5, Heim 1-2-0, Offensiv wie Defensiv überdurchschnittlich besetzter Kader. Für Tore sorgt Klimov ( 4 Tore).

TP 7ter, 8 Punkte & Tore 5:6, Auswärts 0-1-2, nach dem in der letzten Saison knapp verpassten Aufstieg verliessen mit Janne Oksala, Tuomas Isteri, Petteri Pohjanen, Pohjanen viele Stammspieler TP. Mit den getätigten Transfers kann man die Lücken nicht schliessen. Die Folge ist ein enttäuschender Saisonstart des Aufstiegsfavoriten. Der teure Kader mit 6 Legionären kann bislang sein Leistungsvermögen wie es scheint nicht abrufen. Einzig Neuzugang Caumo mit 3 Toren überzeugte. Heute ohne die Stammspieler Marko Ahonpää und Arto Haan.

Fazit: Warkaus mit überraschend guten Start. 6 Spiele keine Niederlage. TP mit dem größten Etat und stärkstem Kader der Liga. Das Team hat sich noch nicht gefunden. Zuletzt gab es eine peinliche Niederlage beim schwachen Riverball. Für mich aufgrund des Heimvorteils und der Form Warkaus leicht favorisiert.

ich wette 2/10 Sieg Warkaus zu 2,0