Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.9.-2.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

30.09.2014

Wexford - Finn Harps

Statistik der letzten Spiele usw. kann ja jeder selbst schauen, muss ich jetzt nicht unbedingt erwähnen. Grund für den Pick ist dieser Artikel hier:

Tuesday trip to Wexford for depleted Harps for final away league game of season

Damit sind dann also nicht dabei:
Mc Hugh Striker Captain 11 Spiele/2 Tore
Cowan Defender 17/2
Mc Groary Midfielder 3/0
Mailey Defender 20/1
Harkin Midfielder 10/0
Mc Monagle Defender 3/0
Mc Nulty Defender 20/1
Funston Midfielder 18/1

Wexford -1,25@2,06 betvictor 3/10

Uefa Youth League Double
Apoel Nikosia U19 - Ajax Amsterdam U19
Manchester City U19 - AS Rom U19

Erstmal zu Ajax:

Bestes U19 Team seit Jahren da haben mehr als die Hälfte der Burschen ne Chance nen ganz großer zu werden.
Fehlen wird einzig Muric. Für ihn wird Dekkerwill auf Links spielen, Cerny kehrt auf seine Lieblingsposition zurück auf den rechten Flügel. Desweiteren werden Nouri Van de Beek und El Mahdioui für Ajax auflaufen, alles top Talente! Die Zyprioten(heißen die so?[[help]]:mrgreen:) dagegen auf einem ganz anderen Level das Spiel wird laut eigener Aussage ein ganz neues Abenteuer. Der Kader hat dem der Holländer nichts entgegenzusetzen. Letztes Spiel schon PSG auseinandergenommen.

Ähnliche Situation bei City-Rom
Dazu kommt noch das Englische Jugendteams erfahrungsgemäß sehr Heimstark sind. City hat hier auch eine wirklich Herausragende Truppe zusammen letztes Spiel die Bayern auswärts 4:1 geputzt.

Daher Sieg Ajax+City @ 1.94 5/10
Und Klein Ht/Ft Ajax/Ajax+City/City @ 3.9 2/10

Good Luck

Ajax Frauen - Ado Den Haag Frauen

Spitzenspiel heute in der BeNe Damenliga, Amsterdam empfängt die Damen aus Den Haag. Beide Mannschaft verzeichnen keinerlei wichtigen Ausfälle. In der Tabelle haben beide 9 Punkte aus 4 Spielen geholt. Ajax schaffte zwar eine große Überraschung mit dem 1-0 Sieg über Meister Twente, zeigte aber auch ihre Schwächen bei der 1-4 Niederlage gegen Anderlecht. Wenn man sie hinten unter Druck setzt und gute offensive Leute vorweisen kann, ist Ajax immer für einen Bock gut. Den Haags einzige Niederlage war das 1-2 gegen Lüttich, was zu erwarten war. Im Gegensatz zu Ajax konnt man Anderlecht mit 3-1 besiegen. Sehe hier auf jeden Fall Chancen für Den Haag was zu holen und wüsste auch nicht warum sie (laut Quoten) der Dog sein sollen. Den Haag hat genau diese Möglichkeit, gute Offensive mit dem man Ajax Abwehr in Verlegenheit bringen kann.

DNB (wegen X Gefahr) Den Haag @2,50 bet365 2/10

Edit: Den Haag +0,75 @2,25 bet365 nochmal nachgelegt 2/10

Zuletzt bearbeitet:
30.09.2014

Wexford - Finn Harps

Statistik der letzten Spiele usw. kann ja jeder selbst schauen, muss ich jetzt nicht unbedingt erwähnen. Grund für den Pick ist dieser Artikel hier:

Cowan Defender 17/2
Mc Groary Midfielder 3/0
Mailey Defender 20/1
Harkin Midfielder 10/0
Mc Monagle Defender 3/0
Mc Nulty Defender 20/1
Funston Midfielder 18/1

Finn Harps wird evtl. noch den ein oder anderen schonen oder zumindest in HZ 2 aus- / einwechseln, denn am Sonntag steht das FAI Cup Halbfinale an und da will man gegen St. Patricks gewinnen um ins Finale einzuziehen. In der Liga kann man ohnehin nichts mehr reissen - was aber wohl auch für Wexford gilt. Sollten am Freitag Shelbourne und Galway Unentschieden spielen (wovon ich mal ausgehe, da beide dann sicher in den Play-Offs sind) kann man am letzten Spieltag bei Galway nur durch einen hohen Sieg die Plätze tauschen. Interessant finde ich daher noch die over Quote, denn in den letzten 5 H2H trennte man sich 4x over und in der Liga ist gerade Wexford zuletzt leicht overlastig. Sollte zudem ein B - C Team bei den Gästen auflaufen könnte Wexford schon das ein oder andere Tor (was man vielleicht doch noch braucht...) erzielen.

Wexford - Finn Harps: over 2,5 @ 1.90 Dafabet, 3/10

Ajax Frauen - Ado Den Haag Frauen

Spitzenspiel heute in der BeNe Damenliga, Amsterdam empfängt die Damen aus Den Haag. Beide Mannschaft verzeichnen keinerlei wichtigen Ausfälle. In der Tabelle haben beide 9 Punkte aus 4 Spielen geholt. Ajax schaffte zwar eine große Überraschung mit dem 1-0 Sieg über Meister Twente, zeigte aber auch ihre Schwächen bei der 1-4 Niederlage gegen Anderlecht. Wenn man sie hinten unter Druck setzt und gute offensive Leute vorweisen kann, ist Ajax immer für einen Bock gut. Den Haags einzige Niederlage war das 1-2 gegen Lüttich, was zu erwarten war. Im Gegensatz zu Ajax konnt man Anderlecht mit 3-1 besiegen. Sehe hier auf jeden Fall Chancen für Den Haag was zu holen und wüsste auch nicht warum sie (laut Quoten) der Dog sein sollen. Den Haag hat genau diese Möglichkeit, gute Offensive mit dem man Ajax Abwehr in Verlegenheit bringen kann.

DNB (wegen X Gefahr) Den Haag @2,50 bet365 2/10

Edit: Den Haag +0,75 @2,25 bet365 nochmal nachgelegt 2/10

Gik [[hammer]]

Uefa Youth League Double
Apoel Nikosia U19 - Ajax Amsterdam U19
Manchester City U19 - AS Rom U19

Erstmal zu Ajax:

Bestes U19 Team seit Jahren da haben mehr als die Hälfte der Burschen ne Chance nen ganz großer zu werden.
Fehlen wird einzig Muric. Für ihn wird Dekkerwill auf Links spielen, Cerny kehrt auf seine Lieblingsposition zurück auf den rechten Flügel. Desweiteren werden Nouri Van de Beek und El Mahdioui für Ajax auflaufen, alles top Talente! Die Zyprioten(heißen die so?[[help]]:mrgreen:) dagegen auf einem ganz anderen Level das Spiel wird laut eigener Aussage ein ganz neues Abenteuer. Der Kader hat dem der Holländer nichts entgegenzusetzen. Letztes Spiel schon PSG auseinandergenommen.

Ähnliche Situation bei City-Rom
Dazu kommt noch das Englische Jugendteams erfahrungsgemäß sehr Heimstark sind. City hat hier auch eine wirklich Herausragende Truppe zusammen letztes Spiel die Bayern auswärts 4:1 geputzt.

Daher Sieg Ajax+City @ 1.94 5/10
Und Klein Ht/Ft Ajax/Ajax+City/City @ 3.9 2/10

Good Luck

Ajax kriegt nix auf die Kette und City dreht wenigstens noch trotzdem

-7EH

Oh man was für ein Tag lief nix heut

30.09.2014

Wexford - Finn Harps

Cowan Defender 17/2
Mc Groary Midfielder 3/0
Mailey Defender 20/1
Harkin Midfielder 10/0
Mc Monagle Defender 3/0
Mc Nulty Defender 20/1
Funston Midfielder 18/1

3-0 [[grin]]

UEFA Youth League 12:00 Uhr
Atletico Madrid Youth - Juventus Youth

Neuer Monat, neues Glück. Finde dieses Spiel heute extrem intressant. Atletico gerade so 2-1 nach Rückstand auswärts in Griechenland gewonnen, Juve hat zuhause souverän gegen defensive Schweden aus Malmö mit 2-0 gewonnen. Der Grund wieso ich hier von einem Over ausgehe, sind folgende:
Atletico in der folgenden Saison in der Youth-League schon sehr offensiv bis auf 1 Ausnahme (0-1, 3-2, 2-1, 4-2). Dazu kommt, dass man am ersten Spieltag gegen zwei defensive Teams gespielt hat, heute gehe ich davon aus, dass beide die Offensive und den Sieg suchen werden - normalerweiße perfekte Vorraussetzungen für ein Over. Erwarte einige Tore, 4-2, 3-3 für mich durchaus realistisch am Ende..

Over 3.5 @ 2.05 diverse 3/10 + Over 5.5 @ 6.15 diverse 3/10

Finn Harps wird evtl. noch den ein oder anderen schonen oder zumindest in HZ 2 aus- / einwechseln, denn am Sonntag steht das FAI Cup Halbfinale an und da will man gegen St. Patricks gewinnen um ins Finale einzuziehen. In der Liga kann man ohnehin nichts mehr reissen - was aber wohl auch für Wexford gilt. Sollten am Freitag Shelbourne und Galway Unentschieden spielen (wovon ich mal ausgehe, da beide dann sicher in den Play-Offs sind) kann man am letzten Spieltag bei Galway nur durch einen hohen Sieg die Plätze tauschen. Interessant finde ich daher noch die over Quote, denn in den letzten 5 H2H trennte man sich 4x over und in der Liga ist gerade Wexford zuletzt leicht overlastig. Sollte zudem ein B - C Team bei den Gästen auflaufen könnte Wexford schon das ein oder andere Tor (was man vielleicht doch noch braucht...) erzielen.

Wexford - Finn Harps: over 2,5 @ 1.90 Dafabet, 3/10
FT 3:0
+2,7 EH

Deutschland Regionalliga Nord
Bremen Amateure - Cloppenburg (19:30 Uhr)

Ob hier noch Value vorhanden ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. Over-Linie von 2.75 schon auf 3.25 genauso -0.75 auf -1.25. Bremen II mit 23:13 Toren in 9 Spielen mit der zweitbesten Offensive, nur der Tabellenführer HSV II mit mehr Tore bislang auffällig aber auch dass man mit 13 Gegentreffer in 9 Spielen nicht gerade die beste Defensive hat, deshalb habe ich mich hier auch für das normale Over entschieden. Cloppenburg hingegen nur mit 9 Spielen in 9 Punkten bei 13:17 Toren. Bremen bislang in dieser Saison: 2-2, 1-0, 3-1, 2-4, 2-0, 3-0, 5-1, 2-2, 3-3. Cloppenburg: 2-2, 4-0, 0-5, 2-0, 0-3, ... gegen den HSV II lag man bereits auswärts nach 40 Minuten 0-4 zurück, die wohl nochmal eine Stufe über den Bremer wohl zu sehen sind, aber dennoch ähnlich von der Qualität her. Over 3.5 + 4.5 dick für mich + klein die Teamtore, falls Bremen ne Gala anbieten sollte..

O3.5 @ 2.05 DIVERSE 4/10 + O4.5 @ 3.45 DIVERSE 4/10 + O4.5 TT Bremen @ 7.15 1/10

Zuletzt bearbeitet: