Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.8.-1.9.

Lisburn - Linfield 2:3

Lisburn - Linfield 2:3

Da das so schön geklappt hat mit dem Banker gestern (WREXHAM), habe ich heute schon den nächsten Banker für euch!!

Linfield ist sehr stark in die saison gestartet mit 4 Spielen - 3 Siegen - 0 Unentschieden - 1 Niederlagen - 11:3 Toren!!! 9Pkte (die meisten Tore erzielt)

Die Niederlage war das letzte Spiel gegen Glentorian BELFAST, und die waren voriges Jahr schon 3ter Platz in dieser Liga, und werden dieses Jahr wieder oben mitspielen.

Lisburn- 4Sp. - 1Siege - 0Unentsch. - 3 Niederlage - 6:13 Tore 3Pkte (die meisten Gegentore gekriegt)

06-08-2011 - Glenavon - Linfield -> 1:2
13-08-2011 - Linfield - Donegal Celtic FC -> 5:0
20-08-2011 - Dungannon FC - Linfield -> 1:4
27-08-2011 - Linfield - Glentorian Belfast -> 0:1

06-08-2011 - Lisburn - Ballymena United -> 1:4
13-08-2011 - Portadown - Lisburn -> 5:1
20-08-2011 - Coleraine - Lisburn -> 2:3
27-08-2011 - Lisburn - Cliftonville-> 1:2

für mich klar!!!

LINFIELD!!!!! tipp 2 @1,5 auf bet3000 (ich tippe für 1,45 auf betfair!!)

Viel Glück!!

DIE 2te WETTE NACHEINANDER GEHT AUF!!! MEIN NÄCHSTER TIPP FOLGT GLEICH!!

Gratulation allen Mitwettern!

Ich hoffe ich habe den richtigen Ordner gewählt. Möchte nun auch meine erste Analyse verfassen.

Derby in der Oberliga Südwest, Mittwoch, 31.08.11 19:30

FK Pirmasens - SVN Zweibrücken

FKP ist bisher in der Liga ungeschlagen (3:0,2:3,3:2)
FKP spielt u.a. mit Ex-FCK-Profis (Thomas Riedel ist wohl der bekannteste, er war zuletzt verletzt). Der Homepage von FKP war zu entnehmen, dass anscheinend wieder viele Verletzte dabei sein werden. Somit dürfte das Team noch stärker sein.

Der Gegner hat bisher einmal Unentschieden gespielt und sonst alles verloren. Auf der Homepage hieß es "Wir sind noch kein Team". Selbst im Pokal gegen einen Verbandsligisten nur knappes 1:0.
Ich denke, dass die ambitionierten Pirmasenser vor heimischer Kulisse klar gewinnen werden!

Daher mein Tipp 1@1,45 bei bwin

Stakes 5/10, soll jeder aber selbst entscheiden.
Ich bin vorsichtig, weil es hier meine erste Analyse ist. Wem die Quote so zu niedrig ist findet evtl. noch ein Spiel für eine Kombi.

Barbossa hatte Recht. Leider nur 1:1[[bang]]
Der nächste Tipp wird bestimmt besser....

DEBRECEN - Diosgyori

DEBRECEN - Diosgyori

Debrecen hat die letzten 7!! Spiele alle gewonnen, und ist somit seit Meisterschaftsbeginn 15-07-2011 ungeschlagen...mit 7 Spielen - 7 Siegen - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen - 16:5 Toren!!! 21Pkte (die meisten Tore erzielt)
Debrecen und Györ (die morgen spielen :) ) sind die 2 Mannschaften die unter sich den Meistertitel ausschnapsen werden. Györ hat ebenfalls einen Mördereinstieg in die Saison und genauso 7 Spiele-7Siege...nur die Tordifferenz trennt die 2 Überflieger.

Diosgyör- 7Sp. - 3Siege - 2Unentsch. - 2 Niederlage - 11:8 Tore 11Pkte

Diosgyör scheint auch nicht so schlecht zu sein, weil die Statistik spricht für sich! es ist aber trotzdem ein Mittelklasse Verein, und Debrecen und Györ spielen einfach ein oder 2 Klassen höher als die anderen Vereine. Deswegen sage ich es so wie es ist, egal wie der Gegner heißt, Györ oder Debrecens Gewinnchancen sind über 90%!! und desto höher der Gegner in der Tabelle,desto höher die Quote die wir abräumen ;)

15-07-2011 - Debrecen - Ujpest Budapest -> 3:2
22-07-2011 - Lombard Papa - Debrecen-> 0:2
31-07-2011 - Debrecen - Videoton-> 2:1
07-08-2011 -Kesckemeti- Debrecen-> 0:1
14-08-2011 - Debrecen - Ferencsvaroszi-> 1:0
20-08-2011 -Zalaegerszeg - Debrecen-> 0:2
28-08-2011 - Debrecen - Vasas Budapest-> 5:2

28-08-2011 - Diosgyör VTK vs. [SIZE=+0]Siofok[/SIZE] -> 2:1
20-08-2011 - Ujpest Budapest vs. [SIZE=+0]Diosgyör[/SIZE] -> 1:1
14-08-2011 - Diosgyör VTK vs. [SIZE=+0]Lombard Papa[/SIZE]-> 2:0
07-08-2011 -Videoton FC vs. [SIZE=+0]Diosgyör VTK[/SIZE] -> 2:0
31-07-2011 - Diosgyör VTK vs. Kecskemeti TE -> 1:2
22-07-2011 - Ferencvarosi TC vs. [SIZE=+0]Diosgyör VTK[/SIZE] ->1:1
15-07-2011 - Diosgyör VTK vs. [SIZE=+0]Zalaegerszegi TE[/SIZE] ->4:1

für mich klar!!!

DEBRECEN!!!!! tipp 1 @1,4 auf Expekt (ich spiele wie immer auf betfair eine Quote an von 1,42)
Viel Glück bei meiner 3ten Wette am 3ten Tag nacheinander
Viel Glück allen Mitwettern!<!-- / message --><!-- sig -->

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mich als neuling hier auch mal einbringen

Regionalliga West
Bochum II - TuS Koblenz Under 2,5 zu 1.95 bei Bet365

Hier spielt heute platz 17 gegen 18 und genauso spannend wird das spiel wohl auch.

Bochum mit 4 spielen (2draw, 2 niederlagen) und 2:6 Toren

Koblenz mit 3 spielen (1 draw, 2 niederlagen) und 0:3 Toren

Stake: 6/10

Regionalliga West 5. Spieltag

Vfl Bochum II - TuS Koblenz

Kellerduell in der Regionalliga heute.Der Tabellen 17. Bochum II trifft auf den 18. Koblenz. Beide Teams mit schwachen Start in die Saison,was aber nicht sonderlich dramatisch ist,da es diese Saison keine Absteiger,aufgrund der Ligareform, gibt. Beide mit schwacher Offensive.Koblenz konnte noch gar keinen Treffer erziehlen in 3 Spielen,die jungen Bochumer in 4 Spielen auch nur mit 2 Toren.Defensiv beide recht solide.Vor allem die Abwehr der Koblenzer hier erwähnenswert.Koblenz kassierte auch nur drei Gegentore in 3 Spielen.Bochum bereits mit 6 Gegentoren allerdings in 4 Spielen.Rechne hier nicht mit sonderlich vielen Toren,was die Statistiken auch unterstreichen.Die Quote fürs under hier meiner Meinung zu hoch.Eine 1.7 währe hier doch angebracht gewesen.Unterstützung von oben wird es keine geben,da die Profis vom Vfl heute in Velbert ein Testspiel absolvieren.Einzige Ausnahme bildet Abwehrspieler Jonas Acquistapace.

under 2.5 6/10 @ 1.95 (bet 365)

MONTPELLIER - Amiens

MONTPELLIER - Amiens

Da ich euch auch nicht mein 4tes Spiel am 3ten Tag vorenthalten will, poste ich es natürlich,damit auch alle Mittippen können,DIE WOLLEN ;)

Ich sah mir die Partie Montpellier - Amiens an (POKAL) und verstehe einfach nicht warum da die Quote über 1,4 ist. Weil meiner Meinung nach, sollte die Quote 1,1 bis 1,15 sein.

Montpellier 4 Spiele - 3 Siege - 0 Unentschieden - 1 Niederlage
und die Niederlage war gegen Olymique Lyon
sind 1. in der Tabelle und werden heuer wieder unter den ersten 3 in der Tabelle landen!

Dagegen Amiens spielt in der Ligue 2, und hat eine Bilanz von 5 Spiele - 0 Siege - 3 Unentschieden - 2 Niederlagen und belegt den Vorletzten Platz.

Ich denk mehr muss ich zu dieser Partie nicht sagen!

Tipp 1 auf Montpellier @1,5 (Interwetten.com)

AKTUALISIERUNG!! ACHTUNG

AKTUALISIERUNG!! ACHTUNG

Da ich euch auch nicht mein 4tes Spiel am 3ten Tag vorenthalten will, poste ich es natürlich,damit auch alle Mittippen können,DIE WOLLEN ;)

Ich sah mir die Partie Montpellier - Amiens an (POKAL) und verstehe einfach nicht warum da die Quote über 1,4 ist. Weil meiner Meinung nach, sollte die Quote 1,1 bis 1,15 sein.

Montpellier 4 Spiele - 3 Siege - 0 Unentschieden - 1 Niederlage
und die Niederlage war gegen Olymique Lyon
sind 1. in der Tabelle und werden heuer wieder unter den ersten 3 in der Tabelle landen!

Dagegen Amiens spielt in der Ligue 2, und hat eine Bilanz von 5 Spiele - 0 Siege - 3 Unentschieden - 2 Niederlagen und belegt den Vorletzten Platz.

Ich denk mehr muss ich zu dieser Partie nicht sagen!

Tipp 1 auf Montpellier @1,5 (Interwetten.com)
wie ich gerade erfahren habe werden dem HSC Montpellier die Spieler Bedimo, Camara, Belhanda, El Kaoutar, Estrada, Cabella, Koita und Stambouli fehlen. Also aufpassen mit diesem Tipp!!!!! ich muss es mir noch überlegen ob ich ihn anspiele! wir haben noch bis 20:00 Zeit!!

wie ich gerade erfahren habe werden dem HSC Montpellier die Spieler Bedimo, Camara, Belhanda, El Kaoutar, Estrada, Cabella, Koita und Stambouli fehlen. Also aufpassen mit diesem Tipp!!!!! ich muss es mir noch überlegen ob ich ihn anspiele! wir haben noch bis 20:00 Zeit!!

Bei Amiens fehlen folgende Spieler:
TOUZGHAR, PAUL, SAIFI, IELSCH, M'CHANGAMA, MIENNIEL

Touzghar und Stürmer Saifi die größten Schwächungen. Spielerisch müsste Montpellier natürlich besser sein, habe aber keine Infos über die Startaufstellung. Sicher werden wie im Ligapokal (nicht zu verwechseln mit Coupe de France) üblich wieder Spieler geschont. Schwer zu sagen wo die Motivation größer ist.Montpellier letztes Jahr im Finale, wollen laut Aussage auch gewinnen und nehmen den Gegner ernst ... allerdings tat man sich letztes Jahr im gleichen Wettbewerb lange schwer und konnte erst in der 90. das 2:0 gegen 2.Ligist Ajaccio erzielen. Letztes Jahr auch in der Euroleague Quali gegen den FC Györ aus Ungarn verloren mit 1:0 zu Hause.

Liga hat wie für jeden 1.Ligist Vorrang, deswegen hat die Quote keinerlei Value, da weder Aufstellung noch Motivation von Montpellier hier eindeutig genug nach Routinesieg aussehen. Deswegen für mich no bet, höchstens auf Amiens +1,25 könnte man small was legen, da ein Kantersieg hier keineswegs sicher ist.

Wer unbedingt Ligapokal tippen will, soll sich mal Toulouse - Nizza anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Schweden U21 Folksam LIVE 10. Minute

Ängelholms - Helsingborgs U21 2 @ 1.85 5/10 WilliamHill

Quoten nur live raus...

Ängelholms letzter mit 2-1-13 und 13:41 Toren (schlechteste Offensive, zweitschlechteste Defensive). Home 1-0-6 misserabel...zuletzt Überraschungssiege auswärts gegen Mjällby, davor 4 Niederlagen am Stück.

Helsingborg ordentlich 8-2-5 bei 32:17 Toren. Away 5-1-1 sehr stark. Hinspiel 4-0 gewonnen. Letzte 7 H-2-H alle an Helsingborg...

Hatte hier mit einer 1.50er Quote gerechnet, aber in der Liga ist alles möglich, medium Stakes.

Debrecen - Diosgyör 2:1

Debrecen - Diosgyör 2:1

Debrecen hat die letzten 7!! Spiele alle gewonnen, und ist somit seit Meisterschaftsbeginn 15-07-2011 ungeschlagen...mit 7 Spielen - 7 Siegen - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen - 16:5 Toren!!! 21Pkte (die meisten Tore erzielt)
Debrecen und Györ (die morgen spielen :) ) sind die 2 Mannschaften die unter sich den Meistertitel ausschnapsen werden. Györ hat ebenfalls einen Mördereinstieg in die Saison und genauso 7 Spiele-7Siege...nur die Tordifferenz trennt die 2 Überflieger.

Diosgyör- 7Sp. - 3Siege - 2Unentsch. - 2 Niederlage - 11:8 Tore 11Pkte

Diosgyör scheint auch nicht so schlecht zu sein, weil die Statistik spricht für sich! es ist aber trotzdem ein Mittelklasse Verein, und Debrecen und Györ spielen einfach ein oder 2 Klassen höher als die anderen Vereine. Deswegen sage ich es so wie es ist, egal wie der Gegner heißt, Györ oder Debrecens Gewinnchancen sind über 90%!! und desto höher der Gegner in der Tabelle,desto höher die Quote die wir abräumen ;)

15-07-2011 - Debrecen - Ujpest Budapest -> 3:2
22-07-2011 - Lombard Papa - Debrecen-> 0:2
31-07-2011 - Debrecen - Videoton-> 2:1
07-08-2011 -Kesckemeti- Debrecen-> 0:1
14-08-2011 - Debrecen - Ferencsvaroszi-> 1:0
20-08-2011 -Zalaegerszeg - Debrecen-> 0:2
28-08-2011 - Debrecen - Vasas Budapest-> 5:2

28-08-2011 - Diosgyör VTK vs. [SIZE=+0]Siofok[/SIZE] -> 2:1
20-08-2011 - Ujpest Budapest vs. [SIZE=+0]Diosgyör[/SIZE] -> 1:1
14-08-2011 - Diosgyör VTK vs. [SIZE=+0]Lombard Papa[/SIZE]-> 2:0
07-08-2011 -Videoton FC vs. [SIZE=+0]Diosgyör VTK[/SIZE] -> 2:0
31-07-2011 - Diosgyör VTK vs. Kecskemeti TE -> 1:2
22-07-2011 - Ferencvarosi TC vs. [SIZE=+0]Diosgyör VTK[/SIZE] ->1:1
15-07-2011 - Diosgyör VTK vs. [SIZE=+0]Zalaegerszegi TE[/SIZE] ->4:1

für mich klar!!!

DEBRECEN!!!!! tipp 1 @1,4 auf Expekt (ich spiele wie immer auf betfair eine Quote an von 1,42)
Viel Glück bei meiner 3ten Wette am 3ten Tag nacheinander
Viel Glück allen Mitwettern!<!-- / message --><!-- sig -->

Debrecen gewinnt wie erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gratulation allen Mitwettern!!!

Schweden U21 Folksam LIVE 10. Minute

Ängelholms - Helsingborgs U21 2 @ 1.85 5/10 WilliamHill

FT: 1-1 [[sleep]]...dümmer als Helsingborg gehts nicht...gehen 1-0 in Führung, um 2 Minuten später eine Rote zu kassieren inklusive dem 1-1, dazu ein nicht gegebener Elfmeter für Helsingborg in der 85, bisschen ärgerlich alles gelaufen, war definitiv mehr drin, aber naja Pick Lost.

Oberliga-Südwest:
SV Röchling Völklingen 09 -SG 06 Betzdorf
31.08.2011- Anstoß:19:30

Der Tabellendritte des Vorjahres Betzdorf ist schlecht gestartet, 3 Niederlagen und 1 Sieg aus den ersten 4 Spielen. Der Aufsteiger SV Röchling Völklingen 09 hingegen mit starken Saisonauftakt, 3 Siege und eine knappe 1:2 Niederlage gegen Eintracht Trier.

Betzdorf mit haufenweise Verletzungen und auch ohne den 19-Tore Mann aus der Vorsaison, Marco Vorschneider. Dieser kassierte bei der 3:1 Heimniederlage gegen Aufsteiger Salmrohr eine Rote Karte. Bei der Heimmannschaft gibt es wohl keine nennenswerten Verletzungen etc.

Die Zeichen stehen sehr schlecht für Betzdorf, deshalb tippe ich:

Heimsieg SV Röchling Völklingen 09 @2,15 (tipico)

Viel Glück [[cheers]]

1:1 [[bang]]

Sorry an alle. [[sleep]]

Russland 2. Divison West 15:00

FK Karelia Petrozavadovsk - Sever Murmansk Over 2.5 @ 1.80 5/10 Bet365.

Karelia 13. bei 5-5-13 und 30:51 Toren (zweitschlechteste Defensive). Aber für ein Team das im Keller steht auch reichlich Tore geschoßen. Zuletzt (2-2, 2-1, 2-2, 1-3, 1-3, 2-2) 6/6 Over. Aus den letzten 12 Spielen 8/12 Over, nie gegeizt mit Toren.

Sever 11. bei 8-1-14 bei 33:46 Toren, es gilt das Motto: Sieg oder Niederlage. Zuletzt (2-3, 0-2, 3-4, 2-0, 1-3, 0-3, 4-3, 2-2, 1-2). 9/12 Over zuletzt, auch sehr torreich.

Hinspiel 4-0 zugunsten Sever, im Pokal auch 3-0 zugunsten Sever, beides also auch Over. Sehr hohe Over-Quote aufgrund der letzten Ergebnisse, VictorChandler und bwin beispielsweiße auch mit viel niedrigeren Quoten (1.67 und 1.72).

Zuletzt bearbeitet:
Island 1. Deild 20:30

HK Kopavogur - Haukar 2 @ 1.85 7/10 sportingbet

Kopavogur Tabellenletzter bei 2-6-11 und 20:34 Toren. Zuhause erschreckend schwach bei 1-3-5 und 9:16 Toren. Zuletzt aber mit zwei (überraschenden) Siegen in Folge. Abstieg so gut wie fix, außer man holt 7 Punkte in 3 Spielen auf, was fast unmöglich ist.

Haukar Absteiger aus Liga 1. Derzeit 3. bei 9-5-5 und 26:17 Toren. Auswärts stark bei 5-2-2 und 14:8 Toren. Wenn man noch aufsteigen will, 3 Siege Pflicht, sonst keine Chance mehr.

Jedoch kam Haukar im Hinspiel nicht über ein peinliches 1-1 zuhause hinaus, wo man in der 88. Minute das 1-1 kassierte. Restliche Bookies auf 1.65 - 1.72 runter, schätze, dass die Quote noch sinken wird.

Zuletzt bearbeitet:
Coupe de la Ligue, 20 Uhr

RC Lens - Evian Thonon-Gaillard

Die "Coupe de la Ligue" ist sozusagen eine lightversion der Coupe de France; beides endet mit einer Teilnahme an der Euroleague, dabei besitzt die Coupe de la Ligue allerdings weniger Prestige als die Coupe de France und wird auch meist dementsprechend vernachlässigt von den Vereinen. Jetzt fällt diese Runde auch noch mitten in die Länderspielpause, wodruch viele Spieler anwesend sind, zudem die Bookies mit Quoten basierend auf den Ergebnissen der Liga. Da scheinbar schon gestern viele auf diese Liga tippten, die sie nicht verfolgen, bei einer Pokalrunde, die nichtmal die Vereine interessiert, poste ich hier mal was interessantes. [[yo]]

Lens ein Zweitligist (Absteiger) und bisher in 5 Pflichtspielen (L2/Ligapokal) bisher nur im Ligapokal gegen Tours (1:0) ohne Gegentor geblieben, ansonsten 3/5 over 2,5, in 3 Heimspielen immer mindestens einmal getroffen. Letztes Heimspiel gegen Monaco (2:2). Im Vergleich zur Startaufstellung dieses Spieles fehlt der venezuelanische Nationalverteidiger Cichero, der aufgrund der Probleme in der Defensive noch während der Saison extra geholt wurde. Ohne ihn fehlt der wohl stärkste Verteidiger, sein Ersatz kommt spielerisch nicht an ihn ran.

Evian ist dieses Jahr in die Ligue 1 aufgestiegen und spielte bis auf das 2:2 am ersten Spieltag gegen Brest nur under (1:0,1:1,0:1), allerdings immer mindestens einen Gegntreffer kassiert, außer gegen die zahnlosen Nicois. Darum wurden gestern noch die defensiven Poulsen (Ex-Schalke) und Mongongu aus Monaco verpflichtet, die aber nicht spielberechtigt sind. Zusätzlich geschwächt wird die Defensive durch die Länderspielabstellungen von Andersen (TW) und Dja Dje Dje (Verteidigunge). Desweiteren fehlen noch Ergänzungsspieler. Dafür hat man in der Offensive mit Govou, Farina, Sorlin, Berigaud, Leroy etc. Spieler, die jederzeit gegen einen Verein wie Lens treffen können. Für mich übrigens die größte Schwächung die Abwesenheit des dänischen Nationaltorwartes; der TW des ersten Spieltages (Westberg) sah dort recht unglücklich aus. Ob nun er oder Durand (keine 20 Pflichtspiele in 2 Jahren) im Tor steht weiß ich noch nicht, beide jedoch eine Schwächung.

Bei Lens die klare Ansage, dass man wieder im Pokal weit kommen will und dementsprechend motiviert in die Partie geht. Die fehlende Klasse in der Offensive - wobei Eduardo und Pollet durchaus gefährlich werden dürften - wird sicherlich durch Kampf wettgemacht, mit dem die umgekrempelte Defensive von Evian mindestens einmal überwunden werden dürfte. Zu Hause ist Lens schon was zuzutrauen, wobei 1x2 für mich schwierig zu tippen ist. Denn Evian hingegen will sich hier nicht blamieren und kann mit den aufgezählten Offensivleuten alleine schon durch Standards und Einzelaktionen zu Toren kommen.

Zusatzargument fürs over natürlich noch der Faktor "KO Spiel". Gestern von 7 Pokalpartien 5 over 2,5, also die Teams etwas offensiver als in der Liga und durch die Länderspielabstellungen natürlich nicht in der Lage, 1:1 den meist kompakt defensiven Spielstil durchzuziehen. Die Quote wie erwähnt an die Ligapartien angelehnt und für mich deshalb hier valuehaltig, ich muss dem over unter den Umständen mehr als 50% geben.

5/10 over 2,5 @ 2,38 (William Hill)

Zuletzt bearbeitet:
SC Idar-Oberstein - FC Schalke 04 II

Schalke II @2,05 3/10 (unibet)

under 2,5 2,08 2/10 (bet365)

<table style="width: 12px; height: 63px;" class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1313841600" data-format="d.m.Y">
</td><td class="comp">
</td><td class="team4">
</td><td class="dash">
</td><td class="team5">
</td><td>
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1313236800" data-format="d.m.Y">
</td><td class="comp">
</td><td class="team4">
</td><td class="dash">
</td><td class="team5">
</td><td>
</td></tr><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1312632000" data-format="d.m.Y">
</td><td class="comp">
</td><td class="team4">
</td><td class="dash">
</td><td class="team5">
</td></tr></tbody></table>

2-3 FT

Bis zur Halbzeit (0-1) sah alles wie geplant aus. Zweite Halbzeit dann Torfestival.... [[stupid]]

+1

U21 Bulgarien vs. U21 Niederlande

Heute abend findet um 19.40 Uhr in Lovech das Quali Spiel der U21 zwischen Bulgarien und den Niederlanden statt.

1. Spieltag der Gruppe 10, die m.M.n. relativ leicht zu spielen ist (Gegner sind: Österreich, Schottland & Luxemburg). Die Niederlande wollen gleich vorne weg spielen und da wäre natürlich ein Auswärtssieg bei den relativ schwachen Bulgaren optimal.

Der Nachwuchs der Bulgaren in den letzten Jahr schwach - die letzten EM Qualis wurden alle vergeigt und die letzten 6 Spiele wurde nicht mehr gewonnen.
Die meisten Junioren spielen in unterklassigen Teams und eine richtige Struktur ist in diesem Team nicht zu erkennen.

Anders die Niederländer - bekannt für seinen Nachwuchs und seine Qualität immer wieder Talente ins kalte Wasser zu werfen, um in ein paar Jahren in der A - Nationalmannschaft zu spielen. Letztes Spiel in Schweden 0:3 verloren, aber das war nur ein Freundschaftsspiel...Diesmal auch wieder ein paar sehr interessante Spieler mit dabei, die auf sich aufmerksam machen wollen.

Gehe heute abend von einem klaren Sieg der Niederländer aus - den einfachen Sieg gibt es mit 1,55 bei Interwetten. Das HC-1 gibt es zu 2,40 ebenso bei Interwetten. Spiele daher folgendes:

Sieg Niederlande 6/10
Niederlande -1 2/10 [[yo]]

Qualifikation zur U21 EM

18:30 Uhr: Luxemburg (U21) - Österreich (U21)

Kurz und knapp: Luxemburgs U21 mit sehr wechselhaften Ergebnissen, da mal die größeren Talente randürfen, mal nicht, da sie zu der A-Elf berufen werden. So entstanden Ende 2010 zwei 1:0 Heimsiege gegen Polen und Finnland, dafür im Februar und März dieses Jahres jeweils glatte 0:6 Heimniederlagen gegen Estland und eben Österreich. Luxemburg zuletzt sogar mit einem 1:0 Sieg gegen die deutsche U20, leider habe ich kaum Infos zu dem Spiel, außer dem luxemburgischen Kader. Der wird meines Erachtens defensiv wieder etwas schwächer sein, da u.a. IV Siebenaler von Differdange fehlen wird. Ansonsten offensiv durchaus mit diversen Talenten mit Auslandserfahrung (Deville vom SV Elversberg, R. de Sousa aus Metz).

Zu Österreich zitiere ich mal folgendes:
"In seiner Mannschaft tummeln sich mit Andreas Weimann, Samuel Radlinger, Emir Dilaver, Christian Klem, Daniel Schütz und Georg Teigl gleich sechs U20-WM-Teilnehmer, dazu kommt mit Christopher Drazan noch ein Spieler mit A-Team-Erfahrung. Andererseits wurde Herzogs etatmäßiger Kapitän Christopher Dibon so wie Daniel Royer bereits von Dietmar Constantini nominiert. David Alaba und Aleksandar Dragovic wären auch noch spielberechtigt, zählen aber schon seit längerer Zeit zum A-Stamm." (ÖFB-U21-Team startet in Luxemburg in EM-Quali - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at)

An eine guten Tag wird Luxemburg möglicherweise "nur" 1:3 verlieren, weswegen ich hier das over spielbarer als das Handicap auf Österreich halte (AHC von -1,75 auf -2 hochgegangen!). In Luxemburg übrigens noch ca. 1,5 Wochen Sommerferien, wer weiß, was die Schlingel die letzten Wochen getrieben haben und welche Auswirkungen das vielleicht hat[[rofl]]

Leider nicht mehr sehr viel value in den Quoten, deswegen nur small.

3/10 over 3,5 @2,40
(sportingbet)

Zuletzt bearbeitet:
U-21 EM Quali

U-21 EM Quali

Deutschland U21 - San Marino U21

Hier komme ich mit Statistik, aber die ist so eindeutig, dass die Frage nach dem Value schnell beantwortet wird. D gewann im ersten Spiel 4-1 gegen Zypern, hatte 18-4 Torschüsse, 13-3 Ecken, hätte auch höher gewinnen können. Dasselbe Zypern gewann 6-0 gg. San Marino (21-1 Torschüsse, 6-0 Ecken). Also ein 6-0 schaffen die Deutschen locker. Rausch und Draxler sind verletzt, dafür spielt Gündogan, die anderen "Stars" sind Holtby und Rudy. Ein höheres HC habe ich noch nicht gefunden, nur das (0:5). Wenn die Jungs Bock haben, kann das durchaus zweistellig werden.

Deutschland U21 (0:5)1 @1,80 IW 6/10, (0:7)1 @4,33 bet365 3/10

Edit: Stakeänderung, da bet365 noch bessere Quoten bietet, (0:5) @2,00 (Limit € 600), mittlerweile das (0:7) runter auf 2,10

Analysen seit 01.08.11:
W V L 31- 3- 19
Stake: 301
Return: 428,55
ROI: 142%

Dänemark Pokal

Blokhus - Aarhus

Blokhus Zweitligaaufsteiger, Defensiv sehr anfällig, Kader insgesamt zu Klein bzw Schwach besetzt

Aarhus Ertsligaaufsteiger, Kader mit u.a. Larsen punktuell verstärkt. Wichtig war der Verbleib der Leistungsträger Torjäger Graulund, Norregaard oder Petersen.

Fazit: Blokhus Aussenseiter. AGF ist ein erfahrenes Team. Die Oldies Graulund (ex Bochum) und Berg (ex Randers) sind in der Form ihres Lebens. Für mich AGF von der Spielerqualität dem Gegner weit überlegen.

ich wette 2/10 Aarhus-1,5 zu 1,95 & 3/10 over 3,5 zu 1,9

Litauen U21 - Schweden U21 (1.9.2011, 18:00 Uhr)

Für mich eine klare Angelegenheit. Litauen bereits zwei Quali-Spiele bestritten, gegen Malta und Slowenien verlor man zuhause mit 1:2 bzw. 0:1. Litauen ist nicht gerade für vielversprechende Jugendarbeit bekannt, der Großteil spielt in den nicht sehr prestigeträchtigen heimischen Ligen und selbst dort haben viele nicht mal Stammplätze. Die Pflichtspielbilanz sieht dementsprechend aus: 1/2/7 (4:13 Tore) aus den letzten 10 Spielen.

Schwedens U21 hat dagegen gezeigt, dass sich der Nachwuchs durchaus sehen lassen kann. Vor 3 Wochen besiegte man die hochgelobte holländische Auswahl mit 3:0. Zuvor gab es Siege gegen Serbien (2:1) und Norwegen (4:1). Für das Team ist es der 1. Spieltag in Gruppe 2, wo Schweden defintiv zum Favoritenkreis gehört.
Allein der Mannschaftswert der Schweden (ca. 20 Mio) ist 10-mal so hoch wie der von Litauen. Und das kommt nicht von irgendwo. Der Star des Teams dürfte wohl Stürmer Jönsson (3,5 Mio €) sein, der für Helsingborg in der aktuellen Spielzeit 9 Tore erzielte und nun vom VFL Wolfsburg verpflichtet wurde. Ebenso erwähnenswert ist das Stürmer Talent Guidetti, der bereits für die Reserve von Man City im Einsatz war und nun zu Fenerbahce wechselte. Samuel Armenteros stürmt für Heracles in der holländischen Liga und schoss in der abgelaufenen Saison 10 Tore in 29 Spielen. Das sind wohl die 3 "Berühmtheiten" der U21, der Rest der Mannschaft spielt eine tragende Rolle in den jeweiligen schwedischen Teams.

Im Großen und Ganzen unterliegt diese Partie einem enormen Qualitätsunterschied. Der schwedische Nachwuchs darf locker mal eine Klasse höher angesiedelt werden. Ich bin stark davon überzeugt, dass die Gäste hier auftrumpfen und mit mindestens zwei Toren Abstand gewinnen werden. Quoten für das HC etwas übertrieben.

HC (1:0) 2 @2,2 Interwetten 5/10

Hier komme ich mit Statistik, aber die ist so eindeutig, dass die Frage nach dem Value schnell beantwortet wird. D gewann im ersten Spiel 4-1 gegen Zypern, hatte 18-4 Torschüsse, 13-3 Ecken, hätte auch höher gewinnen können. Dasselbe Zypern gewann 6-0 gg. San Marino (21-1 Torschüsse, 6-0 Ecken). Also ein 6-0 schaffen die Deutschen locker. Rausch und Draxler sind verletzt, dafür spielt Gündogan, die anderen "Stars" sind Holtby und Rudy. Ein höheres HC habe ich noch nicht gefunden, nur das (0:5). Wenn die Jungs Bock haben, kann das durchaus zweistellig werden.

Gündogan fällt mit Oberschenkelverhärtung aus...
Nationalelf: Dortmunds Gündogan fällt für Länderspiel aus - BVB - DerWesten
Denke aber auch, dass hier auch mit diesen Verletzungen mind ein 6-0 erreicht wird.

Dänemark Pokal

Blokhus - Aarhus

Blokhus Zweitligaaufsteiger, Defensiv sehr anfällig, Kader insgesamt zu Klein bzw Schwach besetzt

Aarhus Ertsligaaufsteiger, Kader mit u.a. Larsen punktuell verstärkt. Wichtig war der Verbleib der Leistungsträger Torjäger Graulund, Norregaard oder Petersen.

Fazit: Blokhus Aussenseiter. AGF ist ein erfahrenes Team. Die Oldies Graulund (ex Bochum) und Berg (ex Randers) sind in der Form ihres Lebens. Für mich AGF von der Spielerqualität dem Gegner weit überlegen.

ich wette 2/10 Aarhus-1,5 zu 1,95 & 3/10 over 3,5 zu 1,9

Aarhus 5:2, beide Wetten gewonnen[[grin]]

Island

Leiknir - Fjölnir

Leiknir Vorletzter, 13 Punkte & Tore 23:30, das ambitionierte Leiknir seit Wochen sieglos. Die Trainerentlassung verpfuffte wirkungslos. Ein weiterer Fehler war die Entlassung des spielenden Co-Trainers bzw stärksten Abwehrspielers Einarrson. Anlass zur Hoffnung gibt die Offensive um Faye, Amarsson etc. Heute ohne Andri (Tormann) & Arni (Mittelfeld)

Fjölnir überraschend 4ter, 31 Punkte & Tore 30:26, nach der schwachen Pre-Saison ist Fjölnir weitaus stärker als von vielen Experten erwartet. Man hat keine Ausnahmespieler in seinen Reihen sondern lebt von der mannschaftlichen Geschlossenheit. Die Last des Tore schiessens verteilt sich mehrere Schultern z.B. Hakonarson, Gunnarsson etc

Fazit: Das wird wie immer ein hartgeführtes Derby. Leiknir mit wenig Selbstvertrauen und seit Wochen sieglos. Fjölnir mein Favorit

ich wette 2/10 Sieg Fjölnir zu 1,90 & 2/10 over 3,5 zu 2,25

Zuletzt bearbeitet:

Deutschland U21 (0:5)1 @1,80 IW 6/10, (0:7)1 @4,33 bet365 3/10

Edit: Stakeänderung, da bet365 noch bessere Quoten bietet, (0:5) @2,00 (Limit € 600), mittlerweile das (0:7) runter auf 2,10

FT 7-0[[yo]] leider kein 8.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 32- 3- 19
Stake: 310
Return: 439,35
ROI: 142%

Island

Leiknir - Fjölnir

Leiknir Vorletzter, 13 Punkte & Tore 23:30, das ambitionierte Leiknir seit Wochen sieglos. Die Trainerentlassung verpfuffte wirkungslos. Ein weiterer Fehler war die Entlassung des spielenden Co-Trainers bzw stärksten Abwehrspielers Einarrson. Anlass zur Hoffnung gibt die Offensive um Faye, Amarsson etc. Heute ohne Andri (Tormann) & Arni (Mittelfeld)

Fjölnir überraschend 4ter, 31 Punkte & Tore 30:26, nach der schwachen Pre-Saison ist Fjölnir weitaus stärker als von vielen Experten erwartet. Man hat keine Ausnahmespieler in seinen Reihen sondern lebt von der mannschaftlichen Geschlossenheit. Die Last des Tore schiessens verteilt sich mehrere Schultern z.B. Hakonarson, Gunnarsson etc

Fazit: Das wird wie immer ein hartgeführtes Derby. Leiknir mit wenig Selbstvertrauen und seit Wochen sieglos. Fjölnir mein Favorit

ich wette 2/10 Sieg Fjölnir zu 1,90 & 2/10 over 3,5 zu 2,25

0:3[[sleep]]