Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.8.-1.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Lisburn Distillery - FC Linfield

30.08.2011 20:45

Der nordirländische Meister und Pokalsieger FC Linfield trifft heute auf den Vorletzten aus Lisburn.

Linfield ist ordentlich gestartet - 3 Siege aus 4 Spielen. Die Niederlage gab es gegen FC Glentoran, drittstärkstes Team der vergangenen Saison. Lisburn mit schlechten Saisonstart, nur 3 Punkte aus 4 Spielen. Man belegt somit den vorletzten Rang.

Im direkten Vergleich ist Lisburn chancenlos, Linfield gewann die letzten 5 Begegnungen zu Null. (0:4,0:2,0:4,0:1,0:5)

Aufstellungen kann ich leider nicht nennen, aber den Homepages waren besonderen Meldungen zu Verletzungen etc. zu entnehmen.

Die momentane Verfassung beider Vereine sowie der Direktvergleich lassen deutlich auf einen Auswärtssieg schließen.

Mein Tipp: Auswärtssieg Linfield @ 1,5 (Tipico)

Viel Glück [[yo]]

FK 11 Oktomvri Prilep - Teteks Tetovo

30.08.11 16:30

Der Aufsteiger FK 11 Oktomvri Prilep ist mit 4 Niederlagen und einem Torverhältnis von 0:6 aus den ersten 4 Spielen in die Saison gestartet. Herausforderer Teteks Tetovo mit 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage.

Eigentlich sollte Teteks Tetovo also als Favorit ins Spiel gehen.
Scheinen die Bookies nicht so zu sehen und somit gibts eine satte 4,2 Quote auf einen Auswärtssieg. [[stupid]]

Falls ich etwas übersehen haben sollte, kurze Rückmeldung geben.

EDIT:
Teteks spielt sogar in Topbesetzung!

Ich selbst werde anspielen:
Sieg Teteks Tetovo @ 4,2 (tipico)
und
X2 @ 2,05 (tipico)

Viel Glück [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Südwest
30.8./19.30 Uhr

FSV Salmrohr – Alemannia Waldalgesheim

Englische Woche.
Salmrohr zuhause auf Kunstrasen gegen Wadalgesheim klarer Favorit. Sehr ambitioniert in die Saison gegangen und das auch in den ersten Spielen bestätigt (3-1-0) u.a. starker Auswärtssieg in Betzdorf am Wochenende.
Waldalgesheim schlecht gestartet (0-1-2), das letzte Spiel am Freitag ist dem Wetter zum Opfer gefallen. Man geht zwar ausgeruhter ins Spiel, trotzdem wird man hauptsächlich versuchen tief zu stehen und kein Tor zu kassieren.
Laut FSV-Coach Robert Jung wird man die Gäste nicht unterschätzen und ist guter Dinge die 3 Punkte in Salmrohr zu behalten. (Quelle: Mit Euphorie und Platz eins im Rücken - volksfreund.de)
Ausfälle sind keine bekannt, lediglich Abwehrmann Kühne steht bei Salmrohr auf der Kippe, da er sich im letzten Spiel einen Nerv eingeklemmt hat.

Pick: Salmrohr @1,76 (youwin, div 1,75)
Stake: 4/10

erstmal hallo von meiner seite als neuling in diesem forum :p

@dasx

ich bin ebenfalls über das spiel gestolpert und fand bei
bwin sogar eine quote von 5,25...
konnte aber ebenfalls keinen grund für diese höhe finden
und sehe deshalb value, werde es ebenfalls anspielen

desweiteren hab ich ein meiner meinung nach intressantes spiel gefunden

Scunthorpe United - Hartlepool United
30.08. 20 Uhr

hier spielt der 20. gegen den 12.....auf einen sieger will ich mich nicht festlegen jedoch gefällt mir das over 2,5..
die mannschaften scheinen recht offensiv zu agieren torlose
partien sehr selten...dazu die letzten 4/6 Spiele(beider seiten) over 2,5
im direkten vergleich hat es dazu sehr häufig zwischen den
beiden geknallt
(in den letzten 4 aufeinandertreffen 14 tore (jedes spiel ein over...)auch wenn es etwas länger zurückliegt)...

bei einer quote von 1,70 sehe ich deshalb value und spiele:

over 2,5@ 1,70 (bwin) 5/10 stake
falls jemand mitgeht wünsch ich viel glück [[yo]]

hoffe es ist ein brauchbarer beitrag
(kritik usw ist erwünscht) ;-)

<table class="listing " border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr class="sizer"><td>
blank.gif
</td><td>
blank.gif
</td><td>
blank.gif
</td><td>
blank.gif
</td><td>
blank.gif
</td></tr><tr class="topbar"><td colspan="5">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
BANKER OF THE DAY!!! Lisburn - LINFIELD

BANKER OF THE DAY!!! Lisburn - LINFIELD

Da das so schön geklappt hat mit dem Banker gestern (WREXHAM), habe ich heute schon den nächsten Banker für euch!!

Linfield ist sehr stark in die saison gestartet mit 4 Spielen - 3 Siegen - 0 Unentschieden - 1 Niederlagen - 11:3 Toren!!! 9Pkte (die meisten Tore erzielt)

Die Niederlage war das letzte Spiel gegen Glentorian BELFAST, und die waren voriges Jahr schon 3ter Platz in dieser Liga, und werden dieses Jahr wieder oben mitspielen.

Lisburn- 4Sp. - 1Siege - 0Unentsch. - 3 Niederlage - 6:13 Tore 3Pkte (die meisten Gegentore gekriegt)

06-08-2011 - Glenavon - Linfield -> 1:2
13-08-2011 - Linfield - Donegal Celtic FC -> 5:0
20-08-2011 - Dungannon FC - Linfield -> 1:4
27-08-2011 - Linfield - Glentorian Belfast -> 0:1

06-08-2011 - Lisburn - Ballymena United -> 1:4
13-08-2011 - Portadown - Lisburn -> 5:1
20-08-2011 - Coleraine - Lisburn -> 2:3
27-08-2011 - Lisburn - Cliftonville-> 1:2

für mich klar!!!

LINFIELD!!!!! tipp 2 @1,5 auf bet3000 (ich tippe für 1,45 auf betfair!!)

Viel Glück!!

Armenien First League 15:00

Gandzasar-2 - Shengavit Yer. Over 2.5 @ 1.67 5/10 Bet365

Topspiel: 1. vs 3. Gandzasar-2 zuletzt (4-1, 1-2, 3-3, 4-2, 3-1). 5/5 Over, insgesamt 9-2-6 bei 33:21 Toren in 17 Spielen (zweitbeste Offensive).

Shengavit Topteam mit 7-0-1 extrem auswärtsstark. Derzeit auf Platz 1 mit 12-2-3 und 36:17 Toren (beste Offensive). Zuletzt (3-1, 7-1, 2-0, 2-3, 2-1, 1-2, 2-1, 1-1, 3-2, 1-1, 3-2) ... 8/11 Over zuletzt.

Einzigstes Manko sehe ich beim H-2-H (1-1, 2-0, 2-0). Aber vor allem im letzten Spiel lag es definitiv auch mit Pech zusammen (1-1 nach 37 Minuten). 1.67 aufgrund der letzten Ergebnisse der Teams und der sowieso torreichen Liga hier gut spielbar ...

Zuletzt bearbeitet:
Schweden Frauen Damallsvenskan 19:00

Kopparbergs/Göt. (W) - Linköpings FC (W) 1 @ 1.85 6/10 Unibet

Göteborg letztes Jahr Vizemeister, Linköpings 3. Göteborg dieses Jahr bisher 5. mit 8-3-3 und 27:7 Toren (beste Defensive). Vorallem zuhause extrem stark 5-1-1 und 18:2 Toren (bei Sieg heimstärkstes Team der Liga). Zuletzt @home 5-0-0, zuletzt gegen Tabellenführer Malmö gewonnen. Zuletzt allgemein 3-0-0, starke Form. Heute mit Sieg Möglichkeit auf Platz 3 zu springen (4 Punkte Rückstand auf Tabellenführer).

Linköpinfs gute Zeiten sind abgelaufen, dieses Jahr mit schwacher Saison. Bislang 7. bei 4-6-4 und 14:17 Toren. Auswörts mittelmäßig bei 2-3-2 und 6:7 Toren. Zuletzt Form auch so lala 1-2-2.

Die Teams trennen wohl nur 2 Plätze, aber nach 14 Spieltagen schon 9 Punkte Unterschied. Dazu Göteborg bei Sieg heute das beste Heimteam der Liga, sehr defensivstark (beste Defensive, zuhause erst 2 Gegentore). Dazu starke Form Göteborgs, mäßige Form Linköpings. Unibet noch mit einer schönen 1.85er Quote, die im Laufe des Tages sicherlich noch sinken wird (Rest 1.55-1.72).

Ich hoffe ich habe den richtigen Ordner gewählt. Möchte nun auch meine erste Analyse verfassen.

Derby in der Oberliga Südwest, Mittwoch, 31.08.11 19:30

FK Pirmasens - SVN Zweibrücken

FKP ist bisher in der Liga ungeschlagen (3:0,2:3,3:2)
FKP spielt u.a. mit Ex-FCK-Profis (Thomas Riedel ist wohl der bekannteste, er war zuletzt verletzt). Der Homepage von FKP war zu entnehmen, dass anscheinend wieder viele Verletzte dabei sein werden. Somit dürfte das Team noch stärker sein.

Der Gegner hat bisher einmal Unentschieden gespielt und sonst alles verloren. Auf der Homepage hieß es "Wir sind noch kein Team". Selbst im Pokal gegen einen Verbandsligisten nur knappes 1:0.
Ich denke, dass die ambitionierten Pirmasenser vor heimischer Kulisse klar gewinnen werden!

Daher mein Tipp 1@1,45 bei bwin

Stakes 5/10, soll jeder aber selbst entscheiden.
Ich bin vorsichtig, weil es hier meine erste Analyse ist. Wem die Quote so zu niedrig ist findet evtl. noch ein Spiel für eine Kombi.

Zuletzt bearbeitet:
Nordirland Premier League 20:45

Ballymena United - Carrick Rangers Over 2.5 @ 1.70 6/10 Bwin

Ballymena letztes Jahr Mittelfeldteam. Dieses Jahr mit 2-1-1 ordentlicher Start, wo vor allem die Offensive überzeugt hat bei 10:9 Toren (zweitmeiste Tore, drittmeiste Gegentore) aber auch die Defensive sehr anfällig war (3-2, 0-3, 3-3, 4-1). Also bislang 4/4 Over 2.5, sogar 3/4 Over 4.5 gar 1/4 Over 5.5 ...

Carrick Rangers Aufsteiger aus Liga 2, damals mit der besten Offensive der Liga. Als Aufsteiger mit 1-0-3 und 4:7 Toren mäßiger Start (1-3, 2-1, 1-2, 0-1). Also bis auf das Auftaktspiel in jedem Spiel mindestens einmal getroffen, jedoch auch mindestens immer ein Gegentor hingenommen. 3/4 Over auch auf Seiten des Aufsteigers ...

Bwin hier mit der Bestquote, Bet365 zum Beispiel nur 1.57, schätze aber, dass die Quote bei Bwin für das Over noch sinken wird ...

Der nordirländische Meister und Pokalsieger FC Linfield trifft heute auf den Vorletzten aus Lisburn.

Linfield ist ordentlich gestartet - 3 Siege aus 4 Spielen. Die Niederlage gab es gegen FC Glentoran, drittstärkstes Team der vergangenen Saison. Lisburn mit schlechten Saisonstart, nur 3 Punkte aus 4 Spielen. Man belegt somit den vorletzten Rang.

Im direkten Vergleich ist Lisburn chancenlos, Linfield gewann die letzten 5 Begegnungen zu Null. (0:4,0:2,0:4,0:1,0:5)

Aufstellungen kann ich leider nicht nennen, aber den Homepages waren besonderen Meldungen zu Verletzungen etc. zu entnehmen.

Die momentane Verfassung beider Vereine sowie der Direktvergleich lassen deutlich auf einen Auswärtssieg schließen.

Viel Glück [[yo]]

hallo-

ich hab mir das spiel auch mal angeschaut und so die Quiotierung zu Gemüthe gezogen.Was mir aufgefallen ist das bei den B2S-ja-die Quotierung runter geht,steht jetzt auf 1,67@ bei Bwin.
Im H2H sieht mann das alle Away-Spiele im Over wahren
seid 2009 und meistens zu null.
Mir leuchtet nur nicht ein wieso das B2S-nein auf ne @ von 2,10 steht.
Schätze schon das Lisbourn 1 Ding reinmachen wird-
Irgendwann reißt jede Strähne.
Over bei 1,65@-mal schauen-ich versuchsmal damit-Der Tipp ist nicht schlecht-Danke dafür und viel Glück

Over 1,65@ bei Bwin [[yo]][[yo]]

Regionalliga West, Mittwoch 19 Uhr

Regionalliga West, Mittwoch 19 Uhr

SC Idar-Oberstein - FC Schalke 04 II

Hier spielt der Letzte (1. Punkt) gegen den Dritten (8. Punkte). Inwiefern die Tabelle schon aussagekräftig nach 4 Spielen ist, sei dahingestellt. Zumindest von dem SC Idar war allerdings auch Tabellenplatz in dieser Region zu erwarten.
Der Aufsteiger hat einen für die Liga recht bescheidenen Etat und hat Probleme mit den mindestens semi-profesionellen Gegner in der Regionalliga mitzuhalten.
Dazu kommt, dass sie im Sommer auch noch die drei besten Spieler abgeben mussten. Darunter auch die zwei torgefährlichsten Angreifer , nämlich Merkel, der letzte Saison Torschützenkönig der Oberliga wurde, und Adragna, der auch zweistellig traf.
Ersetzt werden konnten beide bisher nicht mal annähernd werden.
Der Spieler, der es vielleicht könnte, Florian Herzog, ist immernoch gesperrt und wird auch gegen Schalke fehlen.
So überrascht es nicht wirklich, dass das Team bisher noch ohne Torerfolg ist.
Die Abwehr steht ganz gut. Normal reicht das aber nicht.
Morgen fehlt außerdem Rechtsverteidiger Tim Schwartz, der sich beim letzten Spiel beim 0-1 in Wiedenbrück (vorletzter Spieltag. Letzte Woche Idar spielfrei) verletzte.

Schalke kommt hier mit dem Ex-Nationalspieler Frank Fahrenhorst. Ob Spieler aus dem Profikader eingesetzt werden ist wohl noch unklar. Beim letzten Spiel (ebenfalls gegen Wiedenbrück / 2-0 Sieg für Schalke) setzten sie keine Spieler mit Bundesligaerfahrung (außer Fahrenhorst) ein.

Verzichten muss Schalke auf einen ihrer Besten. Angreifer Philipp Hofmann ist nämlich für die U19 berufen worden.

Obwohl Quervergleiche so ne Sache sind, ist es hier ganz interessant:

Gegen alle drei bisherigen Gegner des SC Idar spielte auch Schalke II schon.
Während Idar einen Punkt holte (0-0 gegen Lotte) und gegen Trier und Wiedenbrück verlor, spielte Schalke II ebenfalls Remis gegen Lotte (2-2 zuhause) und gewann in Trier und zuhause gegen Wiedenbrück.

Der Auswärtssieg ist mir hier zu hoch quotiert. Qute ist auch schon am fallen. Bei Unibet gibt es aber immer noch ne 2,05, die ich absolut ok finde. Habe ehrlich gesagt hier mit höchstens 1,80 auf den AW gerechnet.

Außerdem finde ich das under ganz gut spielbar. Idar bisher ohne Tor und der Trainer kündigte schon an, auch morgen aus ner sicheren Abwehr zu spielen. Bei Schalke fehlt der wichtigste Sürmer.
Kann mir hier gut ein 0-1 oder 0-2 FT vorstellen.

Meine Picks:

Schalke II @2,05 3/10 (unibet)

under 2,5 2,08 2/10 (bet365)

Viel Glück.

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">
</td> <td class="dash">
</td> <td class="team5">

<table style="width: 12px; height: 63px;" class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1313841600" data-format="d.m.Y">
</td><td class="comp">
</td><td class="team4">
</td><td class="dash">
</td><td class="team5">
</td><td>
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1313236800" data-format="d.m.Y">
</td><td class="comp">
</td><td class="team4">
</td><td class="dash">
</td><td class="team5">
</td><td>
</td></tr><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1312632000" data-format="d.m.Y">
</td><td class="comp">
</td><td class="team4">
</td><td class="dash">
</td><td class="team5">

Tschechien Pokal

Tschechien Pokal

Hey Jungs,
nachdem es letzte Woche gut geklappt hat, will ich es heute nocheinmal mit einem Pick aus dem tschechischen Pokal versuchen!

17 Uhr: FK Sumperk - Banik Ostrau

Hier trifft Liga 4 Division E auf Liga 1, sprich Amateurfußball auf wenn auch im Moment nicht, tschechischen Spitzenfußball!

FK Sumperk:

Der FK Sumperk steht im Moment in der 4ten liga auf
Rang 6
von 16 Mannschaften mit einer 2-1-1 Bilanz. Ordentlich!
Man gewann die ersten 2 Runden des Pokals gegen Amateur-Teams aus ebenfalls Liga 4 und tiefer.
Zu den einyelnen Spielern kann ich gar nicht gro+ was sagen, da ich nirgends etwas gefunden habe...
Aber ich denke das wird heute Abend auch nicht ausschlaggebend sein wer bei Sumperk auflaufen wird.

Hier mal ein kleines Video aus der letzten Saison gegen den aktuell Tabellenletzten in Liga 4 [[yo]]
Vlt. Sumperk auch fuer 1 Tor gut gegen die Uebermacht aus Ostrau :mrgreen:FOTBAL: FK San-JV Å*umperk vs. FK Mohelnice 6:1 (24.4.2011) - YouTube

Banik Ostrau (Ostrava):

Banik Ostrau befindet sich anch 5 Spielen in der Gambrinus Liga auf dem letyten Tabellenplatz. Desolat!

Letyten 5 Spiele (ohne Cup):
(0:1, 0:4, 1:4, 0:3, 3:4)

Im Pokal gewannen sie beim 3t-Ligisten Unex locker leicht mit 3:0...
Meiner Meinung nach hat Banik starke Spieler in ihren reihen und das wird man auch noch zeigen, durch 10 Neuzugaenge war es bis heute sicherlich schwierig gegen wirklich starke Teams der Gambrinus Liga zu bestehen. Besonders die letyten 2 Spiele gegen bockstarke Jablonecer und Bohemians kann man durch aus verlieren! Ich will das hier nicht als Entschuldigung hernehmen der bisher eher duerftigen gezeigten Leistungen, aber die zuletzt gezeigten Spiele muessen nun korrigiert werden. Und ich denke wenn nicht heute beim 4t-Ligisten, wann denn dann ???????
Mit Spielern wie Vaclav Sverkos (ehem. Bor. MG), Senkerik, Marek,... sollte es klappen sich heute zu befreien und mit einigen Toren sich den Frust von der Seele zu ballern!
Verletzte Spieler gibt es keine.
Frei von der Homepage uebersetzt sagte der Co-Trainer Daniel Tchur: "Nichts anderes als ein klarer Sieg zaehlt hier fuers Weiterkommen! Wir werden den gegener sehr ernst nehmen."
Und davon gehe ich auch aus [[schwitz]] Ich hoffe das hier und heute ein Befreiungsschlag, der fuer mich zu den 8t besten Mannschaften tschechischen Teams, gelingen wird.

Ich spekuliere auf ein deutliches 1:5 aufwaerts!
Der Klassenunterschied sollte hier deutlich sichtbar sein, vom Tempo, Technik und Kondition duerften die Spass-Kicker aus Sumperk hier einfach nicht annaehernd mithalten koennen!
Wenn Ostrau heute nicht hoch gewinnt, dann nie wieder...

Ich wette:

Over 3,5 zu 2 4/10 (VC)
Over 4,5 zu 3,2 2,5/10 (VC)

Und live dann noch Over 5,5 small

Ps: sry fuer die fehlenden Umlaute, Tastatur spinnt, hoffe Ihr koennts trotydem lesen [[nixweiss]]

Viel Glueck beim lesen und tippen!!! [[yo]]

SC Wiedenbrück 2000-Borussia Dortmund II

Heute Abend treffen die Amateure des BvB´s auf den SC Wiedenbrück.
Der BvB steht momentan auf Platz 11 der Tabelle, der SCW auf Platz 16 ( hat aber erst nur 3 Spiele).
Dortmund verlor zuletzt 0:2 bei Trier, ( der wohl stärksten Mannschaft in der Liga) und verlor da auch gleich seinen Towart, der die Rote Karte sah.

Wiedenbrück, die erst 3 Punkte auf ihrem Konto haben und das gegen Idar-Oberstein, die wohl die schlechteste Mannschaft der Liga ist, haben letzte Woche 0:2 gegen die Reserve des S04 verloren und sind noch von weiteren Sorgen geplagt.
Innenverteidiger Kniat hat sich am Sonntag eine schwere Knieverletzung zugezogen und muss lange pausieren.
Im defensiven Mittelfeld gibt es auch so einige Probleme, da Kniat eigentlich in der Innenverteidigung auflaufen sollte und damit sollte Marcel Leenemann auf die 6er Position rücken.
Wird wohl in der Defensive einige Veränderungen geben.
Desweiteren wird Aias Aosman auf diziplinarischen Gründen nicht auflaufen werden.

Alles in allem sehe ich hier gute Chancen für den BvB, seinen nicht ganz so guten Saisonstart ein bisschen wet zu machen in dem sie in Wiedenbrück gewinnen.
Wiedenbrück ist definitv eines der schlechteren Teams der Liga und der BvB eigentlich ein solides Mittelfeld Team.
Ich weiß nicht, inwieweit der BvB von Profis verstärkt wird, aber auch mit den Amateuren sollte ein Sieg drin sein.

SC Wiedenbrück-Borussia Dortmund II 2@2,15 bwin (5/10)

Viel Glück allen Nachtippern, für Kritik bin ich immer offen [[grin]]

Oberliga Südwest
30.8./19.30 Uhr

FSV Salmrohr – Alemannia Waldalgesheim

Pick: Salmrohr @1,76 (youwin, div 1,75)
Stake: 4/10
Sehe ich keinen Value drin. Salmrohr zwar ambitioniert, aber ist immernoch ein Aufsteiger. Dazu wie du schon gesagt hast mit der Doppelbelastung. Da wäre ich vorsichtig, mir ist da eine 1.7x viel zu gering.

FK Pirmasens - SVN Zweibrücken

Daher mein Tipp 1@1,45 bei bwin
Dasselbe hier. FKP natürlich mal wieder Favorit auf den Aufstieg, aber der SVN ist ebenfalls jedes Jahr einer der Favoriten auf den Aufstieg. Haben imho keine schlechte Truppe, spielen leider nur viel zu destruktiv. Aber gerade als Aussenseiter und auswärts kommt ihnen das entgegen (siehe das UE am 1. Spieltag gegen Homburg). Verteidigen können die Zweibrücker und genau das werden sie gegen den FKP gebrauchen. Auch hier sehe keinen Value, sorry.

Toptipp des Tages

Nordirland 1.Liga

Portadown:Dungannon Swifts
Beginn: Dienstag 20.45 Uhr

So nachdem gestern von mir alle 4 geposteten Fussballtipps durchgingen,hoffe ich das es heute genau so weitergeht.Es steht der 5te Spieltag in der Nordirischen Liga an.Es spielt der 2te Portadown gegen den 8ten Dungannon.Portadown hatte bis jetzt zwei Heimspiele und beide gewonnen(1:0 und 5:1).Somit ging ein Heimspiel von zwei in dieser Saison over 2,5 aus.Die Swifts hatten bis jetzt erst ein Auswärtsspiel und dies ging auch over 2,5 aus(2:1 gegen Glentoran).Nimmt man jetzt noch das H2H,wo 9 der letzten 11 Heimspiele von Portadown gegen die Swifts mit over 2,5 ausgingen,dann kann man heute einfach nur auf das over 2,5 tippen.Das letzte under ist jetzt auch schon eine weile her,denn das letzte under zwischen diesen beiden Mannschaften war 2007.Daher tippe ich hier heute auf jedenfall auf das over 2,5,für eine noch sehr gute Quote wie ich finde.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,70
Stake: 6/10

Der BvB steht momentan auf Platz 11 der Tabelle, der SCW auf Platz 16 ( hat aber erst nur 3 Spiele).
Dortmund verlor zuletzt 0:2 bei Trier, ( der wohl stärksten Mannschaft in der Liga) und verlor da auch gleich seinen Towart, der die Rote Karte sah.

Wiedenbrück, die erst 3 Punkte auf ihrem Konto haben und das gegen Idar-Oberstein, die wohl die schlechteste Mannschaft der Liga ist, haben letzte Woche 0:2 gegen die Reserve des S04 verloren und sind noch von weiteren Sorgen geplagt.
Innenverteidiger Kniat hat sich am Sonntag eine schwere Knieverletzung zugezogen und muss lange pausieren.
Im defensiven Mittelfeld gibt es auch so einige Probleme, da Kniat eigentlich in der Innenverteidigung auflaufen sollte und damit sollte Marcel Leenemann auf die 6er Position rücken.
Desweiteren wird Aias Aosman auf diziplinarischen Gründen nicht auflaufen werden.

Alles in allem sehe ich hier gute Chancen für den BvB, seinen nicht ganz so guten Saisonstart ein bisschen wet zu machen in dem sie in Wiedenbrück gewinnen.
Wiedenbrück ist definitv eines der schlechteren Teams der Liga und der BvB eigentlich ein solides Mittelfeld Team.
Ich weiß nicht, inwieweit der BvB von Profis verstärkt wird, aber auch mit den Amateuren sollte ein Sieg drin sein.

Die Tabelle ist noch nicht wirklich aussagekräftig. Du sagst, dass der SCW erst drei Punkte auf dem Konto hat, das ist natürlich richtig. Aber der BVB hat aber nur einen Punkt mehr, dazu auch ein Spiel mehr absolviert. Dortmund hat gegen Trier verloren, der SCW allerdings auch. Gegen Schalke verlor man verdient, aber das war mehr Wasserball als Fußball auf dem Boden. Die kleinen Schalker kamen mit den Verhältnissen besser zurecht als die großen Wiedenbrücker, wie auch S04-Trainer Trares erkannte. Fakt ist, dass es in Wiedenbrück alles andere als rund läuft und der Ausfall von Kniat Sorgen bereitet. Dennoch glaube ich, dass das Spiel enger sein wird als gedacht. Eine 2,15 wäre für mich persönlich zu wenig. Obwohl die letzten Begegnungen der beiden Teams eher viele Tore versprachen, würde ich bei dem Spiel eher zu einem Under 2,5 tendieren. Bei den Spielen bisher gab nur ein Over. Beide Offensivreihen sind noch nicht recht auf Touren gekommen. Bei Bet365 gibt es das für eine sehr gute 2,1 Quote.

Dennoch dir viel Erfolg, vielleicht geht ja beides auf ;)

Hey Jungs,
nachdem es letzte Woche gut geklappt hat, will ich es heute nocheinmal mit einem Pick aus dem tschechischen Pokal versuchen!

Hier trifft Liga 4 Division E auf Liga 1, sprich Amateurfußball auf wenn auch im Moment nicht, tschechischen Spitzenfußball!

FK Sumperk:

Rang 6
Man gewann die ersten 2 Runden des Pokals gegen Amateur-Teams aus ebenfalls Liga 4 und tiefer.
Zu den einyelnen Spielern kann ich gar nicht gro+ was sagen, da ich nirgends etwas gefunden habe...
Aber ich denke das wird heute Abend auch nicht ausschlaggebend sein wer bei Sumperk auflaufen wird.

Hier mal ein kleines Video aus der letzten Saison gegen den aktuell Tabellenletzten in Liga 4 [[yo]]
Vlt. Sumperk auch fuer 1 Tor gut gegen die Uebermacht aus Ostrau :mrgreen:FOTBAL: FK San-JV Å*umperk vs. FK Mohelnice 6:1 (24.4.2011) - YouTube

Banik Ostrau (Ostrava):

Banik Ostrau befindet sich anch 5 Spielen in der Gambrinus Liga auf dem letyten Tabellenplatz. Desolat!

Meiner Meinung nach hat Banik starke Spieler in ihren reihen und das wird man auch noch zeigen, durch 10 Neuzugaenge war es bis heute sicherlich schwierig gegen wirklich starke Teams der Gambrinus Liga zu bestehen. Besonders die letyten 2 Spiele gegen bockstarke Jablonecer und Bohemians kann man durch aus verlieren! Ich will das hier nicht als Entschuldigung hernehmen der bisher eher duerftigen gezeigten Leistungen, aber die zuletzt gezeigten Spiele muessen nun korrigiert werden. Und ich denke wenn nicht heute beim 4t-Ligisten, wann denn dann ???????
Mit Spielern wie Vaclav Sverkos (ehem. Bor. MG), Senkerik, Marek,... sollte es klappen sich heute zu befreien und mit einigen Toren sich den Frust von der Seele zu ballern!
Frei von der Homepage uebersetzt sagte der Co-Trainer Daniel Tchur: "Nichts anderes als ein klarer Sieg zaehlt hier fuers Weiterkommen! Wir werden den gegener sehr ernst nehmen."
Und davon gehe ich auch aus [[schwitz]] Ich hoffe das hier und heute ein Befreiungsschlag, der fuer mich zu den 8t besten Mannschaften tschechischen Teams, gelingen wird.

Der Klassenunterschied sollte hier deutlich sichtbar sein, vom Tempo, Technik und Kondition duerften die Spass-Kicker aus Sumperk hier einfach nicht annaehernd mithalten koennen!

Ich wette:

Over 3,5 zu 2 4/10 (VC)

Ps: sry fuer die fehlenden Umlaute, Tastatur spinnt, hoffe Ihr koennts trotydem lesen [[nixweiss]]

Guter Pick! Habe gestern das Handicap (1:0) 2 @ 1,55 angespielt. Dürfte eine klare Sache werden.

Auch das andere Pokalspiel sollte man sich anschauen:
1 SC Znojmo - Bohem. 1905

2.Liga gegen 1.Liga. Bohemians Prag sind im Moment in starker Form und belegen den 2ten Tabellenplatz. Außerdem winkt beim weiterkommen ein Duell mit dem ewigen Rivalen Sparta Prag.

Quoten leider schon gesunken, trotzdem noch gut spielbar ( 1,9 @ tipico).

Carling Cup, England - 20:45
Swindon Town - Southampton FC

Swindon Town spielte letztes Jahr zusammen mit Southampton in der 3. englischen Liga, aus der sie als Letzter abstiegen. Southampton hingegen stieg als 2. souverän in die 2. Liga auf. In der jetzigen Saison sieht Swindon ebenfalls nicht gut aus, sie starteten zwar mit einem Sieg, verloren aber daraufhin bis jetzt 4 Spiele in Folge (5:6 Tore). Bei Southampton genau das Gegenteil: 4 Siege und eine Niederlage, momentan 2. Platz bei 12:6 Toren.

Es handelt sich zwar nur um den Carling Cup, dennoch gibt es einen offensichtlichen Qualitätsunterschied, sodass ich mich für den Auswärtssieg Southamptons ausspreche.

Sieg Southampton FC @ 1.8 (Pinnacle)

Klubi 04 – FC Kiffen (Di 30 Aug 17:30)

AHC vorhin erst raus, darum erst jetzt:

Zu Klubi wurde schon viel geschrieben in diesem Forum...keine Lust hier alles wiederholen, daher nur kurz:

Reserveteam von HJK, das gar nicht in die 2.Liga aufsteigen will (Kostengründe), daheim eine Macht:

08.08.2011, 17:30 Uhr Klubi 04 - Gnistan 2:4
04.08.2011, 17:30 Uhr Klubi 04 - Sudet 5:0
25.07.2011, 17:30 Uhr Klubi 04 - KTP 5:0
21.06.2011, 17:30 Uhr Klubi 04 - MPS 7:2
02.06.2011, 17:30 Uhr Klubi 04 - KäPa 2:1

Großes Talent Kastrati wurde abgegeben, die Mannschaft dennoch mit genug Potenzial.

Kiffen auswärts gar nichts wert, nur Platz 12 der Auswärtstabelle (von 14)

24.08.2011, 17:30 Uhr LPS - FC Kiffen 3:0
13.08.2011, 14:00 Uhr KTP - FC Kiffen 1:0
30.07.2011, 15:00 Uhr MPS - FC Kiffen 3:3
03.07.2011, 14:00 Uhr Sudet - FC Kiffen 0:1
11.06.2011, 16:00 Uhr Pallohonka - FC Kiffen 2:1

Zudem Klubi in den letzten Spielen mit einigen Abwesenden und Verletzten, diesmal komplett. Könnte mir so einige Buden heute vorstellen

H2H:

06.06.11, 17:30 FC Kiffen - Klubi 04 3 : 6 (1 : 2) (2 : 4)

Quoten auf rasantem Sturzflug!

3/10 Klubi AHC -2 @1,77 (bet365)
3/10 over 3,5 @1,88
2/10 halftime klubi @1,7 (expekt) rest mit 1,6 und niedriger

sowie livewetten auf alle over ab 3,5!!!

p.s. jaxx und mybet mit normalen handicap -1 @1,7. dicke value

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es heute mal mit einem reinen Statistikpick:

Damallsvenskan

Göteborg FC - Linköping

Under 2,5 @ 1,77 (Bet365) 5/10
Under 1,5 @ 3,25 (Sportingbet) 1/10
Göteborg 1:0 @ 6 (Bet365) 1/10

In der schwedischen Damenliga (Kopfkino: an. :mrgreen: ) sind Göteborg und Linköping die beiden Mannschaften, bei denen im Schnitt am wenigsten Tore fallen. Göteborg hat 8/14 Under gespielt, Linköpings ebenfalls.

Das größe Kapital Göteborgs ist die Defensive. In 14 Spielen gab es ganze 7 Gegentore. Davor hatte Göteborg noch einige over 2,5 Spiele, allerdings nur weil sie selbst genug Kisten gemacht haben. Die Treffsicherheit scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein, in den letzten 5 Spielen gab es nur 6 Tore. Die letzten 3 Spiele hat Göteborg allesamt jeweils 1:0 gewonnen, unter anderem letzten Samstag an gleicher Stelle gegen den gleichen Gegner.

Linköping ist die Under-Mannschaft der Liga. Sowohl letzte als auch diese Saison fallen die wenigsten Tore bei Linköping-Spielen. Die letzten 3 Spiele endeten alle Under.

Als Schmankerl noch das Head2Head der beiden Teams seit 2009:

Göteborg FC - FC Linköping 1:0
FC Linköping - Göteborg FC 0:0
Göteborg FC - FC Linköping 1:1
FC Linköping - Göteborg FC 1:0
Göteborg FC - FC Linköping 0:1
FC Linköping - Göteborg FC 0:1

Kenne mich in der liga zugegebenermaßen null aus, aber die Statistiken sprechen für ein Value auf dem Under. Das probier ich einfach mal.

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Finnland Kakkonen
Klubi 04 - FC Kiffen AHC1 -1.5 @1.65 10bet 3/10

Ähnliche Quotensernkerl aufs Heimteam in dieser Liga in letzter Zeit:

Code:
[U]FIXTURE                          LINE   START-LINE   CHANGE   RESULT[/U]
[B]Jazz Juniorit-P Iirot            0.5    0.5          0 -2     4:0
[/B]PK-37-HauPa                      -0.75  -0.75        0 -2     1:0
[B]Jazz Juniorit-BK 46              0.5    0.5          0 -2     2:2
FC Kiffen-GrIFK Grankulla        -0.25  -0.25        0 -2     1:0
Mikkelin Palloilijat-Futura FC   -0.75  -0.75        0 -2     4:1
FC YPA-TP 47                     -0.25  -0.25        0 -2     4:0
SJK Seinajoki-GBK Kokkola        -1     -1           0 -2     5:0
SalPa Salo-MuSa                  -1.5   -1.5         0 -2     3:1
Narpes Kraft-TPV Tampere         -1     -1           0 -2     5:0[/B]
Viel Erfolg [[cheers]]

Regionalliga West
Leverkusen II - Mainz II O3.5 @2.50 SJ 5/10

Das hat mein Quotensturz-Likelihood-Modell ausgespuckt:

Code:
[U]FIXTURE                                         LINE   START-LINE   CHANGE    RESULT[/U]
[B]Lillestrom-Tromso                               3      2.75         1|1       3:2
Brann-Viking                                    3      2.75         1|1       3:2
Sevilla-RCD Espanyol                            3      2.75         1|1       5:0
[/B]Fredrikstad-Stabaek                             3      2.75         1|1       1:2
[B]Zurich-Grasshopper                              3      2.75         1|1       6:0
AFC Telford United-Wolverhampton Wanderers XI   3      2.75         1|1       3:1
Thun-Lausanne Sports                            3      2.75         1|1       5:2
NAC Breda-Groningen                             3      2.75         1|1       2:2
[COLOR=Red]Young Boys-Thun                                 3      2.75         1|1       0:2[/COLOR]
FC Sion-Servette FC                             3      2.75         1|1       0:4
[/B]
Viel Erfolg [[cheers]]

30.08.11 16:30

Der Aufsteiger FK 11 Oktomvri Prilep ist mit 4 Niederlagen und einem Torverhältnis von 0:6 aus den ersten 4 Spielen in die Saison gestartet. Herausforderer Teteks Tetovo mit 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage.

Eigentlich sollte Teteks Tetovo also als Favorit ins Spiel gehen.
Scheinen die Bookies nicht so zu sehen und somit gibts eine satte 4,2 Quote auf einen Auswärtssieg. [[stupid]]

Falls ich etwas übersehen haben sollte, kurze Rückmeldung geben.

EDIT:
Teteks spielt sogar in Topbesetzung!

Ich selbst werde anspielen:
Sieg Teteks Tetovo @ 4,2 (tipico)
und
X2 @ 2,05 (tipico)

Viel Glück [[yo]]

4:0 [[sleep]] [[kotz]]

Sorry an alle.

Hey Jungs,

FK Sumperk:

Rang 6

Banik Ostrau (Ostrava):

Ich wette:

Over 3,5 zu 2 4/10 (VC)

grausam 0:2 FT...

Nordirland Premier League 20:45

Ballymena United - Carrick Rangers Over 2.5 @ 1.70 6/10 Bwin

Ballymena letztes Jahr Mittelfeldteam. Dieses Jahr mit 2-1-1 ordentlicher Start, wo vor allem die Offensive überzeugt hat bei 10:9 Toren (zweitmeiste Tore, drittmeiste Gegentore) aber auch die Defensive sehr anfällig war (3-2, 0-3, 3-3, 4-1). Also bislang 4/4 Over 2.5, sogar 3/4 Over 4.5 gar 1/4 Over 5.5 ...

Carrick Rangers Aufsteiger aus Liga 2, damals mit der besten Offensive der Liga. Als Aufsteiger mit 1-0-3 und 4:7 Toren mäßiger Start (1-3, 2-1, 1-2, 0-1). Also bis auf das Auftaktspiel in jedem Spiel mindestens einmal getroffen, jedoch auch mindestens immer ein Gegentor hingenommen. 3/4 Over auch auf Seiten des Aufsteigers ...

Bwin hier mit der Bestquote, Bet365 zum Beispiel nur 1.57, schätze aber, dass die Quote bei Bwin für das Over noch sinken wird ...

Sehe ich genau wie du und werde auch das over 2,5 anspielen.

Noch ein paar Statistiken
Carrick Rangers:
-Vergangene Saison gab es in 23/26 Spielen ein over 1,5
(~88%) und in 18/26 Spielen ein over 2,5 (~70%)
-Saison- und wettbewerbsübergreifend gingen die letzten 12/15 Spielen mit einem over 2,5 aus!

Ballymena United:
-Vergangene Saison gab es in 25/33 Spielen ein over 1,5
(~75%) und in 17/33 Spielen ein over 2,5 (~51%)
-Saison- und wettbewerbsübergreifend gingen die letzten 8/15 Spielen mit einem over 2,5 aus.

Alles andere wurde schon gesagt. Let it rock! :mrgreen:

1-7[[cheers]][[yo]][[sabber]][[sabber]]
Vielleicht war der eine oder andere ja mit drauf!

Ich probiere es heute mal mit einem reinen Statistikpick:

Damallsvenskan

Göteborg FC - Linköping

Under 2,5 @ 1,77 (Bet365) 5/10
Under 1,5 @ 3,25 (Sportingbet) 1/10
Göteborg 1:0 @ 6 (Bet365) 1/10

In der schwedischen Damenliga (Kopfkino: an. :mrgreen: ) sind Göteborg und Linköping die beiden Mannschaften, bei denen im Schnitt am wenigsten Tore fallen. Göteborg hat 8/14 Under gespielt, Linköpings ebenfalls.

Das größe Kapital Göteborgs ist die Defensive. In 14 Spielen gab es ganze 7 Gegentore. Davor hatte Göteborg noch einige over 2,5 Spiele, allerdings nur weil sie selbst genug Kisten gemacht haben. Die Treffsicherheit scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein, in den letzten 5 Spielen gab es nur 6 Tore. Die letzten 3 Spiele hat Göteborg allesamt jeweils 1:0 gewonnen, unter anderem letzten Samstag an gleicher Stelle gegen den gleichen Gegner.

Linköping ist die Under-Mannschaft der Liga. Sowohl letzte als auch diese Saison fallen die wenigsten Tore bei Linköping-Spielen. Die letzten 3 Spiele endeten alle Under.

Als Schmankerl noch das Head2Head der beiden Teams seit 2009:

Göteborg FC - FC Linköping 1:0
FC Linköping - Göteborg FC 0:0
Göteborg FC - FC Linköping 1:1
FC Linköping - Göteborg FC 1:0
Göteborg FC - FC Linköping 0:1
FC Linköping - Göteborg FC 0:1

Kenne mich in der liga zugegebenermaßen null aus, aber die Statistiken sprechen für ein Value auf dem Under. Das probier ich einfach mal.

[[cheers]]

Oh Mann, da macht Göteborg in der 86. Minute noch das 2:0. [[sleep]]

Hätte ein größeres Plus sein können. So sinds nur +1,85 EH statt satte +15. Naja, besser als nichts.

[[cheers]]

hallo-

ich hab mir das spiel auch mal angeschaut und so die Quiotierung zu Gemüthe gezogen.Was mir aufgefallen ist das bei den B2S-ja-die Quotierung runter geht,steht jetzt auf 1,67@ bei Bwin.
Im H2H sieht mann das alle Away-Spiele im Over wahren
seid 2009 und meistens zu null.
Mir leuchtet nur nicht ein wieso das B2S-nein auf ne @ von 2,10 steht.
Schätze schon das Lisbourn 1 Ding reinmachen wird-
Irgendwann reißt jede Strähne.
Over bei 1,65@-mal schauen-ich versuchsmal damit-Der Tipp ist nicht schlecht-Danke dafür und viel Glück

Over 1,65@ bei Bwin [[yo]][[yo]]

Over 2,5 nach 21 Minuten durch [[cheers]]-Danke nochmal für den Tipp[[yo]]
Hoffe es haben einige beherzigt [[cheers]]

Grüsse

Toptipp des Tages

Nordirland 1.Liga

Portadown:Dungannon Swifts
Beginn: Dienstag 20.45 Uhr

So nachdem gestern von mir alle 4 geposteten Fussballtipps durchgingen,hoffe ich das es heute genau so weitergeht.Es steht der 5te Spieltag in der Nordirischen Liga an.Es spielt der 2te Portadown gegen den 8ten Dungannon.Portadown hatte bis jetzt zwei Heimspiele und beide gewonnen(1:0 und 5:1).Somit ging ein Heimspiel von zwei in dieser Saison over 2,5 aus.Die Swifts hatten bis jetzt erst ein Auswärtsspiel und dies ging auch over 2,5 aus(2:1 gegen Glentoran).Nimmt man jetzt noch das H2H,wo 9 der letzten 11 Heimspiele von Portadown gegen die Swifts mit over 2,5 ausgingen,dann kann man heute einfach nur auf das over 2,5 tippen.Das letzte under ist jetzt auch schon eine weile her,denn das letzte under zwischen diesen beiden Mannschaften war 2007.Daher tippe ich hier heute auf jedenfall auf das over 2,5,für eine noch sehr gute Quote wie ich finde.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,70
Stake: 6/10

2:1 nach 28min[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 4,20 EH[[cheers]]

Viel Glück [[yo]]

3:2 [[yo]][[cheers]]
Knappes Ding, aber durch ist durch!

Carling Cup, England - 20:45
Swindon Town - Southampton FC

Swindon Town spielte letztes Jahr zusammen mit Southampton in der 3. englischen Liga, aus der sie als Letzter abstiegen. Southampton hingegen stieg als 2. souverän in die 2. Liga auf. In der jetzigen Saison sieht Swindon ebenfalls nicht gut aus, sie starteten zwar mit einem Sieg, verloren aber daraufhin bis jetzt 4 Spiele in Folge (5:6 Tore). Bei Southampton genau das Gegenteil: 4 Siege und eine Niederlage, momentan 2. Platz bei 12:6 Toren.

Es handelt sich zwar nur um den Carling Cup, dennoch gibt es einen offensichtlichen Qualitätsunterschied, sodass ich mich für den Auswärtssieg Southamptons ausspreche.

Sieg Southampton FC @ 1.8 (Pinnacle)

1-3 FT [[winkewinke]]

Oberliga-Südwest:
SV Röchling Völklingen 09 -SG 06 Betzdorf
31.08.2011- Anstoß:19:30

Der Tabellendritte des Vorjahres Betzdorf ist schlecht gestartet, 3 Niederlagen und 1 Sieg aus den ersten 4 Spielen. Der Aufsteiger SV Röchling Völklingen 09 hingegen mit starken Saisonauftakt, 3 Siege und eine knappe 1:2 Niederlage gegen Eintracht Trier.

Betzdorf mit haufenweise Verletzungen und auch ohne den 19-Tore Mann aus der Vorsaison, Marco Vorschneider. Dieser kassierte bei der 3:1 Heimniederlage gegen Aufsteiger Salmrohr eine Rote Karte. Bei der Heimmannschaft gibt es wohl keine nennenswerten Verletzungen etc.

Die Zeichen stehen sehr schlecht für Betzdorf, deshalb tippe ich:

Heimsieg SV Röchling Völklingen 09 @2,15 (tipico)

Viel Glück [[cheers]]

Deutschland Regionallliga Süd 16:00

Nürnberg II - SC Freiburg II Over 3 @ 1.92 6/10 SBOBET

Nürnberg II mit sehr mäßigem Start in die neue Saison bei 0-2-2 und 7:13 Toren (meiste Gegentore). Bisher (2-2, 0-5, 3-3, 2-3). In keinem Spiel mit Toren gegeizt, 4/4 Over 2.5, 4/4 Over 3.5 und sogar 3/4 Over 4.5 bzw einmal sogar Over 5.5.

Freiburg II schon letztes Jahr Tormaschine der Liga. Dieses Jahr mit 1-1-2 und 9:9 Toren ganz ordentlich gestartet (2-2, 4-0, 1-2, 2-5). Aber speziell im letzten Spiel gegen die Stuttgarter Kickers enttäuscht. Bisher auch 4/4 Over 2.5 und 3/4 Over 3.5, einmal gar Over 6.5.

Letztes Aufeinandertreffen Ende April in Freiburg endete spektakulär mit 3-3. Speziell die Regionalliga zurzeit sehr verlässlich in Sachen Over, wenns nach der Statistik gegangen ist. Over 3 hier locker spielbar zu dieser Top Quote, die sicherlich noch sinken wird ...