Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.7.-1.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Bayern - Sao Paulo (Audi Cup)

Finde dei Quote schon fast geschenkt, was die Bayern bisher zeigten ist schon beeindruckend.
Egal wer am Ende spielt, die Vorbereitung hat wohl so gut wie jeder verfolgt.
Zudem wird auch hier 90´Minuten gespielt.
Sao Paulo mit ganz anderen Sorgen als wie diesen Pokal.
Trainer entlassen, neuer Trainer verliert auch bisher nur.
Man spielt im moment gegen den Abstieg (wobei sich das sicher noch ändern wird) aber sehe zwischen beiden derzeit einfach Welten liegen.
Zumal SP drei Tage vorher noch ein wichtiges Auswärtsspiel bei den Corinthians hat.
Laut Kalender steht auch am 01.08, also zur Zeit des AudiCups ein Spiel bei Nautico an und auch wenn es auf den offiziellen Club Seiten noch nicht steht, so denke ich das es verschoben wurde.
Auch ohne das Spiel hat SP ein straffes Programm, alle drei Tage ein Spiel wo man auch länger Reisen muss.
Quasi in einer Woche Sao Paulo - München - Lissabon - Kashima - Sao Paulo.
Auch wenn die bisherigen Ausgaben des Audi Cups dagegen sprechen so gehe ich hier voll auf Bayern Handicap Sieg.
Daheim spielt man stark, Team ist der Wahnsinn, volles Haus und der Gegner ist in einer erbärmlichen Verfassung.

HC Bayern @ 1.90 mybet (10/10)

Kopie aus dem Vorschauordner.
Situation bei SP hat sich auch nicht verbessert, zwar holte man ein Punkt gegen die Corinthians aber das hilft auch nicht wirklich.
Dann vorrige Woche den Sportdirektor entlassen, Lucio bis auf weiteres suspendiert.
Er wird auch nicht mit auf die Testspiel Reise gehen.
Fabiano ist verletzt, mal schauen ob er Mittwoch spielen wird.
Rodriguez ebenfalls verletzt.
Von SP erwarte ich Offensiv so gut wir nichts & Pep wird den Bayern spielen sicher das ein oder andere Wort gesagt haben nach der Niederlage am Wochenende.

Fabiano ist verletzt, mal schauen ob er Mittwoch spielen wird.
Rodriguez ebenfalls verletzt.
Luis Fabiano bleibt zuhause, soll die Verletzung auskurieren. Hier der Kader für den Audi-Cup:

• Goleiros: Rogério Ceni, Denis e Renan
  • Laterais: Douglas, Reinaldo e Lucas Farias
  • Zagueiros: Rafael Toloi, Paulo Miranda, Edson Silva e Lucas Silva
  • Volantes: Wellington, Rodrigo Caio, Fabrício e João Schimdt
  • Meias: Paulo Henrique Ganso, Jadson, Maicon, Lucas Evangelista e Roni
  • Atacantes: Ademilson, Aloísio, Osvaldo e Silvinho

FC Bayern II - 1. FC Nürnberg II

Bayern will in die 3. Liga und sind der Top Favorit. In den ersten drei Spieltagen gab es drei Siege zu einem Torverhältnis von 15-2.

Die Gegner waren:

SV Heimstetten (A) 6:0
Würzburger Kickers (A) 4:2
SV Schalding-Heining (A) 5:0

Alle Spiele waren sogar Auswärts.

Nürnberg hat bereits vier Spiele gespielt und steht mit drei Punkten auf dem 15.Platz.

Die Gegner waren:

Viktoria Aschaffenburg (A) 2:2
Eintracht Bamberg (H) 2:2
SpVgg Bayern Hof (A) 1:2
1. FC Schweinfurt 05 (H) 3:3

Ich denke Bayern wird ihr erstes Heimspiel der Saison gewinnen.

Tipp: 1, 1.62@betvictor
Tipp: HC(0:1) 1, 2.40@tipico

Luis Fabiano bleibt zuhause, soll die Verletzung auskurieren. Hier der Kader für den Audi-Cup:

• Goleiros: Rogério Ceni, Denis e Renan
  • Laterais: Douglas, Reinaldo e Lucas Farias
  • Zagueiros: Rafael Toloi, Paulo Miranda, Edson Silva e Lucas Silva
  • Volantes: Wellington, Rodrigo Caio, Fabrício e João Schimdt
  • Meias: Paulo Henrique Ganso, Jadson, Maicon, Lucas Evangelista e Roni
  • Atacantes: Ademilson, Aloísio, Osvaldo e Silvinho

Süß. wie wollen die mit diesem Kader Tore schießen. Der "prominenteste" Stürmer in dem Kader is Aloisio, der vom Absteiger Figueirense kam. Osvaldo war schon letzte Saison Stürmer Nummer 3.

Und: Im OM Ganso das ist nur noch traurig, den wollte AC Mailand mal für über 40 Millionen kaufen, der ist nur noch ein Schatten seiner selbst gegen die Corinthians nur noch auf der Bank, Miranda dem plötzlich zu Beginn der Saison Lucio vor die Nase gesetzt worden ist also auf einmal zu schlecht war und nun wieder Heilsbringer in der IV sein soll.

Das ist schon ein sehr armseliges Häufchen was da nach Europa fährt, zumal die großen Namen (Lucio, Fabiano) nicht dabei oder völlig außer Form sind (Ganso). Wenn die Bayern ernst machen und nicht nach 30 Minuten Weihrauch oder Can oder Weiser einwechseln gehen die völlig unter.

Dienstag, 30.07., 19.45, CH - Friendly

AC Bellinzona - AC Taverne

Bellinzona nach der Zwangsrelegation nun in der 3. Liga (1. Liga Promotion) angekommen und da der Konkurs, welcher immer noch droht, bisher nicht verhängt wurde, entschloss man sich am 15. Juli doch noch mit der Vorbereitung für die nächstes Wochenende beginnende Saison zu starten. Da aber fast alle Spieler nach ausbleibenden Lohnzahlungen abgewandert sind, musste man erst mal ein Team aus Junioren, verkannten Talenten und Oldies ohne Verein bilden und sie überzeugen, vorerst für lau zu trainieren und zu spielen. Trainiert werden sie vom Ex-Chiasso-Trainer Bordoli, der sich das "Chaos" in Chiasso auf diese Saison hin nicht mehr antun wollte, und nun, warum weiss wohl nur er, diesen Haufen übernommen hat. Bisher gabs 3 Testspiele: 2:1 gegen Losone (6. Liga), 2:2 gegen Mendrisio (4. Liga), 1:1 gegen Giubiasco (6. Liga) Gutes Interview mit dem Trainer zur Situation gibts hier: Ticinonews - Bordoli: Non andiamo in campo a far figure Am besten mit Google Translator ins Englische übersetzen.

Heute nun Testspiel gegen die AC Taverne, die letztes Jahr wie Losono und Giubiasco in der 2. Liga regional (= 6.Liga) spielten, da aber mit einer Bilanz von 17-5-4 und 59:29 Tore "Meister" wurden und eine Liga höher (2.Liga interregional) aufstiegen. (Zum Vergleich Losone 12. von 14 mit einer Bilanz von 8-5-13 33:59, Giubiasco 6. von 14, 10-5-11, 50:42 Tore) Für sie startet die neue Saison eine Woche nach Bellinzona.

Zwar locken die X2-Quoten (unibet @5.35), aber da man nicht wirklich weiss, wer da nun heute auf dem Platz steht, spiele ich nur das Both to Score an, gegen ein neu zusammengewürfeltes Bellenz sollte auch Taverne treffen können. Bei Bet365 soll das Spiel angeblich als Livewette drin sein.

BTS YES @2 - bwin - 2/10

Heute Freundschaftsspiel

Kaiserslautern - Leverkusen
Tipp: Ah -1 Leverkusen Quote: 1.83 pinnacle

Kaiserslauterns Trainer will heute den Spielern die bis jetzt nicht so zum zug gekommen sind eine gelegnheit geben zu spielen.
Außerdem ist Zoller leicht verletzt und soll geschont werden.
Für Leverkusen ist es der letzte Härtetest vor dem pokalspiel.

RHEINPFALZ.DE: Sorgenkind Drazan

Dazu kommt das das Stadion der kleinen Bayern aufgepept wurde.
Neue Flutlichtmasten, Rasen etc.
Haben seit 1 Jahr nicht mehr dort gespielt, könnten einige Zuschauer vorbei schauen, um den Heimvorteil, sofern es den gibt in Liga 4, ausbauen könnte.
Bin zuversichtlich. [[yo]]

Je nachdem wie gerne die Bayern im Sechzger spielen... [[yo]]

Sonst aber volle Zustimmung, Nürnberg II dieses Jahr nichts besonderes im Gegensatz zu Bayern.

Heute Abend 20:15 Sport 1
SV Waldhof Mannheim - SSV Ulm
Waldhof @1,825 mit 3,5/10
Waldhof HC 0:1 @3,3 mit 0,5/10

Der SSV Ulm hat mit Griesbeck (Heidenheim), Kaufmann (Aalen), Toure (Trier), Sedikki (Santa Clara) und Agro (Wohlen)
fünf Stammspieler des letzten Jahres verloren. Besonderst schwer wiegt dabei der Verlust von Sedikki, Griesbeck und
Kaufmann drei der absoluten Leistungsträger im letzten Jahr.
Dafür kamen 5 junge talentierte Spieler (ältester 22), von denen keiner Erfahrung in Liga 4 oder höher hat.
Von diesen wiederum scheinen gleich mal drei/vier in der Startelf zu stehen (Lahyani,Sohm,Kuengienda,Gavric)
Hauptproblem dürfte der Sturm sein, man hat nur drei Stürmer.
Einer kehrt nach dem dritten Kreuzbandriss zurück (theske), ein anderer (neuzugang Sohm) gilt als Talent
spielte aber noch nie höher (8 Tore in 28 Spielen eine klasse tiefer) und der dritte hat sich in ungnade bei Trainer Sauter gebracht (Kiral).
In den Testspielen konnte man 9/10 spielen gewinnen, wobei man darauf (auch aufgrund er niederklassigen Gegner) nicht so viel geben sollte.
Trainer Sauter hat als Saisonziel den Klassenerhalt ausgegeben, jedoch möchte man sich nicht nur hinten rein stellen, sondern auch mitspielen.
Im letzten Jahr war man zudem mit 16 Punkten aus 18 Spielen die viert schlechteste Mannschaft der Regio Süd/West.
Verlor in Mannheim mit 2:0.

Mannheim hat zwar fast den kompletten Kader und Trainerstab ausgetauscht, scheint aber genauso stark, bzw. sogar ein tick stärker zu sein.
Aufstellung dürfte wie folgt aussehen:
Torhüter
Knödler (N)
Adolf wurde durch Knödler ersetzt
Knödler erfahrener und guter Regionalliga Torhüter, spielte bereits beim Waldhof.
Vertrag in Worms wurde nicht verlängert, da man in Worms unter professionellen Bedingungen trainieren will,
was aufgrund seines Arbeitsplatzes nicht möglich war. Hier dürfte man gleich aufgestellt sein.

Verteidigung
Müller(N) - Geiger - Islamoglu(N) - Huckle
Geiger + Huckle absolute Leistungsträger
Colak verliess den Verein nach Burghausen, bitterer Abgang, da er auch Torgefährlich war und mit Geiger ein Top Innenverteidigerduo bildete.
Islamoglu Stammspieler eine Liga höher in Darmstadt mit viel Erfahrung, strahlt viel Ruhe aus. Dürfte Colak gleichwertig ersetzen.
Rechter Verteidiger Müller kam aus Amerika zurück und ersetzt Brucia/Stiller/Roth, die beide im letzten Jahr auf der Position nicht vollends überzeugen konnten.

Mittelfeld
Dautaj - Zeric - Weimer(N) - Bektasi(N) - Franzin
Weimer/Banouas ersetzen Malchow/Fall
Bektashi ersetzt Wagner
Weimer bereits beim VFR Mannheim rechte Hand des Trainers, etwas langsam aber ansonsten ein guter Fussballer.
Bektashi mit guten Leistungen letztes Jahr in Worms, torgefährlicher Mann.
Leider ist Enis Saiti (FCK II) noch verletzt, dürfte wenn wieder fit den Stammplatz von Franzin oder den leistungsmässig schwankenden Dautaj inne haben.
Gleiches gilt für Shaban Ismaili, bei dem immer noch nicht 100% klar ist ob er verpflichtet wurde.
Zudem hat man mit Banouas, Öztürk und Schleusner den Kader auch in der breite noch verbessert, vor allem Öztürk konnte in der Vorbereitung auf sich aufmerksam machen.
Einzigst der Verlust von Wassey ist etwas bitter, da er als Spielmacher und Freistossspezialist in der Rückrunde ansprechende Leistungen zeigte.

Sturm
Sökler (Szimayer)
Im letzten Jahr schwach besetzt mit Hess/Dautaj und Maciejak.
Wobei gerade Hess in der Rückrunde ansprechende Leistungen brachte, aber leider wollte er in Zukunft neben dem Fussball ein weiteres Standbein aufbauen.
Mal sehn was die beiden neuen bringen, wobei Sökler einen Torgefährlicheren Eindruck machte. Maciejak

Nicht erwähnenswete Abgänge:
Martin Gollasch
Jurij Krause
Muhammed Ali Sahin

Der neue Trainer Kenan Kocak arbeitete die letzten zwei Jahre sehr ergfolgreich beim Stadtrivalen VFR Mannheim (eine Liga tiefer) .
Er war davor bereits als Spieler und Sportdirektor beim Waldhof aktiv, kennt also somit das Umfeld und die Rahmenbedingungen.
Das Saisonziel ist auch dieses Jahr wieder oben mit zu spielen.
Durch die Neuverpflichtung des Trainers weht aber (mal wieder) ein neuer Wind in Mannheim.
So wurde in der Vorbereitung viel wert auf Fitness und Teambuilding gelegt. Die Aufbruchsstimmung ist auch bei den Fans angekommen,
heute abend dürften wohl 4.000 Zuschauer die Waldhof Buben nach vorne treiben.
Aufgrund des qualitaiven Kaderunterschieds gehe ich hier von einem Heimsieg aus. Ulm dürfte nicht in der Lage sein, gegen die stark spielende Waldhof Abwehr ein Tor zu erzielen.
Sollte Ulm wirklich mitspielen und sich nicht nur hinten rein stellen, so würde das dem Waldhof doch entgegen kommen. Glaube auch nicht, das Ulm heute ein Tor schießen wird.
Tippe auf ein 1:0 oder 2:0

Kickers Würzburg - Borussia Dortmund

Kickers Würzburg - Borussia Dortmund

Heute 18:00 Kickers Würzburg - Borussia Dortmund

Paar Gedanken zum letzten Testspiel von Borussia Dortmund...
Stadion ist beim Reginalligisten Würzburg schon seit Wochen ausverkauft, 11.000 Menschen werden heute Abend vor Ort sein.

Auch für den BvB heißt es heute ein letztes mal ausprobieren bzw. testen und eine gute Startformation und Startmotivation finden für den Pokalauftakt am Wochenende und dann die Woche darauf das erste BL-Spiel gegen Augsburg.

Im Prinzip sollte hier ein hoher Sieg locker drin sein. Würzburg immerhin "nur" 4. Liga. Dortmund selbst mit vielen jungen SPielern bei den letzten Testspielen aufgelaufen, diese haben sich ab bewiesen und werden sich weiter beweisen wollen um den Sprung in die 1. Mannschaft zu schaffen. Unter anderem denke ich da an Hofmann,Duksch,Durr,etc. alle haben in den letzten Spielen doch einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen und gefährend keineswegs nen HC Sieg von Dortmund. Ich persönlich rechne heute mit einer etwas härteren Trainingseinheit...1. HZ 1. Mannschaft 2.HZ nahezu kompletter Wechsel, da Dortmund mittlerweile aber auch auf einen breiten kader zurückgreifen kann ,sollten auch in der Hinsicht keineswegs Probleme entstehen.

Verletzt und fehlen wird beim BvB soweit ich bis jetzt weiß nur : Henrikh Mkhitaryan,Łukasz Piszczek

Was bei den Kickers so auflaufen wird kann ich nicht sagen,noch ist auch keine Aufstellung draußen.

Live sehen kann man das SPiel auf Sport1 .

Ich spiele aufgrund des Klassenunterschiedes , auch wenn nur die "B-Elf" vom BvB spielen sollte ,

Handicap (2:0) 2 @1,42 | Tipico atm
falls man bei Bet oder so auf Torschützen wenn kann, dann würde ich auf folgende 3 setzen:
1.
İlkay Gündoğan
2.
Pierre-Emerick Aubameyangin
3.
Marco Reus

Handicaptip als
Kombi mit Pilsen @1,32 und Barca HC1@ 2,05 -> 3,84

[[cheers]]

Heute 18:00 Kickers Würzburg - Borussia Dortmund

Paar Gedanken zum letzten Testspiel von Borussia Dortmund...
Stadion ist beim Reginalligisten Würzburg schon seit Wochen ausverkauft, 11.000 Menschen werden heute Abend vor Ort sein.

Auch für den BvB heißt es heute ein letztes mal ausprobieren bzw. testen und eine gute Startformation und Startmotivation finden für den Pokalauftakt am Wochenende und dann die Woche darauf das erste BL-Spiel gegen Augsburg.

Im Prinzip sollte hier ein hoher Sieg locker drin sein. Würzburg immerhin "nur" 4. Liga. Dortmund selbst mit vielen jungen SPielern bei den letzten Testspielen aufgelaufen, diese haben sich ab bewiesen und werden sich weiter beweisen wollen um den Sprung in die 1. Mannschaft zu schaffen. Unter anderem denke ich da an Hofmann,Duksch,Durr,etc. alle haben in den letzten Spielen doch einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen und gefährend keineswegs nen HC Sieg von Dortmund. Ich persönlich rechne heute mit einer etwas härteren Trainingseinheit...1. HZ 1. Mannschaft 2.HZ nahezu kompletter Wechsel, da Dortmund mittlerweile aber auch auf einen breiten kader zurückgreifen kann ,sollten auch in der Hinsicht keineswegs Probleme entstehen.

Verletzt und fehlen wird beim BvB soweit ich bis jetzt weiß nur : Henrikh Mkhitaryan,Łukasz Piszczek

Was bei den Kickers so auflaufen wird kann ich nicht sagen,noch ist auch keine Aufstellung draußen.

Live sehen kann man das SPiel auf Sport1 .

Ich spiele aufgrund des Klassenunterschiedes , auch wenn nur die "B-Elf" vom BvB spielen sollte ,

Handicap (2:0) 2 @1,42 | Tipico atm
falls man bei Bet oder so auf Torschützen wenn kann, dann würde ich auf folgende 3 setzen:
1.
İlkay Gündoğan
2.
Pierre-Emerick Aubameyangin
3.
Marco Reus

Handicaptip als
Kombi mit Pilsen @1,32 und Barca HC1@ 2,05 -> 3,84

[[cheers]]

Ich wäre vorsichtig, hier allzu viel auf einen BVB Sieg mit 3 Toren Unterschied zu knallen. Ich halte das zwar auch für nicht unwahrscheinlich, aber zu ner Quote von 1.42 fällt es mir schon sehr schwer, darin Value zu sehen.

Für Dortmund geht es hier um rein gar nichts. "Generalprobe" hört sich natürlich immer gut an, im Endeffekt steht aber der Saisonstart und der DFB-Pokal vor der Tür. Wenn man eine ernsthafte Chance auf den Meistertitel haben will, heißt es von Beginn an ordentlich zu Punkten, da braucht man sich nicht ein paar Tage vorm Ligastart unnötige Verletzungen gegen einen unterklassigen Gegner einzuhandeln. Vor allem dann nicht, wenn man mit CL, Buli und DFB-Pokal auf drei Hochzeiten möglichst lange tanzen möchte.

Über die Platzverhältnisse weiß ich hier leider auch nichts, aber das Wetter der letzten Tage und Wochen sicher nicht dazu angetan, dass Stadion eines Viertligisten in bestem Zustand zu hinterlassen.

Nicht falsch verstehen, deine Wette kann gut und gerne kommen, aber zu der Quote würde ich es mir gut überlegen.

Viel Erfolg natürlich dennoch [[cheers]]
EDIT: Quoten auf die HC's gehen ordentlich hoch im Moment. Bei Pinni gibt es das AHC -2.5 jetzt für 1.90.

Zuletzt bearbeitet:

Der SSV Ulm hat mit Griesbeck (Heidenheim), Kaufmann (Aalen), Toure (Trier), Sedikki (Santa Clara) und Agro (Wohlen)
fünf Stammspieler des letzten Jahres verloren. Besonderst schwer wiegt dabei der Verlust von Sedikki, Griesbeck und
Kaufmann drei der absoluten Leistungsträger im letzten Jahr.
Dafür kamen 5 junge talentierte Spieler (ältester 22), von denen keiner Erfahrung in Liga 4 oder höher hat.
Von diesen wiederum scheinen gleich mal drei/vier in der Startelf zu stehen (Lahyani,Sohm,Kuengienda,Gavric)
Hauptproblem dürfte der Sturm sein, man hat nur drei Stürmer.
Einer kehrt nach dem dritten Kreuzbandriss zurück (theske), ein anderer (neuzugang Sohm) gilt als Talent
spielte aber noch nie höher (8 Tore in 28 Spielen eine klasse tiefer) und der dritte hat sich in ungnade bei Trainer Sauter gebracht (Kiral).
In den Testspielen konnte man 9/10 spielen gewinnen, wobei man darauf (auch aufgrund er niederklassigen Gegner) nicht so viel geben sollte.
Trainer Sauter hat als Saisonziel den Klassenerhalt ausgegeben, jedoch möchte man sich nicht nur hinten rein stellen, sondern auch mitspielen.
Im letzten Jahr war man zudem mit 16 Punkten aus 18 Spielen die viert schlechteste Mannschaft der Regio Süd/West.
Verlor in Mannheim mit 2:0.

Mannheim hat zwar fast den kompletten Kader und Trainerstab ausgetauscht, scheint aber genauso stark, bzw. sogar ein tick stärker zu sein.
Aufstellung dürfte wie folgt aussehen:
Torhüter
Knödler (N)
Adolf wurde durch Knödler ersetzt
Knödler erfahrener und guter Regionalliga Torhüter, spielte bereits beim Waldhof.
Vertrag in Worms wurde nicht verlängert, da man in Worms unter professionellen Bedingungen trainieren will,
was aufgrund seines Arbeitsplatzes nicht möglich war. Hier dürfte man gleich aufgestellt sein.

Verteidigung
Müller(N) - Geiger - Islamoglu(N) - Huckle
Geiger + Huckle absolute Leistungsträger
Colak verliess den Verein nach Burghausen, bitterer Abgang, da er auch Torgefährlich war und mit Geiger ein Top Innenverteidigerduo bildete.
Islamoglu Stammspieler eine Liga höher in Darmstadt mit viel Erfahrung, strahlt viel Ruhe aus. Dürfte Colak gleichwertig ersetzen.
Rechter Verteidiger Müller kam aus Amerika zurück und ersetzt Brucia/Stiller/Roth, die beide im letzten Jahr auf der Position nicht vollends überzeugen konnten.

Mittelfeld
Dautaj - Zeric - Weimer(N) - Bektasi(N) - Franzin
Weimer/Banouas ersetzen Malchow/Fall
Bektashi ersetzt Wagner
Weimer bereits beim VFR Mannheim rechte Hand des Trainers, etwas langsam aber ansonsten ein guter Fussballer.
Bektashi mit guten Leistungen letztes Jahr in Worms, torgefährlicher Mann.
Leider ist Enis Saiti (FCK II) noch verletzt, dürfte wenn wieder fit den Stammplatz von Franzin oder den leistungsmässig schwankenden Dautaj inne haben.
Gleiches gilt für Shaban Ismaili, bei dem immer noch nicht 100% klar ist ob er verpflichtet wurde.
Zudem hat man mit Banouas, Öztürk und Schleusner den Kader auch in der breite noch verbessert, vor allem Öztürk konnte in der Vorbereitung auf sich aufmerksam machen.
Einzigst der Verlust von Wassey ist etwas bitter, da er als Spielmacher und Freistossspezialist in der Rückrunde ansprechende Leistungen zeigte.

Sturm
Sökler (Szimayer)
Im letzten Jahr schwach besetzt mit Hess/Dautaj und Maciejak.
Wobei gerade Hess in der Rückrunde ansprechende Leistungen brachte, aber leider wollte er in Zukunft neben dem Fussball ein weiteres Standbein aufbauen.
Mal sehn was die beiden neuen bringen, wobei Sökler einen Torgefährlicheren Eindruck machte. Maciejak

Nicht erwähnenswete Abgänge:
Martin Gollasch
Jurij Krause
Muhammed Ali Sahin

Der neue Trainer Kenan Kocak arbeitete die letzten zwei Jahre sehr ergfolgreich beim Stadtrivalen VFR Mannheim (eine Liga tiefer) .
Er war davor bereits als Spieler und Sportdirektor beim Waldhof aktiv, kennt also somit das Umfeld und die Rahmenbedingungen.
Das Saisonziel ist auch dieses Jahr wieder oben mit zu spielen.
Durch die Neuverpflichtung des Trainers weht aber (mal wieder) ein neuer Wind in Mannheim.
So wurde in der Vorbereitung viel wert auf Fitness und Teambuilding gelegt. Die Aufbruchsstimmung ist auch bei den Fans angekommen,
heute abend dürften wohl 4.000 Zuschauer die Waldhof Buben nach vorne treiben.
Aufgrund des qualitaiven Kaderunterschieds gehe ich hier von einem Heimsieg aus. Ulm dürfte nicht in der Lage sein, gegen die stark spielende Waldhof Abwehr ein Tor zu erzielen.
Sollte Ulm wirklich mitspielen und sich nicht nur hinten rein stellen, so würde das dem Waldhof doch entgegen kommen. Glaube auch nicht, das Ulm heute ein Tor schießen wird.
Tippe auf ein 1:0 oder 2:0

Als Ergänzung noch dazu:

Spiel steht ja auch unter ganz besonderen Vorraussetzungen, so ist es das erste Spiel der Regionalliga Südwest, was live im Free-TV übertragen wird. Mannheim zudem in Andacht an das Motto dieser Saison "30 Jahre Bundesliga-Aufstieg" den gesamten Aufstiegskader von 1983 inkl. damaligem Cheftrainer heute in´s Stadion eingeladen, soll zudem auch Interview´s, Trikotübergabe und und und geben. Das ganze ist auch nen Traditionsspiel der einstigen Bundesligisten und da wiegt der Heimvorteil besonders schwer, gerade unter diesen Vorraussetzungen wird man einige Tausend aus Mannheim, der Umgebung und natürlich auch Frankfurt erwarten können. Viele Vorteile hat Ulm in dieser Partie mit Sicherheit nicht, wenngleich auch der Waldhof Kader neu zusammen gesetzt wurde und die Testspiele (allerdings zumeist gegen höherklassige Teams) nicht immer erfolgreich waren. Motivation sollte jedenfalls genug da sein. . .

Zuletzt bearbeitet:
Und bei Ulm keine Motivation da? Saisonauftakt auswärts beim alten Südwestrivalen.. also ich würde da brennen! Dazu steht das Gerüst der Spatzen schon 2 Jahre, zwar ein paar Stammspieler jetzt weg, aber Grundgerüst trotzdem noch vorhanden und Trainer Sauter ein Mann, der seit eh und je aus wenig viel macht. BIn ich mal gespannt auf den mit 18 (!) Neuzugängen bestückten Waldhof-Kader heute.

Übrigens ist es nicht das erste Spiel im Free-TV.. letzte Saison beispielsweise schon RW Oberhausen vs Schalke II und SF Lotte vs Fortuna Köln bei sport1.

+0,75 auf Ulm für mich zu hoch.. +0,5 wäre wohl fair.

Lechia Gdansk - Barcelona - 20:45 Uhr

Freundschaftsspiel von Barca die heute mal wieder auf einige Stammspieler verzichten werden. Unter anderem ohne Valdés, Alves, Alba, Piqué, Busquets, Cesc, Xavi, Pedro, Iniesta und Mascherano wie auch schon beim 7:0 gegen Valerenga. Heute mit Neymar und Messi. Ob zusammen in der Startelf weiss man bei solchen Kicks ja nie wirklich. Das Team wird aus folgenden Spielern bestehen: Martin Montoya, Marc Bartra, Adriano, Patric, Joan Roman, Carles Planas, Sergi Gomez, Alex Song, Jonathan dos Santos, Sergi Roberto, Alexis Sanchez, Cristian Tello, Ilie Sanchez, Javier Espinosa, Frank Bagnack, Sergi Samper, Messi, Neymar, Jean Marie Dongou, Dani Nieto, Kiko Femenia. Für mich immer noch genug Qualität hier um bei diesem Benefizspiel für das eine oder andere Tor zu sorgen. Quoten schon recht niedrig werd deshalb lediglich das over small anspielen. Das Wetter spielt auch mit. Dennoch nur ein Freundschaftsspiel. Ein Versuch Wert.

over 4,5 @1,9 paddy

Lechia Gdansk - Barcelona - 20:45 Uhr

Freundschaftsspiel von Barca die heute mal wieder auf einige Stammspieler verzichten werden. Unter anderem ohne Valdés, Alves, Alba, Piqué, Busquets, Cesc, Xavi, Pedro, Iniesta und Mascherano wie auch schon beim 7:0 gegen Valerenga. Heute mit Neymar und Messi. Ob zusammen in der Startelf weiss man bei solchen Kicks ja nie wirklich. Das Team wird aus folgenden Spielern bestehen: Martin Montoya, Marc Bartra, Adriano, Patric, Joan Roman, Carles Planas, Sergi Gomez, Alex Song, Jonathan dos Santos, Sergi Roberto, Alexis Sanchez, Cristian Tello, Ilie Sanchez, Javier Espinosa, Frank Bagnack, Sergi Samper, Messi, Neymar, Jean Marie Dongou, Dani Nieto, Kiko Femenia. Für mich immer noch genug Qualität hier um bei diesem Benefizspiel für das eine oder andere Tor zu sorgen. Quoten schon recht niedrig werd deshalb lediglich das over small anspielen. Das Wetter spielt auch mit. Dennoch nur ein Freundschaftsspiel. Ein Versuch Wert.

over 4,5 @1,9 paddy

Sehe in zwei Wetten deutlich mehr Value.
Zum einen B2S Nein, da ich es für ausgeschlossen halte das Gdansk treffen wird.
In mittelmäßiges Polnisches Team ist einfach zu schwach, Freundschaftsspiel hin oder her.
Valerenga hatte auch keine Chance hier auch nur ein Tor zu erzielen.
Zum anderen das HC-3, da ich von einen 4:0 - 7:0 als möglich erachte und eben nicht von einen Tor der Polen ausgehe.

Barcelona (4-3-3): Pinto; Montoya, Gomez, Bartra, Adriano; Song, Roberto, JDS; Alexis, Messi, Neymar

Lechia Gdansk (4-2-3-1): Bak; Deleu, Madera, Bieniuk, Oualembo; Pietrowski, Dawidowicz; Kacpryzycki, Matsui, Frankowski; Grzelczak

Barca -3 @ 1.75 Bwin (4/10) Bei Paddy gar ein 2.30
B2S Nein @ 1.90 Diverse (2/10)

Bayern will in die 3. Liga und sind der Top Favorit. In den ersten drei Spieltagen gab es drei Siege zu einem Torverhältnis von 15-2.

Die Gegner waren:

SV Heimstetten (A) 6:0
Würzburger Kickers (A) 4:2
SV Schalding-Heining (A) 5:0

Alle Spiele waren sogar Auswärts.

Nürnberg hat bereits vier Spiele gespielt und steht mit drei Punkten auf dem 15.Platz.

Die Gegner waren:

Viktoria Aschaffenburg (A) 2:2
Eintracht Bamberg (H) 2:2
SpVgg Bayern Hof (A) 1:2
1. FC Schweinfurt 05 (H) 3:3

Ich denke Bayern wird ihr erstes Heimspiel der Saison gewinnen.

Tipp: 1, 1.62@betvictor
Tipp: HC(0:1) 1, 2.40@tipico

Ich war dort... gute Stimmung(über 1000 Zuschauer) aber meiner Meinung nach etwas Glücklicher Sieg. Nürnberg mit zwei, drei richtig guten 1 gegen 1 Chancen aber nicht Clever genug. Am Ende entscheidet ein schönes Freistosstor das Spiel! Mir soll es recht sein [[yo]] Hauptwette durch.

Und bei Ulm keine Motivation da? Saisonauftakt auswärts beim alten Südwestrivalen.. also ich würde da brennen! Dazu steht das Gerüst der Spatzen schon 2 Jahre, zwar ein paar Stammspieler jetzt weg, aber Grundgerüst trotzdem noch vorhanden und Trainer Sauter ein Mann, der seit eh und je aus wenig viel macht. BIn ich mal gespannt auf den mit 18 (!) Neuzugängen bestückten Waldhof-Kader heute.

Übrigens ist es nicht das erste Spiel im Free-TV.. letzte Saison beispielsweise schon RW Oberhausen vs Schalke II und SF Lotte vs Fortuna Köln bei sport1.

+0,75 auf Ulm für mich zu hoch.. +0,5 wäre wohl fair.

Ulm keinen Deut schlechter, leider der Referee mit zwei katastrophalen Böcken bei 1:0 und 2:1 und als Krönung noch in der Nachspielzeit das 4:2 und somit mein +0,75 komplett lost.

Machste nix [[nixweiss]]

+4,0375
4:2 am Ende
Verdienter aber auch glücklicher Sieg, Schiedsrichter war der schlechteste Mann auf den Platz. (auf beiden Seiten)
Am Ende mit dem 3:2 nochmals unnötig spannend gemacht und ein abgefälschter Schuss in der Schlussminute bringt das HC.

International Champions Cup

Chelsea vs Inter Milan 2.8 2 Uhr

Der International Champions Cup ist ein kleines Einladungsturnier welches vom 27.7 – 7.8 in den USA stattfindet. Mit dabei sind Los Angeles Galaxy, Real Madrid, Valencia, AC Milan, Juventus, Inter Milan, Chelsea und der FC Everton. Das Spiel ist praktisch das Viertelfinale. Es werden aber alle Plätze ausgespielt, sodass jedes Team danach noch 2 Spiele hat egal ob man heute gewinnt oder verliert. Der Siege spielt im HF gegen Milan der Verlierer gegen Valencia um den Einzug für das Spiel um Platz 5.

Inter lebt schon länger nur noch vom großem Namen. Seit dem CL Sieg und dem Weggang von Mourinho ging es stetig Berg ab. Vor 2 Jahren wurde man noch 6 und letzte Saison musste man sich sogar nur mit Platz 9 begnügen. 33 Punkte hinter Meister Juve bzw 18 Punkte hinter Milan die den letzten CL Platz belegten. In diesem Sommer hat man mit Mazzarri den Erfolgstrainer aus Neapel geholt, aber die Mannschaft konnte man kaum verstärken (2,3 Talente von anderen Serie A Teams). Teams wie Juve, Milan, Napoli oder Florenz sind mittlerweile klar davon gezogen und werden auch in dieser Saison klar vor Inter stehen. Mehr wie gehobenes Mittelmaß in Italien gibt der Kader mMn nicht her.

Chelsea eig komplett unverändert geblieben im Vergleich zur letzten Spielzeit. Aus dem Stamm wurde kein Spieler abgegeben mit Schürrle, de Bruyne und van Ginkel wurde zwar kein Kracher geholt, aber zumindest die Breite verstärkt. Mit Mou wieder der alte Coach an Board und man zählt neben City und Man United wieder zu den Titelkandidaten in England.

Testspiele bisher noch nicht so aussagekräftig gewesen. Chelsea auf der Asientour alle 3 Tests gewonnen. Inter 2 Siege gegen unterklassige italienische Teams und zuletzt ein 1-1 im Test gegen den HSV. Chelsea für mich klar mehr Qualität im Kader. Dazu beginnt Saison in England eine Woche früher als in Italien. Inter lebt immer noch stark von Namen und daher gibts noch recht hohe Quoten auf den Gegner, obwohl man mittlerweile nicht mehr mehr als Durchschnittsteam in Italien ist. Würde Chelsea dort bespielsweise gegen Udinese spielen gäbe deutlich niedrigere Quoten, obwohl sie zuletzt klar vor Inter platziert waren. Auch wenn man sieht das der HSV zuletzte eine Q2,1 gegen Inter hatte finde ich eine 1,9 für Chelsea zu hoch.

Chelsea:
Goalkeepers: Petr Cech, Mark Schwarzer, Jamal Blackman
Defenders: Branislav Ivanovic, Ashley Cole, David Luiz, Gary Cahill, John Terry, Cesar Azpilicueta, Ryan Bertrand
Midfielders: Michael Essien, Ramires, Frank Lampard, Juan Mata, Oscar, John Obi Mikel, Kevin De Bruyne, Mako van Ginkel, Eden Hazard
Forwards: Fernando Torres, Victor Moses, Andre Schurrle, Romelu Lukaku, Demba Ba
Manager: Jose Mourinho

Inter Milan:
Goalkeepers: Samir Handanovic, Juan Pablo Carrizo, Luca Castellazzi
Defenders: Hugo Campagnaro, Marco Andreolli, Walter Samuel, Andrea Ranocchia, Christian Chivu, Juan
Midfielders: Ibrahima, Mbaye, Jonathan, Yuto Nagatomo, Alvaro Pereira, Esteban Cambiasso, Fredy Guarin, Ricardo Alvarez, Zdravko Kuzmanovic, Patrick Olsen, Gabi Mudingayi, Diego Laxalt, Joel Obi
Forwards: Alessandro Capello, Ishak Belfodil, Rodrigo Palacio, Mauro Icardi
Manager: Walter Mazzarri

Chelsea -0,5 Q1,9 5/10 diverse
Chelsea -1,5 Q3,5 2/10 mybet

Zuletzt bearbeitet:
Audi Cup

Manchester City - AC Milan
(31.07 18.15)

Milan tritt hier doch arg dezimiert in München an. Die Confedcup-Teilnehmer (Balotelli, Montolivo) sowie Zapata stoßen erst nach dem Audi Cup zum Team. Dazu fallen mit Daniel Bonera, Robinho, Philippe Mexes, Ignazio Abate, Pazzini und Mattia de Sciglio noch etliche Spieler "verletzt" aus. Sind dann schon mind 6,7 absolute Stammspieler die Milan fehlen werden. Kader wurde sogar mit 4 U19 Spieler aufgefüllt. Dazu sehr straffes Programm in den nächsten Tagen geplant. Heute und morgen 2 Spiele beim Audi Cup. Ein Tag später gehts dann direkt von Frankfurt aus in die USA um dort noch an einem Turnier teilzunehmen. Dort hat man dann auch wieder 2 Spiele in 3 Tagen. Bisher beim Audi Cup auch immer 4. geworden von den 4 teilnehmenden Teams :mrgreen:

Abbiati, Amelia, Gabriel; Antonini, Constant, Iotti (n.36), Pacifico (n.35), Pinato (n.38), Vergara, Zaccardo; Boateng, Cristante, Emanuelson, De Jong, Muntari, Nocerino, Poli, Traorè; Kingsley Boateng (n.39), El Shaarawy, Niang, Petagna.

City zwar bisher eher schwache Tests abgeliefert, aber zuletzt immerhin 2 Siege in Folge geglückt u.a. gegen Sunderland. Dazu mit allen an Board nach München gereist. Jovetic und Aguero könnten das 1. mal diese Preseason auflaufen. Saisonstart auch eine Woche eher als Milan. Insgesamt spricht hier viel für City.

Pellegrini confirmed City will have the strongest squad available for the Audi Cup 2013. The City boss revealed that, aside from Nastasic, he will have a full strength team to choose from.
“Are all the players here in Munich?” he responded to a question at the Press conference. “Yes the whole squad is here except for Matija....With the 2013/14 Premier League season edging ever-closer, it’s thought that Wednesday’s game could be the first opportunity to see Stevan Jovetic in action for City....Sergio Aguero is also expected to get his first minutes of pre-season at some stage in Munich but Matija Nastasic may miss out after sustaining an ankle injury in the Barclays Asia Trophy win over Sunderland.

City -0,5 Q2,00 5/10 diverse

<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Frankreich U19</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">Serbien U19</TD></TR></TBODY></TABLE>
Morgen den 1.8.2013 um 20:45
FINALE

Link entfernt

Dieses Spiel gab es in der Gruppenphase vor 5 Tage, da hat Frankreich mit ihren bestem Team gespielt da Sie noch nicht zu 100 % weiter waren . Serbien hat auf 6 Positionen die Mannschaft gewechselt und hat sich mit einen verdienten 1:1 von Frankreich getrennt .

Frankreich vor 2 Tagen den Top Titelanwärter Spanien raus gekickt mit 2:1 N.V , gute Leistung . Serbien stark angefangen gegen Portugal HZ 1:0 und in der 2 HZ wie ausgewechselt und verdient 2:1 hinten gewesen . 10 Min vorschluss eine Chance und drin war er , 2:2 und N.E schiessen gewonnen .

Beide Teams können mit ihren besten Team auflaufen . Serbien in 4 Spielen 6:4 Tore , Frankreich in 4 Spielen 4:3 Tore .

Die Bookies sehen hier Frankreich weit vorn , was ich nicht so sehe ,Serbien Def. sehr stark , und vorne nutzen Sie ihre Chancen .

Es wird ein knappes Spiel mmn aber sehe Serbie nicht so derbst als Aussenseiter .

Tipp :
Bei Unentschieden wette unültig ( Serbien @ 2,62 bei Bet365 )

freundschaftsspiel: pescara v as monaco
heute 20 uhr 45

der italienische club pescara nach einem jahr in liga 1 sofort wieder abgestiegen mit einer unfassbar schlechten bilanz von 6-4-28
das team steht vor einem neubeginn in liga 2 ... das team wurde ordentlich durchgerüttelt in der sommerpause : insgesamt 9 neue spieler kamen zum team hinzu plus weitere die ausgeliehen waren letzte saison, dazu verließen 19 spieler den club
das team befindet sich seit gut einer woche im training, das erste spiele findet in 1 1/2 wochen im pokal statt

as monaco nun also wieder in liga 1 mit großer hilfe der geldgeber, im sommer hat man dann einfach mal 144 mio in neuzugänge investiert, somit ist man neben psg der große favorit auf die oberen ränge diese saison (falcao,rodriguez, moutinho, toulalon...)
das team befindet sich seit anfang juli im training, und man hat sein 1.spiel nächstes wochenende mit dem ligastart (10.8.)
die ersten testspiele waren wenig überzeugend (2:3 gegen düsseldorf 0:1 gegen augsburg) - mit laufe der zeit haben sich die leistungen gesteigert und die mannschaft wächst zusammen (3:0 erfolg gegen leicester)

insgesamt gesehen für mich monaco doch um einiges stärker einzuschätzen als gegner pescara, für beide teams wichtige spiele kurz vor beginn der saison, monaco auch mit den topleuten angereist (falcao, moutinho etc.) wie schon gegen leicester

monaco ahc -1 @1.80 bet365 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Audi Cup

Manchester City - AC Milan
(31.07 18.15)

Milan tritt hier doch arg dezimiert in München an. Die Confedcup-Teilnehmer (Balotelli, Montolivo) sowie Zapata stoßen erst nach dem Audi Cup zum Team. Dazu fallen mit Daniel Bonera, Robinho, Philippe Mexes, Ignazio Abate, Pazzini und Mattia de Sciglio noch etliche Spieler "verletzt" aus. Sind dann schon mind 6,7 absolute Stammspieler die Milan fehlen werden. Kader wurde sogar mit 4 U19 Spieler aufgefüllt. Dazu sehr straffes Programm in den nächsten Tagen geplant. Heute und morgen 2 Spiele beim Audi Cup. Ein Tag später gehts dann direkt von Frankfurt aus in die USA um dort noch an einem Turnier teilzunehmen. Dort hat man dann auch wieder 2 Spiele in 3 Tagen. Bisher beim Audi Cup auch immer 4. geworden von den 4 teilnehmenden Teams :mrgreen:

Abbiati, Amelia, Gabriel; Antonini, Constant, Iotti (n.36), Pacifico (n.35), Pinato (n.38), Vergara, Zaccardo; Boateng, Cristante, Emanuelson, De Jong, Muntari, Nocerino, Poli, Traorè; Kingsley Boateng (n.39), El Shaarawy, Niang, Petagna.

City zwar bisher eher schwache Tests abgeliefert, aber zuletzt immerhin 2 Siege in Folge geglückt u.a. gegen Sunderland. Dazu mit allen an Board nach München gereist. Jovetic und Aguero könnten das 1. mal diese Preseason auflaufen. Saisonstart auch eine Woche eher als Milan. Insgesamt spricht hier viel für City.

Pellegrini confirmed City will have the strongest squad available for the Audi Cup 2013. The City boss revealed that, aside from Nastasic, he will have a full strength team to choose from.
“Are all the players here in Munich?” he responded to a question at the Press conference. “Yes the whole squad is here except for Matija....With the 2013/14 Premier League season edging ever-closer, it’s thought that Wednesday’s game could be the first opportunity to see Stevan Jovetic in action for City....Sergio Aguero is also expected to get his first minutes of pre-season at some stage in Munich but Matija Nastasic may miss out after sustaining an ankle injury in the Barclays Asia Trophy win over Sunderland.

City -0,5 Q2,00 5/10 diverse

5-3 :mrgreen:
+5,00

Bayern - Sao Paulo (Audi Cup)

Finde die Quote schon fast geschenkt, was die Bayern bisher zeigten ist schon beeindruckend.
Egal wer am Ende spielt, die Vorbereitung hat wohl so gut wie jeder verfolgt.
Zudem wird auch hier 90´Minuten gespielt.
Sao Paulo mit ganz anderen Sorgen als wie diesen Pokal.
Trainer entlassen, neuer Trainer verliert auch bisher nur.
Man spielt im moment gegen den Abstieg (wobei sich das sicher noch ändern wird) aber sehe zwischen beiden derzeit einfach Welten liegen.
Zumal SP drei Tage vorher noch ein wichtiges Auswärtsspiel bei den Corinthians hat.
Laut Kalender steht auch am 01.08, also zur Zeit des AudiCups ein Spiel bei Nautico an und auch wenn es auf den offiziellen Club Seiten noch nicht steht, so denke ich das es verschoben wurde.
Auch ohne das Spiel hat SP ein straffes Programm, alle drei Tage ein Spiel wo man auch länger Reisen muss.
Quasi in einer Woche Sao Paulo - München - Lissabon - Kashima - Sao Paulo.
Auch wenn die bisherigen Ausgaben des Audi Cups dagegen sprechen so gehe ich hier voll auf Bayern Handicap Sieg.
Daheim spielt man stark, Team ist der Wahnsinn, volles Haus und der Gegner ist in einer erbärmlichen Verfassung.

HC Bayern @ 1.90 mybet (10/10)

2:0 am Ende und auch wenn es durchging.[[cheers]]
Nie wieder Bayern.[[schwitz]]

Kalmar U19 - Östers U19

Kalmar mit 10-0-4 3ter. Offensiv mit 33 Toren ok, Defensiv mit nur 12 Gegentoren stark. Heute mit ganz starkem Team am Start. Aus der ersten Mannschaft Agebjorn, Lucas Hägg Johansson, S.Ramhorn, Sjöstedt und Hallberg im Kader.

Östers 9ter, Offensiv mit 23 Toren ok, Defensiv mit 32 Gegentoren sehr anfällig

Fazit: Kalmar unkonstant. Zuletzt ein Friendly gegen Feyernoord U19 Remis gespielt. Man nimmt das Spiel sehr ernst. 6 Spieler ais dem A Team im Kader zudem ein Derby bei dem knapp 1000 Zuschauer erwartet werden. Östers zuletzt etwas besser aber gegen Spitzenteams chancenlos.

3/10 Kalmar - 1,5 zu 1,7
4/10 over 4 zu 1,75 alle Bet365

Kalmar U19 - Östers U19

Kalmar mit 10-0-4 3ter. Offensiv mit 33 Toren ok, Defensiv mit nur 12 Gegentoren stark. Heute mit ganz starkem Team am Start. Aus der ersten Mannschaft Agebjorn, Lucas Hägg Johansson, S.Ramhorn, Sjöstedt und Hallberg im Kader.

Östers 9ter, Offensiv mit 23 Toren ok, Defensiv mit 32 Gegentoren sehr anfällig

Fazit: Kalmar unkonstant. Zuletzt ein Friendly gegen Feyernoord U19 Remis gespielt. Man nimmt das Spiel sehr ernst. 6 Spieler ais dem A Team im Kader zudem ein Derby bei dem knapp 1000 Zuschauer erwartet werden. Östers zuletzt etwas besser aber gegen Spitzenteams chancenlos.

3/10 Kalmar - 1,5 zu 1,7
4/10 over 4 zu 1,75 alle Bet365

5:2[[cheers]]

<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Frankreich U19</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">Serbien U19</TD></TR></TBODY></TABLE>
Morgen den 1.8.2013 um 20:45
FINALE

Link entfernt

Dieses Spiel gab es in der Gruppenphase vor 5 Tage, da hat Frankreich mit ihren bestem Team gespielt da Sie noch nicht zu 100 % weiter waren . Serbien hat auf 6 Positionen die Mannschaft gewechselt und hat sich mit einen verdienten 1:1 von Frankreich getrennt .

Frankreich vor 2 Tagen den Top Titelanwärter Spanien raus gekickt mit 2:1 N.V , gute Leistung . Serbien stark angefangen gegen Portugal HZ 1:0 und in der 2 HZ wie ausgewechselt und verdient 2:1 hinten gewesen . 10 Min vorschluss eine Chance und drin war er , 2:2 und N.E schiessen gewonnen .

Beide Teams können mit ihren besten Team auflaufen . Serbien in 4 Spielen 6:4 Tore , Frankreich in 4 Spielen 4:3 Tore .

Die Bookies sehen hier Frankreich weit vorn , was ich nicht so sehe ,Serbien Def. sehr stark , und vorne nutzen Sie ihre Chancen .

Es wird ein knappes Spiel mmn aber sehe Serbie nicht so derbst als Aussenseiter .

Tipp :
Bei Unentschieden wette unültig ( Serbien @ 2,62 bei Bet365 )

Serbien gewinnt 1:0 [[yo]]

International Champions Cup

Chelsea vs Inter Milan 2.8 2 Uhr

Der International Champions Cup ist ein kleines Einladungsturnier welches vom 27.7 – 7.8 in den USA stattfindet. Mit dabei sind Los Angeles Galaxy, Real Madrid, Valencia, AC Milan, Juventus, Inter Milan, Chelsea und der FC Everton. Das Spiel ist praktisch das Viertelfinale. Es werden aber alle Plätze ausgespielt, sodass jedes Team danach noch 2 Spiele hat egal ob man heute gewinnt oder verliert. Der Siege spielt im HF gegen Milan der Verlierer gegen Valencia um den Einzug für das Spiel um Platz 5.

Inter lebt schon länger nur noch vom großem Namen. Seit dem CL Sieg und dem Weggang von Mourinho ging es stetig Berg ab. Vor 2 Jahren wurde man noch 6 und letzte Saison musste man sich sogar nur mit Platz 9 begnügen. 33 Punkte hinter Meister Juve bzw 18 Punkte hinter Milan die den letzten CL Platz belegten. In diesem Sommer hat man mit Mazzarri den Erfolgstrainer aus Neapel geholt, aber die Mannschaft konnte man kaum verstärken (2,3 Talente von anderen Serie A Teams). Teams wie Juve, Milan, Napoli oder Florenz sind mittlerweile klar davon gezogen und werden auch in dieser Saison klar vor Inter stehen. Mehr wie gehobenes Mittelmaß in Italien gibt der Kader mMn nicht her.

Chelsea eig komplett unverändert geblieben im Vergleich zur letzten Spielzeit. Aus dem Stamm wurde kein Spieler abgegeben mit Schürrle, de Bruyne und van Ginkel wurde zwar kein Kracher geholt, aber zumindest die Breite verstärkt. Mit Mou wieder der alte Coach an Board und man zählt neben City und Man United wieder zu den Titelkandidaten in England.

Testspiele bisher noch nicht so aussagekräftig gewesen. Chelsea auf der Asientour alle 3 Tests gewonnen. Inter 2 Siege gegen unterklassige italienische Teams und zuletzt ein 1-1 im Test gegen den HSV. Chelsea für mich klar mehr Qualität im Kader. Dazu beginnt Saison in England eine Woche früher als in Italien. Inter lebt immer noch stark von Namen und daher gibts noch recht hohe Quoten auf den Gegner, obwohl man mittlerweile nicht mehr mehr als Durchschnittsteam in Italien ist. Würde Chelsea dort bespielsweise gegen Udinese spielen gäbe deutlich niedrigere Quoten, obwohl sie zuletzt klar vor Inter platziert waren. Auch wenn man sieht das der HSV zuletzte eine Q2,1 gegen Inter hatte finde ich eine 1,9 für Chelsea zu hoch.

Chelsea:
Goalkeepers: Petr Cech, Mark Schwarzer, Jamal Blackman
Defenders: Branislav Ivanovic, Ashley Cole, David Luiz, Gary Cahill, John Terry, Cesar Azpilicueta, Ryan Bertrand
Midfielders: Michael Essien, Ramires, Frank Lampard, Juan Mata, Oscar, John Obi Mikel, Kevin De Bruyne, Mako van Ginkel, Eden Hazard
Forwards: Fernando Torres, Victor Moses, Andre Schurrle, Romelu Lukaku, Demba Ba
Manager: Jose Mourinho

Inter Milan:
Goalkeepers: Samir Handanovic, Juan Pablo Carrizo, Luca Castellazzi
Defenders: Hugo Campagnaro, Marco Andreolli, Walter Samuel, Andrea Ranocchia, Christian Chivu, Juan
Midfielders: Ibrahima, Mbaye, Jonathan, Yuto Nagatomo, Alvaro Pereira, Esteban Cambiasso, Fredy Guarin, Ricardo Alvarez, Zdravko Kuzmanovic, Patrick Olsen, Gabi Mudingayi, Diego Laxalt, Joel Obi
Forwards: Alessandro Capello, Ishak Belfodil, Rodrigo Palacio, Mauro Icardi
Manager: Walter Mazzarri

Chelsea -0,5 Q1,9 5/10 diverse
Chelsea -1,5 Q3,5 2/10 mybet

2-0 +9,5