Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.6.-3.7.

der-Horst schrieb:
Klub-Freundschaftsspiel: Mi, 02.07. 18:00

Rapid Wien gegen Köln

Smallere Stakes, da Freundschaftsspiel, aber die Kölner sind erst seit 30.06. im Trainingslager und kommen frisch aus dem Urlaub, sind also nicht fit und spielpraxislos während die Rapidler wegen des nächste Woche stattfindenden Saisonauftaktes in Österreich voll im Saft stehen. Rapid außerdem kein Team, das man als Zweitligaaufsteiger so einfach weghaut. Für mich eine Wette wert.

Mein Tipp 1 für 2,70 bei Betsafe (2/10)

Sehe ich auch so, hier noch ein paar Infos zu meinem 1.FC Köln:
Der Neuzugang Geromel wird noch nicht spielen, ebenso fehlen werden Torwart Mondragon,
Nickenig und Mitreski. Desweiteren werden ca. 20 Spieler eingesetzt werden, um jeden mal spielen zu lassen.
Selbst Christoph Daum sagt: "Eigentlich kommt der Test etwas zu früh für uns"

der-Horst schrieb:

Rapid Wien gegen Köln

Smallere Stakes, da Freundschaftsspiel, aber die Kölner sind erst seit 30.06. im Trainingslager und kommen frisch aus dem Urlaub, sind also nicht fit und spielpraxislos während die Rapidler wegen des nächste Woche stattfindenden Saisonauftaktes in Österreich voll im Saft stehen. Rapid außerdem kein Team, das man als Zweitligaaufsteiger so einfach weghaut. Für mich eine Wette wert.

Da bin ich mit dabei. Köln noch ohne Neuzugang Geromel, dazu u.a. Mitreski noch nicht fit. Daum will munter 19-20 Spieler einsetzen. Halt ganz typisch frühe Testphase ... mal sehen wer mit wem gut aussieht usw. Auch die Kommentare von Daum lassen jetzt nicht unbedingt drauf schließen, dass hier das Ergebnis zählt. Unter anderem sagte er, dass die Mannschaft eigentlich noch ein paar Tage braucht bis sich der Fitnesszustand normalisiert. Auf der Homepage von Rapid bin ich zwar nicht fündig geworden, aber in diversen Fanforen geht man davon aus, dass Rapid heute mit der Formation spielt, die auch am ersten Spieltag der Saison nächste Woche aufläuft. Rapid insgesamt mit weißer Testspielweste und heute freut man sich scheinbar auf den besten Gegner der Vorbereitung.

Gamebookers kriegt man noch 2,60, alles über 2,50 für mich value.

der-Horst schrieb:

Rapid Wien gegen Köln

2:3 ft nachdem Rapid schon 2:0 geführt hat

4zsg schrieb:
salinas der 2. schrieb:
IFK Noorköping - GIF Sundsvall

Noorköping ist wohl die Enttäuschung in der Allsvenskan, der Traditionsclub
hatte sich nach dem Aufstieg viel viel mehr erhofft als die derzeitige Rote Laterne,
gerade von so Leuten wie Amuneke und den hoch eingeschätzen Dybendal
hatte man sich vor der Saison doch einiges mehr erwartet.Bei Sundsvall dagegen war es vor der
Saison sowieso klar das es nur gegen den Abstieg gehen wird. Für mich haben sie in der Allsvenskan den mit Abstand schwächsten Kader nimmt man mal Ljunskile aus vor. Nach der Pause erwarte ich heute ein stark aufspielendes Noorköping denen nun endlich klar geworden sein müsste was die Stunde geschlagen hat. Denke das Quoten von 2,10 und mehr Noorköping hier gut zu spielen sind....

Da würde ich etwas vorsichtig sein. Bei Norrköping fehlen mehrere nicht unwichtige Spieler.
Felix Magro, Kapitän Mikael Blomberg und Kristoffer Arvhage sind gesperrt, Imad Khalili und Marcin Burkhardt noch nicht fit von Verletzungen. Magnus Samuelsson und Andreas Haglund sind Langzeitverletzte. Ich spiele DC: X/2 @1,73 small.

FT: 0:2

(Do 03 Jul 20:45)
Dundalk – Athlone Town
Dundalk -1 @ 2.10 Nordicbet

Dundalk einer der Mitfavoriten auf den Aufstieg in die erste Liga.Sie stehen derzeit mit 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer Shelbourne auf dem 3.Platz.in der Heimtabelle steht man mit 5-1-2 und 16:8 Toren ebenfalls auf dem 3.Platz.Die letzten beiden Spiele
verlor man daheim gegen Limerick 0:2 und auswärts gegen Waterford 1:0.Ich denke Heute geht es mit dem Siegen weiter und der Kampf um den Aufstieg geht weiter.
Athlone Town rangiert auf dem 8.Tabellenplatz und hat eine schwache auswärtsbilanz von 1-3-4 und 4:12 Toren.Das letzte Spiel konnte man gegen den Tabellenletzten aus Wexford 3:1 gewinnen.Im Auswärtsspiel zuvor musste man sich mit einem 1:1 gegen den 7.Platz Limerick zufrieden geben.Für mich hier Dundalk zu favorisieren was auch nicht nur die letzten Auffeinandertreffen wiederspiegeln.
31/07-07 Dundalk vs. Athlone Town 3:0
14/06-07 Dundalk vs. Athlone Town 3:0
29/03-07 Dundalk vs. Athlone Town 6:2
12/10-06 Dundalk vs. Athlone Town 4:0
Bei der Quote das Handicap durchaus zu versuchen.

Bwin,Sportingbet Friendly

Carl Zeiss Jena - Dinamo Tiflis 1 2,8 conf 4/10

Georgische Teams erst am Anfang ihrer Vorbereitung.

Gerade im harten Traningslager,vermutlich sehr schwere Beine.

Jena mit Heimvorteil gegen prominenten Gegner bestimmt

motivierter.

blinder Hund jetzt in richtigen Ordner kopiert....mal meine Dioptrienstärke

neu überprüfen lassen muss

Jena trainiert seit einer Woche wieder, bisher nur Bummi-Spiele gegen Unterklassige. Kader komplett neu zusammengestellt, erster ernsthafter Gegner. Dazu mit Hähnge der beste Stürmer noch nicht dabei, Spiel wird wegen starken Regens auf 19.00 Uhr verschoben, widrige Platzverhältnisse.Dazu findet das Spiel nicht im heimischen Stadion in Jena statt sondern in Saalfeld auf dem Platz eines niederklassigen Vereins.

VfB Lübeck - VfL Wolfsburg Fr. 18:30
Mit meinem Verein komme auch ich wieder ins Spiel.

Bei Lübeck nach Abstieg alles neu. Eigentlich ein komplett neuer Verein.
Die Insolvenz schien lange in weiter Ferne und konnte grade so abgewendet werden. Schulden hat der Verein dennoch - und zwar nicht zu knapp. Aus diesem Grunde haben sich selbst Oberligaspieler unbekannter Vereine für ihren oder einen anderen Viertligaclub entschieden, weil diese mehr zahlen konnten als für den Traditionsverein Lübeck.
Man ist in die vierte Liga abgestiegen, obwohl das Ziel vor der Saison die Zweite war. Mit dem Kader allerdings, der fast ausschließlich aus unerfahrenen Oberligaspielern und A-Jugendspielern besteht, wird man auch hier unten mitspielen. Einzige Chance ist ein riesen Teamgeist, der sich bei dieser zusammengewürfelten Truppe allerdings noch nicht ansatzweise entwickelt haben kann.

Wolfsburg kommt vom Trainingslager aus Usedom und schaut laut VfB-Homepage mit allen Stars vorbei. Sicher werden die nicht alle spielen, aber zuletzt haben auch Ersatzspieler wie Munteanu und Radu, die sich aufdrängen müssen, überzeugt. Wolfsburg zuletzt in Torlaune.
Da das Spiel letztes Jahr als Rettungsspiel von Magath versprochen wurde (Hannoi, HH, Pauli auch), werden mit Sicherheit einige Bundesligaprofis eingesetzt. Bin sogar der Meinung, dass das abgesprochen ist, aber nicht hundertpro.

Wie dem auch sei. Lübeck mit unerfahrenen Oberligaspielern und A-Jugendlichen gegen Bundesligaspieler aus Wolfsburg. Der Rasen ist auch kein Acker o.ä., sodass dieser ein Vorteil für Lübeck darstellen würde. Für mich n glasklares Ding, sofern es das gibt.

Lübeck-Wolfsburg over 2,5 @ 1,45 div. 6/10
Lübeck-Wolfsburg -1 2 @ 1.80 myBet 4/10 völlig verrückt
1.90 sogar bei Sportingbet

rios schrieb:
Bwin,Sportingbet Friendly

Carl Zeiss Jena - Dinamo Tiflis 1 2,8 conf 4/10

Georgische Teams erst am Anfang ihrer Vorbereitung.

Gerade im harten Traningslager,vermutlich sehr schwere Beine.

Jena mit Heimvorteil gegen prominenten Gegner bestimmt

motivierter.

blinder Hund jetzt in richtigen Ordner kopiert....mal meine Dioptrienstärke

neu überprüfen lassen muss

2-1ft

gak-gratkorn tipp2 @2,,20 unibet

gratkorn zuletzt gegen sturm nur mit viel pech 1;0 verloren
dann weiz mit6;1 geschlagen
allerheiligen 2;0 geschlagen
warum ichden tipp spiele einige junge spieler snid mit den gedanken schon woandesrs
werden mit klubs inder serie b in italien in verbindung gebracht.
gratkorn vom kader her sowieso eine klasse besser
wenn sie ernst nehmen
gibts einen klaren sieg
7/10 viel glück

shaq schrieb:
Köln vor 2 Tagen nach 2:0 rückstand noch 3:2 gewonnen. vielleicht deswegen
Köln doch erst seit ein paar tagen training, vor 2 tagen erst spiel gehabt. vielleicht lohnt sich dann die hohe qoute auf kärnten.

Das kamm davon, daß Rapid nach der 2:0 führung anfing zu tauschen ich glaube insgesamt tauschte rapid 21 spieler köln 20 oder umgekehrt.
Dann wurde im starken regen gespielt...

Ja Ergebnis hat sicher Einfluss und Quoten änderten sich danach auch etwas,aber danach kam nocheinmal ein Quotenruck,der zweite für mich unerklärlich.Daher wenn ich nix schlimmes mehr hör minismall X1.

@giovanni

7/10 auf Freundschaftsspiel nur dann gerechtfertigt,wenn du Ergebnis kennst.Analyse immer gut,aber wenn du da Ergebnisse gegen Allerheiligen und Weiz reinnimmst dann ist das wohl leicht gefehlt.Oder soll man heute fürs Halbfinale in Wimbledon argumentieren,daß Schüttler heute gewinnt weil er vor 10,Jahren seine seine Oma und seinen Opa geschlagen hat und daher gleich Schüttler 7/10.

Der Prophet schrieb:
Ja Ergebnis hat sicher Einfluss und Quoten änderten sich danach auch etwas,aber danach kam nocheinmal ein Quotenruck,der zweite für mich unerklärlich.Daher wenn ich nix schlimmes mehr hör minismall X1.
Kärnten kurz vorm 1. Pflichtspiel, Köln am anfang der vorbereitung, wo bekanntermaßen viel kondi gepumpt wird... HT/FT Köln/Kärnten @41 bet365 sicherlich auch ein kleiner tipp wert - 0,5/10 mal mitgenommen

laut FC homepage:

Im heutigen Testspiel gegen den österreichischen Erstligisten SKAustria Kärnten wird der brasilianische FC-Neuzugang Pedro Geromelerstmals im FC-Trikot auflaufen.

Ohne Sanou

ChristophDaum hatte den 22-Jährigen am Mittwoch beim 3:2-Sieg über Rapid Wiennoch geschont, weil er erst morgens in Kärnten gelandet war, heute wirdder Innenverteidiger aber auflaufen. Nicht dabei ist dagegen einweiterer Neuzugang. Wilfried Sanou, der gegen Rapid stark aufspielte,wird vorsichtshalber geschont, weil er leichte muskuläre Probleme hat.Auch Michael Gardawski muss passen, er hat sich eine Zerrung zugezogen.

Willensqualität

ChristophDaum will von seiner Mannschaft heute vor allem eines sehen:Willensqualität. "Körperlich haben wir jetzt nach den harten Einheitender letzten Tage den absoluten Tiefpunkt, die Spieler sind müde. Heutegeht es um Willen und Charakter", erklärte der FC-Coach. Anstoß derPartie ist um 18.30 Uhr in Kötschach-Mauthen.

Der Prophet schrieb:
Weiß jemand was bei Kärnten-Köln los ist?Quote sinkt dramatisch auf Köln.

Kärnten nur leichte gegner gehabt in der Vorbereitung,3 Spieler verpflichtet und man ist dringend auf der suche nach einen Stürmer.Köln = Bundesligist Kärnten = fast Absteiger normal klare Angelegenheit,gespielt wird auf neutralem Boden in der Marktgemeinde Kötschach-Mauthen.Hab mir die @2,0 schon gestern gesichert.