VfB Lübeck - VfL Wolfsburg Fr. 18:30
Mit meinem Verein komme auch ich wieder ins Spiel.
Bei Lübeck nach Abstieg alles neu. Eigentlich ein komplett neuer Verein.
Die Insolvenz schien lange in weiter Ferne und konnte grade so abgewendet werden. Schulden hat der Verein dennoch - und zwar nicht zu knapp. Aus diesem Grunde haben sich selbst Oberligaspieler unbekannter Vereine für ihren oder einen anderen Viertligaclub entschieden, weil diese mehr zahlen konnten als für den Traditionsverein Lübeck.
Man ist in die vierte Liga abgestiegen, obwohl das Ziel vor der Saison die Zweite war. Mit dem Kader allerdings, der fast ausschließlich aus unerfahrenen Oberligaspielern und A-Jugendspielern besteht, wird man auch hier unten mitspielen. Einzige Chance ist ein riesen Teamgeist, der sich bei dieser zusammengewürfelten Truppe allerdings noch nicht ansatzweise entwickelt haben kann.
Wolfsburg kommt vom Trainingslager aus Usedom und schaut laut VfB-Homepage mit allen Stars vorbei. Sicher werden die nicht alle spielen, aber zuletzt haben auch Ersatzspieler wie Munteanu und Radu, die sich aufdrängen müssen, überzeugt. Wolfsburg zuletzt in Torlaune.
Da das Spiel letztes Jahr als Rettungsspiel von Magath versprochen wurde (Hannoi, HH, Pauli auch), werden mit Sicherheit einige Bundesligaprofis eingesetzt. Bin sogar der Meinung, dass das abgesprochen ist, aber nicht hundertpro.
Wie dem auch sei. Lübeck mit unerfahrenen Oberligaspielern und A-Jugendlichen gegen Bundesligaspieler aus Wolfsburg. Der Rasen ist auch kein Acker o.ä., sodass dieser ein Vorteil für Lübeck darstellen würde. Für mich n glasklares Ding, sofern es das gibt.
Lübeck-Wolfsburg over 2,5 @ 1,45 div. 6/10
Lübeck-Wolfsburg -1 2 @ 1.80 myBet 4/10 völlig verrückt
1.90 sogar bei Sportingbet