Prva HNL Kroatien
HNK Cibalia - Sibenik 1,90 - 3,25 - 3,45 (betathome)
Ich hatte eher an eine umgekehrte Quotierung seitens der Bookies gedacht, aber was bet - at - home da gibt ist natürlich der Wahnsinn.
Cibalia unter ferner liefen, Sibenik solide Truppe die in Kroatien durchaus ihre "marken" setzt. Sibenik gewann vor einigen Monaten schon mal bei Cibalia, und das mit einer B Truppe. Cibalia und Kamen streiten sich darum wer das schlechteste Team der Liga ist, Sibenik ist da trotz der Abgänge von Schildenfeld und Rukvina eine ganz andere Kategorie.
Cibalia mit 2 Punkten aus den letzten 9 Spielen, die letzten 3 Heimspiele wurden alle verloren.Sibenik in letzter Zeit nur mit 2 Auswärtsniederlagen, und die beim starken Zagreb und Hajduk Split.
Sibenik @ 3,45 mit 5/10
Kamen Ingrad - Slaven Belupo 2,5 - 3,2 - 2,6 @ expekt.
Ähnliche Vorzeichen wie beim Spiel Cibalia - Sibenik, Kamen ohne Sponsor, Geld und mit der Vereinsführung im Gefängnis. Es steht im Raum das der Klub aufgelöst wird....Slaven allerdings hat am Mittwoch sein schweres Pokalrückspiel zu bestreiten (Halbfinale). Von daher ein No Bet Spiel für mich, für Slavens gehts um den Uefacup, ist man im Finale steht man automatische im Uefacup! Das under ist allerdings interessant da beide Mannschaft nicht wirklich fürs Tore schiessen bekannt sind und eben weil ich davon ausgehe das sich Slaven zurückhalten bzw. fürs Halbfinale schonen wird.
Under 2,5 @ 1,8 expekt mit 7/10
Pula Staro Cesko - NK Zagreb 3,30 - 3,0- 2,10 (betchance)
NK Zagreb in blendender Form seid der Rückrunde, aus 5 Spielen holte man 5 Siege. Allerdings fehlt Zagreb mit Nadarevic ein wichtiger Mann wegen Verletzung, Topstürmer Mandzukic stand in letzter Zeit öfters in den kroatischen Medien, er wurde zur Nationalmannschaft berufen,da kann die Konzentration schon mal nachlassen.
Mir macht ein wenig Sorgen das jede Serie mal reißen muss, aber ob das gerade gegen Pula eintreffen kann? Ich glaube schon, Pula mit einem gutem H2H gegen Zagreb 3 Siege und 2 Niederlagen.
NK Pula @ 3,3 mit 2,5/10
NK Osijek - Hajduk @ 4,4 - 3,35 - 1,7 (bwin)
Osijek steht zwar in der Tabelle nicht so gut, dies liegt aber an der immensen auswärtsschwäche, zuhause ist man stark. Vor allem wenns gegen Hajduk geht, in den letzten Jahren musste Hajduk in Osijek immer Federn lassen, bei den letzten 2 Aufeinandertreffen in Osijek setzte es 2 Niederlagen für Hajduk. Osijek konnte sich in Ruhe die letzten 2 Wochen auf das spiel vorbereiten, Hajduk musste 8 Nationalspieler abstellen (Kroatischen NM, Bosnische NM, Kroatische U21 Und U19). Ein anderer Faktor ist das wichtige Pokalhalbfinalspiel gegen DInamo Zagreb nächste Woche. Ich glaube Hajduk nimmt das Spiel morgen nicht ganz so wichtig, der meisterschaftszug ist eh abgefahren (fast), der Tabellendritte ist weit genug entfernt.
Osijek @ 4,4 mit 4/10