Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.3.-1.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Schweiz, Türkei, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Prva HNL Kroatien

HNK Cibalia - Sibenik 1,90 - 3,25 - 3,45 (betathome)
Ich hatte eher an eine umgekehrte Quotierung seitens der Bookies gedacht, aber was bet - at - home da gibt ist natürlich der Wahnsinn.
Cibalia unter ferner liefen, Sibenik solide Truppe die in Kroatien durchaus ihre "marken" setzt. Sibenik gewann vor einigen Monaten schon mal bei Cibalia, und das mit einer B Truppe. Cibalia und Kamen streiten sich darum wer das schlechteste Team der Liga ist, Sibenik ist da trotz der Abgänge von Schildenfeld und Rukvina eine ganz andere Kategorie.
Cibalia mit 2 Punkten aus den letzten 9 Spielen, die letzten 3 Heimspiele wurden alle verloren.Sibenik in letzter Zeit nur mit 2 Auswärtsniederlagen, und die beim starken Zagreb und Hajduk Split.

Sibenik @ 3,45 mit 5/10

Kamen Ingrad - Slaven Belupo 2,5 - 3,2 - 2,6 @ expekt.
Ähnliche Vorzeichen wie beim Spiel Cibalia - Sibenik, Kamen ohne Sponsor, Geld und mit der Vereinsführung im Gefängnis. Es steht im Raum das der Klub aufgelöst wird....Slaven allerdings hat am Mittwoch sein schweres Pokalrückspiel zu bestreiten (Halbfinale). Von daher ein No Bet Spiel für mich, für Slavens gehts um den Uefacup, ist man im Finale steht man automatische im Uefacup! Das under ist allerdings interessant da beide Mannschaft nicht wirklich fürs Tore schiessen bekannt sind und eben weil ich davon ausgehe das sich Slaven zurückhalten bzw. fürs Halbfinale schonen wird.

Under 2,5 @ 1,8 expekt mit 7/10

Pula Staro Cesko - NK Zagreb 3,30 - 3,0- 2,10 (betchance)

NK Zagreb in blendender Form seid der Rückrunde, aus 5 Spielen holte man 5 Siege. Allerdings fehlt Zagreb mit Nadarevic ein wichtiger Mann wegen Verletzung, Topstürmer Mandzukic stand in letzter Zeit öfters in den kroatischen Medien, er wurde zur Nationalmannschaft berufen,da kann die Konzentration schon mal nachlassen.
Mir macht ein wenig Sorgen das jede Serie mal reißen muss, aber ob das gerade gegen Pula eintreffen kann? Ich glaube schon, Pula mit einem gutem H2H gegen Zagreb 3 Siege und 2 Niederlagen.

NK Pula @ 3,3 mit 2,5/10

NK Osijek - Hajduk @ 4,4 - 3,35 - 1,7 (bwin)

Osijek steht zwar in der Tabelle nicht so gut, dies liegt aber an der immensen auswärtsschwäche, zuhause ist man stark. Vor allem wenns gegen Hajduk geht, in den letzten Jahren musste Hajduk in Osijek immer Federn lassen, bei den letzten 2 Aufeinandertreffen in Osijek setzte es 2 Niederlagen für Hajduk. Osijek konnte sich in Ruhe die letzten 2 Wochen auf das spiel vorbereiten, Hajduk musste 8 Nationalspieler abstellen (Kroatischen NM, Bosnische NM, Kroatische U21 Und U19). Ein anderer Faktor ist das wichtige Pokalhalbfinalspiel gegen DInamo Zagreb nächste Woche. Ich glaube Hajduk nimmt das Spiel morgen nicht ganz so wichtig, der meisterschaftszug ist eh abgefahren (fast), der Tabellendritte ist weit genug entfernt.

Osijek @ 4,4 mit 4/10

Prva HNL Kroatien

Ich hatte eher an eine umgekehrte Quotierung seitens der Bookies gedacht, aber was bet - at - home da gibt ist natürlich der Wahnsinn.
Cibalia unter ferner liefen, Sibenik solide Truppe die in Kroatien durchaus ihre "marken" setzt. Sibenik gewann vor einigen Monaten schon mal bei Cibalia, und das mit einer B Truppe. Cibalia und Kamen streiten sich darum wer das schlechteste Team der Liga ist, Sibenik ist da trotz der Abgänge von Schildenfeld und Rukvina eine ganz andere Kategorie.
Cibalia mit 2 Punkten aus den letzten 9 Spielen, die letzten 3 Heimspiele wurden alle verloren.Sibenik in letzter Zeit nur mit 2 Auswärtsniederlagen, und die beim starken Zagreb und Hajduk Split.

Sibenik @ 3,45 mit 5/10

hört sich gut an, seltsam find ich nur, dass die @ auf Sibenik am steigen sind. [[nixweiss]]

kingkurt schrieb:
Prva HNL Kroatien

Sibenik @ 3,45 mit 5/10

hört sich gut an, seltsam find ich nur, dass die @ auf Sibenik am steigen sind. [[nixweiss]]

ich erinnere mich noch ans Spiel in der hinrunde, (November wars) Sibenik fehlen 7 Spieler, die Quoten sind bis vor Spielbeginn auf 5,2 gestiegen...am ende hat Sibenik 1-0 gewonnen. Damals galt Cibalia dann als "sicherer" Tipp, die Bookies hatten es teilweise rausgenommen. Eigentlich ist das Team zu schlecht um jemanden in dieser Liga zu schlagen (ausser Kamen)

Streifenkarl schrieb:
kingkurt schrieb:
Prva HNL Kroatien

Sibenik @ 3,45 mit 5/10

ich erinnere mich noch ans Spiel in der hinrunde, (November wars) Sibenik fehlen 7 Spieler, die Quoten sind bis vor Spielbeginn auf 5,2 gestiegen...am ende hat Sibenik 1-0 gewonnen. Damals galt Cibalia dann als "sicherer" Tipp, die Bookies hatten es teilweise rausgenommen. Eigentlich ist das Team zu schlecht um jemanden in dieser Liga zu schlagen (ausser Kamen)

Das heisst Du würdest noch zuwarten bis kurz vor dem Spiel ??

Bosnien und Herzegowina

MODRICA - VELEZ 1 1,36 Sportingbet

Tja, Velez hatte in der vorrigen Runde eine Grosse Schlagerei zu Hause. Viele waren da reingemischt, auch einige Spieler aus der ersten Mannschaft die Morgen fehlen werden. Ausserdem ist einer der wichtigsten Leuten in Bosnischem Verband der Praesident von Modrica.
Wenn was schief geht, kommt er sicher in der Pause an der Zimmer von Schiedsrichter vorbei. :mrgreen:
Die Quote ist nicht so gross, aber die kommt glaub ich durch.

Streifenkarl schrieb:
kingkurt schrieb:
Prva HNL Kroatien

Sibenik @ 3,45 mit 5/10

Ich wuerde die Pfoten lassen bis Morgen wenn ich die Mannschaftaufstellung von beiden Teams in der Zeitung sehe.
Bei Sibenik gehts um gar nichts, bei Cibalia schon, die brauchen dringend Punkte wenn sie in der Liga bleiben wollen.
Ich waere nicht ueberrascht wenn Sibenik mit leeren Haenden aus Slavonien kommt, weil sie jetzt keine Punkte sondern GELD brauchen :mrgreen: .
Mein Vorschlag. Bis Morgen abwarten.
Sibenik wird sicher noch hoch gehen, daher auch besser,warten,warten,warten..

Bulgarien

Quotenverfall

Vihren-Rodopa Smolyan 2 3,25 Sportingbet noch conf 4/10

Weil Kurse kein Value mehr!

Bereits im Vorjahr Vihren viele Spiele verkauft im Frühjahr als in Tabelle gut gestanden.

Rodopa Smolyan viele Spiele gekauft am Saisonenden bereits in letzten Jahren und immer wieder ganz knapp gerettet gewesen am Ende deshalb!

Rodopa reicher Verein,der Abstieg vermeiden will unbedingt.

http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g293892/m1/d0/

[[sabber]]

Leider nur kurz zeit..
Meine tipps für heute :

Malta Premier League.

Birkirkara - Hibs 1

Birkirkara mit neuem coach und fast top 11 - bei den hibs fehlen 5-6 leute.
Birkirkara mit last win ggn Sliema welcher recht überraschend war. Spricht für die mannschaft.

die 1.9 nehm ich mit für 9/10

- 2tes spiel.

Valetta - Msida.

Valetta nicht mehr soooooo stark wie früher, sollte aberfür ein geschwächtes Msida reichen.
Msida letzten spiele nicht überragend gespielt und wenig gepunktet.
Zwar fehlt Gilbert Agius bei Valetta, aber denke mal Herr Siberie kann auch genügend tore machen

die 1.8 6/10 -

Und dazu dann noch kombi aus beiden spielen.. wer mag ;)

gl !

rios schrieb:
Bulgarien

Quotenverfall

Bereits im Vorjahr Vihren viele Spiele verkauft im Frühjahr als in Tabelle gut gestanden.

Rodopa Smolyan viele Spiele gekauft am Saisonenden bereits in letzten Jahren und immer wieder ganz knapp gerettet gewesen am Ende deshalb!

[[sabber]]

Rodopa sind nie im Leben ein reicher Verein und momentan so was von schlecht, dass ich mich frage, ob sie sogar ein gekauftes Spiel gewinnen können.

Ansonsten viel Erfolg mit der WEtte ...

FC Luzern - Schaffhausen 31.03.2007 17:45
Tipp: 1 Quote: 1,83 Einsatz: 6/10 bei: Expekt

Der Aufsteiger FC Luzern empfängt heute Abend den Schaffhausen. Luzern ist seit 5 Heimspielen ungeschlagen, kam im letzten Spiel aber auswärts bei den Grashoppers aus Zürich mit 5-0 böse unter die Räder. Schaffhausen wartet seit 13 Spielen auf einen Sieg, im letzten Auswärtsspiel schaffte man aber ein beachtliches 0-0-Unentschieden beim FC Basel, nach der Trainerentlassung sitzt nur ein Interim auf der Bank.

In der Tabelle rangiert der FC Luzern bei 7-4-6 auf einem 7. Platz mit großem Vorsprung auf die Abstiegsplätze, daheim hat man mit 6-3-3 und 16:11 Toren eine gute Bilanz. Schaffhausen ist auf dem vorletzten Platz bei 3-7-14 in akuter Abstiegsgefahr, auswärts mit 1-3-7 und 9-22 Toren ist man doch sehr arm dran.

Die Formtabelle spricht wie oben schon angedeutet Bände. Schaffhausen mit 0-4-6 Letzter, Luzern mit 3-3-4 im Mittelfeld.

Im H2H hat man die Spiele seit 2003 allesamt nicht verloren, das letzte Heimspiel entschieden die Luzerner im Pokal ebenfalls mit 2-0 für sich.

Und wenn der Schaffhausener Präsident Fontana Zitate wie

"Wenn man gegen eine lustlose und desolate Equipe wie jene (...) keine Punkte mehr gewinnt, sagt das praktisch alles aus über die Befindlichkeit des eigenen Teams"

vom Stapel lässt, dann weiß ich nicht, ob er damit wirklich noch aufrütteln kann oder einfach resigniert hat. Es geht immerhin noch um die Verteidigung des Relegationsplatzes (derzeit 1 Punkt Vorsprung vor dem Letzten, der direkt absteigt), derzeit aber Schaffhausen völlig außer Form.

Trainer Sforza wird auch heute mit den Luzernern für Furore sorgen und einen Heimsieg einfahren. Ohne Infos über fehlende Spieler wird es für Schaffhausen heute wohl keine Kehrtwende geben - die 1,83 bei Expekt also durchaus Value für mich - auch wenn ein Remis und damit der Beginn einer Kehrtwende nie ausgeschlossen ist.

Schweiz – Challenge League; Heute 17:30

FC Wil 1900-Neuchatel Xamax 2@2,20 starbet 5/10

Wil Home: 5-3-3 20:14 Tore
Xamax Away: 7-4-1 22:10 Tore

Wil last 6 Matches:

18/03-07 FC Chiasso vs. FC Wil 1900 2:1
15/03-07 FC Wil 1900 vs. BSC Young Boys Bern 2:1 (Cup)
11/03-07 FC Wil 1900 vs. Lausanne Sports 1:1
04/03-07 Servette FC vs. FC Wil 1900 2:0
25/02-07 FC Wil 1900 vs. FC Wohlen 0:1
17/02-07 FC Wil 1900 vs. SR Delemont 8:1

Xamax last 6 Matches:

25/03-07 Neuchatel Xamax FC vs. AC Lugano 2:0
16/03-07 Neuchatel Xamax FC vs. SR Delemont 3:1
11/03-07 FC Vaduz vs. Neuchatel Xamax FC 1:1
04/03-07 Neuchatel Xamax FC vs. SC YF Juventus Zürich 0:1
25/02-07 AC Bellinzona vs. Neuchatel Xamax FC 1:1
18/02-07 Neuchatel Xamax FC vs. FC La Chaux-De-Fonds 3:2

Quoten schon stark am fallen. Wil ist ein Mittelfeldteam, derzeit auch auf Platz 10, keine überragende Heimbilanz. Xamax spiele ich diese Saison sehr gerne, sind der Topfavorit auf den Aufstieg. Da aber der SC Kriens eine Fabelsaison spielt, muß man sich sputen um dranzubleiben, 8 Punkte Rückstand sind schon eine große Bürde. Und der Relegationsplatz 2 ist auch nicht in fester Hand. Zu Verletzungen find ich nix.
Für Xamax heute ein Sieg Pflicht, Wil nicht unbedingt nach unten gefährdet und um den Aufstieg spielens auch net mehr und Wil wird das Pokal-halbfinale gegen Basel im Kopf haben.
Rechne mit einem engen Spiel mit dem besseren Ende für Xamax.

Viel Erfolg und Grüße, Werder

Werder schrieb:
Schweiz – Challenge League; Heute 17:30

FC Wil 1900-Neuchatel Xamax 2@2,20 starbet 5/10

Wil Home: 5-3-3 20:14 Tore
Xamax Away: 7-4-1 22:10 Tore

Wil last 6 Matches:

18/03-07 FC Chiasso vs. FC Wil 1900 2:1
15/03-07 FC Wil 1900 vs. BSC Young Boys Bern 2:1 (Cup)
11/03-07 FC Wil 1900 vs. Lausanne Sports 1:1
04/03-07 Servette FC vs. FC Wil 1900 2:0
25/02-07 FC Wil 1900 vs. FC Wohlen 0:1
17/02-07 FC Wil 1900 vs. SR Delemont 8:1

Xamax last 6 Matches:

25/03-07 Neuchatel Xamax FC vs. AC Lugano 2:0
16/03-07 Neuchatel Xamax FC vs. SR Delemont 3:1
11/03-07 FC Vaduz vs. Neuchatel Xamax FC 1:1
04/03-07 Neuchatel Xamax FC vs. SC YF Juventus Zürich 0:1
25/02-07 AC Bellinzona vs. Neuchatel Xamax FC 1:1
18/02-07 Neuchatel Xamax FC vs. FC La Chaux-De-Fonds 3:2

Quoten schon stark am fallen. Wil ist ein Mittelfeldteam, derzeit auch auf Platz 10, keine überragende Heimbilanz. Xamax spiele ich diese Saison sehr gerne, sind der Topfavorit auf den Aufstieg. Da aber der SC Kriens eine Fabelsaison spielt, muß man sich sputen um dranzubleiben, 8 Punkte Rückstand sind schon eine große Bürde. Und der Relegationsplatz 2 ist auch nicht in fester Hand. Zu Verletzungen find ich nix.
Für Xamax heute ein Sieg Pflicht, Wil nicht unbedingt nach unten gefährdet und um den Aufstieg spielens auch net mehr und Wil wird das Pokal-halbfinale gegen Basel im Kopf haben.
Rechne mit einem engen Spiel mit dem besseren Ende für Xamax.

Viel Erfolg und Grüße, Werder

Wil – NE Xamax (17.30 Uhr)
Aus vier Meisterschaftsspielen resultierte für die St. Galler nur gerade ein Punkt. Haben die Spieler nur den Swisscom Cup im Kopf? «Meine tägliche Arbeit besteht darin, meinen Spielern zu erklären, dass die Meisterschaft wichtig ist, um sich auf den Halbfinal gegen Basel vorzubereiten», erklärt Uli Forte. «Ich hoffe, es gelingt ihnen eine gute Leistung gegen Xamax.» Dimita fällt aus, während der Einsatz von Mica wegen Problemen in den Adduktoren fraglich ist. Bei den Neuenburgern kehrt Zuberbühler nach seinem Abstecher mit der Nationalmannschaft ins Tor zurück. Rak dürfte die Position des gesperrten Bättig übernehmen, Munoz und Sehic dagegen fallen aus. Nach zwei Einsätzen im Nachwuchsteam wird Jaquet voraussichtlich wieder zum 18-köpfigen Aufgebot gehören. «Wir wollen uns für das Hinspiel revanchieren, als uns Wil in La Chaux-de-Fonds eine 2:3-Niederlage zufügte», erinnert sich Gérard Castella.

Idu schrieb:
Leider nur kurz zeit..
Meine tipps für heute :

Malta Premier League.

Birkirkara - Hibs 1

Birkirkara mit last win ggn Sliema welcher recht überraschend war. Spricht für die mannschaft.

- 2tes spiel.

Valetta - Msida.

Valetta nicht mehr soooooo stark wie früher, sollte aberfür ein geschwächtes Msida reichen.
Zwar fehlt Gilbert Agius bei Valetta, aber denke mal Herr Siberie kann auch genügend tore machen

die 1.8 6/10 -

gl !

Birkirara 2 : 1 Hibs - FT..

Souverän.. 2:0 geführt in der 93 minute noch das 2:1.. zu spät.. pick ist durch.
Jetzt hoffen auf Valetta :) die small kombi auch noch durchgeht :P
[[yo]]

Idu schrieb:
Idu schrieb:
Leider nur kurz zeit..
Meine tipps für heute :

Malta Premier League.

Birkirkara - Hibs 1

- 2tes spiel.

Valetta - Msida.

die 1.8 6/10 -

gl !

Birkirara 2 : 1 Hibs - FT..

Souverän.. 2:0 geführt in der 93 minute noch das 2:1.. zu spät.. pick ist durch.
Jetzt hoffen auf Valetta :) die small kombi auch noch durchgeht :P
[[yo]]

Valetta 1:1.. [[bang]] sry aber birkirkara .. immerhin richtig :>

Dänemark:

Silkeborg IF – Randers FC Tipp: 2 Quote: 2,90 diverse 4/10

Quote hier überzogen und auf jeden fall Value. Silkeborg zu Hause mit einer katastrophalen Bilanz von sage und schreibe 0-0-9 bei 4-19 Toren. Silkeborg absoluter Schrott bzw Fallobst Verein, nur 2 Siege seit 20 August 2006 un diese jeweils Auswärts gegen das noch ein Punkt schlechtere Vejle. Randers zuletzt 0-0 zu Hause gegen den FC Midtjylland zuvor auch schon 2-1 Auswärtssieg beim Tabbelen dritten Odense BK! Randers spielen gar nicht mal so schlechten Fussball, dieses Jahr sogar im UEFA Cup, wo man sich gegen Fenerbahce als krasser Ausenseiter noch sehr beachtenswert verkauft hat. Der Auswärtssieg hat für mich hier 50%, die Quoten sind mir ein Rätsel vorallem weil Silkeborg 9 von 9 Heimspielen verloren hat, wieso soll jetzt nicht auch noch Nummer 10 folgen?

carabao schrieb:
1.4 09.00

Russian Premier L.

LuchEnergyaVladiw. - FK Rostov

Frage an Osteuropa-Kenner
GYA hat im Vorjahr getürkt vom feinsten
da läuft ja schon wieder was
Russische Bookies habens alle draussen
bwin noch 1,35
weiß einer mehr?

Sorry, grade erst aufgestanden.. [[sleep]]
Bwin hats Live drin, Luch führt zur HZ 1:0.

Bei BetFair 21.000.- von 25.000.- Euro auf Luch. Obs geschoben ist? [[nixweiss]] Da gabs schon mal deutlichere Anzeichen..

Fürs Inplay wäre Kein 2. Tor (1:0) oder Over 2,5 spielbar (2:1).

Edit: Habs ja fast befürchtet.. FT 1:1. [[hammer]]

Bierbaron hat Folgendes geschrieben:

Sorry, grade erst aufgestanden..
Bwin hats Live drin, Luch führt zur HZ 1:0.

Bei BetFair 21.000.- von 25.000.- Euro auf Luch. Obs geschoben ist? Da gabs schon mal deutlichere Anzeichen..

Fürs Inplay wäre Kein 2. Tor (1:0) oder Over 2,5 spielbar (2:1).

Edit: Habs ja fast befürchtet.. FT 1:1.

Hallo Bierbaron!
Wirst lachen, aber in Rußland wurde nur von dem Spiel gesprochen, und Kontakte sagten No Bet!
Daraufhin war mir klar daß es nicht um die @1,35 geht........
Für mich war das "under" die beste Option, weils immer derselbe Schmäh
ist - 1:0 oder 0:1 oder X2, aber es war mir zu heiss es als safe anzumerken......
Schade!!!!!!!!

Danke für deine Bemühungen
Gruß carabao

carabao schrieb:
Frage an Osteuropa-Kenner
GYA hat im Vorjahr getürkt vom feinsten
da läuft ja schon wieder was
Russische Bookies habens alle draussen
bwin noch 1,35
weiß einer mehr?

carabao schrieb:
Wirst lachen, aber in Rußland wurde nur von dem Spiel gesprochen, und Kontakte sagten No Bet!
Daraufhin war mir klar daß es nicht um die @1,35 geht........

Scheinbar hast Du mehr gewusst, warum hast Du das dann nicht schon im ersten Posting geschrieben? [[nixweiss]] Aber imm Nachhinein ist es immer leichter..

Belarus, Cup, 1.4. 12:00

Shakhtyor Soligorsk – Dinamo Brest 1 @1,5 bwin

Spitzenteam gegen Mittelständler.
Shakhtyor zwar letzte Saison nur 4. aber zur Titelverteidigung fehlten bloß 3 Punkte und im Cup erreichte man das Finale, welches dann per Penaltys verloren ging. Inklusive der Heimspiele im Cup mit einer 10/3/2 Heimbilanz im letzten Jahr.
Mit Brest kommt der 9. der letzten Saison. Auswärts mit einer 3/4/6 zwar nicht wirklich mies, aber auch nicht unbedingt gefürchtet, zumal man beim Spitzenquartett(BATE 0:3, Shakhtyor 0:1, MTZ 0:3, Din. Minsk 1:1) gerade mal einen Zähler entführen konnte.
Des weiteren ist Brest seit Jahren ein gern gesehner Gast bei Shakhtyor, denn seit dem 0:0 in 2000 verlor man dort regelmäßig(6/0/0 21:3).

Die Kräfteverhältnisse sind also geklärt und normalerweise sollte Shakhtyor hier im Hinspiel schon den Grundstein fürs Erreichen der nächsten Runde legen. Allerdings ist’s für beide das erste Pflichtspiel in diesem Jahr, was mich von einem höheren Stake abhält.

--> Shaktar Soligorsk+Juvisy @2,1 bwin 4/10

GL

Heute 15 Uhr (1.April)
Rumänien 1. Liga

CFR Cluj - Poli Timisoara

2. vs. 8.

Cluj sowohl heim als auch auswärts sehr stark! (jeweils 5 Siege 1 X) gegen Poli, die Auswärts aus den letzen 6 Spiele gerade mal 4 Punkte geholt haben!

Quote bei bwin 1,6 auf Sieg Cluj - für mich schöne Kombiquote zu den Spielen in Aserbaidschan (siehe Vorschau Ordner)

Bestquote bei Expekt 1,8 auf Heimsieg!

Da ich keine Informationen besitze über eventuelle Ausfälle oder Wetterlagen oder sonstiges, spiele ich dieses Spiel mit 5/10 mit den Aserbaidschanspielen!

Ukraine heute 14.00

Zorya Lurgansk-Chernomorets 1 3.2 Fonbet conf 5/10

Zorya im Aufwind in den letzten Heimspielen sträubt sich gegen Abstieg.

Chernomorets auswärts nur 0/4/5 6-17,spielen weit unter Erwartungen und viel Zwist im Team momentan wegen der schlechten Leistungen.

Gerüchte daß einige gegen Trainer spielen derzeit ,in letzter Zeit des öfteren eindrucksvoll bestätigt.

Zorya braucht unbedingt 3 Punkte hier und hat weit bessere Chancen als gegenwärtige Kurse.

[[sabber]]

Antibiotik schrieb:
rios schrieb:
Bulgarien

Quotenverfall

[[sabber]]

Rodopa sind nie im Leben ein reicher Verein und momentan so was von schlecht, dass ich mich frage, ob sie sogar ein gekauftes Spiel gewinnen können.

Ansonsten viel Erfolg mit der WEtte ...

1.wertloses Posting nach 5 Wochen Forumspause von dir [[wc]]

2.kannst ja legen Rodopa bei Betfair jetzt nur mehr mit 2,1 Nachfrage :mrgreen:

3.wir werden sehen [[grin]]

Tealow schrieb:
Heute 15 Uhr (1.April)
Rumänien 1. Liga

CFR Cluj - Poli Timisoara

2. vs. 8.

Cluj sowohl heim als auch auswärts sehr stark! (jeweils 5 Siege 1 X) gegen Poli, die Auswärts aus den letzen 6 Spiele gerade mal 4 Punkte geholt haben!

Quote bei bwin 1,6 auf Sieg Cluj - für mich schöne Kombiquote zu den Spielen in Aserbaidschan (siehe Vorschau Ordner)

Bestquote bei Expekt 1,8 auf Heimsieg!

Da ich keine Informationen besitze über eventuelle Ausfälle oder Wetterlagen oder sonstiges, spiele ich dieses Spiel mit 5/10 mit den Aserbaidschanspielen!

[[bussi]] FT: 2:1 :) Läuft doch :)

rios schrieb:
Ukraine heute 14.00

Zorya Lurgansk-Chernomorets 1 3.2 Fonbet conf 5/10

Zorya im Aufwind in den letzten Heimspielen sträubt sich gegen Abstieg.

Chernomorets auswärts nur 0/4/5 6-17,spielen weit unter Erwartungen und viel Zwist im Team momentan wegen der schlechten Leistungen.

Gerüchte daß einige gegen Trainer spielen derzeit ,in letzter Zeit des öfteren eindrucksvoll bestätigt.

Zorya braucht unbedingt 3 Punkte hier und hat weit bessere Chancen als gegenwärtige Kurse.

[[sabber]]

0-4ft Wochenende zum Vergessen [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]

rios schrieb:
Bulgarien

Quotenverfall

[[sabber]]

0-0ft [[bang]] [[kotz]] [[droh]]