Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.11.-2.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Galatasaray - Gaziantepspor

Galatasaray - Gaziantepspor

Galatasaray - Gaziantepspor, 30.11, 19.00

Die Türken spielen am Mittwoch in Braga um Platz 2 in der CL. Das ist das Ziel für Galata. Wenn Cluj punktet in Manchester, wird Galata die Punkten brauchen. Und Liga? Vor 2 Wochen, vor dem Spiel gg. MU, sie haben zu Hause gg. Kardemir Karabukspor 1-3 verloren. Nach dem Spiel haben sie gg. den letzten Elazigspor nur 1-0 auswärts gewonnen. Wie kann das Spiel aussehen? Ich denke, dass sie mit den Gedanken woanders werden. Deswegen meine Tipps:

Galatasaray - Gaziantepspor 2 AH +1,5 1,775 5/10 bet365
Galatasaray - Gaziantepspor X 5,00 2/10 bet365
Galatasaray - Gaziantepspor 2 8,50 1/10 bet365

Dinamo Zagreb+Pandurii

Zagreb heute gegen ihr B-Team Lokomotive. Alleine 8 Spieler von Lok haben regulär Vertrag bei Dinamo. Dinamo gewinnt diese Spiele immer, ausser es würde bei Lok um irgendwas gehen. Heuer aber mit Platz 4 sehr gut in der Tabelle dabei. Zudem Dinamo heute mit neuem Trainer.

Pandurii heute bei Uni Cluj. Cluj finanziell in argen Schwierigkeiten und Spieler warten auf ihre Gehälter. 9 der letzten 11 Spiele wurden verloren und letzte Woche schon ein nettes Fix Spiel mit HT/FT gegen CFR Cluj. Hinspiel hat Pandurii mit 6:2 gewonnen.

Dinamo+Pandurii @ 2.04 7/10 bet365

Die Türken spielen am Mittwoch in Braga um Platz 2 in der CL. Das ist das Ziel für Galata. Wenn Cluj punktet in Manchester, wird Galata die Punkten brauchen. Und Liga? Vor 2 Wochen, vor dem Spiel gg. MU, sie haben zu Hause gg. Kardemir Karabukspor 1-3 verloren. Nach dem Spiel haben sie gg. den letzten Elazigspor nur 1-0 auswärts gewonnen. Wie kann das Spiel aussehen? Ich denke, dass sie mit den Gedanken woanders werden. Deswegen meine Tipps:

Ich wäre vorsichtig mit der Wette, klar kann sie eintreffen, aber Gaziantep hat auch seine PRobleme und mit 8 Einheiten drauf gehen, halte ich für sehr waghalsig. Während der Woche haben die Spieler das Training gestreikt, weil sie angeblich seit 8 Monaten kein Geld mehr bekommen haben und es stand bis vorgestern nicht sicher fest, ob sie überhaupt antreten werden. Laut Zeitunsberichten wurden diverse Zahlungen getätigt und die Spieler haben den Streik aufgegeben. Dazu geht es Auswärts gegen Galatasaray, die in Bestbesetzung antreten werden. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Gaziantep gegen Gala was reißen kann, nicht unter den Vorraussetzungen und auch nicht in ihrer jetzigen Form.

Dinamo Zagreb+Pandurii

Zagreb heute gegen ihr B-Team Lokomotive. Alleine 8 Spieler von Lok haben regulär Vertrag bei Dinamo. Dinamo gewinnt diese Spiele immer, ausser es würde bei Lok um irgendwas gehen. Heuer aber mit Platz 4 sehr gut in der Tabelle dabei. Zudem Dinamo heute mit neuem Trainer.

Pandurii heute bei Uni Cluj. Cluj finanziell in argen Schwierigkeiten und Spieler warten auf ihre Gehälter. 9 der letzten 11 Spiele wurden verloren und letzte Woche schon ein nettes Fix Spiel mit HT/FT gegen CFR Cluj. Hinspiel hat Pandurii mit 6:2 gewonnen.

Dinamo+Pandurii @ 2.04 7/10 bet365

Pandurii 1:1 [[stupid]]

Veroia - PAOK Saloniki
Griechenland Super League
Sonntag, 02.12.2012 16:15

PAOK reist als Tabellenzweiter zum Vorletzten Veroia. PAOK letztes Wochenende mit einem 1-1 gegen den Tabellenersten. Aktuelle Form 3-2-1. Veroia Schlusslicht der aktuellen Formtabelle (0-3-3). In den letzen 6 Spielen gerade mal 2 Tore geschossen. Vorletzte Woche verlor man 4-0 gegen den Tabellenletzten, davor gabs Niederlagen gegen den 11. und 13. Personell ist mir nichts bekannt, aber die Statistiken reichen mir.

Veria FC vs PAOK Saloniki - 2. Dezember 2012 - Soccerway

PAOK @1,9 4/10 Pinnacle,Tipico
Paok-1,5 @3,8 1/10 Tipico

Zuletzt bearbeitet:

FT:1:1 + 10,875 [[yo]]

Videoton-Ujpest

Eigentlich gibt es solche Quoten unter normalen Umständen nicht. Normal wäre wohl eine @ 1.4x auf Vidi unter normalen Bedingungen. Aber Videoton hat kommenden Donnerstag die Chance mit einem Sieg in der EL die nächste Runde zu erreichen. Dafür wird alles getan, denn man kann davon ausgehen das der Gegner von Videoton Sporting Lissabon nicht alles geben wird, da man bereits ausgeschieden ist. Ujpest wie schon oft von mir geschrieben hinter den Erwartungen zurück. Dafür hat man wohl den aktuell Formstärksten Spieler in seinen Reihen. Kabat, Peter trifft wie er will und auch sonst ist er Dreh und Angelpunkt im Spiel von Ujpest. Morgen fehlt bei Ujpest Moraes, der erst vor kurzem zu Ujpest gestoßen ist und in 4 Spielen 3 Tore erzielte. Dazu fehlt noch Vaszilijevics mit Gelb Sperre. Ujpest verbaut sich eine bessere Platzierung einfach durch ihr unkonstantes Spielen. Morgen rechne ich aber mit einem X, oder gar mehr. Videoton klar mit dem Fokus auf dem EL Spiel am Donnerstag. Wird wohl eine bessere B-Elf werden.

Ujpest +0.5 @ 2.35 4/10 bet365

YB Bern - FC Sion / So. 02.12. / 13.45 Uhr / Super League

Bern derzeit mit 2 Gesichtern unterwegs, das passable wird in der EL gezeigt, zuletzt mit einem Sieg bei Udinese und einem Remis in Liverpool, und die hässliche Alltagsfratze in der heimischen Super League, wo man mit einer 4-6-6 Bilanz (23:19 Tore) weit hinter den Erwartungen nur auf Platz 7 herumdümpelt. In den letzten Spielen gabs eine schmeichelhafte Nullnummer gegen St. Gallen, die den Ball nicht vom Elfmeterpunkt ins Netz gebracht haben und eine verdiente Niederlage in Lausanne. Höhepunkt in diesem Spiel war aber zweifelsohne die rote Karte für Berns Topskorer Bobadilla, der wohl gar nicht damit einverstanden war, an diesem Tag doch noch eingewechselt zu werden. 6 Minuten und eine Tätlichkeit später, war auch schon wieder Feierabend. Er dürfte länger fehlen! Zudem Bern mit einem happigen Programm in der nächsten Zeit, am Mittwoch (28.11.) steht ein Nachtragsspiel gegen den Tabellennachbarn FC Luzern auf dem Plan, dann das Sion-Spiel (02.12.), am Donnerstag darauf letztes EL-Gruppenspiel gegen Anzhi Machatschkala (06.12.), hier hat man sogar noch Chancen weiterzukommen, dann wichtiges Cup-Spiel in Wil (09.12.). Mit Spycher und Veskovac fehlen schon 2 Verteidiger verletzungsbedingt, rotieren also nur bedingt möglich.

Sion mit tollem Ligastart und einem darauf folgenden kleinen Durchhänger, nun nach dem 2. Trainerwechsel in der laufenden Saison (der ca. 27. in den letzten 10 Jahren, so macht man das im Wallis! [[grin]]) wieder in der Spur, auch wenn man nie schlechter als auf Rang 3 in der Tabelle klassiert war und mit 5-1-2 (14:6 Tore) eine starke Auswärtsbilanz aufzuweisen hat. Am Wochenende gabs ein 1:1 gegen Leader GC, dummerweise haben sich dabei die wichtigen Verteidiger Vanczak und der Topskorer Itaperuna jeweils die 4. gelbe Karte (soweit ich das überblicke) eingehandelt und dürften somit im nächsten Spiel fehlen, aber das Sion-Kader ist breit und gut besetzt.

Quoten von @3.60 (BetVictor) für den Sion-Sieg, mit der 1:1-"Absicherung" @7 (BetVictor) locken, ich begnüge mich aber mit:
FC Sion AHC 0 @ 2.6 - (bet365) - 4/10

FT 3:1 / - 4 EH

Sion zu deppert ein 1:0 mit einem Mann mehr auf dem Platz über die Runden zu bringen! [[hammer]]

Hajduk Split-Rijeka

Früher klares Ding für Split. Heuer Hajduk arge finanzielle Probleme. Anders in Rijeka. Hatte es zu Saisonbeginn schonmal geschrieben. Investor eingestiegen und einige gute Spieler geholt. Nach Startschwierigkeiten kommt man immer besser in Fahrt und ist bereits 3ter. Minimum ein Punkte heute und man ist auf Platz 2. Heute einige wichtige Ausfälle. Caktas,Vukovic und Oremus. Zumindest bei Caktas besteht noch Hoffnung das er spielt. Dazu Milic der mit Sperre ausfällt. Sehe hier gute Chancen auf min. einen Punkt von Rijeka. Aus den letzten 5 Spielen holten sie auch 4 Siege.

Rijeka AHC+0.5 @ 1.82 5/10 Pinn
Rijeka @ 4.20 1/10 Pinn

Videoton-Ujpest

Eigentlich gibt es solche Quoten unter normalen Umständen nicht. Normal wäre wohl eine @ 1.4x auf Vidi unter normalen Bedingungen. Aber Videoton hat kommenden Donnerstag die Chance mit einem Sieg in der EL die nächste Runde zu erreichen. Dafür wird alles getan, denn man kann davon ausgehen das der Gegner von Videoton Sporting Lissabon nicht alles geben wird, da man bereits ausgeschieden ist. Ujpest wie schon oft von mir geschrieben hinter den Erwartungen zurück. Dafür hat man wohl den aktuell Formstärksten Spieler in seinen Reihen. Kabat, Peter trifft wie er will und auch sonst ist er Dreh und Angelpunkt im Spiel von Ujpest. Morgen fehlt bei Ujpest Moraes, der erst vor kurzem zu Ujpest gestoßen ist und in 4 Spielen 3 Tore erzielte. Dazu fehlt noch Vaszilijevics mit Gelb Sperre. Ujpest verbaut sich eine bessere Platzierung einfach durch ihr unkonstantes Spielen. Morgen rechne ich aber mit einem X, oder gar mehr. Videoton klar mit dem Fokus auf dem EL Spiel am Donnerstag. Wird wohl eine bessere B-Elf werden.

Ujpest +0.5 @ 2.35 4/10 bet365

FT 1:1 [[cheers]]

Hajduk Split-Rijeka

Früher klares Ding für Split. Heuer Hajduk arge finanzielle Probleme. Anders in Rijeka. Hatte es zu Saisonbeginn schonmal geschrieben. Investor eingestiegen und einige gute Spieler geholt. Nach Startschwierigkeiten kommt man immer besser in Fahrt und ist bereits 3ter. Minimum ein Punkte heute und man ist auf Platz 2. Heute einige wichtige Ausfälle. Caktas,Vukovic und Oremus. Zumindest bei Caktas besteht noch Hoffnung das er spielt. Dazu Milic der mit Sperre ausfällt. Sehe hier gute Chancen auf min. einen Punkt von Rijeka. Aus den letzten 5 Spielen holten sie auch 4 Siege.

Rijeka AHC+0.5 @ 1.82 5/10 Pinn
Rijeka @ 4.20 1/10 Pinn

FT 1:1 [[cheers]]