Ledi schrieb:Schweden, Malmö - GAIS
Malmö als auch GAIS derzeit nicht wirklich überzeugend, bei Malmö liegt der letze Sieg schon 4 Wochen zurück, das war ein 2:1 über Djugardens.
Letze Woche bei IFK dann 2:0 verloren, aber da fehlten auch wichtige Spieler die heute wieder dabei sind, Figueiredo und Harbuzi.
GAIS geht es da nicht besser, seit 7 Spielen ohne Sieg und letzte Woche sah alles nach einen Sieg aus, als man bis zur 89´Minute 2:0 gegen Kalmar führte und dann in 2 Minuten noch 2 Gegentore kassierte.
Hier fehlen heute Lunden in der Abwehr sowie Spong im Mittelfeld, grade Lunden is eine wichtige Person hinten.
Auswärts dazu eine 1-1-3 Bilanz.
Beide Clubs sind in Schwierigkeiten, bei GAIS ist das nix neues aber Malmö kann defenitiv mehr.
Früher oder Später müssen sie gewinnen und Tore machen und jetzt wo die beiden in der Offensive wieder dabei sind seh ich da auch gute Chancen für einen Sieg.
H2H mit 3-3-0 für Malmö ist auch ganz ok, für mich hier Heimsieg.
Malmö @ 1.75 Nordicbet (5-6/10)
Hi Ledi, nur als Anmerkung:
Nach Meldung aus der Tageszeitung von heute wird Harbuzi geschont. Könnte zwar spielen, aber in Hinblick auf die U-21 will man kein Risiko eingehen.
Auch Figueiredo ist weiterhin fraglich. Erst kurz vor Spielbeginn wird die Entscheidung fallen ob er spielt. Teamarzt sagt 50/50. Auch wichtiger Verteidiger Gabriel fehlt verletzt aus. Dafür wohl der junge Sudic in der IV, imo kein Ersatz für ihn.
Bei GAIS ist AV Lunden wieder im Team und wird von beginn an Spielen.
Meiner Meinung nach treffen hier zwei formschwache Teams aufeinander, wobei Malmö die schweren Ausfälle hat. Dazu schlagen sich beide bislang unter Wert und Malmö muss unbedingt heute vor heimischen Publikum gewinnen, sonst wird der Druck von Fans und Presse immer größer.
Unter den Vorraussetzungen sind 1,75 etwas mau, aber viel Glück.