Sonstige Fußballwetten (Europa) 29.-31.5.

Ledi schrieb:
Schweden, Malmö - GAIS

Malmö als auch GAIS derzeit nicht wirklich überzeugend, bei Malmö liegt der letze Sieg schon 4 Wochen zurück, das war ein 2:1 über Djugardens.
Letze Woche bei IFK dann 2:0 verloren, aber da fehlten auch wichtige Spieler die heute wieder dabei sind, Figueiredo und Harbuzi.
GAIS geht es da nicht besser, seit 7 Spielen ohne Sieg und letzte Woche sah alles nach einen Sieg aus, als man bis zur 89´Minute 2:0 gegen Kalmar führte und dann in 2 Minuten noch 2 Gegentore kassierte.
Hier fehlen heute Lunden in der Abwehr sowie Spong im Mittelfeld, grade Lunden is eine wichtige Person hinten.
Auswärts dazu eine 1-1-3 Bilanz.
Beide Clubs sind in Schwierigkeiten, bei GAIS ist das nix neues aber Malmö kann defenitiv mehr.
Früher oder Später müssen sie gewinnen und Tore machen und jetzt wo die beiden in der Offensive wieder dabei sind seh ich da auch gute Chancen für einen Sieg.
H2H mit 3-3-0 für Malmö ist auch ganz ok, für mich hier Heimsieg.

Malmö @ 1.75 Nordicbet (5-6/10)

Hi Ledi, nur als Anmerkung:

Nach Meldung aus der Tageszeitung von heute wird Harbuzi geschont. Könnte zwar spielen, aber in Hinblick auf die U-21 will man kein Risiko eingehen.
Auch Figueiredo ist weiterhin fraglich. Erst kurz vor Spielbeginn wird die Entscheidung fallen ob er spielt. Teamarzt sagt 50/50. Auch wichtiger Verteidiger Gabriel fehlt verletzt aus. Dafür wohl der junge Sudic in der IV, imo kein Ersatz für ihn.

Bei GAIS ist AV Lunden wieder im Team und wird von beginn an Spielen.

Meiner Meinung nach treffen hier zwei formschwache Teams aufeinander, wobei Malmö die schweren Ausfälle hat. Dazu schlagen sich beide bislang unter Wert und Malmö muss unbedingt heute vor heimischen Publikum gewinnen, sonst wird der Druck von Fans und Presse immer größer.

Unter den Vorraussetzungen sind 1,75 etwas mau, aber viel Glück.

Danke, eben auchnochmal gelesen, Figueiredo ist in der Start Elf drin, wie gesagt hast Harbuzi nicht im Kader dabei,zwar schade aber nicht so wild, mit Mehmeti hat man da ja noch ein guten.
Denke aber trotzdem das ein Sieg schon fast Pflicht ist, sicher ne 1.75 is mau keine frage.
Aber kollege aus schweden sagte das dort welche das spiel mit ne 1.55 quotieren, was für mich denn wiederrum schon value wäre, also die 1.75.

Ledi schrieb:
Danke, eben auchnochmal gelesen, Figueiredo ist in der Start Elf drin, wie gesagt hast Harbuzi nicht im Kader dabei,zwar schade aber nicht so wild, mit Mehmeti hat man da ja noch ein guten.
Denke aber trotzdem das ein Sieg schon fast Pflicht ist, sicher ne 1.75 is mau keine frage.
Aber kollege aus schweden sagte das dort welche das spiel mit ne 1.55 quotieren, was für mich denn wiederrum schon value wäre, also die 1.75.

Ich gehe mal schwer davon aus das dein Kollege sich auf svenska spel bezieht. Ich will nicht großartig ins Detail gehen, aber wenn ich da wetten dürfte, würde ich nicht mehr arbeiten gehen. Sicherlich etwas überspitzt, aber für Schweden ist der Staatsbookie oft ein Schlaraffenland.
Also den Staatsbookie heranzuziehen und dann zu sagen die Quote ist "value" ist eher ein schlechter Witz.

lycka till

Ledi schrieb:

sehr schlechte Quelle

Playario schrieb:
Ledi schrieb:

sehr schlechte Quelle

War Vereins HP und wenn das dort so steht kann ich es auch nicht ändern, aber is ja auch egal.

2:2 FT

Playario schrieb:
Ledi schrieb:
sehr schlechte Quelle
Wenn man selber Tipps zum CECAFA Cup 2008 mit einem Artikel aus dem Jahre 2005 begründet, sollte man es vielleicht etwas ruhiger angehen.

Bayern1 schrieb:
Barbossa schrieb:
Barbossa schrieb:
Barbossa schrieb:
Schweiz, Challenge League, Sa 30.05.

FC Locarno - FC Wil

Für Wil geht es in diesem Spiel um Nichts mehr. Für Locarno dagegen um sehr viel. Locarno(15., 26 Pkt.) muss hier gewinnen und gleichzeitig auf einen Patzer von Servette Genf(13., 28 Pkt.) oder Stade Nyonnais(14., 28 Pkt.) hoffen. Dabei hat Locarno die deutlich bessere Tordifferenz zu den beiden anderen Vereinen.
Auf einen Patzer von Nyonnais(edit: sorry dreher, natürlich spielt Genf gegen Gossau) kann man aber nur schwer hoffen, da diese gegen die schon abgestiegene Mannschaft aus Gossau spielen.
Locarno in letzter Zeit extrem verbessert, aus den letzten 6 Spielen holte man 11 Punkte und konnte so die Hoffnung auf den Klassenerhalt bewahren (16.+15. steigen ab). Das letzte Spiel gewann man souverän 4:0 gegen den FC Gossau. Auch das Hinspiel in Wil gewann Locarno (1:0).

Obwohl im letzen Spiel noch 7 Spieler verletzt fehlten, denke ich, dass Locarno ihre Hausaufgaben gegen sich mental schon im Urlaub befindenden Spieler aus Wil erledigen.

Daher

Locarno - Wil 1 @ 2.15 888sport 4/10

Die meisten Anbieter schon auf 1.9-2 runter

Good Luck

Achtung! Quotenstürze: Die Quoten auf Locarno heute auf 3.1 gestiegen... da ist irgendwas im Busch, falls jemand das noch liest: Finger weg!

edit: den Grund schon gefunden vermutlich: Bei Locarno fallen 10 (!) Spieler verletzt aus!

Quotenstürze vollkommen zurecht.

Wil gewinnt 1:0, besonders bitter für Locarno, denn Nyonnais verliert gleichzeitig bei Wohlen und man hätte mit einem Sieg den Nichtabstieg geschafft.

Quoten gingen rauf, weil Locarno auch nächstes Jahr in der Challenge League spielt, da Concordia Basel und Chaux-de-Fonds freiwillig absteigen.

http://www.tagblatt.ch/sport/fussball/Gossau-bleibt-in-der-Challenge-League;art609,1328011

oooh.... das is vollkommen an mir vorbei gegangen
danke