Sonstige Fußballwetten (Europa) 29.-31.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Dänemark Superligaen 29.03 - 17:00 Uhr
Esbjerg fB - Bröndby IF

Wichtiges Spiel um den Abstieg am heutigen Karfreitag. Abstiegskampf mit Bröndby? Ja der stolze Traditionsklub ist in den letzten Jahren nur ein Schatten seiner selbst. Es hat sich letztes Jahr angedeutet. Nachdem dieses Jahr die Liga deutlich zusammengerückt ist, steht man weit hinten. Und das trotz für dänische Verhätnisse guten Einzelspielern. Das wird beisepielsweise auch im heutigen Spiel deutlich. Esbjerg mit Ausnahme Brainswaith in meinen Augen oft nahezu jeder Position mit weniger Qualität, deshalb verwundert es auch nicht, dass sie im Abstiegskampf stehen. In diesem Jahr konnte man sich dann aber doch zu vier Punkt hamstern.
Bröndby kam gut aus dem Winter. Nach guten Spiel zu Hause zu zehnt 0:2 gegen Randers, dann aber 3:0 in Aarhus und ein gutes Remis gegen Midtjylland. Vor allen Dingen Neu- Nationalspieler Makienok macht Hoffnung. Seine Tore können entscheidend sein.
Bröndby wird als leichter Außenseiter gehandelt, sehe sie nicht als solcher. Da ich seit langer Pause erst langsam wieder in die Beobachtung der Ligen einsteige bleiben die stakes niedrig.

Bröndby IF [+0,25] @ 2,05 - pinnacle - 3,5/10

Dänemark Superligaen 29.03 - 19:00
FC Midtjylland - FC Kopenhagen

Noch kurz einem zweiten Pick aus Dänemark. Der FCM im Mittelfeld der Tabelle. Enttäuschend, hätte mir eine ähnliche Saison wie die letzte vorgestellt. Doch leider kann die Truppe nicht anknüpfen das Gezeigte. Ein knapper Sieg gegen SönderjyskE und zwei Remis nach der Winterpause.
Heute kommt der große FCK, die stark aus dem Winter kamen. Offensiv wie defensiv dieses Jahr wieder das Maß aller Dinge. Cornelius, Jörgensen und Co. sind in Top- Form und dem Rest klar überlegen.
Der Titel wird nach einem Jahr Pause wieder nach Kopenhagen gehen.
Sehe sie heute Abend auch beim FCM vorne. Quoten sind annehmbar.

FC Kopenhagen @ 1,83 - pinnacle - 4/10

Dänemark Superligaen 29.03 - 17:00 Uhr
Esbjerg fB - Bröndby IF

Wichtiges Spiel um den Abstieg am heutigen Karfreitag. Abstiegskampf mit Bröndby? Ja der stolze Traditionsklub ist in den letzten Jahren nur ein Schatten seiner selbst. Es hat sich letztes Jahr angedeutet. Nachdem dieses Jahr die Liga deutlich zusammengerückt ist, steht man weit hinten. Und das trotz für dänische Verhätnisse guten Einzelspielern. Das wird beisepielsweise auch im heutigen Spiel deutlich. Esbjerg mit Ausnahme Brainswaith in meinen Augen oft nahezu jeder Position mit weniger Qualität, deshalb verwundert es auch nicht, dass sie im Abstiegskampf stehen. In diesem Jahr konnte man sich dann aber doch zu vier Punkt hamstern.
Bröndby kam gut aus dem Winter. Nach guten Spiel zu Hause zu zehnt 0:2 gegen Randers, dann aber 3:0 in Aarhus und ein gutes Remis gegen Midtjylland. Vor allen Dingen Neu- Nationalspieler Makienok macht Hoffnung. Seine Tore können entscheidend sein.
Bröndby wird als leichter Außenseiter gehandelt, sehe sie nicht als solcher. Da ich seit langer Pause erst langsam wieder in die Beobachtung der Ligen einsteige bleiben die stakes niedrig.

Bröndby IF [+0,25] @ 2,05 - pinnacle - 3,5/10

Bröndby 0:1 [[bang]]

Ich bin gespannt ob Bröndby das schafft. Überlegen in HZ1, dann mit dem Pausenpfiff - Fehler - 0:1 - HZ2 ohne Esprit und Durchschlagskraft.

Dänemark Superligaen 29.03 - 19:00
FC Midtjylland - FC Kopenhagen

Noch kurz einem zweiten Pick aus Dänemark. Der FCM im Mittelfeld der Tabelle. Enttäuschend, hätte mir eine ähnliche Saison wie die letzte vorgestellt. Doch leider kann die Truppe nicht anknüpfen das Gezeigte. Ein knapper Sieg gegen SönderjyskE und zwei Remis nach der Winterpause.
Heute kommt der große FCK, die stark aus dem Winter kamen. Offensiv wie defensiv dieses Jahr wieder das Maß aller Dinge. Cornelius, Jörgensen und Co. sind in Top- Form und dem Rest klar überlegen.
Der Titel wird nach einem Jahr Pause wieder nach Kopenhagen gehen.
Sehe sie heute Abend auch beim FCM vorne. Quoten sind annehmbar.

FC Kopenhagen @ 1,83 - pinnacle - 4/10

FCK 2:2 [[stupid]]

Mix DOUBLE

Mix DOUBLE

Double :
fussbal bosnische liga
Gradacac-Slavija 15:30 1 @ 1,85
hokey khl russland
St. Petersburg - UHC Dynamo
30.03.2013 14:00 1 @ 1,90
double odds: @ 3,50 2/10

* Gradacac stark versterkt durch einen brasilianer und einen schwarzen aus Senegal, neuer trainer hat man, man hat viel geld und baut ein stadion.Erwarte viel in der ruckrunde von ihnen.
Slavia dagegen hat keine finanzielen mitteln um in Euorpa zu spielen, die werden zuhause schauen alles zu schlegen auswehrts aber werden sie nur das nuetigste tun.

*Petersburg ist die macht im eishokey in RUssland, Gazpromm hat milionen reingestopft und will sie im finale sehen, letztens schlugen Sie Dinamo auswehrts 6-2 so konnte es auch diesmal sein zudem man flugeln bekommen hat nach dem Sieg. Es steht zwar 3-1 fur Dinamo in der serie dennoch ist SKA viel sterker normalerweisse. Sehr oft schiedrichter hilfe.

Double :
fussbal bosnische liga
Gradacac-Slavija 15:30 1 @ 1,85
hokey khl russland
St. Petersburg - UHC Dynamo
30.03.2013 14:00 1 @ 1,90
double odds: @ 3,50 2/10

* Gradacac stark versterkt durch einen brasilianer und einen schwarzen aus Senegal, neuer trainer hat man, man hat viel geld und baut ein stadion.Erwarte viel in der ruckrunde von ihnen.
Slavia dagegen hat keine finanzielen mitteln um in Euorpa zu spielen, die werden zuhause schauen alles zu schlegen auswehrts aber werden sie nur das nuetigste tun.

*Petersburg ist die macht im eishokey in RUssland, Gazpromm hat milionen reingestopft und will sie im finale sehen, letztens schlugen Sie Dinamo auswehrts 6-2 so konnte es auch diesmal sein zudem man flugeln bekommen hat nach dem Sieg. Es steht zwar 3-1 fur Dinamo in der serie dennoch ist SKA viel sterker normalerweisse. Sehr oft schiedrichter hilfe.

Ergebnisse zum [[kotz]] genauso wie ich [[bang]]

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE [[no]][[no]][[no]]

Bolivar (1) - Blooming (9)

Bolivar zuhause seit 16 Spielen ungeschlagen
Blooming seit 16 Spielen kein Auswärtssieg
Head to Head letzen drei Heimspiele Bolivar Siege
Letzten 5 Spiele: Bolivar 4 Siege 1 X, Blooming 3 Niederlagen 2 Siege, Sehr heimlastige Liga!!
Sieg Bolivar @1,40

+

Real Potosi (6) - Petrolero (11)

Potosi zuhause 4-1-1, Petrolero auswärts 0-1-5
Seit 12 Spielen kein Auswärtssieg, Potosi letztes Heimspiel verloren, sind aber in der Regal konstantes Heimteam,
Letzten 14 Heimspiele, 2 X und 2 Niederlagen!
Für mich klarer Heimsieg Potosi @1,27

+

Incheon United (2) - Daejeon Citizen (14)

Incheon zuhause von 12 Heimspielen, 1x und eine Niederlage Rest Siege! Zuhause die letzten 6 Spiele gegen Daejeon gewonnen! Daejeon von 12 Auswärtsspielen nur 1 Sieg und 1X Rest verloren!!
Sieg Incheon @1,70

= 3,0 (5/10)

Dies ist keine richtige Analyse, da
ich mich in Zypern 1. Division überhaupt nicht
auskenne. Die Tipps berufen sich lediglich darauf,
was gestern dort los war.

In beiden Spielen geht es um absolut gar nichts
mehr. Meisterschaftsrunde, Play-Off-Plätze,
Abstiegsrunde und Abstieg ist alles entschieden.
Bei AEK Larnaca könnte man jetzt sagen, dass die
noch Dritter werden können. Ist aber egal, da in
der Meisterschaftsrunde eh Jeder gegen Jeden
gespielt wird.

Meine Tipps daher:

Limassol - Agia Napa 2 @11 1/10
Doxa - Larnaca 1 @13 1/10
Kombi @143 0.5/10

Dies ist keine richtige Analyse, da
ich mich in Zypern 1. Division überhaupt nicht
auskenne. Die Tipps berufen sich lediglich darauf,
was gestern dort los war.

In beiden Spielen geht es um absolut gar nichts
mehr. Meisterschaftsrunde, Play-Off-Plätze,
Abstiegsrunde und Abstieg ist alles entschieden.
Bei AEK Larnaca könnte man jetzt sagen, dass die
noch Dritter werden können. Ist aber egal, da in
der Meisterschaftsrunde eh Jeder gegen Jeden
gespielt wird.

Meine Tipps daher:

Limassol - Agia Napa 2 @11 1/10
Doxa - Larnaca 1 @13 1/10
Kombi @143 0.5/10

- 2.5 EH
Leider nicht geklappt, aber Zypern werde
ich im Auge behalten!

2. Spanische Liga 21 Uhr

Numancia - Girona 2 @ 3,6 mit 3/10 Tipico

Numancia 14ter Platz

Girona 4ter Platz (mit einem Sieg können sie auf den 2ten = Aufstiegsplatz vorrücken)

letzten beiden H2H

25.2.2012 Girona - Numancia 2:0

28.10.2012 Girona - Numancia 3:1 (beide Spiele zu Hause)

davor die letzten 3 Heimspiele Sieg Numancia

Numancia zu Hause mit folgender Bilanz:

8-4-3, 21-7 Tore

Girona mit 5-4-7 auswärts Durchschnitt

letzten 5 Spiele von Girona 4-0-1

letzten 5 Spiele von Numancia 2-3-0

zwar ein gewagter Tipp dennoch überzeugt mich der Lauf von Girona und die Möglichkeit mit einem Sieg heute auf den 2ten Platz = Aufstiegsplatz zu stoßen sollte eine zusätzliche Motivation sein. Quote für mich einfach zu hoch mit Value.

GL[[cheers]]

Bolivar (1) - Blooming (9)

Bolivar zuhause seit 16 Spielen ungeschlagen
Blooming seit 16 Spielen kein Auswärtssieg
Head to Head letzen drei Heimspiele Bolivar Siege
Letzten 5 Spiele: Bolivar 4 Siege 1 X, Blooming 3 Niederlagen 2 Siege, Sehr heimlastige Liga!!
Sieg Bolivar @1,40

+

Real Potosi (6) - Petrolero (11)

Potosi zuhause 4-1-1, Petrolero auswärts 0-1-5
Seit 12 Spielen kein Auswärtssieg, Potosi letztes Heimspiel verloren, sind aber in der Regal konstantes Heimteam,
Letzten 14 Heimspiele, 2 X und 2 Niederlagen!
Für mich klarer Heimsieg Potosi @1,27

+

Incheon United (2) - Daejeon Citizen (14)

Incheon zuhause von 12 Heimspielen, 1x und eine Niederlage Rest Siege! Zuhause die letzten 6 Spiele gegen Daejeon gewonnen! Daejeon von 12 Auswärtsspielen nur 1 Sieg und 1X Rest verloren!!
Sieg Incheon @1,70

= 3,0 (5/10)

Leider haben die Koreaner die Kombi vermasselt.. 1:2 Verloren!
Spiele die Bolivia weiter in einer 2 Kombi, qouten schon gefallen!!
Bitte Beitrag in "Rest" verschieben! Danke

2. Spanische Liga 21 Uhr

Numancia - Girona 2 @ 3,6 mit 3/10 Tipico

Numancia 14ter Platz

Girona 4ter Platz (mit einem Sieg können sie auf den 2ten = Aufstiegsplatz vorrücken)

letzten beiden H2H

25.2.2012 Girona - Numancia 2:0

28.10.2012 Girona - Numancia 3:1 (beide Spiele zu Hause)

davor die letzten 3 Heimspiele Sieg Numancia

Numancia zu Hause mit folgender Bilanz:

8-4-3, 21-7 Tore

Girona mit 5-4-7 auswärts Durchschnitt

letzten 5 Spiele von Girona 4-0-1

letzten 5 Spiele von Numancia 2-3-0

zwar ein gewagter Tipp dennoch überzeugt mich der Lauf von Girona und die Möglichkeit mit einem Sieg heute auf den 2ten Platz = Aufstiegsplatz zu stoßen sollte eine zusätzliche Motivation sein. Quote für mich einfach zu hoch mit Value.

GL[[cheers]]
leider nein in Überzahl das 1:2 kassiert -3