Die Quote auf Benfica mag ja als Kombi-Material durchgehen und die Heimstärke Benficas ist unbestritten, nach dem holprigen Saisonstart scheinen sie sich jetzt gefangen zu haben. Aber den Gegner als auswärts sehr schlecht zu titulieren finde ich bei einer 1-2-1 Bilanz doch etwas gewagt. Pacos de Ferreira mit 5 Unentschieden in 8 Liga-Spielen der Unentscheiden-König der Liga momentan, das wäre mir für @1,22 zu riskant, trotz des H2H.
Sehr viel reizvoller finde ich da schon die Quote auf das Both-to-score. Benfica zuletzt zwar zuhause dreimal zu Null, aber das H2H zwischen den Mannschaften spricht eine deutliche Sprache. In jeder der letzten 10 Spiele zwischen beiden Mannschaften fielen Tore auf beiden Seiten (neunmal ging Benfica siegreich vom Platz, ein Unentschieden), neunmal gab es ein Over. Für das B2S bietet bet365 noch eine @2,50 - das Over 3 liegt z.B. nur bei @2,25!
Both-to-score - Ja @2,50 bet365 3/10
2-0 [[sleep]]
Benfica setzt die Siegesserie gegen Pacos de Ferreira fort, leider auch die Zu-Null-Spiele zuhause und nicht die B2S-Serie. Trotzdem, bei der Quote würde ich wieder zugreifen. [[grin]]