Sonstige Fußballwetten (Europa) 29.-31.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Atletico Madrid - FC Sevilla
Copa del Rey, Donnerstag 22:00 Uhr

Atletico dieses Jahr ganz klar unter den Top 3 in Spanien.
Gegen die ganz großen reißt man noch keine Bäume aus, aber man ist von der Stärke her klar über dem Rest der Liga. 12 Punkte Vorsprung auf Platz 4!

Heimbilanz Atletico in der Liga 11-0-0, in der Copa auch alle Spiele daheim gewonnen. Nur auswärts hakt es gerade ein wenig, zuletzt 0:3 in Bilbao verloren. Natürlich fehlt ein Falcao der Mannschaft.

Sevilla dieses Jahr nur Mittelfeld in Spanien. Mit Negredo und Jesus Navas zwei Top-Spieler in der Offensive, der Rest ist Durchschnitt. In der Liga daher nur auf Platz 11. Gerade auswärts hinkt man den Ansprüchen gewaltig hinterher. 1 Sieg in 11 Spielen nur (1-4-6).

Meiner Meinung nach sind aufgrund Falcaos Ausfall die Quoten zum Teil zu hoch. Adrian und Diego Costa sind auch gefährliche Stürmer, dazu mit Arda Turan und Koke gefährlicher Flügelspieler. Hinten steht die Viererkette, die zuhause seit 6 Spielen ohne Gegentor ist.

Sevilla wird es hier verdammt schwer haben. Sie werden versuchen ein gutes Ergebnis mit nach Sevilla zu nehmen, dort wird ihre Chance liegen.

Aber die Mannschaftsstärken liegen zu weit auseinander, so dass ich nicht an eine Überraschung glaube. Atletico und Diego Simeone sind heiss auf diesen Titel. Diese Quoten spiele ich gerne an.

Atletico Madrid @1,75 4/10
bet3000

edit: die @3 für HC Sieg ist auch nicht zu verachten :) 1/10 bet3000

Zuletzt bearbeitet:
Tim Cup Rückspiel, Heute - 20:45
*azio vs. Juventus

hinspiel endete 1:1 . am wochenende wurden spieler geschont auf beiden seiten und somit fuhr man böse überraschungen ein . juve ein 1-1 und *azio verlor sogar 0:1 .

für rubentus heute ein durchaus wichtiges spiel . sie sind mit roma die rekordcupführer und können somit mit dem nächsten cup gewinn einen stern abholen (10 siege) . so wird auch mit der bestaufstellung aufgelaufen:
Juventus (3-5-2) Storari, Barzagli, Bonucci, Caceres; Isla, Vidal, Pirlo, Pogba, Peluso; Giovinco, Vucinic.
mit vucinic im sturm ist immer ein gol garantiert.
auf der anderen seite die bauern aus der hauptstadt. *azio hat am wochenende hernanes geschont. dieser wird heute garantiert auflaufen (aufstellung wird noch nicht herausgegeben). klose ist noch angeschlagen, ob er bis am abend fitgespritzt wird, läss sich sehen. denke aber durchaus dass das spiel für *azio wichtig genug ist um alles darum zu geben. beim besten willen kann ich mir hier nicht vorstellen dass beide sich nicht den allerwertesten aufreissen werden und nicht den weg zum tor suchen. ich erwarte hier ein zweikampfstarkes spiel, das möglicherweise in der verlängerung entschieden wird. tore wird es aber auf beiden seiten min eines geben.

somit mein tipp:
*azio - Juventus Turin, Tipp Both2Score: JA, Q1,75 (tipico) 4/10
*azio - Juventus Turin, Tipp X, Q3,51 (pinnacle) 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Tim Cup Rückspiel, Heute - 20:45
*azio vs. Juventus

hinspiel endete 1:1 . am wochenende wurden spieler geschont auf beiden seiten und somit fuhr man böse überraschungen ein . juve ein 1-1 und *azio verlor sogar 0:1 .

für rubentus heute ein durchaus wichtiges spiel . sie sind mit roma die rekordcupführer und können somit mit dem nächsten cup gewinn einen stern abholen (10 siege) . so wird auch mit der bestaufstellung aufgelaufen:
Juventus (3-5-2) Storari, Barzagli, Bonucci, Caceres; Isla, Vidal, Pirlo, Pogba, Peluso; Giovinco, Vucinic.
mit vucinic im sturm ist immer ein gol garantiert.
auf der anderen seite die bauern aus der hauptstadt. *azio hat am wochenende hernanes geschont. dieser wird heute garantiert auflaufen (aufstellung wird noch nicht herausgegeben). klose ist noch angeschlagen, ob er bis am abend fitgespritzt wird, läss sich sehen. denke aber durchaus dass das spiel für *azio wichtig genug ist um alles darum zu geben. beim besten willen kann ich mir hier nicht vorstellen dass beide sich nicht den allerwertesten aufreissen werden und nicht den weg zum tor suchen. ich erwarte hier ein zweikampfstarkes spiel, das möglicherweise in der verlängerung entschieden wird. tore wird es aber auf beiden seiten min eines geben.

somit mein tipp:
*azio - Juventus Turin, Tipp Both2Score: JA, Q1,75 (tipico) 4/10
*azio - Juventus Turin, Tipp X, Q3,51 (pinnacle) 1/10
fomazione *azio:
(3-5-1-1): Marchetti; Biava, Dias, Ciani; Konko, Gonzalez, Ledesma, Hernanes, Radu; Mauri; Klose

klose also wirklich auf dem platz, wahnsinn diese "ärzte" . somit absolutes value, meines erachtens, die Q auf b2s. werde auf 6/10 erhöhen.

PS: scusa, falls edit besser gewesen wäre!?

@aichi

darf ich fragen woher du die info mit klose hast,dass er doch spielen soll?
die letzten minuten nämlich quoten auf juve im sturzflug noch weiter runter,was nicht für einen einsatz kloses sprechen dürfte
Quelle ist die offizielle homepage des TIM Cups
denke auch dass es auf der homepages der bauern aus rom ist, will ich aber niht wirklich rauf gehen ^^

LE FORMAZIONI UFFICIALI

Lazio (3-5-1-1): 22 Marchetti; 20 Biava, 3 Dias, 2 Ciani; 29 Konko, 24 Ledesma, 15 Gonzalez, 8 Hernanes, 26 Radu; 6 Mauri; 11 Klose.

A disp.: 1 Bizzarri, 33 Stankevicius, 39 Cavanda, 78 Zauri, 27 Cana, 32 Brocchi, 19 Lulic, 87 Candreva, 18 Kozak, 99 Floccari, 25 Rozzi. All.: Petkovic

Juventus (3-5-2): 30 Storari; 15 Barzagli, 19 Bonucci, 4 Caceres; 33 Isla, 23 Vidal, 6 Pogba, 8 Marchisio, 20 Padoin; 9 Vucinic, 12 Giovinco.

A disp.: 1 Buffon, 34 Rubinho, 13 Peluso, 11 De Ceglie, 26 Lichtsteiner, 39 Marrone, 24 Giaccherini, 27 Quagliarella, 32 Matri. All.: Conte

Heute copa del rey
Real - barca o3 @1,746 7/10 pinn
High stake pflicht heute für mich. Bei real fehlt doch so ziemlich alles was defensiv rang und namen hat. Selbst im schongang machen die zwei teams mindestens 3 tore. Messi aktuell mal wieder on fire und ja der rest spricht für sich auf beiden seiten in sachen offensive.
10/10 kann man hier eigentlich auch im programm haben aber wir haben ja nur das hinspiel[[grin]]

Heidenheim - Rot Weiss Erfurt, 30.01.2013, 18.30

Heidenheim - Rot Weiss Erfurt, 30.01.2013, 18.30

Die Gastgebern mit gutem Start, 2:1 gg. Haching, mit Verstärkung (Niederlechner, A, 21-8). Nach der Pleite gg. BVB II im November sie haben 4mal gewonnen und 1mal verloren (gg. KSC auswärts).

RWE ist seit 6 Spielen ungeschlagen, aber 5 Spielen waren zu Hause, dazu heute ohne S.Morabit (A, 12-5). Sie haben 37 Tore kassiert, mehr hat nur BVB II.

Für mich Heidenheim hat bessere Mannschaft und sollen sie heute gewinnen.

Heidenheim - RWE 1 1,73 4/10 bet365

14:30 Freundschaftsspiel

14:30 Freundschaftsspiel

Metalist Kharkiv - Odd Grenland
-1 Mentalist @ 1,90 bet365 3/10

Ist ein freundschaftsspiel in Spanien wo beide manschaften sich vorbereiten.Odd bereitet sich fur die saison im maertz vor Mentalist aber schon fur in zwei wochen startende euro liga gegen den Njukastl.Mentalist hat starkes team das viele namchafte spieler hat die meistens aus suedamerika stammen.In Ukraine ist man eines der besten team dort. In der euro liga wurde man erster hintersich lies man auch leverkusen.
Beim Odd Grenland will man heute junge spieler einsetzten als auch den dritten torman der gerade mal 16 jahre hat.zudem noch sind noch weitere 3 19jehrige und ein 18 jehriger in der startelf.
Egal mit welcher manschaft Metalist auftritt die sind haushoher favorit und nur wegen den frindly efekt ist der stake 3/10 im normal fall sollte er viel hoeher sein.
Mentalist wird dass hier ernst nehmen und auch hoch gewinnen denke ich. Torman Rosbach ist ein 16 jehriger junge der noch kein profi spiel bestitten hat sollte hier probleme bekommen auch dann die tore sehr interesant zu tuppen.

Pacos Ferreira - Benfica Lissabon
Portugal-Pokal, 21:00 Uhr

Auch wenn der Pokal in jedem Land seine eigenen Gesetzt hat, ist diese Regel meiner Meinung nach für Halbfinalspiele nicht zutreffend. Ausrutscher gibts i.d.R. nur in Auftaktrunden.

Pacos Heimbilanz ganz ordentlich mit 3-3-1, aktuell Tabellenvierter in Portugal, allerdings bereits mit 14 Punkten Rückstand zur Spitze nach erst 16 Spielen.

Benifca mit einer Auswärtsbilanz von 8-1-0. Die allein spricht für sich. Mit 42 Punkten steht man noch ohne Niederlage gemeinsam mit Porto an der Spitze.

Im H2H steht es 18-1-1 für Benfica. Alleine die letzten 5 Spiele von Benfica bei Pacos endeten:

2-1; 2-1; 5-1; 3-1; 4-3 alle für Benfica.

Daher habe keinen Zweifel, das benfica sich nach 90 Minuten durchsetzen wird.

Benfica AW @1.50 Bet365 6/10
Benfica HC @2.20 Bet365 3/10
Over 2.5 @1.70 Bet365 7/10
Over 2.75 @1.90 Bet365 3/10

Real Madrid - FC Barcelona (Pokalhinspiel)

Ich mach`s kurz:

Barcelona spielt mit folgender Elf:
Pinto - Alves Pique Puyol Alba - Xavi Busquets Cesc - Pedro Messi Iniesta
Bei Real Madrid fehlen: Casillas (verletzt), Ramos (gesperrt), Pepe (fraglich), Coentrao (gesperrt) und Di Maria (gesperrt).
Madrid mit einer B-Abwehr. Zumal kriselt es wohl laut der Perle von Casillas im Team.
Casillas wird nach 11 Jahren zum ersten Mal in einem El Clasico fehlen.. nur so eine Randnotiz.

Ich muss die Quote für Barca Sieg anspielen, auch wenn die nicht gerade hoch ist wie sonst.. 2,20 dennoch lecker[[yo]]
Einziges Manko: Rückspiel! Das wird Barcelona aber nicht interessieren, zumal die auch heiss auf Rache sind. Sahen in letzter Zeit nicht so gut aus in Madrid.

Über 2,5 Quote ziemlich mau, deswegen werde ich es nicht anpacken.

Sieg Barcelona 3/10 @ 2,20

ps: interwetten bietet eine 2,30.

Zuletzt bearbeitet:
30.01.2013, 18.30 Uhr 1.FC Heidenheim – Rot-Weiß Erfurt

Nachholspiel des 21.Spieltages, Heidenheim bisher mit einer soliden Saison, man wollte vor der Saison um den Aufstieg mitspielen, was durchaus auch noch möglich ist. Erfurt dagegen steckt mitten im Abstiegskampf was sicher eine Enttäuschung für die mit vielen Ambitionen gestarteten Erfurter ist. Während Heidenheim am Wochenende mit einem Heimsieg gegen Unterhaching starten konnte ist es für Erfurt das erste Pflichtspiel im Jahr 2013, da das Spiel bei der Reserve des VFB Stuttgart abgesagt wurde.

Der 1.FC Heidenheim zählt in Liga 3 zu den offensiv stärksten Mannschaften. Neben dem Kapitän und Toptorjäger Schnatterer befinden sich weitere bekannte Namen wie Michael Thurk oder Patrick Mayer im Kader des FCH. Außerdem verpflichtete man in der Winterpause den talentierten Stürmer Niederlechner aus Unterhaching. Meiner Meinung nach zählt diese Offensive zu den besten der Liga. Mit dem bisherigen Saisonverlauf kann man in Heidenheim durchaus zufrieden sein, liegt man mit 37 Punkten aus 22 Spielen auf Rang 6 der Tabelle und könnte durch einen Sieg im Nachholspiel den Abstand auf die Aufstiegsränge auf 6 Punkte verkürzen.
Das komplette Gegenteil gilt für den Saisonverlauf von Erfurt. Nach katastrophalem Saisonstart mit Sturz auf den letzten Tabellenplatz und der daraus resultierten Trennung von Trainer Stefan Emmerling konnte man sich im Laufe der Saison etwas stabilisieren, steckt aber noch immer mitten im Abstiegskampf. Mit aktuell 22 Punkten aus 21 Spielen liegt man auf Platz 16 und somit nur 1 Punkt vor den Abstiegsrängen. Vor allem die Defensive ist die Problemzone der Erfurter, denn 37 Gegentore (nur Dortmund II kassierte mehr) sind einfach zu viel. Die Vorbereitung der Erfurter verlief durchwachsen: Konnte man gegen die beiden Zweitligisten FSV Frankfurt (1:0 Sieg) und Eintracht Braunschweig (2:3 Niederlage) Achtungserfolge feiern, enttäuschte man gegen die beiden Regionalligisten Lok Leipzig (0:0) und FSV Zwickau (1:1).

Im Hinspiel siegte Heidenheim mit 4:0 in Erfurt.
Heimbilanz Heidenheim 6-2-2 20:14 Tore 20 Punkte
Auswärtsbilanz Erfurt 2-2-5 9:16 Tore 8 Punkte

Da Heidenheim für mich das deutlich bessere Team ist und zudem schon ein Spiel unter Wettkampfbedingen absolviert hat sind sie für mich klarer Favorit. Heidenheim ist zwar hinten durchaus anfällig mit bereits 32 Gegentreffern, jedoch traue ich Erfurt wenig bis gar nichts zu, da auch noch der beste Torschütze Morabit verletzt fehlt.

Auf Grund der vorstehenden Analyse werde ich folgendes anspielen:

Heidenheim Sieg @ 1,75 interwetten 6/10
Heidenheim -1 @ 3,1 interwetten 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Metalist Kharkiv - Odd Grenland
-1 Mentalist @ 1,90 bet365 3/10

Ist ein freundschaftsspiel in Spanien wo beide manschaften sich vorbereiten.Odd bereitet sich fur die saison im maertz vor Mentalist aber schon fur in zwei wochen startende euro liga gegen den Njukastl.Mentalist hat starkes team das viele namchafte spieler hat die meistens aus suedamerika stammen.In Ukraine ist man eines der besten team dort. In der euro liga wurde man erster hintersich lies man auch leverkusen.
Beim Odd Grenland will man heute junge spieler einsetzten als auch den dritten torman der gerade mal 16 jahre hat.zudem noch sind noch weitere 3 19jehrige und ein 18 jehriger in der startelf.
Egal mit welcher manschaft Metalist auftritt die sind haushoher favorit und nur wegen den frindly efekt ist der stake 3/10 im normal fall sollte er viel hoeher sein.
Mentalist wird dass hier ernst nehmen und auch hoch gewinnen denke ich. Torman Rosbach ist ein 16 jehriger junge der noch kein profi spiel bestitten hat sollte hier probleme bekommen auch dann die tore sehr interesant zu tuppen.

alles stimmte nur das ergebnis nicht 1-1 FT [[kotz]] [[sleep]]

HDH - Erfurt

HDH - Erfurt

30.01.2013, 18.30 Uhr 1.FC Heidenheim – Rot-Weiß Erfurt

Da Heidenheim für mich das deutlich bessere Team ist und zudem schon ein Spiel unter Wettkampfbedingen absolviert hat sind sie für mich klarer Favorit. Heidenheim ist zwar hinten durchaus anfällig mit bereits 32 Gegentreffern, jedoch traue ich Erfurt wenig bis gar nichts zu, da auch noch der beste Torschütze Morabit verletzt fehlt.

Auf Grund der vorstehenden Analyse werde ich folgendes anspielen:

Heidenheim Sieg @ 1,75 interwetten 6/10
Heidenheim -1 @ 3,1 interwetten 2/10

Kann kommen der Heimsieg, aber ich gebe zu bedenken, dass Erfurt im ersten Punktspiel des Jahres heiß sein wird. Außerdem sind sie so etwas wie der Angstgegner der Heidenheimer. Der hohe Hinspielsieg HDHs darf darüber nicht hinwegtäuschen. Mir persönlich zu hohe x-Gefahr. Viel Glück [[yo]]

...
Sahen in letzter Zeit nicht so gut aus in Madrid.
...
wie bitte?
seit dem ehrwürdigen 2:6 gabs ja fast nur haue für real madrid im bernabéu...
0:2
1:1
2:2
1:3
1:2
2:1
also einzig eine niederlage im rückspiel des spanischen supercups. dazu gefühlte 1000 mal gegen real madrid in den letzten 5 jahren gewonnen ;)
schwierig heute. erinnert mich etwas an das cl spiel real madrid - dortmund. dazu die geschwächte abwehr von madrid. sollten essien und carvalho spielen, dann wirds noch einfacher für barça, denn beide sind ja nicht gerade die schnellsten...
barça >1.5 @1.80 sj 6/10
barça >2.5 @3.60 sj 2/10

Real Madrid - Barcelona , 30.01, 21.00 Uhr

Finde die "Wer bekommt mehr gelbe Karten Wette" interessant.

Tipp 1 Real Madrid @ 1,9 Tipico

die üblichen Argumente. vermutlich etwas mehr Ballbesitz Barcelona, die Raubeine in der Real Defensive + zur Untermauerung noch die Fair Play Tabelle von heuer und der letzten Jahre, in der natürlich Barca immer führt.

Primera División - Fairness table 2012 - transfermarkt.co.uk

wie bitte?
seit dem ehrwürdigen 2:6 gabs ja fast nur haue für real madrid im bernabéu...
1:1
2:2
1:3
1:2
2:1
also einzig eine niederlage im rückspiel des spanischen supercups. dazu gefühlte 1000 mal gegen real madrid in den letzten 5 jahren gewonnen ;)
schwierig heute. erinnert mich etwas an das cl spiel real madrid - dortmund. dazu die geschwächte abwehr von madrid. sollten essien und carvalho spielen, dann wirds noch einfacher für barça, denn beide sind ja nicht gerade die schnellsten...
barça >1.5 @1.80 sj 6/10
barça >2.5 @3.60 sj 2/10
sorry,ich meinte gegen real madrid.im kalenderjahr 2012 konnte man madrid in 5 partien nur einmal schlagen. (3:2 pokal rückspiel). darauf bezogen mit nicht gut aussehen,wenn man bedenkt was man 2009,2010 und 2011 mit real madrid angestellt hat.

Real Madrid - FC Barcelona

Denke mal es wurde schon so ziemlich alles zu diesem Spiel geschrieben.

Ich habe mich dann mal für folgendes entschieden:

Barcelona HC 1:0 - X @ 4,4 ( Youwin ) 2/10

Sehe insgesamt auch Barcelona vorne, doch obwohl Real geschwächt ist durch Verletzungen und Sperren, gehe ich davon aus, dass Barca dieses Spiel knapp gewinnen wird, also mit genau 1 Tor Unterschied.

Rote Karte im Spiel - JA @ 2,62 ( Ladbrokes ) 3/10

Erwarte ein Spiel mit vielen Fouls und Provokationen.
Wie in einem solchen Spiel üblich, werden einige Spieler ( speziell bei Real ) ihre Emotionen nicht wirklich unter Kontrolle halten können, was Platzverweise nicht unrealistisch macht, zudem werden im El Clasico generell viele gelbe Karten verteilt, was die Wahrscheinlichkeit für einen Platzverweis nochmal erhöht.
Normalerweise sind Kartenwetten nicht gerade mein Ding, doch hier ist es mir auf jeden Fall einen Versuch wert.

Zuletzt bearbeitet:
Pacos Ferreira - Benfica Lissabon
Portugal-Pokal, 21:00 Uhr

Auch wenn der Pokal in jedem Land seine eigenen Gesetzt hat, ist diese Regel meiner Meinung nach für Halbfinalspiele nicht zutreffend. Ausrutscher gibts i.d.R. nur in Auftaktrunden.

Pacos Heimbilanz ganz ordentlich mit 3-3-1, aktuell Tabellenvierter in Portugal, allerdings bereits mit 14 Punkten Rückstand zur Spitze nach erst 16 Spielen.

Benifca mit einer Auswärtsbilanz von 8-1-0. Die allein spricht für sich. Mit 42 Punkten steht man noch ohne Niederlage gemeinsam mit Porto an der Spitze.

Im H2H steht es 18-1-1 für Benfica. Alleine die letzten 5 Spiele von Benfica bei Pacos endeten:

2-1; 2-1; 5-1; 3-1; 4-3 alle für Benfica.

Daher habe keinen Zweifel, das benfica sich nach 90 Minuten durchsetzen wird.

Benfica AW @1.50 Bet365 6/10
Benfica HC @2.20 Bet365 3/10
Over 2.5 @1.70 Bet365 7/10
Over 2.75 @1.90 Bet365 3/10
FT 0-2 [[cheers]]

Edit Hotspur57: Ich weiß nicht, was mir mehr auf die Zündung geht, die Tatsache, daß einer eine Wettempfehlung abfeiert, die mit über 3 EH in die Hose gegangen ist oder die Chuzpe, hinterher Unverständnis über die Reaktionen zu heucheln...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real Madrid - Barcelona , 30.01, 21.00 Uhr

Finde die "Wer bekommt mehr gelbe Karten Wette" interessant.

Tipp 1 Real Madrid @ 1,9 Tipico

die üblichen Argumente. vermutlich etwas mehr Ballbesitz Barcelona, die Raubeine in der Real Defensive + zur Untermauerung noch die Fair Play Tabelle von heuer und der letzten Jahre, in der natürlich Barca immer führt.

Primera División - Fairness table 2012 - transfermarkt.co.uk

[[nee]] 3-3 in gelben ....

Real Madrid - FC Barcelona (Pokalhinspiel)

Ich mach`s kurz:

Barcelona spielt mit folgender Elf:
Pinto - Alves Pique Puyol Alba - Xavi Busquets Cesc - Pedro Messi Iniesta
Bei Real Madrid fehlen: Casillas (verletzt), Ramos (gesperrt), Pepe (fraglich), Coentrao (gesperrt) und Di Maria (gesperrt).
Madrid mit einer B-Abwehr. Zumal kriselt es wohl laut der Perle von Casillas im Team.
Casillas wird nach 11 Jahren zum ersten Mal in einem El Clasico fehlen.. nur so eine Randnotiz.

Ich muss die Quote für Barca Sieg anspielen, auch wenn die nicht gerade hoch ist wie sonst.. 2,20 dennoch lecker[[yo]]
Einziges Manko: Rückspiel! Das wird Barcelona aber nicht interessieren, zumal die auch heiss auf Rache sind. Sahen in letzter Zeit nicht so gut aus in Madrid.

Über 2,5 Quote ziemlich mau, deswegen werde ich es nicht anpacken.

Sieg Barcelona 3/10 @ 2,20

ps: interwetten bietet eine 2,30.

Ausgerechnet ein 'Ersatzspieler' macht das Spiel seines Lebens :)

FT 1-1 :(

Die Gastgebern mit gutem Start, 2:1 gg. Haching, mit Verstärkung (Niederlechner, A, 21-8). Nach der Pleite gg. BVB II im November sie haben 4mal gewonnen und 1mal verloren (gg. KSC auswärts).

RWE ist seit 6 Spielen ungeschlagen, aber 5 Spielen waren zu Hause, dazu heute ohne S.Morabit (A, 12-5). Sie haben 37 Tore kassiert, mehr hat nur BVB II.

Für mich Heidenheim hat bessere Mannschaft und sollen sie heute gewinnen.

Heidenheim - RWE 1 1,73 4/10 bet365

FT: 2:1

Heute copa del rey
Real - barca o3 @1,746 7/10 pinn
High stake pflicht heute für mich. Bei real fehlt doch so ziemlich alles was defensiv rang und namen hat. Selbst im schongang machen die zwei teams mindestens 3 tore. Messi aktuell mal wieder on fire und ja der rest spricht für sich auf beiden seiten in sachen offensive.
10/10 kann man hier eigentlich auch im programm haben aber wir haben ja nur das hinspiel[[grin]]
1-1 ft
offenes spiel, wenig tore[[hammer]]
-7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.