Sonstige Fußballwetten (Europa) 29.10.-1.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kombi ab 14 Uhr

ACS Poli Timisoara - Arges Pitesti
Rumänien - Liga 2
14:00 Uhr

Timisoara Heim heuer 3-1-0 und 10:3 Tore. Beste Defensive der Liga. Zuletzt 2 Siege.
Arges Pitesti Auswärts heuer 0-0-4 und 1:5 Tore.
Sehe hier einen zu null Sieg von Timisoara.

Ittihad Kalba - Al Ahli Dubai
UAE - Premier League
16:20 Uhr

Ittihad Kalba schwächstes Team der Liga. Heim heuer 0-0-2 und 0:10 Tore. Gegen Wasl z.B. ab der 10' in Überzahl gewesen und trotzdem 2:4 verloren.
Al Ahli mit 2-1-1 und 13:8 gestartet. Mit Spielern wie Grafite, Jimenez und Emana sollte hier ein Klassenunterschied sein.

Fenerbahce - Antalyaspor
Türkei - Süper Lig
19:00 Uhr

Fenerbahce in der EL Pflicht erfüllt. Nun letztes Spiel mit Sperre (es dürfen nur Frauen und Kinder ins Stadion). Bei einem Sieg überholt man Antalya und ist 2.
Seit 1995 spielte Antalya 13 mal in Istanbul bei Fener. In 13 Spielen gab es 13 Siege für Fener!
Fener hat zwar ein paar Ausfälle, aber der Kader ist groß genug.
Antalyaspor bis jetzt richtig gut in dieser Saison, aber auch fast nur leichte Gegner gehabt. Gegen Galatasaray gab es z.B. eine 0:4 Niederlage. Bis jetzt nie was geholt in Istanbul.

Timisoara + Al Ahli + Fenerbahce @2,37 bwin 4/10

Almere City - SC Veendam

Heute 20:00

Almere bis jetzt noch nicht richtig in die Saison gestartet erst ein Sieg und 8 Niederlagen. Almere schon mit einem Trainerwechsel dieser brachte neuen Schwung und die Truppe gewan gegen Absteiger aus der Eredivisie, de Graafschap mit 1:0 das Spiel war vor einem Monat. Der Spielplan wurde aber nicht leichter:

Sparta Rotterdam 4:3 verloren
Fortuna Sittard 2:0 verloren
MVV Maastricht 2:1 verloren

aber man bedenke gegen diese kann man verlieren alle drei sind in den Top 5 der Liga. Maastricht und Sittard sogar erster und 2. Man sieht das man überall nur knapp verloren hat. Trainer Grim meinte auch: Wir sind auf einen Guten weg.

Für mich hat Almere den besseren Kader gegenüber Veendam. Veendam eine Truppe die mal gewinnt mal verliert eine undurschaubare Mannschaft.

zwei Autostunden Anfahrt nach Almere, die hoffentlich ohne punkte wieder gut nach Hause kommen.

Marathonbet mit höchstquote 2,92
Spiel jedoch bei bet365

Almere @2,9 1,8/10

probier auch das under
Marathonbet mit 2,70
finde die under 2,5 bei WilliamHill, Ladbrokes, paddypower
auch noch Spielbar

under 2,5 @2,5 1,2/10

viel Glück
[[cheers]]

Challengue League,CH, Lugano:Winterthur 19.45 Uhr

Challengue League,CH, Lugano:Winterthur 19.45 Uhr

Lugano wartet seit 6 Runden auf einen Dreier zumal am Saisonanfang die Devise Aufstieg ausgegeben wurde. Luganos Stürmer Sadiku, der mit 9 Toren an der Spitze der Skorerliste steht ist on fire. Die italienischen Financiers werden langsam ungeduldig. Heute ist gegen Auswärtsmittelmass Winterthur siegen Pflicht!!

Winterthurs Bilanz auf des Gegners Plätzen zuletzt eher bescheiden (3 der letzen 4 Auswärtsspiele gingen verloren.
Lugano ist die 3stärkste Heimmannschaft der Liga mit 17 Toren in 8 Spielen (2,1 Tore/Spiel).

Im Hinblick auf den Anschluss der oberen Tabellenspitze kann von einem Offensivkampf beider Mannschaften ausgegangen werden mit dem besseren Ende für Lugano.
Mein Tipp für das Montagsspiel:

Lugano: Winterthur [email protected] (bet 365)
over 2,5 Tore @ 1.66 (bet 365)

good luck[[yo]]

1:2 Hauptwette verloren, nach 1:0 gibt man das Spiel durch einen fragw.Elfmeter aus der Hand[[nixweiss]]

durch die over Wette resultiert ein kleiner Gewinn![[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Superettan Schweden
29.10.2012 19:00
Degerfors IF vs. Ljungskile SK

Degerfors IF: 13. Platz, 29 Punkte und 42:52 Toren. Zuletzt 1:1 gegen Ängelholms FF, 4:2 gegen Hammarby IF verloren und 3:1 gegen Varbergs gewonnen. Im Schnitt also 4 Tore in den letzten 3 Partien. Momentan auf einem Relegationsplatz und nach oben und unten noch rechnerisch alles möglich. Dazu heute das letzte Heimspiel.

Ljungskile SK:
5. Platz, 41 Punkte und 34:33 Toren. Zuletzt mit einer 0-2-1 Bilanz.

Letzten H2H´s:

Ljungskile SK vs. Degerfors IF 3:3
Ljungskile SK vs. Degerfors IF 1:0
Degerfors IF vs. Ljungskile SK 2:3
Degerfors IF vs. Ljungskile SK 5:3

Degerfors IF - Ljungskile SK, Superettan, Saison 2012, 29.Spieltag - Direktvergleich - kicker online

Schwer einzuschätzen ist es auf jeden Fall, da jedes Team auch mit einem dreckigen 1:0 und 3 Punkten zufrieden ist. Je nach Spielverlauf ob sie sich hinten reinstellen und Konter fahren werden oder von Minute 1 an Vollgas geben.

Möchte es dennoch probieren mit niedriegen Stakes und ein wenig Risiko.

Daher mein Tipp:

Über 3.0 Tore @ 1,93 (Pinnalcle) 3/10
Über 4,5 Tore @ 5,05 (Expekt) 1/10

(Über 5,5 gibt es glaube für 9,55 bei Betsson)

1. Division Denmark

1. Division Denmark

Montag abend - Wette 19.00 uhr

heute kommt es in der 1.Division in Dänemark (2.Liga) zum "David gegen Goliath"- Spiel.

der Tabellenvorletzte FC Fyn empfängt den Tabellenführer Vestsjaelland.
Im Hinspiel erkämpfte sich der FC Fyn immerhin ein respektables 0:0.
Die 1. Division entpuppt sich immer wieder als Wundertüte und bla bla...bettson haut ne torschützenwette mit ner 7,3q raus für einen Stürmer namens Nautrup (FC Fyn)
Nautrup hat bei 12 von 14 Spielen mitgespielt und immerhin 2mal getroffen...im Endeffekt heute pures Gambling, aber für nen Stürmer ist die Quote interessant.
Daher
Nautrup to score @7,30 1/10 eh

wie immer ohne Gewähr.

Kombi ab 14 Uhr

ACS Poli Timisoara - Arges Pitesti
Rumänien - Liga 2
14:00 Uhr

Timisoara Heim heuer 3-1-0 und 10:3 Tore. Beste Defensive der Liga. Zuletzt 2 Siege.
Arges Pitesti Auswärts heuer 0-0-4 und 1:5 Tore.
Sehe hier einen zu null Sieg von Timisoara.

Ittihad Kalba - Al Ahli Dubai
UAE - Premier League
16:20 Uhr

Ittihad Kalba schwächstes Team der Liga. Heim heuer 0-0-2 und 0:10 Tore. Gegen Wasl z.B. ab der 10' in Überzahl gewesen und trotzdem 2:4 verloren.
Al Ahli mit 2-1-1 und 13:8 gestartet. Mit Spielern wie Grafite, Jimenez und Emana sollte hier ein Klassenunterschied sein.

Fenerbahce - Antalyaspor
Türkei - Süper Lig
19:00 Uhr

Fenerbahce in der EL Pflicht erfüllt. Nun letztes Spiel mit Sperre (es dürfen nur Frauen und Kinder ins Stadion). Bei einem Sieg überholt man Antalya und ist 2.
Seit 1995 spielte Antalya 13 mal in Istanbul bei Fener. In 13 Spielen gab es 13 Siege für Fener!
Fener hat zwar ein paar Ausfälle, aber der Kader ist groß genug.
Antalyaspor bis jetzt richtig gut in dieser Saison, aber auch fast nur leichte Gegner gehabt. Gegen Galatasaray gab es z.B. eine 0:4 Niederlage. Bis jetzt nie was geholt in Istanbul.

Timisoara + Al Ahli + Fenerbahce @2,37 bwin 4/10

Timisoara 2:2 - Gegentor in der 86' durch Elfmeter. Saisonübergreifend Arges Pitesti in 9 Auswärtsspielen nur 1 Tor erzielt und dann heute gegen die beste Defensive 2 Tore [[stupid]]

Al Ahli 3:1 - völlig glanzlos gewonnen.

Fenerbahce 1:3 - In den letzten 5 H2H kein Tor von Antalya gegen Fener. Wie in der Analyse schon erwähnt Fener Heim alle 13 Spiele gegen Antalya gewonnen. Dazu noch Fenerbahce seit 47 Spielen Heim ungeschlagen und heute kommt die Niederlage :mrgreen:

alavés - barça
sehr gewagte wette... alavés >1.5 @5.50 bet365 2/10
alavés gute heimmannschaft, dürften heute vor vollem haus hoch motiviert sein. barça ohne etliche stammspieler, vor allem mittelfeld und defensive. vorne recht sehr gute aufstellung... alexis, cesc und villa. spielfeld ist auch recht groß, was barça zugute kommt. dennoch mit mascherano da in der innenverteidigung und ohne xavi, da verliert barça einiges an ballkontrolle. iniesta spielt von anfang an...
b2s @1.85 fon 3/10

Chiajna - Steaua

Chiajna - Steaua

Concordia Chiajna - Steaua Bucarest, 31.10, 20.30 Pokal

Ich habe gerade die Info gefunden, dass Steaua heute mit B-Kader auftritt. Am Sonntag spielen sie im Derby gegen Dinamo und Priorität ist klar auf der Liga. Ich weiss, Chiajna ist nicht in so guter Form, aber mit solchen Quoten kann man leicht versuchen.

Concordia - Steaua 1 DnB 3,75 2/10 bet365

Russland Div1
geht gleich um 1200 los!
Sibir - Tom Tomsk

Mittelfeldteam gegen Aufstiegsaspirant on fire. verstehe die Quoten absolut nicht.
Tomsk spielt zzt alles an die Wand, dominant in jedem Spiel...sind nur viel zu uneffizient vor dem Tor. Spielerisch eine eigene Klasse in der Liga, aber keiner vorne der den Killerinstinkt hat. Deshalb wirken die letzten 4 Siege in Folge auf dem Papier ein wenig glücklich, in der Realität waren alle hochverdient.

Sibir hingegen holte mit Mühe und Not einige Punkte gegen Teams aus der unteren Tabellenregion - hier trifft das Gegenteil zu. Die Ergebnisse spiegeln meist nicht die Spielverläufe wieder; Sibir hatte eine Menge Glück mit Schiedsrichterentscheidungen und vergebenen Chancen der Gegner.
Zuletzt 0-2 gegen Volgograd verloren, die einen ähnlichen Spielstil (mit schlechterer Umsetzung) haben wie Tomsk.

link zu den Statistiken, auch wenn die in dem Fall wie gesagt nicht viel bedeuten: Sibir - Tomsk (Soccer, Division 1)

zu Ausfällen habe ich nur gefunden, dass der zweite TW von Tomsk einen Schnupfen hat, und wohl Nr.3 auf der Bank sitzt....ähm ja :mrgreen:

Anreisezeit hier auch irrelevant, es liegen nur ein paar Kilometer zwischen den Städten - für russische Verhältnisse praktisch nebeneinander.

auch wenn ich sonst eher der vorsichtige Typ mit DnB bin, muss ich hier einfach in die Vollen gehn:

Sieg Tomsk @2.3 2/10 (2.4 noch bei Interwetten lt ooo)
Tomsk AHC - 1 @ 3.3 4/10 (heut Morgen bei bet)

Zuletzt bearbeitet:
Sieg Tomsk @2.3 2/10
Tomsk AHC - 1 @ 3.3 4/10
0-2 [[grin]]

eiei Tomsk. Am Ende war ich heilfroh, nur das AHC zu haben. Wenn da mal einer wäre, der im Strafraum die Übersicht behält, geht das 4-5 : x aus. Dieses "wir drücken den Gegner so lange an die Wand, bis wir einen Abpraller o.ä reinwürgen können" kann eigentlich nicht ewig gutgehen. So wurds zumindest für das HC recht knapp, da Sibir noch noch 2 richtig dicke Chancen hatte. Gute Erkenntnisse für die nächsten Spiele...

...aber für den Moment kräht morgen kein Hahn mehr danach :mrgreen:

MLS Playoffs: Chicago Fire – Houston Dynamo: Houston Dynamo oder Unentschieden @1.65

Chicago ist als Gastgeber und als leicht besser platziertes Team natürlich der Favorit im ersten Spiel der 2012er MLS-Playoffs. Der Sieger der Partie trifft auf Sporting Kansas City und da ist dann wohl für beide Schluss. Jetzt aber erstmal zum heutigen Spiel: Chicago Fire hat eine starke Abwehr rund um den ehemaligen deutschen Nationalspieler Arne Friedrich aufgebaut, nur drei Mannschaften waren hier besser. Und das Team kennt seine Stärke genau: Aus dieser starken Defensive heraus agieren, den Gegner müde laufen lassen und dann mit schnellen Kontern – bevorzugt über Chris Rolfe – zum Erfolg kommen. Heute denke ich aber, dass Houston die Nase vorn hat, auch wenn Chicago in den Saisonbegegnungen (2 Unentschieden, 1 Chicago Heimsieg) knapp die Nase vorn hat. Houston konnte sich letzte Woche schonen und mit Brad Davis sowie Boniek Garcia haben sie ebenfalls ein brandgefährliches, gut aufgelegtes Sturmduo. Vor allem aber können sie das Spiel machen, das schafft Chicago nicht. Es könnte also eng werden, aber ein Heimsieg würde mich auf jeden Fall überraschen!

U16 Länderspiel

Ukraine - Schweiz
(Heute, 12.00 Uhr!)

2. Spiel der beiden. Schweiz laut Homepage überlegen gewesen im ersten Test:

Analyse von Coach Yves Débonnaire:
"Mein Team hat heute qualitativ auf ganzer Linie überzeugt. Wir haben sehr engagiert gespielt und die Ukraine tief in ihre eigene Hälfte gedrängt. Wenn man es dann mit neun Abwehrspielern zu tun hat, ist es vorne schwierig, auch wenn wir sicher zehn gute Tormöglichkeiten hatten und die Ukraine nur eine halbe."

http://www.football.ch/de/SFV/Nationalteams/U-16/News-und-Mitteilungen-U-16/Halbe-Torchance-reicht-der-Ukraine-gegen-starke-Schweizer.aspx

Schweiz | 2.10 | Bet365 | 6/10

Concordia Chiajna - Steaua Bucarest, 31.10, 20.30 Pokal

Ich habe gerade die Info gefunden, dass Steaua heute mit B-Kader auftritt. Am Sonntag spielen sie im Derby gegen Dinamo und Priorität ist klar auf der Liga. Ich weiss, Chiajna ist nicht in so guter Form, aber mit solchen Quoten kann man leicht versuchen.

Concordia - Steaua 1 DnB 3,75 2/10 bet365

FT: 0:0 CB

Österreich U17 (W) - Kroatien U17 (W) (15:00 Uhr)
Österreich U17 (W) -5.75 @ 1.925 Bet365 6/10

Erwarte hier mindestens einen 6:0 Erfolg für die Österreichischen Mädels. Grund: Kroatien mit ganz schwachem Jahrgang, das Auftaktspiel in der Quali verlor man gegen zugegeben starke Schwedinen mit 9:0 (zum Vergleich: Österreich U17 (W) 4:1 gegen Aserbaidschan U17 (W), Schweden U17 (W) gewann 7:1). Also Schweden schon nochmal eine Priese wohl besser, aber 6:0 bzw. höher sollte heute kein Problem sein, in der Vorbereitung hat man auch gegen Deutschland gewinnen konnte. Alles andere als ein hoher Sieg von Österreich wäre für mich hier eine Riesen Überraschung. Erwarte ein Spiel, dass 80 Minuten auf ein Tor gehen wird und am Ende auch ein hoher Sieg stehen wird!

Arsenal (W) - Turbine Potsdam (W) (15:00 Uhr)
Over 3 @ 1.80 7/10 Bet365

Relativ schnell, da es in weniger als in einer halben Stunde losgeht. Arsenal in England das Team aller Dinge. Potsdam dagegen deutscher Meister, aber nach eigenen Aussagen sieht man sich heute selbst als Aussenseiter, was ich nicht ganz so sehe. Man hat diese Saison wieder bereits 24 Tore nach 6 Spielen erzielt. Beide Teams absolute Scorer-Teams, aber klar ist auch, dass man Liga nicht mit der Champions League vergleichen kann. Dennoch muss Arsenal, sofern sie eine Chance auf das Weiterkommen haben wollen, heute auf Sieg spielen, was ich von Potsdam so oder so erwarte. Ich rechne mit einem schnellen und gut ansehenlichen Spiel, wo mindestens 3 Tore fallen werden, am besten natürlich 4 oder mehr. Rechne am Ende mit einem 3:1, 3:2 für die Turbinen!

U16 Länderspiel

Ukraine - Schweiz
(Heute, 12.00 Uhr!)

2. Spiel der beiden. Schweiz laut Homepage überlegen gewesen im ersten Test:

Analyse von Coach Yves Débonnaire:
"Mein Team hat heute qualitativ auf ganzer Linie überzeugt. Wir haben sehr engagiert gespielt und die Ukraine tief in ihre eigene Hälfte gedrängt. Wenn man es dann mit neun Abwehrspielern zu tun hat, ist es vorne schwierig, auch wenn wir sicher zehn gute Tormöglichkeiten hatten und die Ukraine nur eine halbe."

http://www.football.ch/de/SFV/Nationalteams/U-16/News-und-Mitteilungen-U-16/Halbe-Torchance-reicht-der-Ukraine-gegen-starke-Schweizer.aspx

Schweiz | 2.10 | Bet365 | 6/10

3-1 FT [[yo]]

Sneek Wit Zwart - AZ Alkmaar (20:00 Uhr)
AZ Alkmaar -3.5 @ 2.10 8/10 Bet365

Verstehe diese hohe Quote nicht wirklich. Zu Wit Zwart: Drittligist, im Pokal bisher immer mit Glück in der Verlängerung/ Elfmeterschießen gegen unterklassige Gegner weitergekommen. In der Liga steht man akteull auf dem letzten Platz nach 11 Spieltagen bei 4:25 Toren (1-1-9). Zuletzt in der Liga (!): 0-5, 0-2, 0-2, 0-3, 0-1 also zuletzt: 0:13 Tore in 5 Spiele! Das letzte Tor in der Liga liegt bereits über 2 Monate zurück (29.8!). Defensiv nicht drittligafähig, vorne auch nicht. Wie will man dann bitteschön gegen Alkmaar, die zugegeben derzeit auch nicht die beste Rolle spielen, aber immerhin Mittelmaß in der ersten Liga bilden bestehen? Für mich wäre es auch keine Überraschung, wenn man am Ende 0:7, 0:8 oder ähnlich untergehen sollte. Aber eine Überraschung sehe ich hier absolut nicht als möglich und ein Tor eigentlich auch nicht. 0:4 oder höher sollte absolut kein Problem sein!

Danish-Cup

Danish-Cup

Spielbeginn: 18h

Sonderjyske - FC Copenhagen 2 / 1,75
Unibet
6/10

Der FC Copenhagen ist nach wie vor das beste Team der dänischen Liga. Sonderjyske zuletzt mit 5 Heimniederlagen in Folge in der Liga. Den letzten Heimpunkt hat man ausgerechnet beim 1:1 gegen den heutigen Pokalgegner ergattert.
Das Pokalspiel heute hat für Sonderjyske jedoch weitaus weniger Priorität als das wichtige Meisterschaftsspiel am Samstag zuhause gegen Nordsjaelland. Heute werden wichtige Leistungsträger wie Hansen, Bodker, Absalonsen, Vibe und Bechmann nicht spielen. Man möchte, dass die Schlüsselspieler übermorgen frisch sind und schont sie heute.
Das kann eigentlich heute gegen Copenhagen nicht gutgehen.
Der FC spielt erst am Sonntag in Aarhus und hat vom Kader her natürlich ganz andere Möglichkeiten. Man nimmt den Pokal ernst und strebt das Double an.
Alles andere als ein Sieg heute, wäre eine dicke Überraschung.

Spielbeginn: 18h

Sonderjyske - FC Copenhagen 2 / 1,75
Unibet
6/10

Der FC Copenhagen ist nach wie vor das beste Team der dänischen Liga. Sonderjyske zuletzt mit 5 Heimniederlagen in Folge in der Liga. Den letzten Heimpunkt hat man ausgerechnet beim 1:1 gegen den heutigen Pokalgegner ergattert.
Das Pokalspiel heute hat für Sonderjyske jedoch weitaus weniger Priorität als das wichtige Meisterschaftsspiel am Samstag zuhause gegen Nordsjaelland. Heute werden wichtige Leistungsträger wie Hansen, Bodker, Absalonsen, Vibe und Bechmann nicht spielen. Man möchte, dass die Schlüsselspieler übermorgen frisch sind und schont sie heute.
Das kann eigentlich heute gegen Copenhagen nicht gutgehen.
Der FC spielt erst am Sonntag in Aarhus und hat vom Kader her natürlich ganz andere Möglichkeiten. Man nimmt den Pokal ernst und strebt das Double an.
Alles andere als ein Sieg heute, wäre eine dicke Überraschung.

<TABLE id=flashscore class=team jQuery17209602354213229135="8"><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Sonderjyske</TD><TD class=current-result>0-3</TD><TD class="tname-away logo-enable">FC Copenhagen</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[cheers]]