Sonstige Fußballwetten (Europa), 28.-31.05.

carabao schrieb:
basti75 schrieb:
assi schrieb:
MSK Zilina – MFK Ruzomberok, der letzte Spieltag der Slowakischen Meisterschaftsrunde. Zilina steht als Meister bereits fest, für Ruzomberok geht es um nichts mehr.

Und nehmen wir mal an, es gebe das Gerücht, dass der Sponsor von Zilina eine Million slowakische Kronen bezahlt, falls Zilina die 100-Tore-Grenze in dieser Saison knackt

Hallo erstmal, ein wirklich super Forum habt ihr hier!

Kurz eine Anmerkung zu Zilina: Für Ruzomberok geht es noch um was, nämlich um den 3. Platz (UI-Cup). Allerdings spielt der Konkurrent Slovan Bratislava gegen Senec, und da sollte ein Heimsieg drin sein. Die Geschichte mit der 100-Tore-Prämie verstehe ich nicht ganz, Zilina hat doch bisher erst 76 Tore geschossen!? [[nixweiss]]

@sehe das genauso, kann nirgends 95 Treffer von Zilina entdecken......

http://www.soccerway.com/national/slovakia/first

http://futbal.zoznam.sk/cl/6345/Tabulka-Corgon-ligy---skupina-o-titul

http://futbol24.com/stat_statistics_86_10364/Slovakia.html

fazit:
schwer zu sagen wieviele Treffer Zilina wirklich am Konto hat, aber das
over 2,5 sollte man trotzdem probieren und die Sache nicht zu sehr
verkomplizieren, Zilina so oder so für trefferreiche Matches bekannt....
[[yo]]

95 Tore scheint zu stimmen (lt BA Forum)!
Außerdem hat man eine Wette mit einer Zeitung laufen; bei 100Toren gibts 100 Fußbälle für den Nachwuchsbereich!

Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:
95 Tore scheint zu stimmen (lt BA Forum)!
Außerdem hat man eine Wette mit einer Zeitung laufen; bei 100Toren gibts 100 Fußbälle für den Nachwuchsbereich!

Laut meinen Infos gibts dann 1 Mio. € Prämie von einem Sponsor.

nich Euro, sondern slov. Kronen .. die Bälle gibts aber extra noch dazu falls die 100er Marke geknackt wird.

MSK Zilina v MSK Ruzomberok 30.05.2007 17:00
Tipp: over 2.5 Quote: 1.60 Einsatz: 9/10 bei: Bwin

MSK Zilina – MFK Ruzomberok, der letzte Spieltag der Slowakischen Meisterschaftsrunde. Zilina steht als Meister bereits fest, für Ruzomberok geht es um nichts mehr.

Zilina zu Hause in der Meisterschaftsrunde mit einer 6-0-0 und 24:4 Toren, Ruzomberok mit einer 2-0-4 auswärts bei nur 6:5 Toren.

Zilina fehlen einige Spieler wegen der anstehenden Begegnungen der EM-Qualifikation, am letzten Spieltag gehe ich allerdings von einem Fußballfest im heimischen Stadion im Norden der Slowakei aus

Ohne das Gerücht mit den 100 Toren zu berücksichtigen, gilt es imo zu beachten, dass Ruzomberok die zweitschlechteste Over-Mannschaft der Liga stellt . 3/11 home , 3/10 auswärts.
Klar steht da ein Zilina mit 10/3 Over zu Hause dagegen. Aber als Meister fest stehend und dann noch
Zilina fehlen einige Spieler wegen der anstehenden Begegnungen der EM-Qualifikation
berücksichtigend, sehe ich das Over immer kritischer, obwohl ich es bereits mit in ne Kombi gepackt habe [[grin]] . Wenn ich dann noch sehe, dass R. 4 der letzten 6 Spiele auswärts 1:0 verloren hat, werde ich noch kritischer.
However ich bin drauf und hoffe.
Aber 9/10 sind es für mich unter den Umständen never ever.
Die 1,6 sind ok, aber kein value.

Wolln mer ma hoffen, dass Zilina höher als 2-0 gewinnt. Denn dies war das letzte Ergebnis von Zilina (home)- Ruzomberok.

P.S. @ bei den Gelben auf 1,45 runter.

AC Bellinzona - FC Aarau 30.05.07 20:15
..>

Im heutigen, ersten Barrage Spiel, trifft die Unterklassige AC Bellinzona auf die "Nichtabsteigbaren" aus Aarau. Nichtabsteigbar bezieht sich nicht nur auf das sportliche, wenn es dort nicht klappt waren auch schon Anwälte tätig um diesen Mythos zu festigen

Bellinzona verlor im letzten Spiel sang und klanglos mit 3:0 jedoch wurden 6 Stammspieler nicht eingesetzt. Dies weil die Chance direkt aufzusteigen bei zirka 0.01 % lag. Xamax hätte verlieren müssen und Bellinzona eine 8Tore Differenz aufholen müssen.

Aarau seinerseits ist, auf dem Papier, in guter Form. Das 0:0 gegen GC war jedoch nur der Verdienst von Torhüter Benito. Beim 2:0 Sieg gegen Schaffhausen konnte man davon profitieren das Schaffhausen total verkrampft war und von 3,4 Chancen deren zwei Ausgenützt wurden. Und beim letzten Spiel gegen St.Gallen, 1:1, konnte man davon profitieren das bei St.Gallen nicht wirklich die Top 11, aus verschiedenen Gründen, am start war.

Bellinzona hat ein solides Team und mit Ianu einen skorer der seit Jahren immer Tore im zwei Stelligen Bereich pro Jahr erzielt.

Auf dem Papier sind beide Teams inetwa gleich stark, sprich die Auswärtstorregel dürfte entscheidend sein am Sonntag um kurz vor 18 Uhr.

Da bei dieser Regel das Wort TOR erwähnt wird, ist dies für Aarau schon ein Problem. Weil für Tor(e) sind nicht wirklich die Aargauer zuständig.

Meiner Meinung nach wird Bellinzona heute gewinnen, obwohl Sie nur 3 "Nicht EU Ausländer" einsetzen dürfen und Aarau deren 5. Aber Qualität und Quantität sind nicht das gleiche. Fünf unfähige, aber billige, Afrikaner und Südamerikaner sind nicht zwingend besser als drei, ebenfalls billige, aber bemühte Nicht EU Ausländer.

Sieg Bellinzona Quote 2.30

rios schrieb:
wie schon mehrfach hier erwähnt sind die Präsis von Zilina und Ruzomberok alte Kumpels...gehören zu den reichsten Slowaken haben Hotels und andere Geschäftsverbindungen zusammen,verbindet sie eine alte enge Freundschaft hoffe auch heute [[grin]]

Selbst, wenn es so wäre, wofür sollte das sprechen ??

Heimsieg? Wohl kaum.
Auswärtssieg? Vielleicht!?
Over 2.5? Haben die das gewettet?
Für Inter Bratislava? Slovan Bratislava? Falsches Spielfeld ... [[nixweiss]]

Bleibe dem over 2,5 treu, nachdem ich jetzt tiefer in den slowakischen Ligawirrungen verschwunden bin als ich wollte [[rofl]]

assi schrieb:
rios schrieb:
wie schon mehrfach hier erwähnt sind die Präsis von Zilina und Ruzomberok alte Kumpels...gehören zu den reichsten Slowaken haben Hotels und andere Geschäftsverbindungen zusammen,verbindet sie eine alte enge Freundschaft hoffe auch heute [[grin]]

Selbst, wenn es so wäre, wofür sollte das sprechen ??

Heimsieg? Wohl kaum.
Auswärtssieg? Vielleicht!?
Over 2.5? Haben die das gewettet?
Für Inter Bratislava? Slovan Bratislava? Falsches Spielfeld ... [[nixweiss]]

Bleibe dem over 2,5 treu, nachdem ich jetzt tiefer in den slowakischen Ligawirrungen verschwunden bin als ich wollte [[rofl]]
rios spielte glaube ich darauf an, sollten die gerüchte stimmen über das geld von den sponsoren...könnte ja ...das dann zur folge hätte... das... [[yo]]

copa catalunya...
lleida - espanyol. erstes semifinale um den katalanischen cup. es werden wenige zuschauer erwartet, lleida unter den erwartungen in der liga, espanyol in der liga im niemandsland, spiel wird auch im tv gezeigt. lleida wird voraussichtlich auf topscorer tevenet verzichten müssen, ansonsten alle dabei. espanyol wird viele jugendspieler einsetzen (aus der ersten mannschaft ragt pandiani heraus). denke mal, dass könnte ein langweiliges spiel werden ohne viel temperament. da lleida heim recht gut ist und sie eingespielter sein dürften als das zusammengewürfelte team von espanyol, diese drei wetten...
<2.5 @2.25 10bet (5-6/10)
1 @9.00 (2/10) / 1X @3.21 (4/10) beide bwin

viel glück! [[cheers]]

Also man könnte sich ja drüber freun, dass zwei von drei Wetten aufgegangen sind, aber das, was die Österreicher da spielen, ist sowas von unterirdisch, dass es keine Worte gibt, die diesem Desaster gerecht werden.

Alle diese Spieler sind weder intellektuell in der Lage, Ideen zu produzieren, noch körperlich willens und imstande, ihre geistige Langsamkeit durch Kampf zu kompensieren.

Sportlich wird diese EURO 2008 eine Riesen-Katastrophe werden. Man kann nur hoffen, dass wenigstens die Organisation so gut klappt, dass die Fans der anderen Mannschaften ein schönes Fest erleben.

Als Rapidanhänger tut es auch weh, welche charakterlosen Proleten bei uns leider den Ton angeben. Es stimmt, dass sich Andi Ivanschitz beim Verlassen des Vereins nicht korrekt verhalten hat.

Aber bei einem Österreichspiel bin ich Österreichanhänger, und nicht Rapidanhänger. Und ausserdem gibt es nach einigen Jahren auch noch sowas wie verzeihen, und Schwamm drüber.

Noch dazu, wo die meisten dieser Proleten wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken, - falls sie nicht eh arbeitslos sind - als Mechanikerproleten genauso von Mercedes zu BMW wechseln würden, wenn sie dort monatlich lächerliche 100 Euro mehr zum versaufen verdienen würden, als in ihrer vorigen Arbeit.

Für Paraguay gibts wenigstens eine gute Wetterkenntnis, aber jetzt wart ma mal die Quotierung ab, die bookies lesen hier ja auch ungeniert mit, ohne auch nur je einen kleinen input zu leisten.

So long, love and money, Mike

kiko schrieb:
copa catalunya...
lleida - espanyol. erstes semifinale um den katalanischen cup. es werden wenige zuschauer erwartet, lleida unter den erwartungen in der liga, espanyol in der liga im niemandsland, spiel wird auch im tv gezeigt. lleida wird voraussichtlich auf topscorer tevenet verzichten müssen, ansonsten alle dabei. espanyol wird viele jugendspieler einsetzen (aus der ersten mannschaft ragt pandiani heraus). denke mal, dass könnte ein langweiliges spiel werden ohne viel temperament. da lleida heim recht gut ist und sie eingespielter sein dürften als das zusammengewürfelte team von espanyol, diese drei wetten...
<2.5 @2.25 10bet (5-6/10)
1 @9.00 (2/10) / 1X @3.21 (4/10) beide bwin

viel glück! [[cheers]]
0:0ft [[cheers]] [[sabber]]
schade, die 1 sogar machbar, espanyol war nichts und lleida mit wenigen aber guten chancen...

Ich spiele selbst Fussball und frage mich wo eigentlich diese Siegermentalität bleibt, die jeden Profi in seiner Sportart auszeichnet.
Habe in den 90 Minuten keinen einzigen Spieler am Feld gesehen, der einmal richtig auf den ein oder anderen Spieler zugeht und ihm Selbstvertrauen einflöst bzw zur Seite steht, aufbaut usw.
Im Mannschaftssport kann es nicht sein, das nach dem verlorenen Spiel alle die gleiche Meinung haben, sich untereinander eingestehen schwere Fehler gemacht zuhaben oder keine Kritik auszuüben....

Man braucht sicherlich nicht die überragenden Fussballer um eine ordentliche, gute Europameisterschaft im Heimatland zu spielen, jedoch richtige gestandene, ehrliche Kameraden die auch mal Meinungen austauschen, dem anderen helfen usw...

Es ist einfach die Mentalität in dem Land so kommt es mir vor. Drum würde mich auch nie ein Verein in Österreich direkt ansprechen. Da spielen Fans abseits des Feldes verrückt, wenn ein Exspieler in "das ach so tolle St. Hanappi" kommt als hätten sie "rot gesehen".... Keine Stimmung von Minute 1 - 90 .... als wäre dieses Spiel sportlich wertlos....

Tut mir leid, so macht man weder Werbung für den Fussball noch Mitmenschen zu motivieren sich Abokarten oder Fanutensilien zuzulegen für das Team ihrer Wahl....

Mike Bet schrieb:
Sportlich wird diese EURO 2008 eine Riesen-Katastrophe werden. Man kann nur hoffen, dass wenigstens die Organisation so gut klappt, dass die Fans der anderen Mannschaften ein schönes Fest erleben.

vielleicht sollten wir uns doch noch rechtzeitig die 7,5er @ bei unibet für Österreich macht keinen Punkt bei der EM2008 sichern ?? oder doch zur Sicherheit noch mit 1-2 Punkte absichern. @2,5

kann mir nicht vorstellen gegen welchen Gegner wir da bestehen sollten?

targa schrieb:
Osterreich - Scotland
Nur ein Experiment - punkte Zusamenn gelbe(10 punkte)+rote(25 punkte) karte - Expekt hat 19,5 mehr oder weniger. Ich weiss, es ist nur Freundschaftspiel, aber Scotland und Osterreich (entschuldigen... [[grin]] spielen hart und 2 gelbe Karte es ist noch so schwer zu der Bewaltigung...
Ich habe 3/10 gespielt, odds 1,9

Ja, dass ist immer, wenn ich denke, dass bin ich klüger als bookmakers...
Entschuldigen, das Spiel Ich habe nicht gesehen, aber pick is verloren. [[hammer]]

heute 15:00 - Rusland 2Div Yug (South) - FK Taganrog vs. Spartak-UGP Anapa

Taganrog (11Pt./6S) mit gutem Start, allerdings hatte man bis dato rel. leichte Gegner, von den 3 Siegen gabs 2 gegen Aufsteiger + einen Heimsieg immerhin gegen Vorjahres-5. Olimpia Volgograd. Zuletzt verlor man bei Kavkaztransgaz 2:3.
Spartak-UGP Anapa (9/7) scheinbar schlecht gestartet (nimmt man das Vorjahr als Messlatte), allerdings waren doch schon einige schwere Gegner dabei, zuletzt gab es einen 2:0 Heimerfolg gegen das fürchterlich auswärtsschwache Avtodor Vladikavkaz.

Im Vorjahr gab es 2 Siege für UGP, 6:2 (h) + 2:0 (a)

Fazit: Sehe hier den Gastgeber schon vorne, allerdings nicht so klar, wie es die Quoten vermuten lassen, die derzeitige Asian-Line bietet sich stark an, denn Chancen haben die Gäste hier allemal + im HC haben sie schon lang nicht mehr verloren...

->Spartak-UGP Anapa +1AHC @1.87 8/10 4:0 FT

Nur ein kleiner Kombifüller... :mrgreen:
Heute Abend beginnt das U21 Turnier in Toulon, wo Deutschland sein erstes Gruppenspiel um 21.00Uhr bestreiten wird. Erster Gegner in der Gruppe A, wird die Auswahl von Japan sein. Meiner Meinung nach ist Deutschland die klar bessere Mannschaft, was die Bookies mit Durchschnittsquoten von 1,30 auch klar zu erkennen geben.
Denke das Ding ist ne recht sichere Sache...mal sehen was bei rauskommt...Viel Glück!

Noch als kleiner Anhang:

Mit drei Spielern vom deutschen Meister VfB Stuttgart startet die U 21-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) ins internationale Turnier im französischen Toulon (31. Mai bis 9. Juni). Bundestrainer Dieter Eilts berief am Montag Andreas Beck, Sami Khedira und Serdar Tasci in das Aufgebot. Das Trio stößt nach dem DFB-Pokalfinale an diesem Samstag zur Mannschaft. "Wir freuen uns immer, wenn Spieler aus unserem Kreis Titel holen. Dadurch bringen sie natürlich auch eine Menge Selbstbewusstsein in die Mannschaft hinein", sagte Eilts.

Erfahrenster Akteur der deutschen Auswahl ist der Gladbacher Kapitän Eugen Polanski mit zwölf Einsätzen. "Wir können diesmal fast aus dem Vollen schöpfen und bis auf einige verletzte oder angeschlagene Spieler auf alle Kandidaten zurückgreifen, die uns auch in der EM-Qualifikation zur Verfügung stehen", erklärte Eilts. Fehlen werden Sebastian Boenisch (FC Schalke 04), Chinedu Ede (Hertha BSC), Aaron Hunt (SV Werder Bremen), Manuel Neuer (FC Schalke 04) und Jan Rosenthal (Hannover 96).

Für Eilts ist das renommierte Turnier der letzte Härtetest vor der Qualifikation für die EM 2009 in Schweden, die am 7. September mit der Partie in Nordirland startet. "Wir wollen versuchen, mit der Mannschaft unseren Weg weiter zu gehen und unsere Entwicklung voranzutreiben. Aber wir möchten auch guten, erfolgreichen Fußball zeigen und das Turnier gewinnen", erklärte der Bundestrainer.