Sonstige Fußballwetten (Europa) 28.-30.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

3. Liga

3. Liga

Heidenheim - Chemnitz 1 / 2,00
bet365
6/10

Heidenheim ist in der Voith-Arena zuhause eine echte Macht.
Schon letzte Saison war man vor den Aufsteigern aus Sandhausen und Aalen mit einer 12-5-2 Bilanz bestes Heimteam der Liga. Diese Saison bisher 2-1-0. Das letzte Drittligaspiel zuhause verlor der 1. FC Heidenheim im Oktober 2011 gegen Rot-Weiß Erfurt. Auch bei der 0:2 Pokalniederlage gegen Bochum war man die bessere Mannschaft und verlor wider den Spielverlauf unglücklich. Fehlen wird heute Patrick Mayer, der nochmals operiert werden muss. Dafür sind Marco Sailer, Christian Sauter und David Schittenhelm wieder mit an Bord. Der wichtigste Spieler ist sowieso Kapitän Marc Schnatterer, der die Fäden zieht, motiviert und trifft.

Chemnitz auswärts saisonübergreifend mit nur einem Punkt aus den letzten 6 Pflichtspielpartien. Im Pokalderby gegen Dresden hatte man beim 0:3 keine Chance. Zuletzt gelang gegen Wehen nach 0:2 Rückstand eine tolle Aufholjagd und man gewann noch mit 3:2. Der Sieg hat neben Kraft allerdings auch Personal gekostet. Mit Toni Wachsmuth und Christoph Buchner fallen heute gleich zwei Innenverteidiger verletzungsbedingt aus. Auch Tino Semmer, Anton Makarenko, Silvio Bankert und Marcel Baude können nicht spielen. Das wird schwer für die Himmelblauen !

Faire Quoten für den Heimsieg liegen bei höchstens 1,80.

Alemannia Aachen - RW Erfurt

Alemannia Aachen - RW Erfurt

Alemannia - RW Erfurt, 28.08, 19.00

Die Gäste, Platz 20, sehr verdient. Nur 1 Punkt, Tore 2-14. Nach 0-2 gegen Arminie wurde S.Emmerling entlassen, für ihn kam Ch.Preußer. Die Aufgabe ist sehr schwer, in 2 Tage die Mentalität zu ändern. Klappt es? Ich denke nein. Niemand kann die Mannschaft lehren, die Tore zu schiessen und die Torchancen zu schaffen. Er kann nur den Bus vor dem Strafraum parken, und hier sehe ich ein Gefahr für meinen Tipp.

Die Aachener sind mit so vielen neuen Spieler noch nicht in Rennen. 2 Niederlagen an den Tivoli, dazu ein sehr glückliches 0-0 gegen KSC, Tore 1-5. Es sieht nicht so gut aus. Die Niederlage gegen Gladbach im Pokal kann man verstehen, aber Offenbach? Ich erwarte, daß die Aachener die sehr wichtige Punkte holen und endlich ein klares Sieg feiern werden.

Aachen - RW Erfurt 1 AH -1
2,25 3/10 bet365

Hobro - Sonderjyske

Hobro Zweitligist, überraschend gut in die Zweitligasaison gestartet, man scheint bei den Neuverpflichtungen ein gutes Händchen gehabt zu haben. Problemzone ist der Angriff, nur 4 Ligatore in 6 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Man schiest zu wenig Tore. Defensiv bekommt man zur Zeit für mich überraschend relativ wenig Tore. Eigentlich müsste es umgekehrt sein. Meiner Meinung ist man Offensiv klar stärker als Defensiv besetzt. Für mich ist Hobro mit dem Ungleichgewicht im Kader maximal ein durchschnittlicher Zweitligist.

Sonderjyske Erstligist, mit Antipas und Vibre verfügt man über ein gutes Sturmduo. Dazu hat man mit Bechmann (ex Bochum/Freiburg) etc einige erfahrene Spieler im Kader. Im Mittefled ist gefährliche Hedinsson immer für ein Tor gut. Defensiv immer für ein Gegentor gut. Heute kurzfristig ohne Hedinsson und Storbaek

Fazit: Hobro spielt bislang über seine Verhältnisse. Sonderjyske wird den Pokal nicht abschenken. Bei der angespannten Finanzlage ist man auf Zusatzeinnahmen angewiesen.

3/10 Sieg Sonderjyske zu 1,78 Betfair

3. Liga: VFL Osnabrück vs. SpVgg Unterhaching
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
In der englischen Woche treffen heute Abend die beiden Überraschungsteams der Stunde, der VFL Osnabrück und die SpVgg Unterhaching aufeinander. Beide mussten sich erst am letzten Wochenende nach 5 Spieltagen ohne Niederlage geschlagen geben<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Osnabrück<o:p></o:p>
Der VFL Osnabrück ist sehr stark in die Saison der 3. Liga gestartet. Vier der ersten fünf Spiele wurden gewonnen, lediglich beim KSC ließ man zwei Punkte liegen und trennte sich 1:1. Alle Heimspiele gewann Osnabrück: gegen BVB 2, Erfurt und die Offenbacher Kickers, die ebenfalls derzeit gut unterwegs sind. Dabei ließ man gerade zu Hause bislang kein einziges Gegentor zu. Den Dämpfer gab es am 6. Spieltag, als man bei den Stuttgarter Kickers mit 3:0 baden ging. Nichtsdestotrotz ist Osnabrück derzeit auf Rang drei punktgleich mit Unterhaching und nur einen Punkt hinter Bielefeld.<o:p></o:p>
Unterhaching<o:p></o:p>
Der Gast aus dem Süden der Republik startete mit einem 0:0 bei Damrstadt 98 in die Saison, es folgten vier Siege hintereinander. Beim 1:0 Auswärtssieg über den Halleschen FC fügte man diesem das erste Gegentor der Saison zu, auch in Wehen Wiesbaden konnte man triumphieren. Trotzdem gab es zuletzt zwei Heimniederlagen am Stück. Im DFB Pokal verlor man gegen Köln, es folgte die erste Niederlage in der Liga beim 0:3 gegen die Amateure des VFB Stuttgart. Mit 10:4 Toren liegt man dank des besseren Torverhältnisses punktgleich mit Osnabrück auf Rang zwei der Tabelle.<o:p></o:p>
Fazit<o:p></o:p>
Insgesamt sehe ich beim Spitzenspiel der 3. Liga den Gastgeber vorne. Gerade die Heimstärke, die auch in der Vergangenheit immer wieder bewiesen würde, könnte heute den Unterschied machen. Unterhaching sehe ich aufgrund des jungen, eher unerfahrenen Teams nicht lange im oberen Tabellendrittel. Ich spiele daher den Heimsieg zur Quote 1,83. <o:p></o:p>

BVB II – KSC
KSC @3,35 pinn 3/10
KSC HC @6,5 TIPICO 2/10

Hier spiele ich bewusst den KSC mit 5 EH an. Es kommen hier diverse Faktoren zusammen die mich diese zwei(in einem) Pick(s) spielen lassen.
Der KSC hatte zuletzt Chancen im Minutentakt… es fehlt nur der kleine Funke (oder mehr) der hier endlich mal 3 – 4 Tore bei rausspringen lässt. Beim HSV im Pokal hat es geklappt… der HSV selber jedoch auch unterirdisch - lassen wir das mal Außen vor… Aber in der Liga fehlt der Dreier noch… ein platzender Knoten muss her… dieses Spiel könnte es werden. Der BVBII als Aufsteiger laut Trainer recht gut angekommen… man hat sogar schon einen Sieg getütet. Sonst liest sich die Bilanz ähnlich wie beim KSC… bis auf den einen Sieg… der heute mal an den KSC gehen sollte… rein vom Statistikgedanken her;)Der BVBII heute mit zwei Profis... Langerek und Bittencourt... vermute sonst auch eine Rotation... obs klappt auch eher in Richtung Münzwurf.
Wenn man dann endlich mal in HZ1 ein Tor machen sollte könnte der KSC mal ausrasten… der zweite Aufsteiger könnte den erhofften Dreier im HC liefern. Ich war echt enttäuscht bei den ersten Spielen sehe aber einen positiven Trend. Unser „Hollandgomez“ harmoniert immer besser mit Hennings… Alibaz scheint wieder in Form zu sein… unser Hakan sowieso immer für einen guten Pass gut… heute muss nur endlich mal einer ohne Denken das Ding einfach drauf hauen aufn Kasten. Falls das klappen sollte müsste der Rest auch drin sein.
Die Quoten sind nochmal nach oben, ich muss hier zugreifen.

Die ganze Geschichte kann man auch mit 2/1 anspielen… gehe aber nächste Woche Urlaub :P

U17 EM Qualifikation Frauen, 28.08. 18.00 Uhr //
Lettland - Norwegen

Erste Qualirunde für die U17 Frauen EM startet heute. Die Gruppe wird in Lettland gespielt. Norwegen im Frauenfußball sicher nicht mehr so stark wie noch vor einigen Jahren, der Pick geht aber ganz klar gegen die Lettinnen, die neben Litauen, Georgien und Estland sicher zu den schwächsten Nationen gehören. Letztes Jahr verlor Lettland 0-6 gegen Polen (3-40 Torschüsse, 0-28 Ecken!) und 0-15 gegen die Schweiz (1-36 Torschüsse, 0-12 Ecken). Polen kam in der Gruppe weiter und traf dann auf Norwegen, die zwar nur 1-0 gegen Polen gewannen, aber haushoch überlegen waren (28-4 Torschüsse, 8-1 Ecken). Eine Runde zuvor besiegte Norwegen Litauen 11-0 (33-2 Torschüsse, 9-0 Ecken), die wie gesagt ähnlich schwach sind. Erwarte hier ganz klares Ausrufezeichen der Skandinavier.

Norwegen AHC-3.75 @1.75 (bet365) 3/10

U17 EM Qualifikation Frauen, 28.08. 18.00 Uhr //
Lettland - Norwegen

Erste Qualirunde für die U17 Frauen EM startet heute. Die Gruppe wird in Lettland gespielt. Norwegen im Frauenfußball sicher nicht mehr so stark wie noch vor einigen Jahren, der Pick geht aber ganz klar gegen die Lettinnen, die neben Litauen, Georgien und Estland sicher zu den schwächsten Nationen gehören. Letztes Jahr verlor Lettland 0-6 gegen Polen (3-40 Torschüsse, 0-28 Ecken!) und 0-15 gegen die Schweiz (1-36 Torschüsse, 0-12 Ecken). Polen kam in der Gruppe weiter und traf dann auf Norwegen, die zwar nur 1-0 gegen Polen gewannen, aber haushoch überlegen waren (28-4 Torschüsse, 8-1 Ecken). Eine Runde zuvor besiegte Norwegen Litauen 11-0 (33-2 Torschüsse, 9-0 Ecken), die wie gesagt ähnlich schwach sind. Erwarte hier ganz klares Ausrufezeichen der Skandinavier.

Norwegen AHC-3.75 @1.75 (bet365) 3/10

Erst einmal Danke für den Tipp. Im Moment ist das Spiel leider bei bet365 raus, warum auch immer [[nixweiss]]

Es gibt aber gerade für mich eine interessante Wette noch im Angebot. Wenn ich so die Eckbälle vergleiche, würde ich mich nicht wundern, wenn es heute >11-12 Ecken gibt, so sehe ich in folgender Wette Value:

Ecken over 8 @ 1,825 bet365 5/10

EDIT: Spiel ist doch drin, habe es irgendwie übersehen , HC ist aber inzwischen bei -5 @ 1,6 , danke für die Info an sapphire1911

Zuletzt bearbeitet:
BVB II – KSC
KSC @3,35 pinn 3/10
KSC HC @6,5 TIPICO 2/10

Hier spiele ich bewusst den KSC mit 5 EH an. Es kommen hier diverse Faktoren zusammen die mich diese zwei(in einem) Pick(s) spielen lassen.
Der KSC hatte zuletzt Chancen im Minutentakt… es fehlt nur der kleine Funke (oder mehr) der hier endlich mal 3 – 4 Tore bei rausspringen lässt. Beim HSV im Pokal hat es geklappt… der HSV selber jedoch auch unterirdisch - lassen wir das mal Außen vor… Aber in der Liga fehlt der Dreier noch… ein platzender Knoten muss her… dieses Spiel könnte es werden. Der BVBII als Aufsteiger laut Trainer recht gut angekommen… man hat sogar schon einen Sieg getütet. Sonst liest sich die Bilanz ähnlich wie beim KSC… bis auf den einen Sieg… der heute mal an den KSC gehen sollte… rein vom Statistikgedanken her;)Der BVBII heute mit zwei Profis... Langerek und Bittencourt... vermute sonst auch eine Rotation... obs klappt auch eher in Richtung Münzwurf.
Wenn man dann endlich mal in HZ1 ein Tor machen sollte könnte der KSC mal ausrasten… der zweite Aufsteiger könnte den erhofften Dreier im HC liefern. Ich war echt enttäuscht bei den ersten Spielen sehe aber einen positiven Trend. Unser „Hollandgomez“ harmoniert immer besser mit Hennings… Alibaz scheint wieder in Form zu sein… unser Hakan sowieso immer für einen guten Pass gut… heute muss nur endlich mal einer ohne Denken das Ding einfach drauf hauen aufn Kasten. Falls das klappen sollte müsste der Rest auch drin sein.

Die ganze Geschichte kann man auch mit 2/1 anspielen… gehe aber nächste Woche Urlaub :P

Ich habe hier das under eingepackt. Auch aus den von dir genannten Gründen. Beim KSC klappte es zuletzt einfach nicht mit dem Tore schießen. Die Abwehr der Borussen bisher spielte isher zwar noch nicht zu null, in der defensive wird heute aber rotiert (von den Profis kommt u.a. IV Koray Günter, TW Langerak).
Beim BVB sieht es offensiv auch nicht gut. Bisher hat noch kein Stürmer ein Tor geschossen. Dazu fällt Ducksch aus. Gefährlich wurde es meist nur durch OM Benatelli (3 Tore)
.
Ich vermute, dass auch heute nicht viele Tore fallen uns spiele das under 2,5 1,90 2/10 bet365.

Französischer Ligacup

Französischer Ligacup

Coupe de la Ligue
Clermont - Caen
28.08.2012 um 20:30

Heute ein Duell zweier Ligue 2 Mannschaften im französischen Ligacup. Caen trifft auf Clermont.
In der Ligue 2 sind bis jetzt 5 Runden gespielt und bis jetzt befindet sich Caen auf Rang 4 mit 10 Punkten (3-1-1). Clermont hingegen befindet sich mit nur vier Punkten auf Rang 18 (1-1-3).
Caen ist letztes Jahr aus der Ligue 1 abgestiegen und gilt diese Saison als Aufstiegskandidat und dieser Rolle werden sie bis jetzt gerecht. Mit Siegen gegen Lens, Nimes und Clermont (vor zwei Wochen!) steht man wie gesagt auf Rang 4. Im ersten Spiel gab es ein Unentschieden gegen Ganzelec Ajaccio und in Runde drei eine Niederlage gegen Niort. Der einzige Grund warum Caen vor der Saison vielleicht nicht für alle ein Kandidat für den Aufstieg war, ist der Abgang von acht Stammspielern. Man hat sich aber auch gut verstärkt und so waren gleich sechs der Neuzugänge immer in der Stammformation.
Clermont mit gleich vielen Spielen am Konto, verlor gegen Caen(!); Angers und Sedan, spielte Unentschieden gegen Niort in der ersten Runde und gewann gegen Nimes. Abgänge gab es natürlich auch: Sechs Stammspieler unter anderem auch Topscorer Alessandrini. Von den neuen Spielern spielen derzeit 4 in der Stammformation.

Beide Mannschaften haben versucht ihre Angänge zu kompensieren und das scheint vor allem Caen gelungen zu sein, soweit ich das nach fünf Spielen beurteilen kann. Nun im Cup das Duell das es vor zwei Wochen gab und Caen klar für sich entscheidete, und zwar mit 4:0. Außerdem verlor Caen im H2H die letzte Partie im Jahr 2003 und gewann die letzten fünf Duelle. Darum die Quote von 3,25 auf Caen für mich unverständlich. Wegen X-Gefahr spiel ich folgendes:

Clermont - Caen: AHC0 Tipp Caen zu 2,375 (5/10; bet365)

Izolator Boguchwała vs Stal Sanok
Typ - 1
Kurs - 1.75
Stawka - 5j
Tobet
Lubelsko - Podkarpacka
16:00
Poland 3 league

Stainless despite the tragic financial situation does not expect won all 4 matches and moments are current table leader.
In my opinion this streak would be broken already tomorrow in Boguchwała, steel should not win the last match was at home to the Black Jaslo, no longer speak of a discussion criminal cases but the guests, who, having the ball 5 meters from the goal the hosts could not even master the football despite the addition there was no one who could it block the (stronger team that took advantage of it, and such a situation was a few isolator will certainly ruthless).
Promoted Club Steel outplayed, but tomorrow will be the favorite hosts, who are vice-leader of the table.
Stainless steel has weakened greatly, left key players like Dariusz Kurowski, Sumara and Niemczyk.
H2H also for the benefit of Isolator.

Last 6 matches:

3 wins - Isolator

2 draws

1 win - Steel

Gateway - 13:4

bet365
6/10

Schon letzte Saison war man vor den Aufsteigern aus Sandhausen und Aalen mit einer 12-5-2 Bilanz bestes Heimteam der Liga. Diese Saison bisher 2-1-0. Das letzte Drittligaspiel zuhause verlor der 1. FC Heidenheim im Oktober 2011 gegen Rot-Weiß Erfurt. Auch bei der 0:2 Pokalniederlage gegen Bochum war man die bessere Mannschaft und verlor wider den Spielverlauf unglücklich. Fehlen wird heute Patrick Mayer, der nochmals operiert werden muss. Dafür sind Marco Sailer, Christian Sauter und David Schittenhelm wieder mit an Bord. Der wichtigste Spieler ist sowieso Kapitän Marc Schnatterer, der die Fäden zieht, motiviert und trifft.

Chemnitz auswärts saisonübergreifend mit nur einem Punkt aus den letzten 6 Pflichtspielpartien. Im Pokalderby gegen Dresden hatte man beim 0:3 keine Chance. Zuletzt gelang gegen Wehen nach 0:2 Rückstand eine tolle Aufholjagd und man gewann noch mit 3:2. Der Sieg hat neben Kraft allerdings auch Personal gekostet. Mit Toni Wachsmuth und Christoph Buchner fallen heute gleich zwei Innenverteidiger verletzungsbedingt aus. Auch Tino Semmer, Anton Makarenko, Silvio Bankert und Marcel Baude können nicht spielen. Das wird schwer für die Himmelblauen !

Würde die Analyse eine 3+ geben. Chemnitz im Pokal gegen Dynamo nicht chancenlos. 0:3 klingt deutlich, jedoch kamen die Himmelblauen zu 3 Hundertprozentigen Chancen nachdem Dynamo bereits 2:0 führte. Ein 2:2 bzw. 2:1 für Dynamo wäre wohl das richtige Ergebnis gewesen, was auch den Spielverlauf abbildet.
Deine Quotierung von 1,80 für Heidenheims Heimsieg verstehe ich auch nicht so recht. Eine Chemnitzer Mannschaft die in dieser Saison auswärts noch nicht viel erreicht haben, soll heissen in Zahlen wäre dies ein 0:1 in Münster, ein 1:2 bei Burghausen und ein 0:0 bei Hansa.
Heidenheim hingegen 2:2 gg Karslruhe, 2:1 jeweils gg Stuttgarter Kickers und Babelsberg.

Ausfälle kann ich so bestätigen. Gerade der Innenverteidiger Buchner wohl ein wichtiger Mann (Kicker Durschnittsnote 3,0)

heute befasse ich mich mit der regionalliga west.
im detail mit dem spiel:

rot weiss essen gegen ssvg velbert anstoß 19:30 uhr

rot weiss essen ist bislang gut in die saison gestartet. bei gerade mal drei ausgetragenen spielen stehen 2 auswärtssiege und eine auswärtsniederlage zu buche.

nur auswärtsspiele!!??: richtig, der umbau des essener stadions wurde erst während der laufenden saison abgeschlossen, so dass heute das erste heimspiel ausgetragen werden kann.

dementsprechend gehe ich davon aus, das die spieler heiß auf den ersten heimdreier sein werden. die essener fans werden wie eh und je die essener nach vorn peitschen (5000 verkaufte dauerkarten).

essen spielte bislang wie folgt:
oberhausen-essen 2:4
verl-essen 2:3
fortuna köln-essen 3:1

bei velbert sieht das ganze ein wenig anders aus:
velbert hat bislang 4 spiele ausgetragen, verließ das spielfeld aber nie als sieger. (0-2-2 bilanz)

velbert verlor in oberhausen mit 1:0 (essen gewann gg. oberhausen 4:2).
des weiteren verlor velbert zu hause deutlich mit 0:3 gegen verl (essen gewann gegen verl 3:2).

bei velbert fehlen mit Niklas Schweer (Gelb-Rot) und Christian Mikolajczak (Rot) zwei defensive Eckpfeiler.

im h2h gewann essen den letzten vergleich deutlich mit 4:1 im jahr 2011. 2010 spielte man in velbert 2:2 unentschieden.

aufgrund der tatsache, das essen heute sein erstes heimspiel im umgebauten stadion austrägt und in deren bisherigen spielen stets viele tore fielen, empfehle ich:

r.w. essen - ssvg velbert hc 1 (0:1) @ 2,45 5/10 tipico
r.w. essen - ssvg velbert over 2,5 @ 1,60 8/10 tipico
r.w. essen - ssvg velbert over 3,5 @ 2,45 2/10 tipico

viel glück!!

----------------
bilanz
start 23.08.2012
6
0

----------------
+22,32<!-- / message -->

Zuletzt bearbeitet:
VfV Cup dritte Runde:

Altach 1b - Tisis Tipp1 @3,00 Bwin 3/10

Altach 1b (3. Landesklasse) hier sensationell noch dabei. In der ersten Runde schlug man den Landesligisten (3 Ligen Unterschied) Thüringen 4:3. Danach den Vorarlbergligisten (4 Ligen Unterschied) Röthis 5:2 vom Platz gefegt. Kenn ein paar wo dort spielen, die meinten das man Röthis nach 20min keine Chance mehr ließ. Letztes Jahr ist man aufgestiegen, schoss fast jeden Gegner vom Platz. Jetzt, eine Liga weiter oben bis her auch alles deutliche Siege. Bei denen passts einfach, sind ne coole Truppe.
Tisis (spielen ein Liga ober Altach) schlugen zuerst Bürs (gleiche Liga wie Tisis) klar und dann noch Lauterach (spielen Landesliga) auch recht klar was so sicher nicht zu erwarten war. Mit Müslüm Atav einen Ex Altach Bundesligaprofi im Sturm, aber das ist ewig her.
Für mich 50:50. Altach offensiv immer für viele Tore gut, kann mir hier auch ein 4:3 oder so vorstellen. Gespielt wird hoffentlich auf Kunstraßen (1b spielt sehr viele Heimspiele dort, denke auch morgen - wäre ein Pluspunkt).

Hobro - Sonderjyske

Hobro Zweitligist, überraschend gut in die Zweitligasaison gestartet, man scheint bei den Neuverpflichtungen ein gutes Händchen gehabt zu haben. Problemzone ist der Angriff, nur 4 Ligatore in 6 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Man schiest zu wenig Tore. Defensiv bekommt man zur Zeit für mich überraschend relativ wenig Tore. Eigentlich müsste es umgekehrt sein. Meiner Meinung ist man Offensiv klar stärker als Defensiv besetzt. Für mich ist Hobro mit dem Ungleichgewicht im Kader maximal ein durchschnittlicher Zweitligist.

Sonderjyske Erstligist, mit Antipas und Vibre verfügt man über ein gutes Sturmduo. Dazu hat man mit Bechmann (ex Bochum/Freiburg) etc einige erfahrene Spieler im Kader. Im Mittefled ist gefährliche Hedinsson immer für ein Tor gut. Defensiv immer für ein Gegentor gut. Heute kurzfristig ohne Hedinsson und Storbaek

Fazit: Hobro spielt bislang über seine Verhältnisse. Sonderjyske wird den Pokal nicht abschenken. Bei der angespannten Finanzlage ist man auf Zusatzeinnahmen angewiesen.

3/10 Sieg Sonderjyske zu 1,78 Betfair

1:3[[winkewinke]]

bet365
6/10

<TABLE id=flashscore class=team sizset="0" sizcache0043171382636378874="1250" jQuery172055587611605653="7"><TBODY sizset="0" sizcache0043171382636378874="1250"><TR><TD class="tname-home logo-enable">Heidenheim</TD><TD class=current-result>3-2</TD><TD class="tname-away logo-enable">Chemnitz [[cheers]]</TD></TR></TBODY></TABLE>

BVB II – KSC
KSC @3,35 pinn 3/10
KSC HC @6,5 TIPICO 2/10

3-0 KSC! endlich... schwache erste hälfte und dann gingen sie endlich mal ab... beide Wetten durch[[sabber]]
+18,05

Coupe de la Ligue
Clermont - Caen
28.08.2012 um 20:30

Heute ein Duell zweier Ligue 2 Mannschaften im französischen Ligacup. Caen trifft auf Clermont.
In der Ligue 2 sind bis jetzt 5 Runden gespielt und bis jetzt befindet sich Caen auf Rang 4 mit 10 Punkten (3-1-1). Clermont hingegen befindet sich mit nur vier Punkten auf Rang 18 (1-1-3).
Caen ist letztes Jahr aus der Ligue 1 abgestiegen und gilt diese Saison als Aufstiegskandidat und dieser Rolle werden sie bis jetzt gerecht. Mit Siegen gegen Lens, Nimes und Clermont (vor zwei Wochen!) steht man wie gesagt auf Rang 4. Im ersten Spiel gab es ein Unentschieden gegen Ganzelec Ajaccio und in Runde drei eine Niederlage gegen Niort. Der einzige Grund warum Caen vor der Saison vielleicht nicht für alle ein Kandidat für den Aufstieg war, ist der Abgang von acht Stammspielern. Man hat sich aber auch gut verstärkt und so waren gleich sechs der Neuzugänge immer in der Stammformation.
Clermont mit gleich vielen Spielen am Konto, verlor gegen Caen(!); Angers und Sedan, spielte Unentschieden gegen Niort in der ersten Runde und gewann gegen Nimes. Abgänge gab es natürlich auch: Sechs Stammspieler unter anderem auch Topscorer Alessandrini. Von den neuen Spielern spielen derzeit 4 in der Stammformation.

Beide Mannschaften haben versucht ihre Angänge zu kompensieren und das scheint vor allem Caen gelungen zu sein, soweit ich das nach fünf Spielen beurteilen kann. Nun im Cup das Duell das es vor zwei Wochen gab und Caen klar für sich entscheidete, und zwar mit 4:0. Außerdem verlor Caen im H2H die letzte Partie im Jahr 2003 und gewann die letzten fünf Duelle. Darum die Quote von 3,25 auf Caen für mich unverständlich. Wegen X-Gefahr spiel ich folgendes:

Clermont - Caen: AHC0 Tipp Caen zu 2,375 (5/10; bet365)

1:0 FT für Caen durch ein spätes Tor von Wague[[sabber]][[cheers]][[yo]]

Erst einmal Danke für den Tipp. Im Moment ist das Spiel leider bei bet365 raus, warum auch immer [[nixweiss]]

Es gibt aber gerade für mich eine interessante Wette noch im Angebot. Wenn ich so die Eckbälle vergleiche, würde ich mich nicht wundern, wenn es heute >11-12 Ecken gibt, so sehe ich in folgender Wette Value:

Ecken over 8 @ 1,825 bet365 5/10

EDIT: Spiel ist doch drin, habe es irgendwie übersehen , HC ist aber inzwischen bei -5 @ 1,6 , danke für die Info an sapphire1911

Weiß jetzt nicht wieviele Ecken es waren, war leider unterwegs, aber gewonnen ist gewonnen [[cheers]]

Hoffe einige waren dabei [[grin]]

Ich habe hier das under eingepackt. Auch aus den von dir genannten Gründen. Beim KSC klappte es zuletzt einfach nicht mit dem Tore schießen. Die Abwehr der Borussen bisher spielte isher zwar noch nicht zu null, in der defensive wird heute aber rotiert (von den Profis kommt u.a. IV Koray Günter, TW Langerak).
Beim BVB sieht es offensiv auch nicht gut. Bisher hat noch kein Stürmer ein Tor geschossen. Dazu fällt Ducksch aus. Gefährlich wurde es meist nur durch OM Benatelli (3 Tore)
.
Ich vermute, dass auch heute nicht viele Tore fallen uns spiele das under 2,5 1,90 2/10 bet365.

0:3, nachdem es nach der 1. Hälfte nach einem typischen 0:0 Spiel aussah, reichten dem KSC in der 2. Hälfte 10 starke Min. für 3 Tore. Schade

Real Madrid vs. FC Barcelona, 29.08.2012, 22.30 Uhr
Competition: Spanischer Supercup (Rückspiel)
Stadion: Estadio Santiago Bernabéu (Madrid)
Anbieter: Betfair

Am heutigen Mittwoch (ab 22.30 Uhr live auf Sky und mit Live Wetten bei Betfair) steht das Rückspiel im spanischen Supercup auf dem Wett-Programm. Im Estadio Santiago Bernabéu empfängt Real Madrid den katalanischen Erzrivalen FC Barcelona. Nach verpatztem Saisonstart steht die Mourinho-Elf enorm unter Druck. Messi & Co. thronen dagegen nach zwei Siegen in Folge auf Platz eins der spanischen Primera Division und wollen nach dem 3:2-Sieg im Supercup-Hinspiel auch das Rückspiel siegreich gestalten.

Die Ausgangslage:
Das nennt man wohl einen klassischen Fehlstart: Real Madrid konnte nach zwei absolvierten Liga-Spielen nur einen Zähler eingefahren. Negativer Höhepunkt war die 1:2-Niederlage beim FC Getafe. Die "Königlichen" wollen nun das Rückspiel im spanischen Supercup nutzen, um die Wende herbeizuführen. Doch schießen sich C. Ronaldo & Co. ausgerechnet gegen den FC Barcelona aus der Krise?

Barça gewann den ersten "Clásico" der Saison. Beim 3:2-Sieg im Supercup-Hinspiel im heimischen Camp Nou lieferten Messi & Co. eine brillante Leistung ab. Auch in der spanischen Primera Division erwischte das Team von Guardiola-Nachfolger Guardiola einen perfekten Start. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen thronen die Katalanen auf Platz eins.

Mein Fazit:
Real Madrid befindet sich in der Krise: Dem 1:1-Auftakt gegen Valencia, folgte am Sonntag eine peinliche 1:2-Niederlage beim Vorstadtklub FC Getafe. Damit bilanziert Real schon nach zwei Spieltagen fünf Punkte Rückstand auf den FC Barcelona. Vor allem Özil präsentiert sich momentan extrem formschwach. Ob Neuzugang Lodric sein Debüt geben wird, ist noch offen. Ich glaube aber nicht, dass die Mourinho-Elf gegen Messi & Co. gewinnen wird. Der FC Barcelona ist in meinen Augen momentan einfach unschlagbar.

Mein Tipp: FC Barcelona - 0 @ 1.88
Mein Tipp: Messi schießt ein Tor @ 2.24 Betfair

Spanischer Supercup
Real Madrid-FC Barcelona 22.30 Uhr

Augangssituation:
Real Madrid braucht nach der 3-2 Niederlage im Camp Nou einen Heimsieg.Sie müssen also das Heft in die Hand nehmen wobei Barca zunächst abwarten und auf freie Räume lauern könnte.

Tipp:
Mourinho wird seine Spieler nicht auf Teufel komm raus nach vorne stürmen lassen.Ziel wird es sein zunächst hinten die Null zu halten und vorne i.wie ein Tor zu erzielen und mit einem 1-0 den Cup zu gewinnen.Bis zur Halbzeit sehe ich hier ein sehr abwartendes Spiel.
Nach dem ersten Tor erwarte ich folgende Spielentwicklung:
Real 1-0: Real versucht das Ergebnis zu verwalten und den ein oder anderen Konter zu setzen.
Barca 1-0: Barca hat einen 2-Tore-Vorsprung und spielt das gewohnte Tika-Taka ohne wirklich auf das 2.Tor zu drängen.

Meine Empfehlungen:
unter 2.5@ 2.7 (bet365)
unter 3.5@ 1.67 (bet365)
weniger als 0.5 Tore in der 1.Halbzeit@ 3.75 (bet365)

Alemannia - RW Erfurt, 28.08, 19.00

Die Gäste, Platz 20, sehr verdient. Nur 1 Punkt, Tore 2-14. Nach 0-2 gegen Arminie wurde S.Emmerling entlassen, für ihn kam Ch.Preußer. Die Aufgabe ist sehr schwer, in 2 Tage die Mentalität zu ändern. Klappt es? Ich denke nein. Niemand kann die Mannschaft lehren, die Tore zu schiessen und die Torchancen zu schaffen. Er kann nur den Bus vor dem Strafraum parken, und hier sehe ich ein Gefahr für meinen Tipp.

Die Aachener sind mit so vielen neuen Spieler noch nicht in Rennen. 2 Niederlagen an den Tivoli, dazu ein sehr glückliches 0-0 gegen KSC, Tore 1-5. Es sieht nicht so gut aus. Die Niederlage gegen Gladbach im Pokal kann man verstehen, aber Offenbach? Ich erwarte, daß die Aachener die sehr wichtige Punkte holen und endlich ein klares Sieg feiern werden.

Aachen - RW Erfurt 1 AH -1
2,25 3/10 bet365

FT: 1:1

auswertung

auswertung

rot weiss essen gegen ssvg velbert anstoß 19:30 uhr

r.w. essen - ssvg velbert hc 1 (0:1) @ 2,45 5/10 tipico
r.w. essen - ssvg velbert over 2,5 @ 1,60 8/10 tipico
r.w. essen - ssvg velbert over 3,5 @ 2,45 2/10 tipico

----------------

ft 1:0

das war leider ein schlag ins gesicht... [[bang]]

-15,00

----------------
bilanz
start 23.08.2012
6
3
----------------
+7,32<!-- / message -->

Spanischer Supercup
Real Madrid-FC Barcelona 22.30 Uhr

Meine Empfehlungen:
unter 2.5@ 2.7 (bet365)
unter 3.5@ 1.67 (bet365)
weniger als 0.5 Tore in der 1.Halbzeit@ 3.75 (bet365)

Hab mir mal die Statistik der letzten Super Copa rausgesucht. Irgendwie sind die Rückspiele sehr Torreich.

2011: Real Madrid : FC Barcelona 4:5 (Hin: 2:2, Rück 2:3)
2010: Sevilla : FC Barcelona 3:5 (Hin: 3:1, Rück: 0:4)
2009: Athl. Bilbao : FC Barcelona 1:5 (Hin: 1:2, Rück 0:3)
2008: Valenica : Real 5:6 (Hin: 3:2, Rück 2:4)
2007: Sevilla : Real Madrid 6:3 (Hin: 1:0, Rück: 5:3)
2006: Espanyol : Barcelona 0:4 (Hin: 0:1, Rück: 0:3)

Sind natürlich nur Statistiken, aber sind schon sehr auffällig wie ich finde.

Tschechien U19 Damen - Nordirland U19 Damen
17:00 Uhr

Zweites Spiel innerhalb von 3 Tagen der beiden Teams. Das erste Spiel konnten die Mädls von der Insel 3-1 für sich entscheiden; against the odds.
Nen Spielbericht gibts hier: U19 GIRLS CONVINCING IN CZECH WIN
Es scheint auch so als ob die Irinnen auch über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft waren... Aber warum sind sie dann heute als Außenseiter quotiert?!

Nordirland | @3.25 (bet365) | 4/10

In der englischen Woche der 3. Liga kommt es heute Abend zum Aufeinandertreffen der Amateure des VFB Stuttgart und dem SV Babelsberg 03 aus Potsdam. Anstoß der Partie des siebten Spieltags ist um 19:00.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
VFB Stuttgart II<o:p></o:p>
Die Amateure des VFB feierten am Wochenende einen glasklaren und überraschenden 3:0 Erfolg beim bis dahin überraschenden Tabellenführer Unterhaching. Es war bereits der dritte Sieg im sechsten Spiel für den VFB, der außerdem Kickers Offenbach und den KSC schlagen konnte. Niederlagen gab es im Derby gegen die Kickers und beim Saisonauftakt gegen Saarbrücken. Mit zehn Punkten stehen die Stuttgarter auf Rang sieben der Tabelle, können aber mit einem Sieg heute auf Rang vier vorrücken vor dem wichtigen Spiel am Wochenende gegen Münster, die momentan auf Rang fünf liegen.<o:p></o:p>
SV Babelsberg 03<o:p></o:p>
Babelsberg ist ganz schwach und enttäuschend in die Saison gestartet. Das Team wurde über den Sommer komplett umgekrempelt, doch wirklich erfolgreich war das bisher nicht. Personell ist man hier also gerade nicht auf der Höhe, zumal Offensivmann Koc seit zwei Wochen wieder im Gefängnis sitzt. Aus sechs Spielen holte Babelsberg gerade einmal vier Punkte. Lediglich gegen die beiden hessischen Teams Darmstadt 98 (2:0 Sieg) und den SV Wehen Wiesbaden (2:2) konnte man punkten, außerdem schoss man nur zwei weitere Tore.<o:p></o:p>
Fazit<o:p></o:p>
Der VFB konnte zuletzt beim Tabellenführer überzeugen befindet sich klar im Aufwärtstrend. Babelsberg hat ohnehin schwere Wochen vor sich, denn in den nächsten beiden Spielen warten Osnabrück und Bielefeld. Das Team wirkt bislang nicht wirklich eingespielt und offensiv geht nicht viel. Ich wüsste nicht, wie man den euphorischen Schwaben heute Punkte entlocken sollte. Daher setze ich auf den Heimsieg des VFB II zur Quote 1,8.<o:p></o:p>

3. Liga

3. Liga

Heute in Liga 3:

Wehen - Darmstadt 2 / 4,30
Tipico
2/10

Die Quote für ein Hessenderby auf Augenhöhe deutlich zu hoch. Die Lilien haben heute in der Brita-Arena zumindest was die Fanunterstützung angeht ein Heimspiel. Beide Teams in dieser Saison erst mit einem Sieg.
Wehens Trainer Peter Vollmann steht bereits in der Kritik und beklagt den zu kleinen Kader. Meistens der Anfang vom Ende einer Trainertätigkeit. Die Erwartungshaltung bei Wehen war mal wieder eine ganz andere. Der wichtige Kapitän Marco Christ fehlt weiterhin verletzt.
Letzte Saison konnten über 2000 Darmstädter Fans einen 1:0 Auswärtssieg feiern. Die Vorzeichen für eine Wiederholung stehen nicht schlechter als damals.
Faire Quoten für den "Auswärtssieg" etwa 3,30.

Heute in Liga 3:

Wehen - Darmstadt 2 / 4,30
Tipico
2/10

Die Quote für ein Hessenderby auf Augenhöhe deutlich zu hoch. Die Lilien haben heute in der Brita-Arena zumindest was die Fanunterstützung angeht ein Heimspiel. Beide Teams in dieser Saison erst mit einem Sieg.
Wehens Trainer Peter Vollmann steht bereits in der Kritik und beklagt den zu kleinen Kader. Meistens der Anfang vom Ende einer Trainertätigkeit. Die Erwartungshaltung bei Wehen war mal wieder eine ganz andere. Der wichtige Kapitän Marco Christ fehlt weiterhin verletzt.
Letzte Saison konnten über 2000 Darmstädter Fans einen 1:0 Auswärtssieg feiern. Die Vorzeichen für eine Wiederholung stehen nicht schlechter als damals.
Faire Quoten für den "Auswärtssieg" etwa 3,30.

Ergänzend hierzu vielleicht noch zu erwähnen, dass Elton da Costa und Christian Beisel auf Seiten der 98er fehlen werden.
Desweiteren wird Trainer Runjaic beim MSV Duisburg gehandelt. In wie fern das Einfluss nimmt, kann ich nicht beurteilen. Allerdings ist die @4,3 definitiv zu hoch [[yo]]

Bielefeld – Stuttgarter Kickers

Die Arminia hat heute Abend die Chance, mit einem Sieg die Tabellenführung zurückzuerobern (die sie gestern an heimstarke Osnabrücker vorerst abgeben musste) und würde dann auf 17 Punkte aus 7 Spielen kommen. Die Ostwestfalen bisher ohne Niederlage, aus den letzten 5 Pflichtspielen (4 x Liga, 1 x Pokal) ging man jeweils als Sieger hervor. Nach der enttäuschenden letzten Saison läuft es derzeit also nahezu perfekt.

Der Gast aus Stuttgart steht für einen Aufsteiger mit momentan 8 Punkten recht gut dar und befindet sich auf einem 11. Platz, also im Mittelfeld der Tabelle. Die Schwaben reisen zudem mit ordentlich Selbstvertrauen an, denn nachdem man aus den ersten 4 Spielen „nur“ 2 Punkte holen konnte (wobei man sich auch da schon überwiegend gut präsentierte und z.B. gegen Halle (5. Platz) einen Punkt holte oder gegen Heidenheim (3. Platz) nur knapp verlor), gab es zuletzt zwei Siege in Folge – einem 4:1 „Auswärtserfolg“ im Derby beim kleinen VfB folgte ein weiteres Ausrufezeichen mit einem 3:0 gegen den momentanen Spitzenreiter Osnabrück.

Auf den Sieger möchte ich mich nicht festlegen, sondern ich werde das Over anspielen. Bielefeld zuletzt immer mit mindestens einem eigenen Treffer, zu Hause mit 5 Treffern aus 3 Spielen (+ 3 weiteren im Pokal gegen Paderborn). Die Kickers ebenfalls bisher in jedem Auswärtsspiel getroffen und zuletzt eben stark im Aufwind, gerade in der Offensive. Denke nicht, dass sich eine Mannschaft heute verstecken wird, dafür haben beide momentan zu viel Selbstvertrauen und eine gute Chance sich etwas abzusetzen (Bielefeld von Heidenheim und die Kickers von der Abstiegszone). Erwähnenswert zudem, dass die beiden Teams die beiden besten Torjäger der Liga stellen, so kommen Grüttner auf Seiten der Kickers sowie der Armine Klos auf jeweils 5 Tore nach 6 Spielen.

Over ist trotz der günstigen Vorzeichen eher hoch quottiert, was wohl daran liegt, dass beide auch zuletzt recht wenig Tore kassiert haben und speziell Bielefeld in den letzten beiden Spielen jeweils ohne Gegentor geblieben ist. Habe die Arminia zuletzt zweimal verfolgt, ausgiebig gegen Paderborn - hier hat man gesehen, dass die Abwehr durchaus anfällig ist, da sollte für die Kickers schon etwas gehen.

Kleiner Auszug noch aus dem Westfalenblatt, der den Pick untermauert:
Arminia Bielefeld will auch nach dem siebten Spieltag Tabellenführer der 3. Liga sein. Um dieses Ziel zu erreichen, setzt Trainer Stefan Krämer am Mittwochabend gegen die Stuttgarter Kickers voll auf Angriff: »Wir werden mit zwei Spitzen spielen.« Beim 2:0 in Erfurt am vorigen Samstag war der DSC noch mit einem 4-1-4-1-System an die Tabellenspitze gestürmt. Heute (19 Uhr, Schüco-Arena) soll Fabian Klos Unterstützung von Pascal Testroet – Schütze des 2:0 in Erfurt – erhalten. »Paco ist gut drauf«, sagte Krämer gestern.
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Wesentliche Verletzungen sind nicht bekannt.

Over 2,5 @ 2,00 Bet365 4/10<o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Izolator Boguchwała vs Stal Sanok
Typ - 1
Kurs - 1.75
Stawka - 5j
Tobet
Lubelsko - Podkarpacka
16:00
Poland 3 league

Stainless despite the tragic financial situation does not expect won all 4 matches and moments are current table leader.
In my opinion this streak would be broken already tomorrow in Boguchwała, steel should not win the last match was at home to the Black Jaslo, no longer speak of a discussion criminal cases but the guests, who, having the ball 5 meters from the goal the hosts could not even master the football despite the addition there was no one who could it block the (stronger team that took advantage of it, and such a situation was a few isolator will certainly ruthless).
Promoted Club Steel outplayed, but tomorrow will be the favorite hosts, who are vice-leader of the table.
Stainless steel has weakened greatly, left key players like Dariusz Kurowski, Sumara and Niemczyk.
H2H also for the benefit of Isolator.

Last 6 matches:

3 wins - Isolator

2 draws

1 win - Steel

Gateway - 13:4

Unfortunately, the result 1:2, personally I was expecting a max draw for Steel, I'm surprised.

Izolator Boguchwała – Stal Instal-Bud Sanok 1:2 (1:0)
1:0 Sebastian Brocki 42`
1:1 Ołeksandr Szałamaj 81`
1:2 Ołeksandr Szałamaj 90+2'

heute 19 uhr halle - münster

halle in dieser saison unglaublich defensiv gefestigt. in 6 ligaspielen gab es lediglich ein gegentor. offensiv ausser zu hause gegen die schwach gestarteten erfurter sehr mau. 5 tore brachten die spieler von trainer sven köhler zu stande (nach erfurt und darmstadt 3. schlecheteste offensive).

zur aufstellung:
gegen den tabellennachbarn wird der trainer wohl der in babelsberg siegreichen elf vertrauen. Nur der zuletzt angeschlagene mittelfeldspieler lindenhahn könnte neu ins team rücken.

münster hat einen guten start zu verzeichnen punktgleich mit halle belegen sie den 5. tabellenplatz.
auffällig: münster hat bisher in allen 6 ligaspielen mind. 1 mal getroffen.
die preußen können aus dem vollen schöpfen. verteitiger und kapitän kühne hat seine gelb-rot sperre abgesessen und ist wieder einsatzfähig.

mögliche aufstellung preussen:
masuch - schöneberg, kirsch (kühne), schmidt, hergesell – heise (siegert),truckenbrod, bischoff, grote - nazarov, taylor

halle wird wie immer kompakt in der defensive stehen und auf konter lauern. trotz der bisher 12 geschossenen preußentore (gleichzeitig 2.bester wert der liga) gehe ich von einem torarmen geduldsspiel aus.

ich empfehle:

halle - münster x @ 3,2 3/10 tipico
under 2,5 @ 1,55 7/10 tipico

----------------
bilanz
start 23.08.2012
6
3
----------------
+7,32<!-- / message --><!-- / message -->

Hab mir mal die Statistik der letzten Super Copa rausgesucht. Irgendwie sind die Rückspiele sehr Torreich.

2011: Real Madrid : FC Barcelona 4:5 (Hin: 2:2, Rück 2:3)
2010: Sevilla : FC Barcelona 3:5 (Hin: 3:1, Rück: 0:4)
2009: Athl. Bilbao : FC Barcelona 1:5 (Hin: 1:2, Rück 0:3)
2008: Valenica : Real 5:6 (Hin: 3:2, Rück 2:4)
2007: Sevilla : Real Madrid 6:3 (Hin: 1:0, Rück: 5:3)
2006: Espanyol : Barcelona 0:4 (Hin: 0:1, Rück: 0:3)

Sind natürlich nur Statistiken, aber sind schon sehr auffällig wie ich finde.

Klar ist ein über 2.5 realistischer als ein unter 2.5 aber trotzdem hat das unter in meinen augen value.man kann hier auch nicht ankommen mit i.welchen super copa rückspielen von vor 5 jahren in denen valencia und real 2-4 gespielt haben.also sowas hat absolut nichts zu bedeuten und selbst wenn das heute 4-2 ausgeht hat das bestimmt nichts damit zu tun, dass es ein supercopa rückspiel ist.
das spiel hat seine eigene ausgangssituation und außerdem spielen hier real vs barca da wird das spiel automatisch ernst genommen und solche statistiken mit barca vs espanyol usw bringen rein gar nichts.

Klar ist ein über 2.5 realistischer als ein unter 2.5 aber trotzdem hat das unter in meinen augen value.man kann hier auch nicht ankommen mit i.welchen super copa rückspielen von vor 5 jahren in denen valencia und real 2-4 gespielt haben.also sowas hat absolut nichts zu bedeuten und selbst wenn das heute 4-2 ausgeht hat das bestimmt nichts damit zu tun, dass es ein supercopa rückspiel ist.
das spiel hat seine eigene ausgangssituation und außerdem spielen hier real vs barca da wird das spiel automatisch ernst genommen und solche statistiken mit barca vs espanyol usw bringen rein gar nichts.

kurzer auszug aus meiner analyse vom hinspiel:

fc barcelona - real madrid 22:30 uhr 23.08.2012
zur statistik:

in den letzten sieben begegnungen gegeneinander haben beide teams jeweils ein tor erzielt.
sechs dieser sieben begegnungen endeten over 2,5.
vier dieser sieben begegnungen endeten over 3,5.

nach heutigem stand sind nach dem 3:2 hinspielerfolg für barcelona die letzten sieben von acht spielen over 2,5 ausgegangen und sogar fünf der acht begegnungen over 3,5

kurzer auszug aus meiner analyse vom hinspiel:

nach heutigem stand sind nach dem 3:2 hinspielerfolg für barcelona die letzten sieben von acht spielen over 2,5 ausgegangen und sogar fünf der acht begegnungen over 3,5

das ist mir auch klar.ich gucke nicht nur auf die statistiken solche 0815-tipps brauch ich nicht.ich hab dargelegt wie ich den spielverlauf sehe und wer zustimmt kann es mitspielen wer es sich wegen den statistiken nicht traut solls lassen.mit statistiken allein wird man aber bestimmt keinen erfolg haben.ich kann gegen eure argumente nichts einwenden weil es einfach tatsachen sind.ich mein wer will kann auch einfach hoffen dass das nächste spiel auch über ausgeht und nimmt halt ne 1.5 mit.

PS: Quoten für unter 2.5 jetzt schon auf 2.35 runter bei bet365.Also langsam wirds grenzwertig.Bei unibet gibts aber noch ne 2.7

Tschechien U19 Damen - Nordirland U19 Damen
17:00 Uhr

Zweites Spiel innerhalb von 3 Tagen der beiden Teams. Das erste Spiel konnten die Mädls von der Insel 3-1 für sich entscheiden; against the odds.
Nen Spielbericht gibts hier: U19 GIRLS CONVINCING IN CZECH WIN
Es scheint auch so als ob die Irinnen auch über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft waren... Aber warum sind sie dann heute als Außenseiter quotiert?!

Nordirland | @3.25 (bet365) | 4/10

3:3 FT

Schade, noch brav zurückgekämpft nach 1-3 Rückstand, aber für den Sieg hats leider nicht mehr gereicht... [[nixweiss]]

Island, 1. Liga Frauen, 29.08. 20.00 Uhr //
ÍBV Vestmannaeyjar - Þór/KA Akureyri

Akureyri 6 Punkte vor Stjarnan und 7 Punkte vor ÍBV bei noch 3 ausstehenden Spielen. Es wäre der Überraschungsmeister schlechthin, aber absolut verdient. Es gab erst eine Niederlage und die im Hinspiel zuhause, als man 1-4 unterging. Spielmacherin Ásbjörnsdóttir (14/8 ) zwar in der Startelf, aber nach der Verletzung sicher noch nicht fit. Sonst beide Teams in Bestbesetzung. ÍBV das offensivstärkste Team mit 46 Toren, davon 18 allein in den letzten 3 Spielen. Zuletzt wirklich sehr überzeugend. Werden heute sicher nochmal versuchen, noch ein kleines Wörtchen um die Meisterschaft mitzureden, aber Þór/KA hat zum Schluss noch Selfoss und Fylkir wo sie die nötigen Punkte sicher noch holen werden und zuhause feiert sich eine Meisterschaft sicher noch etwas schöner.

ÍBV DNB @1.80 (bet365) 1.5/10

Island, 1. Liga Frauen, 29.08. 20.30 Uhr //
Breidablik - KR Reykjavik

Breidablik sehr gut in die Saison gestartet, das junge Team mit sehr viel Engagement und Offensivpower zu Beginn, je länger die Saison aber dauert lässt die Kraft etwas nach. Aktuell Rang 5 mit 7-3-5, 35:20. Zuletzt aber 0-1-3, 6:10. KR bereits vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt und nun nahezu abgeschlagen auf dem letzten Platz mit lediglich 7 Punkten. Dennoh ist man nicht so schlecht wie die Bilanz von 1-4-10, 16:36 aussagt. Man hat sich oft selbst geschlagen. Offensiv mangelt es etwas an Spielerinnen. Man hat bereits 5 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer bei noch 9 zu vergebenden Punkten, aber heute ein Sieg und alles ist noch möglich, denn bis FH auf Rang 6 (15 P.) stecken noch 4 weitere Teams in Abstiegsgefahr. KR im Gegensatz zu FH oder Afturelding auch keine Mannschaft die sich hängen lässt, auch wenn es schlecht läuft. Lediglich 3 Spiele wurden mit mehr als 3 Toren Rückstand verloren. Darunter auch das Hinspiel mit 1-5. Aber Breidablik damals natürlich aufgeblüht. Letzte Chance für KR gegen ein Team für die es um nichts mehr geht und etwas ausgepowert scheint.

KR AHC+2.25 @1.95 (bet365) 2/10