Sonstige Fußballwetten (Europa) 28.-30.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Schweiz-Wochenende!

Zürich (2) - Basel (1), 30.11.2014, 16:00

Das Spitzenspiel an diesem Wochenende. Ich gehe hier von einem Basler Sieg aus, sollten sie ihre Spielweise beibehalten. FCZ keineswegs schlecht unterwegs, konnte mich aber gestern gegen Limassol nicht überzeugen (trotz 3:1).

Beide Mannschaften stark in der Offensive mit auftauchenden Schwächen in der Abwehr. Schätze Basel Zusammenspiel aber besser ein. Sollte der Fcz ein Tor schiessen, wovon ich eigentlich ausgehe, wird ein Feuer entfacht und over 2.5 sollte kein Problem sein.

Für mich hier

Sieg Basel @2.40 2/10 (rotblaue Brille)
Over 2.5 @ 1.80 3/10

------

Schaffhausen (6) - Lugano (1), 29.11.2014, 17:45

Für mich klarer Sieg für Lugano. 4 Siege und 1 Unentschieden in den letzten 5 Spielen. Schaffhausen hingegen nur mit einem Sieg.

Schaffhausen nach wie vor fahrlässig in der Defensive. Die haben fast 3 mal soviele Tore erhalten (30) wie Lugano (13).

Unter diesen Bedingungen, und der Berücksichtung der momentan Verfassung der beiden Teams gehe ich klar auf Lugano Sieg

Sieg Lugano @2.30 3/10

----------

Wil (8) - Servette (3), 29.11.2014, 17:00

Wil hat die letzten 5 Spiele verloren. Servette ist 3er und spielt ganz passabel. Wil mit grottenschlechter Verteidigung. Fangen sich mitunter 3 Tore pro Spiel ein. Ich denke nicht, dass Wil hier mit Servette einen Aufbaugegner gefunden hat. Deshalb:

Sieg Servette 3/10 @ 2.37

------

Le Mont (9) - Wohlen (2), 30.11.2014, 15:00

Wohlen hat den 1 Platz vor kurzem an Lugano abgegeben. Wohlen unglaublich in die Liga gestartet und stand lange verdient an der Tabellenspitze. In der letzten Spiele sind sie aber in ein kleines Loch gefallen. Hatten aber auch meistens Gegner aus den oberen Rängen.

Le Mont ist zweitletzter und schiesst kaum Tore (12 Tore in 16 Spielen). Sie konnten aber in den letzten 5 Spielen je einen Sieg gegen Winterthur und Schaffhausen verbuchen. Trotzdem glaube ich, dass sich der Favorit hier durchsetzen wird. Die letzen 2 Spiele gingen übrigens 0:0 aus. Deshalb sollte Vorsicht geboten sein.

Sieg Wohlen 2/10 @ 2.37

----

Geldverbrennungskombi

Sieg Basel 2.4
Sieg Lugano 2.3
Sieg Servette 2.37
Sieg Wohlen 2.37
X2 Thun (gegen Vaduz) 1.4

@43.59 1/10

Edit: Alles auf BET365. Lugano Quote momentan auf 2.75, hat sicher value

Zuletzt bearbeitet:
Zürich - Basel
30.11.2014 16.00 Uhr

Spitzenspiel in der Schweiz. Der FC Zürich, 2. der Tabelle, empfängt den Tabellenführer aus Basel. Beide trennen 2 magere Pünktchen voneinander. Vor dem drittplatzierten aus St. Gallen hat Zürich schon einen Vorsprung von 7 Punkten. Die Meisterschaft wird in diesem Jahr wohl "nur" zwischen Zürich und Basel ausgemacht.

Beide waren unter der Woche international im Einsatz. Zürich gewann unterm Strich verdient zu Hause gegen Limassol aus Zypern.
Basel hingegen verlor zu Hause mit 0:1 gegen die Königlichen. Diese Niederlage war aber eine die Mut macht. Viel Kampf und Leidenschaft haben das Spiel der Baseler geprägt und man hätte sich mindestens einen Punkt redlich verdient gehabt. Es sollte aber nicht sein. Aber nichts desto trotz konnte die Mannschaft erhobenen Hauptes den Platz verlassen und wird mit viel Selbstvertrauen ins Duell mit Zürich gehen.

Bei Basel wird Sio weiterhin verletzt fehlen. Streller kehrt früher als erwartet zurück. Xhaka wird auch wieder dabei sein.

Zürich weiterhin mit einigen Personalsorgen. Wie in der Analyse gegen Limassol schon erwähnt hat Zürich diese Probleme schon seit einiger Zeit. Ist also somit nicht weiter erwähnenswert weil es nicht zu spüren ist.

Mir fällt es schwer zu sagen wer am Ende die Nase vorn haben wird. Ich gehe aber davon aus dass hier einige Tore fallen werden. Beide werden mit offenem Visier spielen. Zürich will die Tabellenführung, Basel will den Vorsprung ausbauen. Beide sind gut drauf und wissen wo das Tor steht. Mit dem Schwung der letzten Spiele wüsste ich nicht warum es hier nicht einige Male klingeln sollte. Außerdem gibt die Rückkehr des Leaders Streller zusätzliche Offensivpower.

Zürich - Basel
B2s @1,61 3/10 mara
Over @1,85 4/10 mara

Russland - Premier League
ZSKA Moskau - FC UFA 29.11 13:45

Kurz zu dem Spiel:
Hier tritt der Tabellen 3. gegen den 11. an. Eigentlich eine klare Angelegenheit sollte man meinen, jedoch gibt es einige Dinge zu beachten.

ZSKA Moskau
ZSKA Moskau zuletzt Dienstag in der CL tätig. Dabei kam man doch relativ glücklich noch in der sprichwörtlich allerletzten Sekunde zum Ausgleich durch eine nicht verlängerte Flanke ins lange Eck von Berezutskiy. Offensiv zeigte man sich wenig ideenreich. Am Wochenende zuvor gab es eine 2:1 Niederlage gegen den FK Krasnodar, welcher vorallem in HZ2 drückend überlegen war und eigentlich höher gewinnen hätten müssen.
Offensiv hat man zwar sehr gute Akteure aufzubieten, jedoch ist die große Schwachstelle die in die Jahre gekommene Abwehr die immer wieder zeigt, dass sie schnellen Gegenstößen kaum mehr gewachsen sind.
Ausfälle gibt es bis auf Rasmus Elm nicht zu beklagen, jedoch bleibt die Frage offen wie man sich mit der Favoritenrolle heute schlagen wird.

FC UFA
Der FC UFA hatte am Montag das Auswärtsspiel gegen Lokomotive Moskau. Dabei zeigte man sich äußert stark defensiv lies man wenig anbrennen und war mindestens auf Augenhöhe wenn nicht sogar einem Sieg weitaus näher als das Heimteam. Zudem wurde man in der Schlussphase wegen einer Notbremse (rote Karte) einer 100% Torchance beraubt. Aber auch so hatte man zahlreiche Chancen auf den Siegestreffer.
Wenn man sich die letzten Spiele zu Augen führt erkennt man sehr deutlich, dass Spiele des FC UFA doch sehr torarm sind. So lauteten die letzen 4 Spiele 0:0 (Lok Moskau A), 0:0 (Rostow H), 1:0 (Terek Grosny A), 0:1 (Lok Moskau H). Man schoss also in den letzten 4 Spielen kein einziges Tor, erhielt jedoch auch nur 2 gegen doch sehr gute Gegner aus Moskau und Grosny.

Im direkten Aufeinandertreffen gab es bislang zwei Unentschieden (3:3 im Oktober 2014 und 1:1 im Juli 2014).

Meiner Meinung nach sind die Quoten für einen ZSKA Sieg zu eindeutig, wenn man sich die letzten Spiele der Premier League angesehen hat. Klar hat ZSKA den besseren Kader und kann mit ihrer individuellen Klasse das Spiel für sich entscheiden. Ich rechne jedoch mit einer guten Defensive des Underdogs, dass man gezielten Nadelstichen Moskau Probleme bereiten wird.

ZSKA - FC UFA X @5,5 1/10
Under 2,5 Goals @1,95 3/10

Russland - Premier League
ZSKA Moskau - FC UFA 29.11 13:45

Kurz zu dem Spiel:
Hier tritt der Tabellen 3. gegen den 11. an. Eigentlich eine klare Angelegenheit sollte man meinen, jedoch gibt es einige Dinge zu beachten.

ZSKA Moskau
ZSKA Moskau zuletzt Dienstag in der CL tätig. Dabei kam man doch relativ glücklich noch in der sprichwörtlich allerletzten Sekunde zum Ausgleich durch eine nicht verlängerte Flanke ins lange Eck von Berezutskiy. Offensiv zeigte man sich wenig ideenreich. Am Wochenende zuvor gab es eine 2:1 Niederlage gegen den FK Krasnodar, welcher vorallem in HZ2 drückend überlegen war und eigentlich höher gewinnen hätten müssen.
Offensiv hat man zwar sehr gute Akteure aufzubieten, jedoch ist die große Schwachstelle die in die Jahre gekommene Abwehr die immer wieder zeigt, dass sie schnellen Gegenstößen kaum mehr gewachsen sind.
Ausfälle gibt es bis auf Rasmus Elm nicht zu beklagen, jedoch bleibt die Frage offen wie man sich mit der Favoritenrolle heute schlagen wird.

FC UFA
Der FC UFA hatte am Montag das Auswärtsspiel gegen Lokomotive Moskau. Dabei zeigte man sich äußert stark defensiv lies man wenig anbrennen und war mindestens auf Augenhöhe wenn nicht sogar einem Sieg weitaus näher als das Heimteam. Zudem wurde man in der Schlussphase wegen einer Notbremse (rote Karte) einer 100% Torchance beraubt. Aber auch so hatte man zahlreiche Chancen auf den Siegestreffer.
Wenn man sich die letzten Spiele zu Augen führt erkennt man sehr deutlich, dass Spiele des FC UFA doch sehr torarm sind. So lauteten die letzen 4 Spiele 0:0 (Lok Moskau A), 0:0 (Rostow H), 1:0 (Terek Grosny A), 0:1 (Lok Moskau H). Man schoss also in den letzten 4 Spielen kein einziges Tor, erhielt jedoch auch nur 2 gegen doch sehr gute Gegner aus Moskau und Grosny.

Im direkten Aufeinandertreffen gab es bislang zwei Unentschieden (3:3 im Oktober 2014 und 1:1 im Juli 2014).

Meiner Meinung nach sind die Quoten für einen ZSKA Sieg zu eindeutig, wenn man sich die letzten Spiele der Premier League angesehen hat. Klar hat ZSKA den besseren Kader und kann mit ihrer individuellen Klasse das Spiel für sich entscheiden. Ich rechne jedoch mit einer guten Defensive des Underdogs, dass man gezielten Nadelstichen Moskau Probleme bereiten wird.

ZSKA - FC UFA X @5,5 1/10
Under 2,5 Goals @1,95 3/10

sorry das war wohl nichts...das ist mal ein guter einstand hier im board [[bang]]

OH Leuven - Racing Mechelen

OH 6ter, Offensiv mit 26 Toren noch Luft nach Oben, Defensiv mit 18 Gegentoren stehmt man ganz ok. OH fehlt ein Goalgetter, die Last des Tore machens ist auf viele Schultern verteilt. Some (3 Tore), Bostock (5 Tore), Kostovski (4 Tore), Croizet (3 Tore). Eine Stärke sind die Standards, die Abwehrspieler Vandenbroeck und Brouckaert (zusammen 6 Tore) sind da brandgefährlich. Unter der Wocche sorgt der Rücktritt von Trainer Leko für viel Unruhe. Heute ohne Vam Hoevelen (11 Spiele), Le Postollec (5 Spiele), Cerigioni (15 Spiele / 2 Tore) und Azevedo (17 Spiele / 2 Tore)

Racing mit 11 Punkten 15ter, 7 Niederlagen, Krise in allen Bereichen, Fanaufstand, Trainer entlassen etc. Der Kader ist schlecht zusammengestellt, viele zu unerfahrene Spieler. Einzig Stürmer Yagan (10 Tore) und Farin (4 Tore) sind richtig stark. Defensiv mit 32 Gegentoren schwach. Offensiv haben Yagan und Farin zusammen 14 von 15 Toren gemacht !!! Heute ohne Guerenne (8 Spiele)

Fazit: das wird ein offenes torreiches Spiel. Beide Teams immer für ein Tor gut. OH mit schwerwiegenden Ausfällen, bei Racing alle Mann an Bord . Ich glaube das Racing Heute eine Sensation schafft und Tippe 2:3

1,5/10 Sieg Racing zu 11
6/10 over 3 zu 2,1

Belgien

Belgien

Standard Lüttich - KV Kortrijk

Vielleicht eine der besten Wetten des Tages: Lüttich nach einer veritablen Siegesserie zuletzt in Rijeka (0:2) und davor in der Liga in Oostende (2:3) hart auf dem Boden gelandet. Trotzdem generell gut drauf die Lütticher und ich habe weiterhin Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Vor allem in der Offensive sind sie sehr stark, mit de Camargo und Mujangi gefährliche und erfolgreiche Torschützen in ihren Reihen. Defensive dafür umso wackeliger, entsprechend das Torverhältnis nach 15 Spielen: 27:24. Das ist äußerst respektabel, sowohl, was das Toreschießen als auch das Kassieren betrifft. Ausfälle für die Wette nicht so wichtig (Texeira der wichtigste Ausfall).

Mit Kortrijk könnte ein leichterer Gegner kommen! Das Überraschungsteam asu Westflandern steht zwei Plätze vor Lüttich auf einem sehr guten fünften Platz. Ausschlaggebend für den Erfolg von sieben Siegen in neun Spielen (!) ist die treffsichere Offensive, die immerhin auch schon auf 26 Treffer kommt. Defensiv offenbart man aber auch genauso große Lücken. Das Torverhältnis nach 16 Spielen ist 26:24, also fast exakt gleich wie das von Lüttich. Außer Tomasevic alle wichtigen Leute dabei.

Ich erwarte ein starkes Lüttich, das nach zwei Niederlagen in Folge wieder versuchen wird in die Erfolgsspur zurückzukehren, auf der sie sich befunden haben. Alle wichtigen Leute sind mit an Bord. Zu Hause ist Lüttich allerdings nicht sehr erfolgreich zuletzt, nur ein Sieg aus fünf Spielen, dabei mit zwei "2:2" und einem "3:5" recht hohe Ergebnisse, die nicht für die Defensive von Lüttich sprechen, und das gegen durchschnittliche Teams. 12:10 Tore in den letzten sechs Heimspielen zeugen von der Heimschwäche.

Die Gäste haben die letzten drei Duelle alle 0:2 in Lüttich verloren. Das wird sich heute meiner Meinung nach ändern. Kortrijk ist diese Saison stark genug Lüttich ein Bein zu stellen und einmal mindestens zu treffen. Lüttich hinten nicht sattelfest. Der Verdacht ist nicht unbegründet, denn die Gäste sind ein gutes Auswärtsteam mit einer 4-0-3-Bilanz bisher. Allerdings schwanken die Leistungen teilweise stark, gegen Brügge ging man etwa 0:5 unter.

Egal, wer hier am Ende gewinnen sollte, falls überhaupt, ich erwarte auf jeden Fall Tore auf beiden Seiten, weil beide hinten anfällig sind, dagegen vorne aber mit Top-Torschützen bestückt sind. Lüttich muss nach zwei Niederlagen etwas bringen, Kortrijk kann befreit aufspielen und sollte etwas Frischevorteile besitzen.

Beide treffen 1.80 ladbrokes 5/10
Over 2.5 1.70 ladbrokes 5/10
Over 3 2.25 dafabet 3/10

Zuletzt bearbeitet:
OH Leuven - Racing Mechelen

OH 6ter, Offensiv mit 26 Toren noch Luft nach Oben, Defensiv mit 18 Gegentoren stehmt man ganz ok. OH fehlt ein Goalgetter, die Last des Tore machens ist auf viele Schultern verteilt. Some (3 Tore), Bostock (5 Tore), Kostovski (4 Tore), Croizet (3 Tore). Eine Stärke sind die Standards, die Abwehrspieler Vandenbroeck und Brouckaert (zusammen 6 Tore) sind da brandgefährlich. Unter der Wocche sorgt der Rücktritt von Trainer Leko für viel Unruhe. Heute ohne Vam Hoevelen (11 Spiele), Le Postollec (5 Spiele), Cerigioni (15 Spiele / 2 Tore) und Azevedo (17 Spiele / 2 Tore)

Racing mit 11 Punkten 15ter, 7 Niederlagen, Krise in allen Bereichen, Fanaufstand, Trainer entlassen etc. Der Kader ist schlecht zusammengestellt, viele zu unerfahrene Spieler. Einzig Stürmer Yagan (10 Tore) und Farin (4 Tore) sind richtig stark. Defensiv mit 32 Gegentoren schwach. Offensiv haben Yagan und Farin zusammen 14 von 15 Toren gemacht !!! Heute ohne Guerenne (8 Spiele)

Fazit: das wird ein offenes torreiches Spiel. Beide Teams immer für ein Tor gut. OH mit schwerwiegenden Ausfällen, bei Racing alle Mann an Bord . Ich glaube das Racing Heute eine Sensation schafft und Tippe 2:3

1,5/10 Sieg Racing zu 11
6/10 over 3 zu 2,1

3:0[[hammer]]

Schweiz-Wochenende!

Zürich (2) - Basel (1), 30.11.2014, 16:00
Sieg Basel @2.40 2/10 (rotblaue Brille)
Over 2.5 @ 1.80 3/10

2:1 für Basel
------
Schaffhausen (6) - Lugano (1), 29.11.2014, 17:45
Sieg Lugano @2.30 3/10

0:0
----------
Wil (8) - Servette (3), 29.11.2014, 17:00
Sieg Servette 3/10 @ 2.37
------
Le Mont (9) - Wohlen (2), 30.11.2014, 15:00

Sieg Wohlen 2/10 @ 2.37

----

Geldverbrennungskombi

Sieg Basel 2.4
Sieg Lugano 2.3
Sieg Servette 2.37

Sieg Wohlen 2.37
X2 Thun (gegen Vaduz) 1.4

@43.59 1/10

Edit: Alles auf BET365. Lugano Quote momentan auf 2.75, hat sicher value

Schwach Servette
Kein Glück Lugano
Glück Tore Basel

Wintermeister!!

7 Eh verloren
7.95 EH gewonnnen

naja :)

Standard Lüttich - KV Kortrijk

Vielleicht eine der besten Wetten des Tages: Lüttich nach einer veritablen Siegesserie zuletzt in Rijeka (0:2) und davor in der Liga in Oostende (2:3) hart auf dem Boden gelandet. Trotzdem generell gut drauf die Lütticher und ich habe weiterhin Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Vor allem in der Offensive sind sie sehr stark, mit de Camargo und Mujangi gefährliche und erfolgreiche Torschützen in ihren Reihen. Defensive dafür umso wackeliger, entsprechend das Torverhältnis nach 15 Spielen: 27:24. Das ist äußerst respektabel, sowohl, was das Toreschießen als auch das Kassieren betrifft. Ausfälle für die Wette nicht so wichtig (Texeira der wichtigste Ausfall).

Mit Kortrijk könnte ein leichterer Gegner kommen! Das Überraschungsteam asu Westflandern steht zwei Plätze vor Lüttich auf einem sehr guten fünften Platz. Ausschlaggebend für den Erfolg von sieben Siegen in neun Spielen (!) ist die treffsichere Offensive, die immerhin auch schon auf 26 Treffer kommt. Defensiv offenbart man aber auch genauso große Lücken. Das Torverhältnis nach 16 Spielen ist 26:24, also fast exakt gleich wie das von Lüttich. Außer Tomasevic alle wichtigen Leute dabei.

Ich erwarte ein starkes Lüttich, das nach zwei Niederlagen in Folge wieder versuchen wird in die Erfolgsspur zurückzukehren, auf der sie sich befunden haben. Alle wichtigen Leute sind mit an Bord. Zu Hause ist Lüttich allerdings nicht sehr erfolgreich zuletzt, nur ein Sieg aus fünf Spielen, dabei mit zwei "2:2" und einem "3:5" recht hohe Ergebnisse, die nicht für die Defensive von Lüttich sprechen, und das gegen durchschnittliche Teams. 12:10 Tore in den letzten sechs Heimspielen zeugen von der Heimschwäche.

Die Gäste haben die letzten drei Duelle alle 0:2 in Lüttich verloren. Das wird sich heute meiner Meinung nach ändern. Kortrijk ist diese Saison stark genug Lüttich ein Bein zu stellen und einmal mindestens zu treffen. Lüttich hinten nicht sattelfest. Der Verdacht ist nicht unbegründet, denn die Gäste sind ein gutes Auswärtsteam mit einer 4-0-3-Bilanz bisher. Allerdings schwanken die Leistungen teilweise stark, gegen Brügge ging man etwa 0:5 unter.

Egal, wer hier am Ende gewinnen sollte, falls überhaupt, ich erwarte auf jeden Fall Tore auf beiden Seiten, weil beide hinten anfällig sind, dagegen vorne aber mit Top-Torschützen bestückt sind. Lüttich muss nach zwei Niederlagen etwas bringen, Kortrijk kann befreit aufspielen und sollte etwas Frischevorteile besitzen.

Beide treffen 1.80 ladbrokes 5/10
Over 2.5 1.70 ladbrokes 5/10
Over 3 2.25 dafabet 3/10

BRUTAL 0:2 -13 selten so viel pech gehabt [[kotz]]