Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-30.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

EL-Qualifikation, 30. Juni

EL-Qualifikation, 30. Juni

Trans Narva - FK Rabotnicki Skopje

So, es geht wieder los - diese Woche steigen die ersten Quali-Spiele für die Chamions und Europa League (wer braucht da Frauenfussball... :mrgreen:). Unbekannte Teams aus unbekannten Ländern spielen um die Möglichkeit, ein paar Wochen später gegen ein bekannteres Team auszuscheiden...

Beim Durchschauen der ersten Paarungen für die EL-Quali, die alle am 30. Juni stattfinden, ist mir dieses Spiel besonders aufgefallen:

Trans Narva aus Estland hat bereits drei Versuche in der ersten Quali-Runde der Europa-League hinter sich, die Bilanz ist ernüchternd: sechs Spiele, sechs Niederlagen. Gegner waren Helsingborgs IF, NK Rudar (Slowenien) und MyPa (Finnland). Die Heimspiele wurden alle zu Null verloren.

Rabotnicki aus Mazedoniens Hauptstadt Skopje dagegen konnte die letzten beiden Jahre immerhin in die Dritte Quali-Runde vordringen, Bilanz dabei 4-2-4. Durchsetzen konnte man sich v.a. gegen Mannschaften aus anderen Balkanstaaten oder gegen Armenien. Als es dann aber gegen Teams aus Dänemark oder England ging, war Schluß.

Bislang gibt es nur wenige Quoten am Markt, aber die sind m.E. ordentlich und auch Grund für mein Posting. Eine @1,90 bei bwin für den Auswärtssieg finde ich sehr ordentlich, andere liegen bei 1,80/1,85. Auf betfair gibt es momentan gerade mal eine 1,46 (Tendenz hier aber steigend).

Aufgrund der bisherigen EL-Bilanz und der internationalen Heimschwäche von Trans, sehe ich den mazedonischen Vertreter hier klar favorisiert. Auch in der heimischen Liga ist Trans zuhause momentan kein Überteam, gegen die vor ihnen platzierten Team Flora und Kalju wurde verloren. Daher also:

AW @1,90 4/10 bwin

• Like
Reaktionen: Ghostwriter201
Aus dem Vorschauordner:

Leute die meinen ersten Beitrag schon neg. bewertet haben bekommen nun noch eine Chance...also los[[yo]]

Gazovik Orenburg – SKA-Energiya Khabarovsk (Mo 27 Jun 15:30)

Gazovik hat gegen Luch genauso gespielt wie ich es erwartet hätte. Sehr schwach in der Offensive und Stark in der Defensive.

Das ging gegen Luch gut, aber SKA ist eine andere Nummer. 1. ist man von Ekatarienburg sofort hier hin angereist. 2. ist man gerade super gut drauf, auch wenn es gegen Ural eine 2:0 Niederlage gab.

SKA @3 4/10 bet365
cs 0:1 @8,5 1/10

----------------------------------------------------------------------------

Volgar-Gazprom Astrakhan – Mordoviya Saransk (Mo 27 Jun 17:00)

Klare Verhältnisse hier für mich.

Saransk nach der 4:0 Niederlage derbe in Kritik geraten. gegen Volgar muss diese Niederlage vergessen machen.

AUch wenn die Auswärtsstatistik nicht besonders gut aussieht.

Volgar schon gegen Kamaz sehr schlecht ausgesehen.

Mordoviya @2,4 4/10 bet365

Alania Wladikawkas – KamAZ N.Chelny (Mo 27 Jun 17:00)

2 Teams mit viel drang nach vorne.

Und ja wenn man nach der Statistik geht ist eher das Under interessant.

Kamaz ist eins der wenigen Teams, dass Auswärts nicht defensiv steht. Und Alania spielt sowieso immer auf SIeg.

over @2 5/10 bet365

FC Khimki – Sibir Novosibirsk (Mo 27 Jun 17:00)

Khimki ist derzeit nicht gut drauf, der Sieg gegen Yenisej eher glücklich.

Sibir ist wieder erstarkt und endlich mit den ersten Auswärtssieg in der Tasche

Gegen Khimki sollte der 2. folgen.

Khimki wohl ohne 2 Stammspieler (Abwehr + Mittelfeld) dies aber noch nicht sicher.

Sibir @2,38 4/10 bet365
Sibir HC-1 @4,33 2/10 sportingbet

Fakel Voronezh – Enisej Krasnojarsk (Mo 27 Jun 17:00)

Fakel das wohl am schlechtesten Organisiertes Teams der Liga zurzeit.

Alles drüber und drunter dort im Team.

Yenisey gegen Khimki sehr viel pech gehabt und 1:0 verloren. Sind aber super drauf derzeit

Auch Auswärts super drauf.

Dürften gegen Fakel ähnliches Ergebnis wie Sibir rauskommen.

Yenisey @2,18 5/10
Yenisey HC-1 @4,33 2/10 sportingbet

Baltika Kaliningrad – FC Nischni Nowgorod (Mo 27 Jun 18:00)

Auch wenn es ein Auswärtsspiel für Nishni ist, kann ich diese @nicht verstehen.

Baltika 0 Moral gezeigt in den letzten SPielen. 0 Bereitschaft 0 Motivation.

Nischni genau andersrum. Bringen alles mit was ein erfolgreiches Team mitbringen muss. Nur ist man Auswärts ein wenig schwach. Aber gegen Baltikadie ohne ihren StammTW auskommen müssen, wenn er bis morgen nicht gesund wird.

Nishni @2,3 3/10 sportingbet

Und jetzt zu einer Wette wofür ich wieder kritisiert werden aber mir ist das egal.

fonbet bietet wieder einmal eine nette Linie an. Torlinie Auswärtsteams +2,5[[stupid]]

zu Hause gibt es mMn nur 2-3 Teams die Ihre Gegner abschießen könnten.

Ural, was ich aber nicht glaube, denn Luch steht hinten sicher.
Alania, schon eher, wobei kamaz auch Tore machen wird.
Sochi,

die Auswärtsfraktion halte ich für stärker, viel stärker und sie haben den Vorteil, dass sich die Teams bereits in der Region aufhalten und somit auch keine lange Anfahrt haben.

Goals

Home teams vs. Away teams = Awayteams (+2.5) @1,9 30/10 fonbet

Value ohne Ende mMn hier!!!

Zuletzt bearbeitet:
Testspiel (Di. 18:30 Uhr)

Arm. Bielefeld - FC St. Pauli 2 2,10 bwin 7/10

Bielefeld stieg letzte Saison sang und klanglos aus der 2. Liga ab. Nur dank finanzieller Unterstützung bekam man die Lizenz für die 3. Liga, sonst wäre man völlig aus dem Profifußball verschwunden. Die Folge daraus war, dass man sich quasi vom kompletten Kader trennte bzw. trennen mußte. 16 Neuzugängen (überwiegen aus unterklassigen Ligen) stehen 31 Abgänge gegenüber. Diese Mannschaft muß sich erst mal finden.

Bei Erstligaabsteiger St. Pauli sieht das ganze doch geregelter aus. Bislang gibt es dort nur 8 Abgänge und 6 Zugänge.

Fazit: Es ist zwar ein Testspiel, aber ein zusammen gewürfelter Haufen sollte es doch extrem schwer haben gegen eine einigermaßen eingespielte Ex-Erstligamannschaft. Zudem findet das Spiel in Lüneburg und damit auf neutralem Platz statt. Auch wenns ein Testspiel ist, geh ich hier mal höher drauf.

• Like
Reaktionen: _wettmaster_
Toptipp des Tages

Island 1.Liga

Breidablik:Keflavik
Beginn: Montag 21.15 Uhr

Hier spielt der 8te Breidablik gegen den 7ten Keflavik.Breidablik hat 4 der letzten 5 Heimspiele over 2,5 gespielt,das andere Spiel ging 1:1 aus gegen Fram.Fram ist aber die under Mannschaft der Liga,denn die haben ein Torverhältnis von 1:3 Toren nach 4 Auswärtsspielen.Und 2 sind allein schon in dem Spiel mit Breidablik gefallen,daher sollte man das nicht überbewerten dieses under,bzw. hoch loben das in diesem Spiel dennoch noch 2 Tore fielen.Keflavik hat 3 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.In den anderen beiden Partien sind jeweils 2 Tore gefallen.Also beide Mannschaften sind sehr offensiv ausgerichtete Teams,und auch heute werden sie wieder beide sehr offensiv rangehen.Auch 3 der letzten 4 H2Hs bei Breidablig gingen over 2,5 aus.Also nimmt man diese Punkte alle zusammen,dann kann man heute nur ganz klar aufs over gehen.Daher ganz klar mein Toptipp des Tages:over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.Quoten fürs over gehen auch schon runter.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,70
Stake: 6/10

• Like
Reaktionen: Ghostwriter201
Aus dem Vorschauordner:

Leute die meinen ersten Beitrag schon neg. bewertet haben bekommen nun noch eine Chance...also los[[yo]]

Gazovik Orenburg – SKA-Energiya Khabarovsk (Mo 27 Jun 15:30)

Gazovik hat gegen Luch genauso gespielt wie ich es erwartet hätte. Sehr schwach in der Offensive und Stark in der Defensive.

Das ging gegen Luch gut, aber SKA ist eine andere Nummer. 1. ist man von Ekatarienburg sofort hier hin angereist. 2. ist man gerade super gut drauf, auch wenn es gegen Ural eine 2:0 Niederlage gab.

SKA @3 4/10 bet365
cs 0:1 @8,5 1/10

ft 2:3 [[winkewinke]]

anders als gedacht, aber durch

+7EH

Volgar-Gazprom Astrakhan – Mordoviya Saransk (Mo 27 Jun 17:00)

Klare Verhältnisse hier für mich.

Saransk nach der 4:0 Niederlage derbe in Kritik geraten. gegen Volgar muss diese Niederlage vergessen machen.

AUch wenn die Auswärtsstatistik nicht besonders gut aussieht.

Volgar schon gegen Kamaz sehr schlecht ausgesehen.

Mordoviya @2,4 4/10 bet365

ft 0:1 [[winkewinke]]

+5,6 EH

Alania Wladikawkas – KamAZ N.Chelny (Mo 27 Jun 17:00)

2 Teams mit viel drang nach vorne.

Und ja wenn man nach der Statistik geht ist eher das Under interessant.

Kamaz ist eins der wenigen Teams, dass Auswärts nicht defensiv steht. Und Alania spielt sowieso immer auf SIeg.

over @2 5/10 bet365

ft 2:0[[nixweiss]]

-5EH

FC Khimki – Sibir Novosibirsk (Mo 27 Jun 17:00)

Khimki ist derzeit nicht gut drauf, der Sieg gegen Yenisej eher glücklich.

Sibir ist wieder erstarkt und endlich mit den ersten Auswärtssieg in der Tasche

Gegen Khimki sollte der 2. folgen.

Khimki wohl ohne 2 Stammspieler (Abwehr + Mittelfeld) dies aber noch nicht sicher.

Sibir @2,38 4/10 bet365
Sibir HC-1 @4,33 2/10 sportingbet

ft 1:3[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

+12,18

Fakel Voronezh – Enisej Krasnojarsk (Mo 27 Jun 17:00)

Fakel das wohl am schlechtesten Organisiertes Teams der Liga zurzeit.

Alles drüber und drunter dort im Team.

Yenisey gegen Khimki sehr viel pech gehabt und 1:0 verloren. Sind aber super drauf derzeit

Auch Auswärts super drauf.

Dürften gegen Fakel ähnliches Ergebnis wie Sibir rauskommen.

Yenisey @2,18 5/10
Yenisey HC-1 @4,33 2/10 sportingbet

ft 1:2[[winkewinke]][[winkewinke]]

in der 90. der Siegtreffer[[schwitz]]

+3,9EH

Baltika Kaliningrad – FC Nischni Nowgorod (Mo 27 Jun 18:00)

Auch wenn es ein Auswärtsspiel für Nishni ist, kann ich diese @nicht verstehen.

Baltika 0 Moral gezeigt in den letzten SPielen. 0 Bereitschaft 0 Motivation.

Nischni genau andersrum. Bringen alles mit was ein erfolgreiches Team mitbringen muss. Nur ist man Auswärts ein wenig schwach. Aber gegen Baltikadie ohne ihren StammTW auskommen müssen, wenn er bis morgen nicht gesund wird.

Nishni @2,3 3/10 sportingbet

ft 0:2[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

+3,9

Und jetzt zu einer Wette wofür ich wieder kritisiert werden aber mir ist das egal.

fonbet bietet wieder einmal eine nette Linie an. Torlinie Auswärtsteams +2,5[[stupid]]

zu Hause gibt es mMn nur 2-3 Teams die Ihre Gegner abschießen könnten.

Ural, was ich aber nicht glaube, denn Luch steht hinten sicher.
Alania, schon eher, wobei kamaz auch Tore machen wird.
Sochi,

die Auswärtsfraktion halte ich für stärker, viel stärker und sie haben den Vorteil, dass sich die Teams bereits in der Region aufhalten und somit auch keine lange Anfahrt haben.

Goals

Home teams vs. Away teams = Awayteams (+2.5) @1,9 30/10 fonbet

Value ohne Ende mMn hier!!!

9 Spiele sind gespielt

es steht 10:16

Sochi müsste also mit 9 Toren unterschied gewinnen damit ich diese Wette verliere.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

deswegen werte ich diese auch schon mal aus!

+27EH

insgesamt heute ein schönes Plus von 54,58 Einheiten
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Shelbourne - Sligo Rovers
Irland Cup - Heute 21oo

Beide Teams in den letzten Spielen im Formhoch. Shelbourne in der 2. Liga derzeit unangefochten auf Platz 1.
In den letzten 10 Spielen (inkl. Cup) holte man 9 Siege bei einem Remis.

Sligo in der 1. irischen Liga aber ebenso gut unterwegs.
Derzeit steht man nach 20 Spielen auf Rang 3 mit 4 Punkten Rückstand zum 1.
Sligo in den letzten 6/10 Spielen mit mehr als 3 Toren unterwegs.
Shelbourn zwar nur mit 4/10 Spielen, dafür gingen alle beide Cupspiele klar an Shelbourne.
Gegen Carlow gewann man 4:0, gegen Bohemians (5. in der 1. Liga) daheim sogar mit 4:2.

Insgesamt erwarte ich hier eine offene Partie auf Augenhöhe.
Beiden Teams traue ich Tore zu. Shelbourne dazu mit dem Heimspiel im Rücken könnte sicher
auch gegen Sligo für eine Überraschung sorgen.

Da ich über eventuelle Ausfälle keine weiteren infos habe gibt es hier einen Stakeabzug.
Allerdings weiß wohl jeder das Pokalspiele seine eigenen Gesetze haben.

Daher für mich folgende 2 bets:

Shelbourne - Sligo Rovers over 2,5 Tore @ 2.00 (Sportingbet) 4/10

Shelbourne - Sligo Rovers AHC+0 Tipp 1 @ 2.62 (williamHill) 2/10

Aufgepasst. Das Spiel findet in der Schueco-Arena statt.
Ausserdem hat Arminia vor ein paar Tagen den Oberligisten Goettingen 11:0 abgefertigt.
Vielleicht ist dein Stake doch etwas hoch angesetzt.

Ob der Sieg gegen Göttingen (ich bin aus Göttingen ;)) die Aussagekraft hat, bleibt abzuwarten. Der RSV 05 nämlich am Ende einer langen Saison erst kurz zuvor die Meisterschaft (endgültig) sicher gemacht. Deshalb Spieler total ausgelaugt, Bielefeld hatte schon regenerationszeit.

Viel Erfolg für eure Wetten [[cheers]]

Aufgepasst. Das Spiel findet in der Schueco-Arena statt.
Ausserdem hat Arminia vor ein paar Tagen den Oberligisten Goettingen 11:0 abgefertigt.
Vielleicht ist dein Stake doch etwas hoch angesetzt.

Ok danke, wobei ich das aber jetzt auch nicht als großen Nachteil sehe. Erhöht ja eher den Druck auf die neue Bielefelder Mannschaft. :mrgreen:

Toptipp des Tages

Island 1.Liga

Breidablik:Keflavik
Beginn: Montag 21.15 Uhr

Hier spielt der 8te Breidablik gegen den 7ten Keflavik.Breidablik hat 4 der letzten 5 Heimspiele over 2,5 gespielt,das andere Spiel ging 1:1 aus gegen Fram.Fram ist aber die under Mannschaft der Liga,denn die haben ein Torverhältnis von 1:3 Toren nach 4 Auswärtsspielen.Und 2 sind allein schon in dem Spiel mit Breidablik gefallen,daher sollte man das nicht überbewerten dieses under,bzw. hoch loben das in diesem Spiel dennoch noch 2 Tore fielen.Keflavik hat 3 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.In den anderen beiden Partien sind jeweils 2 Tore gefallen.Also beide Mannschaften sind sehr offensiv ausgerichtete Teams,und auch heute werden sie wieder beide sehr offensiv rangehen.Auch 3 der letzten 4 H2Hs bei Breidablig gingen over 2,5 aus.Also nimmt man diese Punkte alle zusammen,dann kann man heute nur ganz klar aufs over gehen.Daher ganz klar mein Toptipp des Tages:over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.Quoten fürs over gehen auch schon runter.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,70
Stake: 6/10

2:1 nach 66min[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

edit: 2:1 FT[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Shelbourne - Sligo Rovers
Irland Cup - Heute 21oo

Daher für mich folgende 2 bets:

Shelbourne - Sligo Rovers over 2,5 Tore @ 2.00 (Sportingbet) 4/10

Shelbourne - Sligo Rovers AHC+0 Tipp 1 @ 2.62 (williamHill) 2/10

39. Minute 1:0
78. Minute 1:1
90+3 [[rot]] Shelbourne
90+4 Minute 1:2
90+5 [[rot]] Shelbourne

FT: 1:2 [[nixweiss]]

Kranke Schlussphase irgendwie [[stupid]]

Unterm Strich + 2.00 EH´s
[[yo]]

Ok danke, wobei ich das aber jetzt auch nicht als großen Nachteil sehe. Erhöht ja eher den Druck auf die neue Bielefelder Mannschaft. :mrgreen:

vielleicht nochmal kurz meine Eindrücke darüber, da ich ja St. Pauli Fan bin.
Der kleine UMbruch der mit dem Trainer (Schubert) begann, ist als sehr positiv zu sehen bisher.
Schubert will den Erfolg auch in Testspielen. Habe mit ihm über Facebook schon mal geschnackt vor ein paar Wochen, Sehr cooler Typ. Auch seine Aussagen in der Presse treffen bisher voll meinen Geschmack (Takyi kann 2 Wochen rummosern, dann is aber Schluss).
Unter Schubert hat jeder die Chance sich in die erste Elf zu spielen. Der Trainer guckt sich also in den Testspielen an, wer wie funktioniert. Die abwehr muss sich noch finden.... Zu unseren Neuzugängen kann man sagen, dass alle sehr hoffnungsvoll sind, z.b. Funk (der ja nicht spielt), Sobiech, Saglik, Filipovic und Herber aus der 2. etc...
Vom alten Stamm sind aber auch sehr viele geblieben. Morena, Gunesch, Thorandt, Boll, Daube (verletzt), Naki, Kruse, Takyi (leider), Ebbers und noch mehr.
St. Pauli für mich normal klar über dem "Jugendteam" von Bielefeld anzusiedeln. Hier spielt ein Team, welches in der BUndesliga war mit dem großen Pluspunkt des neuen Trainers und Willen und Motivation gegen ein meiner Meinung nach immer noch "kaputtes" Bielefeld. Das Präsidium heut auch zurüclgetreten... man steht also vor einem krassen Neuanfang. Sicherlich gibt es bei Bielefeld ne Menge junge Leute die sich beweisen wollen, aber St. Pauli sollte hier nochmal doch klar überlegen sein.

Für Mich hier eine art Kontobet, meine Confidence liegt bei 8-9/10 für den normalen Sieg und ca 5-6/10 für das HC-1 zu 3.60

von 2-0 bis 6-1 oder so alles möglich... sollte klappen, ich persönlich spiele aber wohl nur den Sieg.

Viel Glück, hoffe ich konnte noch ein bissl Licht ins Dunkel bringen...

Bohemians-Dundee United
Dienstag 20:45 Uhr

Bohemians zwar im Spielbetrieb, aber sie sind so schon in der Liga nicht gut drauf. Da kann ich mir nicht vorstellen das sie hier mit voller Kapelle oder überhaupt mit 100% bei der Sache sind. Sie wollen sicher in der Liga noch Boden gut machen, sind sie doch eigentlich jedes Jahr ein Kandidat auf den Titel. Dundee ein gutes schottisches Team, welches sich zwar am Anfang der Vorbereitung finden, aber trotzdem gleich von Anfang an Gas geben müssen. Denn findet doch in knapp mehr als 14 Tagen das Quali Spiel zur EL statt. Einspielen ist hier also angesagt. Denke das es hier nur einen Sieger geben kann, denn Bohemians hat wie gesagt andere Sorgen.

Dundee United @ 1.62 7/10 bwin
Dundee+Dinamo Zagreb+Anderlecht(alles Friendly Games-zu tippen bis morgen 10 Uhr) @ 2.65 3/10 bet365

NK Maribor-BFC Siofok
Dienstag 18 Uhr

Slowenischer Meister gegen ein Team was auch dieses Jahr wieder nur gegen den Klassenerhalt in Ungarn kämpfen wird. Maribor kann hier mit großem Selbstbewusstsein an die Sache rangehen. Wurde man doch deutlich Meister und hat durch die Quali nun die Chance auf die CL. Siofok wird hier laut dem Trainer wieder einiges Probieren, so dass wohl wahrscheinlich viel gewechselt werden wird. Zudem Siofok am Samstag mit 6:1 gegen Moravec verloren, was nun lediglich ein Mittelfeld Team aus der Slowakei ist. Also mit deutlich geringerer Qualität als Maribor. Die werden sicherlich auch noch einiges testen, allerdings sehe ich hier doch deutliche Qualitätsunterschiede.

Maribor @ 1.83 6/10 bet365

Freindly Game

10 Uhr 30

Dynamo Zagreb - MFK Ruzomberok

Zagreb letzte Saison kroatischer Meister geworden. Anders als in früherenen Jahren konnte man alle Leistungsträger halten. Torschützenkönig Krstanovic, Campos, Badeli etc. Zudem verstärkte man den Kader mit Spielern wie Vida von Leverkusen, Leko etc.

MFK letzte Saison in der Slowakei 7ter. Nach starkem Saisonstart ging dem Team in der Rückrunde etwas die Luft aus. 6 Leistungsträger verliesen den Verein, bei den Neuzugängen setzt man auf unbekannte Spieler. Einzig Tomas Sedlak ex Mattersburg ist über die Grenzen bekannt.

Fazit: Zagreb klarer Favorit. MFK wird mit 4 Testspieler auflaufen, zudem qualitativ schwächer ale letzte Saison

ich wette 1,5/10 Zagreb-1 zu 2,4 & 2/10 over 2,5 zu 1,72 & 2/10 Zagreb over 1,5 Teamtore zu 1,61

Zuletzt bearbeitet:
Freindly Game

10 Uhr 30

Dynamo Zagreb - MFK Ruzomberok

Zagreb letzte Saison kroatischer Meister geworden. Anders als in früherenen Jahren konnte man alle Leistungsträger halten. Torschützenkönig Krstanovic, Campos, Badeli etc. Zudem verstärkte man den Kader mit Spielern wie Vida von Leverkusen, Leko etc.

MFK letzte Saison in der Slowakei 7ter. Nach starkem Saisonstart ging dem Team in der Rückrunde etwas die Luft aus. 6 Leistungsträger verliesen den Verein, bei den Neuzugängen setzt man auf unbekannte Spieler. Einzig Tomas Sedlak ex Mattersburg ist über die Grenzen bekannt.

Fazit: Zagreb klarer Favorit. MFK wird mit 4 Testspieler auflaufen, zudem qualitativ schwächer ale letzte Saison

ich wette 1,5/10 Zagreb-1 zu 2,4[[cheers]] & 2/10 over 2,5 zu 1,72[[bang]] & 2/10 Zagreb over 1,5 Teamtore zu 1,61[[cheers]]

Zagreb 2:0[[cheers]]

Testspiel, heute 19.00

SKN St. Pölten - 1860 München

St. Pölten ist ein mittelmäßiges Team in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse, wurde letzte Saison 5. (von 10 Teams). Sowohl die Zu- als auch die Abgänge sind nichts Besonderes und damit auch nicht erwähnenswert. Die Mannschaft wird auch in dieser Saison weder mit dem Abstieg etwas zu tun haben noch um den Aufstieg mitspielen, das wage ich zu prophezeien. Zuletzt gelang zwar ein verdientes 1:1 gegen den Bundesligaverein Austria Wien, dennoch sehe ich die Niederösterreicher heute ohne Chance gegen die Löwen.

1860 wird mit einer guten Mannschaft in die neue Saison starten und die letzten Testspielergebnisse lassen aufhorchen. Sparta Prag wurde 2:0 besiegt. Einen Tag später gab es dann noch ein 9:0 gegen den österreichischen Fünftligisten SC Hainfeld, wobei in letzterem Spiel nicht mehr ganz so viele Stammspieler zum Einsatz kamen wie zuvor gegen Sparta Prag. Heute sollte wieder eine ähnliche Formation wie gegen die Tschechen auf dem Platz stehen.

Zur Übersicht die Aufstellungen gegen Sparta und gegen Hainfeld:

1860 München - Sparta Prag 2:0 (0:0)
1 Kiraly - 5 Malura, 4 Bülow, 134 Aygün, 27 Feick - 15 Aigner, 16 Stahl, 20 Benjamin, 28 Halfar - 18 Schäffler, 11 Lauth.

Ersatz: 12 Ochs - 2 Rukavina, 7 Bierofka, 8 Steinhart, 9 Rakic, 14 Wood, 21 Kaiser, 26 Schindler, 32. Kotzke.

Wechsel:
Bierofka für Halfar (46.), Schindler für Stahl (46.), wood für Lauth (59.), Rukavina für Malura (75.), Rakic für Schäffler (75.), Kotzke für Benjamin (75.).

SC Hainfeld - 1860 München 0:9 (0:6)
1860, 1. Halbzeit:
Ochs - Schilk, Rukavina, Kotzke, Steinhart - Kaiser, Hofstetter, Halfar, Bierofka - Volland, Rakic.
1860, 2. Halbzeit: Ochs (70. Eicher) - Malura, Hofstetter, Kotzke, Rukavina - Vollmann, Aigner, Maier, Wood - Jais, Ziereis.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für St. Pölten hier heute zu einem Unentschieden oder gar einem Sieg reicht und gehe zu TOPQUOTEN daher hoch auf die 60er Löwen:

Sieg 1860 München 1,85 6/10 tipico
Sieg 1860 -1 3,30 2/10 tipico

Viel Glück!

PS: Die Voraussetzungen sind ganz ähnliche wie kürzlich beim Spiel Austria Lustenau - MSV Duisburg, dazu gab es auch eine Analyse von mir.

UEFA Champions League - Qualifikation

in Kurzform

Santa Coloma - F91 Dudelange

Coloma Meister Andorras. International besetzter Kader, bisher drei Mal die UEFA Quali überstandenen

Dudelange Luxemburger Vizemeister, mit Da Mota, Caillet, Wiggers einige technisch gute Fussballer in seinen Reihen. sowie 5 einheimische Nationalspieler.

Fazit: Santa klarer Aussenseiter. Dudelange eindeutig professioneller geführter Verein. Zuletzt auch Luxemburgs NMationalteam bei weitem kein Kanonnenfutter mehr.

ich wette 3/10 Sieg Dudelange zu 1,66 & 1/10 Dudelange -1 zu 2,5 & 2/10 over 2,5 zu 1,7 & 1/10 over 3,5 zu 2,75

Div Anbieter

Tre Fiori v Valletta

Fiori ist San Marinos Meister, international Kanonnenfutter, im Kader stehen überaltete Italiener und einheimische Spieler.

Valetta ist Maltas Meister, Mischung aus einheimischen und brasilianischen Spielern, herausragend Torjäger Scerri, Mifsud (ex Kaiserslautern) & Mittelfeldmotor Denni.

Fazit: von einem Heimvorteil kann man nicht sprechen. Die Verantwortlichen erwarten 300 Zuschauer im 700 Plätze fassenden Stadion. Tre ist ein Verein mit Halbprofis während Valetta ein reines Profiteam ist. Valetta nimmt die Partie sehr ernst und ist bereits seit 3 Tagen in San Marino. Leider fehlen Valetta u.a.mit Mifsud zwar 5 Stammspieler, denoch sind sie für mich Favorit

ich wette 3/10 over 2,5 zu 1,65 & 2/10 over 3,5 zu 2,65

Wirklich nur reiner Zufall, dass ich so kurz nach Pfälzer meinen Pick zum gleichen Spiel poste, kann ich ja dann gleich für Ergänzungen sorgen.

In welcher Hälfte werden mehr Tore erzielt? 2. Hälfte @ 2.04 / 5/10 (youwin)

- F91 Trainer: „Sicherlich werden nicht wir nicht von Beginn an auf Teufel komm raus stürmen, um eventuell auf Anhieb zu viel zu riskieren. Ich schätze, dass wir es hüben wie drüben mit einer gewissen Abtastphase zu tun haben werden und wir unser Konzept sowie unsere Taktik mit zunehmender Spieldauer gemäß dem Spielstand anpassen.“ (Tageblatt Online - „Ziel: Weg für die 2. Runde ebnen!“ - Sport)

- Mit Tournut und Mouny werden bei Dudelange 2 gesetzte Abwehrspieler fehlen.
- Stadion in 1400 m Höhe sowie schlechter Rasenzustand. Zudem gestern schlimme Hitze (hab jetzt keinen Wetterbericht für heute...) -> Weiß nicht wie Dudelange mit diesen Umständen umgehen kann, vor allem konditionell zum Ende hin. Die Gastgeber dürften die Umstände eher gewohnt sein und zum Ende hin evtl. noch für einen Treffer gut sein.

- Auch bei einem 1:0 Pausenstand sehe ich noch gute Chancen für die Wette. Dudelange reines Verwalten nie gewohnt, Santa Coloma müsste dann kommen um wenigstens ein Unentschieden zu erspielen. Mit Da Mota und Grusczynsky solide Goalgetter, die Kontermöglichkeiten nutzen könnten.

Dann aber mal kurz zu Pfälzer:
- Dudelange ist (leider) Meister, nicht Vizemeister
- Nationalteam von Luxemburg mit F91 zu vergleichen/gleichzustellen ist nicht. Nur Joubert (Stammtorwart), Payal (Mittelfeld) und da Mota (Sturm) spielen in der Nationalelf eine Rolle. Restliches F91 Team eigentlich nur vorwiegend frankophone Söldner (ein Benzouien z.B, wechselt letztes Jahr doch nicht vom belgischen Erstligaaufsteiger Eupen nach Luxemburg um 2 Runden CL-Quali zu spielen...)

- Die Sache mit "Santa Coloma klarer Aussenseiter" beschäftigt mich schon Tage. Habe keinen Anhaltspunkt, mit welche lux. Verein die vergleichbar wären. Wenn du konkretere Infos hast, bitte bei der F91 Scoutingabteilung melden:mrgreen: ("Großes Rätselraten über das Leistungsvermögen des Gegners herrscht wohl in beiden Lagern".)

Dudelange noch extra Trainingslager absolviert als Vorbereitung, allerdings halten mich Verletzungen und Auswärtsnachteil (Klima, Höhe) sowie keine Einschätzungsmöglichkeit zum Gegner von der @1,67 ab. Für mich deswegen eher value in meiner Wette.

Dynamo Kiev+ Greuter Fürth 2,79
4/10
tipico

Dynamo Kiev HC (0:1) 2,55
2/10
tipico

Dynamo Kiev in einer fortgeschrittenen Saisonvorbereitung.Die Liga beginnt bereits nächste Woche.Zu Hause sind sie stark.
Gegner Manisaspor konnte die letzte Saison im Mittelfeld beenden.Bis zum Saisonstart sind es allerdings noch einige Wochen und dementsprechend weit (bzw nicht weit) sind sie.
Außerdem noch großer Qualitätsunterschied,selbst wenn hier eine türkische Topmannschaft auf Kiev treffen würde,würde Kiev das locker machen.

Greuter Fürth spielt diese Saison mal wieder um den Aufstieg.5-6 Neue sind da und 4 Spieler haben den Verein verlassen.Diese kann man aber durch die Neuverpflichtungen kompensieren.
Gegner Presov ebenfalls mitten in den Vorbereitungen,die Liga in der Slowakei beginnt am gleichen Wochenende wie die 2.Buli.Presov allerdings nur knapp in der Liga geblieben und auswärts nur 3-1-13 und das in der eigenen schwachen Liga.

Höchstquote für Dynamo Kiev gibt es bei expekt mit einer @1,65.

Viel Glück[[yo]]

Freundschaftsspiel 18:30

Arminia Bielefeld - St. Pauli

Schon einiges darüber hier geschrieben, viel muss man nicht ergänzen. Ist ein typisches Freundschaftsspiel, wo beide Mannschaften noch nicht eingespielt sein können und so zwanghaft Fehler und auch einige Tore fallen werden. Quoten für das Over hier in meinen Augen auf jeden fall zu hoch angelegt, 2-3, 1-4, 2-2, sowas in meinen Augen realistisch. Für beide ein Testspiel, dass man aber auch Ernst nehmen wird. Andere Bookies wie sportingbet z.B. auch schon auf @ 1.50 runter! Quoten für das Over 3.5 müssten bei 2.40 - 2.60 liegen, werde ich größer anspielen, wäre nicht untypisch für ein Freundschaftsspiel, wenn hier einige Tore fallen würden, dazu beide erst in Findungsphase, aber durchaus ernst genommener Test. Wüsste nichts, was gegen Tore sprechen sollte, der einzigste Aspekt, wäre vielleicht, dass es sehr heiß ist derzeit in Bielefeld, aber sollte das unbedingt ein Aspekt gegen das Over sein? Weiß nicht so recht, außerdem ist es gegen 19 Uhr abends schon wieder leicht abgekühlt. Bet365 leider nur live mit Over 3.5 am Start, werde es dann pünktlich einfügen...

Over 3.5 @ 3.00 7/10 WilliamHill

Zuletzt bearbeitet:
Sorry habs net eher rein geschafft!
Für mich heute eine Must-Bet auf ein Friendly!

MsV Duisburg - Litex Lovech
Anpfiff ist 19 Uhr in Duisburg.

Duisburg bisher in der Vorbereitung ganz ordentlich unterwegs. Dennoch fand Milan Sasic noch einige Punkte die bis zum Saisonstart verbessert werden müssen.
Mit dem bulgarischen Meister Lovech sieht Sasic einen Gegner auf Augenhöhe.
Mutige Aussage! Ich habe Lovech in der vergangenen Saison international ein paar Mal gesehen, und war nicht schlecht überrascht.
Die Jungs können einen guten, offensiven Fußball spielen.

Das Spiel ist heute die offizielle Saisoneröffnung für die Duisburger.
Alle Neulinge werden heute im Stadion präsentiert. Einzig der verletzte Baljak wird fehlen.
Indes erhofft man sich für ein Freundschaftspiel einen ordentlichen Zuschauerandrang, da der Eintritt heute frei ist und seit 17 Uhr auch für ein kleines Rahmenprogramm gesorgt wurde.

Die Spieler wollen sich sicherlich gleich ordentlich präsentieren.
Für ein Freundschaftsspiel ein guter Rahmen, und sicherlich mehr als die so oft gesehenen friendly Kicks in Trainingslagern.

Das 1X2 ist mir zu heiß, da ich Lovech einiges zutraue.
Vorallem halt Tore, und das Duisburg ebenso weiß wo das Tor steht haben die vergangenen Testspiele gezeigt.

Für einen gelungenen Rahmen erwarte ich zwei motivierte Mannschaften und das eine oder andere Tor!
Daher lautet mein bet:

MsV Duisburg - Litex Lovech over 2,5 Tore @ 1.70 (Diverse) mit 8/10

--> Hauptquelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3383

Zuletzt bearbeitet:
Sorry habs net eher rein geschafft!
Für mich heute eine Must-Bet auf ein Friendly!

MsV Duisburg - Litex Lovech
Anpfiff ist 19 Uhr in Duisburg.

Duisburg bisher in der Vorbereitung ganz ordentlich unterwegs. Dennoch fand Milan Sasic noch einige Punkte die bis zum Saisonstart verbessert werden müssen.
Mit dem bulgarischen Meister Lovech sieht Sasic einen Gegner auf Augenhöhe.
Mutige Aussage! Ich habe Lovech in der vergangenen Saison international ein paar Mal gesehen, und war nicht schlecht überrascht.
Die Jungs können einen guten, offensiven Fußball spielen.

Das Spiel ist heute die offizielle Saisoneröffnung für die Duisburger.
Alle Neulinge werden heute im Stadion präsentiert. Einzig der verletzte Baljak wird fehlen.
Indes erhofft man sich für ein Freundschaftspiel einen ordentlichen Zuschauerandrang, da der Eintritt heute frei ist und seit 17 Uhr auch für ein kleines Rahmenprogramm gesorgt wurde.

Die Spieler wollen sich sicherlich gleich ordentlich präsentieren.
Für ein Freundschaftsspiel ein guter Rahmen, und sicherlich mehr als die so oft gesehenen friendly Kicks in Trainingslagern.

Das 1X2 ist mir zu heiß, da ich Lovech einiges zutraue.
Vorallem halt Tore, und das Duisburg ebenso weiß wo das Tor steht haben die vergangenen Testspiele gezeigt.

Für einen gelungenen Rahmen erwarte ich zwei motivierte Mannschaften und das eine oder andere Tor!
Daher lautet mein bet:

MsV Duisburg - Litex Lovech over 2,5 Tore @ 1.70 (Diverse) mit 8/10

--> Hauptquelle: Offizielle Webseite des MSV Duisburg

Endstand 3:2... Pick locker durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

+ 5.60 EH´s
[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Dynamo Kiev+ Greuter Fürth 2,79
4/10
tipico

Dynamo Kiev HC (0:1) 2,55
2/10
tipico

Dynamo Kiev in einer fortgeschrittenen Saisonvorbereitung.Die Liga beginnt bereits nächste Woche.Zu Hause sind sie stark.
Gegner Manisaspor konnte die letzte Saison im Mittelfeld beenden.Bis zum Saisonstart sind es allerdings noch einige Wochen und dementsprechend weit (bzw nicht weit) sind sie.
Außerdem noch großer Qualitätsunterschied,selbst wenn hier eine türkische Topmannschaft auf Kiev treffen würde,würde Kiev das locker machen.

Greuter Fürth spielt diese Saison mal wieder um den Aufstieg.5-6 Neue sind da und 4 Spieler haben den Verein verlassen.Diese kann man aber durch die Neuverpflichtungen kompensieren.
Gegner Presov ebenfalls mitten in den Vorbereitungen,die Liga in der Slowakei beginnt am gleichen Wochenende wie die 2.Buli.Presov allerdings nur knapp in der Liga geblieben und auswärts nur 3-1-13 und das in der eigenen schwachen Liga.

Höchstquote für Dynamo Kiev gibt es bei expekt mit einer @1,65.

Viel Glück[[yo]]

Kiev 0-0[[sleep]]

in Kurzform

Coloma Meister Andorras. International besetzter Kader, bisher drei Mal die UEFA Quali überstandenen

Dudelange Luxemburger Vizemeister, mit Da Mota, Caillet, Wiggers einige technisch gute Fussballer in seinen Reihen. sowie 5 einheimische Nationalspieler.

Fazit: Santa klarer Aussenseiter. Dudelange eindeutig professioneller geführter Verein. Zuletzt auch Luxemburgs NMationalteam bei weitem kein Kanonnenfutter mehr.

ich wette 3/10 Sieg Dudelange zu 1,66[[cheers]] & 1/10 Dudelange -1 zu 2,5[[cheers]] & 2/10 over 2,5 zu 1,7[[hammer]] & 1/10 over 3,5 zu 2,75[[hammer]]

Div Anbieter

Dudelange gewinnt 2:0

Tre Fiori v Valletta

Fiori ist San Marinos Meister, international Kanonnenfutter, im Kader stehen überaltete Italiener und einheimische Spieler.

Valetta ist Maltas Meister, Mischung aus einheimischen und brasilianischen Spielern, herausragend Torjäger Scerri, Mifsud (ex Kaiserslautern) & Mittelfeldmotor Denni.

Fazit: von einem Heimvorteil kann man nicht sprechen. Die Verantwortlichen erwarten 300 Zuschauer im 700 Plätze fassenden Stadion. Tre ist ein Verein mit Halbprofis während Valetta ein reines Profiteam ist. Valetta nimmt die Partie sehr ernst und ist bereits seit 3 Tagen in San Marino. Leider fehlen Valetta u.a.mit Mifsud zwar 5 Stammspieler, denoch sind sie für mich Favorit

ich wette 3/10 over 2,5 zu 1,65[[cheers]] & 2/10 over 3,5 zu 2,65[[hammer]]

Valetta 3:0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Testspiel, heute 19.00

SKN St. Pölten - 1860 München

St. Pölten ist ein mittelmäßiges Team in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse, wurde letzte Saison 5. (von 10 Teams). Sowohl die Zu- als auch die Abgänge sind nichts Besonderes und damit auch nicht erwähnenswert. Die Mannschaft wird auch in dieser Saison weder mit dem Abstieg etwas zu tun haben noch um den Aufstieg mitspielen, das wage ich zu prophezeien. Zuletzt gelang zwar ein verdientes 1:1 gegen den Bundesligaverein Austria Wien, dennoch sehe ich die Niederösterreicher heute ohne Chance gegen die Löwen.

1860 wird mit einer guten Mannschaft in die neue Saison starten und die letzten Testspielergebnisse lassen aufhorchen. Sparta Prag wurde 2:0 besiegt. Einen Tag später gab es dann noch ein 9:0 gegen den österreichischen Fünftligisten SC Hainfeld, wobei in letzterem Spiel nicht mehr ganz so viele Stammspieler zum Einsatz kamen wie zuvor gegen Sparta Prag. Heute sollte wieder eine ähnliche Formation wie gegen die Tschechen auf dem Platz stehen.

Zur Übersicht die Aufstellungen gegen Sparta und gegen Hainfeld:

1860 München - Sparta Prag 2:0 (0:0)
1 Kiraly - 5 Malura, 4 Bülow, 134 Aygün, 27 Feick - 15 Aigner, 16 Stahl, 20 Benjamin, 28 Halfar - 18 Schäffler, 11 Lauth.

Ersatz: 12 Ochs - 2 Rukavina, 7 Bierofka, 8 Steinhart, 9 Rakic, 14 Wood, 21 Kaiser, 26 Schindler, 32. Kotzke.

Wechsel:
Bierofka für Halfar (46.), Schindler für Stahl (46.), wood für Lauth (59.), Rukavina für Malura (75.), Rakic für Schäffler (75.), Kotzke für Benjamin (75.).

SC Hainfeld - 1860 München 0:9 (0:6)
1860, 1. Halbzeit:
Ochs - Schilk, Rukavina, Kotzke, Steinhart - Kaiser, Hofstetter, Halfar, Bierofka - Volland, Rakic.
1860, 2. Halbzeit: Ochs (70. Eicher) - Malura, Hofstetter, Kotzke, Rukavina - Vollmann, Aigner, Maier, Wood - Jais, Ziereis.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für St. Pölten hier heute zu einem Unentschieden oder gar einem Sieg reicht und gehe zu TOPQUOTEN daher hoch auf die 60er Löwen:

Sieg 1860 München 1,85 6/10 tipico
Sieg 1860 -1 3,30 2/10 tipico

Viel Glück!

PS: Die Voraussetzungen sind ganz ähnliche wie kürzlich beim Spiel Austria Lustenau - MSV Duisburg, dazu gab es auch eine Analyse von mir.

2:2 1860 verschenkt eine 2:0-Führung und kassiert in der 86. den Ausgleich. Aber ja, Testspiel... [[bang]]

Freindly Game

Anpfiff 9 Uhr 30

Tavriya Symferopol - Bukowina Czernowitz

Tavriya Symferopol letzte Saison 7ter in der Ukraine. Torjäger Idahor sowie alle Leistungsträger blieben Tavriya erhalten. Zudem verstärkte man das Team mit 4 gestandenen Premier League Spielern.

Bukowina Czernowitz Ukrainischer Zweitligist, letzte Saison 7ter. Im Kader ausschließlich ukrainische Spieler.

Fazit: Tavriya ist stärker als letzte Saison einzuschätzen und sollte gegen einen Zweitligisten problemlos gewinnen

ich wette 2/10 Tavriya-1 zu 2,1 & 2/10 Tavriya over 2,5 Teamtore zu 2,25

Zuletzt bearbeitet: