Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-29.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league5/2012-07-28/2012-07-29/markets1,2/" width="613" height="543" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2012-07-27/2012-07-28/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2012-07-27/2012-07-29/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

 
Newcaslte-Oly. Piräus

Spiel kann ich schwer einschätzen. Erst dachte ich Super Value auf Newcaslte, da Piräus bereits heute gegen Braga gespielt hat. Newcaslte spielt aber einen Tag nach diesem Spiel ebenfalls gegen Braga. Rechne aber damit das Newcaslte ebenso rotieren wird wie Piräus jedoch sollten die Spieler frischer sein und auch in der Vorbereitung schon weiter. Dazu qualitativ in meinen Augen Newcastle besser besetzt.Stake Abzug da wie gesagt Newcaslte morgen ebenfalls nochmals spielt.

Newcaslte @ 2.10 3/10 bet365
 
Rumänien, Liga 1
2.Spieltag - 27.7. - 20:30
http://oddsoddsodds.com/quoten-ceahlaul-pt-neamt-cfr-cluj.php?archive=0&sport=1&game=1258846
Ceahlaul - CFR Cluj

Spiel wurde von Samstag auf Freitag verlegt.


Ceahlaul mit einer 0:5 Klatsche bei Petrolul
Ploiesti gestartet. Der Trainer will der gleichen
Elf die Chance auf Wiedergutmachung geben.
Cluj nur mit einem 1:1 zuhause gegen Gaz Metan.
Also beide für ihre Verhältnisse enttäuschend.
Cluj-Trainer Andone hat angekündigt ein paar
Umstellungen vorzunehmen und wird wahrscheinlich
ein offensiv ausgerichtetes 4-3-3 aufbieten.
Cluj sollte von der Qualität her schon als Sieger
vom Platz gehen. Noch dazu wird den beiden
Vereinen ein "freundschaftliches" Verhältnis
nachgesagt. H2H seit 2006 6-2-0 zugunsten
von Cluj, wobei von den letzten 4 Gastauftritten
von Cluj 3 Siege im Handicap heraussprangen und
ein 0:0. Ich probier hier small das AHC.

Cluj (-1) @2,48 3/10 (pinnacle)

 
Dynamo Dresden-West Ham

Ausverkauftes Haus heute und Live Übertragung im TV auf MDR. Beide mit einem angekündigten Härtetest. Für Dresden ist es die Generalprobe für den Ligastart nächste Woche und für West Ham das laut Trainer wichtigste Spiel des Trainingslagers in Deutschland. Beide Trainer haben angekündigt ihre beste Elf spielen zu lassen. Das heißt bei Dresden alle Mann an Bord, ausser hinter Trojan steht noch ein Fragezeichen. Ebenso wer denn die neue Nr 1 im Dresdner Tor wird. Auch West Ham Trainer Allardyce hat schon angekündigt das das Spiel sehr ernst genommen wird und er ebenfalls seine beste Elf min. 75 Minuten spielen lassen möchte. Er will sehen wie fit die Jungs sind und wie sie zusammen harmonieren. So stand es zumindest in der heutigen Presse. Von dem Fakt her gesehen das West Ham sicherlich heute Vormittag nochmal traniert hat sehe ich somit ein Spiel welches von beiden Seiten ernst genommen wird, jedoch fraglich wie intensiv West Ham heute nochmal trainiert hat. Kann mir aber auch vorstellen das Dynamo ebenfalls nochmal traniert hat. Qualität deutlich mehr bei West Ham und vor allem die Offensive bei West Ham ist schon das "Prunkstück" des Teams.WestHam vor 2 Tagen bereits mit einem 3:0 Sieg gegen Erfurt. Die sind schon im Ligabetrieb und somit nur etwas schwächer einzuschätzen als Dresden in der momentanen Verfassung. Rechne hier mit knappen Spiel, welches am Ende West Ham für sich entscheiden sollte.

WestHam @ 2.35 3/10 Tipico
Over 2.5 @ 4/10 Pinn
CS 1:2 @ 9.50 0.5/10 bet365
CS 1:3 @ 17 0.5/10 bet365
 
Rijeka-Zardar

Ich versuche es heute wieder mit Rijeka. Geschrieben habe ich dazu ja genug. Investor dahinter, gute Spieler eingekauft. Letzte Woche jedoch gegen RNK Split verdient verloren. Nun schaut es dieses Jahr aber so aus das sogar Dinamo und Hajduk nicht mehr so stark sind. Das heißt Slaven Belupo und RNK Split für mich Anwärter sogar auf Platz 2. Dazu gehört aber eben für mich auch Rijeka. Gegner Zardar wird es dieses Jahr sehr schwer haben die Liga zu halten. Erstes Spiel endete 0:0 gegen Osijek die aber davor EL-Quali Spiel hatten. H2H deutlich pro Rijeka, auch wenn die letzten beiden Duell an Zardar gingen. Aber in den letzten beiden Spielzeiten rang Rijeka ja jedes mal um den Klassenerhalt. Heute sehe ich hier einen Heimsieg.

Rijeka @ 1.70 5/10 Interwetten
Rijeka HC 0:1 @ 2.90 1/10 expekt
 
Bohemians VS Dundalk
Typ - 1
1.70 / 5j
William Hill
19:45


Type largely based on a weakened team to visitors on the defensive:

Burns will not play (O/16m), Osbourne (O/9m) and McLaughlin (O/12m), it is not known whether the play Walsh (N/15m).

The host team returns to the composition of two important players, Mulcahy (P/13m) and Concoran (N/14m/3g).
Today I will miss hanging Scully (P/10m)

Bohemians European cups is over with and now can focus on winning the league.

Dundalk has so far lost the most goals on their travels throughout the league - 8 games, 19 goals conceded.
 
Ungarn Saisonauftakt
Freitag

Haladas-Eger

Endlich geht´s wieder los in Ungarn. Den Anfang macht heute 17 Uhr Haladas gegen Aufsteiger Eger. Eger gilt für mich und denke auch für die Ungarischen Medien als Absteiger Nr 1. Man hat kein taugliches Stadion was im Moment noch auf Vordermann gebracht wird und auch die Qualität der Mannschaft ist wohl eher unteres Drittel. Das man damit trotzdem was erreichen kann zeigt Siofok die letzten beiden Jahre. Haladas ein Team was wohl auch dieses Jahr im Mittelfeld mit Blick nach unten spielen wird. Man gab den ausgeliehenen Nagy nach Videoton zurück und mit Feher aus Györ und Andorka aus Pecs hat man zumindest von der Qualität her gute Spieler geholt. Zumindest für die Kaderqualität von Haladas. Eger hat mit Benounes einen Spieler zurück nach Algerien verloren. Geholt wurden in meinen Augen gute Spieler die das Team nach vorne bringen sollten. Testspiele zeugen eher noch nicht davon. Bei Eger holte man einen Sieg und spielte sonst 2x Remis, sowie ein Torreiches 3:4 gegen Ujpest. Haladas überzeugte zumindest von den Ergebnissen her. 2:1 Sieg gegen Sturm Graz, 0:1 verloren gegen 1860. Denke wir sehen hier ein Auftaktspiel was vor allem davon abhängig ist auf was Eger hier aus ist. Haladas wird hier versuchen einen guten Start hin zulegen und ich denke einige Spieler bei Eger werden noch etwas Probleme in der neuen Liga haben.

Over 2.5 @ 1.80 3/10 bet365
B2S @ 1.72 3/10 bet365
CS 2:1 @ 8 0.5/10 bet365
CS 1:1 @ 7 0.5/10 bet365

Diosgyör-Ujpest

Um 19 Uhr dann das Spiel auf das ich mich freuen würde, wenn ich mir heute nicht Live Dresden-WestHam im Stadion ansehen würde. Für mich sind das hier beides Teams welche positiv Überraschen könnten in meinen Augen. Ujpest in meinen Augen da noch ein Stück weit vor Diosgyör, ALLERDINGS bei Ujpest ein neuer Trainer und viele neue Gesichter. Wenn sie positiv überraschen wollen dann bitte schön gleich vom Start weg. Kommt drauf an wie man sich eingespielt hat. Testspielergebnisse waren gut. Unter anderem zuletzt ein 1:0 Sieg gegen Antwerpen und davor 3:1 gegen Al Faisaly. Heute in der Startelf mit Christ, Zaris,Stanislavjevic 3 neue in der Offensive und die IV mit Arab und Anton ebenfalls 2 neue. Also gleich 5 neue Gesichter in der Anfangself. Bei Diosgyör ebenfalls ein neuer Trainer den man in den Medien als sehr gut einschätzt. Man sagt ein Glücksgriff für Diosgyör. Bei Disogyör das große Manko man hat keinen echten Knipser. Es lastet sehr viel auf MF Star Luque. Aber im großen und ganzen ein Team was sehr homogen ist und mit Rybansky als Torwart und Gosztonyi fürs Mittelfeld nur 2 neue im Team. Dazu Diosgyör mit dem Fans im Rücken dieses Jahr bereit ein paar Teams auch von den Großen hier zu ärgern. Qualität etwas mehr bei Ujpest gegen ein homogenes Diosgyör lässt mich zum Schluss kommen das wir heute keinen Sieger sehen werden.

X @ 3.50 2/10 bet365
B2S @ 1.72 3/10 bet365
CS 1:1 @ 6.50 0.5/10 bet365
 
LOK Leipzig - FC Brentford 2 mybet 2.00 3/10

zweites Testspiel gg ein englisches Team von LOK

Unter der Woche gg. die Reserve von Halle 2:2 gespielt
gg Fulham sang- und klanglos 0:4 untergegangen

Brentford spielt in der League One (3. höchste)
Hatten Trainingslager in Bad Blankenburg,
insgesamt 2 Spiele gg dt. Teams bestritten Aue (2. Liga) 1:1 & Meuselwitz (4.Liga) ebenfalls 1:1
LOK "Aufsteiger" aus der 5. Liga, obwohl man nur 6. war

Alles andere als ein Abschiedssieg der Engländer aus Deutschland würde überraschen.
Für mich faire Quote 1,5-1,6
 
<hr>Jena - Braunschweig -1 1,81 3/10 pinnacle

Spiel heute in Salzgitter.

Bei Jena läuft gar nichts
gg Dresden Zweite 1:6 Klatsche
Saisoneröffnung 0:5 gg Aue - die bisweilen auch eine dürftige Vorbereitung spielten

Braunschweig gg Panathinaikos und Valencia 1:1 getrennt, u.a. gg Gladbach 2 3:2 gewonnen
2. Liga startet nächste Woche, Stammkader steht noch nicht fest
in den verbleibenden Spielen (heut gg Jena & morgen gg Zwickau) werden alle 23 Akteure zum Einsatz kommen, und jeder das Leistungsmaximum aus sich rausholen, um kommende Woche beim 2. Liga Auftakt dabei zu sein!

Jena komplett neue Mannschaft mit gerade einmal 16 Feldspielern 3 Torhütern im Kader
das bisweilen nichts läuft sieht man u.a. an den bisherigen Testspielen,
Regio Nord/Ost startet in 2 Wochen, so seh ich schwarz für einen möglichen Staffelsieg...
 
LOK Leipzig - FC Brentford 2 mybet 2.00 3/10

zweites Testspiel gg ein englisches Team von LOK

Unter der Woche gg. die Reserve von Halle 2:2 gespielt
gg Fulham sang- und klanglos 0:4 untergegangen

Brentford spielt in der League One (3. höchste)
Hatten Trainingslager in Bad Blankenburg,
insgesamt 2 Spiele gg dt. Teams bestritten Aue (2. Liga) 1:1 & Meuselwitz (4.Liga) ebenfalls 1:1
LOK "Aufsteiger" aus der 5. Liga, obwohl man nur 6. war

Alles andere als ein Abschiedssieg der Engländer aus Deutschland würde überraschen.
Für mich faire Quote 1,5-1,6

1:2 ft

[[winkewinke]][[winkewinke]]
 
<hr>Jena - Braunschweig -1 1,81 3/10 pinnacle

Spiel heute in Salzgitter.

Bei Jena läuft gar nichts
gg Dresden Zweite 1:6 Klatsche
Saisoneröffnung 0:5 gg Aue - die bisweilen auch eine dürftige Vorbereitung spielten

Braunschweig gg Panathinaikos und Valencia 1:1 getrennt, u.a. gg Gladbach 2 3:2 gewonnen
2. Liga startet nächste Woche, Stammkader steht noch nicht fest
in den verbleibenden Spielen (heut gg Jena & morgen gg Zwickau) werden alle 23 Akteure zum Einsatz kommen, und jeder das Leistungsmaximum aus sich rausholen, um kommende Woche beim 2. Liga Auftakt dabei zu sein!

Jena komplett neue Mannschaft mit gerade einmal 16 Feldspielern 3 Torhütern im Kader
das bisweilen nichts läuft sieht man u.a. an den bisherigen Testspielen,
Regio Nord/Ost startet in 2 Wochen, so seh ich schwarz für einen möglichen Staffelsieg...

0:3 ft

[[cheers]][[winkewinke]]
 
Ungarn Saisonauftakt
Freitag

Haladas-Eger

Endlich geht´s wieder los in Ungarn. Den Anfang macht heute 17 Uhr Haladas gegen Aufsteiger Eger. Eger gilt für mich und denke auch für die Ungarischen Medien als Absteiger Nr 1. Man hat kein taugliches Stadion was im Moment noch auf Vordermann gebracht wird und auch die Qualität der Mannschaft ist wohl eher unteres Drittel. Das man damit trotzdem was erreichen kann zeigt Siofok die letzten beiden Jahre. Haladas ein Team was wohl auch dieses Jahr im Mittelfeld mit Blick nach unten spielen wird. Man gab den ausgeliehenen Nagy nach Videoton zurück und mit Feher aus Györ und Andorka aus Pecs hat man zumindest von der Qualität her gute Spieler geholt. Zumindest für die Kaderqualität von Haladas. Eger hat mit Benounes einen Spieler zurück nach Algerien verloren. Geholt wurden in meinen Augen gute Spieler die das Team nach vorne bringen sollten. Testspiele zeugen eher noch nicht davon. Bei Eger holte man einen Sieg und spielte sonst 2x Remis, sowie ein Torreiches 3:4 gegen Ujpest. Haladas überzeugte zumindest von den Ergebnissen her. 2:1 Sieg gegen Sturm Graz, 0:1 verloren gegen 1860. Denke wir sehen hier ein Auftaktspiel was vor allem davon abhängig ist auf was Eger hier aus ist. Haladas wird hier versuchen einen guten Start hin zulegen und ich denke einige Spieler bei Eger werden noch etwas Probleme in der neuen Liga haben.

Over 2.5 @ 1.80 3/10 bet365
B2S @ 1.72 3/10 bet365

CS 2:1 @ 8 0.5/10 bet365
CS 1:1 @ 7 0.5/10 bet365


Diosgyör-Ujpest

Um 19 Uhr dann das Spiel auf das ich mich freuen würde, wenn ich mir heute nicht Live Dresden-WestHam im Stadion ansehen würde. Für mich sind das hier beides Teams welche positiv Überraschen könnten in meinen Augen. Ujpest in meinen Augen da noch ein Stück weit vor Diosgyör, ALLERDINGS bei Ujpest ein neuer Trainer und viele neue Gesichter. Wenn sie positiv überraschen wollen dann bitte schön gleich vom Start weg. Kommt drauf an wie man sich eingespielt hat. Testspielergebnisse waren gut. Unter anderem zuletzt ein 1:0 Sieg gegen Antwerpen und davor 3:1 gegen Al Faisaly. Heute in der Startelf mit Christ, Zaris,Stanislavjevic 3 neue in der Offensive und die IV mit Arab und Anton ebenfalls 2 neue. Also gleich 5 neue Gesichter in der Anfangself. Bei Diosgyör ebenfalls ein neuer Trainer den man in den Medien als sehr gut einschätzt. Man sagt ein Glücksgriff für Diosgyör. Bei Disogyör das große Manko man hat keinen echten Knipser. Es lastet sehr viel auf MF Star Luque. Aber im großen und ganzen ein Team was sehr homogen ist und mit Rybansky als Torwart und Gosztonyi fürs Mittelfeld nur 2 neue im Team. Dazu Diosgyör mit dem Fans im Rücken dieses Jahr bereit ein paar Teams auch von den Großen hier zu ärgern. Qualität etwas mehr bei Ujpest gegen ein homogenes Diosgyör lässt mich zum Schluss kommen das wir heute keinen Sieger sehen werden.

X @ 3.50 2/10 bet365
B2S @ 1.72 3/10 bet365
CS 1:1 @ 6.50 0.5/10 bet365

Haladas FT 4:2
Diosgyör FT 2:1
Hier zerstört der Platzverweis für Ujpest schon vor der Pause das X
 
Rijeka-Zardar

Ich versuche es heute wieder mit Rijeka. Geschrieben habe ich dazu ja genug. Investor dahinter, gute Spieler eingekauft. Letzte Woche jedoch gegen RNK Split verdient verloren. Nun schaut es dieses Jahr aber so aus das sogar Dinamo und Hajduk nicht mehr so stark sind. Das heißt Slaven Belupo und RNK Split für mich Anwärter sogar auf Platz 2. Dazu gehört aber eben für mich auch Rijeka. Gegner Zardar wird es dieses Jahr sehr schwer haben die Liga zu halten. Erstes Spiel endete 0:0 gegen Osijek die aber davor EL-Quali Spiel hatten. H2H deutlich pro Rijeka, auch wenn die letzten beiden Duell an Zardar gingen. Aber in den letzten beiden Spielzeiten rang Rijeka ja jedes mal um den Klassenerhalt. Heute sehe ich hier einen Heimsieg.

Rijeka @ 1.70 5/10 Interwetten
Rijeka HC 0:1 @ 2.90 1/10 expekt


FT 0:0 [[stupid]]
 
Dynamo Dresden-West Ham

Ausverkauftes Haus heute und Live Übertragung im TV auf MDR. Beide mit einem angekündigten Härtetest. Für Dresden ist es die Generalprobe für den Ligastart nächste Woche und für West Ham das laut Trainer wichtigste Spiel des Trainingslagers in Deutschland. Beide Trainer haben angekündigt ihre beste Elf spielen zu lassen. Das heißt bei Dresden alle Mann an Bord, ausser hinter Trojan steht noch ein Fragezeichen. Ebenso wer denn die neue Nr 1 im Dresdner Tor wird. Auch West Ham Trainer Allardyce hat schon angekündigt das das Spiel sehr ernst genommen wird und er ebenfalls seine beste Elf min. 75 Minuten spielen lassen möchte. Er will sehen wie fit die Jungs sind und wie sie zusammen harmonieren. So stand es zumindest in der heutigen Presse. Von dem Fakt her gesehen das West Ham sicherlich heute Vormittag nochmal traniert hat sehe ich somit ein Spiel welches von beiden Seiten ernst genommen wird, jedoch fraglich wie intensiv West Ham heute nochmal trainiert hat. Kann mir aber auch vorstellen das Dynamo ebenfalls nochmal traniert hat. Qualität deutlich mehr bei West Ham und vor allem die Offensive bei West Ham ist schon das "Prunkstück" des Teams.WestHam vor 2 Tagen bereits mit einem 3:0 Sieg gegen Erfurt. Die sind schon im Ligabetrieb und somit nur etwas schwächer einzuschätzen als Dresden in der momentanen Verfassung. Rechne hier mit knappen Spiel, welches am Ende West Ham für sich entscheiden sollte.

WestHam @ 2.35 3/10 Tipico
Over 2.5 @ 4/10 Pinn
CS 1:2 @ 9.50 0.5/10 bet365
CS 1:3 @ 17 0.5/10 bet365


FT 3:0 Vor allem für mich als England Fan im Stadion eine echte Enttäuschung. Dresden wieder mal "Fair Play" bewiesen und fast dafür gesorg das HZ 2 nicht angepfiffen wurde. [[hammer]]
 
Newcaslte-Oly. Piräus

Spiel kann ich schwer einschätzen. Erst dachte ich Super Value auf Newcaslte, da Piräus bereits heute gegen Braga gespielt hat. Newcaslte spielt aber einen Tag nach diesem Spiel ebenfalls gegen Braga. Rechne aber damit das Newcaslte ebenso rotieren wird wie Piräus jedoch sollten die Spieler frischer sein und auch in der Vorbereitung schon weiter. Dazu qualitativ in meinen Augen Newcastle besser besetzt.Stake Abzug da wie gesagt Newcaslte morgen ebenfalls nochmals spielt.

Newcaslte @ 2.10 3/10 bet365

FT 1:1 [[nixweiss]]
 
Bohemians VS Dundalk
Typ - 1
1.70 / 5j
William Hill
19:45


Type largely based on a weakened team to visitors on the defensive:

Burns will not play (O/16m), Osbourne (O/9m) and McLaughlin (O/12m), it is not known whether the play Walsh (N/15m).

The host team returns to the composition of two important players, Mulcahy (P/13m) and Concoran (N/14m/3g).
Today I will miss hanging Scully (P/10m)

Bohemians European cups is over with and now can focus on winning the league.

Dundalk has so far lost the most goals on their travels throughout the league - 8 games, 19 goals conceded.


2:1 WIN
 
Lok Moskau - Samara

Lok mit neuem Trainer, der jedem bekannt sein dürfte (Slaven Bilic), dazu 20 Mio in Neuzugänge gesteckt - auch keine unbekannten nebenbei! Die wollen und werden ganz oben mitspielen. Von den Gästen weiß ich nichts, kleiner Versuch ists mir aber wert!

Lok Moskau (ahc -1) 1.85 4/10
 
Topspiel in Ungarn [[winkewinke]]
Debrecen-ETO Györ

Gleich ein Knaller am Anfang der Saison. Meister trifft Jäger. Debrecen gegen ein Györ was finanziell gut dasteht und auch wieder gut eingekauft hat. Viele Spieler verließen Györ und zumindest vom Namen her wurde gut eingekauft. Wie das nun passt, wird man sehen. Geholt wurde unter anderem Kronavater aus Cottbus, Svec aus Heerenveen oder auch Andric von Rad Belgrad. Dazu wohl Dina aus Rumänien gekommen. Wie das zusammen passt als Team. Schwierig zu sagen. Zumal man das letzte Testspiel am 14.7 gegen Slovacko hatte. Da wurde 1:1 gespielt. Ich denke wenn es von Anfang an gut passt, wird Györ wohl bis zuletzt mit um den Titel spielen. Fehlen wird da heute:Akos Takacs, Marko Dinjar, Tamas Koltai. Gerade Koltai hätte sicher von Anfang an gespielt und auch Dinjar hätte gute Chancen gehabt. Also das MF schon etwas geschwächt. Kommen wir nun zu Debrecen. Heute auch mit einigen Sorgen, da bei ihnen heute Neuzugang Bouadla fehlt. Von ihm wird sehr viel erwartet in Debrecen. Dazu fehlt Barkas und Meye. Beide letztere aber eher nur Ergänzungen für den Sturm. Sturm gibt es bei Debrecen dadurch auf keinen Fall ein Problem. Wäre für beide heute das erste Pflichtspiel, würde ich sogar etwas mehr mal auf ein X setzen. Da aber Debrecen nun schon 2x CL Quali gespielt hat ist man nun schon etwas im Rythmus. Störend ist für mich das Debrecen bereits am Mittwoch wieder CL Quali spielt. Deswegen für mich hier Value auf das Under, da Györ in der Offensive nicht so gut besetzt ist und man wohl auch mit einem X zufrieden wäre für den Auftakt und Debrecen sicherlich schon etwas mehr den Fokus auf CL legt.

Under 2.5 @ 2.20 3/10 pinn
X @ 4.15 1/10 Pinn
 
Ferencvaros-Kecskemeti

Aufbruchstimmung bei den Budapestern. Man konnte mal ohne Probleme in die Saison gehen und absolvierte auch eine gute Vorbereitung ohne Störungen von aussen wie es sonst immer war. Ausserdem ist man seit langer Zeit mal wieder so flüssig das man sogar einen Spieler durch Zahlung von Ablöse verpflichen konnte. Gerade eben von Böde, der aus Paks gekommen ist wird viel erwartet. Dazu mit Cukic und Alempijevic 2 ehemalige Spieler aus dem Team von Kecskemeti im Kader. Dazu natürlich Euphorie im Umfeld bei Fradi. Zahlreiche Zuschauer werden heute erwartet. Einziges Manko auf seiten der Budapester in meinen Augen Trainer Dedari der oft nur durch Unwissen/anderen Dingen in zahlreichen Interviews spricht. Und der Fakt das bei Ferencvaros kein richtig guter Stürmer im Kader ist. Das wird sich eventuell noch gegen die guten Teams im Laufe der Saison rächen, wenn nicht nochmal nachgelegt wird.Kecskemeti natürlich mit Hammer Auswärtsprogramm. Heute gegen Ferencvaros, Debrecen und dann Györ. Da kann man nur gewinnen. Abgegeben hat man wie schon oben geschrieben 2 Spieler zum heutigen Gegner. Geholt hat man 2 Brasilianer aus Malta wo ich gespannt bin wie diese in der Liga einschlagen werden. Dazu noch Salami aus Debrecen ausgeliehen. Im Sturm ist man also gut aufgestellt, wenn alles passt. Dazu mit Farkas einen guten für das defensive MF geholt. Vorbereitung mehr Durchwachsen. Klatschen gleich zu Beginn gegen MTK mit 1:5 und 1:4 gegen Paksi. Dann leicht gefangen, aber zufrieden sein kann man damit sicherlich nicht. Erwarte heute einen Sieg aufgrund der etwas größeren Qualität von Fradi im Kader, dazu H2H pro Frade und natürlich Euphorie dabei.

Ferencvaros @ 2.30 4/10 interwetten
 
Lok Moskau - Samara

Lok mit neuem Trainer, der jedem bekannt sein dürfte (Slaven Bilic), dazu 20 Mio in Neuzugänge gesteckt - auch keine unbekannten nebenbei! Die wollen und werden ganz oben mitspielen. Von den Gästen weiß ich nichts, kleiner Versuch ists mir aber wert!

Lok Moskau (ahc -1) 1.85 4/10

Lok Moskau 2:0 Samara [[grin]]

Hab nur die ersten 30 Minuten gesehen und die waren mehr schlecht als recht von den Gastgebern, fein dass es trotzdem geklappt hat mit dem Handicap :mrgreen:
 
FC Astana - Tobol (13:00 Uhr)
FC Astana @ 2.50 myBet 7/10

Die kasachische Liga nicht abgeschreckt vor vermeintlichen manipulierten Spielen mit kuriosen Quotenverläufe. Habe die Liga wenn ich erhlich bin GARNICHT verfolgt, ist deswegen auch nur ein Pick aufgrund der Quotenbewegungen. Das letzte mal hat er voll geklappt, mal schauen, ob es dieses mal wieder funktunieren wird. Ich hab ein gutes Gefühl dabei...

Brauch hier gar keinen großen Statistikkram oder sonstiges rauskramen, das einzigste, was man erwähnen kann ist, dass Tobol auswärts schwach unterwegs ist, zuhause jedoch mit 8-1-0 überragend ist...

myBet wie oben erwähnt noch mit einer 2.50er Quote, während Bet365 heute innerhalb einen Tag von 2.50 auf 2.00 runtergewettet wurden ist, bwin auch von 2.50 auf 2.15 runter, auch Unibet mit sinkenden Kursen (jedoch noch bei 2.25). Das Spiel ist noch nicht bei den Asiaten online, mal sehen wie sich dort der Quotenverlauf entwickeln wird. Aber 0.50 runter ist schon eine ganze Menge, schnell zuschlagen, ich denke myBet wird die Quote bis zum Spiel anpassen...
 
Rus Cup Bwin 16.00

Rubin2 Kazan - Volga Ulyanovsk 2 2,0 conf 3/10

h2h 0/0/7 1-12 zuletzt

Rubin in letzten Jahren immer ganz schwach unterwegs

gewesen,im Vorjahr 7/8/24 32-57 vs 22/7/10 54-31 am Ende.

Die Jahre davor noch schwächer.

Heuer dürfte es deutlich enger sein,aber 2,0 Versuch wert.

Lokale Bookies um 1,85 hier.

[[sabber]]
 
Rus Cup Bwin 16.00

Rubin2 Kazan - Volga Ulyanovsk 2 2,0 conf 3/10

h2h 0/0/7 1-12 zuletzt

Rubin in letzten Jahren immer ganz schwach unterwegs

gewesen,im Vorjahr 7/8/24 32-57 vs 22/7/10 54-31 am Ende.

Die Jahre davor noch schwächer.

Heuer dürfte es deutlich enger sein,aber 2,0 Versuch wert.

Lokale Bookies um 1,85 hier.

[[sabber]]

1-0ft [[cheers]][[sabber]][[yo]]
 
Napoli - Bayer Leverkusen (21:00 Uhr)
Over 3.5 @ 3.42 10Bet 7/10

Werde hier das Over 3.5 dicker anspielen. Das Spiel heute wird in Napoli stattfinden. Temperaturen lagen heute mittag bei rund 30 Grad, gegen Abend wird es abkühlen und es werrden noch gute, angenehme 20 Grad sein, die perfekt für den Fußball sind...

Leverkusen sowieso eine Mannschaft die hungrigen, offensiv ausgerichteten Fußball spielt. Genauso erwarte ich das heute im Testspiel in knapp einer Stunde, wenn die Werkself auf Napoli trifft. Leverkusen bisher 4 Testspiele gehabt (5-1, 0-1, 3-0, 0-2). Heute wartet jedoch der stärkste Gegner der Vorbereitung. Napoli konnte ich bereits gegen die Bayern beobachten, als man 3-2 gegen eine bessere B-Elf der Bayern gewinnen konnte, dort konnte man allerdings seine Stärken in der Offensive zeigen, jedoch sah man auch ekletante Schwächen in der Defensive.

Ich schätze, dass beide Teams heute wieder einiges ausprobieren werden, beide Teams wollen gewinnen und werden die Offensive suchen. Ich erwarte ein unterhaltsames und hoffentlich torreiches Spiel. Hätte Over 3.5 etwa bei 2.50 angesetzt, 3.42 ist für mich um einiges zu hoch! Viel Glück!