Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-29.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Mykolaiv - Stal Alchevsk Betting Odds, Soccer - Division 2

Myko... - Stal ...

Myko empfängt zuhause Stal, es ist das vorletzte Saison Spiel, Myko kämpft gegen den Abstieg und brauch heute unbedingt ein Sieg.
Stal hingegen steht ziemlich weit oben Theoretisch kann man noch aufsteigen, praktisch wird es aber unmöglich sein, zudem geht es aus internen Kreisen heraus das man nicht aufsteigen will da man nicht die Finanziellen Mittel dafür hat.
Die Quote für ein Heimsieg ist von 4,50 auf 2,10 gefallen, bis zum Anpfiff wird sie aufjedenfall weiterhin droppen, beide Vereine haben wohl eine gute Verbindung zueinander somit ist das Szenario gegeben das man das Heimteam gewinnen lässt, trotzdessen reine Spekulation!

Hinzu kommt das in Ukraine einige Buchmacher z.B. (PARIMATCH und SPORTSHANS) das Spiel rausgenommen haben, auf K-BET sieht man ein Volumen von 85k davon sind 70k auf ein Heimsieg gesetzt worden, daher gehe ich da auch mit mit einem Einsatz von 6/10 2,10 Tipico

Schweden U21 Allsvenskan Norra (18:00 Uhr)
Atvidaberg U21 - Örebro U21

Ganz schnell, da die Quoten immer sehr spät erscheinen und das Spiel gleich beginnt. Asien O3.75 von 1.65 auf 1.90, aber denke kann man unbeachtet lassen in diesen Ligen. Atvidaberg sehr kurioses Team, zuletzt: 4-5, 0-5, 6-0, 0-4, 2-2, 0-5, 0-7, 1-3, 1-1. In jedem Saisonspiel außer im ersten immer mindestens 4 Tore, meistens gar viel mehr. Hinspiel verlor man auswärts vor 2 Monaten mit 0-7, wo man bereits nach 43 Minuten 0-6 (!) hinten lag. Gut, Schweden U21 immer bisschen ne Wundertüte, aber eins sollten hier normal sicher kommen und das sind Tore. Atvidaberg 14:32 Tore in 9 Spielen, das sind 46 Tore, das sind mehr als 5 im Schnitt. Örebro wohl eher ein Unter-Team, aber zweimal extrem viele Tore (6-4 & 7-0). Over 3.5 mit 1.83 schon bissl zu hoch, hätte hier O4 oder 4.25 als Linie erwartet, live geht bestimmt auch noch was.

Over 3.5 @ 1.83 BETVICTOR 6/10

Österreich, Landespokal Tirol, Halbfinale

Wattens - Union Innsbruck

Nur kurz, da es in 20 Minute losgeht. Wattens in der Regionalliga West sechs Punkte hinter Austria Salzburg und somit keine Chance mehr auf den Titel und den Aufstieg. Das letzte Spiel war gegen eben jene Austria aus Salzburg, in dem es eigentlich nur um die Ehre ging. Und Wattens gewann mit einer guten Leistung 2:0.
Union Innsbruck eine Liga tiefer in der Landesliga im Mittelfeld, praktisch ohne Ziele für die restlichen Spiele, da der Aufstieg, aber auch der Abstieg außer Reichweite sind. Trotzdem haben die Innsbrucker die letzten vier Spiele in Serie gewonnen.

Für mich trotz der Serie von Union ein großer Qualitätsunterschied hier, da Wattens schon im Gegensatz zu den anderen Regionalliga Team eine Klasse besser ist (ausgenommen Austria Salzburg; Wattens als 2. mit 20 Punkten Vorsprung auf den 3.). Was für mich auch sehr wichtig ist: Es spielt bei Wattens heute die beste Elf, also die Zeichen sind klar auf Aufstieg ins Tirol-Cup Finale.

Mein Tipp: Wattens AHC-2 zu 1,70 (bet365; 4/10)

Österreich, Landespokal Tirol, Halbfinale

Wattens - Union Innsbruck

Nur kurz, da es in 20 Minute losgeht. Wattens in der Regionalliga West sechs Punkte hinter Austria Salzburg und somit keine Chance mehr auf den Titel und den Aufstieg. Das letzte Spiel war gegen eben jene Austria aus Salzburg, in dem es eigentlich nur um die Ehre ging. Und Wattens gewann mit einer guten Leistung 2:0.
Union Innsbruck eine Liga tiefer in der Landesliga im Mittelfeld, praktisch ohne Ziele für die restlichen Spiele, da der Aufstieg, aber auch der Abstieg außer Reichweite sind. Trotzdem haben die Innsbrucker die letzten vier Spiele in Serie gewonnen.

Für mich trotz der Serie von Union ein großer Qualitätsunterschied hier, da Wattens schon im Gegensatz zu den anderen Regionalliga Team eine Klasse besser ist (ausgenommen Austria Salzburg; Wattens als 2. mit 20 Punkten Vorsprung auf den 3.). Was für mich auch sehr wichtig ist: Es spielt bei Wattens heute die beste Elf, also die Zeichen sind klar auf Aufstieg ins Tirol-Cup Finale.

Mein Tipp: Wattens AHC-2 zu 1,70 (bet365; 4/10)

3:1 FT (0:1 HT)

Cashback!

RLO

RLO

Ich fang halt jetzt einmal an. Viel Spaß macht es zwar nicht, wenn 20 Stunden vor Spielbeginn grade mal zehn Buchmacher Kurse veröffentlichen. Nicht zum Quotenlegen entschließen konnten sich bisher Admiral - eine Bankrotterklärung für den selbsternannten führenden österreichischen Buchmacher, der zunehmend lieber auf die Einnahmen von irregeleiteten armen Automatendiplern setzt als sich als Wettbüro versteht, und natürlich fehlt auch Cashpoint, dessen Angebot seit Jahresbeginn eine dramatische Verschlechterung sondergleichen zeitigt. Sie alle warten offenbar darauf, welche Benchmarks ihnen die englischen Buchmacher vorgeben, peinlicher geht's nimma.

Und das in einer Liga, wo die meisten Kunden ohnehin im Blindflug unterwegs sind. Siehe heute FAC - Rapid, wo offenbar haufenweise Geld auf Rapid gesetzt wurde. Ich war dort, genauso gut hätte man sein Geld buchstäblich in den Rauchfang werfen können. FAC hätte schon nach 19 Sekunden 1:0 und nach 2 Minuten 2:0 führen müssen, und war das gesamte Match überlegen. Und ähnliche Matches habe ich heuer schon einige gesehen, wo die Kursbewegungen überhaupt nix mit Spielverlauf und - ausgang zu tun hatten.

Neuberg - Retz Tipp 1, 1.57 Hill, 7/10

Retz fix abgestiegen, für Neuberg geht's um Sein oder Nichtsein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da irgendwas anbrennt. Meine Einschätzung ist 75-15-10, klarer value auf diesen Quotenausreißer.

Love and Money, Mike

Mykolaiv - Stal Alchevsk Betting Odds, Soccer - Division 2

Myko... - Stal ...

Myko empfängt zuhause Stal, es ist das vorletzte Saison Spiel, Myko kämpft gegen den Abstieg und brauch heute unbedingt ein Sieg.
Stal hingegen steht ziemlich weit oben Theoretisch kann man noch aufsteigen, praktisch wird es aber unmöglich sein, zudem geht es aus internen Kreisen heraus das man nicht aufsteigen will da man nicht die Finanziellen Mittel dafür hat.
Die Quote für ein Heimsieg ist von 4,50 auf 2,10 gefallen, bis zum Anpfiff wird sie aufjedenfall weiterhin droppen, beide Vereine haben wohl eine gute Verbindung zueinander somit ist das Szenario gegeben das man das Heimteam gewinnen lässt, trotzdessen reine Spekulation!

Hinzu kommt das in Ukraine einige Buchmacher z.B. (PARIMATCH und SPORTSHANS) das Spiel rausgenommen haben, auf K-BET sieht man ein Volumen von 85k davon sind 70k auf ein Heimsieg gesetzt worden, daher gehe ich da auch mit mit einem Einsatz von 6/10 2,10 Tipico

ABARTIG!!!
0:2
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Retz fix abgestiegen, für Neuberg geht's um Sein oder Nichtsein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da irgendwas anbrennt. Meine Einschätzung ist 75-15-10, klarer value auf diesen Quotenausreißer.

100% Zustimmung!!

Was mir noch ins Auge sticht wäre (mit gewisser Vorsicht)

Sollenau - Admira Amat.
Tipp 2 @ 2,30 Wettpunkt

Hier gehts für die Admira auch noch um den Klassenerhalt. Im Lokalderby in Sollenau trifft man zwar auf eine Art Angstgegner (nur 1 Sieg bisher), aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es den Sollenauern lieber ist, wenn sie nächstes Jahr wieder in die Südstadt und nicht nach Oberwart oder Neuberg müssen ...

Es kann auch durchaus sein, dass ein paar Profis der Admira die RLO-Truppe "unterstützen" - im Ostliga-Forum wurde diesbezüglich einiges geschrieben.

Die Quoten sind bereits am Fallen, ich würde aber etwas Vorsicht walten lassen, da Sollenau in guter Verfassung ist!

Good luck!

Zawisza Bydgoszcz - Gornik Zabrze
Polen Extraklassa - Championship Round
Heute, 20.30 Uhr

Was für eine leckere Quote heute. Für Zabrze alles oder nichts Spiel, müssen es gewinnen, damit sie am letzten Spieltag noch die Chance auf die Euro League haben, die sich nach den letzten Leistungen redlich verdient haben.

Hab es schon in meinem letzten Post angekündigt (Link entfernt), Zabrze ist wie ausgewechselt, man hatte in der Rückrunde sauviele Verletzungssorgen und einen unkompetenten Trainer, war sogar noch zu Rückrundenbeginn auf Platz 2 und dann war alles wie verhext. Dann Trainer aus den USA und ehemaligen Zabrze Spieler geholt und mit dem neuen Trainer hat es noch geklappt, das Zabrze in der Meisterschaftsrunde bleibt und in den 2 Wochen Pause vor der Championship Round der Manschaft ein komplett neues Spielsystem eingepflanzt.

Zabrze spielt jetzt seit der Championship Round im 4141 und spielt damit komplett ihre Offensivstärke aus. Alle Verletzen sind zurück (sogar Topverteidiger Ganczarzyk seit letztem Spiel wieder dabei). Letzte Woche bärenstark auswärts gegen Wisla Krakau 3:2 gewonnen. Einzigen Niederlagen nur gegen den 1. und 2. Legia Warschau und Lech Posen und beide Spiele waren vom Spielverlauf und Ergebnis knapp (3:2, 2:1).

Wie ich schonmal erwähnt hab, spielt Zawisza um nichts mehr, haben ihr soll erfüllt und sind nicht in der Abstiegsrunde gelandet und bisher auch nur ein Spiel in der Championsship Round gewonnen und damit letzter.

Quote auf Zabrze so hoch, da generell Auswärtsteams in Polen hoch quotiert werden und Zabrze 2 Niederlagen in den letzten 3 Spielen hatte, jedoch wie bereits angesprochen, waren es die knappen Niederlagen gegen Legia und Lech.

Alle Verletzten zurück, keine gesperrten Spieler, Zabrze spielt wie aufgeblüht im neuen System und Zawisza mit schwachen Leistungen und spielt sowieso um die Wurst. Sowas muss ich mitnehmen.

EDIT: der polnische Verband droht Zabrze mit dem Entzug der Lizenz für die Euro League, weil die Clubkassen klamm sind.
Dagegen kann Zabrze aber im Beschwerdeausschuss Berufung einlegen, weil sie die Auflagen der UEFA für die Euro League erfüllen. Wie gesagt, Zabrzes Leistung spricht dafür, dass man die Euro League unbedingt erreichen will, gerade wegen dem Geld, daher bleibe ich beim Pick.

Pick: Zawisza - Gornik Zabrze 2 @3,00 (tipico) 3,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Österreich, RLO
Eine spannende Entscheidung wird das heute in Sachen Abstieg. Drei steigen fix ab, und je nachdem ob FAC und Parndorf ihre Relegationsduelle nächste Woche gewinnen oder verlieren müssen bis zu fünf Teams runter.

Wetten auf jene Teams die noch Punkte brauchen werden sich auszahlen, leider sind die Quoten mittlerweile teilweise schon uninteressant. Trotzdem ein paar Zeilen dazu:

Neuberg - Retz 1
Neuberg muss punkten und gleichzeitig auf Punktverluste von Admira oder Sportklub hoffen. 1,57 bei willhill sind zu hoch, unter 1,4 würde ich es nicht anspielen.

Oberwart - Schwechat 1

Schwechat ist bekannt für so manche Mauschelei, hat den Klassenerhalt geschafft. Oberwart hat noch eine Minichance, ein Sieg ist Pflicht. 2,4 bei willhill und wettpunkt kann man noch klein mitnehmen.

Mattersburg Am. - Obergrafendorf 1
Da haben mich die 2,3 von bwin überrascht (spekulierten auf ein X), die anderen Bookies sind sofort nachgezogen, dabei waren die anfänglichen 1,9 mMn schon besser eingeschätzt. Ich hätte es ~1,7 quotiert weil Mattersburg hier nichts herschenken wird, mit einem Sieg den burgenländischen Kollegen aus Neuberg und Oberwart zumindest ein bisserl unterstützen kann. Obergrafendorf genügt ein X um den 13. Platz zu sichern und so noch auf den Klassenerhalt hoffen zu können. Heimsieg ~2,2 ist gut spielbar.

Sollenau - Admira Am. 2
Sollenau zuletzt mit guten Resultaten, aber für die Admira geht es hier noch um den fixen Klassenerhalt. Um diesen aus eigener Kraft zu schaffen, muss ein Sieg her. Wahrscheinlich wird der eine oder andere noch nicht urlaubende Profi eingesetzt und wie Unforgiven oben schon geschrieben hat, Sollenau wäre vielleicht nicht so unglücklich über einen Ligaverbleib des Nachbarn.

Wr. Sportklub - Austria Am. 1
Die Ausgangsposition ist klar: Wenn der Sportklub gewinnt, bleibt er in der RLO. Zuletzt sammelten die Hernalser fleißig Punkte, die Austria ist aber natürlich trotzdem stärker einzuschätzen. Der Sportklub hat aber sicher auch bei der Austria so manche Sympathisanten. Zum Beispiel den Trainer der Austria Amateure, er ist der Schiegervater eines Sportklub-Spielers der auch heute auflaufen wird. Mehr brauche ich dazu wohl nicht schreiben. [[grin]] Sportklub ist auch zu den aktuellen 2,2 noch eine Wette wert.

Viktoria - Stegersbach
Das Spiel greife ich nicht an. Viktoria braucht zwar einen Sieg um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben, aber die sind dermaßen schlecht, dass sie das wahrscheinlich nichtmal schaffen wenn Stegersbach ihnen ein paar Elfer schenkt. Außerdem wird Stegersbach eher den burgenländischen Kollegen Neuberg und Oberwart helfen und hier keine Punkte liegen lassen.

Mit den Einsatzhöhen ist es etwas schwierig heute da viele Ergebnisse von den Zwischenständen bei den anderen Partien abhängen werden. Zu den aktuellen Quoten würde ich alle mit 2-3/10 anspielen.

HNK Branitelj Mostar -NK Jedinstvo Bihac
tip HNK Branitelj Mostar @2,45 3/10 bet365

*SLoboda wird sich die maisterschaft nicht nehmen lassen das will auch der Verband und Jedinstvo hat laut aussagen von trainer sogut wie den kampf aufgegeben. Laut trainer will man hier ne chance der jugend geben, viele spieler sochen neuen verein da man nicht aufgesteigen wird. Trainer meint wir fahren mit jugend dort hin zu starken Branitelj und wir werden chancen der jugend geben.
Ke?alovi?: Jo? se nadamo, ali te?ko da ?e Sloboda kiksati - SportSport.ba

seit 10 tagen kein spiel mehr gehabt.

* Branitelj sind kroaten die den Sieg brauchen um nicht abzusteigen, die werden ihn hier mit allen mitteln wollen sind auch gutes team, heimrecht wenn spiel nicht gekauft ist in der bosnischen zweiten enorm, ich sehe hier nur einen gewinner.

Partizan Belgrad - FK Cukaricki

Partizan Belgrad - FK Cukaricki

Partizan Belgrad ist 2. mit 68 Punkten. Letzter Spieltag heute in der serbischen 1. Liga. Die Differenz zum 1.platzierten RS Belgrad beträgt 3 Punkte und somit könnte man mit einem Sieg nochmal gleichaufziehen. Die letzten 4 Duelle konnte Partizan alle samt für sich entscheiden gg Cukaricki.

Habe leider keine näheren Infos, aber denke das Partizan hier gewinnt.

Ich empfehle: Tipp 1 (1,3) HC 0:1 1 (1,9)

Viel Glück !!! [[yo]][[yo]][[yo]]

Fortuna Köln - FC Bayern München II

Heute Hinspiel in den Playoffs der Regionalligen zum Aufstieg in Liga 3.

Die kleinen Bayern heute zu Gast bei der Kölner Fortuna.
Die Ambitionen der Kölner sind mehr als bekannt, dass Kölner Südstadion ist bis zum letzten Platz ausverkauft.
Bei den Bayern fehlen sehr wichtige Spieler:
Neben Hojbjerg (Dänermark Nationalmannschaft), Weiser (Urlaub !!!) und Green (USA Nationalmannschaft) fehlt dem FCB auch noch Keeper Raif Husic, der bei der U18-Nationalmannschaft des DFB weilt.

Bei den Kölner fehlt u.a. Streit (für mich jedoch kein Leistungsträger).

Die Quote auf die Fortuna mehr als Value

Pinni bietet eine @2,66 auf die 1, welche ich mit 3/10 anspiele

Außerdem noch eine 1X bei Tipico @1,40 zu 10/10.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
HNK Branitelj Mostar -NK Jedinstvo Bihac
tip HNK Branitelj Mostar @2,45 3/10 bet365

*SLoboda wird sich die maisterschaft nicht nehmen lassen das will auch der Verband und Jedinstvo hat laut aussagen von trainer sogut wie den kampf aufgegeben. Laut trainer will man hier ne chance der jugend geben, viele spieler sochen neuen verein da man nicht aufgesteigen wird. Trainer meint wir fahren mit jugend dort hin zu starken Branitelj und wir werden chancen der jugend geben.
Ke?alovi?: Jo? se nadamo, ali te?ko da ?e Sloboda kiksati - SportSport.ba

seit 10 tagen kein spiel mehr gehabt.

* Branitelj sind kroaten die den Sieg brauchen um nicht abzusteigen, die werden ihn hier mit allen mitteln wollen sind auch gutes team, heimrecht wenn spiel nicht gekauft ist in der bosnischen zweiten enorm, ich sehe hier nur einen gewinner.

das war fuer die KATZ 0-2 [[kotz]] SUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPER LOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Was mir noch ins Auge sticht wäre (mit gewisser Vorsicht)

Sollenau - Admira Amat.
Tipp 2 @ 2,30 Wettpunkt

Hier gehts für die Admira auch noch um den Klassenerhalt. Im Lokalderby in Sollenau trifft man zwar auf eine Art Angstgegner (nur 1 Sieg bisher), aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es den Sollenauern lieber ist, wenn sie nächstes Jahr wieder in die Südstadt und nicht nach Oberwart oder Neuberg müssen ...

Es kann auch durchaus sein, dass ein paar Profis der Admira die RLO-Truppe "unterstützen" - im Ostliga-Forum wurde diesbezüglich einiges geschrieben.

Die Quoten sind bereits am Fallen, ich würde aber etwas Vorsicht walten lassen, da Sollenau in guter Verfassung ist!

Good luck!

FT 1:3 [[winkewinke]]

Heute Hinspiel in den Playoffs der Regionalligen zum Aufstieg in Liga 3.

Die kleinen Bayern heute zu Gast bei der Kölner Fortuna.
Die Ambitionen der Kölner sind mehr als bekannt, dass Kölner Südstadion ist bis zum letzten Platz ausverkauft.
Bei den Bayern fehlen sehr wichtige Spieler:
Neben Hojbjerg (Dänermark Nationalmannschaft), Weiser (Urlaub !!!) und Green (USA Nationalmannschaft) fehlt dem FCB auch noch Keeper Raif Husic, der bei der U18-Nationalmannschaft des DFB weilt.

Bei den Kölner fehlt u.a. Streit (für mich jedoch kein Leistungsträger).

Die Quote auf die Fortuna mehr als Value

Pinni bietet eine @2,66 auf die 1, welche ich mit 3/10 anspiele

Außerdem noch eine 1X bei Tipico @1,40 zu 10/10.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern gewinnen.

FT 1:0 [[winkewinke]]
Siegtreffer kurz vor Schluß
Tipp 1 => + 4.98 EH [[yo]]
Tipp 1X => + 4.00 EH [[yo]]

Zawisza Bydgoszcz - Gornik Zabrze
Polen Extraklassa - Championship Round
Heute, 20.30 Uhr

Was für eine leckere Quote heute. Für Zabrze alles oder nichts Spiel, müssen es gewinnen, damit sie am letzten Spieltag noch die Chance auf die Euro League haben, die sich nach den letzten Leistungen redlich verdient haben.

Hab es schon in meinem letzten Post angekündigt (Link entfernt), Zabrze ist wie ausgewechselt, man hatte in der Rückrunde sauviele Verletzungssorgen und einen unkompetenten Trainer, war sogar noch zu Rückrundenbeginn auf Platz 2 und dann war alles wie verhext. Dann Trainer aus den USA und ehemaligen Zabrze Spieler geholt und mit dem neuen Trainer hat es noch geklappt, das Zabrze in der Meisterschaftsrunde bleibt und in den 2 Wochen Pause vor der Championship Round der Manschaft ein komplett neues Spielsystem eingepflanzt.

Zabrze spielt jetzt seit der Championship Round im 4141 und spielt damit komplett ihre Offensivstärke aus. Alle Verletzen sind zurück (sogar Topverteidiger Ganczarzyk seit letztem Spiel wieder dabei). Letzte Woche bärenstark auswärts gegen Wisla Krakau 3:2 gewonnen. Einzigen Niederlagen nur gegen den 1. und 2. Legia Warschau und Lech Posen und beide Spiele waren vom Spielverlauf und Ergebnis knapp (3:2, 2:1).

Wie ich schonmal erwähnt hab, spielt Zawisza um nichts mehr, haben ihr soll erfüllt und sind nicht in der Abstiegsrunde gelandet und bisher auch nur ein Spiel in der Championsship Round gewonnen und damit letzter.

Quote auf Zabrze so hoch, da generell Auswärtsteams in Polen hoch quotiert werden und Zabrze 2 Niederlagen in den letzten 3 Spielen hatte, jedoch wie bereits angesprochen, waren es die knappen Niederlagen gegen Legia und Lech.

Alle Verletzten zurück, keine gesperrten Spieler, Zabrze spielt wie aufgeblüht im neuen System und Zawisza mit schwachen Leistungen und spielt sowieso um die Wurst. Sowas muss ich mitnehmen.

EDIT: der polnische Verband droht Zabrze mit dem Entzug der Lizenz für die Euro League, weil die Clubkassen klamm sind.
Dagegen kann Zabrze aber im Beschwerdeausschuss Berufung einlegen, weil sie die Auflagen der UEFA für die Euro League erfüllen. Wie gesagt, Zabrzes Leistung spricht dafür, dass man die Euro League unbedingt erreichen will, gerade wegen dem Geld, daher bleibe ich beim Pick.

Pick: Zawisza - Gornik Zabrze 2 @3,00 (tipico) 3,5/10

Zawisza - Gornik Zabrze 0:1 winnnn super quote erwischt, polnische liga zeigt sich wider[[yo]][[cheers]]

2.Liga Dänemark 15 Uhr

Frederica - Lyngby

Tipp: Sieg Lyngby @ 2,20 Unibet 5/10

Noch drei Spiele zu absolvieren in Dänemarks zweiter Liga.
Lyngby war im letzten Spiel kurz davor, den Aufstiegsrang zu ergattern, allerdings fing man sich zu Hause in der 88.Minute das 1:1 gegen den direkten Konkurrenten Hobro.
Daher hat man nun zwei Punkte Rückstand auf den 2. und muss das heutige Auswärtsspiel gewinnen, da Hobro gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten zu Hause spielt und so gut wie drei Punkte sicher hat. Bei Lyngby kommen mit Pedersen und Cagara zwei wichtige Spieler wieder zurück. Vor allem Cagara (evtl. noch bekannt vom KSC und FSV Frankfurt) hat in seinen letzten vier Auswärtsspielen für Lyngby mit seiner Erfahrung dazu beigetragen, dass alle Spiele 3:0 gewonnen wurden und man somit ohne Gegentor blieb. Lyngby ohnehin auswärts besser in den letzten Wochen. 5 der letzten 6 Auswärtsspiele wurden gewonnen.
Ihr Gegner Frederica ist zu 99% gerettet, müsste schon mit dem Teufel zu gehen, da sie 7 Punkte Vorsprung haben bei noch drei Spielen und die Konkurrenten unten auch noch gegeneinander spielen.
Haben zuletzt 1-0 auswärts beim 7.Velje gewonnen, davor aber klare Niederlagen beim 1. mit 0:4 und zu Hause gegen eben genanntes Hobro (2.) mit 0:3.
In den bisherigen Duellen in dieser Saison gewann Lyngby beide Partien. Zu Hause mit 1:0, wobei auch noch ein Elfmeter verschossen wurde. Auswärts gewann man klar mit 5:2, wobei Mortensen vier Tore erzielte. Dieser Mortensen ist ohnehin gut drauf, traf in in 5 der letzten 6 Auswärtsspiele und führt mit 21 Saisontreffen die Torschützenliste an.

Neuberg - Retz 1

Oberwart - Schwechat 1

Mattersburg Am. - Obergrafendorf 1

Sollenau - Admira Am. 2

Wr. Sportklub - Austria Am. 1

Nur Mattersburg und Admira Amateure gewinnen. Die Niederlage von Neuberg hat leider den Sportklub-Sieg verhindert der dadurch nicht mehr nötig war - aber sicher gekommen wäre nachdem der 0:3-Rückstand schon locker aufgeholt wurde.

Arminia Bielefeld II - SV Rödinghausen, Oberliga Westfalen, heute 18:00Uhr

Heute sollte es eigentlich zum ''Topspiel'' zwischen den beiden Teams kommen, weshalb es auch extra vorgezogen wurde. Jedoch änderte sich die Situation bei beiden Mannschaften in den letzten Wochen. So darf Bielefeld II trotz souveräner Tabellenführung nicht aufsteigen, da die Erste abgestiegen ist. Rödinghausen ist aufgrund von nicht gestellten Anträgen anderer Teams dafür bereits aufgestiegen. Somit ein Spiel ohne wirklichen Wert heute abend. Bei Bielefeld die Stimmung natürlich im Keller, die ganze Saison war mehr oder weniger für die Katz. Der Trainer wird daher auch das Spiel für Testzwecke nutzen:
Heute wird der DSC perspektivisch an die Sache herangehen und viele A-Jugendliche einsetzen. Es muss ja irgendwie weiter gehen.

Gegner Rödinghausen dürfte dagegen minimal motiviert sein, sie wollen ihr Ziel, den 2. Platz, noch erreichen. Sie haben nach Bielefeld die meisten Tore erzielt und die wenigsten kassiert. Und auch das Hinspiel haben sie gegen Bielefeld schon 1:0 gewonnen. Für mich sind sie heute keineswegs Außenseiter. Einsatz aber nur schmal, da auch ein lauer Vatertagskick mit einem 0:0 rauskommen kann.

Sieg Rödinghausen @2,9 (tipico), 2/10

Love and Money, Mike

Neuberg - Retz 1:2. Schade, dass dieser total verhaute Tipp am Ende einer sonst sehr guten Saison steht [[sabber]].

Was mich andererseits - abgesehen davon, dass der Sportklub in der Liga bleiben wird, freut, ist, wie fair die Spiele auch der letzten Runde abgelaufen sind.

Obwohl es für sie um nichts mehr ging, haben Mannschaften wie die Mattersburg Amateure, Schwechat und Retz nicht abgeschenkt und damit den Abstiegskampf verzerrt, sondern voll ambitioniert gespielt und gepunktet. Auch der FAC hat die Partie nicht in Sektlaune heruntergenudelt, sondern sehr guten Fußball mit professioneller Einstellung gezeigt.

Schade, dass die Buchmacher diese sportlichen Leistungen dieser zumeist sehr jungen Spieler nicht honorieren, sondern durch miserable Kursschlüssel auf dem Niveau der kasachischen Liga bzw. überhaupt fehlenden Angebots (Admiral!!!) zu erkennen geben, dass sie der Meinung sind, es wäre ohnehin alles geschoben, ausgemacht oder jedenfalls unernst. Wenn man weniger von dieser Paranoia - wie die Buchmacher - geprägt ist, sondern als Vater von der U7 aufwärts mitbekommt, wie sehr die Burschen auf jedes Match brennen und 99% von ihnen nicht im Traum daran denken, auch nur einen cm - geschweige denn ein ganzes Match - herzuschenken, kann man darüber nur verwundert den Kopf schütteln.

Love and Money, Mike

Heute, 17:00 Uhr, Niederösterreichische Landesliga

Leobendorf - Kottingbrunn
Tipp 1 @ 2,05 Betvictor

Der große Schlager in der NÖ Landesliga - 1. gegen 3.

Kottingbrunn war lange an der Spitze, Leobendorf hat sich im Frühjahr aber mit 11-1-0 zum absoluten Favoriten gemausert. Beide trennen nur 2 Punkte, dazwischen liegen die SKN Juniors, welche aber schon 1 Spiel mehr ausgetragen haben.

Leobendorf hat zuletzt Mannsdorf 3:1 besiegt, während Kottingbrunn daheim gegen Würmla 0:1 unterlag.

Dazu kommt noch, dass bei Kottingbrunn Mesut Dogan heute gesperrt ist. Er ist ein enfant terrible, aber trotzdem das um und auf in der Mannschaft.

Bei Leobendorf fehlt Weber wegen der 5. Gelben.

Die Mannen um Ex-Rapidler Mario Konrad gehen für mich also als Favorit ins Spiel.

Good luck!

Heute, 17:00 Uhr, Niederösterreichische Landesliga

Leobendorf - Kottingbrunn
Tipp 1 @ 2,05 Betvictor

Der große Schlager in der NÖ Landesliga - 1. gegen 3.

Kottingbrunn war lange an der Spitze, Leobendorf hat sich im Frühjahr aber mit 11-1-0 zum absoluten Favoriten gemausert. Beide trennen nur 2 Punkte, dazwischen liegen die SKN Juniors, welche aber schon 1 Spiel mehr ausgetragen haben.

Leobendorf hat zuletzt Mannsdorf 3:1 besiegt, während Kottingbrunn daheim gegen Würmla 0:1 unterlag.

Dazu kommt noch, dass bei Kottingbrunn Mesut Dogan heute gesperrt ist. Er ist ein enfant terrible, aber trotzdem das um und auf in der Mannschaft.

Bei Leobendorf fehlt Weber wegen der 5. Gelben.

Die Mannen um Ex-Rapidler Mario Konrad gehen für mich also als Favorit ins Spiel.

Good luck!

FT 1:1 [[stupid]]

3 Rote Karten am Schluss und 3 Alu-Treffer von Leobendorf ...

Partizan Belgrad ist 2. mit 68 Punkten. Letzter Spieltag heute in der serbischen 1. Liga. Die Differenz zum 1.platzierten RS Belgrad beträgt 3 Punkte und somit könnte man mit einem Sieg nochmal gleichaufziehen. Die letzten 4 Duelle konnte Partizan alle samt für sich entscheiden gg Cukaricki.

Habe leider keine näheren Infos, aber denke das Partizan hier gewinnt.

Ich empfehle: Tipp 1 (1,3) HC 0:1 1 (1,9)

Viel Glück !!! [[yo]][[yo]][[yo]]

2:0, 90. Minute das 2:0, ist aber scheiß egal beide Tipps durch [[cheers]][[cheers]]

2.Liga Dänemark 15 Uhr

Frederica - Lyngby

Tipp: Sieg Lyngby @ 2,20 Unibet 5/10

Noch drei Spiele zu absolvieren in Dänemarks zweiter Liga.
Lyngby war im letzten Spiel kurz davor, den Aufstiegsrang zu ergattern, allerdings fing man sich zu Hause in der 88.Minute das 1:1 gegen den direkten Konkurrenten Hobro.
Daher hat man nun zwei Punkte Rückstand auf den 2. und muss das heutige Auswärtsspiel gewinnen, da Hobro gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten zu Hause spielt und so gut wie drei Punkte sicher hat. Bei Lyngby kommen mit Pedersen und Cagara zwei wichtige Spieler wieder zurück. Vor allem Cagara (evtl. noch bekannt vom KSC und FSV Frankfurt) hat in seinen letzten vier Auswärtsspielen für Lyngby mit seiner Erfahrung dazu beigetragen, dass alle Spiele 3:0 gewonnen wurden und man somit ohne Gegentor blieb. Lyngby ohnehin auswärts besser in den letzten Wochen. 5 der letzten 6 Auswärtsspiele wurden gewonnen.
Ihr Gegner Frederica ist zu 99% gerettet, müsste schon mit dem Teufel zu gehen, da sie 7 Punkte Vorsprung haben bei noch drei Spielen und die Konkurrenten unten auch noch gegeneinander spielen.
Haben zuletzt 1-0 auswärts beim 7.Velje gewonnen, davor aber klare Niederlagen beim 1. mit 0:4 und zu Hause gegen eben genanntes Hobro (2.) mit 0:3.
In den bisherigen Duellen in dieser Saison gewann Lyngby beide Partien. Zu Hause mit 1:0, wobei auch noch ein Elfmeter verschossen wurde. Auswärts gewann man klar mit 5:2, wobei Mortensen vier Tore erzielte. Dieser Mortensen ist ohnehin gut drauf, traf in in 5 der letzten 6 Auswärtsspiele und führt mit 21 Saisontreffen die Torschützenliste an.

2:0... waren wohl insbesondere in der ersten Halbzeit klar besser, aber leider nicht das erste Tor gemacht [[bang]][[bang]][[bang]]

Neuberg - Retz 1:2. Schade, dass dieser total verhaute Tipp am Ende einer sonst sehr guten Saison steht [[sabber]].

Was mich andererseits - abgesehen davon, dass der Sportklub in der Liga bleiben wird, freut, ist, wie fair die Spiele auch der letzten Runde abgelaufen sind.

Obwohl es für sie um nichts mehr ging, haben Mannschaften wie die Mattersburg Amateure, Schwechat und Retz nicht abgeschenkt und damit den Abstiegskampf verzerrt, sondern voll ambitioniert gespielt und gepunktet. Auch der FAC hat die Partie nicht in Sektlaune heruntergenudelt, sondern sehr guten Fußball mit professioneller Einstellung gezeigt.

Schade, dass die Buchmacher diese sportlichen Leistungen dieser zumeist sehr jungen Spieler nicht honorieren, sondern durch miserable Kursschlüssel auf dem Niveau der kasachischen Liga bzw. überhaupt fehlenden Angebots (Admiral!!!) zu erkennen geben, dass sie der Meinung sind, es wäre ohnehin alles geschoben, ausgemacht oder jedenfalls unernst. Wenn man weniger von dieser Paranoia - wie die Buchmacher - geprägt ist, sondern als Vater von der U7 aufwärts mitbekommt, wie sehr die Burschen auf jedes Match brennen und 99% von ihnen nicht im Traum daran denken, auch nur einen cm - geschweige denn ein ganzes Match - herzuschenken, kann man darüber nur verwundert den Kopf schütteln.

Love and Money, Mike

Motivation ist nun mal extrem wichtig. In den letzten Runden gewinnen in der Regel die Mannschaften, die noch Punkte brauchen. Gibt natürlich immer wieder einmal Ausnahmen. Du redest von Paranoia der Bookies, davon wie du mitbekommst wie die Jungs alles geben. Spielst dann aber selber eine 1,57 mit 7/10 weil es für Retz um nichts mehr geht.... [[nixweiss]] [[help]]