Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-29.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

SKA-Energiya - Torpedo Moskva 1:0
Luch Vladivostok - Baltika 1:0
Mordovia Saransk - Chernomorets 3:0
Kamaz - Zhemchuzhina Sochi 1:1
Alaniya - Fakel 3:0
Volgar-Gazprom - Khimki 0:1
Yenisey - Dinamo Bryansk 3:1
Sibir Novosibirsk - Shinnik 2:1
Nizhny Novgorod - Ural 2:1
Torpedo Vladimir - Gazovik 1:1Orenburg

Meine Tipps für den 12. Spieltag.

Die Over Line für Heimtore bei 15,5 haben sie schön angepasst[[hammer]]

nach meinen Tipps werden 17 Heimtore fallen. Wäre die Linie wieder bei 13,5, dann wäre ich sofort mit Max. Einsatz spielen.

aber bei den Auswärtstoren ist sie bei 9,5[[stupid]]
nach meiner Rechnung fallen 6 Tore

plus minus 2 geben ich meinem Tipp, aber niemals 4!

natürlich kann alles passieren.

Aber auch hier gebe ich meiner Wette 99,9%

Ich tippe es auch nicht, wie einige sicher denken, weil es das letzte mal so gut geklappt hat, nein. Ich versuche nur die Fehler der Buchmacher so gut wie möglich auszunutzen.

Und jetzt weiß ich auch was alle Wetten bedeuten:mrgreen:

also

under 9,5 Awaygoals @1,7 37/10 fonbet
over 15,5 Homegoals @1,85 3/10 fonbet
over 18,5 Homepoints @1,9 5/10 fonbet
Heimtore gegen Auswärtstore = mehr Heimtore -6,5 @1,9 10/10 fonbet

e/

Ich nehme hier auch gerne Kritik an. Kann es auch verstehen da ich ja 55EH setzte, und es auch noch anderen vorschlage.

Aber die Liga ist jetzt 11 Spieltage alt und ich habe sehr viele solcher Wetten abgegeben und ich muss sagen, dass insgesamt nur eine schief gegangen ist. Ich möchte euch nur mal auf sowas aufmerksam machen. Ist nicht so, dass ich das nur mache, weil es letztes mal geklappt hat.

Ukraine 2 Liga

32 Spieltag

noch 2 Spiele zu spielen

nur kurz hier

DYNAMO KYIV II VS. STAL ALCHEVSK

für kiev gehts um nichts mehr

Stal ist 3 und mitten drin im Aufstiegskampf.

Hier muss ein 3er her. Sind auch komplett.

AW @2 4/10 bet365

NYVA VINNYTSIA VS. ZAKARPATTIA

hier ähnlich Nyva Saison vorbei Zakarpattia kann noch aufstegen.

man hat nur 5 Pkt Rückstand. ketzte Chancen hier.

AW @2,4 4/10 bet365

4 Nations Cup in Dublin

Wales - Nordirland

Heute der 3. Spieltag beim 4 Nations Cup.Beide Teams verloren ihre 2 Spiele bis jetzt.Besonders bitter verlief das Turnier bisher für Nordirland.Am Dienstag setzte es gegen Irland ein 5-0.Für Wales lief es ein bisschen besser,zur Halbzeit führte man immerhin mit 1-0 gegen Schottland,musste sich am Ende aber mit 1-3 geschlagen geben.Zum Kader von Wales hab ich am Mittwoch schon einiges geschrieben.Nun zum heutigen Gegner Nordirland.Der Coach der Nordiren hat ja die Aufstellung für heute Abend schon bekannt gegeben.

Tuffrey-Hodson,Cathcart,Mc Auley,Coates-Carsen,Gorman,Norwood,Garrett-Mc Ginn,Feeney

Wenn ich mir die Aufstellung von Nordirland so anschaue,dann frag ich mich wer hier ein Tor schießen soll? Mc Ginn spielt bei Celtic ist dort aber nur Ergänzungsspieler, und Feeney spielt bei Oldham und ist dort auch nur Joker.
Mit Evans,Hughes,Brunt,Lafferty und Baird fehlen heute die besten Spieler Nordirlands.Wales hat zwar keinen berauschenden Kader beisammen,der ist aber vor allem in der Breite viel besser bestückt als der Nordirische.Bei Wales stehen alle Spieler wenigsten bei einem englischen 2. Ligisten unter Vertrag.Wales hier deutlich besser besetzt.Deshalb für mich:

Wales - Nordirland 1 8/10 @ 1.8[[yo]]

Litauen A Lyga 18:00

FK Erkranas - FK Atlantas

Ein sehr ungewöhnlicher Tipp hier für mich, aber der Quote konnte ich nicht wiederstehen!

Erkranas Meister 2009 & 2010, heuer wieder 1., aber zurzeit extrem als Minimalisten unterwegs! Stellen wohl aufgrund der ersten Spiele die zweitbeste Offensive, aber der Trend geht klar in Richtung Under! Erkranas aus den letzten 5 Ligaspielen 5 mal Under 2.5, nur einmal fielen 2 Tore! Dazu musste man in diesen 5 Spielen nur 1 Gegentor hinnehmen, man stellt mit 4 Gegentreffern nach 11 Spielen auch die beste Defensive.

Atlantas, Aufsteiger heute klarer Außenseiter, mit 31 Gegentoren stellt man bislang die schlechteste Defensive, im letzten Spiel 0-0 ermauern können! Letzten 2 Spiele zweimal Under 2.5...

Die Ausgangslage ist klar, Erkranas klarer Favorit hier, Atlantas wird mauern solange es geht. Könnte mir vorstellen, dass sich Erkranas auch mit einem 2-0 zufrieden geben würde...ein Tor seitens Atlantas würde natürlich das Under zu 90 % zerhauen...so imho 30 % da.

Under 2.5 / 4.75 / 4/10
@Sportingbet

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages 1

Ukraine 2.Liga

Bukovina:Zirka
Beginn: Freitag 17 Uhr

Heute steht in der 2 ukrainischen Liga der drittletzte Spieltag an.Es spielt der 6te Bukovina gegen den 14ten Zirka.Bukovina hat zurzeit 4 Punkte Rückstand auf den Aufsteigsplatz.Also bei 3 ausstehenden Spielen ist der Aufstieg noch möglich und sie werden heute alles daran setzen dies noch möglich zu machen.Die Heimbilanz von 11/1/3 ist auch sehr gut und somit sind sie die zweitbeste Heimmanschaft der Liga,nachdem Tabellenführer Oleksandria.Die Heimform mit 3/0/0 und 5:1 Toren ist auch sehr gut.Für Zirka geht es um nichts mehr,denn sie sind schon weit genug vom Absteigsplatz entfernt.Somit ist die Motivation nicht gerade groß bei Zirka.Hinzu kommt die schlechte Auswärtsbilanz von 1/4/10.Somit die Auswärtsform mit 0/2/1 auch natürlich nicht berauschend.Also nimmt man dies Kriterien alle zusammen:Motivation bei Bukovina,keine bei Zirka plus Heim und Auswärtsbilanz,dann kann der Sieger heute nur Bukovina heißen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Bukovina
Buchmacher: sportingbet
Quote: 1,50
Stake: 7/10

Toptipp des Tages 1

Ukraine 2.Liga

Heute steht in der 2 ukrainischen Liga der drittletzte Spieltag an.Es spielt der 6te Bukovina gegen den 14ten Zirka.Bukovina hat zurzeit 4 Punkte Rückstand auf den Aufsteigsplatz.Also bei 3 ausstehenden Spielen ist der Aufstieg noch möglich und sie werden heute alles daran setzen dies noch möglich zu machen.Die Heimbilanz von 11/1/3 ist auch sehr gut und somit sind sie die zweitbeste Heimmanschaft der Liga,nachdem Tabellenführer Oleksandria.Die Heimform mit 3/0/0 und 5:1 Toren ist auch sehr gut.Für Zirka geht es um nichts mehr,denn sie sind schon weit genug vom Absteigsplatz entfernt.Somit ist die Motivation nicht gerade groß bei Zirka.Hinzu kommt die schlechte Auswärtsbilanz von 1/4/10.Somit die Auswärtsform mit 0/2/1 auch natürlich nicht berauschend.Also nimmt man dies Kriterien alle zusammen:Motivation bei Bukovina,keine bei Zirka plus Heim und Auswärtsbilanz,dann kann der Sieger heute nur Bukovina heißen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Eine Sache ist glaube ich nicht ganz korrekt.
Ich glaube, der 16. spielt Relegation. Dann hätte Zirka schon mehr Druck und wäre nicht ohne Motivation.
Ich habe als Quellen xxlscore.com und bwin.de. Bei soccerway ist die Tabelle anders gelistet.
Ich weiß aber nicht wirklich, welcher Quelle man vertrauen sollte und wäre dankbar, wenn sich ein "Kenner der Liga" hier meldet ;)

Dennoch finde ich die Analyse und den Pick gut, aber der angesprochene Punkt sollte berücksichtigt werden.

Viel Glück [[yo]]

Toptipp des Tages 1

Ukraine 2.Liga

1:1 FT[[hammer]]

Tut mir leid.

Ukraine 2 Liga

32 Spieltag

noch 2 Spiele zu spielen

nur kurz hier

DYNAMO KYIV II VS. STAL ALCHEVSK

für kiev gehts um nichts mehr

Stal ist 3 und mitten drin im Aufstiegskampf.

Hier muss ein 3er her. Sind auch komplett.

AW @2 4/10 bet365

NYVA VINNYTSIA VS. ZAKARPATTIA

hier ähnlich Nyva Saison vorbei Zakarpattia kann noch aufstegen.

man hat nur 5 Pkt Rückstand. ketzte Chancen hier.

AW @2,4 4/10 bet365

2:1 + 2:1[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Sibir Novosibirsk – Shinnik Jaroslawl (Sa 28 Mai 14:00)

Sibir ist wieder da. AUch wenn Bryankst jetzt nicht das GElbe vom Ei ist, hat man gezeigt, dass mna immer noch zu den Favos gehört.

Shinnik spielt gut und erfolgreich, aber man merkt jetzt schon, dass mandas Niveau nicht halten wird.
Gegen Sibir wird es 3mal so schwer als bei der 2:1 Niederlage gegen yenisey.

Sibir @2,1 7/10 landbrokers

FC Nischni Nowgorod – Ural Ekaterinburg (Sa 28 Mai 16:00)

auch hier @ nicht wirklich gerecht.

Nischni gehört jetzt offiziell zu den Aufstiegsfavoriten. Zu Hause mit 6-0-2 eine Macht.

Ural Auwärts schwach. Gegen Torpedo total schlecht gespielt. Um hier eine Chance zu haben muss man die Leistung um einiges verbessern, was ich ihnen nicht zutraue.

Nischni @2 6/10 bet3000

Nischni AHC0 + Sibir AHC0 @2.03 4/10 sportingbet (1,45 + 1,4)

Zuletzt bearbeitet:
Kombi/System Ascoli/Krylya/Gimnastic/Cordoba

Morgen sind massenweise interessante Spiele, mal kurz ein Auszug:

- Ascoli und Gimnastic brauchen Siege für den Klassenerhalt gegen bereits abgestiegene Gegner
- Cordoba mit Sieg auch Klassenerhalt - Gegener Las Palmas gerettet
- Krylya wohl gefixte 1 - man sollte es nicht glauben, aber so etwas kommt in Russland vor.

Quoten überall im fallen, aber eine gute @4 bekommt man noch.

Zuletzt bearbeitet:
4 Nations Cup in Dublin

Wales - Nordirland

Heute der 3. Spieltag beim 4 Nations Cup.Beide Teams verloren ihre 2 Spiele bis jetzt.Besonders bitter verlief das Turnier bisher für Nordirland.Am Dienstag setzte es gegen Irland ein 5-0.Für Wales lief es ein bisschen besser,zur Halbzeit führte man immerhin mit 1-0 gegen Schottland,musste sich am Ende aber mit 1-3 geschlagen geben.Zum Kader von Wales hab ich am Mittwoch schon einiges geschrieben.Nun zum heutigen Gegner Nordirland.Der Coach der Nordiren hat ja die Aufstellung für heute Abend schon bekannt gegeben.

Tuffrey-Hodson,Cathcart,Mc Auley,Coates-Carsen,Gorman,Norwood,Garrett-Mc Ginn,Feeney

Wenn ich mir die Aufstellung von Nordirland so anschaue,dann frag ich mich wer hier ein Tor schießen soll? Mc Ginn spielt bei Celtic ist dort aber nur Ergänzungsspieler, und Feeney spielt bei Oldham und ist dort auch nur Joker.
Mit Evans,Hughes,Brunt,Lafferty und Baird fehlen heute die besten Spieler Nordirlands.Wales hat zwar keinen berauschenden Kader beisammen,der ist aber vor allem in der Breite viel besser bestückt als der Nordirische.Bei Wales stehen alle Spieler wenigsten bei einem englischen 2. Ligisten unter Vertrag.Wales hier deutlich besser besetzt.Deshalb für mich:

Wales - Nordirland 1 8/10 @ 1.8[[yo]]

FT 2-0 +6.4[[cheers]]

Kombi/System Turino/Ascoli/Krylya/Gimnastic/Cordoba

-Turino auf den ersten Blick nicht ganz klar zu sehen (deshalb ganz nette Quote)- brauchen aber noch Sieg für die Relegation Padova kann sich Niederlage erlauben
- Ascoli und Gimnastic brauchen Siege für den Klassenerhalt gegen bereits abgestiegene Gegner
- Krylya wohl gefixte 1 - man sollte es nicht glauben, aber so etwas kommt in Russland vor.

Quoten überall im fallen, aber eine gute @8 bekommt man noch.

Torino - Padua Entscheidungsspiel im direkten Duell

um den letzten vakanten Platz für Aufstiegsplayoff!

Padua reicht ein Remis bereits.

[[yo]]jetzt weisst auch Bescheid

Serbien-29.05.2011 17:00 Uhr

Hajduk Kula - Metalac HC X @ 3,10 1,5/10 Tipico; X @ 4,10 3/10 Tipico

Letzte Runde, Hajduk reicht ein X um nicht abzusteigen!

Metalac nach dem Unentschieden von letzter Woche gegen Partizan schon sicher durch!

Rechne hier eigentlich mit einem X, das HC X dient nur zur Absicherung!
Kann mir hier keinen 2 Tore Sieg von Hajduk vorstellen!

Quoten auf X um die 4,00 unter dieser Situation auf jedenfall Value!

Quoten gehen auch schon runter!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

Heute 17:00 letzter Spieltag in Bulgarien

Sliven gegen Minyor Pernik: Die Ausgangslage ist klar: Sliven ist mit 19 Punkten Tabellenletzter, um am Vorletzten Akademik Sofia die 20 Punkte haben (und die heute gegen CSKA Sofia spielen und dort wohl verlieren werden) und an Vidima (die 22 Punkte haben) vorbeizuziehen braucht man unbedingt einen Sieg, der Gegner spielt mit vielen Reservespielern, Partie ist fast überall draußen.
Mybet hat noch 1,95 für Heimsieg, das ich 5/10 angespielt habe

Kombi/System Ascoli/Krylya/Gimnastic/Cordoba

Quoten überall im fallen, aber eine gute @4 bekommt man noch.

Was wird das denn?

1.) Keine Analyse
2.) keine empfohlene Quote, kein Einsatz
3.) Picks posten, anderen die Grundlagen(!)recherche ueberlassen und dann aufgrund dessen eine Stunde spaeter Picks aendern/loeschen [[nixweiss]] ?

Buducnost Podgorica – Sutjeska

Bud-1,25 1,75 188bet 5von10

Meldung von Bronco gerade rein bekommen, Gaeste sind ziemlich schwach heute aufgestellt, sollte ne sichere 1 werden. Sicher ist nichts darum nur eine 5von10, aber sollte HC locker durch gehen.
Vertraut der Kelle...
Mehr Infos gehen heute nicht, sorry...

SKA-Energiya - Torpedo Moskva 1:0
Luch Vladivostok - Baltika 1:0
Mordovia Saransk - Chernomorets 3:0
Kamaz - Zhemchuzhina Sochi 1:1
Alaniya - Fakel 3:0
Volgar-Gazprom - Khimki 0:1
Yenisey - Dinamo Bryansk 3:1
Sibir Novosibirsk - Shinnik 2:1
Nizhny Novgorod - Ural 2:1
Torpedo Vladimir - Gazovik 1:1Orenburg

Meine Tipps für den 12. Spieltag.

Die Over Line für Heimtore bei 15,5 haben sie schön angepasst[[hammer]]

nach meinen Tipps werden 17 Heimtore fallen. Wäre die Linie wieder bei 13,5, dann wäre ich sofort mit Max. Einsatz spielen.

aber bei den Auswärtstoren ist sie bei 9,5[[stupid]]
nach meiner Rechnung fallen 6 Tore

plus minus 2 geben ich meinem Tipp, aber niemals 4!

natürlich kann alles passieren.

Aber auch hier gebe ich meiner Wette 99,9%

Ich tippe es auch nicht, wie einige sicher denken, weil es das letzte mal so gut geklappt hat, nein. Ich versuche nur die Fehler der Buchmacher so gut wie möglich auszunutzen.

Und jetzt weiß ich auch was alle Wetten bedeuten:mrgreen:

also

under 9,5 Awaygoals @1,7 37/10 fonbet
over 15,5 Homegoals @1,85 3/10 fonbet
over 18,5 Homepoints @1,9 5/10 fonbet
Heimtore gegen Auswärtstore = mehr Heimtore -6,5 @1,9 10/10 fonbet

e/

Ich nehme hier auch gerne Kritik an. Kann es auch verstehen da ich ja 55EH setzte, und es auch noch anderen vorschlage.

Aber die Liga ist jetzt 11 Spieltage alt und ich habe sehr viele solcher Wetten abgegeben und ich muss sagen, dass insgesamt nur eine schief gegangen ist. Ich möchte euch nur mal auf sowas aufmerksam machen. Ist nicht so, dass ich das nur mache, weil es letztes mal geklappt hat.

Awaygoals 8 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] davon alleine 5 von Ural[[stupid]]
Nur 7 Heimtore[[kotz]]
Nur 16 Heimpunkte[[sleep]]
7:8 Tore[[help]]

Hauptwette durch[[winkewinke]][[winkewinke]]

macht ein Plus 7,9EH[[winkewinke]][[winkewinke]]

Sibir Novosibirsk – Shinnik Jaroslawl (Sa 28 Mai 14:00)

Sibir ist wieder da. AUch wenn Bryankst jetzt nicht das GElbe vom Ei ist, hat man gezeigt, dass mna immer noch zu den Favos gehört.

Shinnik spielt gut und erfolgreich, aber man merkt jetzt schon, dass mandas Niveau nicht halten wird.
Gegen Sibir wird es 3mal so schwer als bei der 2:1 Niederlage gegen yenisey.

Sibir @2,1 7/10 landbrokers

ft 1:0[[cheers]]

FC Nischni Nowgorod – Ural Ekaterinburg (Sa 28 Mai 16:00)

auch hier @ nicht wirklich gerecht.

Nischni gehört jetzt offiziell zu den Aufstiegsfavoriten. Zu Hause mit 6-0-2 eine Macht.

Ural Auwärts schwach. Gegen Torpedo total schlecht gespielt. Um hier eine Chance zu haben muss man die Leistung um einiges verbessern, was ich ihnen nicht zutraue.

Nischni @2 6/10 bet3000

Nischni AHC0 + Sibir AHC0 @2.03 4/10 sportingbet (1,45 + 1,4)

ft 1:5[[kotz]][[kotz]]

Buducnost Podgorica – Sutjeska

Bud-1,25 1,75 188bet 5von10

Meldung von Bronco gerade rein bekommen, Gaeste sind ziemlich schwach heute aufgestellt, sollte ne sichere 1 werden. Sicher ist nichts darum nur eine 5von10, aber sollte HC locker durch gehen.
Vertraut der Kelle...
Mehr Infos gehen heute nicht, sorry...
FT
3:0

...mehr geht nicht!!! [[yo]][[cheers]]

PS: sei dabei, nehmt die Kelle als Avatar... :mrgreen:[[cheers]]

Heute 17:00 letzter Spieltag in Bulgarien

Sliven gegen Minyor Pernik: Die Ausgangslage ist klar: Sliven ist mit 19 Punkten Tabellenletzter, um am Vorletzten Akademik Sofia die 20 Punkte haben (und die heute gegen CSKA Sofia spielen und dort wohl verlieren werden) und an Vidima (die 22 Punkte haben) vorbeizuziehen braucht man unbedingt einen Sieg, der Gegner spielt mit vielen Reservespielern, Partie ist fast überall draußen.
Mybet hat noch 1,95 für Heimsieg, das ich 5/10 angespielt habe

Megafake..0:3 [[hammer]]

FK Sloboda Sevojno – Partizan Belgrad

SEV+0,25 2,75 2von10
SEV 5,00 div, 1von10

Haltet die Kelle für verrückt, aber Partizan heute laut Bronco, mit Testteam und Perspektive. Partizan schon Meister. Sehe hier kein Spiel das eine 5er Quote für Heimteam gegen besoffenes Team rechtfertigt. Erfahrungswerte bei ähnlicher Konstellation sprechen dafür. Nur kleeene Einsätze hier, da Serbien.

Polen 1.Liga (Fixed game?)

GKS Belchatow:Cracovia Krakau
Beginn: Sonntag 17 Uhr

Letzter Spieltag in der 2 polnischen Liga und wie ich schon letztes mal geschrieben habe ist Cracovia Krakau ein reicher Verein und die dürfen einfach nciht in die 2.Liga absteigen.Und so wie es aussah war ja das letzre Spiel schon gefixed gegen den dritten Bialystok.Sie sind immoment mit 1 Punkt Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz.Das würde bedeuten mit einem Sieg sind sie gerettet und für Belchatow geht es in diesem Spiel um rein ganrichts mehr.Daher eine kleine Wette auf Cracovia,weil ich mit gut vorstellen kann das huete nochmal gefixed wird.Quoten gehen auch schon drastisch runter.Also schnell noch zuschlagen.Aber wie gesagt nur einen kleinen Einsatz tätigen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Cracovia
Buchmacher: bwin
Quote: 2,00
Stake: 2/10

Letzter Spieltag in der 2 polnischen Liga und wie ich schon letztes mal geschrieben habe ist Cracovia Krakau ein reicher Verein und die dürfen einfach nciht in die 2.Liga absteigen.Und so wie es aussah war ja das letzre Spiel schon gefixed gegen den dritten Bialystok.Sie sind immoment mit 1 Punkt Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz.Das würde bedeuten mit einem Sieg sind sie gerettet und für Belchatow geht es in diesem Spiel um rein ganrichts mehr.Daher eine kleine Wette auf Cracovia,weil ich mit gut vorstellen kann das huete nochmal gefixed wird.Quoten gehen auch schon drastisch runter.Also schnell noch zuschlagen.Aber wie gesagt nur einen kleinen Einsatz tätigen.Viel glück allen Nachtippern.

Cracovia kann man heute spielen, tue ich auch selbst...

Aber selten so viel Schwachsinn gelesen wie hier.. Reicher Vereinund deswegen fixed game und so.. Weil schon letztens gefixed - hast das letzte überhaupt gesehen?????

[[nixweiss]]

das ist der größte schwachsinn, den man hier seit langem lesen durfte. craxa ist weder reich noch war das spiel gegen jaga gefixed. dummes pseudogelaber. der verein hat im gegenteil zum winter hin abgebaut, viele spieler abgegeben und gehälter eingespart, da man schon fest mit nem abstieg gerechnet hatte. keine ahnung, wo her er den schwachsinn hat. btw: es ist nicht die "2 polnische liga" sondern die ekstraklasa, sprich die höchste spielklasse.

abgesehen davon ist der kurs auf craxa ziemlich kriminell und ich selber würde ihn auch nicht anrühren. startkurs war 2,40 und wenn super atze hier so super insider infos hätte bezgl. fixed und so nem müll, warum postet er dann hier ne 2,0? ist ja schon ein kleiner unterschied. nun gut, dass das alles müll ist, wissen wir.

in jedem fall sollte man hier bedenken, dass sowohl polonia bytom als auch arka gdynia schwere aufgaben vor der brust haben und je nach ergebnis dort auch ein remis reicht. sollten arka und polonia früh zurücklegen und es in belachatow noch unentschieden stehen, dann wird man sicher nicht auf teufel komm raus stürmen, sondern erstmal aus einer sicheren defensive agieren.

das sind diese typischen kurse zum ende der saison hin, wo die buchmacher einfach angst haben, geld zu verlieren, wenn sie hohe quoten auf die gäste geben. gestern den fehler bei dolcan zabki und kszo ostrowiec begangen und zweimal gnadenlos auf die fresse geflogen mit 3,5+ kursen dort in I liga.

das einzige, was man atze hier zu gute halten kann, ist, dass er hier nicht wieder so ein mega sinnlosen highstake benutzt a la 8/10 oder so wie sonst bei seinem zeugs. 2/10 ist okay, mehr würd ich auf sowas auch nicht drauflegen, wobei es in meinen augen schon 2 einheiten zuviel sind.

dir aber viel glück, bigos.

Zuletzt bearbeitet:
Serbien-29.05.2011 17:00 Uhr

Hajduk Kula - Metalac HC X @ 3,10 1,5/10 Tipico; X @ 4,10 3/10 Tipico

Letzte Runde, Hajduk reicht ein X um nicht abzusteigen!

Metalac nach dem Unentschieden von letzter Woche gegen Partizan schon sicher durch!

Rechne hier eigentlich mit einem X, das HC X dient nur zur Absicherung!
Kann mir hier keinen 2 Tore Sieg von Hajduk vorstellen!

Quoten auf X um die 4,00 unter dieser Situation auf jedenfall Value!

Quoten gehen auch schon runter!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

Pre Game ging X Quote schön runter und dann.....
3-1 FT[[bang]]

1:0 FT[[bang]]

Tut mir leid.Nicht mein Tag heute.Morgen wirds garantiert besser.

FK Sloboda Sevojno – Partizan Belgrad

SEV+0,25 2,75 2von10
SEV 5,00 div, 1von10

Haltet die Kelle für verrückt, aber Partizan heute laut Bronco, mit Testteam und Perspektive. Partizan schon Meister. Sehe hier kein Spiel das eine 5er Quote für Heimteam gegen besoffenes Team rechtfertigt. Erfahrungswerte bei ähnlicher Konstellation sprechen dafür. Nur kleeene Einsätze hier, da Serbien.
FT 1:2