Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-29.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Testspiel morgen in Belek:

Fürth - Sturm 2,38 | 3/10 Bet365

Fürth schon länger in Belek mittlerweile, man testete bereits gegen einige österreichische Vertreter (4:1 Sieg gegen die Austria, 4:0 Sieg gegen die Admira und gestern eine 1:0 Niederlage gegen Salzburg). Morgen gegen Sturm, welche seit gestern in Belek sind. Man reißte mit 30 Spieler an. Gegen Fürth spielt man morgen um 17:00, davor wollte man gegen U. Cluj spielen, die haben jetzt aber abgesagt. Franco Foda will aber unbedingt davor auch Testen (what else, mit 30 Spieler [[grin]]), man sucht jetzt hald nach nem Ersatzgegner. Wird also wohl einiges probiert werden morgen und Fürth sollte auch generell schon ein wenig weiter sein, schätze sie sowieso stärker ein als Sturm. Ich hätte mit @2 gerechnet... Eventuell kann Schoki ja noch was dazu sagen.

E: Bet365 auf 2,25 jetzt, Tipico aber mit 2,35 raus ..

Zuletzt bearbeitet:

Eventuell kann Schoki ja noch was dazu sagen.

[[grin]]

Hab das Ganze schon heute Nachmittag zu @2.70 gespielt. Ich weiß nicht was die Bookies genommen haben, sodass Fürth gegen jeden österreichischen Bundesligisten Underdog sein soll. Zumal sind sie schon viel weiter in der Vorbereitung als die Grazer und 2., schätze ich sie allgemein stärker als die Blackies ein.
Das Spiel gegen Salzburg ignorieren wir jetzt mal, wir gehen davon aus, dass alles mit rechten Dingen zugeht (Wolfsburg II auch... [[stupid]]).
Sang- und klanglos 0-4 gegen den Zweitligisten Hartberg untergegangen, seit vorgestern im Trainingslager, Cluj hat das Testspiel für heute abgesagt. Das heißt man wird wohl mehr rotieren als gewollt, wohingegen Fürth wohl schon für den Ernstfall nächste Woche probt. Abwehr von Sturm sowieso katastrophal, da hat sich auch in der Winterpause nix verändert. Es könnte heute ein paar mal klingeln im Tor von Sturm, da hilft es auch nix, dass Gratzei vermutlich wieder ins Tor der Blackies zurückkehrt. [[nixweiss]]
@2.35 zur Zeit bei SJBet absolut okay. Wie schon Membran gesagt hat, alles über @2.00 absolut zu spielen. Ich werde heute Nachmittag, falls ich online bin, noch auf die Aufstellung Acht geben und je nachdem noch die ein oder andere Wette platzieren. [[yo]]

[[grin]]

Hab das Ganze schon heute Nachmittag zu @2.70 gespielt. Ich weiß nicht was die Bookies genommen haben, sodass Fürth gegen jeden österreichischen Bundesligisten Underdog sein soll. Zumal sind sie schon viel weiter in der Vorbereitung als die Grazer und 2., schätze ich sie allgemein stärker als die Blackies ein.
Das Spiel gegen Salzburg ignorieren wir jetzt mal, wir gehen davon aus, dass alles mit rechten Dingen zugeht (Wolfsburg II auch... [[stupid]]).
Sang- und klanglos 0-4 gegen den Zweitligisten Hartberg untergegangen, seit vorgestern im Trainingslager, Cluj hat das Testspiel für heute abgesagt. Das heißt man wird wohl mehr rotieren als gewollt, wohingegen Fürth wohl schon für den Ernstfall nächste Woche probt. Abwehr von Sturm sowieso katastrophal, da hat sich auch in der Winterpause nix verändert. Es könnte heute ein paar mal klingeln im Tor von Sturm, da hilft es auch nix, dass Gratzei vermutlich wieder ins Tor der Blackies zurückkehrt. [[nixweiss]]
@2.35 zur Zeit bei SJBet absolut okay. Wie schon Membran gesagt hat, alles über @2.00 absolut zu spielen. Ich werde heute Nachmittag, falls ich online bin, noch auf die Aufstellung Acht geben und je nachdem noch die ein oder andere Wette platzieren. [[yo]]

Fürth auch nur gegen Salzburg 0:1 verloren, da sie bis auf drei Spieler mit der kompletten zweiten Garde angetreten sind, aufgrund der zwei deutlichen Siege je einen Tag vorher, und der Stamm ne Pause bekommen hat. Nun war noch ein Tag Pause für alle dazwischen, also wird vermutlich heute wieder eine starke Fürther Mannschaft auf dem Feld stehen.

Austria Wien - Hajduk Split

Austria Wien - Hajduk Split

Das ist kein Tipp für Hajduk, sondern einer gegen die Austria.

Hajduk in der Liga auf Platz 2, letztes und einziges Testspiel in der Winterpause gegen Zardar ging 0:0 aus.

Bezüglich Transfers in der Winterpause liegen mir leider keine Infos vor.

Anders bei der Austria.
In der Liga auf Platz 4, die letzten Ergebnisse sehr enttäuschend.
Bis jetzt 2 Testspiele, 1-4 gegen Greuther Fürth und 0-0 gegen CFR Cluj.

Neuer Trainer in der Winterpause gekommen, Ivo Vastic (vorher Amateurtrainer) löste Karl Daxbacher als Cheftrainer ab.

Hinzukommt, das die wohl besten 2 Spieler den Verein verlassen haben. Nacer Barazite, bester Stürmer, hat bereits beim AS Monaco unterschrieben, ist heute nicht mehr dabei.

Auch Zlatko Junuzovic, der Spielmacher der Austrianer, wird heute nicht auflaufen, befindet sich seit Donnerstag Abend in Bremen und wird wohl noch in der Winterpause bei Werder Bremen unterschreiben.

Da ich jedoch trotzdem eine X Gefahr sehe und das ein Freundschaftsspiel ist, spiel ich das

DNB bet365 1,90 4/10

Altach - Wattens morgen 14:00 1,91 5/10 Bwin

Bis jetzt glaub nur Bwin raus mit Quoten. Also hier wird es einem doch sehr leicht gemacht auf Altach zu setzten und das ohne Fanbrille: Beide Teams haben derzeit Winterpause. Wattens überwintert auf Platz 1 der Regionalliga West (ohne Niederlage). Altach bekanntermaßen eine Liga weiter oben, auch auf Platz 1. Die RLW startet am 24.3 wieder, die 2te Liga am 2.3. Aber das ist nicht der Punkt. Viel mehr liegt eine Liga zwischen beiden Teams und der Klassenunterschied sollte da morgen doch zu sehen sein. Altach bisher mit 2 Test, Niederlage gegen Brühl St. Gallen (0:1 [[stupid]], keine Ahnung wie das passieren konnte) und Sieg gegen Wil (1:0). Gespielt wurde, wie es auch morgen sein wird, am Altacher Kunstrasen. Wattens mit 2 Pleiten, 4:1 gegen die RB Juniors und 3:1 gegen Grödig (spielen in der gleichen Liga wie Altach, sind aber doch um einiges schlechter einzustufen - falls wer nen "Quervergleich" braucht). Bei Altach alle an Bord, wird sicher einiges probiert, aber ob jetzt vorne ein Tomi, Sadovic, Seeger oder Ademi die Buden macht, ist mir eigentlich egal morgen :mrgreen: Mehr als 1,60 hätte ich hier nicht erwartet, wenn überhaupt. Muss hier für ein Freundschaftsspiel doch etwas mehr riskieren.

[[grin]]

also Tipico hat das (vermeintlich abgesagte) Spiel heute drauf. Beginn 14:00[[nixweiss]]

Friendly //
27.01. 14:30 //
Austria Wien Amateure - Wiener Neustadt

Die Amateure spielen in der dritten österreichischen Liga (Ost) und belegen momentan Platz 9 von 16 mit 6-2-7 und 31:22 Tore nach 15 Spielen. Wiener Neustadt Platz 8 von 10 in der ersten Liga mit 5-7-7 und 17:27 Tore nach 19 Spielen. Die Austria verweilt aber zurzeit noch mit 26 Spielern im Trainingslager in der Türkei, darunter auch einige Akteure von den Amateuren. Dazu sind einige ausserdem noch verletzt, also fehlen heute definitiv: Arnberger (TW 1), Krell (TW 2), Gorgon, Harrer, Hadzikic, Koblischek, Strapajevic, Vukajlovic. Sie werden also mit vielen Jugend- und Testspielern auflaufen, die über keine oder wenig Drittligaerfahrung verfügen. Jugendakademie der Austria aber nicht unbekannt und eine der Besten in Europa. Bei der Neustadt sind aber auch einige Spieler verletzt und ein paar Reservisten bekommen die Chance sich zu beweisen. Zu diesen Bedingungen ist die Quote fürs Over für mich etwas zu hoch angesetzt, auch wenn die Neustadt keine Tormaschine ist. Ich denke schon, das hier einige Tore fallen können, 4-5 sind in meinen Augen nicht völlig aus der Luft gegriffen. Aber trotzdem rate ich von zu hohen Einsätzen ab, Ösis machen manchmal nicht das was sie sollen ;-)

Mehr als 2.75 Tore @1.80 (Bet365) 4/10

Sturm in Testspielen prinzipiell nicht zu spielen, wenn ich mir die Aufstellung vom laufenden ersten Testspiel heute anschaue (Gratzei - Ehrenreich, Nehold, Burgstaller, Klem - Maric, Foda, Koch, Schmölzer - Schloffer, Weinberger), komm ich aber zum Schluss, dass gg. Fürth die Einsergarnitur spielen müsste. Und die würd ich momentan @4,0 bei bet365 schon nicht verachten. Dazu kann Foda bei 2 Tests an einem Tag nicht wie sonst 10 Mann zur HZ tauschen.

Fürth schon länger in Belek mittlerweile, man testete bereits gegen einige österreichische Vertreter (4:1 Sieg gegen die Austria, 4:0 Sieg gegen die Admira und gestern eine 1:0 Niederlage gegen Salzburg). Morgen gegen Sturm, welche seit gestern in Belek sind. Man reißte mit 30 Spieler an. Gegen Fürth spielt man morgen um 17:00, davor wollte man gegen U. Cluj spielen, die haben jetzt aber abgesagt. Franco Foda will aber unbedingt davor auch Testen (what else, mit 30 Spieler [[grin]]), man sucht jetzt hald nach nem Ersatzgegner. Wird also wohl einiges probiert werden morgen und Fürth sollte auch generell schon ein wenig weiter sein, schätze sie sowieso stärker ein als Sturm. Ich hätte mit @2 gerechnet... Eventuell kann Schoki ja noch was dazu sagen.

E: Bet365 auf 2,25 jetzt, Tipico aber mit 2,35 raus ..

1:0 durch ein Freistoßtor in der 87' [[yo]]

Friendly //
28.01. 13:00 //
Baerum - Valerenga

Baerum Meister und Aufsteiger aus der dritten norwegischen Liga. In 24 Spielen hatten sie ein Torverhältnis von 75:30. Es fielen bei ihren Spielen im Schnitt 4.38 Tore. Bisher erst ein Testspiel mit 2:0 gewonnen, hat aber keine Aussagekraft, ging nur 2x 30 Minuten und es wurde komplett auf Schnee gespielt. Valerenga Oslo beendete die erste Liga auf dem 7. Platz mit 42:33 Toren in 30 Spielen. Sie haben bereits zwei Testspiele hinter sich, gegen zwei schwächere Gegner als Baerum gab es ein 2:2 (Nesodden) und ein 3:1 (KFUM). Bei Valerenga fehlen morgen einige Stammspieler, dafür sind einige Testspieler und Reservisten im Einsatz. Fehlen werden: Berre, Ogude, Kongshavn, Stoor, Zajic, Strandberg. Mit Stoor und Strandberg auch zwei Stammverteidiger. Es wird morgen auf beiden Seiten einiges probiert, also sollten hier einige Tore möglich sein.
Bwin mit der Quote definitiv zu hoch. Fürs o2.5 gibts nur ne 1.38, also wäre ne 1.70 hier fair.

Mehr als 3.5 Tore @1.95 (bwin) 4/10

Friendly //
28.01. 11:00 //
Sigma Olmütz II - Usti nad Orlici

Ganz kurz, weils gleich los geht. Sigma's Reserve guter Drittligist mit 8-5-3 und 33:23 Toren auf dem 4. Platz. Orlici spielt in einer von 5 vierten Ligen und ist dort 5. Platz mit 7-3-5 und 23:22 Toren. Klassenunterschied ist hier definitiv vorhanden, zudem fehlen bei Orlici immernoch einige Spieler verletzt. Sie hatten bereits zwei Tests gegen Drittligisten: 1:4 gegen Mlada Boleslav II (8.) und 0:6 gegen FK Pardubice (3.).
Immer möglich das hier auf schlechtem Untergrund gespielt wird, vorallem weil die erste Mannschaft von Olmütz auch danach spielt, aber sehe hier trotzdem einen klaren Sieg.

Mehr als 3.25 Tore @1.90 (bet365) 4/10
Sigma Olmütz -1.0 @2 (bet365) 2/10

Testspiel, 28.01,14:00:

Wiener SK - Leobendorf

Testspiel aus Österreich, der 6. der Regionalliga OST sprich Wiener SK trifft auf den 9. der Niederösterreichischen Landesliga. der SK hat bereits drei Tests absolviert (0-0 gg. Wiener Neustadt, 1:1 gg. Rapid Wien und 2:2 gg. TSV Hartberg) und diese relativ erfolgreich, man spielte 3 mal gegen Teams aus höheren Ligen und konnte durchaus mithalten. Nun hat man heute das 1. Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner. Das Spiel findet am Trainingsgelände des Wiener SK statt. Leobendorf auch bereits 2 Spiele in den Beinen (1:2 Niederlage gegen Admira Landhaus = Wienerliga und 3:4 Niederlage gegen Simmering = RLO) und heute trifft man auf den Sportklub, den wohl stärksten Gegner der bisherigen Testspielserie. Denke der Sportklub wird hier den 1. Testspielsieg einfahren, Qualitätsunterschied sollte gegeben sein. Nur mit geringeren Einsatz da in der Halbzeit oft rotiert wird.

mein Tipp:

Wiener SK AHC [email protected]/10---Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Altach - Wattens morgen 14:00 1,91 5/10 Bwin

Bis jetzt glaub nur Bwin raus mit Quoten. Also hier wird es einem doch sehr leicht gemacht auf Altach zu setzten und das ohne Fanbrille: Beide Teams haben derzeit Winterpause. Wattens überwintert auf Platz 1 der Regionalliga West (ohne Niederlage). Altach bekanntermaßen eine Liga weiter oben, auch auf Platz 1. Die RLW startet am 24.3 wieder, die 2te Liga am 2.3. Aber das ist nicht der Punkt. Viel mehr liegt eine Liga zwischen beiden Teams und der Klassenunterschied sollte da morgen doch zu sehen sein. Altach bisher mit 2 Test, Niederlage gegen Brühl St. Gallen (0:1 [[stupid]], keine Ahnung wie das passieren konnte) und Sieg gegen Wil (1:0). Gespielt wurde, wie es auch morgen sein wird, am Altacher Kunstrasen. Wattens mit 2 Pleiten, 4:1 gegen die RB Juniors und 3:1 gegen Grödig (spielen in der gleichen Liga wie Altach, sind aber doch um einiges schlechter einzustufen - falls wer nen "Quervergleich" braucht). Bei Altach alle an Bord, wird sicher einiges probiert, aber ob jetzt vorne ein Tomi, Sadovic, Seeger oder Ademi die Buden macht, ist mir eigentlich egal morgen :mrgreen: Mehr als 1,60 hätte ich hier nicht erwartet, wenn überhaupt. Muss hier für ein Freundschaftsspiel doch etwas mehr riskieren.

Laut Kollegem aus dem Facebook 3:1 für Altach. [[yo]] Find sonst nix, obwohl um 14:00 Anpfiff war.

Testspiel, 28.01,14:00:

Wiener SK - Leobendorf

Testspiel aus Österreich, der 6. der Regionalliga OST sprich Wiener SK trifft auf den 9. der Niederösterreichischen Landesliga. der SK hat bereits drei Tests absolviert (0-0 gg. Wiener Neustadt, 1:1 gg. Rapid Wien und 2:2 gg. TSV Hartberg) und diese relativ erfolgreich, man spielte 3 mal gegen Teams aus höheren Ligen und konnte durchaus mithalten. Nun hat man heute das 1. Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner. Das Spiel findet am Trainingsgelände des Wiener SK statt. Leobendorf auch bereits 2 Spiele in den Beinen (1:2 Niederlage gegen Admira Landhaus = Wienerliga und 3:4 Niederlage gegen Simmering = RLO) und heute trifft man auf den Sportklub, den wohl stärksten Gegner der bisherigen Testspielserie. Denke der Sportklub wird hier den 1. Testspielsieg einfahren, Qualitätsunterschied sollte gegeben sein. Nur mit geringeren Einsatz da in der Halbzeit oft rotiert wird.

mein Tipp:

Wiener SK AHC [email protected]/10---Bet365

FT. 2:2 [[stupid]]

Sorry hat leider nicht gereicht, 2 direkt verwandelte Freistöße haben den Ausschlag gegeben einer davon ganz zum Schluss. [[bang]]

Hoffenheim - Ingolstadt

Weniger als direkter Tipp zu verstehen, hoffe jemand kann mir hier helfen.
Hoffenheim hat heute 13:00 Uhr ein Testspiel, auf der HP steht zwar "Profis" aber kann mir das nicht so vorstellen das hier die A-Elf auflaufen wird, Trainingsbeginn ist auch erst um 10:00 Uhr.
Zu Ingolstadt weiß ich leider nicht viel, laut Trainer wohl die beste Elf da Rückrunden Start gegen Düsseldorf ansteht.
Testspiele wohl auch nicht so schlecht gewesen.
Aber weiß halt nicht wer spielt.
Quote derzeit bei 3 auf Ingolstadt.

Hoffenheim - Ingolstadt

Weniger als direkter Tipp zu verstehen, hoffe jemand kann mir hier helfen.
Hoffenheim hat heute 13:00 Uhr ein Testspiel, auf der HP steht zwar "Profis" aber kann mir das nicht so vorstellen das hier die A-Elf auflaufen wird, Trainingsbeginn ist auch erst um 10:00 Uhr.
Zu Ingolstadt weiß ich leider nicht viel, laut Trainer wohl die beste Elf da Rückrunden Start gegen Düsseldorf ansteht.
Testspiele wohl auch nicht so schlecht gewesen.
Aber weiß halt nicht wer spielt.
Quote derzeit bei 3 auf Ingolstadt.

Hoffe wird fast ausschliesslich mit Spielern der zweiten Mannschaft spielen, die allerdings in der Regionalliga Süd einen technisch starken Ball spielt und mit Talenten gespickt ist. Die Saison beginnt dort erst wieder im März. Die Spieler sind aber schon bei der Hoffenheimer Nachwuchsförderung im Training und trainieren teilweise auch bei Stanis Truppe mit. Ingolstadt wird zumindest eine Hälfte mit der Mannschaft spielen, die am Samstag gegen Düsseldorf aufläuft. Habe 3,40 bei bet365 bereits gespielt mit 4/10.

Friendly (Copa del Sol) //
29.01. 19:00 //
Kalmar FF - FC Kopenhagen

Kleines Vorbereitungsturnier in Spanien. Es nehmen 12 Vereine aus ganz Europa teil und ist beliebt um Spieler und Formationen als Vorbereitung zur Rückrunde/neuen Saison zu testen. Kopenhagen dänischer Tabellenführer mit 12-3-3 und 31:16 Toren. Haben bereits ein Testspiel gegen Esbjerg 5:1 gewonnen. Kalmar beendete die schwedische Saison als 8ter mit 13-5-12 und 39:34 Toren. Das erste Testspiel ging mit 3:2 gegen Östers verloren. In Schweden geht die neue Saison erst Ende März los, für Kopenhagen dagegen die Rückrunde schon 4 Wochen eher. Es wird, wie erwähnt, in diesem Turnier viel probiert, also sollten beide Mannschaften zu einigen Chancen kommen. Kopenhagen zwar eigentlich defensivstark, allerdings heute der ETW im Tor und zwei Spieler aus der Viererkette noch kein Spiel gemacht. Dafür die Offensive gut besetzt. Gestern gab es bereits 3 Spiele, zwei davon mit 4 Toren, eins mit 3 Toren. Kleiner Versuch ist es wert.

Mehr als 3.0 Tore @2.025 (bet365) 2.5/10