Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-29.7.

Achtung, hochspekulativ, Anfänger bitte von dem Pick die Finger lassen ![[yo]]

Vorab, normalerweise spiele ich keine Freundschaftsspiele, aber in diesem Fall kann ich nicht widerstehen

Leyton Orient v Tottenham XI

Anpfiff Heute / 20 Uhr 45

Leyton steckte letzte Saison lange im Abstiegskampf. In der Endabrechnung wurde man 17ter, mit 1 Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

In dieser Saison soll alles besser werden. Das schmucke Stadion wurde ausgebaut und das Team auf allen Positionen verstärkt.

Gegen die Spurs werden alle Neuzugänge und alle Stammspieler an Bord sein.

Tottenham XI ist ein pre Saison Team, d.h. die Mannschaft spielt ausschließlich Vorbereitungsspiele. Ursprünglich hätten Heute die WM Fahrer, Neuzugänge und einige Rekonvalezente für die Spurs auflaufen sollen.

Dieser Plan wurde jedoch von Chefcoach Redknapp kurzfristig verworfen. Alle First Team Spieler, WM Fahrer und Neuzugänge werden Morgen mit der ersten Mannschaft gegen Villarael spielen.

Tottenham XI wird in Leyton mit Reserveteam und Jugendspielern auflaufen.

In den bisherigen Tests haben viele XI Teams der Premierleagueklubs gegen unterklassige Teams verloren.

Die Kurse für Sieg Leyton sind Heute von 9 auf bislang 7 gefallen, Tendenz weiter fallend.

Ich wette 1/10 Sieg Leyton bei Bet365 zu 7

:mrgreen:

Siegquote Leyton mittlerweile nur noch 3,25 bei Bet 365

Eben wurde die Spurs Aufstellung bekannt gegeben

Squad: Button, Smith, Rose, Mason, Butcher, Byrne, Fredericks, Dawkins, Obika, Taarabt, Townsend, Kane, Jansson, M'poku, Nicholson, Blackwood, Durojaiye, Oyenuga, Parrett.

20:45 Olym. de Marseille - Paris-SG - Franz. Super Cup

Um 20:45 Uhr treffen der amtierende franz. Meister aus Marseille gegen den Pokal gewinner aus paris. gespielt wird in Tunis.

Marseille ohne Mamadou Niang, Branda, Jordan Aye, Stephane Mbia, Gabriel Heinze.

Paris ohne ihren Top Spieler Guillaume Hoarau sowie Younous Sankhare und Jerome Rothen.

Geh hier von einem sehr Torarmen Spiel aus aufgrund der vielen fehlenden und verletzten Stammkraefte.

under 2.5 hier doch warscheinlicher als ein Torefestival

1,6 div. 4/10

Achtung, hochspekulativ, Anfänger bitte von dem Pick die Finger lassen ![[yo]]

Vorab, normalerweise spiele ich keine Freundschaftsspiele, aber in diesem Fall kann ich nicht widerstehen

Leyton Orient v Tottenham XI

Anpfiff Heute / 20 Uhr 45

Leyton steckte letzte Saison lange im Abstiegskampf. In der Endabrechnung wurde man 17ter, mit 1 Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

In dieser Saison soll alles besser werden. Das schmucke Stadion wurde ausgebaut und das Team auf allen Positionen verstärkt.

Gegen die Spurs werden alle Neuzugänge und alle Stammspieler an Bord sein.

Tottenham XI ist ein pre Saison Team, d.h. die Mannschaft spielt ausschließlich Vorbereitungsspiele. Ursprünglich hätten Heute die WM Fahrer, Neuzugänge und einige Rekonvalezente für die Spurs auflaufen sollen.

Dieser Plan wurde jedoch von Chefcoach Redknapp kurzfristig verworfen. Alle First Team Spieler, WM Fahrer und Neuzugänge werden Morgen mit der ersten Mannschaft gegen Villarael spielen.

Tottenham XI wird in Leyton mit Reserveteam und Jugendspielern auflaufen.

In den bisherigen Tests haben viele XI Teams der Premierleagueklubs gegen unterklassige Teams verloren.

Die Kurse für Sieg Leyton sind Heute von 9 auf bislang 7 gefallen, Tendenz weiter fallend.

Ich wette 1/10 Sieg Leyton bei Bet365 zu 7

unglückliches 2:2 nach 2:0 Halbzeitführung [[hammer]] dank Livewetten aber [[cheers]][[winkewinke]]

:mrgreen:

20:45 Olym. de Marseille - Paris-SG - Franz. Super Cup

Um 20:45 Uhr treffen der amtierende franz. Meister aus Marseille gegen den Pokal gewinner aus paris. gespielt wird in Tunis.

Marseille ohne Mamadou Niang, Branda, Jordan Aye, Stephane Mbia, Gabriel Heinze.

Paris ohne ihren Top Spieler Guillaume Hoarau sowie Younous Sankhare und Jerome Rothen.

Geh hier von einem sehr Torarmen Spiel aus aufgrund der vielen fehlenden und verletzten Stammkraefte.

under 2.5 hier doch warscheinlicher als ein Torefestival

1,6 div. 4/10

0:0 FT [[sabber]]

1. FC Nürnberg – FK Teplice (Mi 28 Jul 18:30)
Under 2,20 Bet3000 (rest ~1,95) 3/10

Under zu tippen nicht so meines aber bei dem Testspiel kann man es probieren. Teplice schon im Ligabetrieb, die Startelf wird wohl nicht auflaufen, aber dennoch ein schlagkräftiges Team. Teplice schlecht gestartet in die Liga, heute wurden Stimmen laut das der Einsatz fehlt und die Neuzugänge nicht gut eingebunden werden, etc. pp.
Fakt: Teplice hat enorme Schwierigkeiten im Abschluß.
Der FCN bisher gegen "gute" Gegner mit 1:1 gegen Saloniki und 0:1 gegen Eindhoven. Wie seit 2 Jahren auch diesen Jahr wieder mit Torarmut und offensiv Schwierigkeiten. Charisteas bleibt gar zu Hause aufgrund von Verletzung, Bunjaku wird auch pausieren, da formschwach. Dafür wird Wolf heute explodieren müssen, da sein Stammplatz enorm wackelt. Sehe viel taktieren und wenig Tore in diesem Spiel. Austragungsort in Mitten beider Städte: Hof.
FT 0:0 [[cheers]]

...was man hier wohl spielen könnte wäre das over. Dynamos Abwehr ein Hühnerhaufen. Das war im letzten Vorbereitungsspiel gegen Swinemünde (3 Gegentore in Überzahl) so und auch in Braunschweig nur mit Glück nur 2 Gegentore bekommen.

1:2 FT knapp, aber durch [[grin]] ...hätte aber höher ausfallen können für den BVB, was solls...

Friendly, heute Abend 21.00 Uhr

Tottenham - Villarreal

Spiel findet zu Hause bei Tottenham statt, Spurs mit A-Elf. Villa 1.HZ A-Elf, 2.HZ B-Elf + Ergänzungsspieler.

Heimteam hat heute Kriegsveteranen und Soldaten ins Stadion eingeladen, dazu gibt es eine große Party mit den Fans. Denke man möchte hier sich gut präsentieren.

Villa für das Spiel extra mit Jet aus dem Trainingslager aus Irland angereist. Dort 2 Spiele gemacht.

Werde den HW @ 2,0 bet365 mit 4/10 anspielen.

Pinni mit 2,05 knapp drüber.

Dazu klein Tottenham Over 2,5 TT @ 3,75 bet365.

Viel Glück [[schwitz]][[sabber]][[sabber]]

Edit: @ Stark am steigen, suche noch den Grund dafür. Falls ich was finde werde ich es posten.

Edit 2: Gibt keinen Grund, @ wieder nach unten. Mal sehen was wird.[[grin]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Ungarn Liga Cup

Ujpest Budapest:Siofok
Beginn: Donnerstag 18 Uhr

So heute trifft im ungarischen Liga Cup Ujpest und der letztjährige 4te der 1 ungarischen Liga auf den Aufsteiger aus der 2ten ungarischen Liga.Ujpest die letztes Jahr die zweitbeste Heimmannschaft waren mit 11/0/4,also bärenstark.Siofok hatte zwar auch ne gute Auswärtsbilanz von 10/2/2,aber halt in der 2ten Liga.Und das macht halt einen riesen Unterschied.Denn der Unterschied zwischen der 1 und 2 Liga in Ungarn ist viel größer als In Deuschland.Ujpest spielt mit der ersten elf und nimmt das Spiel auch sehr ernst.Ujpest hat auch 4 der letzen 5 Heimpartein gewonnen.Also für mich kann der Sieger nur Ujpest heißen,denn sie spielen mit der Stammelf,Heimbilanz und Klassenunterschied.Quoten sinken schon langsam.Viel glück allen Nachtippern.Mein Tipp 3:1.

Tipp: Ujpest
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,50
Stake: 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Ungarn Liga Cup

Ujpest Budapest:Siofok
Beginn: Donnerstag 18 Uhr

So heute trifft im ungarischen Liga Cup Ujpest und der letztjährige 4te der 1 ungarischen Liga auf den Aufsteiger aus der 2ten ungarischen Liga.Ujpest die letztes Jahr die zweitbeste Heimmannschaft waren mit 11/0/4,also bärenstark.Siofok hatte zwar auch ne gute Auswärtsbilanz von 10/2/2,aber halt in der 2ten Liga.Und das macht halt einen riesen Unterschied.Denn der Unterschied zwischen der 1 und 2 Liga in Ungarn ist viel größer als In Deuschland.Ujpest spielt mit der ersten elf und nimmt das Spiel auch sehr ernst.Ujpest hat auch 4 der letzen 5 Heimpartein gewonnen.Also für mich kann der Sieger nur Ujpest heißen,denn sie spielen mit der Stammelf,Heimbilanz und Klassenunterschied.Quoten sinken schon langsam.Viel glück allen Nachtippern.Mein Tipp 3:1.

Tipp: Ujpest
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,50
Stake: 7/10

2:3 FT[[hammer]]