Achtung, hochspekulativ, Anfänger bitte von dem Pick die Finger lassen ![[yo]]
Vorab, normalerweise spiele ich keine Freundschaftsspiele, aber in diesem Fall kann ich nicht widerstehen
Leyton Orient v Tottenham XI
Anpfiff Heute / 20 Uhr 45
Leyton steckte letzte Saison lange im Abstiegskampf. In der Endabrechnung wurde man 17ter, mit 1 Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
In dieser Saison soll alles besser werden. Das schmucke Stadion wurde ausgebaut und das Team auf allen Positionen verstärkt.
Gegen die Spurs werden alle Neuzugänge und alle Stammspieler an Bord sein.
Tottenham XI ist ein pre Saison Team, d.h. die Mannschaft spielt ausschließlich Vorbereitungsspiele. Ursprünglich hätten Heute die WM Fahrer, Neuzugänge und einige Rekonvalezente für die Spurs auflaufen sollen.
Dieser Plan wurde jedoch von Chefcoach Redknapp kurzfristig verworfen. Alle First Team Spieler, WM Fahrer und Neuzugänge werden Morgen mit der ersten Mannschaft gegen Villarael spielen.
Tottenham XI wird in Leyton mit Reserveteam und Jugendspielern auflaufen.
In den bisherigen Tests haben viele XI Teams der Premierleagueklubs gegen unterklassige Teams verloren.
Die Kurse für Sieg Leyton sind Heute von 9 auf bislang 7 gefallen, Tendenz weiter fallend.
Ich wette 1/10 Sieg Leyton bei Bet365 zu 7
:mrgreen:
Siegquote Leyton mittlerweile nur noch 3,25 bei Bet 365
Eben wurde die Spurs Aufstellung bekannt gegeben
Squad: Button, Smith, Rose, Mason, Butcher, Byrne, Fredericks, Dawkins, Obika, Taarabt, Townsend, Kane, Jansson, M'poku, Nicholson, Blackwood, Durojaiye, Oyenuga, Parrett.