Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-28.8.

PAOK Saloniki-Skoda Xanthi

Saisonauftakt in Griechenland und "Under Meister" Saloniki trifft heute auf Xanthi. PAOK unter der Woche recht souverän in die Gruppenphase der EL eingezogen. Dieses Jahr in meinen Augen sogar Chancen auf Platz 2 in der Liga da Pana und Olympiakos nicht mehr so gut sind wie letztes Jahr. Von gefühlten 20 Spielen gegeneinander bei diesen Teams gab es wohl 19 Under. Nur das letzte Spiel endete mit 2:1 mal Over. Heute gerade am Anfang der Saison wo noch nicht alles so klappt sehe ich PAOK aufgrund der eingespieltheit durch EL-Quali im Vorteil.

PAOK @ 1.57 7/10 bet365
PAOK und weniger als 2.5 Tore @ 2.87 3/10 bet365

FBK Kaunas - Suduva Kaunas nach Punktabzug nun da wo sie hingehören, nämlich abseits von einem Abstiegsplatz. Heute kommt der 3te der Liga zu Gast, welche Auswärts bärenstark sind. 7-3-1 ist ihre Bilanz auswärts. Kaunas gerade zu Hause mit den wichtigen Punkten gegen den Abstieg. Was mich hier aber eher reizt ist die Tatsache das Kaunas erst nach der HZ oftmals die Gegentore und Niederlagen bekommt. Kaunas zur HZ @ home mit 2-8-2 recht x lastig und Suduva @ away zur HZ mit 4-6-1 auch das ein oder andere X dabei. H2H unrelevant weil die noch aus der Zeit vor dem Zwangsabstiegs von Kaunas stammen. Da waren sie noch die Macht in Litauen. Halbzeit X @ 2.30 3/10 bet365 HT/FT X/Suduva @ 4.00 2/10 bet365

Saisonauftakt in Griechenland und "Under Meister" Saloniki trifft heute auf Xanthi. PAOK unter der Woche recht souverän in die Gruppenphase der EL eingezogen. Dieses Jahr in meinen Augen sogar Chancen auf Platz 2 in der Liga da Pana und Olympiakos nicht mehr so gut sind wie letztes Jahr. Von gefühlten 20 Spielen gegeneinander bei diesen Teams gab es wohl 19 Under. Nur das letzte Spiel endete mit 2:1 mal Over. Heute gerade am Anfang der Saison wo noch nicht alles so klappt sehe ich PAOK aufgrund der eingespieltheit durch EL-Quali im Vorteil.

PAOK @ 1.57 7/10 bet365

PAOK ohne Cirillo (IV), Contreras (IV), Garcia (DM) und Ivic (ZM). Gerade der Ausfall von Kapitän Contreras wiegt hier schon ziemlich schwer.

Slask -Widzew Lodz

Slask -Widzew Lodz

Slask zurzeit richtig gut drauf die letzten drei Spiele konnte man in der Liga gewinnen(Gesamt 10 Punkte auf dem Konto)... Widzew konnte aus den ersten vier Partien 6 Punkte holen 1 Sieg und 3 Unentschieden... Im Direkten Vergleich konnte Slask bisher noch keinen Sieg gegen Lodz einfahren, Ich denke aber mal das es heute soweit ist... Direkter Vergleich 0 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage..

Slask siegt @2 Interwetten 5/10
Under 2,5 @ 1,6 Interwetten 5/10

Viel Glück allen Nachtippern...

Mal eine kleine aber hoffentlich feine Kombi von mir.

PSV Eindhoven - Excelsior Rotterdam
Holland Eredivisie
28.08.11 16:30

Tabellenplatz 8 gegen 16. Der PSV Eindhoven muss heute gewinnen um nicht komplett den Anschluss an die vorderen Plätze zu verlieren.

Der PSV Eindhoven geht hier als klarer Favorit in die Partie. Die letzten vier aufeinandertreffen gewann der PSV Eindhoven im eigenen Stadion immer souverän mit 4:2, 2:1, 4:0 und 7:0.

Glasgow Rangers - Aberdeen FC
Schottland Premier League
28.08.11 16:00

Nach einem mittelmäßigen Auftritt in der UEFA Europa League Qualifikation haben die Glasgow Rangers heute die Möglichkeit in der Premier League den aktuellen Tabellenführer Motherwell zu überholen (sie haben aktuell zwei Spieler weniger als Motherwell). Von 19 Duellen im Ibrox Stadion gewannen die Glasgow Rangers 16 und insgesamt gab es drei Unentschieden und null Niederlagen.

Die Sache sollte unter normalen Umständen klar gehen.

Tipp: Heimsieg PSV Eindhoven + Heimsieg Glasgow Rangers
Buchmacher: Interwetten
Quote: 1.15 x 1.27 = 1.4605
Stakes: 3/10

PSV Eindhoven, Glasow Rangers und allen Nachtippern viel Erfolg!!! [[yo]]

Renova - Shkendija

Betsson hat die Quoten noch nicht angepasst, darum Value. Stadtderby in Tetovo, der Albaner-Hochburg in Mazedonien. Renova ist aus Dzepciste, einem Vorort von Tetovo, spielt aber die Heimspiele im Stadion von Tetovo, wo auch Shkendija spielt. Da Shkendija wesentlich mehr Fans hat, darf Renova nie und nimmer mit 1,80 quotiert werden, Shkendija hat 3,60, als leichter Favorit wären 2,20 angebracht. Shkendija hat zwei Niederlagen als Gast und zwei Heimsiege, nur dieses ist mehr ein Heimspiel.
Shkendijas bester Spieler Hasani steht vor dem Absprung in die Schweiz (Sion oder Luzern), wird aber spielen. Renova hat einen neuen Trainer. Dies sind aber nur Randnotizen, was zählt ist die falsche Quotierung.

Shkendija 2 dnb @2,65 betsson 5/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]-->

FT 0-2 [[cheers]]
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 31- 3- 19
Stake: 301
Return: 428,55
ROI: 142%

Mal eine kleine aber hoffentlich feine Kombi von mir.

PSV Eindhoven - Excelsior Rotterdam
Holland Eredivisie
28.08.11 16:30

Tabellenplatz 8 gegen 16. Der PSV Eindhoven muss heute gewinnen um nicht komplett den Anschluss an die vorderen Plätze zu verlieren.

Der PSV Eindhoven geht hier als klarer Favorit in die Partie. Die letzten vier aufeinandertreffen gewann der PSV Eindhoven im eigenen Stadion immer souverän mit 4:2, 2:1, 4:0 und 7:0.

Glasgow Rangers - Aberdeen FC
Schottland Premier League
28.08.11 16:00

Nach einem mittelmäßigen Auftritt in der UEFA Europa League Qualifikation haben die Glasgow Rangers heute die Möglichkeit in der Premier League den aktuellen Tabellenführer Motherwell zu überholen (sie haben aktuell zwei Spieler weniger als Motherwell). Von 19 Duellen im Ibrox Stadion gewannen die Glasgow Rangers 16 und insgesamt gab es drei Unentschieden und null Niederlagen.

Die Sache sollte unter normalen Umständen klar gehen.

Tipp: Heimsieg PSV Eindhoven + Heimsieg Glasgow Rangers
Buchmacher: Interwetten
Quote: 1.15 x 1.27 = 1.4605
Stakes: 3/10

PSV Eindhoven, Glasow Rangers und allen Nachtippern viel Erfolg!!! [[yo]]

6:1 und 2:0. So muss das sein!!! [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]

FBK Kaunas - Suduva Kaunas nach Punktabzug nun da wo sie hingehören, nämlich abseits von einem Abstiegsplatz. Heute kommt der 3te der Liga zu Gast, welche Auswärts bärenstark sind. 7-3-1 ist ihre Bilanz auswärts. Kaunas gerade zu Hause mit den wichtigen Punkten gegen den Abstieg. Was mich hier aber eher reizt ist die Tatsache das Kaunas erst nach der HZ oftmals die Gegentore und Niederlagen bekommt. Kaunas zur HZ @ home mit 2-8-2 recht x lastig und Suduva @ away zur HZ mit 4-6-1 auch das ein oder andere X dabei. H2H unrelevant weil die noch aus der Zeit vor dem Zwangsabstiegs von Kaunas stammen. Da waren sie noch die Macht in Litauen. Halbzeit X @ 2.30 3/10 bet365 HT/FT X/Suduva @ 4.00 2/10 bet365

Naja knappes Plus. [[yo]]

PAOK @ 1.57 7/10 bet365

FT 1:0 [[cheers]]

28.08.11 18:15 Kerkyra Corfu - Panathinaikos(Riskwette)

Hab mich soeben mal umgesehn auf diversen Wettseiten und bin dabei auf diese Begegnung gestoßen.
Dabei mußte ich feststellen, dass die Quoten hierzu zZ viel zu hoch(Kerkyra quoten zw 5,50-6) bzw. zu tief(Pana. quoten zw 1,50-1,61)sind. Mal von dem abgesehn, hat sich Pana. auf Europäischer Bühne nicht gerade mit Ruhm
bekleckert. 3.Runde Cahmpions L. war bereits gegen eine Mannschaft wie Odense BK (hinspiel: 1:1 und Rückspiel 3:4)Endstation! und dan war ja doch noch Maccabi Tel Aviv in der letzten EL-Runde wo man Aw schon die Segel Streichte mit 0:3. Die größten Probleme von Pana düften zum 1. die vielen Abgänge von Leistungsträgern wie: Djibril Cissé,Sidney Govou, Luis García, Evangelos Mantzios,Marcelo Mattos und da kommt noch hinzu das man alle 2 gestandenen Torhütte( Alexandros Tzorvas,Mario Galinovic)abgegeben hat.Leider keine braucbaren Zugänge.Die direkte Bilanz sieht gut aus für Kerkyra. 3 Spiele zuhause, 2.Siege und 1.Niederlage,wobei die Siege aus dem Jahr 2004 bzw. 2006 datieren. Das sollte man nicht so wirklich ernstnehmen! :mrgreen:
Was spricht für einen Sieg von Kerkyra?
Man hat in 1er Linie die Def. gestärkt(Tw- Galinovic, Mario, Defler-Sakellariou, Eleftherios,Defler- Boukouvalas, Michalis,DM-Lovin, Florin ist der Teuerste spieler,DM-Hable, Jan,Spielmacher-Metin, Tümer,Ang- Agritis, Anestis.Ich weiß! da kennt man kaum jemanden aber es soll ja nur mal ein Einblick sein was sich bei Kerkyra spotlich so tut.
Die Heimbilanz von letzter Saison 6-3-6 TD 20:20.
Fazit:
Ich glaube an einen 1:0 Erfolg von Kerkyra. Da Pana in der Offensive nichts zu bieten hat.
Pana. in Sportlicher wie Wirtschaftlicher Krise. Die Motivation dürfte auch nicht umbedingt gegeben sein.

Tipp: 1 @ 6 bei bet365 Stake: 3/10

Extra: DC 1/X @ 2,20 bei bet365/ Stake: 5/10

Viel Glück [[yo]]

Kleine Korrektur für meinen Freund ribo:

Die Spieler Govou,mantzios,mattos und galinovic wurden letzte Saison verliehen und nach der Saison fix verkauft bzw ablösefrei Abgegeben!!
Man hätte sie aber auch zurückholen können^^

FT-0:2 [[hammer]] 70 min. gut mitgespielt und dan, 11er für Pana! mMn ein unverdienter Sieg für Athen.

-8 EH