Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-28.7.

Werder Bremen - FC Fulham 1 / 2,45
MarathonBet
5/10

Die Quote auf den Werder-Sieg ist zu hoch. Das Match findet vor vollem Haus als Höhepunkt im Rahmen des „Tag der Fans 2013" in Bremen statt. Werder will sich vor dem unangenehmen DFB-Pokal-Spiel in Saarbrücken unbedingt noch ein Erfolgserlebnis nach insgesamt schwachen Vorbereitungsspielen holen. Das 6:0 in Erfurt war ein erster Schritt, auch wenn RWE nicht alles investiert hat in dieses Spiel.
Robin Dutt hat angekündigt, dass morgen die aktuell bestmögliche Werder-Mannschaft spielen wird.
Das Team wird alles geben, was drin ist, um Werbung in eigener Sache zu machen und die treuen Fans positiv zu stimmen.
Der FC Fulham hat mit Shahid Khan einen neuen Eigentümer, aber kommt auch nächste Saison nicht über Mittelmass in der EPL hinaus. Fulham kommt von einer zermürbenden Tour aus Costa Rica und kann morgen nach harten Trainingseinheiten und Freundschaftsmatches in der Höhenluft nicht in bester Verfassung sein, wobei man auch noch viel Zeit bis zum Saisonstart hat. Martin Jol wird morgen einigen Spielern aus der zweiten Reihe die Chance geben, sich zu empfehlen. Mit Dimitar Berbatov, Derek Boateng, Ashkan Dejagah und Sascha Riether sind vier ehemalige Buliprofis im Kader. Die heisse Vorbereitungsphase beginnt für Fulham erst mit dem anstehenden Trainingslager in Österreich.

<TABLE id=flashscore class=team jQuery17204231165758640529="9"><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Bremen (Ger)</TD><TD class=current-result>1-0</TD><TD class="tname-away logo-enable">Fulham (Eng)</TD></TR></TBODY></TABLE>[[cheers]][[winkewinke]]

Bin kein Freund von 10/10 Wetten, aber das hier ist definitiv eine.
Nur kurz, da die Quote bereits gefallen ist und ich denke, dass sie noch ins Bodenlose fallen wird.
Veris ist zwar Aufsteiger, aber kein Gewöhnlicher, in dem Verein steckt sehr viel Geld. Der Jahresetat wird in Moldawien nur von Serienmeister Sheriff erreicht. In den vergangenen beiden Jahren wurde man jeweils erster, marschierte seit der Gründung 2011 sofort in die erste Liga auf, letztes Jahr in der zweiten Liga mit einer Wahnsinnsbilanz von 24-2-2, 103:5 und erreichte das Pokalfinale, wo man diverse starke Erstligiten besiegte. Das Team ist nicht unerfahren, Leute wie Stürmer Viorel Frunza (Ex Cluj und Brasov) besitzen locker die Qualität, um im Meisterschaftsrennen eine Rolle zu spielen. Es gab viele Neuzugänge, die Mannschaft ist zwar vielleicht noch nicht 100% eingespielt, aber die Qualität ist einfach viel zu hoch für Olimpia. In der Vorbereitung wurde bereits Mitaufsteiger Dinamo-Auto abgeschossen, viele Tore wurden immer erzielt. Saisonziel ist ganz klar die Meisterschaft.
Olimpia spiegelt die traurige Realität der Klubs in Moldawien wider, die keinen Investor im Nacken haben. "Professionelle Spieler" können nicht bezahlt werden, daher besteht die Mannschaft seit Jahresbeginn aus jungen Spielern nur aus der Stadt Balti, die nicht gerade die Hochburg Moldawiens ist. Olimpia wird dieses Jahr nur dann nicht absteigen, wenn sich 2 Teams finden, die einen noch schwächeren Kader zusammenstellen.
Für mich alles über 1,3 auf Auswärtssieg pures Value, Startkurs von 2,5 war sensationell, aber auch die aktuellen Kurse noch wunderbar.
Deswegen
Veris FC @1.95 conf.10/10 (bwin)
Zum Vergleich : Situation ungefähr wie schwacher Zweitligist in Deutschland gegen FC Bayern bei gleichen Quoten, daher für mich hier maximale Stakes. [[yo]]
Edit : Veris = Draganesti bei einigen Anbietern
Olimpia 0-3 Draganesti [[cheers]] +9,5 EH [[winkewinke]]

SUPERCUP
Bayern - Dortmund

Was soll man dazu groß sagen, der erste offizielle Pokal und beide Mannschaften werden dieses Spiel mit vollem Engagement angehen.
Jeder weiß denke ich auch, dass es kein "normales" Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften ist.
Etwas überrascht bin ich über die Bayern Siegquote, denn für mich ist Bayern hier eine Nummer zu groß für den BVB.
Das Spiel wird im Westfalenstadion stattfinden, allerdings wird es von der DFL organisiert, dh. beide Vereine haben das selbe Fan-Kontingent, daher wenn nur ein minimaler Heimvorteil.
Was mich zu dem Unterschied zwischen den beiden Mannschaften bringt ist der heutige/gestrige Telekom Cup (Tag 1) gewesen.
Der BVB zwar verloren, dennoch tonangebend, allerdings wirkte das in der letzten Saison noch viel "freudiger" und es wurde mit mehr Elan gespielt.
Natürlich nur ein Test Turnier, allerdings spielten die Bayern in ihrer Art und Weise viel engagierter und spritziger als der BVB.
Bayern zwar auch gegen den HSV gespielt, allerdings sollte man solche Leistungen nicht immer am Gegner festmachen und dennoch die Überlegenheit der Bayern, auch in einem solchen Testspiel und mit einigen Leuten aus der "2. Reihe" (van Buyten, Kroos, Pizarro...) in der ersten Elf, zu schätzen wissen.

Thiago heute mit seinem ersten Spiel und das war wirklich weltklasse.

Jeder der heute im Stadion war wird das sicher nachvollziehen können, zwischen dem Auftritt des BVB und des FCB gab es einfach einen deutlichen/spürbaren Unterschied.
Faire Quote wäre für mich um 1,7 rum aber bei der 2,25 muss man einfach zuschnappen.

Bayern Sieg @2,25

PS: Kopie aus Vorschauordner, Quote aktuell bei @1.85

War nichts. [[nixweiss]]

ETO Györ-Diosgyör

Kleines Westungarisches Duell heute in Liga 1. Györ schied verdient unter der Woche in der CL Quali aus. Enttäuschung natürlich groß, auch wenn das Duell wohl das schwerste war, was man erwischen konnte. Nun gilt volle Konzentration der Meisterschaft. Die holte man letztes Jahr in meinen Augen nur, weil Videoton in der Euro League sehr lange noch gut mitgemischt hat. Rückrunde war dann nicht mehr so überzeugend. Nun hat man das "Problem" das Vidi international nicht mehr dabei ist. Gegner heute ist Diosgyör aus dem nicht weit entfernten Miskolc. Diosgyör verlor ihren besten Mann. Luque beendetet seine Karriere, ebenso wie Landsmann Fernando. 2 sehr gute Spieler also nicht mehr dabei. Dazu neuer Trainer mit Sivic, der nun versuchen soll, den hohen Ansprüchen in Miskolc gerecht zu werden. Und die heißen dieses Jahr ebenfalls wieder Quali für Europa. Das Geld vorhanden ist, zeugt bei der Verpflichtung von IV Kadar von Enschede. Diosgyör stach da ein paar andere Kandidaten aus unter anderem Ferencvaros. Das sagt schon viel über das finanzielle Potential von Diosgyör. Die Mannschaft ist gut, aber ob sie funktioniert kann man wohl erst in ein paar Spielen sagen. Heute ist man zumindest schonmal ein gern gesehener Gast in Györ. 2:0, 2:0, 3:1, 6:0, 5:1 waren die letzten Ergebnisse in der Liga. Nach der Rückreise aus Israel am Mittwoch ist man vielleicht nicht ganz so fokusiert in der Vorbereitung allerdings sehe ich Györ doch schon weiter vorne. Gerade die Offensive sucht seines gleichen in der Breite in der Liga.
Dazu konnte man in Györ ebenfalls gute Transfers tätigen. In meinen Augen der beste Transfer ist der von Martinez. Er war letztes Jahr einer der besten Spieler der Liga und kommt von Honved. Dazu mit Wolfe und Mevoungou 2 gute Spieler für die Defensive. Diosgyör zudem away letztes Jahr mit 1-6-8 auch nicht spektakulär.

Györ -0.5 @ 1.575 5/10 bet365
Györ -1.5 @ 2.50 2/10 bet365

1:1[[bang]]