Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-28.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

SUPERCUP
Bayern - Dortmund

Was soll man dazu groß sagen, der erste offizielle Pokal und beide Mannschaften werden dieses Spiel mit vollem Engagement angehen.
Jeder weiß denke ich auch, dass es kein "normales" Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften ist.
Etwas überrascht bin ich über die Bayern Siegquote, denn für mich ist Bayern hier eine Nummer zu groß für den BVB.
Das Spiel wird im Westfalenstadion stattfinden, allerdings wird es von der DFL organisiert, dh. beide Vereine haben das selbe Fan-Kontingent, daher wenn nur ein minimaler Heimvorteil.
Was mich zu dem Unterschied zwischen den beiden Mannschaften bringt ist der heutige/gestrige Telekom Cup (Tag 1) gewesen.
Der BVB zwar verloren, dennoch tonangebend, allerdings wirkte das in der letzten Saison noch viel "freudiger" und es wurde mit mehr Elan gespielt.
Natürlich nur ein Test Turnier, allerdings spielten die Bayern in ihrer Art und Weise viel engagierter und spritziger als der BVB.
Bayern zwar auch gegen den HSV gespielt, allerdings sollte man solche Leistungen nicht immer am Gegner festmachen und dennoch die Überlegenheit der Bayern, auch in einem solchen Testspiel und mit einigen Leuten aus der "2. Reihe" (van Buyten, Kroos, Pizarro...) in der ersten Elf, zu schätzen wissen.

Thiago heute mit seinem ersten Spiel und das war wirklich weltklasse.

Jeder der heute im Stadion war wird das sicher nachvollziehen können, zwischen dem Auftritt des BVB und des FCB gab es einfach einen deutlichen/spürbaren Unterschied.
Faire Quote wäre für mich um 1,7 rum aber bei der 2,25 muss man einfach zuschnappen.

Bayern Sieg @2,25

PS: Kopie aus Vorschauordner, Quote aktuell bei @1.85

Celtic Glasgow-Borussia Mönchengladbach
Samstag,27.07.2013 /16 Uhr

So,liebe Leute.
Will ich mal auf das Spiel zwischen Celtic Glasgow und Borussia Mönchengladbach zu sprechen kommen.

Zunächst einzeln zu den Teams:

Celtic:
Nunja,festzuhalten bleibt definitiv die miserable Vorbereitung,welche letztendlich auch Hauptgrund für meinen folgenden Pick ist. Celtic bis auf ein wenig überzeugendes 2-1 gegen den von Uwe Rösler trainierten Drittligisten Englands,Brentford FC,
nur verloren.

Unter Anderem stehen zu Buche:
- Ein 0-1 gegen den ukrainischen Club Sevastopol
- Ein 1-2 gegen Cfr Cluj aus Rumänien
- Ein demütigendes 2-6 gegen den Zweitligisten Greuther Fürth
Und last but not least ein 0-3 gegen Union Berlin.

Die Truppe ist sicherlich nicht mehr mit "dem Celtic" zu vergleichen,wie noch vor einigen Jahren als man international halbwegs konkurrenzfähig war. Der Wechsel von Wanyama ebenfalls hart für Celtic,jedoch finanziell sehr lukrativ, bei einer Ablöse von 14.5 Millionen € verständlich,dass man den Kenianer zum FC Southampton abgab.

Geholt wurden hingegen Virgil Van Dijk (IV) und Amido Balde (ST). Halbwegs talentierte junge Spieler, die aber sicher noch nicht mehr als "Durchschnitt" sind.

In der CL-Quali kam jedoch Celtic souverän weiter nach einem 3-0 gegen Cliftonville aus Nordirland im Auswärtsspiel,folgte ein unaufgeregtes 2-0 Daheim. Sicherlich aber keine Standortbestimmung.Cliftonville zählt wohl zum fußballerisch Schlechtesten, was die CL-Quali zu bieten hat.

Zu Gladbach:

Gladbach eine solide Vorbereitung gespielt:
- Ein starkes 3-0 gegen Bundesligist Nürnberg
- Ein 1-0 im eigenen Stadion gegen den BVB
- Ein souveränes 2-0 gegen Lierse
und ein 6-0 gegen Rhede,welches sicher jetzt nicht Aussagekräftigkeit besitzt.
Verloren wurde mitten im Fitnesspart des Trainingslagers gegen Ingolstadt,sehr unglücklich trotz Überlegenheit, mit 0-1 und gegen Bayern München verlor man 1-5,sicherlich zu hoch, jedoch in der momentanen Form der Münchener, ist so ziemlich jede Mannschaft dieses Erdballs nur "Opfer".

Gladbach wirkt eingespielt,der Ball läuft gut, die junge zweite Garde hungrig und die Verstärkungen waren rein punktuell und sollten noch Freude bereiten (Kramer,Kruse,Raffael). Kruse jedoch noch mit Übergewicht unterwegs,sollte er dran arbeiten.

Individuelle Schwachpunkte sind sicherlich die Außenverteidiger und das DM,sofern mit Xhaka gespielt wird.
Der Junge überzeugt "NULL" und leider lässt er seiner großen Klappe nur ein paar Fehlpässe folgen.

Summa summarum:
Ich sehe einen klaren Qualitätsunterschied. Gladbach den besseren Kader,die bessere Form und die bessere Vorbereitung gespielt. Celtic besitzt keine größere Klasse mehr,insbesondere die Defensive jämmerlich (6 Gegentore gg Fürth, 3 gegen Union). Meiner Meinung nach klare Zeichen auf Sieg der Borussia aus Mönchengladbach. Einen Celtic-Sieg kann ich mir hier nicht vorstellen.Solange Favre da nicht wild ausprobiert und krude Formationen "hinzaubert", ein klarer Sieg.

Ergo:
Gladbach DNB @1,84 FortunaWin 5/10 Gladbach Win @2,55 Cashpoint 2/10

P.S: Kopie aus Vorschauordner.

Celik Zenica - Borac Banja Luka
pik Celik Zenica @ 2,00 Marathonbet 6/10

Celik fast denn ganzen stamm gehalten vom vorjahr, sehr starke rueckrunde gespielt, auch super trainer.Sehr kompaktes team, heimlastige liga, volles stadion.

Borac nicht mal der schatten vom vorjahr, sehr viele abgenge, 12 leute weg, kein geld mehr da, keine manschaft mehr.

Fair fuer mich 1,50 auf Celik.

ganz kurz:

Napoli - Carpi 17 Uhr

mega Hype um das neue Napoli Team für die kommenden Spielzeit. Higuain (fix) aber erst muss noch was mit Real geklärt werden. Martinez von Porto und Verratti auf der Wunschliste von El Präsidente De Laurentis. Mit Mertens (psv), Abiol (real), Callejon (real) sehr gute Einkäuft. Dazu Gargano zurück von Inter. Hamsik Vertrak verlägnert bis 2018. Alles Faktoren die zeigen, das das Team gewillt ist. Dieses Team wird und muss nach den Investitionen um den Titel mitspielen. O-Ton HamsiK : "ich will den scudetto und die champions dieses jahr gewinnen". Hier sieht man welch Euphorie akutell im Team herrscht.

D.h. auch heute letzter und 13ter Tag im Trainingslager in Trentino. Alle Mann an Bord für heute Nachmittag. Wird von den Medien verfolgt, wie sich das neue StarEmseble präsentieren wird.

Gegner Carpi Aufsteiger in die Seria B, haben sich in den Playoffs hierfür qualifiziert.

Es werden alle zum Einsatz kommen, es wird viel durchgewechselt. Jeder will in die Startformation von Neu Coach Raffa Benitez. Es sollte locker für Ssc heute reichen.

HT/FT Napoli @ 1,44
over 2,5 @ 1,30

HC Quoten live -2/ -3 und Over Quoten live 3,5 / 4,5
(werde ich dann live anspielen, mal schauen was Bet365 alles anbieten wird)

Viel Glück...

Zuletzt bearbeitet:
SUPERCUP
Bayern - Dortmund

Was soll man dazu groß sagen, der erste offizielle Pokal und beide Mannschaften werden dieses Spiel mit vollem Engagement angehen.
Jeder weiß denke ich auch, dass es kein "normales" Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften ist.
Etwas überrascht bin ich über die Bayern Siegquote, denn für mich ist Bayern hier eine Nummer zu groß für den BVB.
Das Spiel wird im Westfalenstadion stattfinden, allerdings wird es von der DFL organisiert, dh. beide Vereine haben das selbe Fan-Kontingent, daher wenn nur ein minimaler Heimvorteil.
Was mich zu dem Unterschied zwischen den beiden Mannschaften bringt ist der heutige/gestrige Telekom Cup (Tag 1) gewesen.
Der BVB zwar verloren, dennoch tonangebend, allerdings wirkte das in der letzten Saison noch viel "freudiger" und es wurde mit mehr Elan gespielt.
Natürlich nur ein Test Turnier, allerdings spielten die Bayern in ihrer Art und Weise viel engagierter und spritziger als der BVB.
Bayern zwar auch gegen den HSV gespielt, allerdings sollte man solche Leistungen nicht immer am Gegner festmachen und dennoch die Überlegenheit der Bayern, auch in einem solchen Testspiel und mit einigen Leuten aus der "2. Reihe" (van Buyten, Kroos, Pizarro...) in der ersten Elf, zu schätzen wissen.

Thiago heute mit seinem ersten Spiel und das war wirklich weltklasse.

Jeder der heute im Stadion war wird das sicher nachvollziehen können, zwischen dem Auftritt des BVB und des FCB gab es einfach einen deutlichen/spürbaren Unterschied.
Faire Quote wäre für mich um 1,7 rum aber bei der 2,25 muss man einfach zuschnappen.

Bayern Sieg @2,25

PS: Kopie aus Vorschauordner, Quote aktuell bei @1.85

Volle Zustimmung. Bayern spielt schon zur jetzigen Saisonphase wie von einem anderen Stern. Der BVB hat sich in der Vorbereitung gut präsentiert, allerdings gegen eher minderwertige Gegner. "Gut" reicht momentan auch nicht für diese übermächtigen Bayern.

Meiner Meinung nach spricht hier sogar einiges für ein Torfestival:

- Bayern hat nach eigenem Selberverständnis immernoch eine Rechnung mit dem BVB offen, es gäbe nichts schöneres für die, als den BVB im eigenen Stadion zu demütigen. Schonung wird es kaum geben.

- Bayern hat auf fast allen Positionen, vor allem im Mittelfeld, ein Luxusproblem. Keiner ist gesetzt. Es wird also jeder Vollgas geben, um den neuen Trainer zu beeindrucken.

HC Bayern -1.5 @3.3 mittel
HC Bayern -2.5 @6.5 klein

- Bayern hat nach eigenem Selberverständnis immernoch eine Rechnung mit dem BVB offen, es gäbe nichts schöneres für die, als den BVB im eigenen Stadion zu demütigen. Schonung wird es kaum geben.

- Bayern hat auf fast allen Positionen, vor allem im Mittelfeld, ein Luxusproblem. Keiner ist gesetzt. Es wird also jeder Vollgas geben, um den neuen Trainer zu beeindrucken.

also ich sympathisiere eh von haus aus mit bayern und ich hab bayern auch schon vor tagen angespielt,aber dieser argumentierung kann ich nicht ganz folgen.

also wenn jemand eine rechnung auf hat,dann der BVB.
bayern hat das CL-finale gegen die borussen gewonnen,schon vergessen?

als ob bei einem spiel bvb-bayern noch irgendwer motiviert werden müsste;"vollgas" werden die dortmunder sicher nicht weniger geben als bayern,es wird halt qualitativ nicht reichen

Volle Zustimmung. Bayern spielt schon zur jetzigen Saisonphase wie von einem anderen Stern. Der BVB hat sich in der Vorbereitung gut präsentiert, allerdings gegen eher minderwertige Gegner. "Gut" reicht momentan auch nicht für diese übermächtigen Bayern.

HC Bayern -1.5 @3.3 mittel
HC Bayern -2.5 @6.5 klein

Der BVB hatte minderwertige Gegner?

Basel ein Woche vor deren Saisonstart
Luzern eine Woche nach dem Saisonstart

und beides in Phasen,als der BVB harte Ausdauer Einheiten hatte.

also wenn jemand eine rechnung auf hat,dann der BVB.
bayern hat das CL-finale gegen die borussen gewonnen,schon vergessen?

als ob bei einem spiel bvb-bayern noch irgendwer motiviert werden müsste;"vollgas" werden die dortmunder sicher nicht weniger geben als bayern,es wird halt qualitativ nicht reichen

Natürlich habe ich das CL-Finale nicht vergessen, mir ging es aber bei meiner Argumentation um die beiden letzten Meisterschaften. Bayern empfindet das wohl immernoch als Diebstahl.

Wenn beide Motiviert sind, gefällt mir das Handicap sehr gut. Eben weil Bayern qualitativ momentan besser ist, als jedes andere Team dieser Erde. Die größte Gefahr für ein schwaches Bayern-Spiel bestünde in fehlender Motivation.

Der BVB hatte minderwertige Gegner?

Basel ein Woche vor deren Saisonstart
Luzern eine Woche nach dem Saisonstart

Basel verstehe ich noch, die sind immerhin schweizer Meister und haben EL gespielt letzte Saison. Luzern muß aber ein Tippfehler sein. Wir reden hier vom Spiel der beiden CL-Finalisten und du zählst den drittletzten der schweizer Liga als starke Gegner auf? Wir diskutieren hier über den BVB, nicht über Aalen oder Offenbach.

U19 EM
Heute 15:30
Türkei - Georgien

Link entfernt / Link entfernt

Türkei 1:2 Serbien ( 6:3 Ecken ) , Türkei 1-2 Frankreich ( 8:3 Ecken ) . In beiden Spielen nicht Chancen los . Trotzdem ist die EM für die Türken vorbei , heute das letzte Spiel wo Sie unbedingt ein Sieg zum abschluss einfahren wollen .

Georgien 0:0 Frankreich ( 3-12 Ecken ) , Georgien 0:1 Serbien ( 5:8 Ecken ) in beiden Spielen Georgien auch sehr gut mit grespielt , gegen Serbien wäre meiner Meinung nach 1 Punkt verdient gewesen .

Georgien noch die Möglichkeit weiter zu kommen , man müsste dann aber heute die Türken mit 2 - 3 Toren unterschied am besten gewinnen . Da man zurzeit Punktgleich mit den Franzosen sind ( aber die schlechtere Tor dif.)

Fazit :
Türkei kann frei aufspielen , ( Wollen aber den Sieg ) Georgien MUSS gewinnen . Somit freie Bahn für die Offensive . Türkei 14 Ecken ( Schnitt 7 ) , Georgien 8 Ecken ( Schnitt 4 )

Beide Teams müssten mit den besten Kader auflaufen können so wie ich das gesehen habe .

Tipp :
Over 10,5 @ 2 & Türkei als erstes Team mit 7 Ecken @ 3

Raul Testimonial Match

Raul Testimonial Match

Am Samstag um 17.30 Uhr

empfängt Schalke den Al Sadd Sc und somit auch Raul.

In den letzen beiden Begegnungen 06.01.13 und 10.01.12 konnte Al Sadd jeweils 2 Tore erzielen.
Nun trifft man heute abend erneut aufeinander. Es ist das offizielle Abschiedsspiel von Raul (vom FC04)

Raul war und ist in Schalke bei den Fans sehr beliebt.
Der Clou heute ist nun, das Raul jeweils eine Halbzeit für Schalke und eine Halbzeit für AL Sadd antritt!

für mich das both to score @1,80 bei mb
edit: bwin sogar mit @1.95

oder das over1 Al Sadd @2,86 ebenfalls bei mb interessant.

Falls jemand irgendwo Scorer-Wetten findet bitte! Info an mich.
Raul: Das erfüllt mich mit Stolz - News - Schalke04.de

Zuletzt bearbeitet:
PSG - Real Madrid

Quoten für mich falsch, PSG heute mit der besten Elf.
Einzig Cavani & Marquinhos fehlen.
Vorne mit Ibra, Pastore & Lavezzi aber Top besetzt.
Testspiele auch i.o.
Zuletzt zwei Siege in Wien & Hammarby, was sicher nicht umbedingt als Gratmesser dienen sollte.
Könglichen aber auch mit einer guten Elf, dennoch fehlen hier wichtige Spieler wie Varane, Xabi, Arbeloa, Ramos, Marcelo & auch Neuzugang Illarramendi.
Offensiv aber auch nicht ohne mit Benzema & CR7.
Zuletzt 2:2 bei Lyon gespielt, wobei da auch ne andere Elf spielte.
Sehe hier aber trotzdem super Chancen zumindest ein Unendschieden zu holen für die PSG.

DC PSG @ 1.80 mybet (3/10)

Valerenga - Barcelona

Die ganze Barca Vorgeschichte um Trainer usw. lass ich mal weg.
Nur kurz noch gesagt, für Tata ist es das Debüt heute.
Heute mit einer, wie ich finde doch deutlich besseren Elf als wie gegen Bayern
Vorne Sanchez, Messi & Tello.
Im Tor wieder Pinto, davor aber Mascherano, Barta & Adriano.
Daneben spielen noch Song, dos Santos & Roberto.
Valerenga mit Mixed Team und gerade in der Defensive mit einigen die selten spielen.
So steht im Tor Hirschfeld, mit 34 Jahren auch nimmer der jüngste.
Daneben Thomassen, Larsen, Fellah, Grindheim die alle ab und an spielen, aber kein Stammpersonal sind.
Auch Berre, der zwar mit 6 Toren ihr bester ist, ist nimmer der jüngste mit 37 Jahren und da denke ich das ein Mascherano o. Adriano ihn im Sprint abläuft.
Alles in allen wäre alles andere als ein Barca Sieg sehr schmeichelhaft.
Auch wenn Valerenga in Freundschaftsspielen eine gute Figur macht, 0:0 gegen Manu, 3:2 gegen HSV gewonnen und glaub auch ein 3:3 gegen Liverpool war mal dabei vor einen Jahr.

HC Barca @ 1.70 mybet (6/10)

Valerenga - Barcelona

Heute mit einer, wie ich finde doch deutlich besseren Elf als wie gegen Bayern
Vorne Sanchez, Messi & Tello.
Im Tor wieder Pinto, davor aber Mascherano, Barta & Adriano.
Daneben spielen noch Song, dos Santos & Roberto.

gegen Bayern:
Pinto
Montoya, Bartra, Mascherano, Adriano
Song, J. dos Santos, Sergi Roberto -
Sanchez, Tello, Messi

[[nixweiss]]

Testspiel Celtic Glasgow - Borussia M´Gladbach
16:00 Uhr Celtic Park

Heute steigt in Glasgow ein Testspiel zwischen dem Schottischen Double Gewinner Celtic und Borussia M´Gladbach.

Für Gladbach ist es das letzte Testspiel vor dem Pokalspiel nächsze Woche. Es wird als letztes Härtetest angesehen und Favre wird hier mit der besten Mannschaft beginnen. Gladbach bisher in Testspielen ganz gut gewesen. Man verlor zwar zuletzt gegen die Bayern mit 5:1 aber gewann gegen den BVB 1:0.

Celtic schon 2 Pflichtspiele in der CL-Quali gehabt. Am Dienstag gehts weiter gegen Elfsborg. Sicherlich liegt die Priorität auf diesem Spiel, denn in Elfsborg schon ne Nummer stärker einzuschätzen als Cliftonville in Runde 1.
Denke heute wird die erste Mannschaft maximal eine HZ spielen. Die Testspiele gegen deutsche Mannschaften liefen alles andere als gut. Man verlor Union Berlin 3:0 und gegen Fürth mit 6:2 (jedoch nicht Zuhause).

Finde die Quoten viel zu hoch. Gladbach wird hier hinten versuchen sicher zu stehen und nach vorne einige Chancen bekommen. Sehe Gladbach auch in der kommenden Saison wieder unter den Top 8 der Liga. Daher:

Gladbach Sieg @ 2,62 paddypower (3/10) [betsafe @2,5]
&
HC-1 Gladbach @ 5,5 paddypower (0,5/10)

Viel Glück[[cheers]]

Belgien Jupiler League 1.Spieltag: RAEC Mons v Cercle Brügge
27.07. 20.00 Uhr

Für beide Teams der heutige Start in die neue Saison und beide Teams mit unterschiedlichen Optionen in diesem Jahr:

Mons beendete die letzte Saison auf dem 7.Platz (13-5-12) und verpasste damit den 6.Platz und damit die Chance auf die EL-Quali. Trainerteam und der gesamte Club waren aber mehr als glücklich mit dieser Saison, da man ja erst ein Jahr zuvor aufgestiegen war.
Nun hat man sich in der Liga etabliert und will diese Saison wieder einen Platz im oberen Mittelfeld anstreben.
Das Team ist größtenteils zusammengeblieben, es gab keine nennenswerten Abgänge, mit den beiden Neuzugängen Mununga (Beerschot AC) und Spungin (Nikosia) hat man sich punktuell verstärkt.

Die Gäste aus Brügge stehen vor einer schwierigen Saison.
Nach dem man letztes Jahr auf dem letzten Platz die reguläre Saison beendete (3-5-22), konnte man sich in der Relegation gerade so gegen Beerschot in der Liga halten.
Auch hier gab es keine großen Neuzugänge, es wurden nur Leute aus der eigenen Jugend hochgezogen oder Spieler von anderen Reserveteams geholt (der Club hat kein großes Budget), mit Carvalho (Sporting) und Bakenga (FC Brügge) hat man allerdings 2 wichtige Leute verloren.
Der Verein muss sich darauf einrichten wieder um den Ligaverbleib kämpfen zu müssen.

Die Spiele letzte Saison endeten jeweils mit einem Erfolg für Mons: zu Hause gewann man 3:2, auswärts mit 3:1

Mons Trainer Scifo kann im 1.Heimauftritt der Saison heute auf seinen kompletten Kader zurückgreifen: Home | RAEC Mons
Cercle muss auf Stürmer Joey Godee verzichten, der normalerweise gesetzt sein sollte.

Ein Testkick zwischen beiden Teams vor gut 4 Wochen endete übrigens mit einem 3:0 Erfolg für Mons.

RAEC Mons Sieg @1.90 (tipico, bwin, interwetten) 2/10

Augsburg - Malaga

heute Saisoneröffnung in Augsburg.
Testspiel im Schwabensatdion gegen den Bernd Schuster Club aus Malaga

Malaga bisher ein Testspiel gehabt diesen 0:1 gegen den türkischen Erstligisten Gençlerbirligi Ankara verloren.

Augsburg unter anderem in der Vorbereitung den As Monaco geschlagen.

Malaga noch lange nicht bei 100%. Augsburg wird zur Saisoneröffnung vor den eigenen Fans einen Sieg wollen.

Augsburg 5/10 @ 2 pin

P.S hier noch n zeitungsartikel zur aktuellen Situation in Malaga
...
Auf der kleinen Bühne - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: FC Augsburg - Malaga: Auf der kleinen Bühne - FC Augsburg News FCA Live-Ticker - Augsburger Allgemeine

Friendly

Friendly

Werder Bremen - FC Fulham 1 / 2,45
MarathonBet
5/10

Die Quote auf den Werder-Sieg ist zu hoch. Das Match findet vor vollem Haus als Höhepunkt im Rahmen des „Tag der Fans 2013" in Bremen statt. Werder will sich vor dem unangenehmen DFB-Pokal-Spiel in Saarbrücken unbedingt noch ein Erfolgserlebnis nach insgesamt schwachen Vorbereitungsspielen holen. Das 6:0 in Erfurt war ein erster Schritt, auch wenn RWE nicht alles investiert hat in dieses Spiel.
Robin Dutt hat angekündigt, dass morgen die aktuell bestmögliche Werder-Mannschaft spielen wird.
Das Team wird alles geben, was drin ist, um Werbung in eigener Sache zu machen und die treuen Fans positiv zu stimmen.
Der FC Fulham hat mit Shahid Khan einen neuen Eigentümer, aber kommt auch nächste Saison nicht über Mittelmass in der EPL hinaus. Fulham kommt von einer zermürbenden Tour aus Costa Rica und kann morgen nach harten Trainingseinheiten und Freundschaftsmatches in der Höhenluft nicht in bester Verfassung sein, wobei man auch noch viel Zeit bis zum Saisonstart hat. Martin Jol wird morgen einigen Spielern aus der zweiten Reihe die Chance geben, sich zu empfehlen. Mit Dimitar Berbatov, Derek Boateng, Ashkan Dejagah und Sascha Riether sind vier ehemalige Buliprofis im Kader. Die heisse Vorbereitungsphase beginnt für Fulham erst mit dem anstehenden Trainingslager in Österreich.

Augsburg - Malaga

Malaga bisher ein Testspiel gehabt diesen 0:1 gegen den türkischen Erstligisten Gençlerbirligi Ankara verloren.

Malaga noch lange nicht bei 100%. Augsburg wird zur Saisoneröffnung vor den eigenen Fans einen Sieg wollen.

Augsburg 5/10 @ 2 pin

...
Auf der kleinen Bühne - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: FC Augsburg - Malaga: Auf der kleinen Bühne - FC Augsburg News FCA Live-Ticker - Augsburger Allgemeine

Hier stimmt so einiges nicht.

Malaga hatte bislang 3 Testspiele (vs Galatasaray 3:3, vs Genk 1:0 und wie du erwähnt hast vs Ankara).

Ich finde deine Begründung ein wenig dünn. Wenn du schon einen eher mäßigen Erstligisten im Testspiel vs einen CL Halbfinalisten spielen willst finde ich das es ein wenig mehr Argumente brauch.

Du hast schon Recht, dass Augsburg weiter in der Vorbereitung ist im Gegensatz zu Malaga. Vom Kader her ist Malaga trotzdem um Längen besser besetzt. 50% für einen Heimsieg finde ich gewagt hier, ich finde die Quotierung eigentlich genau richtig. Klar, Motivation und Trainingsstand sprechen für Augsburg, die Qualität aber für Malaga.
Entscheidend wird sein, mit welcher Elf Malaga hier antritt. Auch hierzu fehlen Infos in deiner Analyse.

Nur als gut gemeinter Ratschlag, ich möchte dich weder angreifen, noch deine Analyse schlecht schreiben, aber dein Benutzername lässt darauf schließen, dass du auch Augsburg Fan bist.... Auf die eigene Mannschaft Wetten ist immer sehr gefährlich...

Kopie aus Vorschauordner

Pesci-Ferencvaros

Pesci eine sehr heimschwache Mannschaft gewesen letztes Jahr und man erwartet zum Auftakt gleich mal meinen Geheimfavoriten auf den Titel, Ferencvaros. Pesci recht ordentliche Vorbereitung gespielt, jedoch ist der Kader nicht gerade stärker als letztes Jahr. Man bekamm mit Mohl aus Kesckemet und Jocic aus Serbien 2x ganz ordentliche Spieler, verlor aber mit Lazar auch einen recht guten MF Spieler in der letzten Rückrunde an Debrecen. Ferencvaros aber für mich sowas wie der Vorbereitungs-Meister. Man spielte zum Teil sehr ansehnlichen Fussball und das Konzept von Trainer Moniz greift immer mehr. Man hat keinen wichtigen Spieler abgegeben und hat sich mit Valpoort und Tuyp ganz gut im offensiven Bereich verstärkt. Manko in meinen Augen noch das MF was in meinen Augen schon abfällt vom Rest des Teams. Da könnte man gerade in der Zentrale noch den ein oder anderen Spieler verpflichten. Fehlen wird der Langzeitverlezte Leonardo auf Seiten von Ferencvaros. Ferencvaros letzte Saison auch nicht gerade auswärtsstark. Dies allerdings auf die schwache Hinrunde zurück zuführen, als Moniz noch nicht am Ruder war. In der Rückrunde verlor man nur bei Honved und Meister Györ.

Ferencvaros @ 1.83 4/10 BetVictor

ETO Györ-Diosgyör

Kleines Westungarisches Duell heute in Liga 1. Györ schied verdient unter der Woche in der CL Quali aus. Enttäuschung natürlich groß, auch wenn das Duell wohl das schwerste war, was man erwischen konnte. Nun gilt volle Konzentration der Meisterschaft. Die holte man letztes Jahr in meinen Augen nur, weil Videoton in der Euro League sehr lange noch gut mitgemischt hat. Rückrunde war dann nicht mehr so überzeugend. Nun hat man das "Problem" das Vidi international nicht mehr dabei ist. Gegner heute ist Diosgyör aus dem nicht weit entfernten Miskolc. Diosgyör verlor ihren besten Mann. Luque beendetet seine Karriere, ebenso wie Landsmann Fernando. 2 sehr gute Spieler also nicht mehr dabei. Dazu neuer Trainer mit Sivic, der nun versuchen soll, den hohen Ansprüchen in Miskolc gerecht zu werden. Und die heißen dieses Jahr ebenfalls wieder Quali für Europa. Das Geld vorhanden ist, zeugt bei der Verpflichtung von IV Kadar von Enschede. Diosgyör stach da ein paar andere Kandidaten aus unter anderem Ferencvaros. Das sagt schon viel über das finanzielle Potential von Diosgyör. Die Mannschaft ist gut, aber ob sie funktioniert kann man wohl erst in ein paar Spielen sagen. Heute ist man zumindest schonmal ein gern gesehener Gast in Györ. 2:0, 2:0, 3:1, 6:0, 5:1 waren die letzten Ergebnisse in der Liga. Nach der Rückreise aus Israel am Mittwoch ist man vielleicht nicht ganz so fokusiert in der Vorbereitung allerdings sehe ich Györ doch schon weiter vorne. Gerade die Offensive sucht seines gleichen in der Breite in der Liga.
Dazu konnte man in Györ ebenfalls gute Transfers tätigen. In meinen Augen der beste Transfer ist der von Martinez. Er war letztes Jahr einer der besten Spieler der Liga und kommt von Honved. Dazu mit Wolfe und Mevoungou 2 gute Spieler für die Defensive. Diosgyör zudem away letztes Jahr mit 1-6-8 auch nicht spektakulär.

Györ -0.5 @ 1.575 5/10 bet365
Györ -1.5 @ 2.50 2/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Hier stimmt so einiges nicht.

Malaga hatte bislang 3 Testspiele (vs Galatasaray 3:3, vs Genk 1:0 und wie du erwähnt hast vs Ankara).

Ich finde deine Begründung ein wenig dünn. Wenn du schon einen eher mäßigen Erstligisten im Testspiel vs einen CL Halbfinalisten spielen willst finde ich das es ein wenig mehr Argumente brauch.

Du hast schon Recht, dass Augsburg weiter in der Vorbereitung ist im Gegensatz zu Malaga. Vom Kader her ist Malaga trotzdem um Längen besser besetzt. 50% für einen Heimsieg finde ich gewagt hier, ich finde die Quotierung eigentlich genau richtig. Klar, Motivation und Trainingsstand sprechen für Augsburg, die Qualität aber für Malaga.
Entscheidend wird sein, mit welcher Elf Malaga hier antritt. Auch hierzu fehlen Infos in deiner Analyse.

Nur als gut gemeinter Ratschlag, ich möchte dich weder angreifen, noch deine Analyse schlecht schreiben, aber dein Benutzername lässt darauf schließen, dass du auch Augsburg Fan bist.... Auf die eigene Mannschaft Wetten ist immer sehr gefährlich...

Erstmal danke für deine Meinung. Ich komme aus Augsburg und verfolge diesen Verein schon sehr lange. Das hat aber nichts mit diesem Tipp hier zu tun. Der letztjährige Championsleague Viertelfinalist Malaga hat meiner Meinung nach sehr wenig mit der aktuellen Truppe zu tun. Egal mit welcher Truppe Malaga hier antritt aufgrund des großen Kader umbruches kann hier auf keinen Fall eine gut eingespielte Truppe auf dem rasen stehen ganz im gegenteil zu Augsburg. Augsburg hat die letzten jahre bei der Saisoneröffnung immer ein gutes Spiel gemacht. Deswegen hier meine Stake wahl meiner Meinung nach genau richtig.
[[cheers]]

ganz kurz:

Napoli - Carpi 17 Uhr

mega Hype um das neue Napoli Team für die kommenden Spielzeit. Higuain (fix) aber erst muss noch was mit Real geklärt werden. Martinez von Porto und Verratti auf der Wunschliste von El Präsidente De Laurentis. Mit Mertens (psv), Abiol (real), Callejon (real) sehr gute Einkäuft. Dazu Gargano zurück von Inter. Hamsik Vertrak verlägnert bis 2018. Alles Faktoren die zeigen, das das Team gewillt ist. Dieses Team wird und muss nach den Investitionen um den Titel mitspielen. O-Ton HamsiK : "ich will den scudetto und die champions dieses jahr gewinnen". Hier sieht man welch Euphorie akutell im Team herrscht.

D.h. auch heute letzter und 13ter Tag im Trainingslager in Trentino. Alle Mann an Bord für heute Nachmittag. Wird von den Medien verfolgt, wie sich das neue StarEmseble präsentieren wird.

Gegner Carpi Aufsteiger in die Seria B, haben sich in den Playoffs hierfür qualifiziert.

Es werden alle zum Einsatz kommen, es wird viel durchgewechselt. Jeder will in die Startformation von Neu Coach Raffa Benitez. Es sollte locker für Ssc heute reichen.

HT/FT Napoli @ 1,44
over 2,5 @ 1,30

HC Quoten live -2/ -3 und Over Quoten live 3,5 / 4,5
(werde ich dann live anspielen, mal schauen was Bet365 alles anbieten wird)

Viel Glück...

3:0 [[cheers]]

Supercup

Dortmund-FC Bayern

Klar geht es in diesem Duell nicht um alles oder nichts.. aber immerhin um Prestige. Jürgen Klopp wird mit Sicherheit auf Experimente verzichten und seine bestmögliche Elf auflaufen lassen.

Bei Dortmund werden wegen Verletzung Michitaryan und Verteidiger Piszczek fehlen. Ebenfalls werden bei Bayern wichtige Spieler fehlen (Ribery, Neuer, Badtstuber). Für Götze ist ein Einsatz auch noch zu früh.

Bayern spielt eine starke Vorbereitung. Sie gewannen zuletzt 2:0 gegen Barcelona, 4:0 gegen den HSV und Hansa Rostock. In Spanien hat der Supercup einen viel höheren Stellenwert als in Deutschland alleine deshalb wird Pep alles daran setzen den Titel zu holen.

Dortmund eine ähnlich gute Vorbereitung obwohl es zuletzt gegen Gladbach eine 1:0 Niederlage gab. Magedburg, Luzern, Basel und Bursaspor wurden aber dominiert.

Ich denke beide Teams werden engagierte an die Sache rangehen und es wird viele Tore geben.

Deshalb spiele ich einfach mal paar Overs an.

Over 2.5, 1.65@tipico
Over 3.5, 2.50@tipico
Over 5.5, 8.00@tipico

Augsburg - Malaga

Augsburg 5/10 @ 2 pin

...

0-1 Malaga [[kotz]]

drecks Tag keine Testspiele mehr......

Testspiel Celtic Glasgow - Borussia M´Gladbach
16:00 Uhr Celtic Park

Heute steigt in Glasgow ein Testspiel zwischen dem Schottischen Double Gewinner Celtic und Borussia M´Gladbach.

Für Gladbach ist es das letzte Testspiel vor dem Pokalspiel nächsze Woche. Es wird als letztes Härtetest angesehen und Favre wird hier mit der besten Mannschaft beginnen. Gladbach bisher in Testspielen ganz gut gewesen. Man verlor zwar zuletzt gegen die Bayern mit 5:1 aber gewann gegen den BVB 1:0.

Celtic schon 2 Pflichtspiele in der CL-Quali gehabt. Am Dienstag gehts weiter gegen Elfsborg. Sicherlich liegt die Priorität auf diesem Spiel, denn in Elfsborg schon ne Nummer stärker einzuschätzen als Cliftonville in Runde 1.
Denke heute wird die erste Mannschaft maximal eine HZ spielen. Die Testspiele gegen deutsche Mannschaften liefen alles andere als gut. Man verlor Union Berlin 3:0 und gegen Fürth mit 6:2 (jedoch nicht Zuhause).

Finde die Quoten viel zu hoch. Gladbach wird hier hinten versuchen sicher zu stehen und nach vorne einige Chancen bekommen. Sehe Gladbach auch in der kommenden Saison wieder unter den Top 8 der Liga. Daher:

Gladbach Sieg @ 2,62 paddypower (3/10) [betsafe @2,5]
&
HC-1 Gladbach @ 5,5 paddypower (0,5/10)

Viel Glück[[cheers]]

Galdbach gewinnt 2:1

+4,36 EH [[yo]]

Am Samstag um 17.30 Uhr

empfängt Schalke den Al Sadd Sc und somit auch Raul.

In den letzen beiden Begegnungen 06.01.13 und 10.01.12 konnte Al Sadd jeweils 2 Tore erzielen.
Nun trifft man heute abend erneut aufeinander. Es ist das offizielle Abschiedsspiel von Raul (vom FC04)

Raul war und ist in Schalke bei den Fans sehr beliebt.
Der Clou heute ist nun, das Raul jeweils eine Halbzeit für Schalke und eine Halbzeit für AL Sadd antritt!

für mich das both to score @1,80 bei mb
edit: bwin sogar mit @1.95

oder das over1 Al Sadd @2,86 ebenfalls bei mb interessant.

Falls jemand irgendwo Scorer-Wetten findet bitte! Info an mich.
Raul: Das erfüllt mich mit Stolz - News - Schalke04.de

9:0 FT

Schweiz Super League
Heute um 19:45
Grasshoppers - Aarau

Link entfernt / Link entfernt

Ausgangslage:
Beide Mannschaften haben die Chance, mit einem Sieg sich in der Spitzengruppe der Liga festzukrallen. Da nach zwei Runden allerdings gleich sechs Teams nur durch einen Punkt getrennt sind, kann es, je nach Spielausgang, auch zu grösseren Rangverschiebungen kommen.
Personalsituation:
GC: komplett
FCA: Nganga, Hallenius (beide verletzt)

Grasshoppers mit 9 & 7 Ecken in den letzten beiden Spielen Aarau mit 3 & 9 Ecken .

Gehe hier von einen offen Spiel aus mit vielen Torchancen ( Ecken ) .

Tipp :
Over 9,5 Ecken @ 1,90

Super Cup
Bayern München - Dortmund

Es wurde ja schon viel geschrieben , und bin auch mit den meisten Picks der gleichen Meinung .
So könnten Sie spielen :

BVB :
Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - Hofmann, Gündogan, Reus - Lewandowski
Bayern :
Starke - Lahm, Boateng, van Buyten, Alaba - Thiago - Robben, T. Müller, Kroos, Shaqiri - Mandzukic

Sehe hier den grössten Ausfall von Ribery , was der Franzose Spielt ist echt Weltklasse .

Trotzdem würde ich den BVB nicht komplett abschrieben . Ich finde diese Wette bei BET ganz interessant :
BVB mit over 3,5 Ecken @ 1,61

Dortmund auch sehr gut drauf , und in den Spielen die ich Sie gesehen habe kamen immer 5 oder mehr Ecken . Im TCup hatten Sie im ersten Spiel nur 3 Ecken im 2 Spiel 7 Ecken dabei muss man aber sagen das ja 2 * 30 min gespielt wurden . Und wenn man sich das letzte Spiel der Bayern sich anschaut gegen Barca b Team und in der 2 HZ sogar ein ganzes Team von Barca 2 .. Da haben die Spanier in der 2 HZ 2 -3 Ecken rausgespielt .

Gehe hier auf beiden Seite mit mehreren Ecken aus .

Mein Tipp :

Dortmund over 3,5 Ecken @ 1,61

Olimpia Balti - Veris

Olimpia Balti - Veris

Bin kein Freund von 10/10 Wetten, aber das hier ist definitiv eine.
Nur kurz, da die Quote bereits gefallen ist und ich denke, dass sie noch ins Bodenlose fallen wird.
Veris ist zwar Aufsteiger, aber kein Gewöhnlicher, in dem Verein steckt sehr viel Geld. Der Jahresetat wird in Moldawien nur von Serienmeister Sheriff erreicht. In den vergangenen beiden Jahren wurde man jeweils erster, marschierte seit der Gründung 2011 sofort in die erste Liga auf, letztes Jahr in der zweiten Liga mit einer Wahnsinnsbilanz von 24-2-2, 103:5 und erreichte das Pokalfinale, wo man diverse starke Erstligiten besiegte. Das Team ist nicht unerfahren, Leute wie Stürmer Viorel Frunza (Ex Cluj und Brasov) besitzen locker die Qualität, um im Meisterschaftsrennen eine Rolle zu spielen. Es gab viele Neuzugänge, die Mannschaft ist zwar vielleicht noch nicht 100% eingespielt, aber die Qualität ist einfach viel zu hoch für Olimpia. In der Vorbereitung wurde bereits Mitaufsteiger Dinamo-Auto abgeschossen, viele Tore wurden immer erzielt. Saisonziel ist ganz klar die Meisterschaft.
Olimpia spiegelt die traurige Realität der Klubs in Moldawien wider, die keinen Investor im Nacken haben. "Professionelle Spieler" können nicht bezahlt werden, daher besteht die Mannschaft seit Jahresbeginn aus jungen Spielern nur aus der Stadt Balti, die nicht gerade die Hochburg Moldawiens ist. Olimpia wird dieses Jahr nur dann nicht absteigen, wenn sich 2 Teams finden, die einen noch schwächeren Kader zusammenstellen.
Für mich alles über 1,3 auf Auswärtssieg pures Value, Startkurs von 2,5 war sensationell, aber auch die aktuellen Kurse noch wunderbar.
Deswegen
Veris FC @1.95 conf.10/10 (bwin)
Zum Vergleich : Situation ungefähr wie schwacher Zweitligist in Deutschland gegen FC Bayern bei gleichen Quoten, daher für mich hier maximale Stakes. [[yo]]
Edit : Veris = Draganesti bei einigen Anbietern

Zuletzt bearbeitet:
Kopie aus Vorschauordner

Pesci-Ferencvaros

Pesci eine sehr heimschwache Mannschaft gewesen letztes Jahr und man erwartet zum Auftakt gleich mal meinen Geheimfavoriten auf den Titel, Ferencvaros. Pesci recht ordentliche Vorbereitung gespielt, jedoch ist der Kader nicht gerade stärker als letztes Jahr. Man bekamm mit Mohl aus Kesckemet und Jocic aus Serbien 2x ganz ordentliche Spieler, verlor aber mit Lazar auch einen recht guten MF Spieler in der letzten Rückrunde an Debrecen. Ferencvaros aber für mich sowas wie der Vorbereitungs-Meister. Man spielte zum Teil sehr ansehnlichen Fussball und das Konzept von Trainer Moniz greift immer mehr. Man hat keinen wichtigen Spieler abgegeben und hat sich mit Valpoort und Tuyp ganz gut im offensiven Bereich verstärkt. Manko in meinen Augen noch das MF was in meinen Augen schon abfällt vom Rest des Teams. Da könnte man gerade in der Zentrale noch den ein oder anderen Spieler verpflichten. Fehlen wird der Langzeitverlezte Leonardo auf Seiten von Ferencvaros. Ferencvaros letzte Saison auch nicht gerade auswärtsstark. Dies allerdings auf die schwache Hinrunde zurück zuführen, als Moniz noch nicht am Ruder war. In der Rückrunde verlor man nur bei Honved und Meister Györ.

Ferencvaros @ 1.83 4/10 BetVictor

FT 2:1 für Ferencvaros [[cheers]]

Celik Zenica - Borac Banja Luka
pik Celik Zenica @ 2,00 Marathonbet 6/10

Celik fast denn ganzen stamm gehalten vom vorjahr, sehr starke rueckrunde gespielt, auch super trainer.Sehr kompaktes team, heimlastige liga, volles stadion.

Borac nicht mal der schatten vom vorjahr, sehr viele abgenge, 12 leute weg, kein geld mehr da, keine manschaft mehr.

Fair fuer mich 1,50 auf Celik.

1-1 FT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeee [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]]

So einen schlechten pik habe ich lange nicht gehabt, so schlecht die sache eingeschetzt [[bang]], Celik zwar in fuhrung gegangen, dann in der 47 + minute elfer und der ausgleich, in der zweiten helfte offenes spiel, gutes spiel von beiden seiten chancen 100 procentige, Borac hat hier diesen punkt wenn auch nicht mehr verdient. Nichts zu sehen von CElik das gegen RIjeka so gut spielte, gutes spiel von Borac die anscheinen auch ohne geld gut spielen, respekt. Alles in alem [[kotz]] , selbst schuld Combe wennst so ein mist gleich am anfang der saison spielst. Ist auch gut so das das spiel nicht gewonnen wuerde weil es dann pures glueck gewesen wehre, so ist es eine lehre aufzupassen nechstes mal nicht wieder kopf in die kloschuessel zu stecken. [[wc]]

Supercup

Dortmund-FC Bayern

Klar geht es in diesem Duell nicht um alles oder nichts.. aber immerhin um Prestige. Jürgen Klopp wird mit Sicherheit auf Experimente verzichten und seine bestmögliche Elf auflaufen lassen.

Bei Dortmund werden wegen Verletzung Michitaryan und Verteidiger Piszczek fehlen. Ebenfalls werden bei Bayern wichtige Spieler fehlen (Ribery, Neuer, Badtstuber). Für Götze ist ein Einsatz auch noch zu früh.

Bayern spielt eine starke Vorbereitung. Sie gewannen zuletzt 2:0 gegen Barcelona, 4:0 gegen den HSV und Hansa Rostock. In Spanien hat der Supercup einen viel höheren Stellenwert als in Deutschland alleine deshalb wird Pep alles daran setzen den Titel zu holen.

Dortmund eine ähnlich gute Vorbereitung obwohl es zuletzt gegen Gladbach eine 1:0 Niederlage gab. Magedburg, Luzern, Basel und Bursaspor wurden aber dominiert.

Ich denke beide Teams werden engagierte an die Sache rangehen und es wird viele Tore geben.

Deshalb spiele ich einfach mal paar Overs an.

Over 2.5, 1.65@tipico
Over 3.5, 2.50@tipico
Over 5.5, 8.00@tipico

FT: 4:2!

alle Wetten durch [[cheers]][[cheers]][[cheers]]