Sonstige Fussballwetten (Europa) 26.-28.7.

Leiknir Reykjavik – Throttur Reykjavik (Mi 27 Jul 22:00)

11 - 5

Leiknir zu Hause nur die ertste Hz pasabel.

6 Spiele 6 mal X zur Hz.

warum auch nicht heute?

Throttur AUswärts nicht wirklich stark genug. Aber werden sich hier wohl durchsetzten können.

auch wenns nicht so viele Zuschauer werden

2299.jpg

:mrgreen:

Halbzeit X @2,2 3/10 bet365
HT/FT X/Throttur @6 1/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Fjolnir – BI/Bolungarvik (Mi 27 Jul 22:00)

Beide trennen nur 1 Pkt.

Fjolnir in der ersten Hz rganz gut unterwegs, anders BI.

Wenn das Spiel nur 45 Min. dauern würde hätte Fjolnir 18 Pkt. BI nur 12.

Fjolnir zu Hause auch relativ ok unterwegs.

@ zu hoch mMn.

Halbzeit Sieg Fjolnir @2,5 3/10 bet365

Schweden 2. Division Norrland
IF Älgarna - Östersunds FK + Umedalens IF - Härnösands Over 2.5 + Over 2.5 @ 1.75 Bet365 5/10

Für mich eine Kombiwette aus zwei Spielen aus der vierten schwedische Liga.

Als erstes zum Spiel IF Älgarna - Östersunds FK.

Älgarna nach 11 Spieltagen auf dem vorletzten Tabellenplatz (11.) mit 8 Punkten und 15:20 Toren. Zuletzt seit 8 Spielen sieglos und der letzte Sieg Anfang Mai. 8/11 Over diese Saison, zuletzt aus den letzten 5 Spielen 4/5 Over.

Östersunds hier klarer Favorit, Absteiger aus Liga 3. Momentan Tabellenerster mit 25 Punkten und 27:7 Toren. Vor Pause mit starker Form 4/0/1. 7/11 Over, zuletzt 5/5 Over. Dazu Hinspiel souveränes 3-0 für Östersunds, also auch Over...

Nun zum zweiten Spiel zwischen Umedalens IF und IFK Härnösands.

Umedalens heute klarer Favorit hier, momentan Tabellenzweiter, spielen um den Aufstieg mit, deshalb Pflichtsieg her. Insgesamt 29:13 Toren nach 11 Spielen stärkste Offensive der Liga. Diese Saison bislang 7/11 Over, zuletzt 3/4 Over.

Härnösand hier klarer Außenseiter. Momentan steht man auf dem 9. Tabellenplatz mit 17:18 Toren. Diese Saison bislang 8/11 Over, zuletzt 5/6 Over. Hinspiel endete mit 3-1 für Umedalens, letzte Saison H-2-H auch zweimal Over (2-1 & 3-2 Siege für Härnösands).

Friendly Game

Rochdale - West Brom

Rochdale Drittligist, auffallend Sturmoldie Jones letzte Saison 17 Tore, 5 Leistungsträger verloren, Kader mit 5 höherklassigen Spielern aufgesrüstet, durchwachsene Vorbereitung

West Brom Erstligist, mit Carson nur ein Stammspieler verloren, Kader unwesentlich verstärkt, kampfstarkes Team

Fazit; Rochdale mit vielen Pre-Saison Spielen in den Beinen. Brom ausgeruhter und mit dem stärkeren Team

ich wette 2/10 Sieg West Brom zu 2

Brom verliert[[hammer]]

Friendly Game

Dagenham - West Ham

Dagenham Viertligist, 5 Stammspieler verloren, nur ein Neuzugang, schwache Transferpolitik, großer Substanzverlust

West Ham Zweitligist, mit Ba, Hitzelsberger, Upson, Jacobsen, Dyer etc wichtige Spieler verloren, Mit Faye, Nolan & Taylor gut verstärkt. Starker Kader mit Spielern wie Noble, Parker oder Faubert

Fazit; West Ham klarer Favorit

ich wette 3/10 Sieg West Ham zu 1,72

West Ham gewinnt[[cheers]]

Friendly Game

Oxford - Birmingham

Oxford Viertligist, mit Constable, McLaren oder Capaldi gute Spieler im Kader, 2 Stammspieler verloren, Kader mit u.a. Leven super verstärkt

Birmingham Zweitligist, 6 Stammspieler verloren, Kader für Zweitligaverhältnisse mit u.a. Burke gut verstärkt. Leistungsträger wie Zigic, Davies oder Scott wurden gehalten

Fazit: Birmingham muss nach bislang durchwachsener Pre-Saison mal was zeigen

ich wette 2/10 Sieg Birmingham zu 2

verloren[[kotz]]

Friendly Game

Barnsley - Sheffield

Barnsley Zweitligist, mit Hill, Shakell & Colace hat man 3 Leistungsträger verloren. Mit Davies hat man einen Torjäger aus der 5ten Liga, Nulty etc verpflichtet. Man setzt auf Neuzugänge aus unterklassigen Ligen. Leistungsträger wie Steele, Edwards, Forster, Lovre oder Gray wurden gehalten.

Sheffield Drittligist, 4 Stammspieler verloren, vom Stamm Morrison Reynolds etc gehalten, mit Semedo, Benett & Jones gut verstärkt, zuletzt bittere Pre-Saison Niederlage bei Sheffield United

Fazit; für mich Barnsley Favorit

ich wette 2,5/10 Sieg Barnsley zu 2

Barnsley gewinnt[[cheers]]

Friendly Game

Oldham - Burnley

Oldham Drittligist, mit u.a. Smalley etc 6 absolute Leistungsträger verloren. Schwache Transfers, Daimond & M`Voto sind sicherlich Verstärkungen, doch um besser als letzte Saison abzuschneiden nicht ausreichend. Der Substanzverlust ist zu groß. Oldham steht mit diesem Kader vor einer schweren Saison.

Burnley Zweitligist, Burnley Zweitligist, Stammelf mit den Leistungsträger Paterson, Rodriquez, Marney etc blieb zusammen, Neuzugänge bzw Abänge sind nicht der Rede wert. Starke Pre-Saison, Siege gegen Bury, Torquay oder Altrincham

Fazit: Burnley für mich klarer Favorit

ich wette 2/10 Sieg Burnley zu 2,25

Remis[[kotz]]

Friendly Game

Yeovil - Cardiff

Yeovil Drittligist, mit Torjäger Bowditch, Virgo etc 5 Stammspieler verloren, bisherige Transfers außer Wiliams nicht der Rede wert, zu kleiner Kader & für mich Abstiegskanidat

Cardiff Zweitligist, mit u.a. Chopra 3 Stammspieler verloren, Kader mit Miller, Earnshaw, Taylor, Gunnarsson, Cowie etc stark verstärkt.

Fazit: Cardiff mit Miller etc mit super Offensive und für mich Favorit

ich wette 2/10 Sieg Cardiff zu 2

Remis[[sleep]]

Friendly Game

Crawley - Peterborough

Crawley Viertligist, bester Spieler ist Tubbs (letzte Saison 37 Tore !), 4 Stammspieler verloren, Kader mit u.a. Barnett extrem aufgerüstet

Peterborough Zweitligist, mit Smith verlor man den besten Stürmer an Brighton, als Ersatz verpflichtete man Talent Ajose von Manu. Leistungsträger wie Boyd, Rowe oder Lewis wurden gehalten, Offensiv starkes Team

Fazit: erwarte ein enges Spiel mit knappem Peterborough Sieg

ich wette 2/10 Sieg Peterborough zu 2,4

Peterborough gewinnt[[cheers]]

Audi Cup, heute 20.45, München, Allianz-Arena

FC Bayern München - AC Milan

Ein Vorbereitungsspiel, das es in sich hat, findet heute Abend in München statt. Die Bayern treffen auf ihren Angstgegner aus Mailand. Für die Heimmannschaft ist es zusammen mit der Partie morgen der letzte Test, bevor es zum ersten Pflichtspiel der Saison im DFB-Pokal nach Braunschweig geht. Was ich von den Bayern zuletzt beim LigaTotalCup in Mainz sah, war alles andere als überzeugend. Insbesondere die Abwehr genau wie letzte Saison oft völlig überfordert. So trafen sowohl Mainz als auch der HSV je 2x, und das in lediglich 60 Minuten. Desweiteren läuft es auch in der Offensive noch nicht rund: Meiner Meinung nach befinden sich Robben, Müller und Gomez vollkommen außer Form, Ribéry - der noch zu den Besten zählte - wird fehlen. Was bleibt dann noch übrig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das innerhalb von knapp einer Woche so zum Positiven verändert hat.

Milan noch nicht sehr lange in derr Vorbereitung, das aber auch schon der einzige Nachteil in der Partie heute. Das erste und einzige Testspiel wurde gegen einen unterklassigen Verein locker fröhlich 12:0 gewonnen. Zumindest warmgeschossen haben sie sich bereits, auch wenn man dieses Spiel natürlich nicht mit dem heutigen vergleichen kann. Trotzdem ist die Klasse in der Mannschaft - vor allem in der Offensive: Ibrahimovic, Pato, Cassano, Robinho, Seedorf, Emanuelson, Boateng... - so hoch, dass die Italiener heute ohne weiteres in der Lage sind, die Partie für sich zu entscheiden. Und wie oben erwähnt sind sie ohnehin DER Angstgegner für die Bayern.

Es wurden bereits ein paar Analysen und Wettvorschläge zu dieser Partie gepostet, ich werde folgendes anspielen:

Erzielt Milan mind. ein Tor? JA 1,42 20/10 tipico

Ich wähle hier sehr hohe Stakes, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Bayern zu Null spielt. Die Quote demnach völlig überzogen in meinen Augen. Es soll damit niemand angestiftet werden, ähnlich hoch drauf zu gehen, entscheidet selbst, wie überzeugt ihr seid, dass die Bayern es heute schaffen, gegen diese Offensive zu Null zu spielen.

Und dazu noch klein der Versuch, da die Quote ebenfalls viel zu hoch ist:

Sieg AC Milan 4,00 2/10 tipico

Allen viel Glück! [[yo]]

Hauptwette durch. Und das schon nach 4 Minuten. [[winkewinke]] Insgesamt Milan aber völlig platt und es ist ein Armutszeugnis für die Bayern, dass sie kein zweites Tor zustande brachten.

Freundschaftsspiel 18:00
Hertha BSC Berlin - Real Madrid Over 4.5 @ 3.35 Unibet 6/10

Großes Ereignis in Berlin. Real Madrid reißt samt all ihren Topstars an, das Stadion ist ausverkauft und es herrscht (laut Wetter.de) ein optimales Fußballerwetter. Was will man mehr?

Hertha bislang mit 5 Testspielen (2-4 Young Boys Bern, 0-2 Grasshopers, 0-3 Basel, 2-1 Hapoel, 2-2 Olomuc). Also bisher mehr als mäßige Ergebnisse. In jedem Testspiele musste man bisher mindestens 1 Gegentreffer hinnehmen (4 mal 2 oder mehr). Am Sonntag trifft man im DFB-Pokal auf den Regionalligsten Meuselwitz, eine mehr als lösbare Aufgabe. Die Bundesliga startet eine Woche darauf, mit einem Heimspiel gegen Nürnberg.

Real derzeit auf Reisetour, direkt nach dem Spiel wird man weiterfliegen, da man schon am Freitag das nächste Freundschaftsspiel hat gegen Leicester. Bisher hatte man 3 Freundschaftsspiele auf der USA-Tour (4-1 LA Galaxy, 3-0 Chivas, 2-1 Philadelphia). Am 14.8 steht der Supercup an und eine Woche darauf beginnt die Primera Division mit einem Auftaktspiel auswärts gegen Real Betis.

Real natürlich eine Klasse für sich, man geht als klarer Favorit in das Spiel, aber dennoch traue ich den Herthaner 1 Tor oder gar mehr Tore zu, Real hat immerhin in den 3 Freundschaftsspielen 2 mal ein Tor hinnehmen müssen. Die Hertha will den Fans ein schönes Spiel bieten. Nehme das Over 4.5 auch mit der Gefahr, dass genau 4 Tore fallen, was ich aber nicht hoffe. Ich denke, entweder es wird ein lasches 1-0 oder 2-0 für Real, oder es fallen hier einige Tore. Wenn das nicht klappt, war dass das letzte Freundschaftsspiel für längere Zeit, habe hier aber nochmal gutes Value gesehen. Spiel kommt ab 18:00 LIVE auf Sport1!

Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern München - FC Barcelona
AUDI-Cup 20:45 Uhr

Grande Finale im Audi Cup.
Das Spiel wollte jeder in der ausverkauften Allianz Arena sehen.
Habe gestern beide Spiele verfolgt, und muss heute leider als Bayern Fan auf Barca gehen.

Die haben zwar auch nur 2:2 gegen Porto Alegre gespielt und sich dann im Elfmeterschießen durchgesetzt,
jedoch konnte man froh sein das das Spiel bereits 18 Uhr angepfiffen wurde, sonst hätte der Jugendschutz so manchen Spieler von Barca ins Bettchen schicken müssen :mrgreen:
Wer´s gesehen hat weiß was ich meine.
Barca allenfalls mit einer besseren C-Elf gestern. Das wird heute anders sein.
Ein Blick auf die Bank hat gezeigt das alle verfügbaren Top Stars nach München gereist sind.
Einzig die bei der Copa America im Einsatz gewesenen Messi, Mascherano, Milito und Alves werden fehlen, ebenso wie Kapitän Puyol verletzungsbedingt.

Aber Xavi, Iniesta, Affelay, Villa und wie sie alle heißen haben immernoch genügend Qualität jedes Team der Welt zu schlagen.
Leider eben auch die Bayern. Die haben nach der Rumpelabwehr in der vergangenen Saison ordentlich investiert,
und das diese neue Abwehr noch nicht 100%ig eingespielt ist hab man u.a. im T-Home Cup oder gestern gegen Milan bereits gesehen.

Kann mir gut vorstellen das ein blitzschneller Villa der immer auf Höhe der Linie lauert heute das eine oder andere mal vor Manu auftauchen wird.

Dazu fehlt neben Ribery heute auch noch die zweite Flügelzange mit Robben verletzt.
Wenn die beiden in der vergangenen Saison fehlten wirkten die Bayern oftmals ideenlos.
Für den blass gebliebenen Müller kann ich mir dafür heute Olic gut vorstellen.
Dazu mit einem Usami wäre das Bayernspiel aus meiner Sicht kreativ, dribbelstark und kampfbetont.

Fazit. Ohne Robben und Ribery die Bayern stark geschwächt. Dazu passt es noch nicht in der Abwehr.
Barca mit einigen Ausfällen, jedoch immernoch gut genug alle Teams schlagen zu können.
Auf die leichte Schulter wird dieses Spiel keiner nehmen, das haben beide Trainer ausdrücklich betont, der Freundschaftsspiel- Charakter fällt daher weg.

Quoten um @ 2.60 werden wir so schnell nicht wieder für Barca sehen, weshalb ich da förmlich einsteigen muss.
Bitte beachten das Barca noch nicht so weit in der Saisonvorbereitung steht wie die Bayern, da die Saison in Spanien erst am 21.8 beginnt.
Daher sollte man nicht gerade mit den Stakes um sich werfen!

Zusätzlich werde ich noch das over 2,5 spielen.
Beide Mannschaften haben hervorragende Stürmer, aber (noch) Probleme in der Abwehr.
Wie schon erwähnt fehlen Barcelona mit Puyol (IV), Milito (IV), Mascherano (DM) und Alves (RV) vorallem Spieler in der Defensive.

Daher lauten meine bets:

FC Bayern - FC Barcelona Tipp 2 @ 2.62 (bet365) 4/10 (Bet3000 mit @2.80)

Wer sich gegen ein Remis absichern will, die Draw-no-bet gibt es derzeit für ~1.80, und sollte durchaus auch höher spielbar sein.

FC Bayern - FC Barcelona over 2,5 Tore @ 1.91 (WilliamHill) 5/10

edit: Wie mir soeben per PN mitgeteilt wurde ist der Audi Cup bei bet3000 ohne Kombi-Pflicht!Danke Flo [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
C-Elf? Wo hast du die C-elf gesehen? Thiago hat mehrmals in der La LIga gespielt. Er hat seine sache gut gemacht und Xavi gut ersatz. Ist auch das großte talent was Barca hat. Dos Santos hat schon mehrmals gezeigt das er besser als sein alterer Bruder ist. Bayern ohne R&R was auch ein minus fur die deutschen ist. Bayern hat es nicht so mit den 90 minuten. Schon das dritte Spiel mit einer Verlangerung oder elfmeterschießen. Ich glaube es wird sehr eng hier. Barcelona wird mit dem Pass-Spiel die Munchner hinterher laufen lassen. Ich wurde deswegen 2 sachen ausprobieren.

-Siegesvorsprung Barcelona mit 1 @4,75 bet365 2/10
-Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt)-Barcelona @2 bwin 2/10

C-Elf? Wo hast du die C-elf gesehen? Thiago hat mehrmals in der La LIga gespielt. Er hat seine sache gut gemacht und Xavi gut ersatz. Ist auch das großte talent was Barca hat. Dos Santos hat schon mehrmals gezeigt das er besser als sein alterer Bruder ist. Bayern ohne R&R was auch ein minus fur die deutschen ist. Bayern hat es nicht so mit den 90 minuten. Schon das dritte Spiel mit einer Verlangerung oder elfmeterschießen. Ich glaube es wird sehr eng hier. Barcelona wird mit dem Pass-Spiel die Munchner hinterher laufen lassen. Ich wurde deswegen 2 sachen ausprobieren.

-Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt)-Barcelona @2 bwin 2/10

Ich zitiere jetzt einfach den Kicker von gestern, da ich keine Lust habe hier schon wieder ewig irgendwelche Äußerungen von mir zu rechtfertigen:

..."Zeit, um noch einen Blick auf die Aufstellungen zu werfen: Iniesta, Keita und Valdes sind die drei wohl bekanntesten Gesichter auf dem Feld.
Ansonsten stehen bei "Barca" hauptsächlich Nachwuchsspieler auf dem Rasen."

Wenn hier alles so auf die Goldwaage gelegt wird einigen wir uns halt auf B-Elf. [[sleep]]
Freut mich dennoch das du auf den Trichter gekommen bist das die odds auf Barca value sind, und das ist der Kern meiner Analyse!

good luck!

Was ist mit Villa, Xavi, Pedro, Abidal denkst du die werden auch gegen die Bayern auf der Bank sitzen?
Ich glaube nicht.

Gestern....
Vor dem Anpfiff: Barca beginnt mit einer bunt gewürfelten Elf aus Stammspielern (Valdes, Busquets, Iniesta), Edelreservisten (Keita, Maxwell, Afellay) und einem Haufen Talente (Riverola, Soriano, Thiago, Fontas und Cuenca). Am 4-3-3 rüttelt Coach Guardiola freilich nicht.
Xavi, Pique, Pedro, Puyol, Villa und Abidal sitzen auf der Bank. Neuzugang Alexis Sanchez, Messi, Adriano, Mascherano, Dani Alves und Milito sind nicht in München dabei.

GL [[cheers]]

Was ist mit Villa, Xavi, Pedro, Abidal denkst du die werden auch gegen die Bayern auf der Bank sitzen?
Ich glaube nicht.

Das habe ich doch geschrieben das heute alle Stars zum Einsatz kommen, und bis auf Puyol und die Copa America Spieler die Top Elf spielen wird.

Daher liegt doch der value auf Barcelona...!
Verstehe gerade irgendwie das Problem nicht?

[[nixweiss]]

dann kennen die thiago nicht

Willst mir damit jetzt aber nicht sagen das man als 20 jähriger bei
0- A- Nationalmannschafts- Einsätzen
12 U21 Nationalmannschafts- Einsätzen
und 1 Championsleague- Einsatz

zum Kreise der Stars gehört oder?
Das der Talent haben mag, keine Frage, aber er ist momentan nichts weiter als ein Nachwuchsspieler!

Wie hier schon eifrig diskutiert wurde, eine Wette zum Audi-Cup

München, Allianz Arena 20:30

Anreiz

Naja, der Audi Cup eben, ein Freundschaftsturnier mit Audi Sponsoren, der auf hohem Niveau optimal zum Testen ist. So werden es die Vereine auch angehen, um nach Möglichkeit jedem Spieler seine Einsatzzeit zu geben. Die Bayern eventuell eine Brise Motivation mehr, da das Turnier im eigenen Wohnzimmer stattfindet, aber sonderlich wichtig wird auch ihnen der Cup nicht sein.

Aufstellung

Barcelona im HF gegen die brasilianischen Vertreter Internacional im Elfmeterschießen durchgesetzt. Dabei spielte hauptsächlich nicht die erste Elf, und wichtige Spieler wurden geschont - Fürs Finale? Umsonst mitkommen will keiner (?) und somit vermute ich mal, dass der ein oder andere "Star" heute spielen wird.
Bayern mit gegenläufigen Aufstellungen. Gegen den AC war es die erste Elf, heute soll die Zweite Garde spielen.
Dafür ein Zitat von spox.com
"Ob er im Finale gegen Barcelona (20.30 Uhr im allerdings eine weitere Möglichkeit bekommt, sein Können zu zeigen, darf bezweifelt werden. "Ich denke, dass morgen frische Spieler gebraucht werden. Wir spielen am Montag schon wieder in Braunschweig, das ist auch ein sehr wichtiges Spiel", deutete Schweinsteiger einen großen Umbau im Team fürs Finale an.
Die Offensive werden dann aller Voraussicht nach Nils Petersen, Ivica Olic, Takashi Usami und der gegen Milan eingewechselte David Alaba - also der zweite Anzug - bilden.
Auch wenn Heynckes als passionierter Spanien-Fan weiß: "Barcelona ist eine Klasse für sich, auch wenn sie noch nicht jeden Spieler dabei haben. Der Unterschied zwischen den Spielern aus dem Nachwuchs und den Stars ist gar nicht so groß." ("Er" ist übrigens Boateng).

Fazit: Ich sehe hier lauter Vorteile die für Barcelona sprechen. Wenn man sich gestern die bayern Abwehr angesehen hat, kann man erahnen, wie dieser Hühnerhaufen gegen Barcas Weltklasse Spieler aussehen könnte. Bayern ist zwar schon ein Tick länger im Training als Barcelona, aber ob das bei der Qualität auf der Einen und der Anderen Seite ein Unterschied macht [[nixweiss]]
Ich denke nicht, und favorisiere hier ganz stark den FC Barcelona. Etwas Remispotential ist trotzdem vorhanden, deshlab für mich:

FC Bayern München - FC Barcelona AHC 0 2 @1,83 4/10 bet365

Viel Erfolg allen und ein schönes Fußballspiel !

St.Etienne - Rio Ave
I try my luck with friendly match today with some reasons...
St. Etienne in last part of their presaison, French league will start next week, so I'm not sure, but it could be last match, so St.E. COULD play with full team. In all preseason matches St.E. play really well, 4 days before won in Lille.
Portuguese league started week after French, but main reason is, that Rio Ave played yesterday with Maritimo (0:0) and 3 days before lost with Penafiel(2nd league) 1:3
Match is played in Evian, odd for St.Etienne win is around 2, but still is friendly match, so be carefull...

GL

WSL
Bristol Academy LFC - Birmingham LFC 2 @1.85 188bet 6/10

Birmingham nach Neugründung der WSL top verstärkt nachdem man in der "alten" Premier League max. Mittelfeldteam war. Führen derzeit die Liga sogar vor Serienmeister Arsenal an. 6-2-0 17:2 ganz stark. Bristol nix besonderes. In der letzten Premier League Season glaube ich sogar Letzter und jetzt dümpelt man wieder unten rum. Birmingham auswärts schon gegen Arsenal, Everton gewonnen und bei Chelsea 1:1. Bristol allerdings ebenfalls gegen Arsenal und Chelsea zu Hause nicht verloren. Trotzdem erscheint die Quote hier zu hoch zumal Birmingham wohl aus dem vollen schöpfen kann und bei Bristol paar Spieler ausfallen.

A H2H 1-1-5 nur aber Birmingham war wie gesagt in der Vergangenheit ein viel schlechteres Team. Hinspiel deutlich 4:0 ausgegangen.

Viel Erfolg [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern München vs. FC Barcelona, 27.07.2011, 20.45 Uhr
Competition: Audi-Cup
Stadion: Allianz-Arena (München)
Anbieter: PartyBets

Welcher FC triumphiert? Der aus Bayern oder der aus Barcelona? Die Antwort auf diese spannende Frage gibt es heute Abend beim Finale des Audi-Cups (ab 20.45 Uhr live im ZDF und In-Play bei PartyBets)!

Die Ausgangslage:
Beim hochkarätig besetzten Audi-Cup in München will sich der FC Bayern den letzten Feinschliff für die neue Bundesliga-Saison holen. Im gestrigen Halbfinale gegen den AC Mailand zeigte das Team von Neu-Trainer Jupp Heynckes beim Wiedersehen mit Ex-Kapitän Mark van Bommel eine ansprechende Leistung. Aufgrund mangelnder Chancenverwertung fiel die Entscheidung aber erst im Elfmeterschießen. Denn das bajuwarische Star-Ensemble um Arjen Robben & Co. erreichte nach 90 Spielminutentrotz drückender Überlegenheit nur ein 1:1-Unentschieden gegen den italienischen Meister, um anschließend mit 5:3 i.E. zu triumphieren. Der Lohn: Im Traumfinale des Audi-Cups wartet nun der FC Barcelona, der sich seinerseits mit 6:4 i.E. (2:2) gegen den SC Internacional Porto Alegre durchsetzen konnte.

Kader / Wer fehlt?
Was soll man eigentlich noch zum FC Barcelona sagen? Zehn Titel hat Barça in den letzten drei Jahren geholt, allesamt unter der Regie von Trainer Josep "Pep" Guardiola. Beispiele gefällig? Kein Problem: Die Katalanen gewannen u.a. drei Mal in Folge die spanische Meisterschaft, zwei Mal holten sie außerdem die UEFA-Champions-League. Spieler wie Messi, Puyol, Iniesta, Xavi und Villa gehören zur absoluten Crème de la Crème des internationalen Spitzenfußballs, kurzum: Der FC Barcelona ist aktuell das Maß aller Dinge auf der großen Fußball-Bühne! ABER: Im Finale des Audi Cups tritt die Guardiola-Elf, die erst vor einer Woche in die Saisonvorbereitung gestartet ist, ohne ihre Top-Stars wie Messi, Xavi, Puyol, Mascherano, Milito und Alves.

Die Bayern müssen dagegen auf Ribéry und Robben verzichten. Das kongeniale Offensiv-Duo fehlt verletzungsbedingt.

1-x-2-Quoten:
Der 3-Weg-Markt erwartet offenbar ein Finale auf Augenhöhe: Während der FC Barcelona bei Siegquoten um 2.60 gehandelt wird, geht der FC Bayern München bei Quoten um 2.50 als hauchdünner Favorit in die Partie.

Mein Fazit:
Unter "normalen" Umständen wird der FC Barcelona von zehn Duellen mit dem deutschen Rekordmeister mindestens sechs für sich entscheiden. Mit einer B-Elf und ohne Schlüsselspieler wie Messi, Puyol und Xavi werden die Katalenen ihren dominanten Spielstil aber nicht durchziehen können. Vor allem nicht gegen einen FC Bayern München, der seinerseits ebenfalls herausragende Akteure in den Reihen hat und den Anspruch hegt, auf Europas großer Fußbball-Bühne eine gewichtige Rolle zu spielen. Einziges Handicap: Auch die Bayern müssen mit Robben und Ribéry auf zwei wichtige Stammspieler verzichten. Dennoch sehe ich die Heynckes-Elf im Vorteil: Erstens, weil Barcelona erst am gestrigen Spieltag aus Spanien nach München angereist ist, zweitens weil "Don Jupp" keine B-Elf auf den Rasen schickt und drittens, weil sich Schweinsteiger & Co. vor heimischer Kulisse präsentieren. Einen Sieg der Spanier schließe ich daher aus und empfehle folgende Wetten:

Mein Tipp: FC Bayern München @ 2.50 PartyBets
Mein Tipp: Unentschieden @ 3.25 PartyBets (zur Absicherung)

Woher hast du denn diese Information?

Hi,

vielleicht habe ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt. Natürlich spielt beim FC Bayern - wie angemerkt fehlen schließlich u.a. Robben und Ribéry - nicht die beste A-Elf, aber was sich bei Barca auf dem Platz tummelt, ist tatsächlich eine 2. Garde. Wenn hingegen bei Bayern ein Spieler wie Olic aufläuft, würde ich das nicht unbedingt als Qualitätsverlust werten. Ein Alaba hat außerdem bei Hoffenheim genug Spielpraxis sammeln können, bei Barcelona hingegen haben einige B-Elf-Akteure noch kaum Primera-Divison-Luft geschnuppert. Jetzt verständlicher?

Gruß,
darkviper3

Freundschaftsspiel 18:00
Hertha BSC Berlin - Real Madrid Over 4.5 @ 3.35 Unibet 6/10

FT: 1-3 [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Okay. Ich schreibe nichts dazu, sonst werde ich hier gebannt. Nur eins: In 24 Std zweimal sowas erlebt wie hier und gestern in München grenzt an das Unmögliche ...

Es passt einfach perfekt ... ich überlege ob 10/10 Over 3.5 oder die riskantere Variante ... tja, zum heulen.

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch sehe ich die Heynckes-Elf im Vorteil: zweitens weil "Don Jupp" keine B-Elf auf den Rasen schickt und drittens, weil sich Schweinsteiger & Co. vor heimischer Kulisse präsentieren.

Ich hoffe du hast eine Quelle für diese Vermutung die du heute verprügeln kannst :mrgreen:

Bayern ohne Lahm, Schweinsteiger, Gomez, Neuer...

Da ich mir sehr unsicher war was die FCB Aufstellung betrifft habe ich diese Vermutung außer Acht gelassen,
zumal ich heute irgendwo gelesen habe das Heynckes eine "frische" Elf aufbieten will.
Das waren mir aber alles sehr wage Behauptungen...

WSL
Bristol Academy LFC - Birmingham LFC 2 @1.85 188bet 6/10

Birmingham nach Neugründung der WSL top verstärkt nachdem man in der "alten" Premier League max. Mittelfeldteam war. Führen derzeit die Liga sogar vor Serienmeister Arsenal an. 6-2-0 17:2 ganz stark. Bristol nix besonderes. In der letzten Premier League Season glaube ich sogar Letzter und jetzt dümpelt man wieder unten rum. Birmingham auswärts schon gegen Arsenal, Everton gewonnen und bei Chelsea 1:1. Bristol allerdings ebenfalls gegen Arsenal und Chelsea zu Hause nicht verloren. Trotzdem erscheint die Quote hier zu hoch zumal Birmingham wohl aus dem vollen schöpfen kann und bei Bristol paar Spieler ausfallen.

A H2H 1-1-5 nur aber Birmingham war wie gesagt in der Vergangenheit ein viel schlechteres Team. Hinspiel deutlich 4:0 ausgegangen.

Viel Erfolg [[cheers]]

2-3 [[schwitz]]

AUDI-Cup 20:45 Uhr

Daher lauten meine bets:

FC Bayern - FC Barcelona Tipp 2 @ 2.62 (bet365) 4/10 (Bet3000 mit @2.80)

Wer sich gegen ein Remis absichern will, die Draw-no-bet gibt es derzeit für ~1.80, und sollte durchaus auch höher spielbar sein.

FC Bayern - FC Barcelona over 2,5 Tore @ 1.91 (WilliamHill) 5/10

edit: Wie mir soeben per PN mitgeteilt wurde ist der Audi Cup bei bet3000 ohne Kombi-Pflicht!Danke Flo [[yo]]

2:0 Barcelona [[winkewinke]] [[sabber]]
Zum Jackpot hat das 3. gefehlt

+ 1.48 EH´s
[[sabber]]

Hab nach der B- Startelf der Bayern nochmal bischen nachgelegt, aber das interessiert hier nicht weiter.
Insgesamt ein gelungener Tag!

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:

+0

Morgen ist ein neuer Tag. Thiago mit 2 Toren...einfach nur grossartig...

Wie hier schon eifrig diskutiert wurde, eine Wette zum Audi-Cup

München, Allianz Arena 20:30

Anreiz

Naja, der Audi Cup eben, ein Freundschaftsturnier mit Audi Sponsoren, der auf hohem Niveau optimal zum Testen ist. So werden es die Vereine auch angehen, um nach Möglichkeit jedem Spieler seine Einsatzzeit zu geben. Die Bayern eventuell eine Brise Motivation mehr, da das Turnier im eigenen Wohnzimmer stattfindet, aber sonderlich wichtig wird auch ihnen der Cup nicht sein.

Aufstellung

Barcelona im HF gegen die brasilianischen Vertreter Internacional im Elfmeterschießen durchgesetzt. Dabei spielte hauptsächlich nicht die erste Elf, und wichtige Spieler wurden geschont - Fürs Finale? Umsonst mitkommen will keiner (?) und somit vermute ich mal, dass der ein oder andere "Star" heute spielen wird.
Bayern mit gegenläufigen Aufstellungen. Gegen den AC war es die erste Elf, heute soll die Zweite Garde spielen.
Dafür ein Zitat von spox.com
"Ob er im Finale gegen Barcelona (20.30 Uhr im allerdings eine weitere Möglichkeit bekommt, sein Können zu zeigen, darf bezweifelt werden. "Ich denke, dass morgen frische Spieler gebraucht werden. Wir spielen am Montag schon wieder in Braunschweig, das ist auch ein sehr wichtiges Spiel", deutete Schweinsteiger einen großen Umbau im Team fürs Finale an.
Die Offensive werden dann aller Voraussicht nach Nils Petersen, Ivica Olic, Takashi Usami und der gegen Milan eingewechselte David Alaba - also der zweite Anzug - bilden.
Auch wenn Heynckes als passionierter Spanien-Fan weiß: "Barcelona ist eine Klasse für sich, auch wenn sie noch nicht jeden Spieler dabei haben. Der Unterschied zwischen den Spielern aus dem Nachwuchs und den Stars ist gar nicht so groß." ("Er" ist übrigens Boateng).

Fazit: Ich sehe hier lauter Vorteile die für Barcelona sprechen. Wenn man sich gestern die bayern Abwehr angesehen hat, kann man erahnen, wie dieser Hühnerhaufen gegen Barcas Weltklasse Spieler aussehen könnte. Bayern ist zwar schon ein Tick länger im Training als Barcelona, aber ob das bei der Qualität auf der Einen und der Anderen Seite ein Unterschied macht [[nixweiss]]
Ich denke nicht, und favorisiere hier ganz stark den FC Barcelona. Etwas Remispotential ist trotzdem vorhanden, deshlab für mich:

FC Bayern München - FC Barcelona AHC 0 2 @1,83 4/10 bet365

Viel Erfolg allen und ein schönes Fußballspiel !

Seit langem mal wieder eine Analyse, und die recht sicher durch.
FT 2:0 Barcelona

[[cheers]]

Hoffe, dass viele dabei waren !

+3,32

Leiknir Reykjavik – Throttur Reykjavik (Mi 27 Jul 22:00)

11 - 5

Leiknir zu Hause nur die ertste Hz pasabel.

6 Spiele 6 mal X zur Hz.

warum auch nicht heute?

Throttur AUswärts nicht wirklich stark genug. Aber werden sich hier wohl durchsetzten können.

auch wenns nicht so viele Zuschauer werden

2299.jpg

:mrgreen:

Halbzeit X @2,2 3/10 bet365
HT/FT X/Throttur @6 1/10 bet365

hz 1:0[[nixweiss]]

U17 Europameisterschaft der Damen -- Europa

U17 Europameisterschaft der Damen -- Europa

Heute um 14 Uhr spielt in der Schweiz die U17 der Damen Island gegen Titelverteidiger 2010 Spanien im Halbfinale.
Island ist das erstemal dabei vertreten.
Spanien im letzten Jahr gegen Irland nach einen 0-0 und verlängerung im 11 Meterschiessen 4-1 gewonnen-Meister geworden
Irland ist an 4ter Stelle in der Tabelle.
Da Island das erstemal vertreten ist und schon im Halbfinale steht -schätz ich sie mal so wie Irland ein.
Platz 1-Deutschland 4.9. 09 -- 0-0
Platz 2 Spanien kein H2H bekannt
Platz 3 Frankreich. 9.9.09 --- 1-2

Bei all diesen Begnungen verlor Island-Beim 2maligen Meister im unter 2,5.
Ich geh mal bei dieser Begenung auch von ein unter 2,5 aus oder Sieg Spanien.Da die spanische Mentalität mehr zum unter neigt.
Da es ein Halbfinale ist schätz ich mal das mann vorsichtig zu Werke gehen wird-
Ein Versuch auf die U17 Damen ist es mal wert.
Spanien Bwin @2,00
unter 2,5 @1,95
unter 3,5 @ 1,35
wer kommt weite -Spanien -@1,80bwin die ich persönlich anspielen werde.

allen viel Glück die mitgehen [[winkewinke]][[winkewinke]]

Spanien suwerän weiter durch und gewonnen.[[winkewinke]]

Hoffe wahren einige dabei-bis bald[[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Jippo
10528.jpg
- FC Hämeenlinna
6578.jpg

Zwei Dauerbrenner der Ykönen treffen heut aufeinander denn beide Mannschaften spielen schon eine graume Zeit in der 2.höchsten Spielklasse Finnlands. Jippo zuletzt richtig gut drauf man verlor keines der letzten 5 Begegnungen und die Gegner waren u.a. Lahti,KooTeePee oder der AC Oulu also kein Fallobst der Liga. Und heut kehrt auch wieder der wichtige Mikko Mättäänen ins Team zurück was Jippo noch stärker machen sollte. Einzig Hans Ekroos droht wegen Kniebeschwerden aus zu fallen. Hämeenlinna zuletzt sehr sehr durchwachsen. Heute droht mit Jukka Vanissen der beste Mann aus zu fallen. Auch der Einsatz des jungen Stümers Kuusisto ist fraglich. Alles zusammen genommen sollte heut Jippo das Spiel nach Hause schaukeln. Quoten sind noch vernünftig [[grin]]

IW 2,00 Jippo [[yo]]