1:1 ft, cashback [[sleep]][FONT="]Dienstag, 26.07.2011, Audi Cup 2011, Bayern München – AC Mailand[/FONT]
[FONT="][/FONT][FONT="] Milan DNB @3,25 (bet365) [/FONT]
[FONT="]2/10[/FONT]
1:1 ft, cashback [[sleep]][FONT="]Dienstag, 26.07.2011, Audi Cup 2011, Bayern München – AC Mailand[/FONT]
[FONT="][/FONT][FONT="] Milan DNB @3,25 (bet365) [/FONT]
[FONT="]2/10[/FONT]
Friendly Game
Rochdale - West Brom
Rochdale Drittligist, auffallend Sturmoldie Jones letzte Saison 17 Tore, 5 Leistungsträger verloren, Kader mit 5 höherklassigen Spielern aufgesrüstet, durchwachsene Vorbereitung
West Brom Erstligist, mit Carson nur ein Stammspieler verloren, Kader unwesentlich verstärkt, kampfstarkes Team
Fazit; Rochdale mit vielen Pre-Saison Spielen in den Beinen. Brom ausgeruhter und mit dem stärkeren Team
ich wette 2/10 Sieg West Brom zu 2
Friendly Game
Dagenham - West Ham
Dagenham Viertligist, 5 Stammspieler verloren, nur ein Neuzugang, schwache Transferpolitik, großer Substanzverlust
West Ham Zweitligist, mit Ba, Hitzelsberger, Upson, Jacobsen, Dyer etc wichtige Spieler verloren, Mit Faye, Nolan & Taylor gut verstärkt. Starker Kader mit Spielern wie Noble, Parker oder Faubert
Fazit; West Ham klarer Favorit
ich wette 3/10 Sieg West Ham zu 1,72
Friendly Game
Oxford - Birmingham
Oxford Viertligist, mit Constable, McLaren oder Capaldi gute Spieler im Kader, 2 Stammspieler verloren, Kader mit u.a. Leven super verstärkt
Birmingham Zweitligist, 6 Stammspieler verloren, Kader für Zweitligaverhältnisse mit u.a. Burke gut verstärkt. Leistungsträger wie Zigic, Davies oder Scott wurden gehalten
Fazit: Birmingham muss nach bislang durchwachsener Pre-Saison mal was zeigen
ich wette 2/10 Sieg Birmingham zu 2
Friendly Game
Barnsley - Sheffield
Barnsley Zweitligist, mit Hill, Shakell & Colace hat man 3 Leistungsträger verloren. Mit Davies hat man einen Torjäger aus der 5ten Liga, Nulty etc verpflichtet. Man setzt auf Neuzugänge aus unterklassigen Ligen. Leistungsträger wie Steele, Edwards, Forster, Lovre oder Gray wurden gehalten.
Sheffield Drittligist, 4 Stammspieler verloren, vom Stamm Morrison Reynolds etc gehalten, mit Semedo, Benett & Jones gut verstärkt, zuletzt bittere Pre-Saison Niederlage bei Sheffield United
Fazit; für mich Barnsley Favorit
ich wette 2,5/10 Sieg Barnsley zu 2
Friendly Game
Oldham - Burnley
Oldham Drittligist, mit u.a. Smalley etc 6 absolute Leistungsträger verloren. Schwache Transfers, Daimond & M`Voto sind sicherlich Verstärkungen, doch um besser als letzte Saison abzuschneiden nicht ausreichend. Der Substanzverlust ist zu groß. Oldham steht mit diesem Kader vor einer schweren Saison.
Burnley Zweitligist, Burnley Zweitligist, Stammelf mit den Leistungsträger Paterson, Rodriquez, Marney etc blieb zusammen, Neuzugänge bzw Abänge sind nicht der Rede wert. Starke Pre-Saison, Siege gegen Bury, Torquay oder Altrincham
Fazit: Burnley für mich klarer Favorit
ich wette 2/10 Sieg Burnley zu 2,25
Friendly Game
Yeovil - Cardiff
Yeovil Drittligist, mit Torjäger Bowditch, Virgo etc 5 Stammspieler verloren, bisherige Transfers außer Wiliams nicht der Rede wert, zu kleiner Kader & für mich Abstiegskanidat
Cardiff Zweitligist, mit u.a. Chopra 3 Stammspieler verloren, Kader mit Miller, Earnshaw, Taylor, Gunnarsson, Cowie etc stark verstärkt.
Fazit: Cardiff mit Miller etc mit super Offensive und für mich Favorit
ich wette 2/10 Sieg Cardiff zu 2
Friendly Game
Crawley - Peterborough
Crawley Viertligist, bester Spieler ist Tubbs (letzte Saison 37 Tore !), 4 Stammspieler verloren, Kader mit u.a. Barnett extrem aufgerüstet
Peterborough Zweitligist, mit Smith verlor man den besten Stürmer an Brighton, als Ersatz verpflichtete man Talent Ajose von Manu. Leistungsträger wie Boyd, Rowe oder Lewis wurden gehalten, Offensiv starkes Team
Fazit: erwarte ein enges Spiel mit knappem Peterborough Sieg
ich wette 2/10 Sieg Peterborough zu 2,4
Audi Cup, heute 20.45, München, Allianz-Arena
FC Bayern München - AC Milan
Ein Vorbereitungsspiel, das es in sich hat, findet heute Abend in München statt. Die Bayern treffen auf ihren Angstgegner aus Mailand. Für die Heimmannschaft ist es zusammen mit der Partie morgen der letzte Test, bevor es zum ersten Pflichtspiel der Saison im DFB-Pokal nach Braunschweig geht. Was ich von den Bayern zuletzt beim LigaTotalCup in Mainz sah, war alles andere als überzeugend. Insbesondere die Abwehr genau wie letzte Saison oft völlig überfordert. So trafen sowohl Mainz als auch der HSV je 2x, und das in lediglich 60 Minuten. Desweiteren läuft es auch in der Offensive noch nicht rund: Meiner Meinung nach befinden sich Robben, Müller und Gomez vollkommen außer Form, Ribéry - der noch zu den Besten zählte - wird fehlen. Was bleibt dann noch übrig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das innerhalb von knapp einer Woche so zum Positiven verändert hat.
Milan noch nicht sehr lange in derr Vorbereitung, das aber auch schon der einzige Nachteil in der Partie heute. Das erste und einzige Testspiel wurde gegen einen unterklassigen Verein locker fröhlich 12:0 gewonnen. Zumindest warmgeschossen haben sie sich bereits, auch wenn man dieses Spiel natürlich nicht mit dem heutigen vergleichen kann. Trotzdem ist die Klasse in der Mannschaft - vor allem in der Offensive: Ibrahimovic, Pato, Cassano, Robinho, Seedorf, Emanuelson, Boateng... - so hoch, dass die Italiener heute ohne weiteres in der Lage sind, die Partie für sich zu entscheiden. Und wie oben erwähnt sind sie ohnehin DER Angstgegner für die Bayern.
Es wurden bereits ein paar Analysen und Wettvorschläge zu dieser Partie gepostet, ich werde folgendes anspielen:
Erzielt Milan mind. ein Tor? JA 1,42 20/10 tipico
Ich wähle hier sehr hohe Stakes, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Bayern zu Null spielt. Die Quote demnach völlig überzogen in meinen Augen. Es soll damit niemand angestiftet werden, ähnlich hoch drauf zu gehen, entscheidet selbst, wie überzeugt ihr seid, dass die Bayern es heute schaffen, gegen diese Offensive zu Null zu spielen.
Und dazu noch klein der Versuch, da die Quote ebenfalls viel zu hoch ist:
Sieg AC Milan 4,00 2/10 tipico
Allen viel Glück! [[yo]]
C-Elf? Wo hast du die C-elf gesehen? Thiago hat mehrmals in der La LIga gespielt. Er hat seine sache gut gemacht und Xavi gut ersatz. Ist auch das großte talent was Barca hat. Dos Santos hat schon mehrmals gezeigt das er besser als sein alterer Bruder ist. Bayern ohne R&R was auch ein minus fur die deutschen ist. Bayern hat es nicht so mit den 90 minuten. Schon das dritte Spiel mit einer Verlangerung oder elfmeterschießen. Ich glaube es wird sehr eng hier. Barcelona wird mit dem Pass-Spiel die Munchner hinterher laufen lassen. Ich wurde deswegen 2 sachen ausprobieren.
-Siegesvorsprung Barcelona mit 1 @4,75 bet365 2/10
-Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt)-Barcelona @2 bwin 2/10
dann kennen die thiago nicht...
..."Zeit, um noch einen Blick auf die Aufstellungen zu werfen: Iniesta, Keita und Valdes sind die drei wohl bekanntesten Gesichter auf dem Feld.
Ansonsten stehen bei "Barca" hauptsächlich Nachwuchsspieler auf dem Rasen."
...
Was ist mit Villa, Xavi, Pedro, Abidal denkst du die werden auch gegen die Bayern auf der Bank sitzen?
Ich glaube nicht.
dann kennen die thiago nicht
Erstens, weil Barcelona erst am gestrigen Spieltag aus Spanien nach München angereist ist, zweitens weil "Don Jupp" keine B-Elf auf den Rasen schickt und drittens, weil sich Schweinsteiger & Co. vor heimischer Kulisse präsentieren.
Woher hast du denn diese Information?
Freundschaftsspiel 18:00
Hertha BSC Berlin - Real Madrid Over 4.5 @ 3.35 Unibet 6/10
Dennoch sehe ich die Heynckes-Elf im Vorteil: zweitens weil "Don Jupp" keine B-Elf auf den Rasen schickt und drittens, weil sich Schweinsteiger & Co. vor heimischer Kulisse präsentieren.
WSL
Bristol Academy LFC - Birmingham LFC 2 @1.85 188bet 6/10
Birmingham nach Neugründung der WSL top verstärkt nachdem man in der "alten" Premier League max. Mittelfeldteam war. Führen derzeit die Liga sogar vor Serienmeister Arsenal an. 6-2-0 17:2 ganz stark. Bristol nix besonderes. In der letzten Premier League Season glaube ich sogar Letzter und jetzt dümpelt man wieder unten rum. Birmingham auswärts schon gegen Arsenal, Everton gewonnen und bei Chelsea 1:1. Bristol allerdings ebenfalls gegen Arsenal und Chelsea zu Hause nicht verloren. Trotzdem erscheint die Quote hier zu hoch zumal Birmingham wohl aus dem vollen schöpfen kann und bei Bristol paar Spieler ausfallen.
A H2H 1-1-5 nur aber Birmingham war wie gesagt in der Vergangenheit ein viel schlechteres Team. Hinspiel deutlich 4:0 ausgegangen.
Viel Erfolg [[cheers]]
FC Bayern München - FC Barcelona
AUDI-Cup 20:45 Uhr
Daher lauten meine bets:
FC Bayern - FC Barcelona Tipp 2 @ 2.62 (bet365) 4/10 (Bet3000 mit @2.80)
Wer sich gegen ein Remis absichern will, die Draw-no-bet gibt es derzeit für ~1.80, und sollte durchaus auch höher spielbar sein.
FC Bayern - FC Barcelona over 2,5 Tore @ 1.91 (WilliamHill) 5/10
edit: Wie mir soeben per PN mitgeteilt wurde ist der Audi Cup bei bet3000 ohne Kombi-Pflicht!Danke Flo [[yo]]
C-Elf? Wo hast du die C-elf gesehen? Thiago hat mehrmals in der La LIga gespielt. Er hat seine sache gut gemacht und Xavi gut ersatz. Ist auch das großte talent was Barca hat. Dos Santos hat schon mehrmals gezeigt das er besser als sein alterer Bruder ist. Bayern ohne R&R was auch ein minus fur die deutschen ist. Bayern hat es nicht so mit den 90 minuten. Schon das dritte Spiel mit einer Verlangerung oder elfmeterschießen. Ich glaube es wird sehr eng hier. Barcelona wird mit dem Pass-Spiel die Munchner hinterher laufen lassen. Ich wurde deswegen 2 sachen ausprobieren.
-Siegesvorsprung Barcelona mit 1 @4,75 bet365 2/10
-Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt)-Barcelona @2 bwin 2/10
Wie hier schon eifrig diskutiert wurde, eine Wette zum Audi-Cup
FC Bayern München - FC Barcelona
München, Allianz Arena 20:30
Anreiz
Naja, der Audi Cup eben, ein Freundschaftsturnier mit Audi Sponsoren, der auf hohem Niveau optimal zum Testen ist. So werden es die Vereine auch angehen, um nach Möglichkeit jedem Spieler seine Einsatzzeit zu geben. Die Bayern eventuell eine Brise Motivation mehr, da das Turnier im eigenen Wohnzimmer stattfindet, aber sonderlich wichtig wird auch ihnen der Cup nicht sein.
Aufstellung
Barcelona im HF gegen die brasilianischen Vertreter Internacional im Elfmeterschießen durchgesetzt. Dabei spielte hauptsächlich nicht die erste Elf, und wichtige Spieler wurden geschont - Fürs Finale? Umsonst mitkommen will keiner (?) und somit vermute ich mal, dass der ein oder andere "Star" heute spielen wird.
Bayern mit gegenläufigen Aufstellungen. Gegen den AC war es die erste Elf, heute soll die Zweite Garde spielen.
Dafür ein Zitat von spox.com
"Ob er im Finale gegen Barcelona (20.30 Uhr im allerdings eine weitere Möglichkeit bekommt, sein Können zu zeigen, darf bezweifelt werden. "Ich denke, dass morgen frische Spieler gebraucht werden. Wir spielen am Montag schon wieder in Braunschweig, das ist auch ein sehr wichtiges Spiel", deutete Schweinsteiger einen großen Umbau im Team fürs Finale an.
Die Offensive werden dann aller Voraussicht nach Nils Petersen, Ivica Olic, Takashi Usami und der gegen Milan eingewechselte David Alaba - also der zweite Anzug - bilden.
Auch wenn Heynckes als passionierter Spanien-Fan weiß: "Barcelona ist eine Klasse für sich, auch wenn sie noch nicht jeden Spieler dabei haben. Der Unterschied zwischen den Spielern aus dem Nachwuchs und den Stars ist gar nicht so groß." ("Er" ist übrigens Boateng).
Fazit: Ich sehe hier lauter Vorteile die für Barcelona sprechen. Wenn man sich gestern die bayern Abwehr angesehen hat, kann man erahnen, wie dieser Hühnerhaufen gegen Barcas Weltklasse Spieler aussehen könnte. Bayern ist zwar schon ein Tick länger im Training als Barcelona, aber ob das bei der Qualität auf der Einen und der Anderen Seite ein Unterschied macht [[nixweiss]]
Ich denke nicht, und favorisiere hier ganz stark den FC Barcelona. Etwas Remispotential ist trotzdem vorhanden, deshlab für mich:
FC Bayern München - FC Barcelona AHC 0 2 @1,83 4/10 bet365
Viel Erfolg allen und ein schönes Fußballspiel !
Leiknir Reykjavik – Throttur Reykjavik (Mi 27 Jul 22:00)
11 - 5
Leiknir zu Hause nur die ertste Hz pasabel.
6 Spiele 6 mal X zur Hz.
warum auch nicht heute?
Throttur AUswärts nicht wirklich stark genug. Aber werden sich hier wohl durchsetzten können.
auch wenns nicht so viele Zuschauer werden
![]()
:mrgreen:
Halbzeit X @2,2 3/10 bet365
HT/FT X/Throttur @6 1/10 bet365
Fjolnir – BI/Bolungarvik (Mi 27 Jul 22:00)
Beide trennen nur 1 Pkt.
Fjolnir in der ersten Hz rganz gut unterwegs, anders BI.
Wenn das Spiel nur 45 Min. dauern würde hätte Fjolnir 18 Pkt. BI nur 12.
Fjolnir zu Hause auch relativ ok unterwegs.
@ zu hoch mMn.
Halbzeit Sieg Fjolnir @2,5 3/10 bet365
Schweden 2. Division Norrland
IF Älgarna - Östersunds FK + Umedalens IF - Härnösands Over 2.5 + Over 2.5 @ 1.75 Bet365 5/10
St.Etienne - Rio Ave
I try my luck with friendly match today with some reasons...
Match is played in Evian, odd for St.Etienne win is around 2, but still is friendly match, so be carefull...
GL