Sonstige Fussballwetten (Europa) 26.-28.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

[FONT=&quot]Dienstag, 26.07.2011, Audi Cup 2011, Bayern München – AC Mailand[/FONT]
[FONT=&quot]Anstoß: 20:45Uhr[/FONT]
[FONT=&quot]Morgen beginnt der erste von 2 Tagen beim ‚Audi Cup in München‘.[/FONT]
[FONT=&quot]Das erste Halbfinale tragen der FC Barcelona und Porto Alegre aus, das zweite Spiel bestreiten der FC Bayern und AC Mailand.[/FONT]
[FONT=&quot]Bayern mit seinem letzten Test bevor es am Montag im Pokal endlich losgeht. [/FONT]
[FONT=&quot]Für Milan dagegen der erste richtige Härtetest. Sie sind erst seit 2 Wochen im Training, da ihre Saison erst später anfängt und sie am 6. August ihr erstes Pflichtspiel haben (Supercup vs. Inter).[/FONT]
[FONT=&quot]Trotzdem kann ich die Außenseiterrolle von Mailand nicht so recht nachvollziehen.[/FONT]
[FONT=&quot]Bei Bayern hat sich nämlich Ribery mal wieder beim Training verletzt und wird frühestens am 1. Spieltag wieder fit sein. [/FONT]
[FONT=&quot]Damit fehlt ihnen ein wichtiger Spieler. Es wird spekuliert, dass Alaba ihn ersetzt.[/FONT]
[FONT=&quot]Aufstellungen sind auch noch nicht raus, aber das ist mir in dem Falle egal, da ich erwarte, dass beide Teams mit einer sehr guten Elf antreten werden. Bayerns Abwehr ist nach wie vor nicht sattelfest, zumal Neuzugang Boateng erst am 2. Turniertag spielen soll. Die Auftritte letzte Woche im Liga-Cup haben mich absolut nicht vom Hocker gehauen und ich sah da ehrlich gesagt noch keine Handschrift von Trainer Heynckes. Man hoffte wie letzte Saison, dass Robben oder Ribery mit einer Einzelaktion für Gefahr sorgten. Das ist gegen halbwegs starke Mannschaften einfach nicht mehr genug, da die Gegner einfach nur die Räume eng machen müssen. Und wenn es Teams gibt, die gut verteidigen können, dann italienische. [/FONT]

[FONT=&quot]Milan reist mit (fast) voller Kapelle nach München an, sogar die Spieler von der Copa America (Pato, Robinho, Silva) sind mit dabei, wobei diese wohl nur kurze Einsatzzeiten bekommen werden. Fehlen werden dagegen lediglich Mexes und Inzaghi.
[/FONT]
[FONT=&quot]Milans Kader:
[FONT=&quot]Abbiati (32), Roma (30), Piscitelli (51), Abate (20), Antonini (77), Bonera (25), Nesta (13), Oddo (17), Taiwo (2), Thiago Silva (33), Zambrotta (19), Yepes (76), De Sciglio (52), Ambrosini (23), Boateng (27), Emanuelson (28), Gattuso (8), Seedorf (10), Van Bommel (4), Valoti (57), Cassano (99), Ibrahimovic (11), Pato (7), Robinho (70), Paloschi (43).[/FONT][/FONT]

[FONT=&quot]Fazit: Bei Bayern fehlt Flügelflitzer Ribery, der mir bisher noch am besten in der Vorbereitung gefiel. Mailand hier mit Topbesetzung am Start (klar werden beide Mannschaft in der 2. HZ auch ein wenig wechseln). Erwarte hier ein Duell auf Augenhöhe. Für Bayern spricht der Heimvorteil und die längere Vorbereitung, für Milan spricht die Erfahrung und dass sie das Spiel ganz entspannt angehen können, während es für Bayern die Generalprobe ist und sie unter Druck stehen.[/FONT]
[FONT=&quot]Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern ohne Gegentor bleibt und damit müssten sie schon mind. 2 Tore schießen um zu gewinnen, was gegen Mailand, letzte Saison nur 24 Gegentore in 38 Ligaspielen, sehr schwer werden dürfte. Weil ich aber mit dem Wort ‚Italien‘ immer eine Remis-Gefahr sehe, spiele ich hier Milan DNB @3,25 (bet365) an. [/FONT]
[FONT=&quot]Und da ich gerade eine Pechsträhne habe was die Forumsanalysen angeht, spiele ich vorerst keinen Pick höher als 2/10 an.[/FONT][FONT=&quot] [[hammer]][/FONT]

[FONT=&quot]Viel Erfolg![/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]P.S. Statistik sagt, dass Bayern von den letzten 10 Duellen gerade mal 1 Spiel gewinnen konnte, 6x gewann Milan, 3 Remis.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
IA Akranes – UMF Selfoss (Di 26 Jul 22:00)

1. vs. 2.

IA eine Klasse für sich dieses Jahr.

Selfoss 9 Pkt. dahinter und mit 7. Pkt vor dem 3.

@ auf HW doch was zu hoch mMn.

Hinspiel gewann IA bei Selfoss mit 2:1

Auch mit Toren geizt man nicht

IA mit 3,38 Toren pro Spiel
Selfoss mit 3,15 Toren pro Spiel

H2H alle Spiele over

kann mir auch einen sehr hohen Sieg vorstellen deswegen klein noch die HC Siege

IA @1,7 3/10 bet365
over 3 @1,95 3/10 bet365
IA HC-1 @2,87 1/10 bet365
IA HC-2 @5,5 1/10 bet365
IA HC -3 @11 1/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
KA Akureyri – HK Kopavogur (Di 26 Jul 20:15)

10-12

HK in dne letzten 6 Spielen 4 der insgesamt 5 Pkt. geholt.

KA mit relativ hohen Niederlagen und einem Sieg gegen den 9. Grotta

HK zeigt durch knappe Niederlagen, dass sie wohl doch nicht so schlecht sind.

Sogar beim Ligaprimus nur 2:1 verloren.

In der ersten Hz sogar 10 Pkt geholt.

Das zeigt, dass sie in der 2. hz einbrechen.

Bei beiden Teams fallen die meisten TOre in Hz 1.

HK AHC0 @4 1/10 bet365
1. Hz HK @5 1/10 bet365
HK gewinnt beide Hz. @23 1/10 bet365
Meiste Tore in der 1. Hz @3 1/10 bet365
over 2,5 1. Hz @6 1/10 bet365
over 3,5 1. hz @17 1/10 bet365
HT/FT HK/KA @21 1/10 bet365

sind einige wetten, wo ich die @ einfach zu hoch finde!

Grotta Seltjarnarnes – Vikingur O (Di 26 Jul 22:00)

7-9

beide trennen 2 Pkt.

Hier ist mir eins aufgefallen.

Grotta ist das schlechteste Team der ersten Hz.

Noch nie zur Hz geführt.

@ definitiv zu hoch.

Hinspiel 1:1, heute traue ich Grotta den Sieg auf jeden Fall zu

HT/FT X/Grotta @5,5 1/10 bet365
HT/FT Vikingur/Grotta @23 1/10 bet365

Audi Cup 20:30
FC Bayern - AC Mailand Over 2.5 @ 1.91 3/10 WilliamHill

Morgen steht wiedermals der Audi-Cup an, wo der Gastgeber Bayern, der italienische Meister AC Mailand, das derzeit beste Team der Welt FC Barcelona und das Team aus Brasilien SC Internacional teilnehmen werden, alle Spiele werden in der Allianz-Arena ausgetragen.

Beim FC Bayern ist die Vorbereitung bisher nicht wirklich so gelaufen, wie man es gewollt hatte. In den Testspielen gewann man gegen die Nationalmannschaft von Katar mit 4-2 (bemerkenswert hierbei sind die 2 Gegentreffer), ein 2-0 Sieg gegen den Drittligisten Jena und im Ligacup ein 1-2 gegen Hamburg und ein 2-2 gegen Mainz (beide Spiele gingen 60 Minuten). Man kassierte außer gegen Jena, in jedem Spiel mindestens 2 Gegentreffer, war aber auch immer in der Lage mindestens einmal zu treffen. Die Spiele im Ligacup gingen sogar nur über 60 Minute, trotzdem endeten beide Over 2.5 bzw. sogar eines Over 3.5. Insgesamt 3/4 Friendlys Over 2.5 oder höher. Bayern wollen nach der verkorksten letzten Saison so richtig durchstarten. Dazu verletzte sich Ribery vorgestern im Training und wird heute ausfallen, sonst wird man in Topbesetzung antreten und wird das Spiel mit Sicherheit ernst nehmen, mit AC Mailand trifft man auch auf einen Gegner, die man zur einer der besten Mannschaften der Welt zählen kann, nicht umsonst wurde man in Italien in der abgelaufenen Saison Meister. Ich erwarte hier also auch den gewissen Ehrgeiz.

AC Mailand mit nahezu der Bestbesetzung nach München gereist, Stars wie Ibrahimovic, Pato und Robinho werden spielen und dieses Spiel sicherlich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn es ist der erste wirkliche Härtetest in dieser Saison, nachdem man bisher nur ein Freundschaftsspiel gegen einen unterklassigen Gegner hatte, was man locker mit 12-0 gewinnen konnte.

Ich rechne hier mit zwei Mannschaften, wo aufgrund der Vorbereitung noch nicht alles stimmen kann, vor allem bei den Bayern konnte man das in den Vorbereitungsspielen und insbesondere im Liga-Cup sehr gut beobachten. Man ist aber IMMER in der Lage gegen jedes Team der Welt ein Tor zu erzielen. Sieg für mich hier völlig offen, das gleiche Duell gab es schonmal Ende Juli 2009 unter Van Gaal wo die Bayern mit 4-1 gewonnen haben. Kann mir absolut kein defensives Spiel vorstellen!

Freundschaftsspiel

Duisburg - Schalke

Spiel findet in Duisburg statt.

Ich weiß leider nicht wer spielen wird. Aber da die Pflichtspiele bald anfangen (für S04) denke ich, dass sie auch langsam die Stammelf einspielen werden.

In Duisburg stimmt noch nicht viel. Vorallem in der Defensive.

Dazu muss ich glaub ich nicht viel schreiben. Haben alle sehen können.

Für mich Schalke extrem überquotiert.

Schalke @1,8 4/10 WH
Schalke HC-1 @2,9 1/10 bah

IF Fuglafjordur – B68 Toftir (Di 26 Jul 16:00)

Malaga das Spiel noch nicht bei SW gesichtet?:mrgreen:[[yo]]

H2H in jedem Spiel gefühlte 10 Tore.

in den letzten 10 Spielen 2 under.

in der Liga

2,77 und 3,23 Tore pro Spiel

over @ zu hoch

over 3,5 @2,65 9,5/10 sportingbet

e////
- Fuglafjordur nur 3/10

- Toftir 6/13 Over 3.5

gerade deswegen wird es wieder Zeit ;) und deswegen auch die 0,5 Abzug..sonst 10/10

Zuletzt bearbeitet:
FK Tauras – Schalgiris (Di 26 Jul 17:00)

auch hier @ nicht richtig mMn.

Tauras 9. Zalgiris 2.

Das Spiel kann nur 0:1 enden.

H2H letzte 3 Spiele 1:0 aber bei Zagliris.

letzte 4 Auswärtsspiele 0:1 Zagliris

sonst auch Auswärts 8:3 Tore in 9 Spielen.

Turas zu Hause auch nur 6 Gegentore in 6 Spielen.

Zagliris cs 1:0 @6,5 1/10 bet365
under 1,5 Tore @3,5 2/10 bet365
under 2,5 @1,9 3/10 bet365
Zagliris kein Gegentor @2,1 1/10 bet365

in der Liga

over @ zu hoch

Hab mir das Spiel auch vorhin mal angeguckt und hab so meine Bedenken ...

Wohl die Liga an sich sehr torreich, aber hier wäre ich vorsichtig. 9.5/10 halte ich hier ein wenig übertrieben, weil:

- Fuglafjordur nur 3/10 Over 3.5 bisher diese Saison, davon ersten 2 Spiele beide Over 3.5, also zuletzt aus den letzten 11 Ligaspielen jediglich 1 mal Over 3.5. Von den letzten 7 Spielen sogar 5 mal Under 2.5.

- Toftir 6/13 Over 3.5, hier ist eine 2.55 wirklich zu hoch, aber Fuglafjordur halt wirklich keine Mannschaft, wo viele Tore fallen, deswegen habe ich hier meine Bedenken.

Bei solchen Randligen, wo man keine Spiele Live sehen kann und Infos schwer zu bekommen sind, kann man nur über Statistiken gehen und die geben einem meistens recht, also kann hier schon kommen, nur ob die Quote zu hoch ist, ist eine andere Frage ...

Was klar für das Over 3.5 spricht ist das H-2-H (3-4, 3-3, 4-2). Aber ob 9.5/10 weiß nicht, finde ich bisschen zu hoch, aber viel Glück! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Friendly Game

Crawley - Peterborough

Crawley Viertligist, bester Spieler ist Tubbs (letzte Saison 37 Tore !), 4 Stammspieler verloren, Kader mit u.a. Barnett extrem aufgerüstet

Peterborough Zweitligist, mit Smith verlor man den besten Stürmer an Brighton, als Ersatz verpflichtete man Talent Ajose von Manu. Leistungsträger wie Boyd, Rowe oder Lewis wurden gehalten, Offensiv starkes Team

Fazit: erwarte ein enges Spiel mit knappem Peterborough Sieg

ich wette 2/10 Sieg Peterborough zu 2,4

Friendly Game

Oxford - Birmingham

Oxford Viertligist, mit Constable, McLaren oder Capaldi gute Spieler im Kader, 2 Stammspieler verloren, Kader mit u.a. Leven super verstärkt

Birmingham Zweitligist, 6 Stammspieler verloren, Kader für Zweitligaverhältnisse mit u.a. Burke gut verstärkt. Leistungsträger wie Zigic, Davies oder Scott wurden gehalten

Fazit: Birmingham muss nach bislang durchwachsener Pre-Saison mal was zeigen

ich wette 2/10 Sieg Birmingham zu 2

Friendly Game

Crawley - Peterborough

Crawley Viertligist, bester Spieler ist Tubbs (letzte Saison 37 Tore !), 4 Stammspieler verloren, Kader mit u.a. Barnett extrem aufgerüstet

Peterborough Zweitligist, mit Smith verlor man den besten Stürmer an Brighton, als Ersatz verpflichtete man Talent Ajose von Manu. Leistungsträger wie Boyd, Rowe oder Lewis wurden gehalten, Offensiv starkes Team

Fazit: erwarte ein enges Spiel mit knappem Peterborough Sieg

ich wette 2/10 Sieg Peterborough zu 2,4

bet365 mit ner 2,5

aber ich weiß nicht ob das so schlau ist.

Crawley sicher weiter in der Vorbereitunf als United, das Liga früher beginnt.

Hier eher einige over interessant.

Pregame bekommt man schon eine @die man schon spielen kann. Hätte eher mit einer 1,5 gerechnet.

Peterborough ja das overteam schlechthin.

auch in den Friendlys dieses Jahr 2:2 und 2:3

dir natürlich viel Glück, abe ich werde das over anspielen, was mMn schon in der Hz durchgehen wird.

over 2,5 @1,67 7/10 YW

Loveparade Benefizspiel ab 18.30

MSV Duisburg vs. FC Schalke 04
Over 3.5 @ 2.80 sportingbet 5x. und Over 5.5 @ 9.00 WH 1x.

...Ein Jahr nach der Loveparade-Tragödie treffen sich Zweitligist MSV Duisburg und Bundesligist FC Schalke 04 am Dienstagabend (18.45 Uhr, MSV Arena) zum Benefizspiel zugunsten der Opfer und ihrer Angehörigen...

Für MSV Trainer Milan Sasic ist das Spiel eine willkommende Gelegenheit, um einige Dinge auszoprobieren, die in den ersten Wochen noch nicht so gefruchtet haben. Vor allem die Abwehr bereitet Sorgen. Neben den langzeitverletzten Grlic, Baljak und dem verreisten Pamic fällt auch Emil Jula für das heutige Spiel aus.

Für die Schalker ist es eine Art Generalprobe für den Pokalstart gegen den FC Tenningen. Es brennt der Konkurenzkampf um die Startelf, heute will man aber auch ein wenig rotieren.

Bislang wurden lediglich 4.000 Karten im VVK abgesetzt (sehr schlechte Organisation, Ferien, schlechtes Wetter etc.), es werden aber trotzdem an die 10.000 Zuschauer erwartet.

"Der sportliche Aspekt steht im Nebengrund" heißt es von Verantwortlichen beider Seiten.

Ich denke das man heute einige Tore erwarten darf, die Voraussetzungen dafür sind gegeben. Das Spiel wird zudem auf sport1 live übertragen.

Audi Cup, heute 20.45, München, Allianz-Arena

FC Bayern München - AC Milan

Ein Vorbereitungsspiel, das es in sich hat, findet heute Abend in München statt. Die Bayern treffen auf ihren Angstgegner aus Mailand. Für die Heimmannschaft ist es zusammen mit der Partie morgen der letzte Test, bevor es zum ersten Pflichtspiel der Saison im DFB-Pokal nach Braunschweig geht. Was ich von den Bayern zuletzt beim LigaTotalCup in Mainz sah, war alles andere als überzeugend. Insbesondere die Abwehr genau wie letzte Saison oft völlig überfordert. So trafen sowohl Mainz als auch der HSV je 2x, und das in lediglich 60 Minuten. Desweiteren läuft es auch in der Offensive noch nicht rund: Meiner Meinung nach befinden sich Robben, Müller und Gomez vollkommen außer Form, Ribéry - der noch zu den Besten zählte - wird fehlen. Was bleibt dann noch übrig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das innerhalb von knapp einer Woche so zum Positiven verändert hat.

Milan noch nicht sehr lange in derr Vorbereitung, das aber auch schon der einzige Nachteil in der Partie heute. Das erste und einzige Testspiel wurde gegen einen unterklassigen Verein locker fröhlich 12:0 gewonnen. Zumindest warmgeschossen haben sie sich bereits, auch wenn man dieses Spiel natürlich nicht mit dem heutigen vergleichen kann. Trotzdem ist die Klasse in der Mannschaft - vor allem in der Offensive: Ibrahimovic, Pato, Cassano, Robinho, Seedorf, Emanuelson, Boateng... - so hoch, dass die Italiener heute ohne weiteres in der Lage sind, die Partie für sich zu entscheiden. Und wie oben erwähnt sind sie ohnehin DER Angstgegner für die Bayern.

Es wurden bereits ein paar Analysen und Wettvorschläge zu dieser Partie gepostet, ich werde folgendes anspielen:

Erzielt Milan mind. ein Tor? JA 1,42 20/10 tipico

Ich wähle hier sehr hohe Stakes, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Bayern zu Null spielt. Die Quote demnach völlig überzogen in meinen Augen. Es soll damit niemand angestiftet werden, ähnlich hoch drauf zu gehen, entscheidet selbst, wie überzeugt ihr seid, dass die Bayern es heute schaffen, gegen diese Offensive zu Null zu spielen.

Und dazu noch klein der Versuch, da die Quote ebenfalls viel zu hoch ist:

Sieg AC Milan 4,00 2/10 tipico

Allen viel Glück! [[yo]]

Friendly Game

Barnsley - Sheffield

Barnsley Zweitligist, mit Hill, Shakell & Colace hat man 3 Leistungsträger verloren. Mit Davies hat man einen Torjäger aus der 5ten Liga, Nulty etc verpflichtet. Man setzt auf Neuzugänge aus unterklassigen Ligen. Leistungsträger wie Steele, Edwards, Forster, Lovre oder Gray wurden gehalten.

Sheffield Drittligist, 4 Stammspieler verloren, vom Stamm Morrison Reynolds etc gehalten, mit Semedo, Benett & Jones gut verstärkt, zuletzt bittere Pre-Saison Niederlage bei Sheffield United

Fazit; für mich Barnsley Favorit

ich wette 2,5/10 Sieg Barnsley zu 2

Friendly Game

Oldham - Burnley

Oldham Drittligist, mit u.a. Smalley etc 6 absolute Leistungsträger verloren. Schwache Transfers, Daimond & M`Voto sind sicherlich Verstärkungen, doch um besser als letzte Saison abzuschneiden nicht ausreichend. Der Substanzverlust ist zu groß. Oldham steht mit diesem Kader vor einer schweren Saison.

Burnley Zweitligist, Burnley Zweitligist, Stammelf mit den Leistungsträger Paterson, Rodriquez, Marney etc blieb zusammen, Neuzugänge bzw Abänge sind nicht der Rede wert. Starke Pre-Saison, Siege gegen Bury, Torquay oder Altrincham

Fazit: Burnley für mich klarer Favorit

ich wette 2/10 Sieg Burnley zu 2,25

Friendly Game

Yeovil - Cardiff

Yeovil Drittligist, mit Torjäger Bowditch, Virgo etc 5 Stammspieler verloren, bisherige Transfers außer Wiliams nicht der Rede wert, zu kleiner Kader & für mich Abstiegskanidat

Cardiff Zweitligist, mit u.a. Chopra 3 Stammspieler verloren, Kader mit Miller, Earnshaw, Taylor, Gunnarsson, Cowie etc stark verstärkt.

Fazit: Cardiff mit Miller etc mit super Offensive und für mich Favorit

ich wette 2/10 Sieg Cardiff zu 2

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiel in Troisdorf

1.FC Köln - Nationalelf Luxemburg
over 3,5 @2,30 3/10 (William Hill)

Luxemburg im letzten Testspiel vom Mittwoch mit 3-1 Sieg gegen den belgischen 2.Ligisten Eupen (Luxemburg hier mit 2 direkten Freistoßtoren.) , heute mit gleichem Kader. Insgesamt solider Kader, allerdings ohne die Spieler von Differdange (EL Quali) sowie Profi Gerson (norw. 2. Liga) und Stamm TW Joubert und Stürmer da Mota und Joachim (verletzt). Für mich Abwehrreihe anfällig und ErsatzTWs kommen noch nicht ganz an Joubert ran.

Kölns letzte Ergebnisse eigentlich wurscht, weil heute eine Elf spielen wird von Spielern, die gegen Arsenal nicht in der Startformation standen.

Varvodic - Eichner - Schorch - McKenna- Makino - Clemens - Pezzoni - Matuschik - Peszko - Sanou - Roshi

Könnt euch ja denken, was zu erwarten ist. Die Kölner Spieler dürften wohl einen Minimum an Einsatz zeigen bezüglich Eigenempfehlung und Vermeidung einer peinlichen Niederlage, während Luxemburg grundsätzlich defensiv bleiben wird, aber dank Mutsch (FC Sion) wohl öfter gefährlich über die außen kommen dürfte und wie gegen Eupen durch Standards zu Toren kommen könnte:mrgreen:

Letztes Jahr gab es für Luxemburg z.B. eine 2:0 Niederlage gegen Alemannia Aachen die auch höher hätte ausfallen können. Für mich deswegen over 3,5 mit kleinem Einsatz zu der Quote.

Rapid Wien – Valencia (Di 26 Jul 19:00)

I am not impressed of performance and presentation from Rapid in first two rounds,they were a bit lucky in both games to collect all points especially in last game against Neustadt where they scores only in 91min and 94min.They have some difficult to create the game.
Coach Schöttel still find the right and first eleven and he use this test to make some experiments,he will give some players a chance what were only on bench in first rounds like new GK Novota, Patocka, Sonnleitner, Salihi and Alar will start in first half.
About Valencia we no need to talk,Top Spanish team with top players and if they take this game serious they should win this easy.

Valencia -0,5 @ 1,75 bwin,gwbet 3/10

U19 EM - Türkei - Spanien
Dienstag 20:00 Uhr

Heute Abend kommt es im letzten Gruppenspiel der U19 EM in der Gruppe B zum genannten Spiel.
Zur Ausgangslage:

Spanien nach 2 Siegen gegen Belgien (4:1) und Serbien (4:0) als Gruppensieger bereits fest durch.
Die Türken verloren in einer recht ausgeglichenen Partie gegen Serbien 0:2.
Im 2. Gruppenspiel dominierte man die Belgier (10:3 Torschüsse, 11:4 Ecken) deutlich, vorallem nach dem Platzverweis in der 42. Minute für Belgien.
Man führte verdient 1:0 aber kassierte dennoch noch in der 90. Minute den Ausgleich.

So ist man heute gegen Spanien zum Siegen verpflichtet, zeitgleich auf Schützenhilfe im Parallelspiel angewiesen.
Die Quoten sehe auf den Spaniensieg sehe ich als überzogen an.
Sicherlich ist man absoluter Favorit auf den Tuniersieg und auch die ersten beiden Partien bestätigten dies,
allerdings kündigte Spaniens Coach Ginés Meléndez bereits an seine A-Elf zum Teil schonen zu wollen:

"Einigen der Jungs werden wir eine Pause geben, aber wir werden rausgehen, um zu gewinnen. Wir wüssten nicht, was wir sonst tun sollten"

Klare Ansage auf Rotation also.
Nun was bleibt ist also eine ziemlich offene Partie. Inwiefern sich ein eventueller HC+ Bet auf die Türken lohnt muss jeder selbst entscheiden.
Ich persönlich bevorzuge eine andere Bet, die m.Mng. nach reichlich value bietet!

Sollten die Türken an ihr weiterkommen glauben, müssen sie Vollgas geben. Die Spanier werden trotz halber B-Elf vermutlich gut mithalten können.
Je nachdem wie das Parallelspiel verläuft kann auch noch die Tordifferenz entscheidendwerden.
Sollte es 1:1 stehen, muss die Türkei sowieso weiter auf das zweite Tor gehen.

Nicht uninteressant also, auch für eventuelle live- bets, die Tore- Wetten.
Vorallem da U19 Spiele, auch bei dieser EM wieder sichtbar, meist als sehr Torreich gelten.
Und da sehe ich pregame eine Wette ganz besonders als value:

TeamTore: Türkei U19 over 1,5 Tore @ 3.50 (bet365)

Spielen werde ich diese doch recht hohe Quote mit 5/10, auch aus dem Grund, dass ich stark davon ausgehe,
dass man hier +-0 oder deutlich im plus raustraden kann.

edit: @ jetzt bei 3.75
Erzielen die Türken ein Tor, denkeich kann man noch bis zur 75. Minute +-0 raus traden.
Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
@ der Gilb:
Also bin selber großer FC Fan und und mag zu deinem Tipp was sagen. Also das du das over 3,5 wählst, verstehe ich nicht. Die sogenannte B-Mannschaft von Köln hat in der Verteidigung doch mit Eichner und McKenna Stammspieler stehen und mit Schorch einen soliden IV. Die Abwer sollte eigentlich diht halten. Varvodic auch kein Schlechter. Über die Außen sehe ich den FC heute sehr gefährlich, Clemens und Pesko beide gute Flügelspieler. Jedoch kann man Sanou wirklich "in die Tonne kloppen". Der Typ ist der Chancentot in Person. Zu Roshi kann ich nichts sagen, kenne ihn nicht gut genug. Nichts desto trotz würde ich Nachtippern eher das under 2,5 nahe legen, da der FC auch wechseln wird, geht der Spielfluss verloren. Und Eupen kann man bei aller Liebe nicht mit Köln vergleichen.

Dir trotzdem viel Glück :)

@ der Gilb:
Also bin selber großer FC Fan und und mag zu deinem Tipp was sagen. Also das du das over 3,5 wählst, verstehe ich nicht. Die sogenannte B-Mannschaft von Köln hat in der Verteidigung doch mit Eichner und McKenna Stammspieler stehen und mit Schorch einen soliden IV. Die Abwer sollte eigentlich diht halten. Varvodic auch kein Schlechter. Über die Außen sehe ich den FC heute sehr gefährlich, Clemens und Pesko beide gute Flügelspieler. Jedoch kann man Sanou wirklich "in die Tonne kloppen". Der Typ ist der Chancentot in Person. Zu Roshi kann ich nichts sagen, kenne ihn nicht gut genug. Nichts desto trotz würde ich Nachtippern eher das under 2,5 nahe legen, da der FC auch wechseln wird, geht der Spielfluss verloren. Und Eupen kann man bei aller Liebe nicht mit Köln vergleichen.

Dir trotzdem viel Glück :)

unter 2,5 und über 3,5 beides für mich leicht überquotiert, halte jedoch bei weitem ein 3:1/3:0 wahrscheinlicher als ein 2:0 oder niedriger. Dafür wie erwähnt die lux. Hintermannschaft mir zu uneingespielt und von den Torleuten hinter Joubert halte ich nach wie vor wenig, guckt euch die Highlights von Israel 7:0 Luxemburg bzw. lux. Liga an und ihr wisst wieso.

Und selbstverständlich kann ich Eupen und Köln vergleichen, und zwar weil Luxemburg
wie gegen Eupen durch Standards zu Toren kommen könnte:mrgreen:
Was spricht dagegen, außer mein Konjunktiv? Ich habe hier niemals ausschließlich von Ecken oder indirekten Freistößen geredet.

Auswechslungen kann man sehen wie man will, Luxemburg wird auch wechseln. Kann das Argument auch in die andere Richtung nutzen.

Friendly Game

Dagenham - West Ham

Dagenham Viertligist, 5 Stammspieler verloren, nur ein Neuzugang, schwache Transferpolitik, großer Substanzverlust

West Ham Zweitligist, mit Ba, Hitzelsberger, Upson, Jacobsen, Dyer etc wichtige Spieler verloren, Mit Faye, Nolan & Taylor gut verstärkt. Starker Kader mit Spielern wie Noble, Parker oder Faubert

Fazit; West Ham klarer Favorit

ich wette 3/10 Sieg West Ham zu 1,72

Friendly Game

Rochdale - West Brom

Rochdale Drittligist, auffallend Sturmoldie Jones letzte Saison 17 Tore, 5 Leistungsträger verloren, Kader mit 5 höherklassigen Spielern aufgesrüstet, durchwachsene Vorbereitung

West Brom Erstligist, mit Carson nur ein Stammspieler verloren, Kader unwesentlich verstärkt, kampfstarkes Team

Fazit; Rochdale mit vielen Pre-Saison Spielen in den Beinen. Brom ausgeruhter und mit dem stärkeren Team

ich wette 2/10 Sieg West Brom zu 2

MSV Duisburg:Schalke 04 Anstoß 18:45 Uhr

MSV Duisburg:Schalke 04 Anstoß 18:45 Uhr

Zu diesem Spiel wurde schon einiges geschrieben, auch ich bin der Meinung das hier das ein oder andere Tor fallen wird. Ich hoffe das sich noch einige Zuschauer im Stadion einfinden werden da es um den gute Zweck geht. Ich gehe davon aus das es viele wechsel geben wird da beide trainer noch das ein oder andere Ausprobieren werden... das heist gleichzeitig das wohl auch die abwehrreihen nicht zu 100% funktionieren werden. Für mich ein klares over 2,5.

over 2,5

1,65 bet365

4/10

Zuletzt bearbeitet:
Friendly Game

Rochdale - West Brom

Rochdale Drittligist, auffallend Sturmoldie Jones letzte Saison 17 Tore, 5 Leistungsträger verloren, Kader mit 5 höherklassigen Spielern aufgesrüstet, durchwachsene Vorbereitung

West Brom Erstligist, mit Carson nur ein Stammspieler verloren, Kader unwesentlich verstärkt, kampfstarkes Team

Fazit; Rochdale mit vielen Pre-Saison Spielen in den Beinen. Brom ausgeruhter und mit dem stärkeren Team

ich wette 2/10 Sieg West Brom zu 2

West Brom, who travel to Rochdale with a mixture of academy and reserve players (the first team are going to Southampton on Wednesday)

FK Tauras – Schalgiris (Di 26 Jul 17:00)

auch hier @ nicht richtig mMn.

Tauras 9. Zalgiris 2.

Das Spiel kann nur 0:1 enden.

H2H letzte 3 Spiele 1:0 aber bei Zagliris.

letzte 4 Auswärtsspiele 0:1 Zagliris

sonst auch Auswärts 8:3 Tore in 9 Spielen.

Turas zu Hause auch nur 6 Gegentore in 6 Spielen.

Zagliris cs 1:0 @6,5 1/10 bet365
under 1,5 Tore @3,5 2/10 bet365

under 2,5 @1,9 3/10 bet365
Zagliris kein Gegentor @2,1 1/10 bet365

ft 1:1

-1,3eh[[nixweiss]]

Zu diesem Spiel wurde schon einiges geschrieben, auch ich bin der Meinung das hier das ein oder andere Tor fallen wird. Ich hoffe das sich noch einige Zuschauer im Stadion einfinden werden da es um den gute Zweck geht. Ich gehe davon aus das es viele wechsel geben wird da beide trainer noch das ein oder andere Ausprobieren werden... das heist gleichzeitig das wohl auch die abwehrreihen nicht zu 100% funktionieren werden. Für mich ein klares over 2,5.

over 2,5

1,65 bet365

4/10

2-1 67min

Freundschaftsspiel

Duisburg - Schalke

Spiel findet in Duisburg statt.

Ich weiß leider nicht wer spielen wird. Aber da die Pflichtspiele bald anfangen (für S04) denke ich, dass sie auch langsam die Stammelf einspielen werden.

In Duisburg stimmt noch nicht viel. Vorallem in der Defensive.

Dazu muss ich glaub ich nicht viel schreiben. Haben alle sehen können.

Für mich Schalke extrem überquotiert.

Schalke @1,8 4/10 WH
Schalke HC-1 @2,9 1/10 bah

ft 2:1[[sleep]]

Rapid Wien – Valencia (Di 26 Jul 19:00)

I am not impressed of performance and presentation from Rapid in first two rounds,they were a bit lucky in both games to collect all points especially in last game against Neustadt where they scores only in 91min and 94min.They have some difficult to create the game.
Coach Schöttel still find the right and first eleven and he use this test to make some experiments,he will give some players a chance what were only on bench in first rounds like new GK Novota, Patocka, Sonnleitner, Salihi and Alar will start in first half.
About Valencia we no need to talk,Top Spanish team with top players and if they take this game serious they should win this easy.

Valencia -0,5 @ 1,75 bwin,gwbet 3/10

Valenicia FT 1-4 Einfach nur Lachhaft die Spanier [[stupid]]

U19 EM - Türkei - Spanien
Dienstag 20:00 Uhr

Heute Abend kommt es im letzten Gruppenspiel der U19 EM in der Gruppe B zum genannten Spiel.
Zur Ausgangslage:

Spanien nach 2 Siegen gegen Belgien (4:1) und Serbien (4:0) als Gruppensieger bereits fest durch.
Die Türken verloren in einer recht ausgeglichenen Partie gegen Serbien 0:2.
Im 2. Gruppenspiel dominierte man die Belgier (10:3 Torschüsse, 11:4 Ecken) deutlich, vorallem nach dem Platzverweis in der 42. Minute für Belgien.
Man führte verdient 1:0 aber kassierte dennoch noch in der 90. Minute den Ausgleich.

So ist man heute gegen Spanien zum Siegen verpflichtet, zeitgleich auf Schützenhilfe im Parallelspiel angewiesen.
Die Quoten sehe auf den Spaniensieg sehe ich als überzogen an.
Sicherlich ist man absoluter Favorit auf den Tuniersieg und auch die ersten beiden Partien bestätigten dies,
allerdings kündigte Spaniens Coach Ginés Meléndez bereits an seine A-Elf zum Teil schonen zu wollen:

"Einigen der Jungs werden wir eine Pause geben, aber wir werden rausgehen, um zu gewinnen. Wir wüssten nicht, was wir sonst tun sollten"

Klare Ansage auf Rotation also.
Nun was bleibt ist also eine ziemlich offene Partie. Inwiefern sich ein eventueller HC+ Bet auf die Türken lohnt muss jeder selbst entscheiden.
Ich persönlich bevorzuge eine andere Bet, die m.Mng. nach reichlich value bietet!

Sollten die Türken an ihr weiterkommen glauben, müssen sie Vollgas geben. Die Spanier werden trotz halber B-Elf vermutlich gut mithalten können.
Je nachdem wie das Parallelspiel verläuft kann auch noch die Tordifferenz entscheidendwerden.
Sollte es 1:1 stehen, muss die Türkei sowieso weiter auf das zweite Tor gehen.

Nicht uninteressant also, auch für eventuelle live- bets, die Tore- Wetten.
Vorallem da U19 Spiele, auch bei dieser EM wieder sichtbar, meist als sehr Torreich gelten.
Und da sehe ich pregame eine Wette ganz besonders als value:

TeamTore: Türkei U19 over 1,5 Tore @ 3.50 (bet365)

Spielen werde ich diese doch recht hohe Quote mit 5/10, auch aus dem Grund, dass ich stark davon ausgehe,
dass man hier +-0 oder deutlich im plus raustraden kann.

edit: @ jetzt bei 3.75
Erzielen die Türken ein Tor, denkeich kann man noch bis zur 75. Minute +-0 raus traden.
Viel Erfolg

55. Minute bereits das 3:0 für die Türkei [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Spanien hat da wohl das Tor vertauscht :mrgreen:

+ 12.50 EH´s
[[sabber]] [[yo]] [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:

in der Liga

over @ zu hoch

e////

gerade deswegen wird es wieder Zeit ;) und deswegen auch die 0,5 Abzug..sonst 10/10

ft 3:1[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

+15,675eh[[winkewinke]][[winkewinke]]

KA Akureyri – HK Kopavogur (Di 26 Jul 20:15)

10-12

HK in dne letzten 6 Spielen 4 der insgesamt 5 Pkt. geholt.

KA mit relativ hohen Niederlagen und einem Sieg gegen den 9. Grotta

HK zeigt durch knappe Niederlagen, dass sie wohl doch nicht so schlecht sind.

Sogar beim Ligaprimus nur 2:1 verloren.

In der ersten Hz sogar 10 Pkt geholt.

Das zeigt, dass sie in der 2. hz einbrechen.

Bei beiden Teams fallen die meisten TOre in Hz 1.

HK AHC0 @4 1/10 bet365
1. Hz HK @5 1/10 bet365
HK gewinnt beide Hz. @23 1/10 bet365
Meiste Tore in der 1. Hz @3 1/10 bet365
over 2,5 1. Hz @6 1/10 bet365
over 3,5 1. hz @17 1/10 bet365

HT/FT HK/KA @21 1/10 bet365

sind einige wetten, wo ich die @ einfach zu hoch finde!

ft 2:1 (0:1)[[winkewinke]]

+19eh[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Loveparade Benefizspiel ab 18.30

MSV Duisburg vs. FC Schalke 04
Over 3.5 @ 2.80 sportingbet 5x. und Over 5.5 @ 9.00 WH 1x.
Wenn ich nicht im falschen Stadion gewesen bin habe ich eine gänzlich unmotivierte Zweitvertertung gesehen, die außer quergeschiebe auf nichts Bock hatte. Duisburg gewinnt nur 2:1, ein aberkanntes Tor das aus meiner Sicht hätte zählen müssen und eine Rettungstat auf der Linie lassen die Schalker glimpflich davonkommen.

Audi Cup 20:30
FC Bayern - AC Mailand Over 2.5 @ 1.91 3/10 WilliamHill

FT: 1-1 [[sleep]]

Was ein Witz! 1-1 nach 30 Minuten. In der ersten Hälfte ein Offensivspektakel wie es nur geht, Gomez verballert wieder einige Chancen. In den letzten 20 Minuten wird dann nur noch in der Defensive gespielt, kann es nicht verstehen...damit hätte ich in der Pause nie und nimmer gerechnet, dass das am Ende ein Under wird....

bet365 mit ner 2,5

aber ich weiß nicht ob das so schlau ist.

Crawley sicher weiter in der Vorbereitunf als United, das Liga früher beginnt.

Hier eher einige over interessant.

Pregame bekommt man schon eine @die man schon spielen kann. Hätte eher mit einer 1,5 gerechnet.

Peterborough ja das overteam schlechthin.

auch in den Friendlys dieses Jahr 2:2 und 2:3

dir natürlich viel Glück, abe ich werde das over anspielen, was mMn schon in der Hz durchgehen wird.

over 2,5 @1,67 7/10 YW

ft 2:4

+4,69[[winkewinke]]

IA Akranes – UMF Selfoss (Di 26 Jul 22:00)

1. vs. 2.

IA eine Klasse für sich dieses Jahr.

Selfoss 9 Pkt. dahinter und mit 7. Pkt vor dem 3.

@ auf HW doch was zu hoch mMn.

Hinspiel gewann IA bei Selfoss mit 2:1

Auch mit Toren geizt man nicht

IA mit 3,38 Toren pro Spiel
Selfoss mit 3,15 Toren pro Spiel

H2H alle Spiele over

kann mir auch einen sehr hohen Sieg vorstellen deswegen klein noch die HC Siege

IA @1,7 3/10 bet365
over 3 @1,95 3/10 bet365
IA HC-1 @2,87 1/10 bet365
IA HC-2 @5,5 1/10 bet365
IA HC -3 @11 1/10 bet365

ft 2:1

Grotta Seltjarnarnes – Vikingur O (Di 26 Jul 22:00)

7-9

beide trennen 2 Pkt.

Hier ist mir eins aufgefallen.

Grotta ist das schlechteste Team der ersten Hz.

Noch nie zur Hz geführt.

@ definitiv zu hoch.

Hinspiel 1:1, heute traue ich Grotta den Sieg auf jeden Fall zu

HT/FT X/Grotta @5,5 1/10 bet365
HT/FT Vikingur/Grotta @23 1/10 bet365

ft 1:2[[sleep]]