Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-28.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Videoton-Debrecen

Was sollen diese Quoten? Videoton niemals Favo in der Partie. Top Duell am Sonntag in Ungarn, nachdem heute Videoton gegen Basel in der EL wohl wieder alles gegeben hat und 2:1 gewonnen hat.Nun gilt der Fokus ganz klar dem nächsten EL Spiel in Basel. Man hat die "historische" Chance mit einem Sieg den Einzug in die nächste Runde perfekt zu machen. Videoton in der Liga, durch Europapokal Spiele mit mäßigen Leistungen und gerade nach Europapokal Spielen mit schlechten Leistungen. Nach dem letzten 3:0 Sieg gegen Sporting folgte eine verdiente 1:2 Heimniederlage gegen Ferencvaros. Und Debrecen von der Qualität her deutlich besser als Ferencvaros. Zudem nach einem holprigen Saisonstart, geschuldet durch die CL Quali Spielen kommt man nun immer mehr in Fahrt. Dazu mit Györ einen Klub der über gutes Geld verfügt und heuer ein tolles Team hat. Also ein ernst zunehmender Kandidat im Kampf um den Titel. Wäre Videoton hier nicht in Europa tätig würde ich zu einem No Bet Spiel tendieren, aber so ist für mich hier eine Wette auf Debrecen natürlich Pflicht.

Debrecen @ 3.30 4/10 bet365

Dukla Praha vs Vysocina
Typ - 1
1.67
4j
Bet365
26.10.2012 / 18:00

I do not like this league.
The course also not satisfactory.
However, unless you try to some info.
Full composition of the team today.
And the lack of Guests discouraged Tecl'a their best player, who scored in 11 matches and with 10 goals, you may want to emphasize the Vysocina score in so far 18 goals in addition to not play Kolousek (P/10m/3g), and so these two footballers have won the a total of 13 goals for a team of 18 lessons, in addition to them also will play Council (O/8m), Mesanovic (N/8m) and Gavric (O/3m).

At Dukla little longer courses dropped, maybe it is worth will play live.

26.10.2012 16:30 Russland

26.10.2012 16:30 Russland

Lok. Moscow - Amkar
Pik h1 -1 @ 1,75 4/10

Lok. Moskaow spielt sehr strark, aber auch viel pech in dem abschluss.In denn letzten beiden Spielen konnten mengen von schansen herausgespielt werden, mann traff pfosten, latte aber der ball geht nicht ins tor.Deshalb erwarte ich heute wieder nur angriffe und das man dieses mal mehr gluck hat.
Amkar hat grosse probleme in der abwehr, der beste spiele in der abwehr Belorukov fehlt aus.auch sehr wichtige popov i mijailovic fehlen in der defensive.Im mittelfeld fehlt rebko i grishin, sowie wichtiger sturmer jakubko.Letztes aufeinander trefffen endete 4-0 fur Moskau.

BOSNIEN 1 LIGA

TRAVNIK - LEOTAR 1, bwin 1.67 ANDERE 1.65 @ 8/10

GANZ EINFACH WIE LETZTE WOCHE AUCH HIER DIE QUOTTIERUNG DER BOOKIES EINFACH NUR GEIL AUF SO EIN SPIEL MIT SO EINEM h2h,

WIE ICH SCHON VORIGE WOCHE ERWÄHNTE DAS ZWISCHEN DIESEN BEIDEN VEREINEN DIE PUNKTE IMMER BEIM HEIMTEAM BLEIBEN WERDEN DA EINFACH SCHIRIS WEGSCHAUEN,

IN DER VERGANGENHEIT GABS HIER MAX 1.3 AUF TRAVNIK HEIMSIEG!

:mrgreen:

Lok. Moscow - Amkar
Pik h1 -1 @ 1,75 4/10

Lok. Moskaow spielt sehr strark, aber auch viel pech in dem abschluss.In denn letzten beiden Spielen konnten mengen von schansen herausgespielt werden, mann traff pfosten, latte aber der ball geht nicht ins tor.Deshalb erwarte ich heute wieder nur angriffe und das man dieses mal mehr gluck hat.
Amkar hat grosse probleme in der abwehr, der beste spiele in der abwehr Belorukov fehlt aus.auch sehr wichtige popov i mijailovic fehlen in der defensive.Im mittelfeld fehlt rebko i grishin, sowie wichtiger sturmer jakubko.Letztes aufeinander trefffen endete 4-0 fur Moskau.

lose [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

BOSNIEN 1 LIGA

TRAVNIK - LEOTAR 1, bwin 1.67 ANDERE 1.65 @ 8/10

GANZ EINFACH WIE LETZTE WOCHE AUCH HIER DIE QUOTTIERUNG DER BOOKIES EINFACH NUR GEIL AUF SO EIN SPIEL MIT SO EINEM h2h,

WIE ICH SCHON VORIGE WOCHE ERWÄHNTE DAS ZWISCHEN DIESEN BEIDEN VEREINEN DIE PUNKTE IMMER BEIM HEIMTEAM BLEIBEN WERDEN DA EINFACH SCHIRIS WEGSCHAUEN,

IN DER VERGANGENHEIT GABS HIER MAX 1.3 AUF TRAVNIK HEIMSIEG!

H2H: 2-1-0 (5:2) seit 2010, 17:13 gelbe Karten ... sieht mir jetzt nicht so krass nach "Schiri guckt immer weg" aus. (Die Jahre 03/04 bis 08/09 sind 4-1-0 bei 13:3).
Dazu Travnik daheim 3-1-1 (Sarajevo, ok, wohl ueberraschend, Rest sehr schwache Teams). Leotar 0-2-2 aber Ergebnisse sind ok.
Die niedrigeren Quoten gab es vermutlich auch, weil die Heimteams in der Vergangenheit deutlich haeufiger siegreich waren: von 07/08 mit 79% ueber 08/09 mit 73%, 09/10 mit 66%, 10/11 mit 62% bis zur letzten bzw. diesen Saison mit 58%.

Zuletzt bearbeitet:
Dukla Praha vs Vysocina
Typ - 1
1.67
4j
Bet365
26.10.2012 / 18:00

I do not like this league.
The course also not satisfactory.
However, unless you try to some info.
Full composition of the team today.
And the lack of Guests discouraged Tecl'a their best player, who scored in 11 matches and with 10 goals, you may want to emphasize the Vysocina score in so far 18 goals in addition to not play Kolousek (P/10m/3g), and so these two footballers have won the a total of 13 goals for a team of 18 lessons, in addition to them also will play Council (O/8m), Mesanovic (N/8m) and Gavric (O/3m).

At Dukla little longer courses dropped, maybe it is worth will play live.

2:2........[[bang]]

Schweiz - Super League

Schweiz - Super League

Servette Genf FC - Grasshoppers Zürich 6/10 Q. 2 (Tipico)Ich werde mich nun auch mal an meine erste Prognose wagen.

Ich verstehe hier die Quotierung in keinster Weise.
Zürich klarer Tabellenführer mit zuletzt 9 Siegen in Serie!
Auswärtsbilanz 5-1-0.
Ganz anders sieht das ganze bei Genf aus.
Tabellenletzer mit 3 Punkten aus 13 Spielen.
Heimbilanz 0-3-3.

Verletzt auf Züricher Seite ist nur Stephane Grichting in der Abwehr. Dieses wurde in den letzen spielen jedoch gut kompensiert.

Am letzen Spieltag Servette zuhause ein Unentschieden gegen St. Gallen (die immerhin 2. in der Liga sind), trotzdem sollte Zürich diese Spiel klar für sich entscheiden.

EDIT: H2H 2 hier natürlich die sichere Variante(1,4 / Tipico)

Zuletzt bearbeitet:
Challengue League,Schweiz Locarno:Bellinzona, 17.45 Uhr

Challengue League,Schweiz Locarno:Bellinzona, 17.45 Uhr

Derbyzeit im Tessin heute abend unter sehr sehr verschiedenen Voraussetzungen.

Locarno, derzeit letzter der 2.höchsten Fussballliga in der Schweiz empfängt zu Hause Mitaufstiegskandiadat Bellinzona, doch Achtung die einen Flop, die anderen Top.

Locarno zuletzt mit 4 Niederlagen in Serie droht den Anschluss auf die Nichtabstiegsplätze zu verlieren, eindeutig zu wenig Qualität im Kader. Man schiesst einfach zuwenig Tore( 6 Treffer in 13 Partien 0.45 Tore/Spiel).
Zudem noch das Montagsspiel in Winterthur in den Knochen.

Anders Bellinzona mit einem 4/1/0 unterwegs. Man hat die zweitbeste Abwehr der Liga und kann mit einem Sieg heute den Anschluss auf Aarau einigermassen halten.

H2H spricht eine ganz klare Sprache 8:0 gegen Locarno, welches noch nie gegen Bellinzona punkten konnte.
Daher mein Topptipp aus der Schweiz:

Locarno:Bellinzona 2 @ 1.65 (bet 365) [[winkewinke]]
& Bellinzona -1 @ 2.15 [[rofl]][[rofl]]

buona Fortuna an alle!!

0:2 es gibt nichts süsseres als gewonnene Einheiten!!

Zuletzt bearbeitet:
nachdem das spiel offenbar kaum mehr einsätze zulässt hier mal n kleiner tipp zu montenegro morgen:
rudar (tabellenführer) - jedinstvo (mittelständler)
heimteam noch kein sieg in hälfte eins, nach 90minuten 2niederlagen;
gäste in hälfte 1 besser als in hälfte zwei, was gar ned so leicht ist, weil sie eine gesamtbilanz mit nem TV von 5:0(!) haben auswärts :-D
kam zwar nur gegen die bottom-of-the-table teams zustande, für nen minieinsatz ist das aber allemal nen tipp wert:
wollte bei tipico n bissi was setzen, angenommen wurden aber grad mal 2,66 , rest ist pending. also falls ihr nen bookie habt und euch für quoten rund um 8,5 (halbzeitsieg) bzw 10 (sieg 90minuten) erwärmen könnt...(remis nach 90minuten steht bei 5,0) und euer bookie das spiel im programm habt...dann viel erfolg!

Fussball CH, heute 13.45 Uhr rsp. 16.00 Uhr

Fussball CH, heute 13.45 Uhr rsp. 16.00 Uhr

Neuer Tag, Neues Spiel und hoffentlich auch neues Glück.

1.) St.Gallen:Thun 1 Aufsteiger St.Gallen hat sich
mittlerweilen in der Spitzengruppe um GC und Sion etabliert und ist vor eigenem Anhang noch ungeschlagen dieses Jahr. Es steht ein respektables 4/2/0 zu Buche.
Anders Thun. Fünf Schlappen in Serie auf des Gegners Platz und neben Servette am meisten Tore kassiert auswärts (1,8 Stck/Sp.).St.Gallen zu Hause baerenstark!

2.) Aarau: Wohlen 1 Das Aargauer Derby steht heute 16.00 Uhr auf dem Programm. Aarau mit 4 Vollerfolgen in Serie zu Hause empfängt den Vorletzten Wohlen, welches zuletzt 4 mal in Serie verlor.Wohlens Auswärtsschwäche eklatant zumdem auch fast keine Tore erzielt werden. In 6 Partien 2 Treffer auswärts (nicht dazuzählen werde in den 0:3 Forfaitsieg in Wil,da keine reg. Treffer)Minusrekord der ganzen Liga. Gaspar der letztjährigeTorschützenkönig läuft seiner Form hinterher. Achtung es schneit seit dem Morgen deshalb wird also der Platz schwierig zu bespielen sein, dennoch werden die Aarauer ihren 1.Platz in der Tabelle souverän verteidigen.

Meine Tipps für heute:
St.Gallen:Thun [email protected] & Aarau:Wohlen [email protected] (Quote 2.94, bet 365) als Kombiwette

Viel Glück aus der Schweiz!!

St.Gallen : Thun 1:0 & Aarau: Wohlen 5:3 [[cheers]]
hoffe jemand war dabei....[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
sodale, hab zu nachtschlafener zeit gestern leider den korrekten ordner verpeilt und einfach in rest/südamerika gepostet. nunja, da würden sich die montenegriner sicher freuen, wenn sie heute 30grad hätten, noch ist es aber nicht so weit und deshalb ihrem standort entsprechend hier die vorstellung dieses spiels:[[grin]]

rudar-jedinstvo, heute sonntag, 13:30, prva-liga

h2h mit aktueller 7-4-0serie für heimteam deutet an, dass es wieder mal an der zeit wäre, dass die gäste auch ein erfolgserlebnis sammeln könnten.

dafür spricht auch die form: rudar, der tabellenführende, hat (gegen top-teams) bereits zweimal daheim verloren (in 5 spielen). in hälfte eins hat man daheim noch nichtmal nen sieg.

krasses gegenteil dazu jedinstvo: der mittelständler übt sich (zumindest gegen die teams von unten) wacker im punktesammeln:
eine auswärtsbilanz von 3-2-0 mit dem witzigen Torverhältnis von 5:0 zeigt das deutlich. in hälfte eins hat man auswärts ebenfalls bereits 3 siege zu buche stehen was mich aufgrund der katastrophalen heimbilanz von rudar ebendort dazu veranlasst, die einsatzverteilung dieser besonderheit anzupassen:

rudar-jedinstvo tipp 2 @10,0 zu 1/10
1.halbzeit tipp jedinstvo @8,5 zu 3/10

genannte odds stammen von tipico, der für tippX übrigens 5,0 bietet, was sich prima fürs abdecken und DNB-basteln eignen würde. dieser bookie hat das spiel aber (zumindest) seit gestern de-facto gesperrt, weshalb ich euch nahelege, bei euerm bookie rumzugucken sofern ihr bei ihm ähnliche quoten vorfindet und diese überzogen findet.

Fußball – Süper Lig
Fenerbahce v Antalyaspor

Das Topspiel in der Süper Lig findet zwischen Fenerbahce und Antalyaspor statt und Anpfiff ist um 19 Uhr. Der Gastgeber steht unter Zugzwang – da die beiden Erzrivalen und Meisterschaftsaspiranten Besiktas und Galatasaray ihre Partien am 9. Spieltag gewinnen konnten, muss die Truppe von Aykut Kocaman nachziehen. Unter der Woche konnte man in der Europa League AEL Limassol schlagen und tankte für die Partie gegen Antalyaspor Selbstvertrauen.

Für die Gäste aus Antalya läuft die Saison bisher am Schnürchen – nach einem schwachen Saisonstart, konntem an sich mit fünf Siegen aus den letzten sieben Spielen auf Platz zwei der Süper Lig katapultieren.

Fazit:
Für mich ist Fenerbahce dennoch der Favorit beim Topspiel – zwar konnte man nur eines der letzten vier Partien gewinnen, aber Antalyaspor liegt dem Verfolger von Galatasaray. Bisher wurden alle Heimspiele von Fenerbahce gegen Antalyaspor gewonnen.

Meine Wette:
Fenerbahce @1.49

...mehr Livewetten gibt es hier.

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz Super League, 28 Oct 2012, 16:00
Young Boys-Luzern

Heute empfängt YB zuhause der FC Luzern. Nach der starken Leistung vom letzten Donnerstag, wo man in der EL Udinese 3 zu 1 schlug, will man auch wieder in der Meisterschaft auf die Siegerstrasse zurückkehren. Am letzten Sonntag verlor man Auswärts gegen den Tabellen führenden Grasshoppers 3 zu 2, wobei man am Unentschieden sehr nahe war.
Luzern spielt bisher unter alle Erwartungen. Am letzten Spieltag konnte man Zuhause gegen ein harmlose Basel 1 zu 0 gewinnen. Am Mittwoch kam es bei den Luzerner im Training zum Eklat. Der bulgarische Nationalspieler Rangelov streckte seinen Teamkollegen Thiesson mit einem Kopfstoss nieder [[stupid]]. Der Verein kündigte Sanktionen an, ob er am Sonntag spielen wird, liess der Trainer offen.

Ausfälle YB: Spicher und Zarate (fraglich)
Ausfälle Luzern: Bento, Gygax, Renggli, Sorgic, Urtic und Rangelov (fraglich)

Bei diesem Spiel rechne ich mit einem klaren Sieg von YB, man hat gegen Udinese gezeigt zu was man fähig ist. YB Stürmer Bobadilla ist on fire, ihm gelangen gegen Udinese 3 Tore. Heute müssen einfach 3 Punkte her. Ich werde das HC spielen.

Wetter:
Heute Nachmittag ist in Bern mit leichter Schneefall zu rechnen.

Mein Tipp:
Young Boys-Luzern 1 HC-1@ 2.10 3/10 Bet365

Schnee auf dem Spielfeld: YB – Luzern wurde verschoben Danke @ psinferno für die Meldung.

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz Super League, 28 Oct 2012, 16:00
Young Boys-Luzern

Heute empfängt YB zuhause der FC Luzern. Nach der starken Leistung vom letzten Donnerstag, wo man in der EL Udinese 3 zu 1 schlug, will man auch wieder in der Meisterschaft auf die Siegerstrasse zurückkehren. Am letzten Sonntag verlor man Auswärts gegen den Tabellen führenden Grasshoppers 3 zu 2, wobei man am Unentschieden sehr nahe war.
Luzern spielt bisher unter alle Erwartungen. Am letzten Spieltag konnte man Zuhause gegen ein harmlose Basel 1 zu 0 gewinnen. Am Mittwoch kam es bei den Luzerner im Training zum Eklat. Der bulgarische Nationalspieler Rangelov streckte seinen Teamkollegen Thiesson mit einem Kopfstoss nieder [[stupid]]. Der Verein kündigte Sanktionen an, ob er am Sonntag spielen wird, liess der Trainer offen.

Ausfälle YB: Spicher und Zarate (fraglich)
Ausfälle Luzern: Bento, Gygax, Renggli, Sorgic, Urtic und Rangelov (fraglich)

Bei diesem Spiel rechne ich mit einem klaren Sieg von YB, man hat gegen Udinese gezeigt zu was man fähig ist. YB Stürmer Bobadilla ist on fire, ihm gelangen gegen Udinese 3 Tore. Heute müssen einfach 3 Punkte her. Ich werde das HC spielen.

Wetter:
Heute Nachmittag ist in Bern mit leichter Schneefall zu rechnen.

Mein Tipp:
Young Boys-Luzern 1 HC-1@ 2.10 3/10 Bet365

Spiel wurde schon vor einer Stunde abgesagt wegen dem Schneefall

Videoton-Debrecen

Was sollen diese Quoten? Videoton niemals Favo in der Partie. Top Duell am Sonntag in Ungarn, nachdem heute Videoton gegen Basel in der EL wohl wieder alles gegeben hat und 2:1 gewonnen hat.Nun gilt der Fokus ganz klar dem nächsten EL Spiel in Basel. Man hat die "historische" Chance mit einem Sieg den Einzug in die nächste Runde perfekt zu machen. Videoton in der Liga, durch Europapokal Spiele mit mäßigen Leistungen und gerade nach Europapokal Spielen mit schlechten Leistungen. Nach dem letzten 3:0 Sieg gegen Sporting folgte eine verdiente 1:2 Heimniederlage gegen Ferencvaros. Und Debrecen von der Qualität her deutlich besser als Ferencvaros. Zudem nach einem holprigen Saisonstart, geschuldet durch die CL Quali Spielen kommt man nun immer mehr in Fahrt. Dazu mit Györ einen Klub der über gutes Geld verfügt und heuer ein tolles Team hat. Also ein ernst zunehmender Kandidat im Kampf um den Titel. Wäre Videoton hier nicht in Europa tätig würde ich zu einem No Bet Spiel tendieren, aber so ist für mich hier eine Wette auf Debrecen natürlich Pflicht.

Spiel beginnt in einer halben Stunde und Aufstellungen sind raus. Videoton auf 5 Postionen verändert. Darunter Knipser Nikolics und Gyurcsó nicht dabei. Die Ersatzmänner gerade Torghelle für Nikolics kein Fallobst, aber denoch sehe ich hier Debrecen immer noch vorne. Gerade die Abwehr fast unverändert. Einzig Vinicius fehlt da. Und auch Spielgestalter Sándor nur auf der Bank. Wer will kann gerne noch Debrecen anspielen. Quoten aktuell auf Debrecen 2.90. Ist für mich noch im Rahmen. Alles bis 2.65 finde ich fair.

Videoton-Debrecen

84. Minute. Videoton führt 3:1 Sorry [[hammer]]

Maritimo vs. Braga

beginnt schon gleich.

Maritimo zu Hause bisher noch nicht gewonnen. (0-2-1 und 1:3 Tore)

Brage 1-1-1 unterwegs mit 4:4 Toren. Braga momentan 3. in der Primeira Liga.
Gegen Manu stark gespielt und leider 3:2 verloren in Manchester. Davor 5 Spiele ungeschlagen.

Sehe hier gute Chancen auf einen Auswärtssieg mit einer gewissen X-Gefahr.
Liga Zon Sagres: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2012/13 am 7. Spieltag - kicker onlinel

H2H:
30.01.2012 - 1:2 für Braga
21.08.2011 - 2:0 für Braga
05.02.2011 - 1:2 für Braga

Daher spiele ich:

Sieg Braga @ 2,1 3/10 (Bet365)

Zuletzt bearbeitet:
Maritimo vs. Braga

beginnt schon gleich.

Maritimo zu Hause bisher noch nicht gewonnen. (0-2-1 und 1:3 Tore)

Brage 1-1-1 unterwegs mit 4:4 Toren. Braga momentan 3. in der Primeira Liga.
Gegen Manu stark gespielt und leider 3:2 verloren in Manchester. Davor 5 Spiele ungeschlagen.

Sehe hier gute Chancen auf einen Auswärtssieg mit einer gewissen X-Gefahr.
Liga Zon Sagres: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2012/13 am 7. Spieltag - kicker onlinel

H2H:
30.01.2012 - 1:2 für Braga
21.08.2011 - 2:0 für Braga
05.02.2011 - 1:2 für Braga

Daher spiele ich:

Sieg Braga @ 2,1 3/10 (Bet365)

Braga gewinnt 2:0 +3,3EH

Zrinjski hat ja auch 1-2 verloren.

Das Spiel wurde abgebrochen in Minute 68 und nachträglich als Sieg für Rudar gewertet. In den Regeln der meisten Buchmacher steht allerdings, dass Spiele 90min. gehen müssen und abgebrochene Spiele innerhalb eines bestimmten Zeitraums nachgeholt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wurde abgebrochen in Minute 68 und nachträglich als Sieg für Rudar gewertet. In den Regeln der meisten Buchmacher steht allerdings, dass Spiele 90min. gehen müssen und abgebrochene Spiele innerhalb eines bestimmten Zeitraums nachgeholt werden müssen.
Was soll ich also mit deiner sinnfreien Antwort anfangen?!?!

In der Regel wird soetwas mit 1,0 bewertet!
Es sei denn Marathonbet hat da ganz was spezielles in den AGB stehen![[nixweiss]]