Sonstige Fussballwetten (Europa) 25.-27.5.

Mazedonien

Sileks+Pobeda Bankenmaterial für Kombis

1,4+1,3 Bwin oder 1,5+1,25 Bah noch

Letzte Runde

Pobeda mit Sieg Meister!

Sileks h h2h 7/0/0 18-1+ viel Motivation noch Gegner spielt um nichts!

Sileks will Playout vermeiden letzte 2 direkt runter 2 davor Playout!

[[sabber]]

rios schrieb:
Marek Dupnitsa-Botev Plovdiv auf X geschoben Bulg Liga leider hats keiner mehr online, zu spät erfahren [[nixweiss]]

Vielleicht findet jemand irgendwo was zum Setzen bei lokalen Bookies ??

Na Ja gestern Abend war Ich mit drei Spieler von Botev fort und habe Sie gefragt ob Ich gegen Botev spielen soll +1.75 Pinn und, die haben gesagt dass das zu hoch sei, wollte Heute Botev +1.75 empfehlen , aber leider bin Ich zu spät aufgestanden und jetzt ist das Spiel offline. Sorry

das einzige spielbar Heute ist Slavia AH 0, Rodopa ist abgestiegen und es geht um den Torschützen König Meisterschaft zwischen Genkov (Loko SF 21) und T. Kolev (Slavia 24). Loko spielt gegen Chernomorec Sf (8-122 ?!?)und wird bestimmt mit 7-8 oder mehr zu 0 gewwinen und Genkov wird sicher 4-5 Tore machen, das heist das Kolev auch ein Paar schiesen muss, weil Sie ihm verkaufen wollen und der Preis wird entsprechend höher sein, wenn er Torschützen König ist. Deshalb Slavia (0) 1.85 Pinn 6-7/10

BierBaron schrieb:
Lewski Sofia – FC Litex Lovech (So 27 Mai 16:30)

Laut BA spielt Lewski ohne 8 wichtige Spieler. Litex im Cup Finale vor einigen Tagen schon mit guten Chancen, dann aber in der 2. Hälfte der Verlängerung verloren. stetos2000 hat dazu eine gute Analyse geschrieben in der man die Verhältnisse von Lewski zu Litex erkennt. [[yo]] (Trainer..) (Analyse hier: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=520154#post520154 )

Litex @8,00 5/10 Bet365.

FT 6-2, 2x ging Litex in Führung, durch einen Elfer und 2 Tore in 3 Minuten wurde das Spiel gedreht, 3 weitere Tore in den letzten Minuten haben das Ergebnis unnötig in die Höhe getrieben und die Bookies leider nicht für diese extreme Über-Quotierung bestraft.

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Lewski Sofia – FC Litex Lovech (So 27 Mai 16:30)

Laut BA spielt Lewski ohne 8 wichtige Spieler. Litex im Cup Finale vor einigen Tagen schon mit guten Chancen, dann aber in der 2. Hälfte der Verlängerung verloren. stetos2000 hat dazu eine gute Analyse geschrieben in der man die Verhältnisse von Lewski zu Litex erkennt. [[yo]] (Trainer..) (Analyse hier: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=520154#post520154 )

Litex @8,00 5/10 Bet365.

FT 6-2, 2x ging Litex in Führung, durch einen Elfer und 2 Tore in 3 Minuten wurde das Spiel gedreht, 3 weitere Tore in den letzten Minuten haben das Ergebnis unnötig in die Höhe getrieben und die Bookies leider nicht für diese extreme Über-Quotierung bestraft.

Habe Ich absichtlich nicht zu den Spiel gesagt, weil nämlich nicht sicher war wer spielen wird und was die Motivation war, von Litex auch 3 Stammspieler nicht dabei, letztes Spiel, Urlaub...

stetos2000 schrieb:
rios schrieb:
Marek Dupnitsa-Botev Plovdiv auf X geschoben Bulg Liga leider hats keiner mehr online, zu spät erfahren [[nixweiss]]

Vielleicht findet jemand irgendwo was zum Setzen bei lokalen Bookies ??

Na Ja gestern Abend war Ich mit drei Spieler von Botev fort und habe Sie gefragt ob Ich gegen Botev spielen soll +1.75 Pinn und, die haben gesagt dass das zu hoch sei, wollte Heute Botev +1.75 empfehlen , aber leider bin Ich zu spät aufgestanden und jetzt ist das Spiel offline. Sorry

das einzige spielbar Heute ist Slavia AH 0, Rodopa ist abgestiegen und es geht um den Torschützen König Meisterschaft zwischen Genkov (Loko SF 21) und T. Kolev (Slavia 24). Loko spielt gegen Chernomorec Sf (8-122 ?!?)und wird bestimmt mit 7-8 oder mehr zu 0 gewwinen und Genkov wird sicher 4-5 Tore machen, das heist das Kolev auch ein Paar schiesen muss, weil Sie ihm verkaufen wollen und der Preis wird entsprechend höher sein, wenn er Torschützen König ist. Deshalb Slavia (0) 1.85 Pinn 6-7/10

Chernomorets Burgas 0 - 9 Lokomotiv Sofia Genkov 5 Tore

[[rofl]]

Rodopa-Slavia 1-2 Kolev 1Tor [[rofl]] pick durch

Ich liebe mein Land, Botev auch X [[winkewinke]]

andor schrieb:
andor schrieb:
andor schrieb:
Ungarn – Borsodi Liga

Sa 26 Mai 18:00
MTK Budapest – Ujpest Budapest

Trotzdem bei den letzten beiden Spieltagen schon feststand, dass MTK nicht mehr Meister werden kann, gewannen sie beide Spiele. Zuletzt 4:3 beim akut abstiegsgefährdeten Raba Eto Gyor, nach 3-maligen Rückstand.
Sollte Zalaegerszeg auswärts bei FC Tatabánya verlieren, würde Stadtrivale Ujpest mit einem Sieg bei MTK im UI-Cup antreten dürfen.
Um dies zu verhindern und um zu zeigen, wer die beste Mannschaft Budapests hat, bin ich von einer hohen Motivation seitens MTK überzeugt.
MTK home: 10|3|1 30:8 - Ujpest away: 6|2|6 19:17

MTK Budapest @1,9 bwin 5/10
Pinnacle gerade mit einer 2,1 aufs AHC -0,5 rausgekommen. Limit allerdings bei 37 €.
Spiel wurde auf den 28.05. um 18:00 verlegt.
MTK gewinnt mit 2:0. [[winkewinke]]