Sonstige Fussballwetten (Europa) 25.-27.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,009
10,540
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Russland – Premier-Liga

Sa 26 Mai 12:00
ZSKA Moskau – Zenit St. Petersburg

Spitzenspiel zweier Titelfavoriten, bei denen ZSKA zuletzt nur 3 Unentschieden, jeweils 1:1, hatte und imo etwas unter Zugzwang ist. Solche Spiele enden zwar gerne UE in Russland, aber schon in den letzten beiden Jahren konnte ZSKA jeweils 1:0 gewinnen. Hinzu kommt, dass Zenit, obwohl 2 Punkte vor ZSKA; mich bisher nicht richtig überzeugen konnte, hatte man bisher auch das etwas leichtere Programm. Auf starke Gegner traf man dabei bisher immer zu Hause und hat dort nur eine 2|2|1 vorzuweisen.

ZSKA Moskau @2,30 expekt/centrebet 4/10

Sa 26 Mai 14:00
Krylya Sovetov Samara – Dinamo Moskau

Beide Mannschaften mit einer für ihre Ansprüche sehr guten Saison bisher. Bei Krylya fällt die ligaweit beste Abwehr auf, hat man nach 10 Spielen nur 5 Gegentore kassieren müssen. Auch insgesamt hat Krylya bisher imo die bemerkenswerteren Ergebnisse, konnte man zuletzt bei Tom Tomsk 2:1 gewinnen und in Petersburg bei Zenit ein 1:1 ergattern. Nur die Heimniederlage vor über 1 Monat gegen Rostov sticht negativ hervor. Zum Vergleich: Dynamo verlor vor 2 Wochen bei Tom Tomsk und verlor auch bei Zenit. Dynamo konnte vor allem am Anfang der Saison überraschen, als man Unentschieden gegen ZSKA und siegreich gegen Lok Moskau spielte, jeweils zu Hause.
Ich denke, dass Krylya im Gegensatz zu Dynamo die guten Leistungen bestätigen kann und hier aufgrund der Heimstärke gewinnen wird.

Krylya Sovetov Samara @2,40 betchance (restliche Anbieter max. 2,20) 5/10

Ungarn – Borsodi Liga

Sa 26 Mai 18:00
MTK Budapest – Ujpest Budapest

Trotzdem bei den letzten beiden Spieltagen schon feststand, dass MTK nicht mehr Meister werden kann, gewannen sie beide Spiele. Zuletzt 4:3 beim akut abstiegsgefährdeten Raba Eto Gyor, nach 3-maligen Rückstand.
Sollte Zalaegerszeg auswärts bei FC Tatabánya verlieren, würde Stadtrivale Ujpest mit einem Sieg bei MTK im UI-Cup antreten dürfen.
Um dies zu verhindern und um zu zeigen, wer die beste Mannschaft Budapests hat, bin ich von einer hohen Motivation seitens MTK überzeugt.
MTK home: 10|3|1 30:8 - Ujpest away: 6|2|6 19:17

MTK Budapest @1,9 bwin 5/10

Slaven Belupo – Nk Dinamo Zagreb (Sa 26 Mai 20:15)

Tipico 3.60 3.30 1.90

Pokalfinalrückspiel in Kroatien, Dinamo gewann das Hinspiel mit 1-0. Ein knapper Vorsprung, es spielen die zwei besten Teams der Rückrunde gegeneinander, mit Dinamo das mit Abstand stärkste Team Kroatiens.
Das Stadion wird ausverkauft sein (6000 Zuschauer :mrgreen: ), übrigens das erste Mal überhaupt!!!

Ich denke das wird für Slaven zum Nachteil, den Druck kennt man überhaupt nicht, das auf einmal so viele Leute sich für Slaven interessieren. Dinamo ist weiterhin auf Rekordjagd und will seinen 22 Pflichtspielsieg in Folge erhaschen und dem Torschützenkönig "Dudu" (34 Tore in 30 Spielen) weiterhin zu Torjägerkanone Europas verhelfen. (Er ist derzeit Europas bester Torschütze mit 54 Pflichtspieltoren insgesamt).

Ich denke Dinamo wird das Spiel gewinnen, Slaven wird alles geben und sich dabei sehr schnell verausgaben, beide Mannschaften ohne Ausfälle, die Dinamospieler wollen sich Nationaltrainer Bilic für die kommenden EM Qualispiele empfehlen.

7/10 Dinamo Zagreb @ 1,90
4/10 Dinamo Zagreb - 1 @ 3,4

UNGARN BORSODI LIGA

SA. 18.00 Uhr

GYOR - DIOSGYOR 1 @ 1,57 Bet365 9/10

Am Samstag findet der letzte Spieltga in Ungarn statt.
Gyor auf dem ersten Nichtabstiegsplatz, allerdings punktgleich mit dem 15. Letzte Woche verloren sie nach dreimaliger Führung gegen MTK.
Heute eine must win Spiel. Gewinnen sie, werden sie in der Liga bleiben.
Zudem das H2H gegen Diosgyor mehr als ansprechend.
Alles andere ein Heimsieg kommt hier nicht in Frage, da Diosgyor zudem mit einer 3-4-7 Bilanz auswärts eh nicht so gut ist, und sie um die goldene Ananas spielen.
Die Quoten (1,57) bei Bet365 mehr als gut für dieses Spiel, daher spiele ich es auch 9/10-

Viel Glück allen beim nachspielen!!! [[yo]]

SCHWEIZ CHALLENGE LEAGUE

SA. 19.30 Uhr BAULMENS - LOCARNO 1 @ 1,33 10/10 Bet365

Letzte Runde in der Challenge League. Baulmens heute mit einem Pflichtsieg gegen einen um die goldenen Ananas spielendes Locarno. Für Baulmens geht es heute um den Abstieg. Sie sind einen Punkt hinter dem ersten Nichtabstiegsplatz. Das Gute ist aber, dass die beiden Vereine die vor Baulmens platziert sind heute gegeneinander spielen. Daher ist Baulmes mit einem Sieg heute auf jeden Fall gerettet.
Die Quote für den Heimsieg mit 1,33 zwar nicht so gut, aber auf jeden Fall eine Bank!

Viel Glück allen beim Nachspielen!!! [[yo]]

P.S. Ich kombiniere das Spiel übrigens mit Gyor.
Macht zusammen eine @ von 2.09 [[sabber]]

AbanoAs schrieb:
UNGARN BORSODI LIGA

SA. 18.00 Uhr

Gyor auf dem ersten Nichtabstiegsplatz, allerdings punktgleich mit dem 15. Letzte Woche verloren sie nach dreimaliger Führung gegen MTK.
Alles andere ein Heimsieg kommt hier nicht in Frage, da Diosgyor zudem mit einer 3-4-7 Bilanz auswärts eh nicht so gut ist, und sie um die goldene Ananas spielen.
Die Quoten (1,57) bei Bet365 mehr als gut für dieses Spiel, daher spiele ich es auch 9/10-

Den direkten Vergleich als "ansprechend" zu bezeichnen, finde ich schon sehr gewagt. Im letzten Jahr verlor Gyor auswärts mit 4:3 und erzielte ein 1:1, im Jahr davor eine 1:2 Niederlage und ein 2:1 Sieg. Weiter zurück braucht man wohl nicht zu gehen, die Teams haben sich sicherlich sehr verändert. Und berücksichtigt man das Gyor in diesen Spielzeiten offensichtlich stärker war (9. Platz 2006, 5. Platz 2005), finde ich diese Wette zu einer Quote von 1,57 mit 9/10 doch sehr gewagt, wie gesagt.
Das sie gewinnen müssen, da der punktgleiche Vorletzte sehr wahrscheinlich gegen den Tabellenletzen gewinnen wird, sehe ich auch so. Die Frage ist eben, ob sie es auch umsetzen können und das von einem torreichen Spiel gegen den Tabellenzweiten abhängig zu machen, der genauso wie der Gegner heute munter mitspielen kann, ist eben fraglich. Zumal die letzen Heimspiele nicht wirklich erfolgreich verliefen (N|U|S|N|U), wobei der Sieg gegen den Tabellenletzten erzielt wurde, man gegen den Tabellenvorletzten aber nicht über ein Remis hinauskam.
Trotzdem viel Glück.

andor schrieb:
Ungarn – Borsodi Liga

Trotzdem bei den letzten beiden Spieltagen schon feststand, dass MTK nicht mehr Meister werden kann, gewannen sie beide Spiele. Zuletzt 4:3 beim akut abstiegsgefährdeten Raba Eto Gyor, nach 3-maligen Rückstand.
Sollte Zalaegerszeg auswärts bei FC Tatabánya verlieren, würde Stadtrivale Ujpest mit einem Sieg bei MTK im UI-Cup antreten dürfen.
Um dies zu verhindern und um zu zeigen, wer die beste Mannschaft Budapests hat, bin ich von einer hohen Motivation seitens MTK überzeugt.

Pinnacle gerade mit einer 2,1 aufs AHC -0,5 rausgekommen. Limit allerdings bei 37 €.

egon schrieb:
Den direkten Vergleich als "ansprechend" zu bezeichnen, finde ich schon sehr gewagt. Im letzten Jahr verlor Gyor auswärts mit 4:3 und erzielte ein 1:1, im Jahr davor eine 1:2 Niederlage und ein 2:1 Sieg. Weiter zurück braucht man wohl nicht zu gehen, die Teams haben sich sicherlich sehr verändert.

Mit dem direkten Vergleich meine ich, wenn Gyor zu Hause gegen Diosgyor gespielt hat. Auswärtsspiele zählen für mich nicht, denn das ist ja eine komplett andere Situation!
Zu Hause haben sie einmal am 10.12.2005 verloren, davor gabe es 4 Heimsiege en suite, also sehr ansprechend! [[yo]]

Bwin gibt übrigens nur noch eine 1,40! Also ist die 1,57 doch echt super und die 9/10 auch klar gerechtfertigt! [[yo]]

EDIT: Bwin mittlerweile nur noch 1,35....Bet365 noch nette 1,57 [[yo]]

Polen

Kombi Wisla Krakau+Polonia Warschau

@ca.2,1(je nachdem welcher Bookie) 10/10 [[schwitz]]

Wisla-LKS

Für wisla geht es darum sich von den fans ordentlich zu verabschieden.Wisla hat eine gute Bindung zu den Fans,und nach dem letzten peinlichen heimspiel gegen Groclin,heißt es jetzt wiedergutmachung.Dazu hat man immernoch die chance vor dem stadtrivalen crakovia zu landen,was nicht zu unterschätzen ist.Außerdem ist es heute das letzte spiel von Błaszczykowski der nach dortmund wechselt.
LKS reißt heute ohne acht spieler an,u.a ohne Hajto.LKS spielt in den letzten wochen schwach,auswärts schon seit vielen spielen ohne sieg.

Miedz-Polonia

Miedz kann alleine den abstieg nicht mehr verhindern.Man ist Tabellenletzter und auf KSZO angewiesen.Aber wie gesagt,selbst kann man an der lage nix ändern.Letzte woche holte man überraschend ein Punkt im derby,davor gab es 7 Niederlagen am stück,zum teil gegen die schlechstesten mannschaften.Zudem heute mit aufstellungsproblemen,u.a fehlt der doppeltorschütze von letzter woche.
Polonia ist die beste rückrundenmannschaft und noch mitten im aufstiegskampf.Man hat in der rückrunde alle topmannschaften besiegt.Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß man sich das alles kaputt machen läßt,indem man heute gegen den tabellenletzten nicht gewinnt.Die auswärtsbilanz ist jetzt nicht der knaller,aber in den letzten wochen hat man sich auswärts besser präsentiert.Man kommt mit der besten elf,das muß für miedz reichen

Kombi für 10/10 sicherlich riskant,man auch die beiden spiele hoch einzeln spielen,aber ich bevorzuge die kombi

achso,spiele um 17+18 uhr

Polen – 2. Liga

Zagłębie Sosnowiec – Śląsk Wrocław 1 (Sa 26 Mai 17:00)

@1,75 Expekt/Betklass 6/10

Für Zaglebie wird es nach der niederlage letzte woche noch mal eng im aufstiegskampf.Man wird wohl noch mindestens 4 punkte brauchen.Zur zeit beträgt der vorsprung auf einen nichtaufstiegsplatz 5 punkte.Nächste woche hat man ein schweres Heimspiel gegen jagelonia.
Heute ist mit worclaw eine mannschaft zu gast die eine enttäuschende saison hinter sich hat.Man wollte eigentlich um den aufstieg spielen,jetzt steht man im mittelfeld.Schuld daran ist die miserable auswärtsbilanz von 1-3-11,damit gehört man zu den schlechtesten der Liga.Zu hause ist man sehr stark.
Zaglebie zu hause mit 10-2-3, 3 heimsiegen hintereinander.Man könnte theoretisch heute den aufstieg feiern wenn warschau punkte läßt(wehe [[droh]] )
Wroclaw fehlen heute 2 wichtige spieler,vorallem der ausfall des besten stürmers wird schmerzen
Im h2h Zaglebie auch traditionell stark gegen wroclaw

Juventus Zürich - Servette FC 26.05.07 19:30

Ein Spiel bei welchem es um nichts mehr geht, Juventus bereits in die 1. Liga abgestiegen. Servette mit einer durchschnittlichen Saison, nach 33 Spieltagen mit 31 Punkten mehr auf dem Konto als der Zürcher Quartierverein. Das Team von Juventus wird sich nach diesem Spieltag total auflösen, Servette wird ab Juli wieder einen neuen Versuch in sachen Aufstieg unternehmen.

Sieg Servette Quote 2,05

Lewski Sofia – FC Litex Lovech (So 27 Mai 16:30)

Laut BA spielt Lewski ohne 8 wichtige Spieler. Litex im Cup Finale vor einigen Tagen schon mit guten Chancen, dann aber in der 2. Hälfte der Verlängerung verloren. stetos2000 hat dazu eine gute Analyse geschrieben in der man die Verhältnisse von Lewski zu Litex erkennt. [[yo]] (Trainer..) (Analyse hier: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=520154#post520154 )

Litex @8,00 5/10 Bet365.

Israel – Ligat Ha´al

Sa 26 Mai 18:30
Beitar Jerusalem – Maccabi Netanya

Der feststehende Meister Beitar gegen den 3.ten Maccabi Netanya.

Beitar home: 9|7|0 24:7
Maccabi Netanya away: 4|7|4 12:12

Obwohl bereits Meister schenkt Beitar in keinster Weise ab, Siege gegen den 2.ten und den momentan 4.ten an den letzten beiden Spieltagen lassen keinen anderen Schluß zu.
Von daher und in Anbetracht der Bilanzen - keine Heimniedelage von Beitar - verwundern mich die Quoten doch sehr.
Nach meinem Kenntnisstand ändert sich nichts an der Anzahl und Verteilung der Europapokalplätze, wird Israel doch sogar Plätze in der 5-Jahreswertung verlieren, aber im gleichen 'Block" bleiben.
Desweiteren besteht kein Unterschied, ob sich Netanya als 2.ter, 3.ter oder 4.ter für die Uefa-Cup-Quali qualifiziert ??
Einzig dass dies von mir oder von anderen falsch gesehen wird, erscheint mir eine Begründung für die Quoten zu sein.
Unendlich von mir selbst überzeugt, bis man mir dass Gegenteil zeigt, spiele ich hier das AHC 0. [[grin]]

Beitar Jerusalem AHC 0 @1,98 pin 5/10

Kuba25 schrieb:
Polen

Kombi Wisla Krakau+Polonia Warschau

@ca.2,1(je nachdem welcher Bookie) 10/10 [[schwitz]]

Wisla-LKS

Für wisla geht es darum sich von den fans ordentlich zu verabschieden.Wisla hat eine gute Bindung zu den Fans,und nach dem letzten peinlichen heimspiel gegen Groclin,heißt es jetzt wiedergutmachung.Dazu hat man immernoch die chance vor dem stadtrivalen crakovia zu landen,was nicht zu unterschätzen ist.Außerdem ist es heute das letzte spiel von Błaszczykowski der nach dortmund wechselt.
LKS reißt heute ohne acht spieler an,u.a ohne Hajto.LKS spielt in den letzten wochen schwach,auswärts schon seit vielen spielen ohne sieg.

Miedz-Polonia

Miedz kann alleine den abstieg nicht mehr verhindern.Man ist Tabellenletzter und auf KSZO angewiesen.Aber wie gesagt,selbst kann man an der lage nix ändern.Letzte woche holte man überraschend ein Punkt im derby,davor gab es 7 Niederlagen am stück,zum teil gegen die schlechstesten mannschaften.Zudem heute mit aufstellungsproblemen,u.a fehlt der doppeltorschütze von letzter woche.
Polonia ist die beste rückrundenmannschaft und noch mitten im aufstiegskampf.Man hat in der rückrunde alle topmannschaften besiegt.Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß man sich das alles kaputt machen läßt,indem man heute gegen den tabellenletzten nicht gewinnt.Die auswärtsbilanz ist jetzt nicht der knaller,aber in den letzten wochen hat man sich auswärts besser präsentiert.Man kommt mit der besten elf,das muß für miedz reichen

Kombi für 10/10 sicherlich riskant,man auch die beiden spiele hoch einzeln spielen,aber ich bevorzuge die kombi

achso,spiele um 17+18 uhr

polonia verliert wirklich 3-0 [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] ,sorry an alle die es nachgespielt haben
zaglebie natürlich auch nicht gewonnen [[wc]]

AbanoAs schrieb:
UNGARN BORSODI LIGA

SA. 18.00 Uhr

4:0ft Damit ist der Pick locker durch [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

andor schrieb:
andor schrieb:
Ungarn – Borsodi Liga

Pinnacle gerade mit einer 2,1 aufs AHC -0,5 rausgekommen. Limit allerdings bei 37 €.
Spiel wurde auf den 28.05. um 18:00 verlegt.