Polen
Kombi Wisla Krakau+Polonia Warschau
@ca.2,1(je nachdem welcher Bookie) 10/10 [[schwitz]]
Wisla-LKS
Für wisla geht es darum sich von den fans ordentlich zu verabschieden.Wisla hat eine gute Bindung zu den Fans,und nach dem letzten peinlichen heimspiel gegen Groclin,heißt es jetzt wiedergutmachung.Dazu hat man immernoch die chance vor dem stadtrivalen crakovia zu landen,was nicht zu unterschätzen ist.Außerdem ist es heute das letzte spiel von Błaszczykowski der nach dortmund wechselt.
LKS reißt heute ohne acht spieler an,u.a ohne Hajto.LKS spielt in den letzten wochen schwach,auswärts schon seit vielen spielen ohne sieg.
Miedz-Polonia
Miedz kann alleine den abstieg nicht mehr verhindern.Man ist Tabellenletzter und auf KSZO angewiesen.Aber wie gesagt,selbst kann man an der lage nix ändern.Letzte woche holte man überraschend ein Punkt im derby,davor gab es 7 Niederlagen am stück,zum teil gegen die schlechstesten mannschaften.Zudem heute mit aufstellungsproblemen,u.a fehlt der doppeltorschütze von letzter woche.
Polonia ist die beste rückrundenmannschaft und noch mitten im aufstiegskampf.Man hat in der rückrunde alle topmannschaften besiegt.Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß man sich das alles kaputt machen läßt,indem man heute gegen den tabellenletzten nicht gewinnt.Die auswärtsbilanz ist jetzt nicht der knaller,aber in den letzten wochen hat man sich auswärts besser präsentiert.Man kommt mit der besten elf,das muß für miedz reichen
Kombi für 10/10 sicherlich riskant,man auch die beiden spiele hoch einzeln spielen,aber ich bevorzuge die kombi
achso,spiele um 17+18 uhr