Sonstige Fußballwetten (Europa) 25.-27.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Ein Spiel ist mir gleich ins Auge gefallen:

Manisa-MKE Ankaragü. Do. 19:30Uhr

Die Quote auf Heimsieg Manisa hat für mich klares Value, gehe davon aus das die noch fallen wird bis Donnerstag.

Manisa aktuell auf Platz 6 in der Süperlig. 11 Punkte aus 7 Spielen. Sehr guter Start. Die letzten 3 Spiele alle gewonnen. 2:0 Eskisheri, 2:1 Karabük, 2:1 Samsun.

MKE das mit abstand schwächste Team der Liga. Gerade mal einen Punkt geholt. 6x Verloren, noch ohne Sieg. Die schwächste Abwehr der Liga 16 Gegentreffer.

Sieg Manisa 1 @ 1,80 (Tipico) 7/10
HC Sieg @ 3,30 (Tipico) small 2/10

Viel Glück allen Tippern [[schwitz]]

Fussball Schweiz Super League Mi, 25.10.2011 - 19.45 Uhr
Thun - FC Zürich 2 2.40 @ Interwetten

Der FC Thun hat viel vom Schwungs von Anfang Saison verloren. Zuletzt gab es eine 0:1 Auswärtsniederlage beim Tabellenletzten Lausanne. Thuns grosser Vorteil ist jedoch der Kunstrasen in der heimischen Arena.

Der FC Zürich spielt bisher eine ganz schwache Saison. Es gab einige Unstimmigkeiten im Team und diverse Verletzungen. Der Club scheint sich aber langsam wieder zu fangen. Zuletzt gab es ein Unentschieden gegen Lazio in der Europa League und eine 0:1 Niederlage gegen Basel. Aber es konnten dabei klare spielerische Verbesserungen vorgenommen werden.

Zürich ist für mich leichter Favorit heute.

Der FC Thun hat viel vom Schwungs von Anfang Saison verloren. Zuletzt gab es eine 0:1 Auswärtsniederlage beim Tabellenletzten Lausanne. Thuns grosser Vorteil ist jedoch der Kunstrasen in der heimischen Arena.

Der FC Zürich spielt bisher eine ganz schwache Saison. Es gab einige Unstimmigkeiten im Team und diverse Verletzungen. Der Club scheint sich aber langsam wieder zu fangen. Zuletzt gab es ein Unentschieden gegen Lazio in der Europa League und eine 0:1 Niederlage gegen Basel. Aber es konnten dabei klare spielerische Verbesserungen vorgenommen werden.

Kann ich so unterschreiben, habe diesen Tip auch auf meinem Zettel. (Habe es allerdings meinem "Lauf" [[bang]] wegen nicht geposted.)

Zudem kehren mit Texeira und Margairaz zwei wichtige Spieler von einer Sperre zurück in den Reihen vom FCZ (wohl auch Djuric wieder mit von der Partie). Bei Thun kommt Bättig wohl wieder zum Einsatz nach einer Sperre.

Sonst sind verletzt:

Swiss Football League - Ranglisten / Resultate (dann auf Analyse)

Beim Z wohl weniger wichtige Spieler als bei Thun (u.a. Schneuwly). Auch Chikhaoui kommt langsam wieder in Form, ein Tor von ihm heute würde mich nicht erstaunen.

Kann mir ein 0-2 gut vorstellen. Zürich hinten mit Texeira wohl wieder stärker und vorne ist das Visier noch nicht so gut eingestellt. Bei Thun ähnlich, treffen in letzter Zeit nicht so oft.

Habe die 2 mit 4/10 angespielt und spiele noch 1/10 under 3,5 Tore und Zürich gewinnt @3,3 bei bwin.

Hier mal meine Gedanken zu den ersten beiden Pokalspielen in DK ab 15:15 Uhr.

Herlev - Horsens

Interessantes Match. Herlev 3. Liga, Horsens 1. Liga. Die Gastgeber sind inzwischen seit 11 Spielen ungeschlagen, in den letzten beiden Spielen schoss man 11 Tore, allerdings gegen schwache Gegner. Die Jungs aus dem kopenhagener Vorort sind bekannt für viele Tore und liegen derzeit mit einem Torverhältnis von 31:11 in 12 Spielen auf Rang 2 der Liga. Im Pokal bezwang man bisher Avarta (3. Liga) auswärts 3:0, Brönshöj (2. Liga) daheim 4:3 nach Verlängerung (FT 3:3) und Aars (4. Liga) auswärts 5:2. Zur personellen Situation habe ich leider nichts gefunden.

Horsens momentan auf Rang 4 der Meisterschaft über den Erwartungen. Vor 9 Tagen gewann das Team sogar gegen Ligaprimus Kopenhagen daheim mit 2:0, am Sonntag folgte dann ein 4:1 bei SönderjyskE. Der ACH lebt von seiner Offensive, mit Gilberto Macena (14 Spiele 11 Tore) und Henrik Toft (14 Spiele 5 Tore) hat man ein sehr gefährliches Angriffsduo. Bisher schlug der Club im Pokal Holstebo (4. Liga) auswärts 5:0 und AB (2. Liga) auswärts 3:0. Fehlen wird heute Kapitän Nils Lodberg, Abwehrchef in der Innenverteidigung.

Die 1X2 ist mir hier zu den Quoten zu riskant, zwar liegen 2 Ligen zwischen den Mannschaften, aber beim derzeitigen Lauf der Gastgeber lass ich die Finger davon. Letztendlich finde ich hier die Torwetten recht interessant, beide Teams sind starke Offensivmannschaften, dazu fällt der Abwehrchef von Horsens aus...

Pick 1: Over 3,5 @ 2,20 bei PaddyPower (3/10)
Pick 2: Over 4,5 @ 3,50 bei PaddyPower (1/10)
Pick 3: Over 5,5 @ 6,00 bei bet365 (0,5/10)

Naesby - Silkeborg

Ebenfalls hier das Duell 3. Liga gegen 1. Liga. Naesby dort dritter, Silkeborg 8. in der Superliga.

Naesby zuletzt nicht so stark unterwegs, nach gutem Saisonstart nur 1 Sieg aus den letzten 4 Spielen gegen Svendborg vor knapp einer Woche. Im Pokal bisher gegen Otterup (3. Liga) 2:1, in Frem (4. Liga) 2:0 und gegen Naestved 2:1 (2. Liga) gewonnen.

Silkeborg ist das genaue Gegenteil der Gastgeber, nach verpatztem Saisonsart hat man sich inzwischen gefangen und ist derzeit seit 5 Spielen ungeschlagen, wettbewerbsübergreifend sogar seit 7 Spielen. Im Pokal schlug man bisher Fyn (3. Liga) 8:2, sowie Randers (2. Liga) 2:1 nach Verlängerung (FT 1:1). Fehlen werden heute mit Thorbjörn Holst Rasmussen (IV) und Christopher Poulsen (LV) zwei wichtige Verteidiger bei den Gästen.

Dieses Spiel ist schwer zu tippen, ich könnte mir hier u.U. viele Tore vorstellen, allerdings nicht zu diesen Quoten. Vllt. das b2s oder 1.HZ AHC Herlev +1... Allerdings ist das nur ein Vorschlag, ich werde dort wohl nichts anspielen.

Pandurii Târgu Jiu

15:00

Braşov

Pandurii Târgu Jiu vs. BraÅŸov - 26 October 2011 - Soccerway

Statistik kann ein jeder auswerten wie er will, Pandurii in super Form, heute mit vollem Kader und besten Spielern. Klare Ansage, weiterkommen. Zudem hat man Brasov schon einmal besiegt in der Liga.

Brasov hat einige wehwehchen, heute nicht mit erstem Team, eine gesunde Mischkalkulation ist angesagt. Liga hat absolut vorrang. Spiel geht um Drei Uhr los.

Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung, zudem eine @@@ über 2 viel zu viel, da wird die Kelle in der Penne verrückt.

HEIMSIEG 2,15 WillNüll/Gamebook 7aus10

26.10. 17:30 | FC Viktoria Zizkov - FK Dynamo C.Budejovice

HT X 2,10 gamebooker 4aus10

Hier Pokalrückspiel aus Tschechien. Hinspiel endete 1:0 für Budejovice. Beide Teams haben ganz klar lt. Interviews Fokus auf den Ligabetrieb. Dennoch will logisch, ein jeder in die nächste Runde.
Budejovice weiss wie man Beton anrührt wenn man sich die letzten Spiele ansieht. Heute wird selbiges gemacht. Zizkov auch keine, die mit individellen Situationen Löcher reissen können. Hier wird es mMn einen zähen Kampf geben gegen sehr defensiv ausgerichtete Gäste. Denke das es zudem hier wenig Tore geben wird ehe man vielleicht mitte 2ter HZ auf machen muss und so etwaige Konterchancen drin sind.
Das HT x für über2 gut spielbar.

Herlev - Horsens

Pick 1: Over 3,5 @ 2,20 bei PaddyPower (3/10)
Pick 2: Over 4,5 @ 3,50 bei PaddyPower (1/10)
Pick 3: Over 5,5 @ 6,00 bei bet365 (0,5/10)

Naesby - Silkeborg

Dieses Spiel ist schwer zu tippen, ich könnte mir hier u.U. viele Tore vorstellen, allerdings nicht zu diesen Quoten. Vllt. das b2s oder 1.HZ AHC Herlev +1... Allerdings ist das nur ein Vorschlag, ich werde dort wohl nichts anspielen.

Herlev - Horsens 2:3, Naesby gewinnt gegen Silkeborg 4:3 (HZ 3:0)... Da wäre heute einiges mehr drin gewesen... Aber ich will nicht rummotzen, ein netter Gewinn... [[yo]]

Galatasaray vs Gaziantepspor

Hier finde ich die Quote auf Galatasaray mit ca 1.40 für etwas überzogen.

Galatasaray konnte zwar im eigenen Stadion gewinnen jedoch waren diese Siege nicht gerade einseitig.

Gaziantepspor ist wirklich keine schlechte Manschaft auch wenn es der derzeitige Tabellenplatz nicht gerade bestätigt.

Die letzten 3 Spiele verloren Sie nicht unter anderem gegen Besiktas.

H2H sieht es auch nicht ganz schlecht aus gegen Galatasaray. Knappe Niederlagen,Unentschieden und wenig Tore.

Denke das es heute mehr im Mittelfeld abgehen wird als richtige Torchancen.

Picks:

weniger als 2.5 Tore @1.95
Unetschieden oder Gaziantepspor @2.75

Trabzonspor vs Antalyaspor

Hier seh ich es ähnlich.Trabzonsports Kader ist mittlerweile durch etliche Verletzungen dezimiert.Zwar kann man auf ihren Topstürmer Burak Yilmaz zählen jedoch präsentiert sich Antalyaspor insbesondere als Gastteam sehr defensiv.

Pick:

Antalyaspor oder Unentschieden @2.62

Kann mir ein 0-2 gut vorstellen. Zürich hinten mit Texeira wohl wieder stärker und vorne ist das Visier noch nicht so gut eingestellt. Bei Thun ähnlich, treffen in letzter Zeit nicht so oft.

Habe die 2 mit 4/10 angespielt und spiele noch 1/10 under 3,5 Tore und Zürich gewinnt @3,3 bei bwin.

Alles wie gedacht, bis auf das Tor von Chikhaoui - Beide Wette durch.

0-2[[yo]]

Galatasaray vs Gaziantepspor

Hier finde ich die Quote auf Galatasaray mit ca 1.40 für etwas überzogen.

Galatasaray konnte zwar im eigenen Stadion gewinnen jedoch waren diese Siege nicht gerade einseitig.

Gaziantepspor ist wirklich keine schlechte Manschaft auch wenn es der derzeitige Tabellenplatz nicht gerade bestätigt.

Die letzten 3 Spiele verloren Sie nicht unter anderem gegen Besiktas.

H2H sieht es auch nicht ganz schlecht aus gegen Galatasaray. Knappe Niederlagen,Unentschieden und wenig Tore.

Denke das es heute mehr im Mittelfeld abgehen wird als richtige Torchancen.

Picks:

weniger als 2.5 Tore @1.95
Unetschieden oder Gaziantepspor @2.75

Trabzonspor vs Antalyaspor

Hier seh ich es ähnlich.Trabzonsports Kader ist mittlerweile durch etliche Verletzungen dezimiert.Zwar kann man auf ihren Topstürmer Burak Yilmaz zählen jedoch präsentiert sich Antalyaspor insbesondere als Gastteam sehr defensiv.

Pick:

Antalyaspor oder Unentschieden @2.62

[[sleep]]

FT: 0:2 [[yo]]

Frauen EM-Quali

Holland - England - Tipp: Sieg Holland@ 2,40 BET3000 oder 2,30 Gamebookers zu je 5/10

Hollands Frauen sehr gut gestartet durch einen sehr souveränen 6-0 Erfolg über Serbien und einem klaren 3-0 Auswärtssieg in Kroatien. Englands Mädels in Serbien mit einem 2-2 durch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit. Danach ein recht souveräner 4-0 Erfolg über Slowenien. Mir haben sie lediglich beim Spiel der WM gegen Japan in diesem Jahr gut gefallen, gegen Frankreich waren sie klar unterlegen und gegen Neuseeland und Mexico war nicht wirklich ein großer Unterschied zu erkennen.
Mit Melis haben die Holländerinnen eine richtig starke Stürmerin die nicht nur in Malmö trifft wie sie will, sondern auch für ihr Land schon fünf der neun Tore erzielt hat.

Frauen EM-Quali

Holland - England - Tipp: Sieg Holland@ 2,40 BET3000 oder 2,30 Gamebookers zu je 5/10

Hollands Frauen sehr gut gestartet durch einen sehr souveränen 6-0 Erfolg über Serbien und einem klaren 3-0 Auswärtssieg in Kroatien. Englands Mädels in Serbien mit einem 2-2 durch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit. Danach ein recht souveräner 4-0 Erfolg über Slowenien. Mir haben sie lediglich beim Spiel der WM gegen Japan in diesem Jahr gut gefallen, gegen Frankreich waren sie klar unterlegen und gegen Neuseeland und Mexico war nicht wirklich ein großer Unterschied zu erkennen.
Mit Melis haben die Holländerinnen eine richtig starke Stürmerin die nicht nur in Malmö trifft wie sie will, sondern auch für ihr Land schon fünf der neun Tore erzielt hat.

Ich kann den Tipp nur unterstützen.
Die Holländerinnen könnten mit einem Sieg vorzeitig die Tabellenspitze absichern im direkten Duell gegen die Konkurrentinnen um Platz 1. Weiters fallen bei England Faye White und Kelly Smith aus.

Ein Spiel ist mir gleich ins Auge gefallen:

Manisa-MKE Ankaragü. Do. 19:30Uhr

Die Quote auf Heimsieg Manisa hat für mich klares Value, gehe davon aus das die noch fallen wird bis Donnerstag.

Manisa aktuell auf Platz 6 in der Süperlig. 11 Punkte aus 7 Spielen. Sehr guter Start. Die letzten 3 Spiele alle gewonnen. 2:0 Eskisheri, 2:1 Karabük, 2:1 Samsun.

MKE das mit abstand schwächste Team der Liga. Gerade mal einen Punkt geholt. 6x Verloren, noch ohne Sieg. Die schwächste Abwehr der Liga 16 Gegentreffer.

Sieg Manisa 1 @ 1,80 (Tipico) 7/10
HC Sieg @ 3,30 (Tipico) small 2/10

Viel Glück allen Tippern [[schwitz]]

FT 2:0 [[winkewinke]]

Beide Picks durch