Sonstige Fußballwetten (Europa) 24.-26.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Krylya Sovetov Samara – ZSKA Moskau (Fr 24 Jul 18:00)

Habs was eilig, deswegen ganz schnell noch zum heutigen Spiel.

Bei Samara fehlt Jahović verletzt. Toschüzenkönig des Teams der vergangenen Saison.

Beide gewannen ihr erstes Spiel mit 1:0 Samara gegen den mitaufsteiger Anzhi und Moskau gegen Kasan.

Bei Moskau meldetet Berezutski sich wieder fit.

In vier tagen hat Moskau das CL Quali Spiel gegen Sparta Prag, Spieler werden heute aber nicht geschont.

Hier herrscht schon ein mächtiger Unterschied in beiden Kadern. und so wäre ein 0:2 hier keine Überraschung.

Moskau AHC-1 @2,06 4/10 dafabet

KS Samara - CSKA

Glaube hier auch an eines Sieg von CSKA finde aber eine Wetter besser spielbar als das AHC.
K.S.S. hat im ersten Spiel gegen Anzhi eine saubere Leisung gezeigt und mit 0:1 gewonnen,
Unentschieden wäre auch o.k. gewesen aber der Sieg war nicht unverdient. Moskau auch
mit einem Last Minute erfolg gegen Kazan, glaube Musa traf in der 89 sowas.

K.S.S. wird das Spiel hochmotviert angehen, als Aufsteiger erstes Spiel gewinnen können
und nun einen der größten Russischen Clubs zuhause antreffen, denke zwar nicht das sie
hier etwas holen können, sehe sie aber min. 1x treffen..

Jahovic wird nicht spielen, jedoch Sadik oder Kornilenko auch gut und gerne fürn Treffer gut...
auch Gabulev u. Chochiev hinter den Spitzen immer für Tore gut...
Wie du schon erwähnt hast hat Moskau nächste Woche ein wichtiges Spiel in dem es um die
Chance auf mehrere Millionen geht, ich glaube nicht das sie hier nicht ein bisschen dran denken
werden, auch wenn keiner geschont wird... 2:1 halte ich für realistisch, folglich probier ich small:

B2S @ 2,20 Ladbrokes 3/10

League of Ireland

Bohemians Dublin - Derry City

Heute 20:45 Uhr

Bohemian´s Dublin momentan auf dem 5. Platz der Tabelle. Ziel ist es sich die Chance auf Europa im nächsten Jahr offen zu halten. Die Konkurrenz ist jedoch groß.
Zurzeit hat Bohemian´s extreme Personal Probleme. Verteidiger Dan Byrne fällt seit Anfang der Saison aufgrund eines Kreuzbandrisses aus. Dazu kommen nun Derek Pender (13/0) und Lorcan Fitzgerald (19/1). Sind ebenfalls zwei Verteidiger. Fitzgerald ist jedoch nur fraglich ob er ausfällt. Könnte somit sein, dass er heute doch auf dem Platz steht. Gehe aber eher nicht davon aus. Gerade Fitzgerald wäre ein extremer Verlust.
Momentan spielt Bohemians´s aufgrund der Ausfälle mit einer Dreierkette. Mit Lopez (20/0), Prendergast (19/3) und dem eigentlichen Mittelfeldspieler Anthony Murphy (16/2) klappte es ganz gut. Doch heute fällt auch Anthony Murphy aufgrund einer Rotsperre aus. Falls Fitzgerald nicht fit wird, muss Trainer Long sich etwas Einfallen lassen, da keine Verteidiger außer Lopez und Prendergast zu Verfügung stehen. Aufgrund der Verletzung von Marc Griffin, spielt Bohemian´s zurzeit mit Ismahil Akinade (6/1) und Stephen Best (5/0) im Sturm. Beide sind noch sehr Jung und konnten bislang keinen Stich setzen. Im Juli hat man den besten Torschützen Dean Kelly (16/5) an Longford Town verloren.
Derry City zurzeit Punktgleich mit dem Vorletzten Sligo Rovers. Die Erwartungen waren vor der Saison andere. Derry City mit den wenigsten Toren der Liga. Gerade mal 12 Tore konnte man in 20 Spielen erzielen. In den letzten 3 Spielen erzielte man kein Tor. Heute fällt mit Philip Lowry (20/2) der Lenker dieser Mannschaft mit einer Gelbsperre aus. Ein herber Verlust.

Bohemian´s Personal Probleme in der Abwehr und vorne nicht genügend Qualität zurzeit. Ziel sollte es sein, lange die Null zu halten. Derry City keinen echten Torjäger. Hinzu kommt der Ausfall von Philip Lowry. Erst 12 Tore in 20 Spielen. Sehe hier heute maximal ein Tor. Daher mein Pick:

Asiatisch Unter 2 Tore @2.26 (Marathonbet) 3/10

Sláinte [[cheers]]

KS Samara - CSKA

Glaube hier auch an eines Sieg von CSKA finde aber eine Wetter besser spielbar als das AHC.
K.S.S. hat im ersten Spiel gegen Anzhi eine saubere Leisung gezeigt und mit 0:1 gewonnen,
Unentschieden wäre auch o.k. gewesen aber der Sieg war nicht unverdient. Moskau auch
mit einem Last Minute erfolg gegen Kazan, glaube Musa traf in der 89 sowas.

K.S.S. wird das Spiel hochmotviert angehen, als Aufsteiger erstes Spiel gewinnen können
und nun einen der größten Russischen Clubs zuhause antreffen, denke zwar nicht das sie
hier etwas holen können, sehe sie aber min. 1x treffen..

Jahovic wird nicht spielen, jedoch Sadik oder Kornilenko auch gut und gerne fürn Treffer gut...
auch Gabulev u. Chochiev hinter den Spitzen immer für Tore gut...
Wie du schon erwähnt hast hat Moskau nächste Woche ein wichtiges Spiel in dem es um die
Chance auf mehrere Millionen geht, ich glaube nicht das sie hier nicht ein bisschen dran denken
werden, auch wenn keiner geschont wird... 2:1 halte ich für realistisch, folglich probier ich small:

B2S @ 2,20 Ladbrokes 3/10

Der sieg war nicht unverdient von Samara gegen Anzhi?[[stupid]]

Ich glaub du hast ein falsches Spiel gesehen Anzhi hat über 90 minuten das spiel gemacht traffen den Pfosten und ließen meherer Großchancen aus . Das tor kam für Samara nach einer Ecke zum 0:1 . Hatten kaum chancen im Spiel . Nicht mal ein Punkt hätten die verdient gehabt. Aber viel Glück bei der wette

Schnell, da gleich Anpfiff:

Krakauer Derby: Cracovia zu Hause gegen Wisla. Wisla ist nur noch ein Name in Polen, sind verschuldet, wenig finanzielle Möglichkeiten und nur bekannte Altspieler im Sturm. Auch jetzt in der Aufstellung im 3er Sturm 2 Ü 30 Spieler. Cracovia talentiertes Team mit starker letzter Saison, wollte noch die Aufstellung abwarten, alle Mann an Board und vorallem die starke offensive mit wojciecki dem mittelstürmer jendrises und dem flinken rakkels werden wisla heute das leben schwer machen. dazu cracovia zu hause mit starker heimbilanz seit jahren

pick: cracovia @2,2 (tipico)

ps: sorry bin unterwegs, anpfiff doch erst um 20:30 daher noch paar facts: cracovia das erste spiel zu hause gegen jagielliona gewonnen mit 3:2, die auch dieses jahr wieder zu den top 3-4 gehören werden. wisla mit einem extrem schwachen heimspiel zu hause gegen zabrze, dass sie sogar hätten verlieren können.

bei wisla hat sich an verpflichtungen nichts getan die saison nach den abgängen, müssen echt aufpassen, nicht in der abstiegsrunde zu landen.

cracovia wie gesagt sehr talentiertes team mit schnellem offensivspiel, dadurch auch hinten anfällig aber sehe hier bei dem lahmen sturm keine gefahr für cracovias abwehr.

Zuletzt bearbeitet:
Krylya Sovetov Samara – ZSKA Moskau (Fr 24 Jul 18:00)

Habs was eilig, deswegen ganz schnell noch zum heutigen Spiel.

Bei Samara fehlt Jahović verletzt. Toschüzenkönig des Teams der vergangenen Saison.

Beide gewannen ihr erstes Spiel mit 1:0 Samara gegen den mitaufsteiger Anzhi und Moskau gegen Kasan.

Bei Moskau meldetet Berezutski sich wieder fit.

In vier tagen hat Moskau das CL Quali Spiel gegen Sparta Prag, Spieler werden heute aber nicht geschont.

Hier herrscht schon ein mächtiger Unterschied in beiden Kadern. und so wäre ein 0:2 hier keine Überraschung.

Moskau AHC-1 @2,06 4/10 dafabet

Ft 0:2

:)

FC Ufa – FC Rostow (Sa 25 Jul 15:00)

Spiel findet in Saransk statt, weil das Stadion von Ufa immer noch nicht bereit ist. Ufa wollte das Heimrecht tauschen, aber die Liga verbot es. Beide müssen ca. 4000 km überbrücken.

Das erste Spiel von Ufa war ein 2:2 gegen Spartak Moskau, man zeigte Moral und spielte eine Std. lang mit 10 Mann. Rostov spielte zu Hause 1:1 gegen Grozny.

Man ist jetzt seit 4 Spielen (Saisonübergreifend) ungeschlagen. Das ist n Rekord der aber heute beendet wird. (hofentlich :mrgreen:)

Das erste Saisonspiel war teuer, man muss auf Safronidi und Frimpong verzichten und wenn Marcinho auch nicht auflaufen kann, dann ist das ganze Mittelfeld außer gefecht.

Bei Rostov sind dagegen alle fit. Man verlor mit Djakov aber nene guten Verteidiger. Der aber auch schon das erste Spiel nicht gespielt hat.

Rostov @2,65 4/10 32redsports

Dinamo Moskau – Mordoviya Saransk (Sa 25 Jul 17:30)

Moskau im ersten Spiel gegen Zenit nicht wirklich eine Chance gehabt. Man hätte höher als 2:1 verlieren können und sich nicht beschweren.

Saransk dagegen mit einer für mich etwas unglücklichen 0:1 Niederlage gegen Lok. Moskau.

Klar ist Moskau hier Favo aber so hoch? Mmn viel zu hoch.

Moskau hier ohne 4! Spieler.

Douglas, Hubočan, Vainqueur und Samba, alle samt Spieler die für die erste elf in Frage kommen.

Mit Djakov konnte man aber einen Guten Verteidiger verpflichten

Moksau hat hier ohne Frage einen geilen Kader, mit Valbuena, Zirkov und Kokorin gute Leute im offensivem Bereich. Aber mehr als ein normalen Sieg kann ich mir hier nicht vorstellen, dazu werden sie hier in der Abwehr zu große Probleme bekommen.

Saransk AHC+1,25 @1,9 4/10 dafabet

Zaria Balti - Zimbru Chisinau (1800)

Zaria Balti - Zimbru Chisinau (1800)

Sehr ärgerlich, dass ich hier die Startquoten verpasst habe, sehe aber immer noch Value auf der Heimseite.
Saisonstart in Moldawien, der Letzte aus der vergangenen Saison Zaria Balti empfängt den Sechsten.

Letztes Jahr ist Zaria dem Abstieg nur entgangen, weil zwei andere Teams im Laufe der Saison abgemeldet wurden, doch in diesem Jahr soll alles besser werden. In der Sommerpause hat sich finanziell einiges getan, man hat einen russichen Investor ins Boot geholt, das langfristige Ziel soll sogar irgendwann der Meistertitel sein. Das halte ich zwar für unmöglich, aber man kann nicht bestreiten, dass sich Zaria deutlich verbessert hat. Dabei hat man vor allem davon profitiert, dass der Vierte der Vorsaison FC Tirapol aufgelöst wurde und daher alle Spieler des Vereins frei zu haben waren. Zaria hat sich dabei vor allem mit den Stürmern Boghiu (mehrfacher Torschützenkönig und Nationalspieler) und Ovseanicov offensiv gut verstärkt und auch für die anderen Mannschaftsteile wurde sich sinnvoll verstärkt. Ich sehe sie dieses Jahr auf Rang 5 abschneiden, mit ein wenig Glück könnten sie sogar die EL-Quali erreichen.

Zimbru auf der anderen Seite ist das geborene Mittelfeldteam der letzten Saisons, alle 12 Monate werden große Ziele verkündet, die dann regelmäßig scheitern und den Verein in finanzielle Schieflage bringen. Diesen Sommer war es verhältnismäßig ruhig um den Klub, die Transfers kommen zum Großteil aus dem portugiesischsprachigen Raum (Brasilien und Angola ), sind dementsprechend schwer einzuschätzen, jedoch traue ich dem Verein auch in diesem Jahr nicht den großen Erfolg zu und sehe sie wieder auf Platz5-6 stehen wie im vergangenen Jahr.

Letztendlich ist dieses Spiel für mich 50/50, mit dem Heimvorteil und den Neuzugängen, die die Liga schon kennen, würde ich Balti sogar eher als leichten Favoriten quotieren. Eine 1,40 auf den Auswärtssieg ist daher für mich lächerlich und die Quoten auf Balti sollten mitgenommen werden.

Zaria Balti AHC +1,25 @ 1,88 (betvictor) 5,5/10

[[yo]]

FC Ufa – FC Rostow (Sa 25 Jul 15:00)

Spiel findet in Saransk statt, weil das Stadion von Ufa immer noch nicht bereit ist. Ufa wollte das Heimrecht tauschen, aber die Liga verbot es. Beide müssen ca. 4000 km überbrücken.

Das erste Spiel von Ufa war ein 2:2 gegen Spartak Moskau, man zeigte Moral und spielte eine Std. lang mit 10 Mann. Rostov spielte zu Hause 1:1 gegen Grozny.

Man ist jetzt seit 4 Spielen (Saisonübergreifend) ungeschlagen. Das ist n Rekord der aber heute beendet wird. (hofentlich :mrgreen:)

Das erste Saisonspiel war teuer, man muss auf Safronidi und Frimpong verzichten und wenn Marcinho auch nicht auflaufen kann, dann ist das ganze Mittelfeld außer gefecht.

Bei Rostov sind dagegen alle fit. Man verlor mit Djakov aber nene guten Verteidiger. Der aber auch schon das erste Spiel nicht gespielt hat.

Rostov @2,65 4/10 32redsports

Ft 1:2 +6,6eh

League of Ireland

Bohemians Dublin - Derry City

Heute 20:45 Uhr

Bohemian´s Dublin momentan auf dem 5. Platz der Tabelle. Ziel ist es sich die Chance auf Europa im nächsten Jahr offen zu halten. Die Konkurrenz ist jedoch groß.
Zurzeit hat Bohemian´s extreme Personal Probleme. Verteidiger Dan Byrne fällt seit Anfang der Saison aufgrund eines Kreuzbandrisses aus. Dazu kommen nun Derek Pender (13/0) und Lorcan Fitzgerald (19/1). Sind ebenfalls zwei Verteidiger. Fitzgerald ist jedoch nur fraglich ob er ausfällt. Könnte somit sein, dass er heute doch auf dem Platz steht. Gehe aber eher nicht davon aus. Gerade Fitzgerald wäre ein extremer Verlust.
Momentan spielt Bohemians´s aufgrund der Ausfälle mit einer Dreierkette. Mit Lopez (20/0), Prendergast (19/3) und dem eigentlichen Mittelfeldspieler Anthony Murphy (16/2) klappte es ganz gut. Doch heute fällt auch Anthony Murphy aufgrund einer Rotsperre aus. Falls Fitzgerald nicht fit wird, muss Trainer Long sich etwas Einfallen lassen, da keine Verteidiger außer Lopez und Prendergast zu Verfügung stehen. Aufgrund der Verletzung von Marc Griffin, spielt Bohemian´s zurzeit mit Ismahil Akinade (6/1) und Stephen Best (5/0) im Sturm. Beide sind noch sehr Jung und konnten bislang keinen Stich setzen. Im Juli hat man den besten Torschützen Dean Kelly (16/5) an Longford Town verloren.
Derry City zurzeit Punktgleich mit dem Vorletzten Sligo Rovers. Die Erwartungen waren vor der Saison andere. Derry City mit den wenigsten Toren der Liga. Gerade mal 12 Tore konnte man in 20 Spielen erzielen. In den letzten 3 Spielen erzielte man kein Tor. Heute fällt mit Philip Lowry (20/2) der Lenker dieser Mannschaft mit einer Gelbsperre aus. Ein herber Verlust.

Bohemian´s Personal Probleme in der Abwehr und vorne nicht genügend Qualität zurzeit. Ziel sollte es sein, lange die Null zu halten. Derry City keinen echten Torjäger. Hinzu kommt der Ausfall von Philip Lowry. Erst 12 Tore in 20 Spielen. Sehe hier heute maximal ein Tor. Daher mein Pick:

Asiatisch Unter 2 Tore @2.26 (Marathonbet) 3/10

Sláinte [[cheers]]

Ft 4-2

Komplett daneben.[[stupid]]

- 3EH

Dinamo Moskau – Mordoviya Saransk (Sa 25 Jul 17:30)

Moskau im ersten Spiel gegen Zenit nicht wirklich eine Chance gehabt. Man hätte höher als 2:1 verlieren können und sich nicht beschweren.

Saransk dagegen mit einer für mich etwas unglücklichen 0:1 Niederlage gegen Lok. Moskau.

Klar ist Moskau hier Favo aber so hoch? Mmn viel zu hoch.

Moskau hier ohne 4! Spieler.

Douglas, Hubočan, Vainqueur und Samba, alle samt Spieler die für die erste elf in Frage kommen.

Mit Djakov konnte man aber einen Guten Verteidiger verpflichten

Moksau hat hier ohne Frage einen geilen Kader, mit Valbuena, Zirkov und Kokorin gute Leute im offensivem Bereich. Aber mehr als ein normalen Sieg kann ich mir hier nicht vorstellen, dazu werden sie hier in der Abwehr zu große Probleme bekommen.

Saransk AHC+1,25 @1,9 4/10 dafabet

Ft 2:2 +3.6eh

Sehr ärgerlich, dass ich hier die Startquoten verpasst habe, sehe aber immer noch Value auf der Heimseite.
Saisonstart in Moldawien, der Letzte aus der vergangenen Saison Zaria Balti empfängt den Sechsten.

Letztes Jahr ist Zaria dem Abstieg nur entgangen, weil zwei andere Teams im Laufe der Saison abgemeldet wurden, doch in diesem Jahr soll alles besser werden. In der Sommerpause hat sich finanziell einiges getan, man hat einen russichen Investor ins Boot geholt, das langfristige Ziel soll sogar irgendwann der Meistertitel sein. Das halte ich zwar für unmöglich, aber man kann nicht bestreiten, dass sich Zaria deutlich verbessert hat. Dabei hat man vor allem davon profitiert, dass der Vierte der Vorsaison FC Tirapol aufgelöst wurde und daher alle Spieler des Vereins frei zu haben waren. Zaria hat sich dabei vor allem mit den Stürmern Boghiu (mehrfacher Torschützenkönig und Nationalspieler) und Ovseanicov offensiv gut verstärkt und auch für die anderen Mannschaftsteile wurde sich sinnvoll verstärkt. Ich sehe sie dieses Jahr auf Rang 5 abschneiden, mit ein wenig Glück könnten sie sogar die EL-Quali erreichen.

Zimbru auf der anderen Seite ist das geborene Mittelfeldteam der letzten Saisons, alle 12 Monate werden große Ziele verkündet, die dann regelmäßig scheitern und den Verein in finanzielle Schieflage bringen. Diesen Sommer war es verhältnismäßig ruhig um den Klub, die Transfers kommen zum Großteil aus dem portugiesischsprachigen Raum (Brasilien und Angola ), sind dementsprechend schwer einzuschätzen, jedoch traue ich dem Verein auch in diesem Jahr nicht den großen Erfolg zu und sehe sie wieder auf Platz5-6 stehen wie im vergangenen Jahr.

Letztendlich ist dieses Spiel für mich 50/50, mit dem Heimvorteil und den Neuzugängen, die die Liga schon kennen, würde ich Balti sogar eher als leichten Favoriten quotieren. Eine 1,40 auf den Auswärtssieg ist daher für mich lächerlich und die Quoten auf Balti sollten mitgenommen werden.

Zaria Balti AHC +1,25 @ 1,88 (betvictor) 5,5/10

[[yo]]

Zaria 0-1 Zimbru

Crystal Palace - Sporting CP
26.07.2015 - 15:30

Sporting ist mit Benfica und Porto eine der Topmannschaften in Portugal. Von den letzten 15 Spielen wurden 13 gewonnen und 2 Unentschieden gespielt. Wobei das beim heutigen Spiel natürlich nicht von großer Relevanz ist. Das Freundschaftspiel vorgestern allerdings schon. Da gewann man nach einem 2-2 im Elfmeterschießen gegen Ajax Cape Town. Hier war man eigentlich die bessere Mannschaft, konnte das Spiel aber erst im Elferschießen für sich entscheiden. Coach von Sporting betonte, dass sie noch gut am trainieren sind und durch solche Spiele eine Menge lernen können. Zum Spiel wurde folgendes gesagt:

"We had a hard time defensively, more so in the second-half because the team we had out in the first-half has been training for longer. We did well in attack and we showed a bit more creativity in the second-half, although more individually than collectively."

Hier noch ein Anschnitt:

"It was a normal game for this stage in the pre-season. It is complicated for the players who haven’t been with us all that long yet, but it was good considering that we wanted to do. It has been a normal process for the lads who have joined us and some of them have already played after five training sessions. We are learning right now and difficult games are good for us. Crystal Palace is a side who have a fixed style of play and they will create some problems for us.”

Crystal Palace schon etwas länger im Training und das könnte hier ein großer Vorteil sein. Vor ca. zwei Monaten gewann man 4-3 gegen Dundee. Vor zwei Wochen dann 5-3 gegen Barnet. Letzte Woche dann die 0-2 Niederlage gegen Union Berlin und vorgestern 4-0 gewonnen gegen Supersport aus Südafrika. Crystal insgesamt schon gut im Training und im Angriff momentan sehr stark, aber hinten noch nicht sehr sicher. Gegen die Jungs von Sporting heute, die noch nicht ganz drin sind, kann ich mir gut vorstellen, dass Crystal hier die ein oder andere gute Chance bekommt. Über Sporting könnte durch ein vernünftiges Teamplay, aber auch durch eine Einzelaktion auch zu guten Chancen kommen. Insgesamt finde ich die Quote für das Über etwas zu hoch gewählt.

Deswegen: +2,5 Tore @1,95 (Bet365) - 3/10
[[schwitz]]