Sonstige Fußballwetten (Europa) 24.-26.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Skandinavien, F, B, NL, CH, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2009-04-24/2009-04-26/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2009-04-24/2009-04-26/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2009-04-24/2009-04-26/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league58/2009-04-25/2009-04-26/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

Also ich tue mich ja immer schwer, wenn nur 1 Buchmacher ne Quote draussen hat!

Das Problem ist immer ob die dann noch nach unten korrigiert wird oder ob evenutell noch andere Buchmacher mit einer höheren Quote rauskommen!

Dieses mal entscheide ich mich mal dafür, die Quote direkt zu nehmen!

Estland 25.04 13:00 Samstag!

JK Nomme Kalju - Flora Paide

Nomme Kalju 2008 aufgestiegen und dank eines Geldgebers sich auch gleich in der Liga etablieren können, unter anderem mit 2 frischen Brasilianern!
2008 auf nem guten 5.Platz abgeschlossen und da TVMK pleite ist sind sie in diesem Jahr sogar bei der Baltic League, wo es gegen die Clubs aus Litauen und Lettland geht, dabei!

2009 läufts allerdings alles andere also gut, nach 7 Spieltagen nur 7 Punkte und auch nur 7 Tore; zuletzt mit 3 Niederlagen am Stück!
Ich denke trotzdem, das der momentane Tabellenplatz die Stärke des Teams nicht wiederspiegelt. Man hat schon gg alle großen 4 (Flora, Levadia, Trans, Sillamae) gespielt und hier 0 Punkte geholt.
Mit etwas mehr Konzentration wäre aber durchaus der eine oder andere Punkt mehr drinn gewesen:

- gg Flora Tallinn das 0:1 in der 87.Minute kassiert
- gg Viljandi 1:1 Ausgelich in der 88.Minute
- gg Levadia das 1:2 in der 86.Minute per Elfmeter eingefangen!

Gegner am Samstag ist der Aufsteiger aus Paide, der ebenfalls 7 Punkte auf dem Konto hat, aber mit -11 das schlechtere Torverhätnis.
Alle 7 Punkte wurden bislang zu Hause eingefahren. Auswärts 0 Punkte und 0:14 Tore!
Die Leistungen zuletzt ok mit einem 3:1 gg den Tabellenletzten Maag Tartu und einem knappen 0:1 in Viljandi!

Alles in allem bleibt zu sagen, dass Nomme Kalju hier über den stärkeren Kader verfügt und ich sie eigentlich in Estland momentan als 5.stärkste Mannschaft sehe!
Zudem Paide auswärts noch zu schlecht!
Auf der Homepage von Nomme wird auch das gute Wetter am Samstag(bis zu 20°C) angesprochen / Da machts dem Brasilianer Felipe Nunes gleich mehr Spaß zu treffen!

3-Weg Nomme Kalju q1.70 bwin 7/10

Schweden, Orgryte - AIK

Orgryte das schlechteste was derzeit in der Allsvenskan spielt, 4 Spiele 4 Niederlagen bei 1:12 Tore, Abwehr ist total mies, zudem heute die beiden Starpspieler verletzt, Allback und Santos.
AIK derzeit ganz gut drauf, letze Woche 3:2 bei Brommapojkarna gewonnen.
AIK das typische Under Team, sonst nur 1:0 gewonnen bzw einmal 1:0 verloren.
Ozkan und Burgic heute auch wieder fit, denke hier wird AIK mit 1:0 oder 2:0 gewinnen.
Werd den Sieg auch etwas höher spielen.

AIK @ 1.85 Pinnacle (7/10)

Ledi schrieb:
Schweden, Orgryte - AIK

Orgryte das schlechteste was derzeit in der Allsvenskan spielt, 4 Spiele 4 Niederlagen bei 1:12 Tore, Abwehr ist total mies, zudem heute die beiden Starpspieler verletzt, Allback und Santos.
AIK derzeit ganz gut drauf, letze Woche 3:2 bei Brommapojkarna gewonnen.
AIK das typische Under Team, sonst nur 1:0 gewonnen bzw einmal 1:0 verloren.
Ozkan und Burgic heute auch wieder fit, denke hier wird AIK mit 1:0 oder 2:0 gewinnen.
Werd den Sieg auch etwas höher spielen.

AIK @ 1.85 Pinnacle (7/10)

Stimm dir zu hab das Spiel auch schon genommen, noch einige Rand infos:

Auf seiten von Örgryte werden heute Marcus Allbäck, Alvaro Santos, Peter Abrahamsson ausfallen.
Der Ausfall von Abrahmsson ist eher unwichtig, da mit Coe (FC Kopenhagen) ein Torhüter geholt wurde.

Auf seiten von AIK fehlt heute Kevin Walker, Tomi Maanoja, Nicklas Bergh, Kenny Pavey

Possible starting eleven Örgryte:

N.Coe

T. Von Brömsen - D. Jonsson - D. Leinar - R. Jonsson

E. Gustafsson - P. Zavadil - D. Ervik - A. Mellqvist - Alex

M. Anderberg

Possible starting eleven AIK:

D. Öhrlund

M. Jonsson - P. Karlsson - J. Hooiveld - N. Johansson

V. Lundberg - J. Ortiz - P. Bengtsson - Martin Kayongo-Mutumba

I. Obolo - M. Thorstensson

Quelle: Scandifootball

Süperlig Türkei: Hacettepespor - Istanbul Büyüksehir 13.00 25.04.09

16. Istanbul Büyüksehir 30 27:39
18. Hacettepespor 16 18:52

Hier trifft der Tabellenletzte gegen den Vorletzten. Hacettepespor schon fast abgestiegen. Büyüksehir muss das Spiel unbedingt gewinnen um nicht abzusteigen, weil sonst wird es eng. Am Sonntag haben sie gegen Galatasaray zu Hause mit 0-1 verloren. Sie haben gut mitgehalten. Diese Mannschaft hat es gar net verdient da unten mitzuspielen. Gegen die großen Teams haben die hervorragende Leistungen gezeigt, gegen schwächere Teams nicht so. Jetzt müssen sie alles tun um zu gewinnen. Aus den letzten 5 Spielen holte man 1-2-2. Hacettepespor aus den letzten 5 Spielen 0-1-4.

Büyüksehir win 2,00 Bwin 6/10

Edit: Qouten stark gesunken zur Zeit 1,58

Frankreich Ligue 1

Olympique Lyon - Paris Saint Germain 1 @ 1,8 Interwetten 6/10

Olympique Lyon steht vor einem absoluten Pflichtsieg im Spitzenspielder Ligue 1. Denn gegen den Erzfeind Paris Saint Germain hilft derMannschaft von Trainer Claude Puel nur ein voller Erfolg, sonst gehteine höchst erfolgreiche Ära des französischen Klubfussballs zu Ende.Im Moment liegt man 4 Punkte hinter Tabellenführer Olympique Marseille.Ein weiterer Punkteverlust ist hier nicht mehr drinnen, sonst kannMarseille den Sekt zur Titelfeier kaltstellen.

Doch daran glaube ich nicht. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Teamsdie sich auf ihreren Lohrbeeren ausgeruht haben hat Lyon von Saison zuSaison immer wieder den Kader verändert und junge hungrige Spielerdazugeholt. Zugegeben oft auf zwangsläufig, da Leistungsträger wieMalouda oder Diarra einfach nicht auf Dauer gehalten werden konnten.Trotzdem hat man noch immer einen sehr starken Kader. Meiner Meinungnach klar stärker als jener vom PSG. Dazu sind alle wichtigen Spielerfit und Trainer Puel kann bis auf den angeschlagenden Sidney Gouvou ausdem Vollen schöpfen.

Der PSG spielt die beste Saison seit Jahren. Ging es im Vorjahr nochbeinhart gegen den Abstieg trägt der Verjüngungsprozess jetzt Früchte.Man hat eine sehr junge Mannschaft aufgebaut, die mit einigenKlassenspieler wie Makelele verstärkt wurde. Man ist im Moment einenPunkt hinter Lyon und hofft insgeheim auch noch etwas auf den Titel.Realistischer dürfte allerdings sein versuchen die Champions-League zuerreichen.

Fazit: gewinnt Lyon hier nicht dann gehen die goldenen Jahre des Klubszu Ende. Das wissen alle. Spieler, Trainer, Präsident und Fans. DasStadion ist längst ausverkauft die Beudetung ist jedem klar. Daherspiele ich den Heimsieg zu 1,8 bei Interwetten um 6/10 an.

ranshofner schrieb:
Frankreich Ligue 1

Olympique Lyon - Paris Saint Germain 1 @ 1,8 Interwetten 6/10

Olympique Lyon steht vor einem absoluten Pflichtsieg......

Fazit: gewinnt Lyon hier nicht dann gehen die goldenen Jahre des Klubszu Ende. Das wissen alle. Spieler, Trainer, Präsident und Fans. DasStadion ist längst ausverkauft die Beudetung ist jedem klar. Daherspiele ich den Heimsieg zu 1,8 bei Interwetten um 6/10 an.

ganz schön hoher Stake für eine Mannschaft mit so einer schlechten Form, oder galt Dein Argument des Siegen müßens etwa die letzten Runden nicht?
oder hatte Lyon unzählige wichtige Ausfälle zu verkraften? nicht das ich wüßte!
übrigens hat Lyon nur 2 der letzten direkten Begegnungen gegen Paris gewonne, und dass obwohl wie Du schon sagtest Paris bei Gott keine Spitzenmannschaft war die letzten Jahre.
ich wünsch Dir, dass Dein Pick durchgeht, weil ich leider auf Lyon Meister bin, und dadurch, dass 2 Mannschaften vor Lyon stehen auch nicht absichern kann.

SCF.MoD schrieb:

Das Problem ist immer ob die dann noch nach unten korrigiert wird oder ob evenutell noch andere Buchmacher mit einer höheren Quote rauskommen!

Nomme Kalju 2008 aufgestiegen und dank eines Geldgebers sich auch gleich in der Liga etablieren können, unter anderem mit 2 frischen Brasilianern!
2008 auf nem guten 5.Platz abgeschlossen und da TVMK pleite ist sind sie in diesem Jahr sogar bei der Baltic League, wo es gegen die Clubs aus Litauen und Lettland geht, dabei!

2009 läufts allerdings alles andere also gut, nach 7 Spieltagen nur 7 Punkte und auch nur 7 Tore; zuletzt mit 3 Niederlagen am Stück!
Ich denke trotzdem, das der momentane Tabellenplatz die Stärke des Teams nicht wiederspiegelt. Man hat schon gg alle großen 4 (Flora, Levadia, Trans, Sillamae) gespielt und hier 0 Punkte geholt.
Mit etwas mehr Konzentration wäre aber durchaus der eine oder andere Punkt mehr drinn gewesen:

Gegner am Samstag ist der Aufsteiger aus Paide, der ebenfalls 7 Punkte auf dem Konto hat, aber mit -11 das schlechtere Torverhätnis.
Alle 7 Punkte wurden bislang zu Hause eingefahren. Auswärts 0 Punkte und 0:14 Tore!
Die Leistungen zuletzt ok mit einem 3:1 gg den Tabellenletzten Maag Tartu und einem knappen 0:1 in Viljandi!

Alles in allem bleibt zu sagen, dass Nomme Kalju hier über den stärkeren Kader verfügt und ich sie eigentlich in Estland momentan als 5.stärkste Mannschaft sehe!
Auf der Homepage von Nomme wird auch das gute Wetter am Samstag(bis zu 20°C) angesprochen / Da machts dem Brasilianer Felipe Nunes gleich mehr Spaß zu treffen!

Nordicbet jetzt mit den Quoten draussen und die geben für den 3-Weg q1.18 un fürs Handicap nur 1.57!!!!

Also ich leg nochmal 5/10 bei Unibet zu 1.60 nach!

SCF.MoD schrieb:

Tammek Tartu - Kuressaare / Tip 2 @ 1,55

Ich habe mal eine Frage an dich, du scheinst dich ja mit der Liga auszukennen, das Spiel Tammeka Tartu - Kuressaare, es spielt der Letzte (0 Punkte, 3:31 Tore) gegen den 7 (7 Punkte 7:12 Tore), das ganze ist quotiert mit 1,55 auf Sieg Kuressaare und 2,3 HC Sieg (Dorobet).

Ich hab es vorhin einfach nur rein optisch mal gespielt, so von der Konstellation her scheinen mir die Quoten ja Weltklasse zu sein.

Also ich sehe Maag Tartu nicht ganz so abgeschalgen, wie es die Tabelle momentan aussagt! Was ich so von ihnen gesehen habe, gibts große Probleme bei Ecken und sonstigen hohen Bällen, ausserdem stellen sich die Stürmer manchmal an wie irgendwelche "Bauernligakicker"! Wenn sie ihre Chancen mal nutzen würden, hätte es sicher schon den einen oder anderen Punkt gegeben!

Bei Kuressaare muss ich dir recht geben, die spielen teilweise wirklich klasse. Meistens recht torarm gg Kalev Silamae und Flora Tallinn jeweils 1-0 gewonnen. Was mich etwas unschlüssig stimmt, ist das es dann doch immer wieder so Ergebnisse wie letzte Woche 0-3 zu Hause gg Viljandi gibt!

Kuresaarre momentan auf jeden Fall das stärkere Team. Ich rechne hier eher mit einem torarmen Spiel, auch wenn die Partie heute live im Fernseh übertragen wird!

Wenn dann musste q1.67 bei Ladbrokes oder 1.65 bei Nordicbet nehmen die sin mMn schon spielbar!

Ein both to score NO hab ich leider noch nirgends gefunden, falls es jemand entdeckt kann er mir ja mal ne PM schreiben!

Türkcell Süperlig Sa. 15:15 Uhr

Sivasspor - Trabzonspor

Türkei: Süper Lig

2005/2006 6. Spieltag: Fr 16.09.2005 19:00 Sivasspor - Trabzonspor 2:1

2005/2006 23. Spieltag: So 26.02.2006 15:00 Trabzonspor - Sivasspor 0:0

2006/2007 14. Spieltag: So 19.11.2006 14:00 Sivasspor - Trabzonspor 1:0

2006/2007 31. Spieltag: Fr 04.05.2007 19:00 Trabzonspor - Sivasspor 2:0

2007/2008 1. Spieltag: So 12.08.2007 17:45 Trabzonspor - Sivasspor 0:3 *

2007/2008 18. Spieltag: So 13.01.2008 14:00 Sivasspor - Trabzonspor 2:0

2008/2009 12. Spieltag: So 23.11.2008 14:00 Trabzonspor - Sivasspor 0:0 (0:0)

2008/2009 29. Spieltag: So 26.04.2009 Sivasspor - Trabzonspor --

* Das Spiel wurde beim Stand von 0:0 wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen und dann mit 0:3 gewertet

Lediglich eins von den sieben Begegnungen endete Over 2,5
Sivasspor sogar von den letzten 12 Ligaspielen nur ein einziges Over 2,5 (4:2 Fenerbahce)
In 14 von den 28 absolvierten Spielen, endete die Halbzeit X.
Die Abwehr von Sivas gehört zu der besten der Liga, man ließ lediglich 19 Treffer zu.

Mein Tipp:

Under 2,5 1,70 @pagobet

HZ X 2,10 @bet365

Slowakei, 25.04.09, 14.00 Uhr

Artmedia Bratislava - Spartak Trnava 1 @ 2.30 Bet365 5/10

Nur kurz, da das Spiel gleich beginnt. Vorjahresmeister Artmedia nach diversen Zwischenfällen mit einer katastrophalen Hinrunde, aber in der Rückrunde spielen sie groß auf. Heute empfangen sie Trnava, die im Moment auf Rang 3 nur 2 Punkte hinter Kosice liegen. Im letzten Auswärtsspiel aber verloren sie 0:1 bei Ruzomberok, Artmedia konnte sich dort unter der Woche mit 3:1 im Pokal durchsetzen. Erschwerdend kommt aber heute hinzu, dass Trnava heute auf 5 wichtige Spieler verzichten muss, von daher für mich hier klar die 1 zu spielen.

Bayern1 schrieb:
Slowakei, 25.04.09, 14.00 Uhr

Artmedia Bratislava - Spartak Trnava 1 @ 2.30 Bet365 5/10

Nur kurz, da das Spiel gleich beginnt. Vorjahresmeister Artmedia nach diversen Zwischenfällen mit einer katastrophalen Hinrunde, aber in der Rückrunde spielen sie groß auf. Heute empfangen sie Trnava, die im Moment auf Rang 3 nur 2 Punkte hinter Kosice liegen. Im letzten Auswärtsspiel aber verloren sie 0:1 bei Ruzomberok, Artmedia konnte sich dort unter der Woche mit 3:1 im Pokal durchsetzen. Erschwerdend kommt aber heute hinzu, dass Trnava heute auf 5 wichtige Spieler verzichten muss, von daher für mich hier klar die 1 zu spielen.

FT 0:0
, trotz roter Karte für die Gäste in der 28. Minute kann Artmedia das Spiel nicht für sich entscheiden, Pick verloren.

25.04.2009 - 20:45 - Heracles vs PSV

Heracles konnte das letzte Spiel beeindruckend mit 4:0 gegen NAC Breda zu Hause gewinnen.
Durch die 3 Punkte stehen sie auf Platz 13 und auf die Relegationsplätze haben sie 4 Punkte Vorsprung. Nächste Woche haben sie ein Auswärtsspiel gegen Vitesse und am letzten Spieltag empfangen sie dann noch den FC Utrecht. Im eigenen Stadion haben sie eine ordentliche 6-6-3 Bilanz. Der PSV Eindhoven ist super in Form. Die letzten 4 Spiele haben sie alle gewonnen und dabei auch nur 2 Tore kassiert beim Spitzenspiel letzte Woche gegen Ajax. Dank der vollen Punkteausbeute aus den letzten Spielen und dem eindeutig besserem Torverhältnis konnten sie an Heerenveen vorbeiziehen und belegen nun wieder den 4.Platz der zur Quali für die Europa-League nächstes Jahr verhilft. Sie dürfen sich in den letzten Spielen nun keinen patzer mehr erlauben und so wie sie derzeit drauf sind glaube Ich das sie Heute keine Probleme haben werden um die 3 Punkte mitzunehmen.

PSV AHC-1 @ 1.95 5Dimes 5/10

SCF.MoD schrieb:
SCF.MoD schrieb:

Nordicbet jetzt mit den Quoten draussen und die geben für den 3-Weg q1.18 un fürs Handicap nur 1.57!!!!

Also ich leg nochmal 5/10 bei Unibet zu 1.60 nach!

3:0 Sieg 2 Treffer von Felipe Nunes wunderbar

Hertha_Fan91 schrieb:
25.04.2009 - 20:45 - Heracles vs PSV

Heracles konnte das letzte Spiel beeindruckend mit 4:0 gegen NAC Breda zu Hause gewinnen.
Durch die 3 Punkte stehen sie auf Platz 13 und auf die Relegationsplätze haben sie 4 Punkte Vorsprung. Nächste Woche haben sie ein Auswärtsspiel gegen Vitesse und am letzten Spieltag empfangen sie dann noch den FC Utrecht. Im eigenen Stadion haben sie eine ordentliche 6-6-3 Bilanz. Der PSV Eindhoven ist super in Form. Die letzten 4 Spiele haben sie alle gewonnen und dabei auch nur 2 Tore kassiert beim Spitzenspiel letzte Woche gegen Ajax. Dank der vollen Punkteausbeute aus den letzten Spielen und dem eindeutig besserem Torverhältnis konnten sie an Heerenveen vorbeiziehen und belegen nun wieder den 4.Platz der zur Quali für die Europa-League nächstes Jahr verhilft. Sie dürfen sich in den letzten Spielen nun keinen patzer mehr erlauben und so wie sie derzeit drauf sind glaube Ich das sie Heute keine Probleme haben werden um die 3 Punkte mitzunehmen.

PSV AHC-1 @ 1.95 5Dimes 5/10

2:0 für PSV. Pick ist durch

Turqo schrieb:
Süperlig Türkei: Hacettepespor - Istanbul Büyüksehir 13.00 25.04.09

16. Istanbul Büyüksehir 30 27:39
18. Hacettepespor 16 18:52

Hier trifft der Tabellenletzte gegen den Vorletzten. Hacettepespor schon fast abgestiegen. Büyüksehir muss das Spiel unbedingt gewinnen um nicht abzusteigen, weil sonst wird es eng. Am Sonntag haben sie gegen Galatasaray zu Hause mit 0-1 verloren. Sie haben gut mitgehalten. Diese Mannschaft hat es gar net verdient da unten mitzuspielen. Gegen die großen Teams haben die hervorragende Leistungen gezeigt, gegen schwächere Teams nicht so. Jetzt müssen sie alles tun um zu gewinnen. Aus den letzten 5 Spielen holte man 1-2-2. Hacettepespor aus den letzten 5 Spielen 0-1-4.

Büyüksehir win 2,00 Bwin 6/10

Edit: Qouten stark gesunken zur Zeit 1,58

2-1 Hacettepespor

holland ehrendivision 14:30Uhr

holland ehrendivision 14:30Uhr

AJAX - AZ 1

Ganz klar! Ajax Heimsieg gegen AZ! Habe ich eben bei expekt noch für 1,8 eingepackt!

Gründe:

1. AZ schon Meister, keine große Motivation mehr und viel Feierei gehabt!

2. Ajax muss gewinnen wenn sie sich platz 2 sichern wollen, da direkter championsleagueplatz!

3. Ajax letztes spiel zu hoch gegen psv verloren, d.h. wiedergutmachung!

4. Toptorjäger bei AZ gesperrt!

5. Twente samstag nur x gespielt und punkte gelassen, so kann ajax auf platz 2 vorstoßen!

6. wichtige spieler bei ajax alle dabei und volles haus zuhause!

reichen euch diese 6 gründe? nehmt die quote mit, wird noch ordentlich fallen denke ich!

Griechenland Super League Sonntag 18:00 Uhr

Levadeiakos-Larisa Tipp: Both to Score Quote: 2,00 Anbieter: Expekt Einsatz: 5/10

(Wer eine bessere Quote findet bitte melden.)

Letzter Spieltag in Griechenland und es geht nur noch um den letzten Playoffplatz zwischen Larisa und Aris, alle anderen wichtigen Platzierungen sind schon sicher eingenommen worden.

Dementsprechend auch die Quoten in diesem Spiel, da es nur für Larisa noch um etwas geht, sie werden sicherlich die 3 Punkte einfahren und fünfter werden, jedoch denke ich nicht, das sie zu Null siegen werden.Levadeiakos zuhause immer unangenehm zu spielen und werden zumindest 60 Minuten lang mitspielen und danach etwas zurückschalten, in diesen 60 Minuten sollte sicher ein Tor machbar sein, gegen ein defensiv nicht immer so solide stehendes Larisa. Am Ende sollte ein 1:2,1:3 oder 2:3 auf der Anzeigetafel stehen und somit auch ein B2S.

2,00 sicherlich nicht gerade eine Topquote,gibt sicher irgendwo eine bessere, aber habe bisher keine Online gefunden, Offline habe ich eine 2,45 gefunden, aber nur mit 3er Kombi Pflicht.Daher auch nur 5/10 aufs B2s da die 2,00 nicht gerade überwältigend sind.

B Ethniki Montag 15:00 Uhr

Kalamata-Anagennisi Karditsas Tipp: Over 2,5 Quote: 2,40 Anbieter: Expekt Einsatz: 4-5/10

Kalamata hat den Klassenerhalt fast sicher und benötigt nur noch 1-2 Punkte um auf Nummer sicher zu gehen, wieso also nicht gegen einen direkten Mitkonkurrenten wie es Karditsa einer ist.Jedoch ist mir die Motivation im Team nicht bekannt, daher werde ich von einem 1X mal absehen und das Over spielen.

Karditsa ist defensiv eine der schlechtesten Mannschaften der Liga, mit Kastoria eigentlich die schlechteste.Wenn man hier siegen will, dann wird man 2 eigene Tore benötigen und daher ist die Overquote ansehnlicher als die Quote auf einen Auswärtssieg, hinzu kommt, das es zwischen beiden Teams keine großartige Verbindung gibt und somit ein "Geschenk" von Seiten Kalamatas wegfällt, hier wird offen gespielt, ohne Absprachen.Wenn es ein Auswärtssieg wird, dann wird es auch ein Over, schließe hier ein zu Null von Karditsa aus und auch ein Sieg der Gäste ist weit von einem unrealistischen Ergebnis entfernt, daher finde ich das Over zu 2,40 interresant und spiele es mit 4-5/10 an.

Viel Glück an alle Nachtipper!

osfp87 schrieb:

Levadeiakos-Larisa Tipp: Both to Score Quote: 2,00 Anbieter: Expekt Einsatz: 5/10

Letzter Spieltag in Griechenland und es geht nur noch um den letzten Playoffplatz zwischen Larisa und Aris, alle anderen wichtigen Platzierungen sind schon sicher eingenommen worden.

Die andere Mannschaft,die auf Platz 5 scharf ist,ist
ARIS SALONIKI - Panthrakikos
Nun ist die Quote für Aris lächerlich @1,15
HC wird natürlich nicht angeboten,weil alle davon ausgehen,
das Aris hoch gewinnt !
Was passiert aber,wenn die in Saloniki hören,das Larisa 3:1
führt !?
Nehme dann mal small:
x2 Panthrakikos @4,2 (bet365)

Mr.Arrogance schrieb:
osfp87 schrieb:

das Aris hoch gewinnt !
führt !?
Nehme dann mal small:

also das HC für Aris wird bei b365 schon angeboten...

Mr.Arrogance schrieb:
osfp87 schrieb:

das Aris hoch gewinnt !
führt !?
Nehme dann mal small:

Sicherlich keine falsche Denkweise, aber wenn Aris schnell 1:0 führt, dann denke ich nicht das Panthrakikos noch ausgleichen wird, egal wie es in Larisa steht, dafür müsste Aris den Ball schon selber im eigenen Tor versenken.Panthrax wird sich auch kein Bein mehr ausreissen.

@ egon

Danke

NK Zadar - Hajduk Split / Sieg Hajduk 1,35

Ist wohl ein sicherer Sieg der Mannschaft aus Split, Zadar ist eine Art Ableger von Hajduk, in Zadar sind ein ganzer Haufen Hajdukspieler geparkt worden, die Mannschaften schanzen sich schon seid Jahren je nach Situation die Punkte zu.

Hajduk kann Meister werden, dazu muss gewinnen da Dinamo Zagreb einen Punkt vor ist also ist heute mal wieder mit dem Punkten dran, ausserdem ist es Zadar lieber wenn Hajduk Meister wird, mann hasst Dinamo Zagreb hier.

ICh werde das ganze einem Sieg Basel`s kombinieren (in Vaduz - 1,35)

Eine andere schöne Wette die ich gefunden habe erscheint mir

Norrköpping - AIK Solna / Sieg Solna @ 1,85

Norrköpping scheint nach dem Abstieg alles verkauft zu haben was taugt, in der 2 Liga findet man sich auf dem letzten Platz wieder. AIK immerhin ein Titelkandidat der auch ordentlich in die Saison gestartet ist.

soweit ich gelesen habe werden von Seiten AIK`s auch keine Spieler geschont, Norrköpping mit 4 Ausfällen (laut HP)

Mr.Arrogance schrieb:
das Aris hoch gewinnt !
führt !?
Nehme dann mal small:

Was ist denn in Griechenland wieder los ?

3 Rote Karten beim Spiel von Larisa
in der 90.Minute
Und Aris macht mal ebend 2 Tore in der 90.Minute !
2 Tore in der 90 Minute zum 3:2 !
Laut Kicker ist das Spiel von Larisa wohl noch im Gange...
Da hat sich Aris gedacht...

gANZ krummes Spiel dieses Levadiokos - Larissa, hatte over 2,5 gespielt, Larissa hat (es sah sehr sehr stark nach Absicht aus) mehrere 100% Chancen ausgelassen, alleine vorm tor und der Stürmer schiesst ins Aus, Kopfball aus 4metern entfernung wird zum Rückpass oder jeder Angriff wird ab 10m hinter der Mittellinie im Stehen ausgeführt.

Übrigens hat ein Larissaspieler nach der roten Karten seine Spieler abgeklatscht und dem Schiri (nicht zynisch sondern freundschaftlich) die Hand gegeben